Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Whoa
    Normalerweise bin ich kein Pastell und rosa Typ, aber die Midsummer ist ja mal sooo schön. Auch die Original Natural Love von Too Faced, aber 59 Pfund oder 36$ inkl. Versand für das Dupe sind schon happig.
    Bin btw grad echt froh, dass das amerikanische Patentamt Farbschemas und zugehörige Namen nicht zum Patent zulässt

  2. #202
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Habe mir die She jetzt noch mal angesehen.... Ist einfach nichts für mich( zu neutral). Die ganzen Glitzer Farben habe ich bereits in in der jaclyn Palette und mir sind zuwenig Matte drin.

    Mein Beuteschema ist klar
    Matt
    Farbig
    Grün

    Daher bleibt für mich nur mit Singles selber meine Palette zu erweitern
    Erstmal muss ich mich entscheiden ob zuerst CP oder Juvias. Wenn J zuerst, kann ich Gelb und Orange immerhin von der CP Liste streichen.

  3. #203
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Nic82:
    Ich habe mich für dich mal umgehört, was es da so gibt. Generell ist es leider sehr schwierig Palette mit nur grünen Tönen zu finden, tut mir leid. :( ABER: ich weiß, dass es immerhin zwei Paletten gibt (wobei ich vermute, dass man die nur noch bei eBay oder Amazon bekommt). Einmal hätte ich da die Palette von Alva Naturkosmetik in Olive (da sind allerdings leider nur zwei Lidschatten drin) und dann noch eine Palette von Easy Paris Cosmetics in Grün (da sind insgesamt 4 Lidschatten drin). :)
    Monolidschatten hingegen gibt's bspw. von Grimas super viele in Grün.

  4. #204
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Vielen Dank, das ist soo lieb von dir und ich gehe mal gucken.
    Muss aber auch sagen, dass ich unheimlich viele Samples von Grüntönen von Meow unterwegs sind. Ich denke bald habe ich in jedem Ton etwas..

  5. #205
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Echt ne Zumutung das die Sachen von Meow immer noch nicht da sind..!
    Ist schon über nen Monat her das du bestellt hattest,oder..?


    Ich bin seit ich weiß das die She aus dem Sortiment geht echt die ganze Zeit am überlegen mir die nochmal zu kaufen,so ne schöne Palette finde ich nie wieder.. :(
    Aber wär ja blöd,die würde bestimmt mit der Zeit eintrocknen,Lidschatten halten auch nicht ewig,oder vielleicht doch..?
    Ganz ehrlich,die She ist für mich schöner als die Modern Renaissance oder die Rose Gold und die Desert Dusk,die ist echt zusammen mit der Queen of Hearts die aller schönste Palette die ich jemals gesehen hab..

    Weiß jemand ob Lidschatten ewig halten,oder zumindestens 20 Jahre oder so..?

  6. #206
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Puderlidschatten halten ewig
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #207
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Puderlidschatten halten ewig
    Echt..? :)

    Ich glaub dann nehm ich die She echt noch ein zweites Mal mit,will ja eh bei ColourPop bestellen..
    Mein für $16.- USD findet man nicht alle Tage ne Palette die einen so begeistert,üblicherweise hab ich n Händchen dafür schon vorm sehen der Preise mit den Augen auf ausgerechnet den Paletten hängen zu bleiben die sich dann als die teuersten im ganzen Shop herausstellen..
    Und mein Geschmack ändert sich auch nie,mir gefallen immer noch genau die selben Farben die ich schon als Teenie in den 90ern toll fand..

  8. #208
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich finde die SHE von Colourpop auch mega interessant. Aber ich wollte doch nix mehr bestellen... Aaahhh

    Und VK-frei erst ab 50$ plus Einfuhrumsatzsteuer... Neee das sprengt einfach mein Budget in diesem Monat.

    Warum müssen die diese tolle Palette rausnehmen? Manno...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Weiß jemand wie hoch die VK sind wenn man unter den 50$ bleibt.. Also nur eine Palette kauft?

  9. #209
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Bei einer Palette sinds denke ich so um die 12:- USD,tu doch einfach nur mit der Palette im Warenkorb so als ob du auschecken wolltest,dann werden dir die genauen VK angezeigt,zahlungspflichtig bestellen tust du ja erst wenn du nach dem auswählen der Zahlungsart nochmal bestätigst..
    So mach ich das bei Auslandsbestellungen immer..

