Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    Alles rund ums Blush / Rouge

    Hallo BJs,

    mir ist aufgefallen das wir noch gar kein Thema im Allgemeinen um das Thema Blush haben.

    Ich beschäftige mich ganz neu mit dem Thema, und mich interessieren Applikationstechniken, Gesichtsmodellierung mit Blush, geeignete Pinsel und natürlich eure HGs im Bereich Blush.

  2. #2
    Minou
    Besucher

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Schade, daß es bisher noch keine Antworten gab.

    Ich habe bis gestern immer den Feelgood Mineral Blush von P2 in der Farbe Innocent Rose genommen. Mag das Rouge bis heute immer noch sehr gern Aber da ich ja nun stolze Besitzerin von Benefits Coralista bin, werde ich den P2 Blush nun erstmal in der Versenkung verschwinden lassen.

    Zum Aufpinseln verwende ich stets den Puderpinsel von Ebelin Professional. Mit kleineren Pinseln komme ich einfach nicht klar. Das mit dem Konturieren spare ich mir ebenfalls. Mein Gesicht ist schmal genug.

    Mit Creme Blushes kam ich bisher einfach nicht zurecht. Mag einerseits an den Blushes selbst liegen, andereseits an meiner Auftragetechnik. Aber solange es Puder Blushe gibt, stört mich das nicht. Obwohl ich seit Magis Tutorials auf youtube ja schon immer mal wieder mit dem Gedanken spiele mir den Cactus Flower von Nars anzuschaffen. Einzig und allein die Tatsache, daß das ein Creme Blush ist, hält mich von der Anschaffung ab.
    Geändert von Minou (05.09.2009 um 22:18 Uhr)

  3. #3
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ich hab seit einiger Zeit die Blushpalette und finde sie wirklich grandios. Ich finde für jedes MU hat sie eine passende Farbe... die unterschiedlichen finishes sind auch toll. Und die haltbarkeit ist gut, wobei ich sowieso immer eine base verwende.
    Verwende auch den Puderpinsel von ebelin :)
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  4. #4
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    shima, welche blushpalette?

    zur zeit hab ich nur ein cremeblush und ein gelblush zur verfügung. beides ist eher dezent und kommt nur auf die apfelbäckchen.
    alverde - nordicrose und essence jelly baby

    zur hause bin ich auch eher der puderrougetyp.
    verwende einen abgeschrägten pinsel von coastal scents und den 50s fever pinsel von essence.
    wobei den essence pinsel nur für starkpigmentierte blushes und highlighter.
    mein favorit zur zeit ist die msf blond von mac. nehme die dunkle seite zum konturieren und die helle als highlighter und auf die bäckchen. übergänge probier ich da auch noch zu machen. wenns zu stark ist geb ich ein bisschen kompaktbuder drüber ( honeyblood)

    ansonsten mag und verwende ich noch:
    alverde rose (malve?)
    alverde flamingo
    essence 50s fever blush
    essence arctic light blush
    mac frankly scarlett
    mac coy girl
    kanebo farbe weiß ich nicht (kommt mac plum frost nahe)

    wobei ich noch nicht sooo den super durchblick habe.

    überhaupt glaub ich, dass ich irgendwas vergessen habe

  5. #5
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    coralista, coralista =)

    ich bin auch blush süchtig, ich liebe rouge. habe einige und so ziemlich alle in verwendung =)

  6. #6
    Tonita
    Besucher

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ich benutze immer Puderrouge und nehme zum Auftragen den 50ies-Pinsel von Essence. Bin ganz zufrieden.
    Im Alltag benutze ich meistens die Farbe "Best Friends" von Essence, es sei denn, sie passt gerade gar nicht zum Outfit oder ich hab einfach Lust auf was anderes. Sieht recht natürlich aus und steht mir gut

    Ansonsten habe & benutze ich ...
    - MAC Tippy (Hello Kitty LE)
    - MAC Moonriver
    - Essence Hello Tokyo LE Blush
    - Essence Sweet Temptation LE Blush
    - Essence Arctic Light LE Blush
    - Essence Ethno Couture LE Blush Quartett
    - Blush aus einer H&M Hello Kitty Palette (diese runde Palette mit e/s in rosa, lila, türkis & braun)
    - Kron Rosenrot
    - Benefit Hoola (gut, ist ein Bronzer, aber benutze ich als Blush)
    - noch ein paar andere Bronzer, die ich aber seltener verwende

