Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe festgestellt, dass mein ausgetauschter MUR Concealer gar nicht mehr so voll ist. Könnte also auch noch leer sein. Dann hab ich bei mir nur noch einen und könnte mir den FitMe wieder holen.
    Mir ins PP kommen nächstes Jahr Nagellacke, da muss ich mal schauen, ob ich das wie mit den Mascara mache und wöchentlich wechsel. Aber hier muss ich auch erst mal schauen, was weg kann, weil nicht mehr gut.

  2. #602
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Wow Len, dann hast Du ja bald Dein ganzes Project geschafft. Weißt Du schon was Du 2019 leeren willst ? Wieviel Produkte nimmst Du Dir dann vor ?
    Bin auch echt happy, hätte die Sachen mit Sicherheit nicht so viel verwendet, wenn das Projekt nicht wäre.
    Ich muss mir das mal überlegen, weiß noch nicht mit welchem System ich da ran gehe.
    Kommt auch drauf an, ob wir uns einen Zeitraum festlegen und wie lange der ist?
    Wisst ihr da schon was? :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Valium, die Liste kommt, aber erst im Laufe des Januars, davor schaff Ichs nicht :(

  3. #603
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ihr lieben Beauties ich wünsche euch allen schöne und gemütliche Weihnachten mit euren Lieben

  4. #604
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten

  5. #605
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Auch von mir frohe Weihnachten!

  6. #606
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ein schönes Fest euch allen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #607
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Frohe Weihnachten auch von mir

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  8. #608
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Frohe Weihnachten liebe Beauties!!!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #609
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Euch allen ein frohes Fest !!!

  10. #610
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ein schönes Weihnachtsfest auch von mir
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  11. #611
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Auch von mir frohe Weihnachten für euch und eure Lieben :)

  12. #612
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab keine feste Liste bisher, aber ich habe dieses Jahr auch schon viel aufgebraucht und weniger nachgekauft.

    Ich schlage mich aber auch nicht mit Fehlkäufen herum... funktioniert ein Shampoo nicht für meine Haare wird damit geduscht, als Rasierhilfe oder zuletzt zum Klo reinigen zweckentfremdet. Im Zweifelsfalle schmeiße ich es auch eher weg oder verschenke es, bevor ich z.B. ewig der trockenen Haut entgegencreme, die etwas ggf verursacht.
    Ich brauche auf im Rahmen des möglichen und sinnvollen und kaufe bewusster nach...

    Vielleicht mache ich für dekorative Kosmetik aber auch eine Liste

    Habt schöne Weihnachten unreinen guten Rutsch!

  13. #613
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    22

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Hallo zusammen und zunächst einmal: Frohe Weihnachten!

    Ich lese immer gerne bei Euch mit und habe mir schon einiges abschauen können.

    Was ich zu diesem Thema hier beisteuern kann ist ein Tipp zur "Inventur".
    Benutze immer auf allen technischen Geräten die App "One Note" von Microsoft. Da kann man mehrere Notizbücher mit Unterkategorien, etc. erstellen und man hat immer alles griffbereit.
    War bei mir schon öfter mal praktisch, wenn ich in einem Drogeriemarkt stand und mir bspw. ein Nagellack, etc. gefiel. Ich konnte mit Hilfe meines Mobiltelefons einfach ins entsprechende Notizbuch gehen und sehen, dass ich den bereits hatte.
    Oder ich kann etwas aufbrauchen und dann löschen. Dann wird das auch auf allen anderen Geräten aktualisiert, da es sich wohl bei One Note um eine Cloud handelt oder wie man das nennt.
    Das Abstreichen der einzelnen Posten motiviert auch ungemein. :)

    Eigentlich inventarisiere ich da mittlerweile alles mit. Von Teesorten bis hin zu Sämereien, etc.
    Erstelle auch alle möglichen Listen mit der App.

