Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 179 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Tasche ist echt nicht so toll, da stimme ich zu. Aber habt ihr gesehen, dass es ein zweites EdP gibt, zum Element "Luft"?

  2. #4842
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    So, die pinke creme ist bestellbar und VKf
    Bin gespannt
    LG cremati

  3. #4843
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.852
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Tasche ist echt nicht so toll, da stimme ich zu. Aber habt ihr gesehen, dass es ein zweites EdP gibt, zum Element "Luft"?
    Ja, ich finde den sehr interessant.

  4. #4844
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Kommen denn die anderen zwei Elemente auch noch als Duft?

  5. #4845
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.852
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich nehme es an.

  6. #4846
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    bin ja gespannt was die elementsachen bei euch bewirken...außer dass captain planet erscheint...
    interessant übrigens, ricarda erwähnte ja dass es die augencremes nur noch in 50ml und nimmer 60ml geben wird weil alles teurer wurde....jo, aber meist doch im doppelpack zu dem preis, weil wer hat schon die einzelnen bestellt zum selben preis...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #4847
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Beim Nick im Master of Time handelt es sich um den Inhaltsstoff , acetyl hexapeptide-8

    https://www.gfn-selco.de/de/produktd...s=true&pid=231

    Das hat Ricci nicht in der Creme. Was aber identisch mit Master of Time ist, ist der Inhaltsstoff
    helianthus annuus hybrid oil (Sonnenblumenöl) (Bei Master of Time an Stelle nr. 2 bei Ricci an Nr. 2)
    Vielen Dank Mela!
    Da werde ich bei der neuen Linie wohl passen. Allerdings interessiert mich der Duft "Luft" .

    Mika

  8. #4848
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bin ein Riesenfan von Ricarda und ihren Sachen, und habe mir die neue C Serie und die pinke Augencreme bestellt.
    Generell bin ich kein Fan von ihren Augencremen da ich ein Anhänger der liegenbleibenden Cremen auf den Augen bin, da ich aber sowie sehr schichten muß dachte ich mir ich probiere sie ...

    Das Spray und das Overnight Face Remodelling Concentrate....

    Das Spray ist sehr nett, aber wenn ich es aufgebraucht habe werde ich es eher nicht mehr bestellen, es tut nicht soviel, oder ich merke es nicht...Die Haut kommt mir ebenmäßiger gefärbt vor, aber sonst ist es nicht besonders...( wobei meine Haut echt gut ist, da ist der Maßstab schon hoch )
    Das Serum ist sehr gut ( ich liebe die Serie generell ), glowige Haut, zarte Poren und wirklich ein schönes Ergebnis nach ein paar Tagen Auftrag...

    Die pinke Augencreme ist hier eigentlich die größte Überraschung, ganz wunderbar im Auftrag , trocknet nachher nicht zu schnell ab und bleibt noch leicht auf der HAut liegen.
    Die Wirkung ist toll, die Haut wirkt praller, Schatten sind viel unsichtbarer und sie reduziert , bei mir , Fältchen..
    Das Auge sieht echt erholt aus, wirkt jünger und gleichmäßiger im Hautton..Eine wirklich tolle Augencreme!!!!!!!
    Ich habe mir gleich eine zweite bestellt..

    Sie ist ultra ergiebig ( bei mir heißt das was , ich schmiere viel ) und ein echtes Nachkaufprodukt.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Cremen Erfahrungen, leider habe ich keine pinke Creme mehr bekommen.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  9. #4849
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die pinke Creme kam ja auch verzögert und ist erst seit gestern?/vorgestern? erhältlich. Ich hatte ja schon ein Auge auf die AC geworfen, nach deinem Posting jetzt alle beide, denn genau das, was du schreibst, erwarte ich von der Creme. Danke für deinen Bericht!