    Wird eventuell noch editiert, ich bin gerade nicht zu Hause und kann nicht gucken, ob was fehlt
    Geändert von Tonita (06.09.2009 um 15:54 Uhr)

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    ich mag rouge wahnsinnig gern und habe unzählige farben in der schublade.
    ich benutze für den auftrag immer macs 187er oder ein entsprechendes dupe (für rouge muß es weißgott nicht das original sein!).
    für mich funkitoniert das am besten, weil ich sehr hell bin und der auftrag wesentlich zarter und transparenter wird, als das bei einem "normalen" puderpinsel der fall wäre. damit komme ich mittlerweile gar nicht mehr gut klar.
    meist tupfe ich die farbe fast genau auf meinen wangenknochen entlang, nur ein kleines bißchenweiter unten. ich halte den pinsel dabei mit der "fläche" ein bißchen gekippt, quasi "verkantet" in die kuhle inter den wangenknochen und tupfe drauflos.
    wenn mir die intensität genügt, poliere ich noch ein bißchen herum, aber wirklich ganz leicht - will ja nicht alles wieder herunterwischen.
    mit dem fast leeren pinsel tupfe ich noch ei wenig auf den augenlidern herum, weil ich mir im alltag große AMUs meist spare. der allerletzte rest wird dann seitlich am haaransatz ausgestrichen und einmal kurz auf kinn getupft.

    fürs ausgehen oder wenn ich zeit/lust hab, mache ichs auch gern ganz ordentlich:

    rouge wie beschrieben
    matten bronzer oder ein etwas (!) dunkleres puder seitlich in die wangenknochenkuhle, dabei sanft in richtung gesichtsmitte auslaufen lassen und nicht zu weit ziehen.
    oberhalb der wangenknochen , also fast schon unter den augen etwas irrisierendes, helles auftragen und richtung schläfe breiter werdend nach außen ziehen. bestimmte e/s sind dafür hervorragend geeignet und werden daher gnadenlos zweckentfremdet.

    das klingt jetzt alles ziemlich viel, aber wenn man von allem wirklich nur wenig verwendet, gibt das einen schön frischen und modellierten porzellanteint mit richtig platziertem glow.

    ach, ich liebe rouge!
    (ohne das zeug seh ich aber auch wirklich aus wie ein schluck wasser)
    Geändert von kook (06.09.2009 um 02:05 Uhr)

  8. #8
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    @kook:welche e/s zweckentfremdest du denn da so für den glow?

    Ich habe ganz lang nur Puderrouge verwendet... in letzter Zeit allerdings lieber Cremeblush... sieht einfach NOCH natürlicher aus,weil man wirklich überhaupt gar nicht sieht,dass da irgendwas auf der Haut ist,egal wie dicht man ran geht...

  9. #9
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Dafür gehen die meisten e/s aus der Zoeva Nude-Palette und ich kann mir auch vorstellen, dass Alverde Beige sich dafür eignet *testen geht*

  10. #10
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Von Alverde eignen sich (je nach Hautfarbe) Beige, Natural Beige (LE), das Stones Trio (für dunklere Typen, oder in Richtung Bronzer für helle Häutchen) und das weiß aus dem Smokey Eyes Duo geht für mich hervorragend (bin aber selbst fast weiß )

    Fürs Contouring nehme ich entweder den essence Sun Club Bronzer für Blondinen (diese Riesenpötte, der glitzert nämlich nicht und ist halbwegs hell für nen Bronzer) oder den Catrice Opulent Brown Lidschatten, der war allerdings ne LE. Ist aber ein kühles braun ohne Glitzer, also passend für mich.

    Ansonsten bietet sich da auch die Zoeva Palette an, da ist ja alles drin.