  14. #614
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Der MUR Concealer ist jetzt auch leer, bzw so fest, dass ich den nicht mehr wirklich benutzen kann. Jetzt habe ich hier tatsächlich nur noch einen und werde mir den FitMe nachkaufen.

  15. #615
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe einen Concealer Stift, ähnlich wie ein Kajal. Der überlebt mich noch . Es ist aber mein einziger, also eigentlich okay.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #616
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    @Blaui, ich vertrau mal was Du sagst 5 Monate für einen Blush :D
    Das rumlaufen wie ein Clown kann ich mir vorstellen & es tut sich einfach mal nix.
    So seh ich das auch.. mir doch egal ob ein Puder 60€ kostet, wird ja eh niemals leer :D

    Du beschreibst es nicht schlecht!
    An sich ist jeder Tag an dem man sich auch nur annähernd unpassend schminkt wirkliche Vergeudung!
    Aber auch ich Versuch mich 2019 an den aussortierten Produkten -wenn’s klappt okay wenn es mich zu sehr stresst wandert die ganze Tüte ins sozialkaufhaus, Feierabend
    (Für den Punkt waren etliche Schritte und Verzweiflung notwendig sag ich Dir..)
    Was heißt Vergeudung? Es ist nur Schminke und wenns nicht gefällt, wäscht mans wieder ab. Schminken ist nunmal ne Art Handwerk und man muss lernen damit umzugehen. Sein wir ehrlich: am Ende landet die Deko entweder im Abfluss oder im Mülleimer und da ist es mir persönlich lieber dass ich die Sachen auch benutze. In den letzten Jahren ist die Menge aber immer weniger geworden. Ich habe lieber Sachen von denen ich weiß dass sie mir stehen und ich quasi blind zugreifen kann als die angesagtesten und neuesten Produkte. Ich liebäugle ja mit dem Essielack in "Lieblingsmensch"- tolle Farbe aber ich würde ich ihn nicht tragen.

  17. #617
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Huhu ihr Lieben hättet ihr alle schöne Weihnachten?
    Ich werde nächstes Jahr in meinem PP Projekt mal überwiegend Deko rein nehmen.
    Pflege ist bei mir inzwischen alles OK. Habe meine Inventur fast fertig.
    Nur noch Kajalstifte, Lidschatten und Lidschattenstifte.

  18. #618
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Was heißt Vergeudung? Es ist nur Schminke und wenns nicht gefällt, wäscht mans wieder ab. Schminken ist nunmal ne Art Handwerk und man muss lernen damit umzugehen. Sein wir ehrlich: am Ende landet die Deko entweder im Abfluss oder im Mülleimer und da ist es mir persönlich lieber dass ich die Sachen auch benutze. In den letzten Jahren ist die Menge aber immer weniger geworden. Ich habe lieber Sachen von denen ich weiß dass sie mir stehen und ich quasi blind zugreifen kann als die angesagtesten und neuesten Produkte. Ich liebäugle ja mit dem Essielack in "Lieblingsmensch"- tolle Farbe aber ich würde ich ihn nicht tragen.
    Das meinte ich. Jeder Tag an dem man sich mit unpassenden Tönen etc schminkt und etwas passendes vorhanden ist, ist Vergeudung.
    Es ging mir nicht um die Technik.
    Bei den vorhandenen Mengen hier, ist es glaub oft schwierig sich zu entscheiden & genau an diese beauties ging mein Kommentar.

    Ist doch toll, wenn Du passende Produkte gefunden hast und blind danach greifen kannst :)

  19. #619
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir kommen auf jeden Fall Nagellacke ins PP. Die benutze ich selten, weil ich zu faul bin. Bei Pflege sieht es ganz gut aus. Haare könnten demnächst ein Problem werden, weil mich das Urtekram Aloe Vera jetzt nicht so überzeugt und ich schon wieder nach anderen Sachen schaue...

