Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 143 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    745

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Genau. HSE und QVC wollen ja auch noch mitverdienen. Gutes Beispiel ist besagte Hyaluroncreme von Kräuterhof, die ich letztens bestellt hatte. Inci's genauso gut (oder sehr ähnlich) wie die Vinolift, da kosten 50 ml aber nur 9,99 und nicht den Mondpreis von 24,95.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...ich hab noch nie zu Normalpreisen bestellt...
    Majesticlily wo hast du die Hyoluroncreme von Kräutrhof bestellt?
    Liebe Grüße

    Veilchen03

  2. #762
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    bei der Amazone
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #763
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab immerzu beim Rossmann geschaut und immer wieder die neue Rosenserie stehen lassen . Nun ist aber doch endlich das Augengel (sehr angenehm unter der AC) und das Gesichtsspray (sehr angenehm aus dem Kühlschrank) bei mir eingezogen . Bin bis jetzt zufrieden .
    Liebe Grüße von Xanthi!

  4. #764
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Genau. HSE und QVC wollen ja auch noch mitverdienen. Gutes Beispiel ist besagte Hyaluroncreme von Kräuterhof, die ich letztens bestellt hatte. Inci's genauso gut (oder sehr ähnlich) wie die Vinolift, da kosten 50 ml aber nur 9,99 und nicht den Mondpreis von 24,95.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...ich hab noch nie zu Normalpreisen bestellt...
    Die Hyaluron Creme hat fast die gleichen inci wie vinolift? Oder meinst du aqua intense?

  5. #765
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich schreib euch mal die Inci's hier rein, dann könnt ihr selbst schauen.

    Aqua(Water), Simmondsia Chinesis(Jojoba) Seed Oil, Methylpropanediol, Butyrospermum Parkii(Shea) Butter, Cetearyl Ethylhexanoate, Dicaprylil Ether, Polyglyceril-3 Methylglucose Distearate, Glycerin, Vitis Vinifera(Grape) Seed Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis(Sweet Almond) Oil, Tocopheryl Acetate, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Pentaerythrityl Distearate, Sodium Steaoryl Glutamate, Magnolia Biondi Bark Extract, Salix Alba(Willow) Bark Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Citrus Grandis(Grapefruit) Extract, Propolis Extract, Chamomilla Recutita Flower/Leaf Extract ,Thujopsis DolabrataBranch Extract, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Extract, Sodium Hyaluronate, Hyaluronic Acid, Silanetriol, Panthenol, Saccharide Isomerate, Tocopherol, Parfum, Dipentaaerythrityl Pentasononanoate, Glyceryl Undeclylenate, Ammomium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sodium Dehydroacetate, Acrylates/C10-30 AlkylAcrylate Crosspolymer,Disodium Edta,Ethylhexylglycerin,Butylene Glycol, T-Butyl Alcohol, Citric Acid, Sodium Citrate, Sorbic Acid, Dimethicone, Phenoxyethanol

    Naja, die Vinolift ist schon anders, aber die typischen Asam-Inci's (Grape Seed Oil und bestimmte Pflanzenextrakte) sind schon drin. Und, für eine Hyaluroncreme sind die Hauptwirkstoffe schon ziemlich weit hinten, sowie für meinen Geschmack etwas zu stark parfümiert.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #766
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Aktionspreise sind die "Normalpreise", so muss man das sehen. Wer zu den sog. "Normalpreisen" kauft (die oft wirklich reine Mondpreise sind, wobei die Asams da noch positiv rausstechen, die Preise sind ja allesamt noch bezahlbar), ist selbst schuld.
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass dieses Geschäftsmodell kein ausschließliches Merkmal der Teleshoppingmarken ist. Yves Rocher z.B. ist auch so ein Kandidat. Hat dort überhaupt schon einmal irgendwer irgendwas zum Normalpreis gekauft? Auch da ist der 50%-Preis der Normalpreis, egal ob online oder im Ladengeschäft.
    So ist es beim Bärbel Drexel Direktversand auch, die haben ja jeden Monat Angebote und bei relativ kleinem Sortiment ist so fast immer alles im Angebot bzw. gibt es meist noch einen Saison-Katalog zusätzlich zum Monatsangebot. Habe da noch nie was zum Normalpreis bestellt, aber auch nicht das Gefühl, riesig was zu sparen (außer durch die ganzen Rabattaktionen )

  7. #767
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich finde diese Damen, die sich nonstop mit Parfüm vollsprühen in der Sendung so albern. Ich denke mir immer, dass die doch husten müssten oder Atemnot bekommen müssten. Diese Damen und diese geschauspielerte Gestik macht die ganze Sendung so unglaubwürdig. Damit sollten sie mal aufhören.

