Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 78 ErsteErste ... 144454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Conceala, nein ich mag die superstay sachen nicht. Farblich mags hinhauen (NW 20) aber ich dachte es wäre der stick aus der fitme Reihe, den gibts wohl nicht mehr habe mir den infaillable stick geholt , die nivea cushion (erstaunlich gut) und die Wasserbasierte JW easy and fast Foundi. Easy and fast -> genau mein Ding
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #2522
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ah. Klar. Loreal infallible Stick. Muss ich gleich mal googeln. Der Superstay Stick ist sehr cremig, anders als die Fondi.

  3. #2523
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ladys, hab jetzt doch die Farm Stay Collagen Foundation getestet, so eine megaaaa schöne Foundation mit mittleren Deckkraft und so einem schönen Glow „Love“, ideal für trockene Haut, hält und hält und hält.... ist mir aber natürlich zu dunkel finde es so schade...
    Fals jemand Interesse hat, kann sich gerne melden

  4. #2524
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hallo ihr lieben Foundationsüchtigen
    Ich wollte mal bei euch nachfragen, wie ihr eure Foundations auftragt? Mit den Fingern, Pinsel, Schwämmchen oder anders?
    Ich hab meine bis jetzt immer mit den Fingern aufgetragen, aber ich denke das ist nicht so optiomal oder?!

    Eine neue Foundation brauche ich auch bald noch. Da muss ich aber mal gucken was es so gibt und mich da ein bisschen einarbeiten
    Meine Jetzige (Dr. Hauschka) ist zu reichhaltig und deckt zu wenig -> Ich öle schnell nach und bekomme Pickelchen.

  5. #2525
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich verteile erst mit einem Pinsel die Foundation grob übers Gesicht und verblende und arbeite dann alles gut mit einem Beauty Blender ein.
    Früher habe ich das auch immer mit den Fingern gemacht.
    Klar ging natürlich auch, aber besser geht es mit einem Beauty Blender.
    Man kann aber auch erst mal mit den Händen auftragen und dann mit dem BB einarbeiten.
    Aber mit dem BB wird das Ergebnis einfach ebenmässiger und schöner.

    Gestern hatte ich mal wieder meine Lancome Teint Idol rausgekram.
    War sehr angetan, die darf bleiben und wird aufgebraucht.
    Mal gucken welche ich heute mal wieder ausgrabe und erneut teste.

  6. #2526
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Sollte man die originalen BB kaufen, oder sind die Nachgemachten auch okay?

  7. #2527
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die von ebelin (dm) sind auch ganz gut, muss nicht das Original sein, auch wenn es natürlich unterschiedliche Vorlieben gibt .

  8. #2528
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Alles klar, danke :)

  9. #2529
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Kinders, ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungen gewusst, falls jemand die folgenden Sachen nutzt oder kennt:

    von Bobbi Brown die vitamin enriched face cream (als Primer)
    von nyx das honey primer Gedöns

    wer nutzt gerne die Chanel Vita Aqua (ich hatte sie, weiß aber nicht mehr wie sie war, da ich sie nicht mehr habe fand ich sie vielleicht nett aber nicht SO toll )

    Hat sonst wer eine gute Primer Empfehlung? Nicht so gerne Drogerie. Beim Paula Primer rollt sich alles ab bei mir.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #2530
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wusel, was soll ein Primer denn für dich leisten? Glow? Kaschieren von Fältchen? Längere Haltbarkeit von Makeup?

    Ich hatte früher oft die Vitalumiére Aqua und hab sie in guter Erinnerung. Hab momentan genug andere Foundis da und bin ja auf No-Buy, aber für mich ist sie ein no brainer. Also eine "geht immer" Foundi. Ich finde, sie ist so ein Mitteding zwischen allem: nicht zu wässrig, nicht so fest. Nicht matt, aber auch nicht glowy. Nicht full coverage, sber auch kein Hauch von nix. Eben genau in der Mitte, weshalb sie glaube ich auch von so vielen gemocht wird. Ich finde sie sehr unkompliziert. Drauf, ein bisschen mit den Fingern verteilen, gut aussehen, fertig.