  20. #620
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    So das 1. Produkt vom Projekt ist heute weg die Chanel 4er Proben

    Meine Liste mit 20 Produkten für das PP ab 01.01.2019


    2 Lippenstifte La Roche Posay
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lippies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Ich habe mir überlegt jeden 1. des Monats aufgebrauchte Produkte durch andere Produkte zu ersetzten.
    So dass ich immer 20 Produkte im PP habe.
    Geändert von Katschu (05.01.2019 um 23:12 Uhr)

  21. #621
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Meine Liste mit 20 Produkten für das PP ab 01.01.2019

    2 Lippenstifte La Roche Posay
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lippies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Ich habe mir überlegt jeden 1. des Monats aufgebrauchte Produkte durch andere Produkte zu ersetzten.
    So dass ich immer 20 Produkte im PP habe.
    20 Produkte sind überschaubar :)
    Bekommst Du die denn jeweils zu Ende?
    Katschu, hast Du sonst keine Baustelle? :O

  22. #622
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja ich möchte da einiges leer bekommen. Und immer am 1. eines Monats wieder mit anderen Produkten ergänzen.
    Habe mir mal einige Kajal mit reingenommen die schon kürzer sind, Kajal hab ich viele. Lidschatten unzählige und auch noch einige Lidschatten Stifte. Mascaras auch mehr als genug. Lippies jede Menge. Deko wird halt einfach nicht schnell leer. Deshalb lege ich den Fokus auf Deko. Puder u. Fondis will ich auch irgendwie mal leer haben.
    Macht ihr den das Projekt komplett für 1 Jahr?
    Da würde bei mir die Motivation nach lassen.
    Ich denke dass für mich 20 Sachen übersichtlich sind und auch einiges komplett aufgebraucht wird.
    Und da immer wieder wenn was leer wird was anderes ins Projekt kommt, ist das nicht langweilig. Und das Zeitfenster ist nicht so lang. Also monatlich ist für mich ein nahes Ziel. Bei 1 ganzen Jahr als Ziel verläuft das bei mir.
    Lidschatten nehme ich nach Lust und Laune extra dazu. Wenn dann mal einer das Pfännchen hat, da kommt er hier mit ins PP.

    Wie habt ihr denn vor das Projekt anzugehen?
    Geändert von Katschu (27.12.2018 um 23:25 Uhr)

  23. #623
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Baustellen sind 41 Haarprodukte, aber davon viel LP und die sollen am Besten gar nicht leer werden

    Dann die Nagellacke... Da habe ich aber nicht immer Lust drauf.

    Pflege für Körper und Gesicht habe ich im Griff. Ebenso meine Parfums. Parfum trage ich täglich. Bekam ein tolles zu Weihnachten und hatte 3 im Adventskalender. Alle anderen trage ich immer im Wechsel

  24. #624
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich möchte euch noch was fragen, ich habe ja alle meine Sachen in ner Excel Tabelle erfasst.
    Nur Kajals, Lidschattenstifte und vor allem Lidschatten da traue ich mich einfach nicht dran. Das ist einfach zuviel.
    Habe einen Schminkkoffer und auch in Kosmetiktäschchen überall Lidschatten. Einzelne oder kleine Paletten, auch große.
    Wie zählt ihr Lidschatten? Jeden einzeln auch die in Paletten einzeln?
    Die ganzen Lippenstifte zu zählen hatte ich mich auch lange davor gedrückt. Aber die habe ich jetzt so ziemlich alle. Aber in dem Koffer sind auch noch welche, die ich vergessen hatte. Na ja. Hab ja jetzt mal 2 im Projekt. Im letzten Projekt hatte ich ja 2 Glosse komplett leer gemacht. Der Deko geht es an den Kragen