    Warum sie ausgerechnet die rausnehmen versteh ich auch nicht,die haben so viele arg ähnliche und grade die die sich abhebt kommt weg,aber ist bei Kooperationen ja leider immer so dass es die Sachen nur ne bestimmte Zeit oder Stückzahl lang gibt.. :(
    Passt mir vom Zeitpunkt her grade auch gar nicht..

  10. #210
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    VK fast so viel wie die Palette selbst... Das lohnt sich ja absolut nicht.

    Meine großen Colourpop-Bestellungen sind einfach mal für nächstes Jahr geplant. Menno...

    Oder wir tun uns hier zusammen. Wer will noch die Palette haben?

  11. #211
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich frage mich sowieso, ob wir nicht vielleicht mal einen Tread hier eröffnen, wo man vielleicht auch das Ein oder Andere tauschen oder verkaufen oder verschenken kann? :) Ich bspw. habe auch zwei Fails in meinem Sortiment, aber zum Wegschmeißen ist es zu schade. Vielleicht hat ja jemand auch sowas zu Hause? Dann könnte man doch schauen, ob man nicht untereinander tauscht oder so. Was meint ihr? :)

    Ritchen:
    Bin dabei. Hätte gerne den schwarzen Liquid Lipstick von denen. <3

  12. #212
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Vielleicht ists ja nochmal ein großer Batch der von der She reingekommen ist wenns schon der letzte sein wird..
    Das Angebot auf die anderen Paletten endet auch heute und die meisten Weihnachtsgeschenke werden inzwischen auch längst eingekauft sein,also gut möglich das der restock der She noch ne ganze Weile ins neue Jahr hinein vorhält,denke eigentlich nicht das die alle im Dezember verkauft werden und auf der Seite steht noch nicht das sie raus geht,ich weiß das auch nur weil ich mich in die Benachrichtigungsliste für den restock der She eingetragen hatte und da stand bei das es der letzte restock gewesen sei..

    Ich kann mich ner Sammelbestellung grade schlecht anschließen weil ich so viel von Colourpop brauche dass ich schon aufpassen muß nicht an die Zollgebührgrenze zu stoßen,daher hoff ich so das es mal n paar Prozent aufs ganze Sortiment gibt..

  13. #213
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    @Satyrna
    Ich habe die Golden State of Mind und die Semi Precious bestellt, die wollte ich eh aber 26$ fand ich schon recht happig. 13$ kann ich da eher rechtfertigen. Ich habe dann noch die kleine 6er Palette bestellt und die You Had Me At Hello für die Freundin meines Bruders.
    Nun ist aber eh erstmal Sparen angesagt, das waren jetzt erstmal die letzten Paletten für mich ^^
    Bei Jeffree Star mag ich auch besonders die LLs aber auch die Lidschatten sind super. Sind halt nur eher bunt und ich brauche immer irgendwelche Farben dazu. Gut sind sie aber.

  14. #214
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ja, es ist nervig mit Meow. Hatte als Antwort nur bekommen, dass es angeblich in die Feiertage fiel( wann fangen die denn bei denen schon an?!)

  15. #215
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist nervig mit Meow. Hatte als Antwort nur bekommen, dass es angeblich in die Feiertage fiel( wann fangen die denn bei denen schon an?!)
    Es war doch auch noch Thanksgiving.

  16. #216
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    @Satyrna
    Ich habe die Golden State of Mind und die Semi Precious bestellt, die wollte ich eh aber 26$ fand ich schon recht happig. 13$ kann ich da eher rechtfertigen. Ich habe dann noch die kleine 6er Palette bestellt und die You Had Me At Hello für die Freundin meines Bruders.
    Nun ist aber eh erstmal Sparen angesagt, das waren jetzt erstmal die letzten Paletten für mich ^^
    Bei Jeffree Star mag ich auch besonders die LLs aber auch die Lidschatten sind super. Sind halt nur eher bunt und ich brauche immer irgendwelche Farben dazu. Gut sind sie aber.
    Ahh,wenn du die beiden Paletten eh im Auge hattest war das natürlich genau das richtige Angebot für dich..
    Wenn ich eine dieser beiden teuren (warum sind die überhaupt so viel teurer,weigert Sephora sich günstige Paletten zu vertreiben!?) gewollt hätte hätte ich auch zugeschlagen - aber mein Jagdtrevier sind derzeit nur Paletten wo auch reichlich matte Farben drin sind..

