Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 87 von 95 ErsteErste ... 3767778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
  1. #3441
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich find die Sachen von Odd Molly schaffen ein gutes Spagat zwischen Oldschool, aber auf modern getrimmt. Coline hat ja schon mehrere Sachen von der Marke gezeigt. Mein Stil ist es zwar nicht, aber ich finde es trotzdem immer faszinierend, zu sehen, welche Stile es so gibt und wie die umgesetzt werden. Ich hab mir gerade die Homewear angesehen und da sieht man es total gut. Diesen Stoff à la Nikki, Velour, Samt kennt man typischerweise ja von eher altbackenen Nachthemden und Co. Und obwohl die Sachen auch einige dieser typischen Elemente aufnehmen, wie eben den Stoff, aber auch teilweise Rüschen an den Abschlüssen, usw. wirken sie nicht altbacken. Das ist ein ganz feiner Balanceakt, den man erstmal beherrschen muss, damit die Sachen zwar die Assoziation zu gemütlicher Homewear "wie früher" hervorrufen ohne aber so auszusehen, als würde man wirklich das Nachthemd der eigenen Großmutter auftragen.

  2. #3442
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Jasmin das stimmt, gut erklärt. Ich habe mir auch schon immer wieder mal die Sachen von Coline angeschaut und finde sie süß, aber nicht übertrieben.

  3. Gesperrt

    Grund
    Spam

  4. #3443
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.209
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Amorubi Beitrag anzeigen
    Hi Nuricheben
    Leider ist dein Link nicht mehr aktuell oder der Artikel nicht mehr verfügbar.
    Zum Thema Stiefel kann ich heute nichts beitragen, aber auf Amubi gibt es eine tolle Auswahl an Unterwäsche
    Wie kann der Link denn noch aktuell sein, wenn er von 2018 ist?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #3444
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.192

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Amorubi Beitrag anzeigen
    Hi Nuricheben
    Leider ist dein Link nicht mehr aktuell oder der Artikel nicht mehr verfügbar.
    Zum Thema Stiefel kann ich heute nichts beitragen, aber auf Amubi gibt es eine tolle Auswahl an Unterwäsche
    Netter Werbeversuch .
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  6. #3445
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.209
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ponyfee Beitrag anzeigen
    Netter Werbeversuch .
    Hab ich auch mir auch schon so gedacht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  7. #3446
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.314

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  8. #3447
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Coline du hast immer super Geschmack
    Erinnert mich an meine Teenager Tops. Hatte so eins in hellblau (und irgendwo ein Klassenfoto von 2002 auf dem ich es trage).
    Das weiße gefällt mir auch gut

  9. #3448
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Der Schnitt ist ja toll! : verliebt: Hat so ein bisschen was von oberen Teil von Dirndl (gibt's da einen speziellen Namen dafür?)

  10. #3449
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich weiß auch keinen Namen dafür, der Ausschnitt und die Passform erinnern mich aber spontan auch an trachtige Blusen. Sehr hübsch

  11. #3450
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.314

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Für mich sehen die ausgesprochen französisch aus.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  12. #3451
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Erinnert echt an Dirndl. Aber ja, hat auch bisschen was französisches. Ich mag so Carree Ausschnitte total gerne, aber finde da leider sehr selten etwas, was mir gefällt.

  13. #3452
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Für mich sehen die ausgesprochen französisch aus.
    Ich habe auch immer an Frankreich gedacht und an Versailles und Rokoko.

  14. #3453
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.049

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Einen Rosa-Seidenkissenbezug, um nachts den Frizz zu minimieren.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  15. #3454
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bitte klärt mal eine ältere Dame mit wenig Modeinteresse auf, wie trägt man denn diese Shirts mit Gummizug am Bund?
    Wo platziert man den?

    Ich war mal mutig und habe mal "was anderes" im Abverkauf mitgenommen. Und jetzt weiß ich nicht, wo ich das hingebe. Abgesehen davon, dass mir sowas vermutlich sowieso nicht steht. Da ich ziemlich Taille habe und das einfach runterhängt. Aber es trägt sich halt gut. Nur wo (Höhe) packe ich den Gummi hin?

  16. #3455
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Du meinst schon einen dünnen Gummizug und keinen breiten? Also, so wie bei Regenhosen an den Beinabschlüssen?