  8. #768
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Damen, die sich nonstop mit Parfüm vollsprühen in der Sendung so albern. Ich denke mir immer, dass die doch husten müssten oder Atemnot bekommen müssten. Diese Damen und diese geschauspielerte Gestik macht die ganze Sendung so unglaubwürdig. Damit sollten sie mal aufhören.
    aber das Dauergecreme ist auch nicht besser. Die armen Häute.

  9. #769
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich glaube eh nicht dass in den Parfum Flaschen echtes Parfum ist. Da wird Wasser oder eine andere Flüssigkeit drin sein. Sonst würden die Damen ja Atemnot bekommen. Auch die Moderatoren ; -)

  10. #770
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vor allen Dingen gestern - ich habe zwar "nur" in zwei Sendungen reingeschaut, aber das eine Modell musste sich ständig schminken und wieder abschminken. Da braucht es keine Rötungen, die kommen schon durchs viele Reiben

  11. #771
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @Brenda und Pegena Stimmt

    @Maus62 An die Option habe ich noch nie gedacht. Stimmt, so muss es sein. Sonst hält es doch kein Mensch aus. Wäre ja schon fast Körperverletzung.

  12. #772
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    745

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke!
    Liebe Grüße

    Veilchen03

  13. #773
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Noch schlimmer finde ich, wenn die Models einen ganzen Tag lang Peeling vorstellen sollen, und dann auch zeigen, dass man die Zuckerpeelings z.B. auch im Gesicht oder auf den Lippen verwenden kann, ja geht schon, ab und an mal, aber den ganzen Tag immer wieder? Oder irgendwelche Beautygeräte, von denen gesagt wird, man soll sie nur 4 Minuten oder irgend so etwas anwenden pro Gesichtshälfte, das muss doch dann schädlich sein, wenn so eine Präsentation mehrmals täglich 20 Minuten geht?
    Oder auch wenn Trockenshampoo oder Haarspray eimerweise benutzt werden. Ich selbst gehe immer aus dem Bad für ein paar Minuten, bis ich dort wieder atmen möchte und die können ja nicht türmen und werden gnadenlos immer wieder eingenebelt. So richtig toll kann das für die Lunge meiner Meinung nach nicht sein...
    Model ist bei QVC wohl nicht so der Traumberuf

  14. #774
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @Dani Ja, das ist echt bescheuert. Kein Zuschauer ist so debil und brauch dieses komische demonstrieren die ganze Zeit. Reicht, wenn sie sagen, dass mans auch im Gesicht und Lippen benutzen kann.

    Ich habe mir gerade bei Asams das Ahuhu Hydro Shampoo bestellt. Hattet ihr das schon?

  15. #775
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @Skylar, nur so kann ich mir die ganzen sprühaktionen vorstellen

  16. #776
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe gelesen, dass es das Retinol Serum nur in den warmen Monaten gibt. Stimmt das? Ist ja sehr merkwürdig. Retinol macht ja leicht lichtempfindlich und ist auch selbst lichtempfindlich. Würde daher eher verstehen, wenn es das nur im Winter gäbe.

  17. #777
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich glaube das war nur, weil es die Vitamins Serie auch nur im Sommer gibt oder? Wäre natürlich super wenn es das Serum auch im Winter geben würde.

  18. #778
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Retinolserum in 50 ml ist dauerhaft im Sortiment. Die Sondergrösse von 100 ml wird im Frühjahr ab April angeboten solange der Vorrat reicht.

  19. #779
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade bei Asams das Ahuhu Hydro Shampoo bestellt. Hattet ihr das schon?
    Ich habe mir die komplette Serie aus Shampoo, Spülung und Hydro-Booster bestellt. Ich bin total begeistert (hab aber auch erst zweimal gewaschen damit).

  20. #780
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @hannalena Danke!

    @Almut Schön. Freu mich schon es in ein paar Tagen zu benutzen.

  21. #781
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Im Asam-Shop gibt es als "Tipp der Woche" ein Aqua-Intense-Set, bestehend aus 24h-Creme, Serum und Augencreme. Hat sich das noch jemand bestellt? Sind die Angebote auf QVC und im Shop eigentlich gleich?

  22. #782
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich glaube, die sind nicht gleich. Bei Asam direkt sind die meist günstiger.

    Falls noch jemand bestellen will, hab einen Gutschein online gefunden SUMMER-FEELING. Das ist ein 10% Gutschein.

  23. #783
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ach ja, ich habe auch einen Gutschein eingelöst: FREE-CARE. Dafür gibt es eine 50ml-Größe Vino Gold Tages- und Nachtcreme gratis.

