Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Augencreme

  1. #401
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Okay danke für den Tip, die hab ich ja jetzt.
    Werde ich die Tage mal testen,bin jetzt nur schon komplett einbalsamiert.
    Ich brauche grade die M.Asam Resveratrol AC auf.
    Ist ganz okay, aber kein Nachkaufprodukt.

  2. #402
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Augencreme

    Genau hast sie ja eh dann kannst ja mal probieren..kannst ja bissel dicker drauf schmieren...

  3. #403
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Im Moment schmier ich noch zusätzlich bevor ich ins Bett gehe und dran denke ne dickere Schicht von der Nivea aus der blauen Dose unter die Augen.
    Das ist ganz okay,aber halt auch noch nicht das Optimum m.M.nach.
    Ich suche halt immer noch nach dem HG bei AC für mich.

  4. #404
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    ........
    Was mir fehlt, ist etwas gut durchfeuchtendes, glättendes. Gerne auch abschwellend morgens und wenn es gegen Augenringe helfen würde wäre alles perfekt. Wobei ich nicht glaube, das irgendeine Augencreme meine dunklen Augenringe verringern könnte.
    Es gibt von Herrn Rocher ein "Anti Müdigkeits" Augen-Gel aus der blauen "Hydra Vegetal"-Serie.
    Das, im Kühlschrank aufbewahrt, haut dir morgens auch die dicksten Augenringe weg.
    Wenn ich Frühschicht habe, klingelt der Wecker um 04:20 Uhr.
    Ohne deses Gel würde ich da dann immer wie ein Zombie aufschlagen, soviel Concealer könnte ich garnicht draufpacken...

  5. #405
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Augencreme

    Danke für den Tip, ich notier mir das mal für den nächsten Kauf, Ronjakatze.

    Ich habe mir ja die Creme von Teoxane gekauft, die hat auch so eine Kühlschnute. Ich leg die aber nicht in den Kühlschrank, sonst wäre es natürlich noch besser. Wenn die Creme nicht so teuer wäre würde ich bestimmt treu bleiben. Auch das Lippengel ist so super, zum Glück gerade nicht erhältlich.

  6. #406
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Augencreme

    Ich verwende gerade die Augencreme von The Inkey List. Die hat auch besagte Kühlschnute, was ich sehr angenehm finde. Davon abgesehen ist die Creme nichts Besonderes, aber ich vertrage sie sehr gut, was bei mir nur bei wenigen Augencremes der Fall ist.

  7. #407
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ich habe mir heute mal die Clinique "All about eyes rich " AC gekauft, werde sie nachher auch gleich mal testen.
    Wurde ja hier von einigen gelobt, grade für Abends.
    Für morgens für unters AMU habe ich ja was, aber Abends suche ich ja schon die ganze Zeit was gutes reichhaltiges.
    Jetzt bin ich mal auf die Clinique gespannt.

  8. #408
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Hattest Du die noch nicht?!
    Ich liebe sie allerdings eher für tags, da sie perfekt, nicht zuviel und nicht zu wenig, unter Concealer ist.
    Für abends ist sie mir eigentlich nicht reichhaltig genug.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #409
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Bin mal gespannt was du berichtest Rosenfee. Ich habe mir bei Wolkenseifen 2 AC bestellt. Bin da mal gespannt wenn die ankommen, teste ich auch gleich. Und von Anemarie Börlind die LL Regeneration AC. AC die mir nicht gefallen verwende ich immer für Augenmasken. Kaufe da selten dafür bestimmte Produkte od. diese Pads. Ich berichte dann auch nach paar Tagen testen.