    Rouges benutze ich mittlerweile fast täglich. Ich bin ein sehr heller Sommertyp und tendiere fast zu peachigen Farben, obwohl man mir wohl eher alles rosige zuschreiben würde. Ich besitze auch viele Rosétöne, aber ich mags orange lieber, weil ich selbst nen rötlichen Unterton in der Haut habe. Generell neige ich dazu seeeehr wenig Blush zu nehmen und einen leichten Glow einer intensiven Farbabgabe vozuziehen.
    Wie kook benutze ich einen Duo-Fibre-Pinsel, weil die für so Blassschnäbel einfach einen leichteren Farbauftrag bieten. Gewöhnliche Rougepinsel geben einfach zu viel Farbe ab, die benutz ich dann eher zum konturieren, wo mehr Farbe benötigt wird.
    Wie gesagt bevorzuge ich glowige Finishes, meine Lieblinge sind Catrice Multi Colour Rouge in Summer Peach, Catrice Haute Couleur Cheek Couture, p2 Angel or Devil LE Try it Out (die helle Seite, die ist ein gaaanz heller Peachton). Das sind allesamt peachfarbene Blushes. Ansonsten habe ich noch viele rosés und einige Mauve- und Burgundfarbene:
    Alterra Natural Rose, Essence Hello Tokyo LE Pink Samurai, Catrice Multi Colour Rouge Riviera Rose, Catrice Mineral Blush Light Burgundy, P2 Feel Good Blush Soft Peach und Sweet Rose, Essence Summer Of Love Psychedelic, Essence Creamylicious Bronzer Chocolate Shake (genial!!!), Alverde Glossy Rose (LE), Alverde Mauve, AlverdeInnocent Red (LE), Alverde Apricot, Alverde Pastel Rose.
    Sind alle für kühle Hellhäuter empfehlenswert

  11. #11
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ich bin auch totaler Fan von Blushes.
    Als Pinsel benutze ich entweder den Essence 50 Fever (?) oder den Mac 116.
    Meine Lieblingsblushes sind:
    Benefit Dandelion
    Mac Blush Of Youth
    Mac Plum Foolery
    Mac Pink Swoon
    Catrice Light Burgundy

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    @palim

    unschuld hat recht, dafür eignen sich eigentlich fast alle hellen und nicht-matten e/s , der farbton sollte eben entweder so hell/dunkel wie deine haut sein, oder etwas heller.
    bei mir funktionieren macs shroom und phloof! sehr gut, aber es muß keineswegs mac sein.
    wichtig ist für mich, daß der farbton im finish zwar schimmerig oder besser irrisierend ist,aber keine sichtbaren glitterpartikel, also kein glitzer enthält.

    das würde dann wirklich nicht mehr glowig sondern - naja, eben glitzernd.

    sehr schön und narrensicher in der dosierung ist das fixierpuder "glanz" von chrimalux. es käme mir zwar nicht im traum in den sinn, etwas derartig glowendes im ganzen gesicht zu verwenden, aber für den gezielten auftrag ist das sehr schön.
    ich pinsel damit auch manchmal ganz leicht den nasenrücken nach (nicht bis zur spitze), das hat einen verblüffend natürlichen effekt und wirkt wirklich nicht wie "die hat sich die nase nicht gepudert". gerade, wenn die foundation sonst sehr perfekt ist (was ich mag! ) bringen diese kleinen glowigen highlights das "geschminkte" vom teint wieder etwas weg - man sieht weniger zugespachtelt aus.
    das klingt jetzt sicher etwas wirr, aber die grundierung, also ein wirklich perfekter teint ist mit beim schminken immer mit am wichtigsten. perfekt heißt für mich eben gerade auch, daß man das make up nicht wahrnimmt, also auf keinen fall zugekleistert aussieht.

    in sachen creamblush geb ich dir recht, das hat wirklich nochmal so einen ganz besonderen effekt. mit fällt es nur manchmal schwer, das zeug ÜBER meiner mf noch so zu verteilen, daß die ränder wirklich perfekt ausgeblendet werden und das ganze dann auch nicht speckig glänzt, sondern eben - naja - schön glowt.

    (ok, langsam klingt wirklich irre... )
    Geändert von kook (29.11.2009 um 00:08 Uhr)

  13. #13
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Jaja, Creamblush ist sone Sache... Nimmt man zu wenig, sieht man nichts, nimmt man zu viel, wirds speckig und klebrig, richtig verblenen lässts sich mit den Fingern und mit den meisten Pinseln auch nicht Ich steh mit dem Zeug leicht auf Kriegsfuß, wobei ich dieses Cremegel aus der Haute Coleur LE von Catrice ganz gut fand. Das hat allerdings auch so gut wie keine Farbabgabe, wirklich nur minimalst. Dafür hat man kein generve mit Verblenden, einfach blind bissle was auf die Bäckchen und feddisch
    Was ich an Glowpowder auch sehr top finde, ist son Shimmer aus einer Catrice LE 8war son Flamencodingense von vor zwei Jahren). Das glitzert null, shimmert aber wunderbar. Der Manhattan Liquid Glow shimmert auch nur und glitzert nicht, ist aber wieder flüssig. Ich finde, flüssige und cremige Sachen lassen sich tendenziell schwieriger verarbeiten. Über Puderfoundations oder allgemein über Puder sind die eh Müll, ich verwisch damit meistens wieder die komplette Grundierung.

