Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 190 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Danke!

    Aber nehmt Ihr wirklich alles zusammen?

    Wami hat Duft, Perlen haben Duft, Weichspüler hat Duft (selbst wenn man DEN weglässt hat der Rest noch ordentlich Duft).

    Gibt das alles nicht ein bißchen den olfaktorischen Overload.....?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #2522
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ist alles Geschmackssache ;) weißer Riese duftet nicht sehr intensiv und als ws nehme ich ja auch nur so Balsam. Daher finde ich die Kombi mit dem Parfüm perfekt so:) die Perlen duften halt nicht mega intensiv wie die von Lenor. Genau deswegen finde ich die optimal.

  3. #2523
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Welche hast Du?

    Ich habe die (türkis) grünen von DM genommen. Aus der Flasche riechen sie lecker, ich bin auf die erste Maschine nachher und die Wirkung an/auf der Wäsche gespannt.

    Hast Du damit auch länger "Duft im Schrank"?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #2524
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Bei dm gbt es nun in einem Aufsteller Waschmittel der Marke WINGO für 4,95€

    Aus naürlichen Inhaltsstoffen und biologisch abbaubar und meine Güte, die duften klasse.

    Es gibt das blaue 2in1 Vollwaschmittel & Weichspüler mit Kornblumenduft mit Vergrauungsschutz und Faserschutz, das 2in1 Colorwaschmittel & Weichspüler mit Orangenduft und Farbschutz und Faserschutz und das 2in1 Feinwaschmittel & Weichspüler mit Pfirsichblütenduft.
    Enyzme sind jeweils 6 Enzyme beim Voll und Color (Protease, Lipase, Amylase, Lyase, Cellulase, Mannanase) und 4 Enzyme beim Fein (Protease, Cellulase, Amylase, Mannanase)

    http://www.mywingo.com/de-de/produkte/waschmittel/

    Gib auch noch andere Sachen wie Geschirrspültabs, Reiniger ect. von der Marke bei dm, alles ghat super gerochen, ich hab erstmal das Voll und Colorwaschmittel mitgenommen

    Menno! Warum denn 2in1? Ich will keinen Weichspüler. Ansonsten hätte ich mir die mal näher angeschaut.

  5. #2525
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ja genau habe ich auch genommen! :) ich finde tatsächlich dass die Wäsche im Schrank länger und intensiver duftet ;) bin echt zufrieden. Du hoffentlich auch nachher:p

  6. #2526
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich werde berichten!!!

    Gestern ist erstmal eine Runde Maschinenreiniger gelaufen, und das Fach richtig sauber gemacht worden. Bin gespannt!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #2527
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Menno! Warum denn 2in1? Ich will keinen Weichspüler. Ansonsten hätte ich mir die mal näher angeschaut.
    Da ist kein wirklicher Weichspüler drin, da keine katonischen Tenside drin sind, ist halt nur Marketing weil es halt relativ weich macht ;)

  8. #2528
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich habe ein bißchen über die Wingo Produkte recherchiert. Werden von der Mifa AG in der Schweiz hergestellt, die machen auch das super gute total Waschmittel von der Migros. Denke das kann echt nicht schlecht sein.
    Shaoran, hast Du eigentlich schon mal Deine Tante gefragt wann jetzt eeendlich die "wilde Zitronenverbene" kommt, das gibt's ja fast gar nicht mehr. Bei uns in keinem dm zu sehen.

  9. #2529
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Bei dm ist Wilde Zitronenverbene derzeit nicht geplant.

    Der einzige Laden der es auch bei uns führt ist nur das EDEKA E-Center und auch immer nur mit Mini Lieferungen, da stehen oft nur 2-3 Spüler rum von der Sorte, real,- hat es seitdem es mal in einem Aufsteller war Anfang April als Aktion auch nicht mehr gehabt im regulären Sortiment, das ist glaub ich neben Perle & Pfingstrose der seltenste Lenor Spüler im Sortiment

    Aber der Spüler ist eh nicht besonders find ich, vor allem da die deutsche Version anders riecht als die UK Version die ich Anfang 2017 mal impotiert hatte und toll fand, wobei der dort wahrscheinlich auch so riecht nun.