  10. #410
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Hattest Du die noch nicht?!
    Ich liebe sie allerdings eher für tags, da sie perfekt, nicht zuviel und nicht zu wenig, unter Concealer ist.
    Für abends ist sie mir eigentlich nicht reichhaltig genug.
    Nee, ich hatte sie mir nur mal notiert als du sie empfohlen hast, aber gekauft habe ich sie mir noch nicht, erst heute.
    Habe sie jetzt drauf.
    Für Tagsüber wäre sie mir to much ,aber für Abends macht sie einen guten ersten Eindruck.
    Sie kriecht nicht in die Augen, was ich schon mal als sehr angehm empfinde, da hatte ich schon Zeug wo mir die ganze Zeit die Augen getränt haben und ich mir dachte, wie kann man nur so ne Sch**** für direkt an den Augen herstellen.
    Bin mal gespannt auf die Langzeit Benutzung.
    Für Tagsüber habe ich so ne lila von Paula, die finde ich ganz toll.
    Da hatte ich mir nur erst mal ne DP bestellt, aber die werde ich mir definitiv nachbestellen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was du berichtest Rosenfee. Ich habe mir bei Wolkenseifen 2 AC bestellt. Bin da mal gespannt wenn die ankommen, teste ich auch gleich. Und von Anemarie Börlind die LL Regeneration AC. AC die mir nicht gefallen verwende ich immer für Augenmasken. Kaufe da selten dafür bestimmte Produkte od. diese Pads. Ich berichte dann auch nach paar Tagen testen.
    Ja als Augenmaske nutze ich dann die weniger guten auch zum aufbrauchen.
    da ich aber nicht so viele Aufbrauch AC habe und fast jeden Tag Masken mache nehme ich gerne die Augenpads.
    Das ist für mich ein Must have und darf nie ausgehen.
    Ich finde die,die ich nutze auch besser als Crememasken ums Auge, ich finde sie bringen mehr.

  11. #411
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Echt? Welche Pads nimmst du denn genau, welche kannst du da empfehlen? Könnt ich ja dann doch auch mal probieren...

  12. #412
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Meine absoluten Lieblinge sind die Stress Relief von Estee Lauder,die Retinol von Shiseido und die Caviar von Elizabeth Grant.

  13. #413
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Augencreme

    Rosenfee, du hattest doch mal nach der AC gefragt, die ich gut fand (und die leer geworden ist). Ich wollte da im Aufbrauchen-Thread nicht rumfixen...

    Das war die Whamisa Organic Flowers Eye Essence. Die benutze ich für tagsüber. Die ist eher feuchtigkeitsspendend. Also nichts reichhaltiges, nichts für nachts, da nehme ich andere. Aber tagsüber führen manche AC dazu, dass mir das Augen-Makeup abhanden kommt. Fett und Schlupflider und Lidschatten funktioniert bei mir nicht.
    Sie hat einen sehr eigenen, starken Geruch (wie alles von der Marke, was ich kenne), aber ich mag den sehr.

    Die 3 Augenpads muss ich mir mal notieren. Die kenne ich noch nicht. Vielleicht bügeln die noch was aus! Mein Highlight waren die von Sugu, aber die hat dm aus dem Sortiment genommen. Ich nehm jetzt öfter die von Yeauty, günstig und im dm erhältlich. Bei mir wirken sie, aber in meinem Alter ist da bestimmt noch mehr Entfaltungsmöglichkeit drin...

  14. #414
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Die Pads von Shiseido sind der Kracher, wie glattgebügelt, aber auch nicht gerade ein Schnäppchen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #415
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Die Pads von Shiseido sind der Kracher, wie glattgebügelt, aber auch nicht gerade ein Schnäppchen.

    Ja ,die sind mega,habe den Effect aber bei allen oben genannten.
    Ja die Shiseido sind nicht grade billig, aber ich liebe sie und an den Retinol Tagen ein absolutes muss inzwischen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Rosenfee, du hattest doch mal nach der AC gefragt, die ich gut fand (und die leer geworden ist). Ich wollte da im Aufbrauchen-Thread nicht rumfixen...

    Das war die Whamisa Organic Flowers Eye Essence. Die benutze ich für tagsüber. Die ist eher feuchtigkeitsspendend. Also nichts reichhaltiges, nichts für nachts, da nehme ich andere. Aber tagsüber führen manche AC dazu, dass mir das Augen-Makeup abhanden kommt. Fett und Schlupflider und Lidschatten funktioniert bei mir nicht.
    Sie hat einen sehr eigenen, starken Geruch (wie alles von der Marke, was ich kenne), aber ich mag den sehr.

