Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    Viliv von Dr Felix Bertram

    Bei mir in der Parfümerie gibt es eine neue Pflegeserie von Dr Felix Bertram er ist Leiter des größeren Dermatologikum in der Schweiz.
    Die Pflege soll einen tollen Efekt haben.
    Und sie ist vegan.
    Kennt schon jemand die Produkte.
    Ich will mir heute Nachmittag das Serum holen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.678

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Ich habe gerade mal einen Blick auf die Produkte geworfen. Für diesen Preis und von so einem "Fachmann" erwarte ich Produkte mit anderen Incis...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #3
    Snake
    Besucher

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Mag ja vegan sein, dafür schön voll mit Silikonen und Mikroplastik. Da freut sich die Umwelt (Achtung, Ironie!).

  4. #4
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Wie meinst du das?
    Sind die Wirkstoffe nicht ok?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #5
    Snake
    Besucher

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Fragst du Iceflower oder mich?

    Wenn du Feuchtigkeit haben willst in Form von Seren, guck doch z.B. mal hier:
    https://lovelydaybotanicals.com/coll...12274717196369

    Da kann man für 3 Euro eine Probe bestellen und legt nicht gleich eine Stange Geld hin, ohne zu wissen, ob es funktioniert.

  6. #6
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Hallo Snake.

    Ich suche eigentlich die perfekte Serie für mich mit Feuchtigkeit aber auch AA.
    Ich habe eine leichte Mischhaut und brauche mehr Feuchtigkeit als Fett.
    Im Moment bin ich gar nicht zufrieden und möchte nach langem suchen und testen einfach nur das passende

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Serum hört sich gut an


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  7. #7
    Snake
    Besucher

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Ganz ehrlich: Die Haut altert nun mal, dagegen gibt es keine Wunderwaffe.

    Mit einem Feuchtigkeitsserum und einer dem Hauttyp entsprechenden Creme darüber ist meiner Meinung nach schon alles getan, um gepflegt auszusehen. Dazu eine positive Lebenseinstellung und fertig.

    Du kannst auch bei der Cremekampagne gucken, die haben auch Seren und Cremes, die man auf den jeweiligen Hauttyp einstellen kann. Oder bei Lovely Day auch eine Probe der Creme bestellen.

  8. #8
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Ja das stimmt das es keine Wundrrcreme gibt.
    Ich muss halt mal gucken was ich mache


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #9
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Fragst du Iceflower oder mich?

    Wenn du Feuchtigkeit haben willst in Form von Seren, guck doch z.B. mal hier:
    https://lovelydaybotanicals.com/coll...12274717196369

    Da kann man für 3 Euro eine Probe bestellen und legt nicht gleich eine Stange Geld hin, ohne zu wissen, ob es funktioniert.
    Snake

    ich gehe mal davon aus, mich wolltest du bestimmt nicht anfixen....blöderweise hab ich auf den Link geklickt hast du denn Erfahrung mit den Produkten, sie klingen sehr interessant

  10. #10
    Snake
    Besucher

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Hallo

    Nein, ich hab da noch nichts ausprobiert, aber so einiges gelesen. Da gibt's einige Reviews im Netz. Und man kann eben erst mal ausprobieren, weil es von allem Kleingrößen gibt. Ist eine junge Marke aus Berlin, die auf tierische Inhaltsstoffe wie Schneckenschleim, Quallen, Fischeier (was anderes ist Kaviar ja nicht) etc. verzichtet. Und auf einiges andere auch. Aber jetzt Schluss mit OT, hier geht's ja eigentlich um Dr. Bertram. Den kenne ich nicht

  11. #11
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Für das, was "nur" drin ist, ganz schön happige Preise, da gibt's woanders mehr für's Geld...naja, so'n Dr.Brand will ja auch bezahlt werden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #12
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Für das, was "nur" drin ist, ganz schön happige Preise, da gibt's woanders mehr für's Geld...naja, so'n Dr.Brand will ja auch bezahlt werden...
    Absolut!
    Die Krönung bei so Dr. Brands finde ich immer noch, dass alles schön in Tiegel verpackt wird. Für die man laut HP fast 90.- berappen darf.