    Zu den WINGO Waschmitteln kann ich bisher echt nur positives vermelden, auch heute riecht die Wäsche noch frisch, und mein bad hat heute morgen auch super frisch gerochen von dem Kornblumen Vollwaschmittel, hatte damit am Abend noch den Duschvorhang und Badläufer mit gewaschen ;)

  10. #2530
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Die neuen Persil-Boxen bei dm finde ich gut und viel praktischer ( ging ja früher auch so...) auf die Somat Caps bin ich gespannt und wird auch ausprobiert....( bei mir hat sich jahrelang nie was verfärbt mit Somat...)
    Dann kann ich mir die Suche nach Lenor Wilde Zitronenverbene ja sparen...finde die hier auch nirgend...heute ist mir von Softlan das neue Frühlingsfrische mal untergekommen, für meinen Geschmack hat sich das verbessert, mochte das Frühere nicht, aber das Softlan finde ich nicht mehr so intensiv nach der Wäsche.
    Dann schau ich mir die neunen Wingo Waschmittel mal an, bin an denen schon vorbei gelaufen....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ich nehme seit je her zu den Multitabs auch Klarspüler und Salz dazu, schon wegen dem harten Wasser hier. Pulver habe ich auch immer da, aber eher fürs Vorspülen oder mal das Kurzprogramm, bei voller Beladung nehme ich nie Pulver allein, da das Ergebnis mit Pulver bei mir einfach schlechter wird...leider, war aber in den letzten JAhren immer so, egal welches Pulver.

  11. #2531
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich hatte mit Somat auch noch nie Verfärbungen, daher bin ich auch der Meinung liegt es nicht an Somat generell wenn einige hier sowas hatten, sondern dass die Qualität der Materialien in den Maschinen wohl billig ist oder auch das Besteck, weil wenn es an Somat liegen würde hätte das ja jeder ;)

    Und ich nutze Somat nun schon seit 13 Jahren seit ich ausgezogen bin und hatte sowas noch nie.

    Die Power Caps werd ich definitiv auch mal testen, denke aber nicht das sie mit GOLD mithalten werden, und Klarspüler und Salz nehme ich auch immer noch extra dazu trotz weichem Wasser hier, aber schadet ja nicht ;)

    Und zu den neuen Persil Größen, grade bei den megaperls find ich die auch klasse, Karton ist sowieso besser für mich anstatt die Plastiktüten und 25 Wäschen ist auch ne gute Zahl, nicht zu viel und nicht zu wenig ;)
    Wobei ich denk ich keine Megaperls mehr kaufen werde, ich hab zwar nie Einspülüprobleme gehabt, aber ich find die vom Duft einfach nicht so toll und das Persil Pulver find ich deutlich besser

  12. #2532
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Bei dm ist Wilde Zitronenverbene derzeit nicht geplant.

    Der einzige Laden der es auch bei uns führt ist nur das EDEKA E-Center und auch immer nur mit Mini Lieferungen, da stehen oft nur 2-3 Spüler rum von der Sorte, real,- hat es seitdem es mal in einem Aufsteller war Anfang April als Aktion auch nicht mehr gehabt im regulären Sortiment, das ist glaub ich neben Perle & Pfingstrose der seltenste Lenor Spüler im Sortiment

    Aber der Spüler ist eh nicht besonders find ich, vor allem da die deutsche Version anders riecht als die UK Version die ich Anfang 2017 mal impotiert hatte und toll fand, wobei der dort wahrscheinlich auch so riecht nun.