    Werde mir die Androgyny wohl doch nicht holen,lohnt sich für die 3 Farben die ich toll finde für den Preis nicht,obwohl sie echt hübsch ist,aber für das Geld gibts andere Paletten von denen ich mehr profitieren kann..
    Aber den einen oder anderen Lippi hätte ich gerne..!

    Bin immer noch am überlegen ob ich mir die Modern Renaissance oder doch eine der beiden Huda Beautys hole..
    (Hust..oder vielleicht eher welche zuerst..^^)
    Die Rose Gold und die Desert Dusk sind beide so arg toll und gefallen mir beide besser als die Modern Renaissance,aber ich hab bedenken weil die Reviews für eine der beiden so mies ausfielen,glaube die Desert Dusk war die umstrittene,oder..?
    Hast du die zufällig auch..?

  17. #217
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso, ob wir nicht vielleicht mal einen Tread hier eröffnen, wo man vielleicht auch das Ein oder Andere tauschen oder verkaufen oder verschenken kann? :) Ich bspw. habe auch zwei Fails in meinem Sortiment, aber zum Wegschmeißen ist es zu schade. Vielleicht hat ja jemand auch sowas zu Hause? Dann könnte man doch schauen, ob man nicht untereinander tauscht oder so. Was meint ihr? :)

    Ritchen:
    Bin dabei. Hätte gerne den schwarzen Liquid Lipstick von denen. <3
    Hi Stephanie,

    zum Tauschen/Kaufen/Verkaufen u Verschenken haben wir das Second Skin (SeSki).
    Wie die Bedingungen zur Freischaltung sind weiß ich nicht, da es bei mir schon Ewigkeiten her ist und die Bedingungen geändert wurden.
    Irgendwo sollte man das auch nachlesen können

    Soweit ich mich erinnern kann, führt privates Tauschen (im Thread oder per PN) zur Sperrung des Benutzers.
    So war es - glaube ich - jedenfalls früher...
    **************
    liebe Grüße Elise

  18. #218
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ja,so ein Elend..!
    Ich hab schon überall gesucht,konnte die Bedingungen fürs SeSki freigeschaltet zu werden aber nirgendwo finden..
    Irgendwer sagte,war sich aber nicht sicher,sie meine man müsse mind 6 Monate angemeldet und mindestens 500 posts verfasst haben..
    War jedenfalls ne ordentliche Hürde die man erst nehmen muß,wirklich sehr schade,weiß genau das ein paar Leute dort genau das was ich gerne ausprobieren würde loswerden möchten,aber da ich nicht riskieren will hier rauszufliegen muß ich warten oder mir die Sachen doch neu kaufen.. :(

  19. #219
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Wirklich schade. Ich will nicht jeden Tag in Face of the day/Body of the day/Schminke des Tages/ Shampoo des Tages usw schreiben um auf die erforderlichen Posts zu kommen. Die Threads sind unfassbar öde dank 500+Seiten Copy Paste.

  20. #220
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Wie gesagt,wer immer das schrieb war sich selber nicht sicher,weiß auch nicht wen man fragen könnte,Mods schreiben hier nicht mit oder..?
    Würde auch echt gern am SeSki teilnehmen,profitieren ja Käufer und Verkäufer von..

  21. #221
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ahh,wenn du die beiden Paletten eh im Auge hattest war das natürlich genau das richtige Angebot für dich..
    Wenn ich eine dieser beiden teuren (warum sind die überhaupt so viel teurer,weigert Sephora sich günstige Paletten zu vertreiben!?) gewollt hätte hätte ich auch zugeschlagen - aber mein Jagdtrevier sind derzeit nur Paletten wo auch reichlich matte Farben drin sind..

    Werde mir die Androgyny wohl doch nicht holen,lohnt sich für die 3 Farben die ich toll finde für den Preis nicht,obwohl sie echt hübsch ist,aber für das Geld gibts andere Paletten von denen ich mehr profitieren kann..
    Aber den einen oder anderen Lippi hätte ich gerne..!

