Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 95 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hihi, ich hab diese Schnittform in zig Farben: schwarz mit gelben Blumen, schwarz-weiß, uni schwarz, mit rosa Blumen...
    Ich kombinierdie jetzt mit einem langen Top und dicken Stumpfhosen darunter und Strickjacke drüber. Ist auch warm.

  2. #2482
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    1 fliederfarbenes oberteil, 2 schwarze tshirts und 1 graues tshirt.

  3. #2483
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Die Bridgerton Buchreihe, will einfach mal wieder mehr lesen statt TV oder Netflix zu gucken.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #2484
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Skechers Sneakers in Grün und Lindt-Ostersachen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  5. #2485
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Hihi, ich hab diese Schnittform in zig Farben: schwarz mit gelben Blumen, schwarz-weiß, uni schwarz, mit rosa Blumen...
    Ich kombinierdie jetzt mit einem langen Top und dicken Stumpfhosen darunter und Strickjacke drüber. Ist auch warm.
    Ich war heute auch noch mal beim Kik und habe mir noch 5 verschieden mit der gleichen Schnittform mitgenommen.
    ich trage die Dinger total gerne und sie sind auch wirklich echt günstig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #2486
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.494

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Auch Ostersachen, aber bewusst kein Lindt
    Außerdem 4 kleine total schöne Bestimmungsbücher zu Pflanzen und Tieren. Total mein Wunder Punkt. Die waren total günstig und ich konnte einfach nicht vorbei.

    ZWar nicht für mich, aber ein bisschen vielleicht doch auch
    Mir fehlte auch noch ein Buch für das große Kind, weil das kleine einen wunderbaren Bildband zu Ostern bekommt. Und da habe ich auch so einen wunderschönen Bildband von DK - Serie mit Goldschnitt - gefunden. Diese Bücher sind sooo toll. Ich könnte da mein ganzes Geld verjubeln. Diese Bücher kann ich wirklich empfehlen, wenn man ein Buch für Kinder sucht - geht meines Erachtens auch für eine große Altersspanne.

  7. #2487
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.311

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Diesmal nicht für mich, sondern das wir der Osterhase meiner Tochter bringen:

    https://www.michaelkors.de/umhangeta..._/R-32F1GGRC5L

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  8. #2488
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch noch mal beim Kik und habe mir noch 5 verschieden mit der gleichen Schnittform mitgenommen.
    ich trage die Dinger total gerne und sie sind auch wirklich echt günstig.
    Bei uns hatten sie nur wenig Auswahl an neuen Mustern, schade. Ich kann nur bedingt Blumenmuster oder helle Farben tragen. Eher schlicht oder Retro Style. Vielleicht kommt das bei uns erst noch, ich halt msl die Augen offen.

    Was hast du denn an Farben/Mustern gekauft?

  9. #2489
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Diesmal nicht für mich, sondern das wir der Osterhase meiner Tochter bringen:

    https://www.michaelkors.de/umhangeta..._/R-32F1GGRC5L
    Wow! Was für ein tolles Geschenk.
    Von meiner Mutter bekomme ich Socken oder Küchentücher zu Anlässen

  10. #2490
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.311

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Wow! Was für ein tolles Geschenk.
    Von meiner Mutter bekomme ich Socken oder Küchentücher zu Anlässen
    Deine Mutter ist kein wirklich großzügiger Mensch, was?

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  11. #2491
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Deine Mutter ist kein wirklich großzügiger Mensch, was?
    Ach eigentlich schon. Sie hat ein anderes Bild vom Leben. Ordnung und Sauberkeit ist für sie das wichtigste und sie legt viel Wert auf "Bescheidenheit".
    Sie könnte wahrscheinlich sehr gut in eine strenge christliche Gemeinde passen, aber ist nicht so.

  12. #2492
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.311

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ach eigentlich schon. Sie hat ein anderes Bild vom Leben. Ordnung und Sauberkeit ist für sie das wichtigste und sie legt viel Wert auf "Bescheidenheit".
    Sie könnte wahrscheinlich sehr gut in eine strenge christliche Gemeinde passen, aber ist nicht so.
    Ich verstehe. Aber man kann auch ordentlich und sauber sein und trotzdem schöne Geschenke machen. Ich genieße es wenn ich etwas schenke und sehe wie die Beschenkten sich freuen. Ob Ostern, Weihnachten, Geburtstage oder auch ohne Anlass.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  13. #2493
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich freue mich da auch drüber, Leuten etwas schönes zu schenken.
    Sie schenkt mir auch manchmal Deko, einen Schal oder so. Allerdings, sie hat einen ganz anderen Geschmack als ich und ist auch ein anderer Typ.
    Sie meint es immer gut.