    Zu den WINGO Waschmitteln kann ich bisher echt nur positives vermelden, auch heute riecht die Wäsche noch frisch, und mein bad hat heute morgen auch super frisch gerochen von dem Kornblumen Vollwaschmittel, hatte damit am Abend noch den Duschvorhang und Badläufer mit gewaschen ;)
    Kann man Duschvorhänge waschen? Aus welchem Material ist deiner? :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Ist alles Geschmackssache ;) weißer Riese duftet nicht sehr intensiv und als ws nehme ich ja auch nur so Balsam. Daher finde ich die Kombi mit dem Parfüm perfekt so:) die Perlen duften halt nicht mega intensiv wie die von Lenor. Genau deswegen finde ich die optimal.
    Auf YouTube hatte eine Bloggerin berichtet, dass sich die DM Perlen nicht auflösen. Ist das Problem inzwischen denn behoben? :)

  13. #2533
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kann man Duschvorhänge waschen? Aus welchem Material ist deiner? :)
    Meinen darf man bei 30° im Feinwaschgang waschen, aber ich hatte auch schon vorher welche die nicht in die Waschmaschine sollten, ich hab es trotzdem immer gemacht und nie was negatives gemerkt ;)
    Ich tausche die eh meist nach 2 Jahren aus weil ich ein neues Design will.

    Mein jetziger ist ein Polyester Mix, 80% Polyester, 18% Baumwolle und 2% Elasthan


    Zu den dm Wäscheparfüm, die lösen sich wirklich mies auf und kleben oft zusammen in der Maschine auch zu ner Art weißem Brei, daher halte ich von denen gar nix und hab die seitdem nie wieder gekauft.
    Für mich sind und bleiben die Unstoppables sowieso die besten, und grade die neue Sorte "Active" ist echt genial was auch Geruchsneutralisierung angeht, da könnt ihr euch ab August drauf freuen und ich glaube der Duft könte sogar einigen hier gefallen weil er sehr einfach und frisch ist, hab damit meine Sneakers von NIKE letztens mit gewaschen mit 20° nur und die haben danach wie neu gerochen obwohl sie schon 3 Jahre alt sind

  14. #2534
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Das Persil Pulver bekomme ich nicht so oft hier...zumindest nicht in 44 WL und die 100 oder 130 will ich hier nicht rumstehen haben....daher find ich sie Kartons eine gute Alternative bis zum nächsten Angebot....
    Ich hatte auch nur Somat benutzt, hab sogar noch die Einfüllflasche für das rote Somat Pulver...vor knapp 1.5 Jahren fand ich dann die Spülergebnisse mit Somat Tabs 10 schlechter...bi dann AUF finish umgestiegen....hatte noch eine ganze Zeit das Somat Gel,hat bei mir super geklappt, aber das ist schwer zu bekommen...
    Meine Duschvorhänge gebe ich seit Jahren fast jede Woche in die Maschine....tauach die aber auch alle 2-3 Jahre aus...aus Designgründen...

  15. #2535
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Die Ariel big Box und ich werden keine Freunde der Duft ist schwach bis nicht vorhanden, nee, das möchte isch nicht wird verschenkt!

    Da Lob ich mir den WR und das Persil als treue Duft Gefährten

    Shaoran, hattest du nicht letztens geschrieben, dass es bei softlan neue Versionen gibt? Hießen die nicht auch 360 Grad ? Überlege mir noch den aktuellen windfrisch zu bunkern, nicht dass ich dem gleich nachtrauern muss
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #2536
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Also ich hatte bis jetzt keinen Duschvorhang, der eine Runde in der Waschmaschine überlebt hat. Auch im Schonwaschgang mit reduzierter Drehzahl sind die Duschvorhänge bei mir hinterher immer völlig verknittert und verlieren zudem ihre wasserabweisenden Eigenschaften, was sich darin äußert, dass sie nach dem Duschen komplett durchgefeuchtet sind und Wasser nach außen abgeben, was ja eigentlich nicht sein dürfte. Dementsprechend habe ich mir abgewöhnt, meine Duschvorhänge zu waschen.

    Ich habe mir jetzt aber zum ersten Mal ein Sportwaschmittel gekauft, da ich mir kürzlich neue Sportkleidung zugelegt habe und dafür nicht gerade wenig Geld auf den Tisch legen musste. Ich habe mich für das Bionicdry Sportwaschmittel entschieden, das übrigens vom Hersteller der Frosch-Produkte produziert wird. Zur Auswahl stand noch das Perwoll Sport, das mir allerdings aufgrund des Duftes überhaupt nicht zugesagt hat. Das Denkmit Fresh Sensation wäre auch noch eine Option gewesen, ist aber kein Markenprodukt und damit für mich uninteressant.

