Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo Dhampir, was für Sachen benutzt du denn ? Ich persönlich mag die Cremes von Provida sehr gerne.

  2. #362
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich mag Lavera, Khadi, Dr. Hauschka und Weleda sehr gerne, aber auch Alterra und Alverde.
    Eine Zeit lang war ich auch totaler Fan von den Martina Gebhardt Sachen, bis ich urplötzlich die Unterlagerungen und Mitesser der Hölle bekam .
    Von Provida habe ich noch nichts getestet.
    ☆Love, Peace & Heavy Metal☆

  3. #363
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Yeah, der Naturkosmetik-Thread lebt mal wieder!

    Ich nehme bestimmt seit 20 Jahren Naturkosmetik und komme immer wieder mal auf Cattier zurück oder Santaverde, probiere aber auch gerne Neues aus, es gibt inzwischen so viele tolle Marken, die sich auch Gedanken um Nachhaltigkeit/Verpackung etc. machen. Ich habe noch Sachen von Lovely Day hier, creme aber im Moment wieder mit der Feuchtigkeitscreme von Coeur de Beauté, unbeduftet, ohne Alkohol. Das ist eine kleine Manufaktur in Berlin (gehört zur Ölmühle an der Havel). Das probiotische Serum von denen ist auf dem Weg zu mir, das soll auch gegen Hautrötungen helfen. Bei mir darf eine Pflege auf keinen Fall zu reichhaltig sein und sollte auch kein Bienenwachs o.Ä. enthalten.

    Ach so: Ich bin relativ frisch 58 Jahre alt und habe eine empfindliche, aber keine trockene Haut mit Couperose-Neigung/erweiterten Äderchen.

  4. #364
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.540

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ja, der Thread könnte belebter sein, wenn es nach mir geht.

    Mein Problem ist, dass ich oft gar nicht mitschreiben kann. Ich habe keine "fancy" Sachen, die man nur online oder z.B. aus Asien bekommt. Obwohl ich es auch interessant finde darüber mal zu lesen.
    Ich kaufe eher, was ich ich im Drogeriemarkt, Bio-Supernarkt oder Reformhaus bekommen kann. Einzige Ausnahme ist Maienfelser

    Vielleicht machen wir zwischendurch einfach mal einen Austausch, was wir gerade haben?

    Aktuell in Verwendung bei mir:
    Lavera Bodylotion Honig - riecht sehr zart und eher bienenwachsig (wenn überhaupt in Richtung "Honig")-süß, vielleicht kann man es sich eher wie Bienenstichcreme vorstellen. Gefällt mir sehr gut, da ich beschlossen habe, dass ich so krasse Düfte gar nicht mehr mag. Das passt im Alltag einfach nicht, wenn man so eine Duftwolke nach sich zieht.

    NAE Duschstück (ein Combobar) Thymian

    Bio vegane: Bio Papaya Creme (mit einem Hauch Fruchtsäure) kommt bei mir nach Enzympeeling zum Einsatz. Ich mag die Creme, aber mir ist der Tiegel für die Anwendung, wie ich sie mache leider eher zu groß...

    Handseife von Terra naturi - Himbeere Minze

    Handcremen: Weleda Mandel (dezenter Duft - wieder ideal für Büro), Weleda Skinfood light und Skinfood

    Lamazuna festes Shampoo

    marie W Mineral Make-up


    So mal etwas Brainstorming.

  5. #365
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.814

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Habt ihr Erfahrungen mit der Naturschön Reihe von Alverde? Mich interessieren die Seren und die Augenpflege. Danke. :)

  6. #366
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.290

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Epi, ich habe die Augenpflege gekauft als die Serie raus kam. Leider hat sie bei mir nichts bewirkt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  7. #367
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.120

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Mich hat keines der Naturschön Produkte (Anti-Age und Olive) so richtig überzeugt. Leider.

    Die Gesichtsseife war hart und steif und war mir zu trocken, null Schaum, auch nicht dezent.

    Die Cremes waren zu leicht und ich mochte den Duft nicht so ganz.