  11. #2531
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.420

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Vitalumiere Aqua ist toll, hat genau die von Jasmin beschriebenen Eigenschaften, ABER die Farbauswahl ist schlecht. Wenn du Glück hast, ist dein Hautton dabei.
    Ich habe leider Pech...brauche eine helle Foundation mit peachigem Unterton und das gibt es nicht bei Chanel.

  12. #2532
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die Farbe der Aqua geht, B30 wie meist bei Chanel. Könnte etwas gelber sein, passt aber.

    Ich werde sie morgen mal (wieder) ausprobieren, morgen ist so ein ist-nicht-so-schlimm-wenns-in-die-Hose-geht-Tag

    Jasmin, der Primer soll (ich hasse Primer) das MU derzeit etwas haltbarer machen. Altbewährtes macht Winterfaxen, und ich teste rum.
    Winterfaxen sehen wie folgt aus: Verrutschen bzw. sich fies kräuseln und zusammenziehen im Laufe des Tages unter der Nase/über der Oberlippe. Und gerne mal zwischen den Brauen.
    Mit dem Marula habe ich momentan eher das Gefühl, ZUVIEL zu tun, dass es dann noch eher verrutscht. Also teste ich mit dem darunter, bzw. will mal einen Primer versuchen.
    Die einzigen Foundis die es (wie immer im Winter ) nicht machen oder kaum sind die BB und die Chanel Vitalumiere Fluid. Beide recht ölig.
    Die eine ist aber leicht blass, bei der BB muss ich mischen. Mache ich, ich liebe sie, habe ich aber nicht immer Bock drauf. Clarins ist perfekt in der Farbe, wird mir aber gerade cakey und macht da Faxen.
    Irgendeine Lösung muss her.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #2533
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe auch die Chanel Vita Aqua.
    Mag sie sehr gerne und finde wie Jasmin, das sie genau so ist, nicht zu viel und nicht zu wenig, nicht zu matt und nicht zu glowig.

    Bei Primer nehme ich gerne die von Revlon.
    Da gibt es mehrere beim Rossmann.
    Ich habe die Photoready und mag ihn sehr gerne, da verutscht über den Tag nix bei mir und nix sieht damit komisch aus.
    Ist mein Lieblingsprimer auf den ich immer wieder zirrückgreife,grade wenns drauf ankommt.
    Habe ihn schon mehrmals nachgekauft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aubrey Beitrag anzeigen
    Sollte man die originalen BB kaufen, oder sind die Nachgemachten auch okay?

    Ich finde nicht das es der orginal BB sein muss, ich nutze alle möglichen ,den von Ebelin finde ich gut, auch den von Real Technique, hatte auch schon No Name Dinger die nicht schlecht waren und jetzt habe ich mir zwei von Luvia bestellt, weil hier einige recht begeistert waren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gestern habe ich mal wieder die it Cosmetics Foundation Your skin but better die glow Variante rausgekramt und war wieder recht begeistert.
    Darf also auch bleiben.

  14. #2534
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wusel, du sagtest ja, dass du Drogerie nicht so gerne magst, aber der erste Primer, mit dem ich 100% zufrieden bin , ist der Aqua Fresh Hydro Primer von Catrice. Er spendet mir Feuchtigkeit und verlängert die Haltbarkeit der Foundation. Allerdings gibt es ihn nur in den ganz großen Theken, hier z.B. nur in einer Müller Filiale. Die Luxusvariante soll der Smashbox Primerizer sein, den kenne ich allerdings nicht.