    Es hat ja jeder so seine Kritierien: der eine schaut auf den Umweltaspekt, für den nächsten sollte es vegan sein,... ich persönlich kaufe einfach nichts mehr von Herstellern, die das ganz simple Grundprinzip nicht verstanden haben, dass ihre super tollen Wirkstoffe in einem Tiegel in nullkommanichts ins Nichts verpuffen. Das lass ich mir mal bei einer Creme für 3.- aus der Drogerie gefallen, aber sicherlich nicht bei solchen Preisen.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Das Schlimme dabei finde ich, viele denken dann, oh der ist ja Arzt und auch noch Dermatologe dazu, das muss ja was ganz besonderes sein...ist es nicht, schnöder Durchschnitt, wo die Preise absolut nicht gerechtfertigt sind...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #14
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Das Schlimme dabei finde ich, viele denken dann, oh der ist ja Arzt und auch noch Dermatologe dazu, das muss ja was ganz besonderes sein...ist es nicht, schnöder Durchschnitt, wo die Preise absolut nicht gerechtfertigt sind...
    Mich wundert das eigtl. sowieso, dass so viele denken, dass ein (Haut-)Arzt auch automatisch auf dem Gebiet der Kosmetik kompetent sei.
    Da kann natürlich so sein, muss aber ja überhaupt nicht. Das ist doch gar nicht sein Gebiet. Ein Hautarzt kann über Wirkstoffe Bescheid wissen, dass heißt noch lange nicht, dass er Ahnung von Chemie und Bio hat und weiß wie man diese Wirkstoffe einbinden muss, damit sie topisch aufgetragen etwas bringen.
    Ich vermute mal, dass alle die sich im Selbstrührer-Thread rumtreiben mehr Ahnung davon haben, mit welchen guten Emulgatoren man Wasser und Öl verbinden sollte als 99% aller Hautärzte. Was ja wie gesagt gar nicht schlimm ist, wenn die das nicht wissen. Es ist nicht ihr Fachgebiet.
    Dafür gibt's andere Leute, andere Berufe, andere Studiengänge,...

  15. #15
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Wenn ich immer überall Anja lese, weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll ...

  16. #16
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    @Anja: da du in mehreren Threads schon gefragt hast, schreibe ich dir hier etwas dazu.
    Es gibt nur wenige Wirkstoffe, die erwiesenermaßen (und zwar nicht erst seit gestern) etwas im AA-Bereich bewirken können.
    Allen voran sind da die Retinoide zu nennen. Im kosmetischen und freiverkäuflichen Bereich wird hier meist Retinol verwendet, seltenen Retinal. Und es gibt noch die verschreibungspflichtigen Retinoide wie zB. Tretinoin.
    Ebenfalls positiv und nachweislich wirksam im AA-Bereich können sich auswirken: (saures) Vit C, Säuren (eher AHA als BHA), Niacinamide (Vit B3), Azelainsäure und auch Peptide.

    Und nicht zu vergessen: Sonnenschutz an 365 Tagen/Jahr ist das A und O. Die UV-Strahlung zerstört Kollagen. Insb. die UVA-Strahlung. Sie ist im Gegensatz zur UVB-Strahlung die, die wir nicht aktiv bemerken und ist dummerweise das ganze Jahr und den ganzen Tag lang gleich stark. D.h. sie ist im Winter genauso stark wie im Sommer und morgens um 9 Uhr genauso stark wie mittags um 13 Uhr.
    Solltest du also noch nicht in einen ordentlichen Sonnenschutz investiert haben, würde ich damit anfangen!

  17. #17
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Ich habe mal gerade ein paar Proben bestellt.
    Bin gespannt
    Danke Snake für den Link

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Wenn ich immer überall Anja lese, weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll ...
    Danke für deinen Kommentar
    Der hat noch gefehlt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo jasminbluete.

    Ich habe einen Sonnenschutz


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #18
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

    Hallo jasminbluete.