    Was ich dagegen mag ist von Alviana/Alnatura die Sensitv Creme und Serum sowie die Rosencreme.

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  8. #368
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zu den Alverde-Sachen kann ich auch nichts beitragen...

    Was ich im Moment im Gesicht nehme, habe ich ja oben geschrieben (Coeur de Beauté). Für den Körper nutze ich von Speick eine Dusch- und Haarseife und brauche noch eine Haarseife von Golconda auf, die gibt's bei mir im Bioladen. Als Deo nehme ich den Pure-Stick von Speick schon einige Wochen und Monate. Den finde ich super. Und Bodylotion vernachlässige ich immer ein wenig, da habe von Livvegan noch eine, die ich aufbrauchen will. Handcreme von Coeur de Beauté und von Sante. Lippenpflege von i+m (in der Papierhülse). Das war's, glaub ich. Ansonsten halt tagsüber die getönte Sonnencreme von Alga Maris und die Mascara von Avril.

  9. #369
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.011
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Schön, dass sich hier wieder etwas mehr tut!

    Ich nutze zur Pflege seit vielen Jahren überwiegend Naturkosmetik. Die Reinigungsmilch ist derzeit noch von Cattier und ich finde sie ganz gut. Ansonsten nutze ich seit sehr vielen Jahren regelmäßig die Reinigung von Martina Gebhardt. Das Reinigungsöl von Pai ist auch gut, aber ich mag die Preispolitik bei denen nicht sonderlich.
    Gesichtscremes nutze ich nicht mehr. Im Fesicht verwende ich Hydrolate, hin und wieder ein Serum, Sheabutter und diverse Öle - je nach Wetter und was gerade vorhanden ist.

    Für die Körperpflege mag ich Alverde, Lavera, Weleda, Martina Gebhardt und Terra Naturi ist auch nicht übel.

    Eine Haarseife von Golconda hatte ich auch mal, aber da habe ich mittlerweile andere Hersteller, die mir besser gefallen. Shampoos sind für meine Kopfhaut problematisch, wegen ich vordergründig Haarseifen verwende. Als Shampoo vertrage ich das Urtekram Lemongrass Shampoo erstaunlich gut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #370
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.707

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich benutze auch schon seit Ewigkeiten ausschließlich NK, lese hier total gerne mit, aber da ich mit meinen Produkten sehr zufrieden bin und nichts Neues ausprobiere, kann ich hier nur wenig beitragen.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  11. #371
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.540

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Von Alverde naturschön hatte ich auch noch nichts. Die Sachen haben meistens komedogene INCIs, wenn ich sie mir angeschaut habe. Fast immer Olivenöl und Co...

    Ansonsten habe ich Alverde schon gerne. Nur bei den Düften, das Thema ist ja sicher bekannt.
    Allerdings war ich von der Q10 Birke/Ingwer Lotion im Sommer extrem begeistert. Die roch wirklich gut (frischer Ingwer, leichtes Zitronenbonbon und später dann "frische Luft") und auch dezent für den Alltag. Die würde ich sogar nachkaufen.

  12. #372
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Benutzt jemand das AHA Nachtserum von Dr. Scheller ? Ich nehme es seit ca. 2 Wochen und ich mag es total gerne. Es zieht sehr gut ein , klebt nicht und macht zarte Haut.

  13. #373
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.011
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch schon seit Ewigkeiten ausschließlich NK, lese hier total gerne mit, aber da ich mit meinen Produkten sehr zufrieden bin und nichts Neues ausprobiere, kann ich hier nur wenig beitragen.
    Icaflower, der Thread heißt doch "altes und neues", da können wir uns ruhig auch über die Produkte austauschen, die für dich funktionieren. Vielleicht kann ein anderes Mitglied für sich das ein oder andere Schätzchen entdecken
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #374
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand das AHA Nachtserum von Dr. Scheller ? Ich nehme es seit ca. 2 Wochen und ich mag es total gerne. Es zieht sehr gut ein , klebt nicht und macht zarte Haut.
    Ja, ich.
    Benutze es seit dem Sommer und bin auch sehr zufrieden damit.
    Meine Poren auf der Nase sind damit sogar kleiner geworden.

