Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hmhmhmhmhm
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  2. #1202
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe mir vorgestern bei dm von Alverde eine 7-Tage-Ampullenkur und ein Vitamin C Serum mitgenommen.

  3. #1203
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    678

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Von Lavera habe ich früher gerne die sensitive Feuchtigkeitscreme genutzt, das war so um 2010 herum, da gab es die schon bei DM.

    Momentan ergänze ich ganz gerne mein simples Beauty Programm mit ein paar Luxusprodukten. Da ich gerade durch eine schwierige Zeit gehe, betüdel ich mich selbst etwas und lass es mir gut gehen durch besonders schöne Düfte und Rituale. Deswegen habe ich mir diese Woche die bee*extra*glam Box von Greenglam geschenkt (ist leider schon ausverkauft, es gibt aktuell nur noch die kleine Variante die "beeglam box"). Das ist eine Charity Box, deren Erlös für den Erhalt der Wildbienen gespendet wird. Da sind viele tolle Marken drin, die ich schon lange Mal ausprobieren wollte, wie z.B. Nuori, La Bruket, Tata Harper, Susanne Kaufmann, Le Rouge Francais, Naya, True Organics of Sweden, Absolution und The Organic Pharmacy. In meiner Box sind viele Masken für den kommenden Herbst und insgesamt eher kleine Größen, so dass sich alles auch gut aufbrauchen lässt. Ich freue mich jedenfalls sehr über die Box und werde mir in den nächsten Monaten immer mal wieder was schönes raussuchen.

    Gestern habe ich mit der Frischekosmetik von Nuori aus Dänemark begonnen.
    Geändert von Fleur78 (13.08.2023 um 12:10 Uhr) Grund: Schreibfehler

  4. #1204
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Klingt interessant. Hast du da mal einen Link?

  5. #1205
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    678

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hier der Link zur kleinen Box: https://www.greenglam.de/greenglam-x...M-BOX-1-Stueck

    Für 10 Euro mehr, gab es die bee*extra*box, die ich gekauft habe, da waren mehr Masken drin (u.a. von Susanne Kaufmann, The Organic Pharmacy etc.), aber diese ist auch schön.

  6. #1206
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Danke. Die Seite ist völlig neu für mich.

  7. #1207
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Von Lavera habe ich früher gerne die sensitive Feuchtigkeitscreme genutzt, das war so um 2010 herum, da gab es die schon bei DM.

    Momentan ergänze ich ganz gerne mein simples Beauty Programm mit ein paar Luxusprodukten. Da ich gerade durch eine schwierige Zeit gehe, betüdel ich mich selbst etwas und lass es mir gut gehen durch besonders schöne Düfte und Rituale. Deswegen habe ich mir diese Woche die bee*extra*glam Box von Greenglam geschenkt (ist leider schon ausverkauft, es gibt aktuell nur noch die kleine Variante die "beeglam box"). Das ist eine Charity Box, deren Erlös für den Erhalt der Wildbienen gespendet wird. Da sind viele tolle Marken drin, die ich schon lange Mal ausprobieren wollte, wie z.B. Nuori, La Bruket, Tata Harper, Susanne Kaufmann, Le Rouge Francais, Naya, True Organics of Sweden, Absolution und The Organic Pharmacy. In meiner Box sind viele Masken für den kommenden Herbst und insgesamt eher kleine Größen, so dass sich alles auch gut aufbrauchen lässt. Ich freue mich jedenfalls sehr über die Box und werde mir in den nächsten Monaten immer mal wieder was schönes raussuchen.

    Gestern habe ich mit der Frischekosmetik von Nuori aus Dänemark begonnen.
    Fleur78, manchmal muss sich selbst etwas Gutes tun. Die Box klingt sehr spannend.