  10. #4850
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    hätte ja direkt bei RM bestellt aber da ist die Pinke Creme immer noch nicht bestellbar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #4851
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hab jetzt doch bei Channel bestellt, wollte noch die Super Bras und die neue Caro Weste von der Kerni, das Probier Set von Highgloss und das Hemd von Monaco Weekend (Mist sehe gerade das gab es nur noch auf Warteliste) , werde aber morgen Abend auf jeden Fall gucken, mein Mann verzieht sich in den Keller und ich schau Ricarda M.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #4852
    LaBouche
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine Pinke Creme ist gerade bei mir angekommen

  13. #4853
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Und, wie ist sie (sofern du sie ausprobiert hast, natürlich )? Ich hoffe sie duftet nicht so intensiv wie die BDS und nicht so herb wie die blaue SOB.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #4854
    LaBouche
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde die neue Creme reichhaltiger als die letzte PCC. Gut jetzt für den Herbst. Nur der Duft könnte etwas weniger sein. Aber jeder empfindet es anders. Der Duft erinnert mich an eine Creme aus dem Homeshopping Die Farbe der Creme ist ganz leicht rosa aber wirklich nur ganz lricht...

  15. #4855
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Oh aber hoffentlich nicht so intensive Beduftung wie bei der BDS Linie nochmal packe ich so pafümierte Gesichtscreme nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #4856
    LaBouche
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Warte Gonzo bis drine Creme ankommt. Wie gesagt jeder empfindet Düfte anders. Für mich z.B. müsste eine Creme am liebsten nach nichts duften. Bin da immer sehr empfindlich was Gerüche angeht.

    Die Christine Kaufmann Kosmetik roch immer sehr angenehm für mich

  17. #4857
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich finde die neue Creme reichhaltiger als die letzte PCC. Gut jetzt für den Herbst. Nur der Duft könnte etwas weniger sein. Aber jeder empfindet es anders. Der Duft erinnert mich an eine Creme aus dem Homeshopping Die Farbe der Creme ist ganz leicht rosa aber wirklich nur ganz lricht...
    Reichhaltig ist schon mal sehr gut was der Duft angeht muss man selber ausprobieren, Hauptsache nicht so stark dass einem die Luft weg bleibt

    Danke für deine Beschreibung, LaBouche
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #4858
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Warte Gonzo bis drine Creme ankommt. Wie gesagt jeder empfindet Düfte anders. Für mich z.B. müsste eine Creme am liebsten nach nichts duften. Bin da immer sehr empfindlich was Gerüche angeht.

    Die Christine Kaufmann Kosmetik roch immer sehr angenehm für mich
    nach nichts ist immer schwierig, weil manche wirkstoffe nicht sehr nett riechen...aber eine seeeehr dezente beduftung, leicht vanille oder zitrone und das reicht meist schon. aber die beduftung von kosmetik bei ricarda ist allgemein viel zu intensiv.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #4859
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Ricarda M - und weiter geht's



    Bei Ricarda im Shop, ist die Pinke Creme jetzt auch zu bestellen.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  20. #4860
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hab mir auch die neue Creme bestellt, beim Channel. Dazu noch ein Shirt. Beim stöbern hab ich noch Schmuck Reduzierungen bei Ricci entdeckt, falls jemand Interesse hat. Schönes Wochenende

  21. #4861
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Der channel übersclägt sich.... 2 Tage nach Bestellung halte ich jetzt die pink creme in der Hand .

    Habe sie erst mal auf dem Handrücken getestet, fühlt sich angenehm an, leicht, zieht gut ein, hinterlässt ganz weich Haut, riecht nach einer Mischung aus Kuschelduft mit etwas frischem.
    Der erste Eindruck ist toll. Morgen kommt sie ins Gesicht
    LG cremati

  22. #4862
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.852
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Oh aber hoffentlich nicht so intensive Beduftung wie bei der BDS Linie nochmal packe ich so pafümierte Gesichtscreme nicht


    Auf Dauer sehr herausfordernd.