    Ansonsten benutze ich seit Mai die Dr. Scheller Mandel und Calendula Serie und bin echt happy damit - angekommen und mag im Gesicht nichts mehr probieren.
    Verschiedene Hydrolate von Florame und Hyaluron von La Saponaria und die Feuchtigkeits Ampullen von Sanct Bernhard.
    AlgaMaris ist auch meine Sonnencreme die getönte mische ich mit der 50ziger.
    Am Abend ab und zu die AlgaMaris Selbstbräunungscreme und auch Abends von Sanct Bernhard die Birkencreme.
    Masken Evolve Miracle Mask, Bio Vegan Grüntee, Gyada, Antipodes Manuka, Madara AHA.
    Zur Reinigung benutze ich Wascherde und auch Bioturm Reinigungsmilch.
    Haare wasche ich mit Wascherde und da muss ich auch mal mit Shampoo, da bin ich jetzt auch bei Sanct Bernhard angekommen, ich weiss es ist nicht 100% Naturkosmetik aber damit kommt endlich meine Kopfhaut klar.
    Körperpflege habe ich viel... Urtekram, Styx, Bioturm, Weleda, Avril, Sanct Bernhard Körpercreme.
    Deo von Soaparella.
    Lippenpflege Weleda, Hurraw, EMSana, Soaparella, und immer gerne mal was anderes ausprobieren.
    Seife Soaparella, Avril, Weleda, Urtekram, SO'Bio étic, Alkemilla, Sanct Bernhard usw. da probiere ich auch gerne was neues.
    Fusscreme die Eskimo und auch die Oliven von Sanct Bernhard, Bioturm und die Calendula Handcreme Dr. Scheller.
    Handcreme Weleda Citrus, Urtekram und natürlich auch die Handcreme Calendula Dr. Scheller.

    So ich glaube das war es so ungefähr.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  15. #375
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.707

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Icaflower, der Thread heißt doch "altes und neues", da können wir uns ruhig auch über die Produkte austauschen, die für dich funktionieren. Vielleicht kann ein anderes Mitglied für sich das ein oder andere Schätzchen entdecken

    Dann liste ich mal auf....

    Als Toner und im Sommer als Erfrischung zwischendurch liebe ich das Pappelknospenwasser von Maienfelser. Manche finden den Geruch ja ziemlich gewöhnungsbedürfig, aber ich liebe diesen herben Duft. Und ich bilde mir ein, dass er im Laufe der Zeit meine Poren rund um die Nase deutlich verkleinert hat.

    Meine NK Mascara wird mit einem Bio Mandelöl entfernt und ansonsten verwende ich fürs Gesicht den Sensisana Gesichtsreiniger und die Gesichtslotion. Und die Lotion wird aufgepeppt durch ein paar Tropfen Soapwalla Serum - mein absoluter HG

    Das einzige Produkt, bei dem ich immer anfixbar bin, ist Augencreme. Zurzeit nehme ich die von Provida.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  16. #376
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    @Iceflower ich bin echt begeistert von der Augencreme von Dr. Scheller Mandel & Calendula.
    Das ist die erste Augencreme die ich super vertrage und mir auch wirklich hilft.
    Ich hatte immer so trockene Stellen direkt unter dem Auge, die sind verschwunden.
    Zudem kriecht sie mir nicht in die Augen, brennt auch nicht wenn ich träne/weine.
    Die Augen schwellen auch nicht an.
    All das hatte ich ja leider bei allen wo ich vorher getestet hatte. (Whamisa, Dr. Organic, SantaVerde, Martina Gebhardt, Weleda, und einige Proben von anderen Herstellern)

    Ich weiss es ist schwierig so zu empfehlen, aber da die Creme ja auch wirklich preisgünstig ist, wäre es vielleicht ein Versuch für dich wert?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  17. #377
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.707

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die Beschreibung hört sich gut an und bei Augencremes bin ich nun mal anfixbar....
    Ich glaube, die gibt's im DM, oder?