    Ich habe dieses Jahr die Amazingy Charity Box bestellt, die wohl ein ähnliches Konzept hat. Nun teste ich mich durch die Produkte und bisher finde ich die ausprobierten Sachen gut. Der INhalt der BOx wird mir sicher auch bis ins nächste Jahr reichen. Unter anderem war ein Deluxe Sample eines Kjaer Weis Blush enthalten, der sehr sparsam in Verbrauch ist. Da schreckt mich bei der Fullsize die Cremekonsistenz ab, denn ich denke, wenn man mehr als einen Blush hat, kann man es nicht aufbrauchen, bevor es kippt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #1208
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    678

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Huhu Miss Bennett, schön mich mal wieder mit Dir auszutauschen .

    Die Charity Box von Amazingy habe ich auch jedes Jahr im Auge, auch wenn ich sie toll finde, mir war die letzten Jahre zu viel drin. Ich bin eher eine langsame Verbraucherin. Einiges hätte mich daraus aber auch gereizt. Ein paar Produkte überschneiden sich in beiden Boxen - Nuori Foam Cleanser, Holifrog Cleanser und die Hiro Mascara - wenn ich das richtig sehe.

    Ein Fullsize Blush in Blossoming von Kjaer Weis besitze ich tatsächlich. Ich liebe es sehr und erfreue mich immer an der schicken, nachfüllbaren Design-Verpackung (da kommt wohl die Elster in mir durch ). Ich komme mit einem Refill, aber gut 2 Jahre aus. Da ich sonst aber nur 1 Mineralrouge Pröbchen und eines von Dr. Hauschka habe, ist das vollkommen okay.

    Dank der Box habe ich nun noch einen Baume für Wangen und Lippen von Le Rouge Francais, aber nach dem ersten Test würde ich sagen, der ist eher für die Lippen und mir zu fettig auf den Wangen.

    Was hast Du denn sonst noch ausprobiert?

  9. #1209
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Kennt hier jemand die Produkte von Und Gretel? Spricht mich irgendwie an, ist halt nur nicht gerade günstig für einfach mal so.

  10. #1210
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.676

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die Produkte von Und Gretel? Spricht mich irgendwie an, ist halt nur nicht gerade günstig für einfach mal so.
    Ich habe mal einiges von denen ausprobiert, überzeugt hat mich nichts davon.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  11. #1211
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Würdest du mir bitte ein wenig mehr erzählen. Was war denn wenig überzeugend?

  12. #1212
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Huhu Miss Bennett, schön mich mal wieder mit Dir auszutauschen .

    Die Charity Box von Amazingy habe ich auch jedes Jahr im Auge, auch wenn ich sie toll finde, mir war die letzten Jahre zu viel drin. Ich bin eher eine langsame Verbraucherin. Einiges hätte mich daraus aber auch gereizt. Ein paar Produkte überschneiden sich in beiden Boxen - Nuori Foam Cleanser, Holifrog Cleanser und die Hiro Mascara - wenn ich das richtig sehe.

    Ein Fullsize Blush in Blossoming von Kjaer Weis besitze ich tatsächlich. Ich liebe es sehr und erfreue mich immer an der schicken, nachfüllbaren Design-Verpackung (da kommt wohl die Elster in mir durch ). Ich komme mit einem Refill, aber gut 2 Jahre aus. Da ich sonst aber nur 1 Mineralrouge Pröbchen und eines von Dr. Hauschka habe, ist das vollkommen okay.

    Dank der Box habe ich nun noch einen Baume für Wangen und Lippen von Le Rouge Francais, aber nach dem ersten Test würde ich sagen, der ist eher für die Lippen und mir zu fettig auf den Wangen.

    Was hast Du denn sonst noch ausprobiert?
    Hallo Fleur78, das gebe ich so zurück!

    Mir ist auch aufgefallen, dass sich einige Sachen überschneiden. Den Holifrog Cleanser z.B. mag ich nicht sonderlich. Der Geruch sagt mir da nicht zu.

    Ich teste gerade das Leinani Aqua a Retinoid Renewing Serum abends. Es hat meine Haut bislang nicht verschlechtert, das ist schon einmal ein großes Plus.
    Das Madara Grow Volume Shampoo ist gestern leer gegangen. War ok, aber auf Dauer kommt meine Kopfhaut besser mit festen Shampoos von Sauberkunst oder Wolkenseifen zurecht.
    Den Rahua enchanted island Conditioner finde ich von der Pflegewirkung her toll, aber auch sehr teuer in der FS.

