Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 190 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Sunil ist bei der Fleckentfernung etwas schwach, das stimmt, aber in Sachen Bleichwirkung finde ich es nahezu unschlagbar. Das liegt meiner Meinung nach zum einen am hohen Bleichmittelanteil von 15-30 %, zum anderen daran, dass Sunil keine blauen Partikel enthält. Die neutralisieren zwar einen möglichen Gelbstich, verhindern meiner Ansicht nach aber eben auch, dass weiße Wäsche wirklich weiß wird. Ist ja derselbe Effekt, wenn man Silbershampoo zu häufig verwendet, dann werden die Haare nicht weiß, sondern bläulich-grau. Wenn ich Weißwäsche habe, die etwas vergraut wirkt und nicht mehr wirklich weiß wird, habe ich sie mit Sunil immer wieder strahlend rein bekommen.

    Die Miele-Waschmittel werden von den Dalli-Werken hergestellt.

  2. #2722
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    habe mir gestern mal den lenor tiefseemineralien geholt, obwohl ich ne ganze zeit lang weichspülerfrei war, musste ich ihn unbedingt probieren, weil man so viel liest, dass er so schön frisch riecht.
    also ich war von den socken, er schnuppert herrlich frisch mit einem touch zitrone. bin voll begeistert, ebenso mein schatz.
    die kombi tiefseem. und draussen an der frischen luft getrocknet ist einzigartig und die wäsche fühlt sich herrlich weich an, aber nicht labbrich.
    ich nehme nur knapp ne halbe kappe und das reicht mir.

    hoffe die nehmen ihn nicht aus dem sortiment, sonst muss ich bunkern.

  3. #2723
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich finde Tiefseemineralien auch genial, einer der besten Düfte überhaupt im Weichspüler Bereich ;)

  4. #2724
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Meinst du den Comfort Weichspüler? Ich gehe davon aus, dass die "Pure" Sorte eher duftneutral ist, da sensitiv
    Fuchsia Passion hab ich nicht probiert, dürfte ggf. shaoran wissen
    Ich habe "Fresh Explosion" zu Hause..ist halt der klassische Frischeduft..ähnlich wie Lenor Aprilfrisch oder softlan windfrisch.
    Den finde ich gut und sehr nachhaltig.
    Danke. Ich warte noch auf Shaorans Meinung bevor ich mich entscheide. Das ist ja ein Konzentrat, richtig?

  5. #2725
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Danke für den Miele white Bericht, macht mich schon etwas neugierig finde bei den hiesigen Miele Händlern aber nur das flüssige in Flasche und Kanister und die caps.
    Deine Ansicht zu sunil erstaunt mich wie miele75.....

    Der einzige ws den ich mal nehme (decken) ist der kuschelweich Aloe
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #2726
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke. Ich warte noch auf Shaorans Meinung bevor ich mich entscheide. Das ist ja ein Konzentrat, richtig?
    Von den 3 Sorten ist der blaue Fresh Explosion wirklich am besten ;) Ich persönlich fand aber keinen wirklich intensiv, grade im Vergleich zu Lenor :)

    Kannst ja bei Rossmann diese Mini Probeflaschen holen zum testen

  7. #2727
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    @Wildwusel, mein Plein-Paket ist heute schon angekommen, hatte es erst vorgestern bestellt, also wirklich schnell für eine Lieferung aus dem Ausland. Die 3,90 Versandkosten (ab 25 Euro Warenwert) finde ich auch ganz human, da sind die Versandkosten hier in D oft höher... Also Daumen hoch von hier Danke nochmal für die Empfehlung Shaoran!!!!!!!

  8. #2728
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Superschnell!

    Ich komme nur nicht auf 25 Euro Bestellwert, da ich nix brauche.
    Es sei denn Ihr habt noch den ultimativen Musthave Tip für mich...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #2729
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ja, das mit den 25 Euro ist natürlich eine Hürde, vielleicht brauchst Du sonst noch irgendwelche Drogerie- oder Haushaltssachen? Wami ist auch grundsätzlich einen Tacken teurer dort als bei uns... Persil Megaperls waren noch reduziert, aber die Sensi gab es glaube ich nicht... Ich habe dort Ariel Alpine flüssig bestellt, das es leider in Deutschland nicht gibt und das ich für die Bettwäsche liebe Es duftet ziemlich intensiv und auch lang anhaltend, aber leider kann man ja so nicht probeschnuppern und gerade Düfte sind ja immer Geschmackssache... Vielleicht hat sonst noch jemand einen guten Tipp, ich kann ja leider bei Weichspüler z. B. nicht mitreden

  10. #2730
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Deine Ansicht zu sunil erstaunt mich wie miele75.....
    Ich habe hier schon mehrfach erwähnt, dass Sunil vor langer Zeit die Rezepturen überarbeitet hat und dabei der Bleichmittelanteil im Vollwaschmittel verdoppelt wurde.