    Aber gegen eine schicke Handtasche kann man nix sagen

  14. #2494
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.311

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ich freue mich da auch drüber, Leuten etwas schönes zu schenken.
    Sie schenkt mir auch manchmal Deko, einen Schal oder so. Allerdings, sie hat einen ganz anderen Geschmack als ich und ist auch ein anderer Typ.
    Sie meint es immer gut.
    Das kenne ich von meiner Mutter und auch von anderen. Die meisten kaufen Sachen die ihnen gefallen ohne zu bedenken wie sie den Beschenkten gefallen werden.

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen

    Aber gegen eine schicke Handtasche kann man nix sagen
    Das denke ich auch.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  15. #2495
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Diesmal nicht für mich, sondern das wir der Osterhase meiner Tochter bringen:

    https://www.michaelkors.de/umhangeta..._/R-32F1GGRC5L
    Sehr schicke Tasche, wäre für mich leider zu klein.
    Ich "reise" eher fast mit Handgepäck.
    Aber gefallen tät die mir schon.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei uns hatten sie nur wenig Auswahl an neuen Mustern, schade. Ich kann nur bedingt Blumenmuster oder helle Farben tragen. Eher schlicht oder Retro Style. Vielleicht kommt das bei uns erst noch, ich halt msl die Augen offen.

    Was hast du denn an Farben/Mustern gekauft?
    Also schwarz mit Rosen, ganz schwarz,dann schwarz weiss also mit mittelgrossen Polkadods,Rosa-Schwarz geblümt und eins mit nem schwarz-ganz dunkelgrünem Leomuster.
    Ja die Auswahl war ganz gut und im Grunde habe ich von jedem was da war eins mitgenommen.

    Heute war ich beim P&C, da habe ich eine normale Jeans und eine 7/8 Jeans mitgenommen und beim C&A habe ich eine Jeggins in schwarz und ne Jeans Stofftasche für meine Arbeitssachen gekauft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich verstehe. Aber man kann auch ordentlich und sauber sein und trotzdem schöne Geschenke machen. Ich genieße es wenn ich etwas schenke und sehe wie die Beschenkten sich freuen. Ob Ostern, Weihnachten, Geburtstage oder auch ohne Anlass.
    Wie meine Schwiegermutter, die schenkt mir sehr gerne Schmuck.
    Da verwöhnt sie mich immer.
    Von meinen Eltern kriege ich immer mal Geld damit ich mir was schönes kaufe und das investiere ich meistens in Handtaschen

    Mein Mann schenkt mir alles mögliche,halt mal ein schickes Halstuch wie neulich eins von Chanel oder auch mal Schmuck.

    Ich schenke auch gerne,ich brauche da auch keinen Anlass zu.
    Ich freue mich wenn der Beschenkte sich freut.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #2496
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Das kenne ich von meiner Mutter und auch von anderen. Die meisten kaufen Sachen die ihnen gefallen ohne zu bedenken wie sie den Beschenkten gefallen werden.


    Das denke ich auch.
    Ja so ist das!

  17. #2497
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Boah habt ihrs gut . Ich kriege nie was geschenkt, höchstens mal ne Kleinigkeit zu Geburtstag oder Weihnachten aber auch nicht immer. Aber nie zu Ostern, Valentin, Hochzeitstag oder sonstwie. Den Vogel hatte dieses Jahr meine Schwiegermutter abgeschossen, mit einem Miniduschgel aus dem Ramschmarkt zu Weihnachten ( ich habs gar nicht in meine Liste eingetragen sondern gleich in die Küche in den Spender entsorgt, war so billiger Made in China Dreck.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #2498
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Okay zu Weihnachten ist das schon bitter.
    Naja,ich weiss ja nicht wieviel Geld deine Schwiegermutter hat, aber wohl so wie deine Enttäuschung klingt wol mehr als für ein billig Duschgel ausm Ramschladen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #2499
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Meine Schwiegereltern haben ein Jahr zu Weihnachten meinem Mann eine Strickjacke von Lacoste geschenkt. Als er sie auspackte fiel ihnen dann wohl auf, dass sie für mich nichts haben. Daraufhin sagte meine Schwiegermutter dann, dass die Strickjacke für uns beide sei und wir sie ja abwechselnd tragen können.