    Die 3 Augenpads muss ich mir mal notieren. Die kenne ich noch nicht. Vielleicht bügeln die noch was aus! Mein Highlight waren die von Sugu, aber die hat dm aus dem Sortiment genommen. Ich nehm jetzt öfter die von Yeauty, günstig und im dm erhältlich. Bei mir wirken sie, aber in meinem Alter ist da bestimmt noch mehr Entfaltungsmöglichkeit drin...
    Ja ich habe auch zwei verschiedene im Anbruch,eine die Feuchtigkeit spendet für tagsüber und eine reichhaltige AC für Abends.
    So wie bei dir.
    Eine für Morgens und Abends habe ich noch nicht gefunden, aber ich denke die gibt es auch nicht.
    Aber ich kann mit 2 unterschiedlichen leben,hauptsache ich bin damit zufrieden.

  16. #416
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Die Estee Lauder Pads habe ich mal geschaut, da ist Aloe Vera drin. Also nix für mich.

  17. #417
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Augencreme

    Ich hab grade für tagsüber eine spottbillige von Action im Gebrauch, die Marke heisst Eliza (so ne dunkelblaulila Tube). Für mich ausreichend pflegend, zieht einigermassen schnell ein, kann mich drüber schminken, und das Beste: die ist hautfarben getönt, macht also auch die Haut ums Auge etwas heller. Perfekt und kostet so 2-3 Euro oder so.

    Als Maske liebe ich die Hydra (aus der hellblauen Serie) von Clarins, die pimpt und polstert so richtig schön, lass ich sogar manchmal über NAcht drauf, kein Problem da kriecht nix. Ist leider nicht ganz günstig werd ich aber bei Gelegenheit mal wieder kaufen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #418
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Augencreme

    Die Clinique AC hatte ich auch, jedoch war mir die rich-Variante zu reichhaltig. Die normale AC war ok, werde sie aber nicht nachkaufen. Meine absoluten Lieblingspads sind die von Estée Lauder. Benutze sie schon zig Jahre. Die Börlind-Pads gefallen mir ebenso (benutze ich auch regelmäßig) und die Wirkung der Pads von Judith Williams ist auch okay. Jedoch gefallen mir diese Pads vom Handling nicht (es ist für mich bereits ein Akt, die Teile aus der Verpackung zu bekommen...).
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  19. #419
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Für Tagsüber wäre die Clinique rich auch nichts für mich,aber für Abends ist sie prima.
    meine Haut sah heute morgen um die Augen schön glatt aus,gefällt mir gut.
    Mal gucken ob das so bleibt.
    Ich mag gerne grade für tagsüber die lila von Paula.
    Die Börlind Augenpads habe ich mir auch mal gekauft und gesten getestet, ja ist auch ganz okay.
    Aber die EG Augenpads sind auch alle sehr schön,die bestelle ich auch immer nach.

  20. #420
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Augencreme

    Ich finde die all about rich auch nicht so reichhaltig ,wenn habe ich sie auch Morgens benutzt..
    Habe aber trockene Haut...und benutze wenig davon..davor immer erst Augengel dann Augencreme...
    Morgens Infuse Highdroxy an den Augen finde ich auch toll...

  21. #421
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Im Moment tut sie gute Dienste,aber ich pamper später wenn ich dann endgültig ins Bett gehe noch mit der normalen Nivea.
    Aber das mache ich im Moment mit jeder AC Abends.
    Ich bin mal gespannt wie es in der Daueranwendung ist.
    Ich habe für Abends noch eine AC von Dr. Hauschka, die kommt dann dran und für morgens habe ich noch die PC Omega und die von Sante, die glättende AC im kleinen Pumpspender, die hatte ich schon 2x und fand sie für Tagsüber sehr gutiten
    Sie glättet wirklich, obwohl ich generell nicht viele Fältchen habe.
    Ich gucke dann wer zu den Favorten kommt.
    Aber ich denke Abends werde ich immer mit Nivea pampern.