  11. #2731
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    @argon.... weißt du zufällig wer der Herrsteller des Miele Ultra white ist? Mich erstaunt das du Sunil als gute Bleichwirkung ansiehst ..... Sunil war früher mal meine Wahl ab und an.... Aber in letzter Zeit empfand ich Sunil als schlechtestes Vollwaschmittel ..... Sunil VWM hat bei mir kaum Flecken aus Geschirrtüchern entfernen können, geschweige die Wäsche schön weiß werden lassen....
    Sämtliche Miele Waschmittel werden von Dalli (ja es ist wirklich Dalli) produziert. Ich hatte mal nen Artikel dazu verlinkt.

  12. #2732
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    23

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Wo kann man die lenor Parfum des secrets denn bestellen?? Kann da in Amazon nix finden

  13. #2733
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Bei Amazon Frankreich und Amazon England, ncht beim deutschen Amazon ;)

    Nur mit Kreditkarte und derzeit sind sie arschteuer weil es keine 50% Rabatt Aktion mehr gibt ;)
    Beim französischen bekommt man 3 Flaschen, beim englischen 6 Flaschen ;)

    https://www.amazon.co.uk/Lenor-Perfu...2Bsecrets&th=1

    https://www.amazon.fr/Lenor-Mystery-...=lenor+secrets

  14. #2734
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Sämtliche Miele Waschmittel werden von Dalli (ja es ist wirklich Dalli) produziert. Ich hatte mal nen Artikel dazu verlinkt.
    haum

    Mich wundert dann sehr, dass der Schaum dann sehr im Hintergrund bleibt wenn es von dalli Produziert wird..... Dalli Produkte ist bei mir dann immer Schaumalarm angesagt...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat eigentlich schon jemand die Somat Caps gesichtet? Oder sogar getestet?

  15. #2735
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Mich wundert dann sehr, dass der Schaum dann sehr im Hintergrund bleibt wenn es von dalli Produziert wird..... Dalli Produkte ist bei mir dann immer Schaumalarm angesagt...
    Das hängt ja nicht vom Hersteller ab, sondern von der Rezeptur. Bei den Discounter- und Billigmarken fehlen oft (ausreichend) Schauminhibitoren, daher schäumt es natürlich auch stark. In den teureren Produkten sind diese Zusätze meist höher dosiert und dementsprechend effektiver.

  16. #2736
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon mehrfach erwähnt, dass Sunil vor langer Zeit die Rezepturen überarbeitet hat und dabei der Bleichmittelanteil im Vollwaschmittel verdoppelt wurde.
    Das hab ich schon gesehen auf den Packungen- ich mochte den Duft , aber auch der ist anders und mittlerweile gibts hier kaum noch sunil, oft das flüssige oder das kl kartönchen mit 2in1 WS Duft hast du letzteres? (15-30% bleiche)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #2737
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Kann man eigentlich auch Weichspüler mischen? Also mit zwei Weichspülern gleichzeitig waschen? Oder ist das problematisch? Weil die Formeln sich ja auch unterscheiden.

  18. #2738
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    EPI, das ist genauso unproblematisch wie Wami mischen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #2739
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    mittlerweile gibts hier kaum noch sunil, oft das flüssige oder das kl kartönchen mit 2in1 WS Duft hast du letzteres? (15-30% bleiche)

    ich habe das kleine paket von sunil zwei in eins mit WS duft.
    na ja,es duftet aus dem karton recht frisch, aber wenn die wäsche trocken ist,(an der frischen luft)fühlt sie sich sehr hart an. also weichspüler oder trockner sind da pflicht.

  20. #2740
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    ich habe das kleine paket von sunil zwei in eins mit WS duft.
    na ja,es duftet aus dem karton recht frisch, aber wenn die wäsche trocken ist,(an der frischen luft)fühlt sie sich sehr hart an. also weichspüler oder trockner sind da pflicht.
    Sunil Pulver interessiert mich auch. Welches von den kleinen Kartons hat denn eine gute Formel?