  15. #2535
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe die gehypte Bobbi Brown vitamin enriched face base ausprobiert, und bin soweit schwerstens angetan.
    MU hält und hält, sieht verdammt gut aus, dabei ist diese Kälte mein no-go Foundi Wetter, bei dem bis auf zwei alles versagt.
    Nope. Sieht gut aus, nix Plissee an der Oberlippe, nix in den Falten, nix cakey.
    Trotz der Parfümierung scheine ich sie zu vertragen, nehme sie on top auf TC mit LSF. Aber dann kein Öl zusätzlich.
    Für ölige Haut sicher nix, ich komme super klar damit bis jetzt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  16. #2536
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Hab die Dream Satin hydration von Maybelline vorhin gesichtet. Die Farben sind ja echt doof, das hellste zu hell, das danach zu dunkel

  17. #2537
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hab die Dream Satin hydration von Maybelline vorhin gesichtet. Die Farben sind ja echt doof, das hellste zu hell, das danach zu dunkel
    Die würde mich auch interessieren. Wenn die hellste Farbe sehr hell ist, könnte sie bei mir ja eventuell passen.

  18. #2538
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich habe heute mal wieder die MAC Waterweight vorgekramt und festgestellt, das sie besser ist, als ich sie in Erinnerung habe.
    Ich denke die nehme ich nächste Woche wenn ich wieder arbeiten gehe.

  19. #2539
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal wieder die MAC Waterweight vorgekramt und festgestellt, das sie besser ist, als ich sie in Erinnerung habe.
    Ich denke die nehme ich nächste Woche wenn ich wieder arbeiten gehe.
    Rosenfee, die MAC Waterweight ist wirklich schön. Ich trage sie selten, vor allem im Sommer, da sie farblich kein wirkliches Match ist. Sie lässte mich wirklich "verjüngt" aussehen, da sie sich nirgendwo absetzt, mein Hautbild verfeinert und glowt (was ich persönlich gerne mag, so lange es nicht zu sehr ins Extreme geht). Da für mich Chanel und Dior farblich leider nicht geht, die Lancomes aufgrund des Alkoholgehalts wegfallen, Clarins leider auch farblich nichts hat, was past, bin ich froh, die Waterweight zu haben. Viel Spaß damit :) (nana9)

  20. #2540
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja sie fühlt sich auch gut an und ich mag sie lieber als im Sommer als ich sie gekauft habe.

  21. #2541
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich bin gerade beim Aufbrauchen einiger Foundations (Revlon Colorstay, Loreal Perfect Match und MAC Waterweight) und die Waterweight geht im Moment gar nicht . Im Sommer war sie etwas shiny, also sehr glowy, aber wirklich schön. Jetzt sieht meine Haut damit aus wie ausgedörrt, so als würde die Haut die Feuchtigkeit aufnehmen und der Rest setzt sich staubig ab . Und das noch bevor ich überhaupt Puder aufgetragen habe .
    Entweder ist sie jetzt einfach zu "dünn" für meine Haut und cremige Konsistenzen sind besser oder es liegt daran, dass ich sie mit einem Pinsel verteile (meine Haut mag das nicht, wenn ich flüssige Produkte über die Haut wische - besonders mit dem Pinsel, mit Fingern ist es besser - scheinbar löst das die Schüppchen). An der Haut oder am Untergrund kann es nicht liegen, da die (viel matteren) Foundations auch funktionieren.
    Ist kein Beinbruch im Moment, ich probiere es im Frühjahr wieder.

    Am schönsten ist die Loreal Perfect Match (die alte Variante) , perfekt seidenmatt mit leichtem Glow, kein Absetzen, und hält jetzt im Winter den ganzen Tag. In der schwülen Sommerwärme hat sie zeitweise geschwächelt nach einigen Stunden.