    Das Whamisa Organic Flowers Toner deep rich nutze ich mehrmals die Woche. Ist ok, aber zum Teil denke ich, dass es in den Sommermonaten zu reichhaltig für mich ist.

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die Produkte von Und Gretel? Spricht mich irgendwie an, ist halt nur nicht gerade günstig für einfach mal so.
    Morgua, leider nein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #1213
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.676

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Würdest du mir bitte ein wenig mehr erzählen. Was war denn wenig überzeugend?
    Ich hatte damals die Lieth Foundation, die sich im Laufe das Tages absetzte und fleckig wurde. Dann der Contouring Powder, von dem ich mir bei dem Preis einiges versprochen habe. Aber er kann genauso viel bzw. wenig wie anderer Puder auch. Da finde ich meinen Hauschka Puder um Klassen besser.
    Und auch bei dem Lippenstift konnte ich keine längere Haltbarkeit der Farbe auf den Lippen feststellen.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  14. #1214
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Danke für die Info. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dekorative Produkte gehabt. Von der Foundation hatte ich Proben bestellt. Fand ich nicht wirklich überzeugend. Außerdem hat die Farbe nicht gepasst.
    Hast du auch Pflege ausprobiert?

  15. #1215
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.676

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Nein, Pflege hatte ich nicht.

  16. #1216
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    678

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo Fleur78, das gebe ich so zurück!

    Mir ist auch aufgefallen, dass sich einige Sachen überschneiden. Den Holifrog Cleanser z.B. mag ich nicht sonderlich. Der Geruch sagt mir da nicht zu.

    Ich teste gerade das Leinani Aqua a Retinoid Renewing Serum abends. Es hat meine Haut bislang nicht verschlechtert, das ist schon einmal ein großes Plus.
    Das Madara Grow Volume Shampoo ist gestern leer gegangen. War ok, aber auf Dauer kommt meine Kopfhaut besser mit festen Shampoos von Sauberkunst oder Wolkenseifen zurecht.
    Den Rahua enchanted island Conditioner finde ich von der Pflegewirkung her toll, aber auch sehr teuer in der FS.

    Das Whamisa Organic Flowers Toner deep rich nutze ich mehrmals die Woche. Ist ok, aber zum Teil denke ich, dass es in den Sommermonaten zu reichhaltig für mich ist.
    Danke für dein Feedback, Miss Bennet!

    Den Toner von Whamisa habe ich schon oft empfohlen bekommen, aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Finde es interessant, dass Du ihn so reichhaltig findest, dachte es ist ein reines Feuchtigkeitsprodukt.

    Holifrog hatte ich auch schon überlegt zu verschenken, er ist glaube ich auch eher für jugendliche, fette Haut gedacht. Wenn ich die Tube öffne riecht er aber erstmal nach nichts.

    Mein erster Eindruck vom Nuori Schaum ist dagegen sehr gut (leichtes Make up nimmt er komplett runter und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an), mit getöntem Sonnenschutz (von i+m) auf der Haut muss ich ihn nochmal allein testen, da habe ich aus Gewohnheit mit meinem Cleaning Balm von M Picaut vorgereinigt. Die Tage probiere ich auch eine der Nuori Masken.

    Und Rahua mag ich auch gerne und freu mich über die Kleingrößen für die nächste Reise, aber so gut finde ich es dann auch wieder nicht, dass es den Fullsize Preis wert ist. Neben Sauberkunst mag ich gerade sehr gerne das Soothing Lavender Shampoo von Urtekram.

    Ich werde hier auf jeden Fall hin und wieder über die besonders interessanten Neuentdeckungen aus meiner Box berichten.

    @ Morgua: von UndGretel kenne ich auch nur das Make up. Damit wurde ich einmal auf einem Event geschminkt und fand es sehr gut, mein Friseur (der auch Make up Artist ist) verkauft die Sachen auch, aber zum Kauf hat es mich dennoch nie verlockt. Vom Öl-Reiniger Reine habe ich schon Gutes gehört. Ich selber mag aber lieber wenn schon ein Tensid drin ist und ich nicht unbedingt nachreinigen muss.