  25. #625
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch noch was fragen, ich habe ja alle meine Sachen in ner Excel Tabelle erfasst.
    Nur Kajals, Lidschattenstifte und vor allem Lidschatten da traue ich mich einfach nicht dran. Das ist einfach zuviel.
    Habe einen Schminkkoffer und auch in Kosmetiktäschchen überall Lidschatten. Einzelne oder kleine Paletten, auch große.
    Wie zählt ihr Lidschatten? Jeden einzeln auch die in Paletten einzeln?
    Die ganzen Lippenstifte zu zählen hatte ich mich auch lange davor gedrückt. Aber die habe ich jetzt so ziemlich alle. Aber in dem Koffer sind auch noch welche, die ich vergessen hatte. Na ja. Hab ja jetzt mal 2 im Projekt. Im letzten Projekt hatte ich ja 2 Glosse komplett leer gemacht. Der Deko geht es an den Kragen
    Vorab: LP zählt nicht im Bunker :D
    Bis zu meiner Renovierung hatte ich eine Kommode, mein schminkplatz.
    1. Schublade Bronzer, 2. HL, 3. e/s, 4. Lippen
    Ich könnte zählen mach ich aber nicht. Aktuell ist alles in Kisten, je nach Kategorie:)

    Vielleicht ist es bei mir etwas verwirrend mit dem ganzen Jahr.. ich versuche dadurch mit System meinen Pflege-Bunker zu minimieren.
    Bei der Deko bin ich ja noch meilenweit von einem Pan entfernt, da hab ich so ausgewählt:
    Foundation passt halbwegs im Alltag
    Concealer kippt langsam
    Puder, bakeup vorhanden
    Bronzer soll bitte leer werden
    HL flüssig kippen sicher demnächst
    HL sind tragbar aber bräuchte ich nicht mehr in meiner Sammlung
    Kajal könnte mal benutzt werden nach 15 Jahren :D
    Blush, ist halt dabei wohl ich kein Blush mehr will ;)
    Der Rest ist sowieso in meiner Routine

    Deko werd ich solang aus dem PP nutzen bis ich keine Lust mehr hab
    In meiner PP Kiste wartet noch etliches zum austauschen
    Ein wirkliches System hab ich da noch nicht. 1x die Woche schmink ich mich vermutlich mit meinen HGs *.*

    Habe ich mich iwie verständlich ausgedrückt? :D
    (Und ich muss nochmal betonen, ich habe absolut keine Ahnung wie lang auch nur 1 Produkt bei täglicher Anwendung reicht..)

  26. #626
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bisher ist noch nichts weiter leer geworden, die Flüssigseife schaffe ich aber noch dieses Jahr.
    Da ich No Buy leider nicht ganz geschafft habe, wird der Januar wirklich nur zum nachkaufen genutzt werden. Und auch hier hebe ich dann meine Bons auf.

  27. #627
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    diese Produkte aus dem Project Pan ab Sept.2018
    Bioderma BB Cream
    Clinique Contail Hour
    Dermablend Concealer
    Douglas Rouge
    p2 Augenbrauenstift
    Dr. Hauschka Eyeliner schwarz/weiß
    Beyou Lidschatten 102 silber
    Dr.Perricon Foundation
    diese Produkte waren 2018 / roll in
    Douglas Concealer
    Nick Assfalg Transparentpuder
    Catrice HD Liquid Coverage
    Pixie Augenbrauengel
    Maybelline Master Primer
    Tarte Lidschatten braun groß Ecke
    Lidschatten weiß eckig
    Lidschatten braun klein rund
    Lidschatten orange eckig
    Neue Produkte PP 2019
    the balm Nude beach Lidschattenpalette
    Isana Clean + Care Strips Teebaumöl
    Salthaus Tuschmaske Detoxing
    Skimondo Handmaske / Tuchmaske
    Luvos Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl
    Benefit Hello Happy Soft Blur Fondation
    Salthaus Tuschmaske Detoxing
    Mally Lidschatten Quad Golden Naturals
    Peter Schmidinger Lipgloss
    Doll no. 10 Highlighter
    Ricarda M Lidschatten Duo Stift
    Beyu Lidschattenstift
    Rene Koch Lippenstift Bordeaux Rot
    mario de Luigi schimmerndes Lipgloss

  28. #628
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Also hier mal meine Liste. Ich nehme
    8 Produkte aus dem alten PP mit in 2019 und
    9 Produkte, die ich für die geleerten hinzugefügt habe,
    zusätzlich 2019 kommen noch 13 Produkte,
    sowie die the balm Nude Lidschattenpalette, die ich im Jahr 2019 ganz aufbrauchen möchte.
    Somit sind das insgesamt 31 Produkte.
    Außer der the balm Palette läuft mein PP bis 31.03.2019. Ich hab mir sehr viel vorgenommen.