    Falls ja, ist das zumindest bei mir keine Frage von "wo will ich den tragen?", sondern von "da, wo der von allein hinrutscht, muss man ihn tragen, weil er ja eh immer bei jeder Bewegung wieder von allein da hinhüpft."

  17. #3456
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ok, dann so.
    Irgendwie insgesamt eh nicht ganz was für mich. Ich habe dann so ein "Rumzupfbedürfnis" und ich finde so einen überhängenden Stoff im Bauchbereich auch irgendwie nicht toll bei mir.

  18. #3457
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich muss auch sagen, dass ich nicht der größte Fan solcher Abschlüsse bin aus den von dir genannten Gründen. Manchmal sind die Abschlüsse auch so eng, dass sie blöd einschneiden. So ganz verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht und/oder bin einfach nicht der Bodytype, dem sowas gut steht.

  19. #3458
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Habe diese Art von Shirts bei einer Bekannten gesehen. Sie trägt Größe 48 und möchte nichts einengendes tragen. Mit so einem Gummizug kann saß Shirt dann weiter sein, also nicht anliegen knd sieht dann aber nicht wie ein kleines Zelt aus. Es bleibt oben weiter und durch den Gummizug unten am Körper. Der Stoff schwebt nicht so herum.
    Das Gummi bleibt bei ihr in Höhe des Pos hängen und etwas Stoff fällt darüber.
    Ich hoffe man versteht was ich meine.

  20. #3459
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Mein Mann meint es sähe aus wie aus einem Vorhang gemacht aber ich find den Blazer chic

    https://www.piazzaitalia****/giac-do...5649-5545.html


    Mist ich glaub der link geht nicht. Ist ein weisser Blazer mit so einer Art Prilblumenlochstickerei:
    Screenshot_20230718-160722_Samsung Internet.jpg
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #3460
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.670
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Badiane, ich habe ein ähnliches Kleid und musste mir auch schon solche Kommentare anhören.

    Auch die aktuellen Häkelstukturen sind ein beliebtes Thema. "Meine Oma hatte so eine Tischdecke." Mir egal, ich mags.

  22. #3461
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ein Tempur Nackenhörnchen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  23. #3462
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Habe diese Art von Shirts bei einer Bekannten gesehen. Sie trägt Größe 48 und möchte nichts einengendes tragen. Mit so einem Gummizug kann saß Shirt dann weiter sein, also nicht anliegen knd sieht dann aber nicht wie ein kleines Zelt aus. Es bleibt oben weiter und durch den Gummizug unten am Körper. Der Stoff schwebt nicht so herum.
    Das Gummi bleibt bei ihr in Höhe des Pos hängen und etwas Stoff fällt darüber.
    Ich hoffe man versteht was ich meine.
    Ah! Ja, so kann ich mir den Gummizug gut vorstellen Momentan sind die Shirts nur oft sehr kurz. Ist ja scheinbar gerade wieder in Mode und dann sitzt der Gummibund natürlich eher auf Bauchnabelhöhe und da empfinde zumindest ich ihn als unangenehm und auch nicht wirklich zu mir passend. Das hat dann sowas Ballonartiges an mir.

  24. #3463
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Meine Mutter trägt solche Shirts mit Gummibund unten. Aber nicht bauchfrei
    Sie hat bisschen so eine Apfel Figur, oben rund am Bauch und Brust, dünne Beine.
    Und wenn ich sage dünne Beine dann meine ich dünne Beine. Sie ist 62 und hat Beine wie eine 22 jährige. Sehr lang und schlank.
    Diese betont sie, den Bauch kaschiert sie mit so einem Oberteil. Das sieht bei einer Figur wie von ihr vorteilhaft aus, weil oben das Oberteil am Körper liegt und nicht absteht durch den Gummibund.
    Wenn das Oberteil durch den Bauch so absteht, dann sieht es schnell wie ein Kleid aus.

    Ich habe eine ganz andere Figur, Po und Oberschenkel und sehe mit so einem Shirt immer schwanger aus. Trug sowas aber auch in den Schwangerschaften.