  17. #1217
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Gibt drei neue LE Bodylotions von Alverde. Ich habe mir die rosane gekauft, voll der schöne Duft. :)

  18. #1218
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.313

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Den hab ich auch gekauft. Der lila duftet auch sehr gut. Ich fände es gut wenn die ins reguläre Sortiment übernommen würden.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  19. #1219
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die Produkte von Und Gretel? Spricht mich irgendwie an, ist halt nur nicht gerade günstig für einfach mal so.
    Ich bin begeistert von den Produkten. Man kann alles mischen und sie sind vielseitig verwendbar.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  20. #1220
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Klingt gut. Würdest du bitte noch ein wenig mehr erzählen. Wie ist denn die Augencreme?

  21. #1221
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die Augencreme ist für mich toll. Man darf aber nur sehr wenig nehmen, was ich aber nicht schlimm finde. Auch die Gesichtscreme -Zart - zieht bei mir sofort ein und macht ein gutes Hautgefühl.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  22. #1222
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Oh, das klingt aber gut.
    Ich muss erstmal aufbrauchen. Dann teste ich das mal.

  23. #1223
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Als Beautyjunkie probiert Frau natürlich immer mal wieder was aus. Ich konnte nicht widerstehen. Augenpflege und 2-Phasen-Serum von Logona Age Protection bestellt. Bei de AC begeistert mich die Konsistenz. So muss für mich eine AC sein. Und das Serum ist mal richtig gut. Für so ein Art von Serum zieht das komplett ein. Zumindest bei mir. Ich bin sehr in Versuchung noch TC und NC zu testen.

    Nicht das die My Age Sachen von Lavera schlecht wären, aber hier ist die Konsistenz und das Einziehverhalten endlich mal so wie ich mir das wünsche.

  24. #1224
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.420

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Morgua, meinst du das Logona Age Protection festigendes 2-Phasen Feuchtigkeitsserum? Bleibt ein Film auf der Haut oder zieht es komplett ein?

  25. #1225
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Genau das meine ich. Bei mir zieht es komplett ein, ohne Film. Es dauert allerdings einige Minuten.

  26. #1226
    Renee
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die Produkte von Und Gretel? Spricht mich irgendwie an, ist halt nur nicht gerade günstig für einfach mal so.
    Ich liebe die Lipglosse von 'und Gretel'. Foundation und Puder sind auch nichts für mich, das können andere Firmen besser.

  27. #1227
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe einen Lippenstift von Gretel und einen Luk Stift. War eine LE von Marlene Lufen. Ich finde die Sachen schön. Habe das Set allerdings mit 20% Rabatt bei Niche Beauty gekauft. Wäre mir sonst definitiv zu teuer.
    Das transparent Puder war mal interessant aber die Incis nix für meine Haut.
    Das ist auch hochpreisig und dafür bekommt man auch Tilbury, Fenty ect.....

  28. #1228
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die Lippenstifte habe ich mir auch schon angeschaut. Die sind ja wirklich sehr teuer.

    Ich habe heute eine TC und die NC der Logona Age Protection Serie bekommen. Freue mich drauf, die zu probieren. Ich habe eben die NC aufgetragen und sie zieht gut hat. Die Creme hat eine feste Konsistenz. Das gefällt mir.

  29. #1229
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Kennt jemand hier das Pfingstrosen Körperpflege Öl von Alterra Naturkosmetik? Riecht das wirklich nach Pfingstrosen? Ich liebe den Duft nach Pfingstrose über alles. :)

  30. #1230
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    EpikursGarten, zu dem von dir genannten Körperöl kann ich leider nichts beitragen.