    Kann mir nichts schöneres Vorstellen als mit einer viel zu großen Männerstrickjacke rumzulaufen.

    Das ist mein Neuzugang:
    https://www.otto.de/p/aniston-select...nId=1155612460
    Muss aber wohl noch den Ausschnitt ändern lassen, das Kleid scheint eher etwas für Frauen mit sehr großer Oberweite zu sein. Aber es ist so schön, da nehme ich das in Kauf.

  20. #2500
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.311

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Da war meine Schwiegerfamilie wenigstens gerecht. Wir haben beide nichts bekommen. Selbst als die Kinder noch klein waren haben die nichts bekommen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  21. #2501
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.048

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir gerade eben bei Lidl Nord diese rosa Bettwäsche mit dem Pusteblumendesign von Michalsky gekauft, konnte nicht widerstehen . Ich war um 8.00 Uhr da und ich hatte Glück, sie noch in 135 x 200 m zu bekommen.

    Die unten rechts, die 7,99 beziehen sich nur auf Kissenbezüge , bei mir ist der Katalog nicht vergrößerbar, vielleicht schaut ihr direkt bei Lidl im Prospekt:

    https://www.lidl.de/c/online-prospek...uggest_history

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  22. #2502
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hübsch! Wenn ich Bettwäsche bräuchte, wär das auch meine Wahl.
    Bei uns hält die ewig, ich hab mindestens 8 Jahre nix neues gekauft. Genauso bei Handtüchern. Und mein Vater hat noch Berge Aussteuerware aus den 50ern, quasi unkaputtbar. Da muss ich 100 werden um das aufzubrauchen. Bei so hübschen Bettwäschen juckt es mich in den Fingern aber ich hab ja nur 1 Bett zum beziehen.

  23. #2503
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ChoclateCrush, ich musste so lachen bei deiner Beschreibung, einfach köstlich.
    Ich habe von meiner Schwiegermutter nur 1x richtig etwas bekommen, zum 50., weil sie zum Essen eingeladen war. Das hat sie aber nicht selbst ausgesucht, glücklicherweise.
    Das letzte "Angebot" war Weihnachten: ein paar GEBRAUCHTE Poly-Socken, die ihr nicht mehr genehm waren. Da hab ich doch entspannt abgelehnt. Von mir kriegt sie auch nix mehr, zum Ausgleich. Obwohl... ich hab noch alte Socken hier..

  24. #2504
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.048

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke, Bibi, ich habe auch genug, und auch von meiner Oma noch weiße in Leineweberqualität, ich habe mir die Bettwäsche quasi nachträglich zum Geburtstag gegönnt, ich hatte so viel Mist und Ärger die letzten Wochen, das musste sein.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  25. #2505
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    20

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Das letzte was ich mir neu gekauft habe, war eine Sonnenbrille. Ich kann den Sommer und das gute Wetter kaum abwarten

  26. #2506
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.311

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    rosa Bettwäsche

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  27. #2507
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Eure Verwandten sind ja auch die besten
    Meine Schwägerin hat mir noch nie was geschenkt. Wir reden mittlerweile nicht mehr miteinander, aber früher hat man es wenigstens versucht.
    Mir ist es egal, ich brauche keine Geschenke und schon gar nicht von Leuten, die mir nicht Mal die Hand zum Gruß geben, wenn ich meine Hand ihr hinhalte.
    Aber einmal hab ich meiner Schwester, meinem Bruder und ihr eine hübsche Karte geschenkt, in der stand dass ich eine Spende in ihrem Namen für Caritas oder so gemacht hab. Das war so eine Aktion zu Weihnachten.
    ich wollte sowieso spenden und dann konnte man das im Namen von jemand machen und bekam dafür eine hübsche Karte von Kindern mit Behinderungen gemalt.
    Ich fand die Karten nett für einen lieben Gruß zu Weihnachten.
    Ich habe es ihnen gegeben, ab dem Moment hat sie gar nicht mehr zu mir geredet und sagte nach ca 30 Minuten, dass sie jetzt nach Hause müssen.
    Wir wohnten weiter entfernt und meine Schwester war mit ihnen gefahren, musste also auch mit ihnen zurück fahren.
    Am nächsten Tag sagte meine Schwester mir, dass die Schwägerin im Auto sagte, sie konnte meine Anwesenheit nicht mehr ertragen, weil ich ihr ja nur so eine blöde Karte geschenkt hab, sie hatte wenigstens einen Ikea Gutschein erwartet. (Zur Erinnerung: sie hat mir nichts geschenkt. aber hat einen Gutschein ERWARTET.).