  21. #2741
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    23

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Aber warum sind die secrets denn so teuer

  22. #2742
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Sunil Pulver interessiert mich auch. Welches von den kleinen Kartons hat denn eine gute Formel?

    dazu kann shaoran oder argon was sagen.

    hier schon mal die inhaltsstoffe



    Liste der Inhaltsstoffe

    SODIUM SULFATE
    ZEOLITHE
    SODIUM PERCARBONATE
    SODIUM CARBONATE
    SODIUM AKYLBENZENESULFONATE
    AQUA
    TAED
    ACRYLIC ACID MALEIC ACID COPOLYMER
    C12-14 PARETH 7
    SODIUM DISILICATE
    ETIDRONIC ACID SODIUM SALT
    PARFUM
    CELLULOSE GUM
    SIMETHICONE
    DISODIUM ANILINOMORPHOLINOTRIAZINYL AMINOSTILBENE SULFONATE
    KAOLIN
    DEXTRIN
    TITANIUMDIOXIDE
    SUCROSE
    PROTEASE
    MAGNESIUM SULFATE
    POLYVINYL ALKOHOL
    AMYLASE
    BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL
    COUMARIN
    HEXYL CINNAMAL
    POLYOXYMETHYLENE MELAMINE​

  23. #2743
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Nur 2 Enzyme und keine Faserpflege, daher ist Sunil Pulver für mich eh nix ;)

    Übrigends gibt es eine Neuheit, Waschmittel Tücher bei dm von DenkMit, 1 Tuch für 1 Wäsche ;)
    https://www.dm.de/denkmit-colorwaschmittel-tuecher-18-wl-p4010355486677.html

    Zitat Zitat von Tanja1389W Beitrag anzeigen
    Aber warum sind die secrets denn so teuer
    Weil es Premium Spüler sind, eine einzelne Flasche kostet umgerechnet je nach Land auch um die 5-6€ sogar ;)

  24. #2744
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon gesehen auf den Packungen- ich mochte den Duft , aber auch der ist anders und mittlerweile gibts hier kaum noch sunil, oft das flüssige oder das kl kartönchen mit 2in1 WS Duft hast du letzteres? (15-30% bleiche)
    Na, wenn du die aktuelle Formel gar nicht probiert hast, ist es ja kein Wunder, dass du meine Erfahrungen nicht nachvollziehen kannst.

    Sunil 2in1 habe ich, glaube ich, irgendwann mal ausprobiert, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wie ich das fand. Ich habe meistens das normale Sunil Kompakt gekauft.

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    dazu kann shaoran oder argon was sagen.
    Immer gerne, die Inhaltsstoffe bringen mir aber ohne Produktbezug nichts. Von welchem Sunil hast du das kopiert?

    Ich meine, dass das Standard-Sunil Kompakt 4 Enzyme hat, allerdings ohne Cellulase. Ich müsste aber nochmal nachsehen. Wie gesagt, in der Fleckentferung ist Sunil nicht unbedingt die Crème de la Crème, aber die Bleichwirkung ist dafür besser als bei vielen anderen. Das Colorpulver mochte ich selber nie so besonders, und die Flüssigwaschmittel habe ich nie probiert.

    Ich kaufe Sunil aber schon länger nicht mehr, vor allem deshalb, weil ich den Duft einfach nicht mehr mag. Bislang war mir das Persil Universal Pulver generell lieber; es wäscht insgesamt sauberer als Sunil, wenn auch nicht ganz so weiß, und für zwischendurch habe ich lieber andere Marken verwendet. Nachdem Miele mit dem UltraWhite nun eine gleich gute Bleichwirkung wie Sunil erzielt und das mit der guten Gesamtperformance von Persil kombiniert, habe ich erst recht keinen Grund mehr, Sunil zu kaufen. Ob ich allerdings dauerhaft zum Miele UltraWhite wechsle, weiß ich noch nicht; ich mag es wirklich sehr gerne, es ist aber eben auch deutlich teurer als Persil.

  25. #2745
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Na, wenn du die aktuelle Formel gar nicht probiert hast, ist es ja kein Wunder, dass du meine Erfahrungen nicht nachvollziehen kannst.

    Sunil 2in1 habe ich, glaube ich, irgendwann mal ausprobiert, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wie ich das fand. Ich habe meistens das normale Sunil Kompakt gekauft.


    Immer gerne, die Inhaltsstoffe bringen mir aber ohne Produktbezug nichts. Von welchem Sunil hast du das kopiert?