    Für mich neu: Primavera Waldspaziergang - ein sehr schöner Duft, frisch und klärend. Ich freue mich nun jeden Abend darauf, in dem Duft zu schwelgen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #1231
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Wie genau riecht denn der Waldspaziergang? Wirklich nach Kiefern/Latschen - also nadelbaum-artig und gern auch harzig (wie "Wald-Weihrauch")
    Traue Primavera da einen richtig gute Duftnote zu. Nur ich habe aktuell sowas von Alnatura und das ist wieder mal so ein Reinfall. Riecht leider nur nach Zeder und das nicht mal gut für mich. Ich brauche das jetzt recht widerwillig auf...

  32. #1232
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Meine Begeisterung für die Logonaprodukte wird immer größer. Ich habe mir alle Cremes der Age Protection Serie gekauft. Ja, ich weiß, dass das verrückt ist. Sie sind ALLE gut, jede auf ihre eigene Art.
    Erst die Rosecreme. Das ist tatsächlich die TC, die ich am wenigsten „brauche“. Pflegt, zieht gut ein und sie macht frisch. Die werde ich aufbrauchen, aber wohl eher nich nachkaufen.
    Die NC ist der absolute Hammer. genauso stelle ich mir eine NC vor. Pflegt, gibt das Gefühl von Straffung, zieht super ein.
    Die beiden anderen TC sind auch beide gut. Mein Favorit ist die extra straffende. Gute Pflege und zieht seht gut ein, schönes Hautgefühl.
    Die extra pflegende TC nehme ich für etwas zusätzliche oder als Maske. Die zieht bei mir nicht vollständig ein. Nehme sie auchnicht täglich, dafür ist die für mich zu reichhaltig.
    Ich glaube, ich bin angekommen.
    Meine Lavera my age Serie habe ich an eine Freundin weitergegeben.

  33. #1233
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Du bist ja richtig begeistert, morgua Ich hatte früher mal die Augencreme dieser Serie und den Reinigungsschaum, den gibt es aber nicht mehr. Schade, dass die Cremes alle in Glastiegeln sind - ich mag weder Glas im Bad noch Cremetiegel. Ich könnte aber auch sonst kaum ne Creme aus der Reihe nehmen, fast alle davon haben entweder Kokosöl oder Mandelöl drinnen, davon bekomme ich Unterlagerungen und Pickel.

    Seit einigen Monaten habe ich die Weleda Feigenkaktus Creme in Gebrauch. Das Fluid ist mir auch im Sommer zu wenig, da musste ich noch was dazu cremen. Für jüngere Häute wahrscheinlich kein Problem. Die Creme ist toll. Zuerst geb ich Aloe Vera Gel (manchmal mit Gurkenöl gemischt für noch mehr Feuchtigkeit im Sommer) auf die Haut, dann die Kaktus Creme. Abends, wenns jetzt wieder kühler wird, dann noch 2 Tropfen vom Elixir floral d'Hélichryse italienne von Aromazone oder 2 Tropfen Nachtkerzenöl dazu, oder zwischendurch immer mal wieder das gute alte PAI-Rosehip. Meine Haut ist gerade glücklich damit: trotz viel Stress sind Rötungen weniger geworden.


    Bis Juli hatte ich fast ein Jahr die Madara Reinigungsmilch in Gebrauch, jetzt hab ich den Reinigungsschaum. Der ist mir fast zu mild, die Reinigung war bei der Milch besser. Ich überlege mir, ob ich mir die nochmals bestelle.

  34. #1234
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Von Madara hatte ich mal Peeling und Eine Maske. Waren gut, aber keine echtes Nachkaufprodukt.

    Reinigungsprodukte habe ich schon echt viele durch. So richtig begeistert hat mich bisher da nichts. Einzig die Reinigungscrme von Hauschka mag ich wirklich gerne.
    Habe mir jetzt mal die weiße Lavaerdereinigung von Logona bestellt. Müsste nächste Woche kommen.

  35. #1235
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Wie genau riecht denn der Waldspaziergang? Wirklich nach Kiefern/Latschen - also nadelbaum-artig und gern auch harzig (wie "Wald-Weihrauch")
    Traue Primavera da einen richtig gute Duftnote zu. Nur ich habe aktuell sowas von Alnatura und das ist wieder mal so ein Reinfall. Riecht leider nur nach Zeder und das nicht mal gut für mich. Ich brauche das jetzt recht widerwillig auf...