    Mein Vorsatz für das neue Jahr, dass ich erst eine neue Foundation teste, wenn die alten aufgebraucht sind
    Was ich wohl nicht aufbrauchen werde, sind die parfümierten Foundations, habe noch eine von Essence (? glaub ich ), die zwar nicht schlecht ist, aber parfümiert und seit dem Sommer merke ich, parfümierte Produkte gehen nicht mehr, machen meine Haut unruhig , sogar die, die vorher super waren

  22. #2542
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade beim Aufbrauchen einiger Foundations (Revlon Colorstay, Loreal Perfect Match und MAC Waterweight) und die Waterweight geht im Moment gar nicht . Im Sommer war sie etwas shiny, also sehr glowy, aber wirklich schön. Jetzt sieht meine Haut damit aus wie ausgedörrt, so als würde die Haut die Feuchtigkeit aufnehmen und der Rest setzt sich staubig ab . Und das noch bevor ich überhaupt Puder aufgetragen habe .
    Entweder ist sie jetzt einfach zu "dünn" für meine Haut und cremige Konsistenzen sind besser oder es liegt daran, dass ich sie mit einem Pinsel verteile (meine Haut mag das nicht, wenn ich flüssige Produkte über die Haut wische - besonders mit dem Pinsel, mit Fingern ist es besser - scheinbar löst das die Schüppchen). An der Haut oder am Untergrund kann es nicht liegen, da die (viel matteren) Foundations auch funktionieren.
    Ist kein Beinbruch im Moment, ich probiere es im Frühjahr wieder.

    Am schönsten ist die Loreal Perfect Match (die alte Variante) , perfekt seidenmatt mit leichtem Glow, kein Absetzen, und hält jetzt im Winter den ganzen Tag. In der schwülen Sommerwärme hat sie zeitweise geschwächelt nach einigen Stunden.

    Mein Vorsatz für das neue Jahr, dass ich erst eine neue Foundation teste, wenn die alten aufgebraucht sind
    Was ich wohl nicht aufbrauchen werde, sind die parfümierten Foundations, habe noch eine von Essence (? glaub ich ), die zwar nicht schlecht ist, aber parfümiert und seit dem Sommer merke ich, parfümierte Produkte gehen nicht mehr, machen meine Haut unruhig , sogar die, die vorher super waren
    Hast Du es bei der Waterweight mal mit einer anderen Unterlage versucht? Ich habe die von Dir vor einiger Zeit empfohlene Sonnencreme von Dermasence verwendet, merke aber, dass die Waterweight bei mir besser mit dem Primer von Paula´s Choice LSF 30 sitzt. Ich verzichte dann auf Sonnenpflege und bilde mir ein, dass die LSF 30 doch reichen muss , mit der Unterlage kombiniert mit der gelbem Hada Labo plus MAC comfort Creme sitzt sie gut.

    Ich schließe mich dem Vorsatz an und habe mich im Zuge meines Umzuges gerade kosmetisch entrümpelt (bzw. bin noch dabei )

    LG von nana9

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Die Dermasence ist sonst toll, nur bei der MAC Waterweight Foundation gefällt mir die Performance mit dem Primer besser.

  23. #2543
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Das glaube ich eigentlich weniger, weil ich habe im Sommer ja die gleiche Sonnencreme verwendet (die Dermasence Solvinea Med 50) und das war auch ok - den Primer von PC habe ich auch da, der ist ganz ok, als Primer, als Sonnenschutz ist die aufgetragene Menge nicht relevant. Und auf Sonnenschutz verzichten kann ich nicht, weil ich ja täglich Retinol und mehrmals die Woche Differin und Säuren verwende.
    Ne da lasse ich die Foundation lieber mal vorerst weg, weil mit den anderen funktioniert die Sonnencreme drunter ja sehr gut.

    Mein Problem mit den Primern ist, dass ich meistens erst dran denke, wenn ich schon fertig geschminkt bin

  24. #2544
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eigentlich weniger, weil ich habe im Sommer ja die gleiche Sonnencreme verwendet (die Dermasence Solvinea Med 50) und das war auch ok - den Primer von PC habe ich auch da, der ist ganz ok, als Primer, als Sonnenschutz ist die aufgetragene Menge nicht relevant. Und auf Sonnenschutz verzichten kann ich nicht, weil ich ja täglich Retinol und mehrmals die Woche Differin und Säuren verwende.
    Ne da lasse ich die Foundation lieber mal vorerst weg, weil mit den anderen funktioniert die Sonnencreme drunter ja sehr gut.