  29. #629
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Valium ja das hast du gut beschrieben. Klingt gut.
    Und Kira du hast dir auch nen Plan überlegt.
    Ich habe für mein Projekt schon Sachen rausgesucht die ich für Sachen die ich leer bekomme als Ersatz hinzufüge.
    Das mache ich dann immer am 1. eines neuen Monats. Sollten mal in einem Monat mehrere Sachen schnell leer werden, dann füge ich neue Sachen auch schon vor dem 1. hinzu.
    Habe mir auch überlegt das Projekt auch in einer Excel Tabelle zu führen. dann kann ich alles genau nachvollziehen.
    Wenn aber die Sachen nur kaum oder gar nicht schnell leer werden, dann nehm ich auch mal was aus der Pflege hinzu wo kaum noch was drin ist, sodass auch die Motivation bleibt.
    Ich möchte mit dem Projekt Spaß haben und bin total gespannt wie es läuft.
    Freue mich sehr mit euch auf den Start am 01.01.19 und auf unsere Erfolge.

  30. #630
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich muss noch gucken, wie genau ich das nächstes Jahr angehe. Ich würde auch gerne Lippenstifte und Paletten aufbrauchen, aber ich möchte nicht nur eins von jedem benutze, da weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht schaffe Ich kann aber auch schlecht fünf Paletten reinnehmen, da wird dann ja nie was leer

  31. #631
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Katschu, das Project mit der Pflege hab ich noch nebenbei laufen, dass läuft, bis das letzte Produkt aufgebraucht ist. Natürlich werden Produkte, die schneller leer gehen wieder ersetzt, aber ich hab einige Produkte seit Oktober dabei, die sind richtig hartnäckig. Aber es macht noch immer Spaß und das ist das Wichtigste.

  32. #632
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Cafeaulait, ich hab mir zwar the balm vorgenommen, die ganz zu leeren, aber ich hab mir auch von anderen Paletten einzelne Farben decluttert, die ich dann entweder bis zum Pan oder teilweise ganz aufbrauchen möchte. Am Ende des Projects überleg ich mir dann was ich weiter verwenden will, oder was ich tauschen möchte. Dann kann man immer verschiedene Looks schminken, ab 2019 hab ich dann 7 Farben + die Lidschattenpalette. Da wird es nicht langweilig.

  33. #633
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich werde schon aber zusätzlich noch andere Deko benutzen wenn ich möchte. z.B. Meinen Lieblings Lidschatten Stift, davon habe ich mehrere auf Vorrat. Auch Lidschatten so wie ich Lust habe. aber meine Sachen aus dem Projekt sollen immer auch benutzt werden. Auch mal andere Lippies oder so. So werden diese Sachen auch leerer. Und kommen früher oder später mit in das Projekt rein.
    Bin am überlegen ob ich mir ne Waage anschaffe. Hatte nicht Blaui ne Waage beim letzten Projekt?

  34. #634
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Blaui und Kira, wenn ich richtig bin.

    Genau Katschu, erstmal eine PP Basis schaffen.
    Ich finde das gut, wie Du vorhast an das Project dran zu gehen. Wenn sich Schwierigkeiten auftun, können wir ja gerne hier gemeinsam überlegen.
    Finde es immer wieder wichtig, dass jeder in seinem Project zurecht kommt, alles andere bringt nichts. PP an sich ist schwer genug.