    Das ist Typ Sache denke ich ob es gut oder blöd aussieht. Jedenfalls kein Kleidungsstück das jedem steht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Mein Mann meint es sähe aus wie aus einem Vorhang gemacht aber ich find den Blazer chic

    https://www.piazzaitalia****/giac-do...5649-5545.html


    Mist ich glaub der link geht nicht. Ist ein weisser Blazer mit so einer Art Prilblumenlochstickerei:
    Screenshot_20230718-160722_Samsung Internet.jpg
    Männer haben keine Ahnung von Mode
    Ich finde den süß und sommerlich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir zwei neue Shirts, Shorts und Ballerinas im neuwertigen Zustand gekauft.
    Außerdem sehr süße t Shirts für meine Kinder. (Süß natürlich nur für die Mädchen. Für meinen Sohn "cool" )

    Screenshot_20230718_221418_Ecosia.jpg

    Screenshot_20230718_221406_Ecosia.jpg

    Screenshot_20230718_221345_Ecosia.jpg

    Screenshot_20230718_221335_Ecosia.jpg

  25. #3464
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Gerade gesehen, solche Gummibund-Shirts hat Tchibo auch im Angebot.
    Wer mal kucken will....

  26. #3465
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.653

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Stimmt, es ist Typsache und ggf auch eine Frage, was man damit kombiniert. Ich würde nicht untenrum auch noch was Weites anziehen.

    Ich bin irgendwie kein Fan von Gummibund oder Bund allgemein. Ich finde, das trägt bei mir immer total auf. Bauch ist aber auch meine Problemzone.
    Ich mag nicht mal klassische Sweatshirts oder Pullover, bei denen der Bund enger ist, weil es sich dann staucht. Ich mag es nur, wenn der Bund gleich weit ist und dann alles entsprechend hängt, oder bestenfalls gar keiner dran ist.

    Ich habe es schon gesehen, dass der Gummibund vorne in die Jeans gesteckt wird. Das "beweist" dann quasi, dass da kein Bauch ist, und der Rest hängt lässig.

  27. #3466
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ist bei mir auch so, nach 4 Kindern ist der Bauch sichtbar. Ich mache Sport und achte auf die Ernährung und trotzdem, alles ist schlank, der Bauch ist da. Zu enge und zu kurze Shirts sind auch schwierig. Dann fragen nette Nachbarinnen:"Oi, bist du schwanger??" Und wollen sich schon freuen und es ist total peinlich wenn man sagt nein es ist nur der Bauch. Für beide peinlich eigentlich.

    Denkst du der komische Trend, vorne das Shirt rein zu stecken soll zeigen dass kein Bauch da ist? Habe ich nie drüber nachgedacht, ich dachte es soll die Taille bisschen betonen.
    Ich mache es nicht weil es bei mir komisch aussieht. Aber auch alles was die Taille zu sehr betont wie zb Taillengürtel oder eng geschnittene Blusen mit Taille sieht bei mir komisch aus. Besser ich trage etwas bisschen lockeres (aber nicht oversized) und irgendwie weiß man trotzdem dass ich eine Taille habe.
    Besser als den schrumpeligen Kissenbauch zu betonen

  28. #3467
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.049

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Gefallen mir sehr gut deine neuen Errungenschaften, Ksenja, süße Schuhe in toller Farbe.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  29. #3468
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hab noch Schuhe gebraucht, die zwar "seriös" sein, aber auch nicht zu 0815 aussehen sollten:

    https://www.zalando.de/cesare-gaspar...1e02s-q11.html

    Schwarz-weiß geht ja für mich immer und ich wollte noch ein Shirt mit ellenbogenlangen Ärmeln, das nicht so sehr nach Freizeit T-Shirt aussieht:

    https://www.zalando.de/morgan-must-t...1i0rn-q11.html


    Normales T-Shirt. Hatte es für meine Mama gekauft und fand es so gemütlich, dass ich's mir dann auch noch für mich gekauft habe:

    https://www.zalando.de/mos-mosh-dell...1d038-k11.html

  30. #3469
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.049

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das T-Shirt mit dem Zick-Zack-Muster ist sehr, sehr schön, Jasminblüte.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  31. #3470
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Schuhe sind ja geil , wobei ich die sogar in grün nehmen würde

  32. #3471
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich die nicht in grün nehmen soll, hatte dann aber Bedenken, dass sie in der Farbe vllt. zu clownig aussehen.