    Ich habe einen Sonnenschutz
    Tip-top!

  19. #19
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    tip-top!
    lsf 50

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber soll denn wirklich nur Retinol und Säure AA sein für die Haut



    Mit den Alpha H Sachen bin ich leider nicht so gut zurechgekommen.
    sie haben mir ausgetrocknet.
    Am anfang waren sie toll.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #20
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    lsf 50
    Sehr gut!
    Wenn du dich wirklich für das Thema AA interessiert, wirst du in die um die oben genannten Wirkstoffe nicht drumrum kommen. Insb. nicht um Retinol.
    Aber: obwohl Retinol DER AA-Wirkstoff schlechthin ist, kann er auch keine Wunder vollbringen. Was man erwarten kann: "bessere", gesündere Hautzellen und damit verbunden dickere, kollagenhaltigere Haut, die etwas (!) straffer und fester wird. Was man nicht erwarten kann (und zwar von keinem Wirkstoff, sonst wäre ja jeder Schönheitschirurg längst arbeitslos): dass tiefere Falten verschwinden oder liftingähnliche Straffungseffekte.
    Der Nachteil von Wirkstoffen: sie wirken in beide Richtungen. Positiv wie auch negativ. Mit ein bisschen"Wohlfühlcremen" ist es hier meist nicht getan. Man sollte sich bewusst sein, was man anwendet und wie man es anwendet. I.d.R. gehört bei den meisten auch eine Gewöhnungsphase dazu, die abhängig vom Hauttyp und von der eigenen Geduld nicht immer nur schön verläuft.
    Dessen sollte man sich bewusst sein! Nicht jeder will diesen "Aufwand" betreiben und sich mit seiner Kosmetik beschäftigen.
    Wohlfühlpflege gibt es zuhauf. Da gibt es mehr als genug Cremes, die ein schönes Hautgefühl machen und die Haut kurzfristig vllt. sogar etwas besser aussehen lassen. Im Grunde kann das ja jede Creme, die den Hauttyp entspr. ein gutes Fett-Feuchtigkeitsverhältnis hat. Mehr kann man aber aus dieser Ecke der Kosmetik nicht erwarten, egal wie vollmundig die Versprechen und wie "innovativ" die Inhaltsstoffe auch klingen mögen.
    Wirkstoffkosmetik kann bis zu einem gewissen Grad etwas bewirken, hat aber eben den Pferdefuß, dass sie nicht Jedermanns Sache ist und auch nicht jeder damit zurecht kommt.
    Du kannst gern mal in den AHA, BHA,... Thread, den evidenzbasierte Kosmetik Thread o. in den Paula's Choice Thread gucken. Letzteres ist meine persönliche Lieblingsmarke.

  21. #21
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Kommentar
    Der hat noch gefehlt
    Haha sorry Anja, die meiste Zeit habe ich Mitleid mit dir, weil ich weiß, dass es ein Dschungel ist, aber dann denke ich wieder "Man kann doch nicht sooo beeinflussbar sein und echt alles ausprobieren wollen - ist die Millionärin?! " sorry

  22. #22
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Ja ich weiß das du ein großer Fan von Paula bist.

    Und ja ich weiß das die Haut ne eingewöhnungszeit braucht.


    Aber bei Paula gibt es auch soviele Sachen da blicke ich meist nicht durch.


    Aber probieren könnte ich es wirklich nochmal.


    Wenn ich dann nur wüßte was ich für den Anfang bestellen muss

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Haha sorry Anja, die meiste Zeit habe ich Mitleid mit dir, weil ich weiß, dass es ein Dschungel ist, aber dann denke ich wieder "Man kann doch nicht sooo beeinflussbar sein und echt alles ausprobieren wollen - ist die Millionärin?! " sorry
    Nein ich bin keine Milionärin lach.