    Mein Problem mit den Primern ist, dass ich meistens erst dran denke, wenn ich schon fertig geschminkt bin
    Oh..wie gut, dass ich nochmal lese, dass die aufgetragene Menge nicht relevant ist..ich habe nämlich das Gefühl, dass meine Pigmentflecken mehr geworden sind .. Ach, so lange es mit anderen gut funktioniert, kann man es wirklich weglassen. Ich kenne das mit dem Primer..meiner liegt auf der Fensterbank, damit ich dran denke :D Ich habe heute einen neuen bekommen, auf den ich mich schon freue, und zwar den No7 Airbrush Away Primer in Kleingröße, der in einem youtubevideo zusammen mit der Estee Lauder Double Stay so gelobt wurde.

  25. #2545
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Was Du beschreibst, Katzi, habe ich heute mit der ABH. Plissee und wie ausgedörrt, bzw. sieht wie cakey aus.

    Nana, warum schreibst Du eigentlich als jenny und nicht mehr als nana?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #2546
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Was Du beschreibst, Katzi, habe ich heute mit der ABH. Plissee und wie ausgedörrt, bzw. sieht wie cakey aus.

    Nana, warum schreibst Du eigentlich als jenny und nicht mehr als nana?
    Das ist so eine blöde Geschichte :(. Mir fehlt mein nick (schon erstaunlich, wie sehr man sich dran gewöhnt).
    Es begann mit einem Computerabsturz, bei dem sämtliche Passwörter für alles verloren gingen. Als mich der Mann im Geschäft fragte, ob ich sie auch alle notiert hätte, konnte ich nur betreten zu Boden schauen... Ich kam auch nicht mehr in mein Mailfach, da ich auch dort kein Passwort mehr hatte. Ich hatte dann einen alten Account, den ich mal erstellt hatte, als ich vor Jahren über etwas sehr Privates schreiben wollte, wieder aktiviert und als das nicht ging, noch einen neuen eröffnet, weil ich unbedingt was zu einem Puder schreiben wollte . Dann war ich natürlich gesperrt und die Admins haben dann den alten Ersatzaccount wieder freigeschaltet..da mir das alles schon peinlich genug war, wollte ich nicht mehr nach einem nana-account fragen..etwas lang geworden, ich konnte mich gerad nicht kürzer fassen. Das Problem, was Du mit der ABH hast, habe ich übrigens gerade mit der Armani Luminous, scheint irgendwie so ein Virus zu sein..

  27. #2547
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ach, das BJ Team ist doch total nett, hilfsbereit und superschnell, so meine Erfahrungen.
    Frag doch nochmal per PN nach.

    Jupp, das ist bei mir der Wintervirus bei Foundations.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #2548
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja ich kaufe mir auch erst wieder ne Foundation, wenn ich noch ein paar aufgebraucht habe und da liegt noch einiges vor mir kann ich euch sagen.

  29. #2549
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja ich kaufe mir auch erst wieder ne Foundation, wenn ich noch ein paar aufgebraucht habe und da liegt noch einiges vor mir kann ich euch sagen.



    Sollst Du lügen??
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #2550
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen


    Sollst Du lügen??

    Ehhhh, ich habe schon ewig keine Foundi gekauft und nur aufgebraucht.
    Und bei den Mascaras bin ich bei, da sind nur noch 5 übrig geblieben, die ich auch nutze.
    Ich war gaaaaanz braaaav.

  31. #2551
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    *röchel*

    Ist ja auch schon lange keiner mehr um die Ecke gekommen und hat übelst rumgefixt hier
    Ist ja fast mehr Totentanz hier, als hätten alle den HG gefunden...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  32. #2552
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ach wenn mir was richtig gut klingendes über den Weg kommt garantiere ich für nix.
    auch wenn ich echt gut funktionierende Foundis habe, aber irgendwie reizt einem ja doch immer mal wieder was Neues.