    Bin immer noch am überlegen ob ich mir die Modern Renaissance oder doch eine der beiden Huda Beautys hole..
    (Hust..oder vielleicht eher welche zuerst..^^)
    Die Rose Gold und die Desert Dusk sind beide so arg toll und gefallen mir beide besser als die Modern Renaissance,aber ich hab bedenken weil die Reviews für eine der beiden so mies ausfielen,glaube die Desert Dusk war die umstrittene,oder..?
    Hast du die zufällig auch..?
    Keine Ahnung, warum die teurer sind, in der einen sind ja mehr Farben. In der Semi Precious aber nicht, dafür sind die Pfännchen größer...Naja, aber für 26$ hätte ich sie nicht gekauft.

    Jeffree Star bringt ja im Frühjahr nochmal ne Palette raus, vielleicht ist die dann eher was für dich, falls du die Lidschatten mal testen willst. Die Liquid Lipsticks sind auch wirklich super, ich liebe zum Beispiel Adrogyny. Drug Lord habe ich mir grad bestellt, das geht irgendwie immer :D Man kann die ja auch am Auge verwenden.

    Ich habe keine Huda Palette, sonst hätte ich dir dazu gerne was erzählt. Zur Modern Renaissance kann ich sagen, dass sie wirklich schön ist! (Trage sie heute auch wieder).

  22. #222
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich würde mir sooo gerne die semi-sweet Chocolate Bar von Too Faced kaufen. Doch weder bei Sephora Deutschland oder Douglas ist sie zu haben.
    Und Kreditkarte habe ich leider nicht um aus Amerika zu bestellen.

    Douglas mach hinne!

  23. #223
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich wurde nach etwa 220 Beiträgen und mehr als einem Jahr zum Seski freigeschaltet. Aber da hieß es, ich hätte längst dabei sein sollen.

  24. #224
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich würde mir sooo gerne die semi-sweet Chocolate Bar von Too Faced kaufen. Doch weder bei Sephora Deutschland oder Douglas ist sie zu haben.
    Und Kreditkarte habe ich leider nicht um aus Amerika zu bestellen.

    Douglas mach hinne!

    Boar die habe ich eben bei Douglas gesehen und wollte sie in den Warenkorb legen.
    Bei Galeria Kaufhof ist sie aber online drin

  25. #225
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Boar die habe ich eben bei Douglas gesehen und wollte sie in den Warenkorb legen.
    Bei Galeria Kaufhof ist sie aber online drin
    Ich sehe dort nur leider die normale Chocolate-Bar, und die ist bereits im meinem Besitz.
    Mir geht es um die semi-sweet :)

  26. #226
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich würde mir sooo gerne die semi-sweet Chocolate Bar von Too Faced kaufen. Doch weder bei Sephora Deutschland oder Douglas ist sie zu haben.
    Und Kreditkarte habe ich leider nicht um aus Amerika zu bestellen.

    Douglas mach hinne!
    Bei Douglas gibt es die Semi Sweet Palette https://www.douglas.de/Make-up-Augen...uctEntryPoint=

  27. #227
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    MissH,
    hier kannste dich in die Warteliste eintragen:
    https://www.douglas.de/Make-up-Augen...001040139.html


    Pummelfee,
    das erstaunt mich jetzt aber das du keine von Huda Beauty hast..
    Gefallen sie dir nicht oder denkst du sie sind schlechte Qualität..?

    Das die Modern Renaissance toll ist sagt ja wirklich jeder - aber die Hudas haben beide mehr Farben die mir gefallen,bei der MR würd ich immer nur die rechte Seite verwenden..
    Auf die neue Jeffree Star bin ich gespannt,seit ich jetzt dank dir weiß das es eine geben wird..!^^ :D


    elf,
    hhm..na ja..ich werd ja sehen wenn ich freigeschaltet bin..
    Kommt mir vor als wär ich schon ewig hier,aber ich schreib bloß so viel..^^

  28. #228
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Es war doch auch noch Thanksgiving.
    Ja, am 23.11.
    Ich habe aber bereits die Woche davor bestellt und sie haben fast 3 Wochen gebraucht bis es überhaupt Versand wurde.
    Aber genug jetzt davon. Ich kann es nicht ändern. Es gab nicht mal eine Entschuldigung.
    Muss jetzt überlegen wer als Alternative für MF für mich in Frage kommt, die meisten haben ja nicht so die Auswahl für meinen gelben Unterton

  29. #229
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    https://www.ebay.de/i/122855560296?c...D1390451131842


    Und wenn du hier bestellst?