    Ich bin nur auf der Suche nach der passenden Pflege die gut verträglich ist bezahlbar udn was bewirkt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.678

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Anja, mir war klar, dass du zumindest Proben bestellst, aber ich verstehe eines nicht - du fragst nach Meinungen und Erfahrungen zu diesem Produkt und bei allen Antworten war nicht ein Pro dabei. Die Gründe wurden dir erläutert, Links zu Alternativen gesetzt und gerade Jasminbluete hat sich mit ihren Ausführungen große Mühe gegeben. Geht aber alles an dir vorbei...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  24. #24
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Ja Jasminbluete ist super nett mir so ausführlich zu antworten.
    Darüber bin ich froh.
    Es bringt mich zum nachdenken.
    Und das Thema Dr Bertram ist für mich durch.
    Ach es ist schwer das passende zu finden was all das vereint was man möchte


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  25. #25
    Snake
    Besucher

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Öhm, ich denke, sie hat Proben bei Lovely Day Botanicals bestellt...

    Anja, das ist die Masterfrage: Was genau willst du?

    Wenn du einfach eine schöne Creme willst, dann würde ich an deiner Stelle nicht mit Retinol, AHA etc. anfangen. Weil damit kannst du auch viel falsch machen (Haut kann empfindlicher werden) und der Verwöhnaspekt steht da auch nicht so an vorderster Stelle. Und du musst dich da richtig reinarbeiten. Du bist seit elf Jahren in diesem Forum, ich seit zehn Jahren. Ich habe dich schon in den verschiedensten Threads gelesen und denke einfach, du bist nicht der Typ, der sich mit Inhaltsstoffen auseinandersetzt. Von daher: Vielleicht ist Lovely Day was, vielleicht aber auch was anderes.

    Auf alle Fälle solltest du dir mal ne klare Linie zulegen. Dass Verkäuferinnen dir die Sachen verkaufen wollen, die sie in ihrem Laden anbieten, ist ja logisch. Das sagt aber nix über die Qualität der Produkte.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.678

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Öhm, ich denke, sie hat Proben bei Lovely Day Botanicals bestellt...
    Ups! Sorry, Anja, das habe ich falsch gelesen - ich nehme alles zurück! Tschuldigung....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  27. #27
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Ja Snake das stimmt.
    Ich liebe cremes die die Haut verwöhnen und ein richtiges Wohlgefühl hinterlassen.
    Aber natürlich möchte ich auch ein bisschen AA so straffung und ein schönes Hautbild
    Da ist es echt schwer was zu finden


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.678

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ja Snake das stimmt.
    Ich liebe cremes die die Haut verwöhnen und ein richtiges Wohlgefühl hinterlassen.
    Aber natürlich möchte ich auch ein bisschen AA so straffung und ein schönes Hautbild
    Da ist es echt schwer was zu finden
    Ich denke, du hast schon sehr viel ausprobiert und weißt eigentlich, was deine Haut braucht und mag bzw. nicht mag. Und dann ist es einfach wichtig, der Creme auch eine reelle Chance zu geben und nicht ständig zu wechseln oder irgendwelche Proben auszuprobieren. Damit bringst du deine Haut vollkommen aus dem Gleichgewicht und weißt im Endeffekt gar nicht, ob du nicht vielleicht doch endlich deine "Wohlfühlcreme" gefunden hast.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  29. #29
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    @ Anja Ich schätze dich so ein, dass du einfach ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket möchtest, das alle Bereiche abdeckt, am liebsten alles von einer Marke, ohne dich groß mit den Bausteinen zu beschäftigen. Das ist aber generell schwierig.
    Die meisten hier handhaben das grundlegend anders. Sie haben mehr Ahnung von Kosmetik, als jeder Fachmann und setzen deshalb nicht einfach auf eine komplette Serie, sondern stricken sich selbst ihr Paket zusammen. Oft aus ganz einfachen Basics plus einiger Extras, je nach Bedürfnis.