  17. #2537
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Hallo Wildwusel.
    Schau mal nach, ob in Deinem WS evtl Lactic Acid enthalten ist. Dieser Stoff sorgt gerne dafür, daß Wäsche schneller wieder müffelt.
    Ich hab aktuell das Weißer Riese Vollwaschmittelpulver und bin zufrieden damit. Es wäscht sauber und riecht frisch. Fürs Bunte hab ich gerade Weißer Riese Color Gel und das neue Persil frischer Wasserfall Color Gel. Ich bin zufrieden damit und bei mir müffelt nix.
    Was auch hilft gegen die Geruchsbildung an Textilien ist bügeln. Gerade T Shirts.
    Bei Weichspülern vielleicht mal darauf achten das eben kein Lactic Acid enthalten ist.

    Edit: als frisch dezenten Weichspüler kann ich den Lenor Tiefseemineralien empfehlen.
    Wo gibbet denn eigentlich diesen Lenor Tiefseemineralien??

    Ich finde den nirgends....?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #2538
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen

    Auf YouTube hatte eine Bloggerin berichtet, dass sich die DM Perlen nicht auflösen. Ist das Problem inzwischen denn behoben? :)
    Also bei mir war immer alles bestens! Die Probleme die Shaoran beschreibt habe ich nie feststellen können. Ich nutze sie auch nur im normalen 40c bzw 60c waschgang und hatte daher nie Probleme mit den Perlen.

  19. #2539
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Shaoran, hattest du nicht letztens geschrieben, dass es bei softlan neue Versionen gibt? Hießen die nicht auch 360 Grad ? Überlege mir noch den aktuellen windfrisch zu bunkern, nicht dass ich dem gleich nachtrauern muss
    Yupp, die sind teilweise auch schon erhältlich ;)

    Und argon, dann hattest du aber echt miese Qualität, ich hab damit nie Probleme gehabt mit den duschvorhängen das sie kaputt gehen, auch die Imprägnierung hat immer lange gehalten und wenn nicht mehr wurde er neu imprägniert; )

    Lenor Tiefseemineralien gibt es bei Rossmann, Edeka, Rewe, Kaufland und real,-

  20. #2540
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Und argon, dann hattest du aber echt miese Qualität, ich hab damit nie Probleme gehabt mit den duschvorhängen das sie kaputt gehen, auch die Imprägnierung hat immer lange gehalten und wenn nicht mehr wurde er neu imprägniert; )
    Zugegeben, in Duschvorhänge habe ich nie viel Geld investiert. Aber sie waren immer als maschinenwaschbar gekennzeichnet und dann erwarte ich eigentlich auch, dass sie nach der Wäsche in einem akzeptablen Zustand aus der Maschine kommen. Das war eben nicht der Fall. Ich habe mir aber schon vor langer Zeit angewöhnt, den Duschvorhang nach dem Duschen nochmal extra abzuspülen und danach so hinzuhängen, dass er gut und schnell trocknen kann. Seitdem habe ich auch gar nicht mehr das Bedürfnis, den Duschvorhang zu waschen.

  21. #2541
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich muss auch mal schauen ob ich das Waschmittel mit Orange bei DM sehe... Ich habe ja ein recht hohen verbrauch an Waschmittel seid wir den Hund haben. Die Decken usw sind schon enorm. Da nutze ich Pulver bzw. Megaperls. .... Aber Shaoran...... Ich denke auch das ich Pulver Persil besser finde als Megaperls. Ich mag den Duft vom Pulver lieber....

    Aber vielleicht habe ich bald das Glück das ich mich um die Wäsche nicht mehr selber kümmern muss. Unsere neue Mieterin bei uns im Miethaus in der Stadt sucht ein Job als Haushälterin für 30 Stunden die Woche.. Vielleicht stellen wir sie ein. Dann kann sie die Wäsche mitwaschen nach meinen Vorgaben....Habe ich den Mist endlich von der Backe))

  22. #2542
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wo gibbet denn eigentlich diesen Lenor Tiefseemineralien??

    Ich finde den nirgends....?
    Ich hab ihn bei EDEKA gekauft. Vielleicht gibt es den auch bei Müller.