  33. #3472
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich kann mir die gerade zu schwarzen Outfits extrem gut vorstellen, zu einem roten Kleid würde ich sie eher weniger tragen. Ich will sie
    Wie fällt denn die Größe aus, es gibt sie nur noch in 37 - tatsächlich kleiner?

  34. #3473
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ja, mir passt 37 wie angegossen.

  35. #3474
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Puh, dann sollte wohl 38 bestellen, oder? Ich trage ja normal 36.

  36. #3475
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Nee, ich trage ja auch normal 36. Sorry, wollte damit sagen, dass die Angabe bei Zalando stimmt und die Schuhe eine Nummer größer ausfallen. Ich hab gut Platz in 37. Ich denke, dass die von manchen Leuten in den Bewertungen als sehr klein empfunden werden liegt eher daran, dass das Leder etwas härter ist und sie hinten an der Ferse eher schmal sind.

  37. #3476
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ok, ich hab dich immer fälschlicherweise zu 35 zugeordnet . Dann versuch ich es mit 37

  38. #3477
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke Henettchen.
    Hab mir noch paar wärmere Sachen gekauft.

    Jasmin die Schuhe sind cool.
    Und das blaue Shirt gefällt mir gut. Ich wusste nicht dass du "diese" Farbe trägst.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir die gerade zu schwarzen Outfits extrem gut vorstellen, zu einem roten Kleid würde ich sie eher weniger tragen. Ich will sie
    Wie fällt denn die Größe aus, es gibt sie nur noch in 37 - tatsächlich kleiner?
    Kaufst du die grünen?

  39. #3478
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hier ist es heute nach Regen ganz schön kalt und ich friere.
    Deshalb denke ich an den Herbst

    Und habe mir wirklich einen Poncho gekauft. Ich habe mir erst einmal im Leben einen poncho gekauft und das war nicht so ganz freiwillig, sondern in den Schwangerschaften. Ich war immer im Winter hoch schwanger und musste was warmes finden wo der Bauch rein passt.

    Jetzt freiwillig fürs Büro, da friere ich immer.
    Hab einen Schnitt gesucht der Bisschen länglich aussieht aber nicht lang ist. Hoffe ich.

    Screenshot_20230721_214955_Ecosia.jpg

    Ein Shirt unter dem poncho mit bisschen Farbe, aber nicht zu viel, ich finde ein Poncho sollten mehr "gemütlich" als "auffällig" wirken.

    Screenshot_20230721_215007_Ecosia.jpg

    Ein Pullover in hellrosa für milde Tage

    Screenshot_20230721_214940_Ecosia.jpg

  40. #3479
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Sachen sehen sehr gemütlich aus, Ksenja. Hier war's heute auch relativ kühl, ich musste abends einen Pulli anziehen. Da kamen bei mir auch schon wieder die ersten Gedanken an den Herbst auf.

    Und ja, die Farbe des T-Shirts ist eine ganz klassische Sommerfarbe. Meine Mama ist ein Sommer und da ihr Shirt so angenehm vom Material her war, hab ich mir als Winter die Farbe "trotzdem" gekauft, weil irgendwie alle meine T-Shirts gleichzeitig kaputt gegangen sind. Das ist so ein komischer Kreislauf, dass bei mir Sachen immer in etwa gleich lang halten, also dann auch auf einen Schlag das Zeitliche segnen, so dass ich dann wieder auf einen Schlag mehrere Sachen in einer Kategorie kaufen muss, die dann wieder genau gleich lang halten und dann geht's wieder von vorne los...

  41. #3480
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Teufelskreis
    Kenne ich mit Schuhen. Ich kaufe oft 2-3 Paare gleichzeitig, die halten gleich lange.
    Ich kaufe aber nicht besonders gerne Schuhe, vielleicht schiebe ich es immer länger auf.
    Ich mag so ein blau nicht so gerne für mich aber ich weiß dass es mir steht. (Sommerfarbe).
    Aber das Shirt ist hübsch geschnitten und wenn es gemütlich ist

    Ich brauche was gemütliches. Jetzt habe ich heiß geduscht, geht wieder. Aber trotzdem muss man bei dem Wetter an Herbst denken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.