    Untiefe, da fragst du mich was. Laut Beschreibung soll es nach Zeder und Zypresse riechen. Das macht es für mich sehr entspannend. Aber wenn du nach Kiefern/ Latschen suchst, wird es wohl nicht das richtige für dich sein.

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Meine Begeisterung für die Logonaprodukte wird immer größer. Ich habe mir alle Cremes der Age Protection Serie gekauft. Ja, ich weiß, dass das verrückt ist. Sie sind ALLE gut, jede auf ihre eigene Art.
    Erst die Rosecreme. Das ist tatsächlich die TC, die ich am wenigsten „brauche“. Pflegt, zieht gut ein und sie macht frisch. Die werde ich aufbrauchen, aber wohl eher nich nachkaufen.
    Die NC ist der absolute Hammer. genauso stelle ich mir eine NC vor. Pflegt, gibt das Gefühl von Straffung, zieht super ein.
    Die beiden anderen TC sind auch beide gut. Mein Favorit ist die extra straffende. Gute Pflege und zieht seht gut ein, schönes Hautgefühl.
    Die extra pflegende TC nehme ich für etwas zusätzliche oder als Maske. Die zieht bei mir nicht vollständig ein. Nehme sie auchnicht täglich, dafür ist die für mich zu reichhaltig.
    Ich glaube, ich bin angekommen.
    Meine Lavera my age Serie habe ich an eine Freundin weitergegeben.
    Schön, dass du eine für dich funktionierende Pflege gefunden hast.

    Meine Gesichtspflege besteht mittlerweile aus diversen unterschiedlichen Marken und ich pflege jeden Tag nach Gefühl, wobei die Grundsteine immer gleich sind:

    Zur Reinigung nehme ich gern die I+M Clean Beauty Reinigungmilch oder das I+M Gel to Milk. Derzeit nutze ich etwas von Holi Frag, weil es in der Amamzingy Charity Bag war.
    Zum Peelen bin ich bei Annemarie Börlinds Enzympeeling hängen geblieben.
    Danach kommt entweder Thermalwasser oder Hydrolat. Bei den Hydrolaten habe ich meist La Saponaria, Le Erbe di Janas oder Alteya da.
    Danach kommt immer ein Serum (sehr gerne von I+M Squalan Serum, derzeit eines von Josh Rosebrook) mit einem Öl oder Sheabutter gemischt.
    Bei der Augenpflege arbeite ich derzeit an Madara und Tarte. Außerdem ist noch ein Eyeserum aus der Charity Bag im Bunker.

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    Du bist ja richtig begeistert, morgua Ich hatte früher mal die Augencreme dieser Serie und den Reinigungsschaum, den gibt es aber nicht mehr. Schade, dass die Cremes alle in Glastiegeln sind - ich mag weder Glas im Bad noch Cremetiegel. Ich könnte aber auch sonst kaum ne Creme aus der Reihe nehmen, fast alle davon haben entweder Kokosöl oder Mandelöl drinnen, davon bekomme ich Unterlagerungen und Pickel.

    Seit einigen Monaten habe ich die Weleda Feigenkaktus Creme in Gebrauch. Das Fluid ist mir auch im Sommer zu wenig, da musste ich noch was dazu cremen. Für jüngere Häute wahrscheinlich kein Problem. Die Creme ist toll. Zuerst geb ich Aloe Vera Gel (manchmal mit Gurkenöl gemischt für noch mehr Feuchtigkeit im Sommer) auf die Haut, dann die Kaktus Creme. Abends, wenns jetzt wieder kühler wird, dann noch 2 Tropfen vom Elixir floral d'Hélichryse italienne von Aromazone oder 2 Tropfen Nachtkerzenöl dazu, oder zwischendurch immer mal wieder das gute alte PAI-Rosehip. Meine Haut ist gerade glücklich damit: trotz viel Stress sind Rötungen weniger geworden.