    Ich find die Palette den Hammer und würde zu meinen Blauen Augen auch super passen.
    Nur leider bin ich nicht so gut darin Lidschatten aufzutragen.
    Wüsste gar nicht wo ich welche Farbe hinsetze...eigentlich schade. Und geeignete Pinsel bräuchte ich dafür. Nehmt ihr für jede Farbe einen neuen Pinsel?
    Dann vermischen sich ja irgendwann die Farben, wenn auch nur minimal.

  30. #230
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    So, ich habe mich jetzt doch gegen juvias und colourpop entschieden und dafür ein Devinah bestellt.
    Irgendwie gehen die total unter,dabei haben ich viel Gutes gelesen und gesehen.
    Auch haben sie wirklich alle Töne die ich noch wollte ( sonst hätte ich bei verschiedenen Marken bestellen müssen)
    Natürlich musste auch ein Highlighter mit, die sind einfach faszinierend. Mit Code bekommt man noch 20%
    Ach.. Diese Grün und Blautöne...

  31. #231
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Meine Colourpop Bestellung ist grade angekommen..!
    Kam noch nicht zum gründlich gucken,aber der erste Eindruck ist top,die She Palette ist wunderschön..!
    Die schlechte Nachricht,als ich mich grade entschlossen hatte sie tatsächlich nochmal zu bestellen war sie ausverkauft und jetzt steht auch auf der Seite das sie nicht mehr restocked wird,echt verdammt schade,noch mehr natürlich für alle die gar keine bekommen haben aber ich ärger mich auch,viel Inhalt hat sie nämlich nicht.. :(
    Aber andererseits gibts momentan so viele tolle Paletten und wenn ich mir im Januar die Rose Gold kaufe bin ich vermutlch getröstet..

    Btw wurde das Päckchen vom Postboten gebracht und ich mußte keine VAT bezahlen..
    Mindestens einer der Super Shock Shadows kam aber völlig zerstört an..

  32. #232
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Einfach Isopropylalkohol (den knapp 100%, nicht den 70%) in der Apotheke kaufen, Pulver breiig anrühren und in der Form aushärten lassen. Dann ist der Lidschatten wieder wie er sein soll.
    Wenn man zu pastös rührt kann man mit einem sauberen Gegenstand in Form pressen. Ich hab z.b. bei meinem zu viel Alkohol genommen und das dann flüßig abgefüllt. Hat zwar ne andere Form und durfte über Nacht trocknen, tat dem aber keinen Abbruch.
    Ich hab für 20ml 75ct bezahlt und könnte mehrere Paletten damit kitten denke ich.

  33. #233
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Braucht man bei den Supershocks garnicht, die kann man einfach wieder so in die Form pressen, weil die ja eh so pastig sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Bundle gibts noch, btw.

  34. #234
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das ist ja kein Puderlidschatten sondern son nasses Zeug..vielleicht kann ich das sogar einfach so wieder ins Töpfchen reindrücken..
    Werd ich direkt mal ausprobieren obs dann hält..! :)
    Frag mich nicht wieso ich da nicht sofort drauf gekommen bin.. :/


    EDIT Postüberschneidung:
    Stimmt,das Bundle gibts noch,gar nicht gesehen..
    Vielleicht will das ja jemand hier haben,ich verzichte weil mir weder die Rouge/Highlighter noch die Lippis gefallen und hol mir für das Geld eine der Huda Beautys oder die MR..

  35. #235
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich will sie zwar nicht aber habe sie auch in keinem bundle / set gesehen

  36. #236
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Als Pummelfee das schrieb gabs das Bundle noch,aber noch nichtmal 5 Minuten später war es auch ausverkauft.. :(
    Echt bescheuert mit den LEs,Sachen die ständig sofort ausverkauft sind weil die Nachfrage immer noch so hoch ist aus dem Sortiment zu nehmen ist doch echt blöd..!

  37. #237
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna, die Warm Neutrals gibt es jetzt bei beautybay.

  38. #238
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ah,cool,danke dir..!-

    Ich bin grad ganz zerknirscht weil der -15% Rabatt"XMAS2017" bei Galeria Kaufhof nicht funktioniert..!
    Hab mich schon gefreut und wollte mir die Desert Dusk bestellen,aber der blöde Code funktioniert in keinem Browser auf kein Produkt.. :/

  39. #239
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Huda ist selbstständiger Vertragspartner, da funktioniert der Code leider nicht.

  40. #240
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Sigma Warm Neutrals gibt es auch bei pinkpanda.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.