  33. #2553
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ach wenn mir was richtig gut klingendes über den Weg kommt garantiere ich für nix.
    EBEN!!!

    Warum wusste ich das bloss.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #2554
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Wusel du kennst mich halt inzwischen.

  35. #2555
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ach, das BJ Team ist doch total nett, hilfsbereit und superschnell, so meine Erfahrungen.
    Frag doch nochmal per PN nach.

    Jupp, das ist bei mir der Wintervirus bei Foundations.
    Hallo liebe Wusel, sie haben mich schon sehr dazu angehalten, den Link jetzt zu behalte..ich hab wohl schon genug Umstände gemacht..vielen Dank.
    Ich hab meine Foundation, die nicht funktioniert, auch jetzt wieder weggestellt. Ich habe keine Lust mehr, mich damit rumzuärgern.

  36. #2556
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ach wenn mir was richtig gut klingendes über den Weg kommt garantiere ich für nix.
    auch wenn ich echt gut funktionierende Foundis habe, aber irgendwie reizt einem ja doch immer mal wieder was Neues.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #2557
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ich wäre ja schon mal glücklich, EINE passende Foundation zu haben
    Gefühlt alles viel zu dunkel, zu teuer oder sieht auf trockener Haut nach Staubwüste aus. Ich muss auch endlich mal die nicht passenden abstoßen. Foundation ist das einzige, was ich dieses Jahr definitiv ohne Reue kaufen werde, falls die hellen jetzt über den Winter doch nicht gehen - irgendwann muss was passendes her, mag nicht immer nur MF nutzen und alles mischen müssen.
    ELF, Apieu und Milani haben da noch spannende Kandidaten, die auf meiner Wunschliste stehen. Hat hier jemand Milani getestet? Zu den anderen hatte ich schon mal was gelesen.

  38. #2558
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja schon mal glücklich, EINE passende Foundation zu haben
    Gefühlt alles viel zu dunkel, zu teuer oder sieht auf trockener Haut nach Staubwüste aus. Ich muss auch endlich mal die nicht passenden abstoßen. Foundation ist das einzige, was ich dieses Jahr definitiv ohne Reue kaufen werde, falls die hellen jetzt über den Winter doch nicht gehen - irgendwann muss was passendes her, mag nicht immer nur MF nutzen und alles mischen müssen.
    ELF, Apieu und Milani haben da noch spannende Kandidaten, die auf meiner Wunschliste stehen. Hat hier jemand Milani getestet? Zu den anderen hatte ich schon mal was gelesen.
    Die Milani kenne ich noch nicht, aber die haben gerade noch eine neue Foundation rausgebracht. Neben Maybelline hat auch wet n wild gerade noch eine dewy Foundation am Start.
    Zu der elf muss ich unbedingt noch was sagen: Sie war bei mir erst farblich tragbar, hat nun aber im Flakon dermaßen nachgedunkelt, dass ich sie ohne Auf heller nicht mehr verwenden könnte.

  39. #2559
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Ja eben die neue interessiert mich :)

    Das ist ja doof mit dem nachdunkeln, dann wäre die helle wohl doch eher was für uns (Lily). Wäre nur nicht wieder das Problem, dass deutsche Shops sowohl E.L.F. als auch Milani in den ganz hellen Farben nicht führen. Super. Hab echt keine Lust pro Foundation im Ausland zu bestellen, da lohnt sich doch das Porto null. Deswegen hab ich ja auch noch nichts gekauft. Bin da ziemlich frustriert, andere Läden und Marken schaffen es doch auch, eine große Range anzubieten. Dass in Läden der Platz begrenzt ist leuchtet ein - aber online???
    Falls jemand Tipps hat nur her damit - ich suche die E.L.F in Lily und die Milani in 0A2 Cream

  40. #2560
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....IV - hier geht es weiter

    Die neue Milani Foundation, von der ich gelesen habe, heißt Screen Queen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.