    Ich meine, dass das Standard-Sunil Kompakt 4 Enzyme hat, allerdings ohne Cellulase. Ich müsste aber nochmal nachsehen. Wie gesagt, in der Fleckentferung ist Sunil nicht unbedingt die Crème de la Crème, aber die Bleichwirkung ist dafür besser als bei vielen anderen. Das Colorpulver mochte ich selber nie so besonders, und die Flüssigwaschmittel habe ich nie probiert.

    Ich kaufe Sunil aber schon länger nicht mehr, vor allem deshalb, weil ich den Duft einfach nicht mehr mag. Bislang war mir das Persil Universal Pulver generell lieber; es wäscht insgesamt sauberer als Sunil, wenn auch nicht ganz so weiß, und für zwischendurch habe ich lieber andere Marken verwendet. Nachdem Miele mit dem UltraWhite nun eine gleich gute Bleichwirkung wie Sunil erzielt und das mit der guten Gesamtperformance von Persil kombiniert, habe ich erst recht keinen Grund mehr, Sunil zu kaufen. Ob ich allerdings dauerhaft zum Miele UltraWhite wechsle, weiß ich noch nicht; ich mag es wirklich sehr gerne, es ist aber eben auch deutlich teurer als Persil.



    genau dieses paket habe ich zu hause, ist schon länger her,dass ich es kaufte.

    mit der fleckenentfernung gebe ich dir recht, ist nicht besonders.
    hatte mir das sunil nur zu testzwecken geholt.

    https://shop.fit.de/haushalt/waschen...il-2in1-pulver

  26. #2746
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke. Ich warte noch auf Shaorans Meinung bevor ich mich entscheide. Das ist ja ein Konzentrat, richtig?
    Habe mir auch fresh Explosion geholt und es gefällt mir sehr gut! Dafür dass ich eigentlich gar keine Weichspüler Düfte mag ist das echt angenehm. Riecht halt intensiv nach frischem Waschmittel ;)

  27. #2747
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    23

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ja das wäre noch ok aber in Amazon 22 oder 23

  28. #2748
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Nur 2 Enzyme und keine Faserpflege, daher ist Sunil Pulver für mich eh nix ;)

    Übrigends gibt es eine Neuheit, Waschmittel Tücher bei dm von DenkMit, 1 Tuch für 1 Wäsche ;)
    https://www.dm.de/denkmit-colorwaschmittel-tuecher-18-wl-p4010355486677.html



    Weil es Premium Spüler sind, eine einzelne Flasche kostet umgerechnet je nach Land auch um die 5-6€ sogar ;)
    Als Reisewaschmittel sicherlich mal interessant..... Kann mir aber nicht vorstellen das es wirklich sauber waschen soll.......

  29. #2749
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Nein Argon, ich hatte nur das 2in1 als es vor Jahren neu rauskam und fand’s deswegen frage ich ja nach... das Persil Pulver hat ja auch nur 15% bleiche Max. Daher kann es nicht so weiß waschen wie Pulver mit 30% . Deswegen hab ich immer compactes Persil aka MPs zuhause - wenn’s drauf ankommt. Oder auch mal Ariel Compact vwm.

    @ Shaoran- die Tücher sind ja ne Erfindung testest du sie?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #2750
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Nur 2 Enzyme und keine Faserpflege, daher ist Sunil Pulver für mich eh nix ;)

    Übrigends gibt es eine Neuheit, Waschmittel Tücher bei dm von DenkMit, 1 Tuch für 1 Wäsche ;)
    https://www.dm.de/denkmit-colorwaschmittel-tuecher-18-wl-p4010355486677.html

    Danke für den Tipp..hab ich mir heute angesehen. Gekauft hab ich sie trotzdem nicht..fahre bald in Urlaub und denke, dass ich mit ein paar Persil Mix-Caps auch gut gerüstet bin. Wenn ich es richtig gelesen habe, sind in den Tüchern 4 Enzyme enthalten (Protease, Lipase, Amylase und Cellulase -Angaben sind ohne Gewähr..an Lipase und Cellulase kann ich ich definitiv erinnern..die anderen 2 rate ich gerade..4 hab ich auf jeden Fall gezählt )
    Habe mir dafür bei dm -da gibt es sie auch- eine Miniflasche Comfort Fresh Weichspüler mitgenommen.

  31. #2751
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    [QUOTE=Shaoran;12214753]

    Übrigends gibt es eine Neuheit, Waschmittel Tücher bei dm von DenkMit, 1 Tuch für 1 Wäsche ;)
    https://www.dm.de/denkmit-colorwaschmittel-tuecher-18-wl-p4010355486677.html
    QUOTE]

    Die sehen ja interessant aus! Hast du eine Ahnung, wie und ob das funktioniert?