  23. #2543
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Eigentlich gibt es Tiefseemineralien überall ausser dm, jedenfalls bei uns ;)

    Bei Rossmann aber halt nur in der größeren 50er Flasche ;)

  24. #2544
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    @Shaoran.....bidde sag das der Windi trotzdem noch nach Windi riecht und ned wieda verhunzt wordn is........0o

  25. #2545
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Habt ihr schon gesehn, dass bei den neuen Persil WM Kartons der Bleichanteil höher ist? Der hat jetzt 15-30%, das sind die Kartons mit den Fussballklebern drauf. Die alten, die aber genauso aussehen und auch die gleiche Nummer haben, haben nur 5-15%. Weiss jetzt nicht ob es auch bei den grossen Kartons so ist, hatte nur bei den kleinen mit 20WL geschaut und war mir dann noch unschlüssig welches ich mitnehme.
    LG Morticia

  26. #2546
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehn, dass bei den neuen Persil WM Kartons der Bleichanteil höher ist? Der hat jetzt 15-30%, das sind die Kartons mit den Fussballklebern drauf. Die alten, die aber genauso aussehen und auch die gleiche Nummer haben, haben nur 5-15%. Weiss jetzt nicht ob es auch bei den grossen Kartons so ist, hatte nur bei den kleinen mit 20WL geschaut und war mir dann noch unschlüssig welches ich mitnehme.
    Ist das Kompaktpulver? Oder reguläres wie in der Big Box?

  27. #2547
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Die Pulver von Henkel sind immer normale Pulver. Die Kompaktwaschmittel werden ausschließlich als Megaperls angeboten.

  28. #2548
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Die Pulver von Henkel sind immer normale Pulver. Die Kompaktwaschmittel werden ausschließlich als Megaperls angeboten.
    Ach so, die kleinen Packungen sind alle Megaperls? Danke, das wusste ich nicht.

  29. #2549
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Mit der Packungsgröße hat das nichts zu tun. Die Megaperls sind die hauseigene Version des Kompaktwaschmittels, um sie eben vom normalen Pulver unterscheiden zu können. Ein normales Kompaktpulver gibt es von Henkel nicht.

  30. #2550
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Supermuh Beitrag anzeigen
    @Shaoran.....bidde sag das der Windi trotzdem noch nach Windi riecht und ned wieda verhunzt wordn is........0o
    Kann ich dir nicht sagen, ich hab bisher nur Vanillie & Orchidee und Traumfrisch gefunden in der 360° Formel, die riechen gleich find ich, wenn minimalst anders

  31. #2551
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht habe ich bald das Glück das ich mich um die Wäsche nicht mehr selber kümmern muss. Unsere neue Mieterin bei uns im Miethaus in der Stadt sucht ein Job als Haushälterin für 30 Stunden die Woche.. Vielleicht stellen wir sie ein. Dann kann sie die Wäsche mitwaschen nach meinen Vorgaben....Habe ich den Mist endlich von der Backe))
    Bei aller liebe.... wenn ich ne Haushälterin hätte, dürfte die bei mir alles AUSSER MEINE WÄSCHE WASCHEN!
    Das mach nur ich in diesem Haushalt. Sie kann die Wäsche abnehmen, bügeln und verräumen aber niemals nie nicht waschen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #2552
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Sagt mal, gibt es dieses Persil Color Wasserfall Zeugs noch?????

    Ich war jetzt in sechs (6!!!!!!!) Läden, keiner hat es.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #2553
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht sagen, ich hab bisher nur Vanillie & Orchidee und Traumfrisch gefunden in der 360° Formel, die riechen gleich find ich, wenn minimalst anders
    Bilder gibts im Netz dazu noch nicht oder?