  28. #2508
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.048

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass euch die Bettwäsche auch gut gefällt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ksenja, ich kann als Einzelkind nicht so richtig mitreden, aber deine Schwägerin scheint auf einem hohen Ross zu sitzen.
    Ich finde, sie hat es in keinster Weise verdient, eine so nette Schwägerin wie dich zu haben.

    wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  29. #2509
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass euch die Bettwäsche auch gut gefällt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ksenja, ich kann als Einzelkind nicht so richtig mitreden, aber deine Schwester scheint auf einem hohen Ross zu sitzen.
    Ich finde, sie hat es in keinster Weise verdient, eine so nette Schwester wie dich zu haben.
    Nein nein, meine Schwester ist OK
    Es ist die Frau von meinem Bruder. Schreckliche person.
    Danke übrigens. Ob ich nett bin weiß ich nicht. Aber ich glaube, man kann eigentlich mit mir meist gut klarkommen.

    Ja, die Bettwäsche ist super schön. Ist bei mir so wie bei Bibi, ich habe Bettwäsche die immer noch hält. Ist ja eigentlich auch gut. Aber was neues ist auch sehr hübsch.

  30. #2510
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.048

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ah, sorry, dann habe ich das zu schnell gelesen . Ich nehme alles zurück und verbessere es oben.

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Nein nein, meine Schwester ist OK
    Es ist die Frau von meinem Bruder. Schreckliche person.
    Danke übrigens. Ob ich nett bin weiß ich nicht. Aber ich glaube, man kann eigentlich mit mir meist gut klarkommen.

    Ja, die Bettwäsche ist super schön. Ist bei mir so wie bei Bibi, ich habe Bettwäsche die immer noch hält. Ist ja eigentlich auch gut. Aber was neues ist auch sehr hübsch.
    Du hast an sie gedacht, sie aber nicht an dich, das war definitiv nett von dir.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  31. #2511
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.424

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Hübsche Bettwäsche Hennettchen.

    In unserer Familie wird sich eigentlich nix geschenkt. Blümchen und man bringt für die Feier was mit. Immer aber werden die Kinder bedacht. Und da bleibt auch niemand außen vor, das ist ja furchtbar.

    Meine Mutter wohnte 30 Jahre in Castrop. Sie kam immer mit Geschenken, die niemand recht brauchen konnte. Einmal wars Bettwäsche mit vielen Rosen und Rüschenvolant. Hübsch, aber nicht mein Ding. Hab sie nach einer Weile bei ebay verkauft. UND - die Käuferin war aus Castrop.
    Nach einer weiteren Weile Hab ich es ihr erzählt und dann ging es mit der Schenkerei.

  32. #2512
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.648

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zu Ostern schenken wir uns auch nichts, nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Die Kinder bekommen Kleinigkeiten, aber auch eher kleine Überraschungen und Schoki, die Erwachsenen bekommen Blümchen, wenn man irgendwo eingeladen ist.

    Die Bettwäsche ist wirklich schön!

  33. #2513
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.048

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke Ihr Lieben, freut mich sehr, dass euch allen die Bettwäsche auch gefällt.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  34. #2514
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    678

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Sehr frühlingshaft deine neue Bettwäsche, Hennettchen.

    Ich schaue heute mal nach einer neuen Jeans und Turnschuhen. Irgendwie gehe ich gar nicht mehr gerne shoppen. Aber ich musste einiges aussortieren, was nicht mehr schön war und das jetzt ersetzt werden muss.

  35. #2515
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegereltern haben ein Jahr zu Weihnachten meinem Mann eine Strickjacke von Lacoste geschenkt. Als er sie auspackte fiel ihnen dann wohl auf, dass sie für mich nichts haben. Daraufhin sagte meine Schwiegermutter dann, dass die Strickjacke für uns beide sei und wir sie ja abwechselnd tragen können.