  18. #378
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.540

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Kennt jemand noch ein Serum mit Ectoin? Liebäugle mit Dadosens (nicht wirklich NK).

    Würde das gerne mal versuchen.


    Lippenpflege - da muss ich mich ja immer zurückhalten, die könnte ich dauernd kaufen:
    Da habe ich von Börlind Sun für mich entdeckt. Auch nicht so ganz NK, aber der hat immerhin ein Ökotest sehr gut. Mit gefällt der echt gut und der hat auch einen angenehmen Geschmack für mich.

    Außerdem habe ich da aktuell gerne:
    Alverde Kokos mit ganz leichtem Schimmer. Ansonsten habe ich beschlossen, dass ich die ganzen getönten nicht mehr so mag und auch die meisten fruchtig aromatisierten. Da falle ich immer wieder drauf rein, aber ich mag das dann gar nicht.
    Habe außerdem noch einen Alterra Kamille liegen, den ich aber erst anfange, wenn ich was aufgebraucht habe - da freue ich mich schon drauf.


    @Iceflower:
    Ich lese auch gerne, wenn jemand seine Lieblingsprodukte vorstellt. Das mit dem Pappelwasser werde ich ab Frühjahr auch umsetzen. Das habe ich nämlich auch da.
    Denke da wird es Pappelwasser - Feuchtigkeitserum und/oder leichte Creme.
    Aktuell brauche ich aber vor allem reichhaltige Pflege. Meine Haut ist aktuell eher ziemlich trocken...

  19. #379
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.539

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Kennt jemand noch ein Serum mit Ectoin? Liebäugle mit Dadosens (nicht wirklich NK).

    Würde das gerne mal versuchen.
    Bitte sehr:

    https://www.ecco-verde.de/alpine-organics/anti-aging-augenfluid-gerste

    und

    https://www.ecco-verde.de/noelie/ult...-boost-complex

    oder

    https://www.amazon.de/LaLinda-Bright.../dp/B07WJJ6JXS

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  20. #380
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.540

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    ok, 188 Euro ist ja mal eine Ansage.

    Hattest du das schon und sehe ich damit mindestens 10 Jahre jünger aus?

  21. #381
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.539

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Nein, davon hatte ich noch keins. Ich hatte das von Dado Sens. Das hat aber schon als zweiten Inhaltsstoff Alcohol und so hat es auch gerochen. Ich hatte eher den Eindruck dass es die Haut austrocknet.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  22. #382
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich verwende für das Gesicht fast ausschließlich Hauschka. Waschcreme oder Reinigungmilch je nach Laune. Beide Tonics, eins morgens, das andere abends. Bei den Cremes mag ich am liebsten die leichte Rosencreme, im Sommer auch oft die Melissencreme, nachts das Nachtserum.
    Als Augenpflege ist mein HG die Augenfältchencreme von Börlind. Kaufe ich immer wieder nach.
    Im Winter ist mir die fettfreie Nachtpflege manchmal zu wenig, deshalb habe ich mir die Nachtcreme von Fair Squared gekauft. Die ist super.
    Für die Haare würde ich gerne auch nur NK verwenden. Das klappt nicht immer. Ab und zu brauchen meine Haare etwas anderes. Momentan habe ich Ahuhu.

  23. #383
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Kennt jemand noch ein Serum mit Ectoin? Liebäugle mit Dadosens (nicht wirklich NK).
    Ja, hier

    Von Coeur de Beauté gibt es ein Intensivserum ohne Alkohol und Duftstoffe mit Ectoin (auf Aloe-vera-Basis mit Hyaluronsäure). Das hier: klick Man kriegt zurzeit eine kleine Deocreme bei einer Bestellung dazu. Ich weiß allerdings nicht, wie die Versandkosten nach Österreich sind

    Hab ich seit gestern daheim, ist klar, gelig, klebt nicht und duftet nach gar nichts.