  22. #422
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Augencreme

    Hab mal eine dumme Frage an die Estee Lauder Pad-Benutzerinnen: wie wendet man die denn an? Ich hab ein Single-Pack davon als Goodie bekommen. Da sind Pad und Serum in getrennten Kammern, oder? Muss man die Serum-Kammer aufschneiden und die Pads damit tränken oder kann man die beiden Kammern durch Drücken der Verpackung o.ä. Irgendwie miteinander verbinden?

  23. #423
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Ich brauche gerade die DM NK AC auf, wie hiess sie noch...die damals direkt vergriffen war als sie rauskam.
    Im Moment nehme ich sie tags, und finde sie richtig gut.
    Hatte aber bissi Schiss, denn sie ist ein halbes Jahr über dem MHD
    Bis jetzt aber alles gut, GsD.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #424
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Meine Pads sind fix und fertig.
    Wie heissen denn deine genau ?

  25. #425
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Ich probiere gerade die Cerave AC aus. Dieser Skincare Youtuber Hyram hatte da mal positiv drüber gesprochen. Hautgefühl ist jedenfalls schon mal gut und es rollt sich nix ab. Das ist ja bei mir schon die halbe Miete. Morgens werde ich sie aber mit dem TO Caffeine Serum kombinieren, weil da soweit ich gesehen hab nix Abschwellendes drin ist.

  26. #426
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Viele bewahren ja ihre AC im Kühli auf, grade die mit geschwollenen Augen zu tun haben.
    Das Problem habe ich ja GsD nicht, auch keine Augenringe,nur klitzekleine Knitterfältchen die ich aber mit den AC immer gut in den Griff bekomme.
    Im Grunde weiss ich gar nicht was ich so richtig suche,das was ne AC für mich tun soll tun die ja die ich habe.
    Keine Ahnung warum ich meine es müsste immer noch was besseres geben.

  27. #427
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Augencreme

    Kennt eine von euch dieses Öl für die Nacht von L'Occitane? Und kann was dazu sagen? Damit liebäugele ich schon länger und habe mir heute bestellt. Hier das https://www.galeria.de/L-occitane-Im...iABEgK5O_D_BwE

  28. #428
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Augencreme

    Hat eine von euch denn schon mal das TO Caffeine Serum in den Kühlschrank gepackt? Das müsste doch dann eigentlich total gut fürs Abschwellen sein oder?


    Das Loccitane Produkt hatte ich letztens schon gesehen. Das hatte Loccitane im Newsletter kräftig beworben. Design schreit geradezu haben wollen, aber der Preis schreckt mich zum Glück total ab.

  29. #429
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Hab mal eine dumme Frage an die Estee Lauder Pad-Benutzerinnen: wie wendet man die denn an? Ich hab ein Single-Pack davon als Goodie bekommen. Da sind Pad und Serum in getrennten Kammern, oder? Muss man die Serum-Kammer aufschneiden und die Pads damit tränken oder kann man die beiden Kammern durch Drücken der Verpackung o.ä. Irgendwie miteinander verbinden?
    Es gibt zwei verschiedene Pads. Du hast bestimmt ein Muster der Advanced Night Repair-Pads. Die habe ich noch nicht benutzt. Ich nutze seit Jahren die Stress Relief Eye Mask, die sind direkt gebrauchsfähig.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  30. #430
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    An alle Geschwollenen: Versucht es mal mit Wärme, nicht mit Kälte.
    Ich habe es auch nicht glauben wollen, bis ich mir bei richtig dicken Klüsen morgens zwei gut feuchte Wattepads, die ich mit so heissem Wasser nass gemacht habe wie ich es gerade aushalte (dann ausgedrückt und drauf), auf die Augen gepackt habe.
    Wärme lässt die gestaute Flüssigkeit viel leichter abfliessen. Es funzt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #431
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    So habe jetzt mir auch mal die Aquarphor gekauft zum pampern Abends zu der AC.Ja ,ich finde sie ganz gut, aber macht das Gleiche wie die Nivea Creme in der blauen Dose.
    Ich werde sie jetzt dann natürlich aufbrauchen, aber die Nivea ist mir von der Konsistenz einen Tacken lieber.