  24. #784
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Freue mich immer so, wenn ein Gutschein funktioniert.
    Bei meiner Bestellung habe ich 3 Gutscheine ausprobiert bis endlich einer klappte.

  25. #785
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und ich habe, bevor ich mich hier angemeldet habe, noch nicht mal gewusst, dass es im Internet ganze Gutscheinseiten überhaupt gibt. Bisher habe ich, egal wo, immer brav die Gutscheincodes benutzt, die mir mit dem jeweiligen Newsletter zugeschickt wurden. Ich bin anscheinend zu behütet aufgewachsen.

  26. #786
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe auch viele Jahre alles für den normalen Preis gekauft. Wenn ich mal einen Newsletter Gutschein bekam, dann war er garantiert abgelaufen, wenn ich ihn versuchte einzulösen.

  27. #787
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wundertütenalarm bei M.Asam. Ich bin raus. Hab noch von meiner Letzten zu pflegen.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  28. #788
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    für die Info, Xanthi. Ich habe bestellt mit GS für 29...€ Bin bei den Asams nicht mehr so auf dem Laufenden. Wahrscheinlich hätte ich die Tüte verpasst. Für mich habe ich keinen Bedarf zumindest bzgl. Gesichtspflege, aber es stehen demnächst Geburtstage von Freundinnen an. Die sind immer begeistert, wenn ich Asam-Produkte schenke.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  29. #789
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Elficat, , auch ich das Green Tea von Arden, gerne auch die diversen Sondersorten (z.B. derzeit Cherry Blossom ).

    Heute auf dem Nachhauseweg habe ich eine riesige Plakatwerbung für die Asam-Rosenprodukte von Rossmann gesehen , sie scheinen es wirklich wissen zu wollen mit dem stationären Handel und dem entsprechenden Werbebudget.
    Werde ich mir mal bei Rossmann ansehen. Das Gesichtsspray und Augengel wäre jetzt was für den Sonmer. Judith hat ja auch eine Linie im Drogeriemarkt DM das scheint sich ja als Zusatzgeschäft zu lohnen.

  30. #790
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Habe nun die Wundertüte auch bestellt, brauche gerade viele Sachen auf, daher kommt sie nicht ungelegen.

  31. #791
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe 2 Wundertüten bestellt

  32. #792
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ach schau an, schon ist sie da! Hallo Tiegelchen! Bin ich ja nun schon wieder die Schuldige, dass du bestellt hast. Haha! Alles gut! Und obwohl ich heute morgen noch getönt habe das ich nicht bestelle - hab ich nun doch. Immer dieses Angefixe von wegen Geburtstagsgeschenke und Gutscheine... Ihr seid schlimm.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  33. #793
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ach Xanthi, man darf sich doch ruhig mal was gönnen. Danke fürs Bescheid geben und bis bald im Plauderfaden. Dort schreibe ich wieder wenn ich den PC wieder habe.
    Sorry für OT

  34. #794
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Alles gut meine Liebe! Immer wieder gerne!! Warn Spässchen. Freu mich, wenn du wieder ON bist. Ich konnte ja am Ende doch auch nicht widerstehen, wie du sicher gelesen hast. Bis bald!!!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  35. #795
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Rosenserie von Rossmann ist bei uns schon gut verkauft worden, habe aber noch Spray und Augengel bekommen. Augengel hat bei Codecheck nur 1 rote Inci, Farbstoff. Den hatten sie gern auch weglassen können. spray Fühlt sich gut an auf der Haut, ist erfrischend bei dem Wetter. Nur der Duft ist für mich etwas zu süß die Rosen riecht man dadurch nicht so sehr raus,

  36. #796
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kostet ja 34,90 lohnt sich so eine Wundertüte?

  37. #797
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich hatte ja die Vorletzte, die war der Hammer und diesmal mit dem Gutschein sind es keine fünf Euro pro Artikel.
    Ich hatte schon einige Tüten. Nur eine hat mich enttäuscht, die hatte ich zurückgeschickt, wie Mela damals auch.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  38. #798
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es ist keine reine Asam-Tüte, sondern eine gemischte...und ich würde mit Sicherheit mindestens zwei ungeliebte Flora Mare, oder noch schlimmer, Le Parfumeur Sachen erwischen...nee, da verzichte ich lieber... bin aber trotzdem gespannt, was ihr so berichtet...(und ärgere mich vielleicht doch )
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #799
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Outlet Partner Tüte - genau majesticlily.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  40. #800
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich dachte die ist vom Umtausch ausgeschlossen?
    Flora Mare oder Pafumeur wäre auch nichts für mich, gemischt asam ahuhu Dmc wåre super

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.