  24. #384
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.540

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    @snake:
    Das sieht sehr interessant aus - auch der Preis ist ok.
    Kannst du eventuell nach bisschen Anwendung schreiben, wie du es beurteilst?

  25. #385
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir von Coeur de Beaute das Intensivserum und die Augenpflege bestellt, finde die Produkte sehr ansprechend. Ich probiere gern neues aus, aber im Endeffekt komme ich dann doch wieder auf altbewährtes zurück.

  26. #386
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Interessante Produkte, die ihr benutzt.
    Ich wollte die Woche eventuell bei Ecco-Verde bestellen, ich suche gerade nach einer gute Augenpfege. Die von Annemarie Börlind gucke ich mir mal an.

    Ich war die Tage nach langer Zeit wieder im DM und habe mir dort einige Alverde Produkte gekauft
    Unter anderem das Q10 Serum, bin davon begeistert. Die Haut wird so weich.
    Etwas enttäuschend finde ich dafür die Haarprodukte. Ich fand die früher schon so la la und wollte aber nochmals testen.
    Ich hatte mir das Alverde Family Shampoo und Spülung gekauft. Die Haare fühlen sich belegt an.

  27. #387
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.707

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Bei Haarpflege habe ich auch sehr lange gesucht, bis ich etwas gefunden hatte, mit dem mein Haar zufrieden ist. Aber mittlerweile habe ich da auch meinen HG gefunden

    https://www.ecco-verde.de/100-pure/h...rative-shampoo

  28. #388
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.814

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ist das Alverde Q10 serum in einer Tube oder in einem Spender? Das im Spender liebte ich, die Tube leider gar nicht.

  29. #389
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Danke Iceflower, das gucke ich mir mal an!
    EpikursGarten: Öhm, in einer Tube mit Spenderkopf

  30. #390
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung hört sich gut an und bei Augencremes bin ich nun mal anfixbar....
    Ich glaube, die gibt's im DM, oder?
    Das weiss ich leider nicht, bei uns in der Schweiz gibt es keinen DM.
    Ich habe sie von Ecco Verde.




    Kennt jemand das Sylveco Enzyme Face Peel?
    Die Bewertungen sind recht gut, das würde mich echt noch interessieren, auch der Preis ist wirklich toll.
    Im Warenkörbchen liegt es auf jeden Fall schon, warte noch auf Prozente.
    Die Gesichtscreme Sylveco Birch Light Moisturizer hat mein Mann das Muster getestet und war begeistert.
    Jetzt im Moment benutzt er noch Whamisa. Also kann es nicht so schlecht sein.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  31. #391
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir von Coeur de Beaute das Intensivserum und die Augenpflege bestellt, finde die Produkte sehr ansprechend. Ich probiere gern neues aus, aber im Endeffekt komme ich dann doch wieder auf altbewährtes zurück.
    Ich hoffe, die Sachen gefallen dir. Berichte mal, wie du sie findest. Ich nehme zugegebenermaßen seit langer Zeit überhaupt keine Augencreme mehr, irgendwie hatte ich nie den Eindruck, dass die irgendeinen Unterschied machen. Ich nutze die normale Creme und gehe eh nicht zu nahe an die Augen ran, weil ich Kontaktlinsen trage.

    Und @Untiefe: Ich nehme das Serum ja erst seit Samstagabend, von daher warte ich mal ab, bevor ich eine Rückmeldung gebe. Es ist auf alle Fälle angenehm in der Anwendung.

  32. #392
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.814

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Danke Iceflower, das gucke ich mir mal an!
    EpikursGarten: Öhm, in einer Tube mit Spenderkopf
    Ah, schade. Die ältere Version fand ich super.
    Geändert von EpikursGarten (08.02.2021 um 19:44 Uhr)

  33. #393
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Schade Epikursgarten :(

    Hat jemand Erfahrungen mit La Saponaria? Also jetzt nicht die Rohstoffe von denen, sondern die Seren und Cremes?