  30. #30
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hallo

    Nein, ich hab da noch nichts ausprobiert, aber so einiges gelesen. Da gibt's einige Reviews im Netz. Und man kann eben erst mal ausprobieren, weil es von allem Kleingrößen gibt. Ist eine junge Marke aus Berlin, die auf tierische Inhaltsstoffe wie Schneckenschleim, Quallen, Fischeier (was anderes ist Kaviar ja nicht) etc. verzichtet. Und auf einiges andere auch. Aber jetzt Schluss mit OT, hier geht's ja eigentlich um Dr. Bertram. Den kenne ich nicht
    Dankeschön, ich werde mich mal durch´s Netz klicken und schauen was ich noch dazu finde.

    @Anja: würde mich freuen, wenn du trotzdem mal berichtest, wie du mit den Proben zurecht gekommen bist.... auch wenn es hier um einen andere Marke geht.

  31. #31
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    @ Anja Ich schätze dich so ein, dass du einfach ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket möchtest, das alle Bereiche abdeckt, am liebsten alles von einer Marke, ohne dich groß mit den Bausteinen zu beschäftigen. Das ist aber generell schwierig.
    Die meisten hier handhaben das grundlegend anders. Sie haben mehr Ahnung von Kosmetik, als jeder Fachmann und setzen deshalb nicht einfach auf eine komplette Serie, sondern stricken sich selbst ihr Paket zusammen. Oft aus ganz einfachen Basics plus einiger Extras, je nach Bedürfnis.
    Ja genauso ist es.
    Du hast es 100% auf den Punkt gebracht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Dankeschön, ich werde mich mal durch´s Netz klicken und schauen was ich noch dazu finde.

    @Anja: würde mich freuen, wenn du trotzdem mal berichtest, wie du mit den Proben zurecht gekommen bist.... auch wenn es hier um einen andere Marke geht.
    Ja mach ich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich bin sehr gespannt auf die Proben
    Geändert von Anja (24.07.2018 um 10:02 Uhr)


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #32
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    @Anja : Welche Proben hast du dir bestellt?

  33. #33
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    @ Anja Ich schätze dich so ein, dass du einfach ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket möchtest, das alle Bereiche abdeckt, am liebsten alles von einer Marke, ohne dich groß mit den Bausteinen zu beschäftigen. Das ist aber generell schwierig.
    Die meisten hier handhaben das grundlegend anders. Sie haben mehr Ahnung von Kosmetik, als jeder Fachmann und setzen deshalb nicht einfach auf eine komplette Serie, sondern stricken sich selbst ihr Paket zusammen. Oft aus ganz einfachen Basics plus einiger Extras, je nach Bedürfnis.
    Sie sucht aber auch nicht erst seit gestern und ist glaube ich rausgelesen zu haben, auch schon etwas älter und da hat man doch schon fast alles probiert ... ich war auch mal eine Anja, aber mit 15, 16, als es mit Kosmetik losging. Irgendwann hat man doch soviel gelesen und probiert, da weiß man doch wenigstens ungefähr, was man möchte oder nicht.
    Anja wirkt auf mich total verloren in der Kosmetik-Welt und wenn Jasmin ihr jetzt was erzählt, springt sie auf den Zug auf. Wenn sie aber nächste Woche zu einer Kosmetikerin mit einer ihr unbekannten Marke geht, eine Behandlung genießt, die Hat sich danach gut anfühlt und besser aussieht (was ja fast immer der Fall ist) und die ihr dann sagt, sie solle alles vergessen, was im Internet geschrieben wird und mal ne zeitlang nur ihr Konzept nehmen, geht das Spiel von vorne los ...

  34. #34
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    @Anja : Welche Proben hast du dir bestellt?
    Die Reinigung das GW eine Probe Hyaluronserum und 1 Probe cReme