  23. #4863
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.216

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hab mir die Pinke Augencreme beim Channel bestellt. Hörte sich bei Darius so gut an, das wollte ich probieren. Creme hab ich noch ausreichend. Im Moment ist die PCC in Benutzung, die ist toll. Aber auch sehr stark beduftet, zum Glück mag ich den Duft. Bin gespannt auf die Präsentation der rosa Linie morgen

  24. #4864
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bei mir wurden es die Handcreme, die neue Skin Master und das MSC 4d Serum

    Da bei mir bisher jede Augencreme ausgetrocknet hat auf Dauer, hab ich kein Vertrauen mehr darin und somit auch diese nicht bestellt.

    Cremati danke für die Beschreibung des Duftes der Creme. Hört sich gut an, bin gespannt.

  25. #4865
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.852
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mit den Augencremes kam ich auch nicht klar.

  26. #4866
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sie moderiert heute Abend mit Sascha Heyna. Das wird sicher lustig. Zum Glück nicht mit der Heesch oder Edwina

    Edwina war wirklich mal eine gute Moderatorin. Ich habe ihre ersten Stunden gesehen. Die waren sehr angenehm. Leider ist sie dann irgendwann in diesen unerträglichen Modus verfallen.

    Frau Heesch ist nochmal eine Spur schlimmer. Sie sieht immer so angestrengt aus. Selbst beim Lachen hat sie eine Mimik, die man als Angriff empfindet. Für's Aussehen kann sie nix, ich kann ihr aber auch keine 10 Minuten zuhören

  27. #4867
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.216

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich benutze gerade die Platin Augencreme und bin sehr begeistert, pflegend kiriecht nicht, sehr verträglich.

  28. #4868
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich benutze gerade die Platin Augencreme und bin sehr begeistert, pflegend kiriecht nicht, sehr verträglich.
    siehst du, so unterschiedlich sind die empfindungen, mir tränten die augen, ob vom sehr starken geruch oder kriechen oder einer kombi aus beidem.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #4869
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    451

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Sie moderiert heute Abend mit Sascha Heyna. Das wird sicher lustig. Zum Glück nicht mit der Heesch oder Edwina

    Edwina war wirklich mal eine gute Moderatorin. Ich habe ihre ersten Stunden gesehen. Die waren sehr angenehm. Leider ist sie dann irgendwann in diesen unerträglichen Modus verfallen.

    Frau Heesch ist nochmal eine Spur schlimmer. Sie sieht immer so angestrengt aus. Selbst beim Lachen hat sie eine Mimik, die man als Angriff empfindet. Für's Aussehen kann sie nix, ich kann ihr aber auch keine 10 Minuten zuhören
    Das sie nichts dafür kann, würde ich nicht behaupten. Klarer Fall von Botox Sucht!

  30. #4870
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe gerade mal beim Channel geguckt und da ich hier letztens gelesen habe, dass bei RM wohl alle Ampullen aus dem Programm (und ich letztes Mal Ampullenangebote verpasste), werde ich mich mit Ampullen bevorraten. Derzeit sind die Preise für diese riesigen Packungen mit 56 Stück sehr gut, finde ich.
    Wie sind eigentlich die MSC Retinol Ampullen von der Verträglichkeit her? Sind die auch für empfindliche Haut geeignet?

    Und das PCC Day & Night Power Contouring Treatment? Wie ist das so? Über die Suche finde ich nichts dazu, aber es hat die Ampullen doch bestimmt schon jemand verwendet, oder?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich benutze gerade die Platin Augencreme und bin sehr begeistert, pflegend kiriecht nicht, sehr verträglich.
    Hört sich gut an! Teste ich bei Gelegenheit mal, bisher hatte ich mit einigen RM ACs immer tränende Augen (außer bei der Hyaluron AC).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    siehst du, so unterschiedlich sind die empfindungen, mir tränten die augen, ob vom sehr starken geruch oder kriechen oder einer kombi aus beidem.
    Ach du!