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    genau das ist es. das glow-zeug von manhatten fand ich von der kosistenz her wirklich mies, wer auf flüssigen glow steht, sollte besser zu high beam von benefit greifen. das zeug ist schon geschmeidig und zieht fast ein bißchen ein.

    leider kollidiert flüssiges und cremiges eben auch mit meiner "foundation-routine". trag ichs zuerst auf, decke ich alles wieder mit meinem make up ab und mattiere den glow weg.
    trag ichs nach der founsation auf, verwische ich meine foundation und kann womöglich von vorn anfangen.

    ich habe aber auch ein creamblush, welches ganz gut funktioniert. war auch aus einer le der billiganbieter (catrice womöglich?) und ist sehr transparent bzw. hat ne miese farbabgabe - für mich genau richtig.
    das trage ich dann vorsichtig tupfend mit ner stippling brush (meist 187er) auf, so verwischt man nichts.
    cremiges benutze ich eigentlich wirklich nur für die bäckchen, also die äpfelchen, die herauskommen, wenn man lacht - sonst wird mir das zu schmierig.

  15. #15
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Hallo Blush-Fans!

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich habe bis gestern immer den Feelgood Mineral Blush von P2 in der Farbe Innocent Rose genommen.

    Mein derzeitiger und erster Blush ist auch von P2 Feelgoof Mineral, allerdings in der Farbe 020 - Sweet Rose.

    Zum Aufpinseln verwende ich stets den Puderpinsel von Ebelin Professional. Mit kleineren Pinseln komme ich einfach nicht klar.

    Den habe ich derzeit auch... aber mir ist er irgendwiezu groß - was könnte ich stattdessen nehmen?

    Obwohl ich seit Magis Tutorials auf youtube ja schon immer mal wieder mit dem Gedanken spiele mir den Cactus Flower von Nars anzuschaffen. Einzig und allein die Tatsache, daß das ein Creme Blush ist, hält mich von der Anschaffung ab.

    Wie finde ich diese Tutorials?
    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen

    ich benutze für den auftrag immer macs 187er oder ein entsprechendes dupe (für rouge muß es weißgott nicht das original sein!).

    Wo gibt es Dupes von diesem Pinsel?

    Meist tupfe ich die farbe fast genau auf meinen wangenknochen entlang, nur ein kleines bißchenweiter unten. ich halte den pinsel dabei mit der "fläche" ein bißchen gekippt, quasi "verkantet" in die kuhle inter den wangenknochen und tupfe drauflos.

    Danke für die Beschreibung. DAs mit dem Verkanten habe ich noch nicht richtig verstanden

    fürs ausgehen oder wenn ich zeit/lust hab, mache ichs auch gern ganz ordentlich:

    rouge wie beschrieben
    matten bronzer oder ein etwas (!) dunkleres puder seitlich in die wangenknochenkuhle, dabei sanft in richtung gesichtsmitte auslaufen lassen und nicht zu weit ziehen.
    oberhalb der wangenknochen , also fast schon unter den augen etwas irrisierendes, helles auftragen und richtung schläfe breiter werdend nach außen ziehen. bestimmte e/s sind dafür hervorragend geeignet und werden daher gnadenlos zweckentfremdet.

    Wow - DAS nennt man wohl dann konturieren, oder?

  16. #16
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ich habe Rouge auch erst vor zwei Jahren wirklich lieben gelernt (bin 80er Jahre Dallas-Balken-Gesicht geschädigt).

    Da ich im Moment ein unruhiges und mit vielen roten/ rötlichen Narben gezeichnetes Gesicht habe, verzichte ich im Moment auch kühle Rot- oder Purpletöne und konturiere mein Gesicht mit braunen, nicht zu dunklen oder orangestichigen Tönen (z.B. RBR Starina, MAC Strada), die nur minimalsten Glow haben oder matt sind.