    Bis Juli hatte ich fast ein Jahr die Madara Reinigungsmilch in Gebrauch, jetzt hab ich den Reinigungsschaum. Der ist mir fast zu mild, die Reinigung war bei der Milch besser. Ich überlege mir, ob ich mir die nochmals bestelle.
    Von der Feigenkaktus Reihe hatte ich mal Proben, ich glaube das Serum fand ich ganz gut. Ich mag weiterhin die fertigen Gesichtscremes nicht, weil ich fast immer mit starkem schwitzen reagiere. Daher mische ich morgens und abends in der Hand selbst zusammen, was meine Haut gerade braucht.

    Das Pai Rosehip Oil ich auch. Es ist wahnsinnig teuer, aber ich hatte schon verschiedene Rosenöle und mit diesem erziele ich nach wie vor die besten Ergebnisse.

    Ach was ich auch sehr gern mag und oft nachkaufe: die Alverde 7 Tage Kur. Ich nutze die Ampullen abends.
    Geändert von Miss Bennet (09.09.2023 um 08:57 Uhr) Grund: Buchstaben
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #1236
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die Ampullen von Alverde mag ich auch. Habe ich schon mehrfach nachgekauft.

    Das mit dem „pflegen nach Gefühl“ mache ich auch. Deshalb habe ich auch Creme mit unterschiedlichen Texturen und Pflegeeigenschaften. Die kombiniere ich dann so wie es gerade gut tut. Mittlerweile mag ich auch Seren. Früher konnte ich damit nichts anfangen.
    Ich finde es schade, dass es kaum Ampullen Kuren von NK-Firmen gibt. Oder ich habe noch nicht intensiv genug gesucht.

  37. #1237
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    EpikursGarten, zu dem von dir genannten Körperöl kann ich leider nichts beitragen.
    Also ich habe das Körperöl gekauft, und der Duft gefällt mir, obwohl ich keine Pfingstrose wahrnehme. Die Pflege ist auf jeden Fall sehr gut. :)

  38. #1238
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    678

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ach was ich auch sehr gern mag und oft nachkaufe: die Alverde 7 Tage Kur. Ich nutze die Ampullen abends.
    Hallo Miss Benet , die 7 Tage Kur muss ich mir auch mal vormerken. Die hört sich richtig gut an.

    Ich pflege auch nach Gefühl, ich glaube man bekommt mit den Jahren ein Gespür dafür was die Haut gerade braucht und ihr gut tut.

    Wenn ich geschminkt bin reinige ich seit vielen Jahren mit einem Ölreiniger (zur Zeit M Picaut Cleansing Balm), sonst auch gerne mal nur mit Wasser oder z.B. der Waschcreme von Dr. Hauschka oder Salzseife. Danach Toner oder Hydrolat (zur Zeit Josh Rosebrook Hydrating Accelerator (war ein sehr luxuriöses Geschenk), sehr gerne mag ich aber auch Santaverde Sensitiv), dann ebenfalls ein Serum (zur Zeit i+m Squalan oder einfach nur Aloe Vera) und dann ein Öl (zur Zeit Pai Light Fantastic und eine Probe von M Picaut Calming Cocoon Cream, ein ganz toller Balm, nur leider viel zu teuer...). Für die Augen nehme ich nicht immer etwas, aktuell verwende ich aber das Eye Serum von Santaverde (ebenfalls ein Geschenk). Das Peeling mische ich mir seit vielen Jahren selbst, das Rezept ist angelehnt an May Lindstrom's Clean Dirt und funktioniert für mich am besten.

  39. #1239
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kennt jemand hier das Pfingstrosen Körperpflege Öl von Alterra Naturkosmetik? Riecht das wirklich nach Pfingstrosen? Ich liebe den Duft nach Pfingstrose über alles. :)
    Ist das eine LE? Ich war heute bei Rossmann und konnte das nicht finden. Hast du vielleicht einen Link?

  40. #1240
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ist das eine LE? Ich war heute bei Rossmann und konnte das nicht finden. Hast du vielleicht einen Link?
    Das Öl ist im Standard Sortiment. :)
    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615543550

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.