  31. #4871
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Retinol Ampullen fand ich ok, waren sehr verträglich und angenehm vom Duft, ich bin aber auch Retinol gewöhnt, ich mochte die anderen Ampullen lieber, aktuell die BDS Firming, die sie letztens im Angebot hatte, die durchfeuchtet und gibt meiner Haut wirklich bissl mehr Spannkraft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #4872
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde die Retinol-Ampullen sehr gut Ich hab sie sogar nochmal nachbestellt. Aber jede Haut ist anders. So richtig schlecht oder ohne Wirkung fand ich keine von Ricarda. Ich glaube da kann man nicht viel falsch machen. Allerdings bin ich auch mit keiner ihrer Augencremes klargekommen. Die neue und die Platinum kenne ich allerdings auch nicht.

  33. #4873
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Die Retinol Ampullen fand ich ok, waren sehr verträglich und angenehm vom Duft, ich bin aber auch Retinol gewöhnt, ich mochte die anderen Ampullen lieber, aktuell die BDS Firming, die sie letztens im Angebot hatte, die durchfeuchtet und gibt meiner Haut wirklich bissl mehr Spannkraft
    An BDS traue ich mich nicht, wegen der starken Beduftung, von der ich hier gelesen hab. Bei PCC bin ich auch vorsichtig, hab von der Reinigung üblen Ausschlag bekommen, die KC war o.k, aber wird nicht nachgekauft, und die AC hab ich an den Augen auch nicht vertragen.

    Bei Retinol spinnt meine Haut, wenn ich es mehrere Tage hintereinander verwende. Letztes Beispiel dazu: Die Asam Retinolsachen fürs Gesicht. Die waren zu viel für mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich finde die Retinol-Ampullen sehr gut Ich hab sie sogar nochmal nachbestellt. Aber jede Haut ist anders. So richtig schlecht oder ohne Wirkung fand ich keine von Ricarda. Ich glaube da kann man nicht viel falsch machen. Allerdings bin ich auch mit keiner ihrer Augencremes klargekommen. Die neue und die Platinum kenne ich allerdings auch nicht.
    Vielen Dank! Ich glaube, ich bestelle sie einfach mal zum Testen. Ich muss ja nicht täglich eine Ampulle nehmen.
    Ich finde es sehr schade, dass die Ampullen aus dem Programm gehen.

  34. #4874
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab die Retionolampullen vertragen. Hatte auch erst Sorge, aber ging gut.

    Es ist sehr schade, dass die Ampullen aus dem Programm gehen. Wo gibt es denn die Retinolampullen? Ich hab sie gar nicht gesehen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #4875
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die BDS habe ich auch gekauft ,als sie letzt im Angebot waren,finde die gut..
    Ja der Duft er ist schon vorhanden habe mich aber daran gewöhnt.
    Er verfliegt mit der Zeit u. ich schmiere eh noch was anderes drüber.
    Habe die schon nachgekauft...
    Die Retinol hatte ich noch nicht,aber die von Asam .Die waren auch nicht schlecht ,aber 1Ampulle hat da nur 1ml....

  36. #4876
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.216

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    siehst du, so unterschiedlich sind die empfindungen, mir tränten die augen, ob vom sehr starken geruch oder kriechen oder einer kombi aus beidem.
    Meine riecht noch nicht mal….vielleicht unteschiedliche Chargen

  37. #4877
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    WHAT??? die platin augenpflege roch doch ganz normal nach der blauen msc linie....und nicht gerade dezent....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    vielleicht bin ich da echt sensibler, deswegen jammerte ich auch als ich seit eeeewigkeiten dann wieder ricarda sachen nutzte wie extrem die pcc beduftet ist, aber noch das harmloseste gegen den rest
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #4878
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wow Ricarda sieht toll aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #4879
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Und die Elemente Düfte würden mich jetzt doch reizen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #4880
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wow, sie ist echt ein Schusser heute wieder. Die neuen Düfte haben wirklich einen preis.

    Es gibt noch einen 10Euro Gutschein das ist der Gutschein, den Sascha meinte, das den jeder im Paket wohl hat. Man kann ihn aber nur 1x verwenden ab 59 euro.

    DANKE2021
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.