    Kann mir nichts schöneres Vorstellen als mit einer viel zu großen Männerstrickjacke rumzulaufen.

    Das ist mein Neuzugang:
    https://www.otto.de/p/aniston-select...nId=1155612460
    Muss aber wohl noch den Ausschnitt ändern lassen, das Kleid scheint eher etwas für Frauen mit sehr großer Oberweite zu sein. Aber es ist so schön, da nehme ich das in Kauf.
    Das Kleid ist genau mein Geschmack, gefällt mir richtig gut

  36. #2516
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.494

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Zu Ostern schenken wir uns auch nichts, nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Die Kinder bekommen Kleinigkeiten, aber auch eher kleine Überraschungen und Schoki, die Erwachsenen bekommen Blümchen, wenn man irgendwo eingeladen ist.

    Die Bettwäsche ist wirklich schön!
    Ja, hier gibt es auch nur süßes.
    Muss aber sagen, dass wir uns auch nie so teure Geschenke machen. Wir schenken eher symbolische Sachen. Gut, wenn was konkret Gewünschtes mal teurer ist, ist es auch mal drin. Aber ich muss sagen, vieles hochwertiges teures, kaufe ich mir lieber selbst. Weil ein teures Fehlgeschenk ist echt bitter, finde ich - für beide Seiten.

    Was ich gar nicht mag ist Gutscheine-Schenkerei. Dann aber gleich Bargeld. Jetzt wünschen sich aber echt schon so viele Kinder unter 10 (bei Teenagern ist es dann ja wieder was anderes von mir aus) beim Kindergeburtstag Gutscheine. Ich mache es so wie gewünscht, aber für mich finde ich es unverschämt. Bei einem Kindergeburtstag, wo dann echt der Betrag quasi steht. Man kann dann auch nicht mal eben etwas im Abverkauf kaufen, was gleichwertig ist und mit dem Geldbetrag finde ich es auch total blöd... 10 Euro sind zu wenig. 15 schaut irgendwie doof aus und 20 ist viel zu viel für meinen Geschmack. Aber egal, wähle dann 15 Euro

    On topic:
    Für mich zuletzt gekauft - Wanderschuhe. Gleich hohe für Berg und niedrige für Spaziergänge

  37. #2517
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.648

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Wir schenken uns auch keine teuren Sachen, bzw ist es wichtiger, dass es zu der Person passt und Spaß macht.

    Ich freue mich nicht, wenn mir einer einen Link zu seiner Wunschliste schickt, und dann ausschließlich teure Sachen draufstehen. Sowas finde ich extrem dreist.

  38. #2518
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.048

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich kenne so etwas von Kindergeburtstagen, wenn die Eltern in den Spielwarenläden, solche Listen auslegen. Die Geschenke einer Freundin für die Wunschliste ihrer Tochter lagen im Schnitt so zwischen 25 und 30 €, als die Verkäuferin mein verdutztes Gesicht sah, meinte sie, dass sich da vor mir schon einige gewundert hatten, und die Liste kein gutes Maß bei der Preisrange hätte.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  39. #2519
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.048

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Fleur, freut mich sehr, dass dir die Bettwäsche auch gefällt, sie trocknet jetzt vor sich hin und vielleicht kann ich sie heute noch einweihen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bei Jeans und Turnschuhen fündig geworden bist.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  40. #2520
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.494

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich kenne so etwas von Kindergeburtstagen, wenn die Eltern in den Spielwarenläden, solche Listen auslegen. Die Geschenke einer Freundin für die Wunschliste ihrer Tochter lagen im Schnitt so zwischen 25 und 30 €, als die Verkäuferin mein verdutztes Gesicht sah, meinte sie, dass sich da vor mir schon einige gewundert hatten, und die Liste kein gutes Maß bei der Preisrange hätte.
    Ja, solche Listen oder auch Körbe finde ich in dem Alter eben super. Da kann man mit seinem Kind hingehen und das Kind kann was für das Geburtstagskind aussuchen. Perfekt.
    Mein Kind macht auch gerne solche Körbe und ich schaue immer, dass die Sachen maximal 15 Euro kosten und lege auch mehrere kleine günstigere Sachen rein. Dann hat jeder eine gute Auswahl.
    20-30 Euro Sachen da reinzulegen, ist schon auch krass. Wenn ich so viel ausgebe, verarme ich, so oft wie vor allem mein großes Kind eingeladen ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.