    bin gespannt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Sie sucht aber auch nicht erst seit gestern und ist glaube ich rausgelesen zu haben, auch schon etwas älter und da hat man doch schon fast alles probiert ... ich war auch mal eine Anja, aber mit 15, 16, als es mit Kosmetik losging. Irgendwann hat man doch soviel gelesen und probiert, da weiß man doch wenigstens ungefähr, was man möchte oder nicht.
    Anja wirkt auf mich total verloren in der Kosmetik-Welt und wenn Jasmin ihr jetzt was erzählt, springt sie auf den Zug auf. Wenn sie aber nächste Woche zu einer Kosmetikerin mit einer ihr unbekannten Marke geht, eine Behandlung genießt, die Hat sich danach gut anfühlt und besser aussieht (was ja fast immer der Fall ist) und die ihr dann sagt, sie solle alles vergessen, was im Internet geschrieben wird und mal ne zeitlang nur ihr Konzept nehmen, geht das Spiel von vorne los ...
    Da muss ich dir recht geben.
    Ich fühle mich gerade verloren im kosmetikdschungel.
    Ja und ich habe schon viel getestet.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #35
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Es ist auch schwierig, das passende zu finden. Ich hab auch Jahre dafür gebraucht. War erst 2 Jahre im Homeshopping unterwegs, war alles ganz nett, aber ich wollte auch Wirkung. Bin damals durch die Super Twins zur Wirkstoffpflege gekommen und später auf dieses Forum hier gestossen. Mittlerweile hab ich meine Pflege gefunden (Paula ) und gehe da auch keine Kompromisse mehr ein. Aber, wie auch schon mehrfach geschrieben, man muss auch Geduld mitbringen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #36
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Es ist auch schwierig, das passende zu finden. Ich hab auch Jahre dafür gebraucht. War erst 2 Jahre im Homeshopping unterwegs, war alles ganz nett, aber ich wollte auch Wirkung. Bin damals durch die Super Twins zur Wirkstoffpflege gekommen und später auf dieses Forum hier gestossen. Mittlerweile hab ich meine Pflege gefunden (Paula ) und gehe da auch keine Kompromisse mehr ein. Aber, wie auch schon mehrfach geschrieben, man muss auch Geduld mitbringen.
    Es freut mich sehr das du mich verstehst und nicht kritisierst.
    Ja ich bin schon älter und meine Haut braucht auch AA.

    Und trotz vielem testen und auch bei längrrem benutzen einer Serie habe ich noch nicht das 100 Prozent passende gefunden
    Was ich jetzt aber endlich haben will

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und kennt von euch vielleicht jemand die Kosmetik von Binella laut codecheck haben die sehr gute incis


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.678

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Anja, wenn du bei so vielen verschiedenen Produkten immer noch nicht das Passende gefunden hast und deine Haut nicht zufrieden ist, liegt es eventuell daran, dass deine Produktauswahl immer in die gleiche Richtung geht, was die Incis betrifft. Vielleicht mag deine Haut einfach bestimmte Incis nicht?! Egal, wie gut z.B. Hyaluron für die Haut ist/sein soll, meine Haut tickt vollkommen aus, wenn sie das bekommt.
    Warum nicht erst mal eine gute Feuchtigkeitscreme über einen längeren Zeitraum und wenn es dann wirklich nötig ist, kannst du deine Pflege ja immer noch nach und nach um ein Serum o.ä. ergänzen.

  38. #38
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Iceflower ja da hast du absolut recht.
    Ich werde mir ne gute Feuchtigkeitscreme zulegen.
    Hyaluron vertrage ich ja super.
    Dann muss ich mich über eine gute Feuchtigkeitscreme informieren
    Ich habe da eine Probe von Rituals die gefällt mir gut und ist auch preislich ok
    Vielleicht kennt die ja hier jemand

    Und dann bekomme ich ja auch noch die Proben


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.678

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Hyaluron war ja nur ein Beispiel, alles mögliche kann daran Schuld sein, dass deine Haut nicht zufrieden ist.
    Von daher würde ich es erstmal mit wenigen aber guten Incis probieren und dann (eventuell) darauf aufbauen.

  40. #40
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Viliv von Dr Felix Bertram

    Ja aber wo finde ich das.
    Ich habe im Moment keine Unverträglichkeit sondern ich denke es waren die Säuren bei Alpha H.

    Ich habe noch Produkte von Neovita für emfindliche Haut.
    Die habe ich super vertragen hatte nur so gar keinen Erfolg bei AA also ich habe nix gesehen das ist mir zu wenig


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.