  34. #394
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    @Dhampir
    Von La Saponaria habe ich das Hyaluron und finde es echt super, aber ich mische es mit dem Serum Mandel & Calendula von Dr. Scheller.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  35. #395
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.135
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Mich hat keines der Naturschön Produkte (Anti-Age und Olive) so richtig überzeugt. Leider
    Ksnn ich so unterschreiben. Bei mir hatten sie keine besondere Wirkung. Außerdem ist mir der Geruch irgendwann zuviel.

    Schön, dass hier wieder viel los ist...

  36. #396
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ja, der Thread könnte belebter sein, wenn es nach mir geht.

    Mein Problem ist, dass ich oft gar nicht mitschreiben kann. Ich habe keine "fancy" Sachen, die man nur online oder z.B. aus Asien bekommt. Obwohl ich es auch interessant finde darüber mal zu lesen.
    Ich kaufe eher, was ich ich im Drogeriemarkt, Bio-Supernarkt oder Reformhaus bekommen kann. Einzige Ausnahme ist Maienfelser

    Vielleicht machen wir zwischendurch einfach mal einen Austausch, was wir gerade haben?

    Aktuell in Verwendung bei mir:
    Lavera Bodylotion Honig - riecht sehr zart und eher bienenwachsig (wenn überhaupt in Richtung "Honig")-süß, vielleicht kann man es sich eher wie Bienenstichcreme vorstellen. Gefällt mir sehr gut, da ich beschlossen habe, dass ich so krasse Düfte gar nicht mehr mag. Das passt im Alltag einfach nicht, wenn man so eine Duftwolke nach sich zieht.

    NAE Duschstück (ein Combobar) Thymian

    Bio vegane: Bio Papaya Creme (mit einem Hauch Fruchtsäure) kommt bei mir nach Enzympeeling zum Einsatz. Ich mag die Creme, aber mir ist der Tiegel für die Anwendung, wie ich sie mache leider eher zu groß...

    Handseife von Terra naturi - Himbeere Minze

    Handcremen: Weleda Mandel (dezenter Duft - wieder ideal für Büro), Weleda Skinfood light und Skinfood

    Lamazuna festes Shampoo

    marie W Mineral Make-up


    So mal etwas Brainstorming.
    Hach ja, mir geht es genauso. Ich liebe Naturkosmetik und würde gerne viel mehr davon benutzen. Leider kann ich da aber auch gar nicht so richtig mitreden, weil meine Haut nicht so mitspielt, wie ich das gerne hätte.

    Ich habe diverse Hautprobleme und benutze hauptsächlich Apothekenprodukte. Mit NK klappt es einfach nicht, außer für die Haare. Ich nehme schon seit Jahren nur NK-Shampoo. Dann habe ich noch ein paar Deko-Sachen, die ich sehr gerne mag. Einiges davon ist von Alterra. Dann noch ein paar NK-Düfte. Das wars dann aber auch.

  37. #397
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.120

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Darf ich fragen, was aus der Apotheke du benutzt?

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  38. #398
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.539

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ladies, schaut euch das mal an, grade im Müller onlineshop gesehen:

    https://www.mueller.de/p/terra-natur...lette-2621132/

    Sobald ich in die Stadt komme gehört sie mir.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  39. #399
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Wirklich schön.

  40. #400
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Hach ja, mir geht es genauso. Ich liebe Naturkosmetik und würde gerne viel mehr davon benutzen. Leider kann ich da aber auch gar nicht so richtig mitreden, weil meine Haut nicht so mitspielt, wie ich das gerne hätte.

    Ich habe diverse Hautprobleme und benutze hauptsächlich Apothekenprodukte. Mit NK klappt es einfach nicht, außer für die Haare. Ich nehme schon seit Jahren nur NK-Shampoo. Dann habe ich noch ein paar Deko-Sachen, die ich sehr gerne mag. Einiges davon ist von Alterra. Dann noch ein paar NK-Düfte. Das wars dann aber auch.
    Bei mir ist es genau umgekehrt, fürs Gesicht kann ich alles nehmen, nur bei den Haaren habe ich noch herkömmliche Shampoos, da komme ich weder mit NK noch mit Seife zurecht, was mich total ärgert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.