    Wildwusel, ja das gibts noch, ist ja noch relativ neu. Die caps sind wohl besser formuliert als die Flasche.... hier im Rewe, im dm im wem Aufsteller, Rossmann weiß ich grad nicht... Kaufland?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #2554
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Wildwusel, ich habe das Wasserfall Gel heute noch in großer Anzahl bei Rossmann gesehen!! Bei Rewe gibt es es hier auch. Ich habe heute zum ersten Mal endlich damit gewaschen, aber leider ist der Duft nicht mein Fall, es riecht irgendwie eher nach Parfüm, ich mag lieber die Duftrichtung "frische Wäsche"... Da bin ich aber auch ein schwieriger Patient Die Wäsche wirkte (ist noch nass) aber weich und gepflegt. Nur wegen des Duftes erbt ihn wahrscheinlich meine Schwiegermama... Mal sehen, wie die trockene Wäsche riecht...

    Übrigens, mit der Rossmann-App bekommt man vom 18. bis 22.06. beim Kauf von zwei Persils 18-20 WL eine dritte Packung (18-20 WL) geschenkt, egal ob Megaperls, Gel oder Caps.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P. S. Das Ariel Alpine liiiiieeeebe ich für die Bettwäsche, es duftet zwar auch stark, aber richtig frisch, nicht so parfümlastig... Aber das ist ja wie immer total induviduell...

  35. #2555
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bilder gibts im Netz dazu noch nicht oder?

    Wildwusel, ja das gibts noch, ist ja noch relativ neu. Die caps sind wohl besser formuliert als die Flasche.... hier im Rewe, im dm im wem Aufsteller, Rossmann weiß ich grad nicht... Kaufland?
    Doch, Bilder gibt es im Netz ;)

    Und es ist umgekehrt, das Persil Wasserfall Gel ist besser formuliert, aber beide sind gut formuliert und das eine is ja Color, das andere Vollwaschmittel und nicht direkt vergleichbar :)

  36. #2556
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Wat is denn nu wieder Ariel Alpine?
    Finde ich auch nicht auf ariel.de...?
    Wo gibts das nun wieder?
    Kinders, Ihr macht mich fertich, echt.

    Im Rossmann und Rewe war ich eben auch, nix mit Wasserfall. Könnt ich bekloppt werden, wenn ich sowas hinterher rennen muss.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #2557
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich hab das Persil frischer Wasserfall Color Gel bei DM gekauft. Da war so ein Aufsteller. Zwei Flaschen Persil kaufen und eine WM Tasse gratis.

    Den Lenor Tiefseemineralien hab ich von Edeka.

  38. #2558
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Wildwusel, ich habe das Wasserfall Gel heute noch in großer Anzahl bei Rossmann gesehen!! Bei Rewe gibt es es hier auch. Ich habe heute zum ersten Mal endlich damit gewaschen, aber leider ist der Duft nicht mein Fall, es riecht irgendwie eher nach Parfüm, ich mag lieber die Duftrichtung "frische Wäsche"... Da bin ich aber auch ein schwieriger Patient Die Wäsche wirkte (ist noch nass) aber weich und gepflegt. Nur wegen des Duftes erbt ihn wahrscheinlich meine Schwiegermama... Mal sehen, wie die trockene Wäsche riecht...

    Übrigens, mit der Rossmann-App bekommt man vom 18. bis 22.06. beim Kauf von zwei Persils 18-20 WL eine dritte Packung (18-20 WL) geschenkt, egal ob Megaperls, Gel oder Caps.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P. S. Das Ariel Alpine liiiiieeeebe ich für die Bettwäsche, es duftet zwar auch stark, aber richtig frisch, nicht so parfümlastig... Aber das ist ja wie immer total induviduell...
    Hatte ich zuerst auch gedacht das es mir zu sehr nach Parfüm riecht. Ich finde aber wenn die Wäsche trocken ist verändert sich der Duft noch mal anders. Ehr in Frische ... so leicht zitrisch finde ich.

  39. #2559
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Oh super, vielen Dank, dann gibt es ja noch Hoffnung So ist es mir mit den Duo Caps gegangen, deren Duft danach richtig gut war

    Ariel Alpine gibt es leider in Deutschland nicht, ich hatte es als Souvenir aus dem Hollandurlaub mitgebracht Aber das Febreze soll so ähnlich riechen, richtig? Habe es noch nie probiert...

  40. #2560
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ariel Alpine riecht ähnlich wie Ariel Febreze, aber Alpine riecht einen Tick besser ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.