  32. #2752
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    [QUOTE=Seraphinette;12214899]
    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen

    Übrigends gibt es eine Neuheit, Waschmittel Tücher bei dm von DenkMit, 1 Tuch für 1 Wäsche ;)
    https://www.dm.de/denkmit-colorwaschmittel-tuecher-18-wl-p4010355486677.html
    QUOTE]

    Die sehen ja interessant aus! Hast du eine Ahnung, wie und ob das funktioniert?



    ich habe sie zwar noch nicht gehabt, kann mir aber vorstellen, dass sie mit waschmittel getränkt sind.

    was die waschmittelindustrie sich alles so einfallen lässt.

  33. #2753
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Tanja1389W Beitrag anzeigen
    Ja das wäre noch ok aber in Amazon 22 oder 23
    Ja aber das sind ja auch 3 oder mehr Flaschen, 6x3 sind 18 Euro und Amazon ist Ja immer etwas teurer bei Waschmittel :) Als Ich sie gekauft hatte hatten 3 Flaschen knapp 12 Euro gekostet im Angebot

  34. #2754
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.062

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich habe mir heute wieder den Lenor Tiefseemineralien WS geholt.
    Der Frosch Baumwollblüte hat diesesmal ja überhaupt nicht gut gerochen, habe ihn daher entsorgt.

    Ich habe auch am Lenor-Seidenblüten gerochen, der würde mir auch gefallen.
    Ist der Duft an der trockenen Wäsche auch noch so frisch, oder riecht er dann eher süß?

  35. #2755
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Brauchte gutes flüssiges Colorwaschmittel. Wollte das Persil frischer Wasserfall haben, aber das ist ja nirgendwo zu bekommen, gibts das nur Online? War bei DM, Rossmann, Müller, Rewe und Edeka. Habe dann normales flüssiges Persil genommen.

  36. #2756
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Brauchte gutes flüssiges Colorwaschmittel. Wollte das Persil frischer Wasserfall haben, aber das ist ja nirgendwo zu bekommen, gibts das nur Online? War bei DM, Rossmann, Müller, Rewe und Edeka. Habe dann normales flüssiges Persil genommen.
    Willkommen im Club der Wasserfallsucher!!!

    Ich habe mir genau so wie Du bereits die Hacken danach abgerannt.
    Nach einem Tip hier bin ich derzeit mit dem Weißer Riese Color flüssig zufrieden. Und den Wasserfall kriege ich auch noch.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #2757
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club der Wasserfallsucher!!!

    Ich habe mir genau so wie Du bereits die Hacken danach abgerannt.
    Nach einem Tip hier bin ich derzeit mit dem Weißer Riese Color flüssig zufrieden. Und den Wasserfall kriege ich auch noch.....
    Du kannst es bei Rossmann Online bestellen und kostenlos in eine Wunschfilliale liefern lassen..... dann hat die Suche ein Ende

  38. #2758
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hoffentlich seid ihr dann wenigstens auch zufrieden mit dem Wasserfall :D bei und gibt's das überall aber der Duft aus der Flasche reizt mich irgendwie nicht x)

  39. #2759
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ... das Persil Pulver hat ja auch nur 15% bleiche Max. Daher kann es nicht so weiß waschen wie Pulver mit 30% . Deswegen hab ich immer compactes Persil aka MPs zuhause - wenn’s drauf ankommt. Oder auch mal Ariel Compact vwm.
    @moto Persil Pulver hat jetzt auch 15-30% Bleiche...hab ich letztens gekauft und wäscht viel besser als die alte Version mit max.15%.
    Man muss nur auf den kartons nachsehen, die sehen nämlich in beiden Versionen gleich aus. Die neuen sind auf jeden fall die mit Fussballaufkleber.
    LG Morticia

  40. #2760
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    @moto Persil Pulver hat jetzt auch 15-30% Bleiche...hab ich letztens gekauft und wäscht viel besser als die alte Version mit max.15%.
    Man muss nur auf den kartons nachsehen, die sehen nämlich in beiden Versionen gleich aus. Die neuen sind auf jeden fall die mit Fussballaufkleber.
    Echt jetzt!?... .

    Hab grad bei mir geschaut, hab ja immer 1im Bunker. Ein XL Karton mit Max 15 % hab ich da.. .. diese WM EDITION hab ich gesehen aber nur in ganz großen Boxen die will ich ja nicht, mir reicht XL vollkommen, gibts die auch mit 30% ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.