  35. #635
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab eine Feinwaage, aber die hatte ich schon aus der Zeit, als ich Seife gesiedet habe.

    Und ich hab es gerne exakt, Zahlen und Fakten, werde also alles die Tage nochmal neu wiegen zum Jahresbeginn.

    Bei mir sind auch noch dank DM-Ausrutscher paar Sachen dazugekommen, ich miste also nochmal aus und stell mir dann meine Standardroutine neu zusammen.

  36. #636
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Cafeaulait, ich hab mir zwar the balm vorgenommen, die ganz zu leeren, aber ich hab mir auch von anderen Paletten einzelne Farben decluttert, die ich dann entweder bis zum Pan oder teilweise ganz aufbrauchen möchte. Am Ende des Projects überleg ich mir dann was ich weiter verwenden will, oder was ich tauschen möchte. Dann kann man immer verschiedene Looks schminken, ab 2019 hab ich dann 7 Farben + die Lidschattenpalette. Da wird es nicht langweilig.
    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich werde schon aber zusätzlich noch andere Deko benutzen wenn ich möchte. z.B. Meinen Lieblings Lidschatten Stift, davon habe ich mehrere auf Vorrat. Auch Lidschatten so wie ich Lust habe. aber meine Sachen aus dem Projekt sollen immer auch benutzt werden. Auch mal andere Lippies oder so. So werden diese Sachen auch leerer. Und kommen früher oder später mit in das Projekt rein.
    Bin am überlegen ob ich mir ne Waage anschaffe. Hatte nicht Blaui ne Waage beim letzten Projekt?
    Vielleicht werde ich das auch so ähnlich machen. Ich würde gerne die Shaaanxo Palette von BhCosmetics aufbrauchen und da benutze ich zur Zeit schon ab und an einen Ton als Highlighter, einen anderen als Blush und einen ganz dunklen für die Augenbrauen, aber halt nicht jeden Tag. Das könnte ich nächstes Jahr dann ja was intensiver fortsetzen und jeden Tag mindestens einen Ton daraus verwenden, aber dazu noch andere Sachen.

    Ich freu mich irgendwie schon richtig drauf, meine Inventur machen zu können. Geht aber frühestens nächsten Dienstag, bis dahin bin ich nämlich noch bei meiner Familie.

  37. #637
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab drüben im Aufbrauchen Tread schon geschrieben, dass ich heute nun auch alle Lidschatten, Kajals und Lidschatten Stifte gezählt und in meiner Excel Tabelle habe. Und zwar auch die Sachen von meinem 2. Wohnsitz. Dort ist es inzwischen wenig geworden. Von allem nur ein paar Sachen. Ich vermute mal das normale Frauen das als normalen Kosmetik Bestand sehen würden. Na ja aber so wie es aussieht sind wir alle hier nicht so die normalen Frauen

  38. #638
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Genau Katschu, wir sind gaaaanz besondere Ladies, ein bisschen verrückt, aber auf eine gute Art und Weise
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #639
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wenn ich mal überlege, wie wenig Make Up ich früher hatte, das war wirklich eine normale Menge, von den meisten Sachen nur ein oder zwei Produkte Aber das ist schon lange vorbei

  40. #640
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich bin ja auch erst spät zu Beauty und Co. gekommen. Mascara hab ich schon immer benutzt, exzessiv und hatte 40-50 Stück gleichzeitig offen, aber das wars dann auch. Ich hatte auch vor den ganzen Beauty Videos auf Youtube keine Poren und keine Mischfetttrockensensibelhaut, das war schön
    Dafür hab ich schon immer viel Geld und Zeit in meine Haare investiert, das hat sich zum Glück gelegt, wobei mir noch DAS Produkt für Pflege, Glanz, usw. fehlt.
    Auf jeden Fall macht es Sinn, mal die Beträge schwarz auf weiß zu sehen, auch für so "normale" Dinge wie Wattepads, Zahnpasta und sowas. Da kommt ja auch einiges zusammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.