  32. #432
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Die avene cicalfate ist auch schön zum pampern, aber iGz Nivea parfümfrei. Die Aquaphor ist für mein Empfinden teure Vaseline
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #433
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die avene cicalfate ist auch schön zum pampern, aber iGz Nivea parfümfrei. Die Aquaphor ist für mein Empfinden teure Vaseline
    Ja da geb ich dir Recht,die Konsistenz ist wie Vaseline.
    ich brauche sie auch auf, aber ich denke nachkaufen werde ich sie nicht mehr.
    Ob jetzt Parfümfrei oder nicht ist mir egal, ich bin da GsD nicht empfindlich.

  34. #434
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Augencreme

    Ich benutze jetzt von Rossi die Vaseline aus der Tube. Das ist sehr hygienisch und ich kann keinen Unterschied zur Augenvaseline aus der Apotheke feststellen.

  35. #435
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Augencreme

    Die Aquaphor ist eigentlich auch nicht als AC gedacht.
    Ich hatte sie mir, hier empfohlen, zugelegt als ich unheimlich empfindliche, gereizte, trockene und gerötete Stellen im Gesicht hatte, ähnlich fast Neurodermitis.
    Binnen ein paar Stunden war hierfür die Aqua unschlagbar. Ich glaube nicht dass sie jedoch als AC Wunder vollbringen kann...soll sie ja auch nicht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #436
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Augencreme

    Habe heute eine klitzekleine Bestellung bei Guerlain gemacht. Man konnte als Proben so 3ml Tübchen Augencremes und -Seren auswählen, 3 Stück, hab ich alle 3 gewählt. Nur alleine die 3 Probengrössen haben runtergerechnet einen Wert von 130 Euronen
    Na da hab ich dann wieder AC für 2 Monate Mal sehen was die können
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #437
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Oh ja berichte mal.
    Da bin ich neugierig.

  38. #438
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Die Aquaphor ist eigentlich auch nicht als AC gedacht.
    Ich hatte sie mir, hier empfohlen, zugelegt als ich unheimlich empfindliche, gereizte, trockene und gerötete Stellen im Gesicht hatte, ähnlich fast Neurodermitis.
    Binnen ein paar Stunden war hierfür die Aqua unschlagbar. Ich glaube nicht dass sie jedoch als AC Wunder vollbringen kann...soll sie ja auch nicht.

    Klar Wusel, ich habe die Aquaphor auch nicht als reine AC gesehen, sondern sie wurde ja lediglich als ich fragte zum "pampern" erwähnt.
    Deshalb habe ich es einfach mal versucht.
    Hatte sie gestern Abend nochmal als solches benutzt, aber irgendwie mag ich diese pappige Vaselinekonsistenz nicht im Gesicht.
    Ich werde einfach weiter meine blaue Nivea zum "pampern" benutzen, das hat ja gut funktioniert und die Aquaphor verschmiere ich an den Füssen.
    War halt ein Fehlkauf, aber nicht schlimm,es hat mich ja keiner gezwungen sie zu kaufen.

  39. #439
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Augencreme

    Die Aquaphor dichtet einfach nur ab, also reine Okkulsion....wer das möchte ist damit sicherlich gut beraten.

    Die cicalfate zieht nach längerer Zeit auch ein und mindert zudem Reizungen. Habe auch schon mega viel ausprobiert. Auf die clinique aaer habe ich nach dem x-ten Pott mit Rötungen reagiert. Selbst die Lrp ultra sensi AC konnte dies nicht reduzieren.
    Derzeit gebe ich unter die cicalfate eine AC LE von Aldi secret of the ocean.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #440
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Augencreme

    Ja die Aquaphor dichtet ab, genau so fühlt es sich an.
    Die Nivea sieht ganz langsam ein, das fühlt sich einfach besser an.
    Also brauche ich normale Vaseline wie schon empfohlen gar nicht erst versuchen, denn das ist dann ja nix anderes als die Aquaphor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.