    Für den schönen Glow habe ich mir die CreamColorBase "Perl" von MAC geholt. Ein tolles Teil - lässt sich problemlos unter oder über MF bzw. Foundation verteilen und gibt einfach einen genialen Schimmer!
    Geändert von prinzessin_paprika (06.09.2009 um 12:00 Uhr) Grund: Jaja die Grammatik

  17. #17
    Minou
    Besucher

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Bezüglich ebelin Puderpinsel: Du könntest ein Haargumme um die Haare des Pinsels wickeln. Dann wird er im Durchmesser kleiner und kompakter. Ich hab das gemacht und es klappt prima. Spart auch Geld.

    Und Magi in action findet man hier und hier

  18. #18
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Bezüglich ebelin Puderpinsel: Du könntest ein Haargumme um die Haare des Pinsels wickeln. Dann wird er im Durchmesser kleiner und kompakter. Ich hab das gemacht und es klappt prima. Spart auch Geld.

    Und Magi in action findet man hier und hier

  19. #19
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    @Tina:

    Wenn Du in Dtl. bestellen willst: Bei Kryolan (gibt es einen Laden in MS/ Äegidistrasse) oder BACKSTAGE

  20. #20
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    @Tina:

    Wenn Du in Dtl. bestellen willst: Bei Kryolan (gibt es einen Laden in MS/ Äegidistrasse) oder BACKSTAGE
    super, Danke auch dir!

  21. #21
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Die Stinktier-Dupes gibts smittlerweile zu Hauf. Ich hab meine von Coastal Scents und Zoeva, soweit ich weiß, hat Kosmetik-Kosmo jetzt auch einen im Angebot? Der Coastal Scents ist aber schon recht gut und vor allem günstig, wenn man in den USA bestellen möchte.

  22. #22
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ah ok! Habe gerade gesehen das Alima auch einen hat. Da sind viele meiner anderen Pinsel her. Aber ich denke er ist mit 27 Dollar etwas teurer...

  23. #23
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    ich blush auch, mags aber auch eher zart und mit glow, der schimmer ist mir auch wichtiger als die farbabgabe.

    meine lieblinge dafür sind:

    mac well dressed und springsheen, dior diorskin schimmerpuder diamond rose (der feinste und geilste glowpuder den ich kenne ). mac msf soft and gentle, und meine neuste errungenschaft: der illuminating bronzer von bb in maui
    damit sind soweit alle farben abgedeckt die ich so benutze. ich mag sowohl leicht peachige sachen als auch rosetöne als auch was bräunliches,oder auch was richtung mauve, stimme es immer mit meinem rest mu ab.
    nur zu orange-kupfrig dürfen sie nicht rauskommen. richtig klare, kräftige farbtöne wie kräftiges pink, kräftiges koralle usw sind dagegen eher unvorteilhaft bei mir.

    das sind die, die ich mit abstand am meisten benutze.

    allerdings komme ich mit dem auftrag mit einem duo fibre brush nicht wirklich klar, wird bei mir weniger gleichmäßig und einfach nicht so schön. ich kenn allerdings nur den von zoewa, und der ist mir einfach viel zu großflächig.

    ich finde die ebelin blushpinsel nicht schlecht, aber mein favorit ist der abgeschrägte blush pinsel von zoewa. der passt sich meinem gesicht einfach perfekt an und hat genau die richtige grösse und form für mich.
    irgendwann hätte ich gerne einen blushpinsel von bb

    konturieren ist weniger meins, mir gehts bei blush nur darum, etwas frische ins gesicht zu bringen.
    Geändert von chaotica (06.09.2009 um 13:55 Uhr)

  24. #24
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ah ok. Meinst du den 126 oder 128er Pinsel von Zoeva?

  25. #25
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    meinst du mich?

    ich hab den 128er und find den echt super. wenn ich mal wieder bei zoewa bestell werd ich den bunkern.

    der 126er hat mich auch schon angelacht, vlt würd ich mit dem besser zurecht kommen als mit dem normalem stinktiersupe

    ach so, ansonsten hab ich noch an blushs:

    mac handfinish, mineralize blush aus der color craft le, auch sehr schön, aber mir oft zu glitzrig (mag eher den subtileren glow), peachykeen, auch schön, aber mir für tags schon fast zu kräftig , nehm ich oft zum ausgehn, alverde mauve, schöne farbe, mir aber zu "staubig" und wie ich finde lässt er sich eher schlecht auftragen und blenden, alverde apricot, wird an mir einfach nur eklig orange , daher ist der aussortiert, alverde kompaktpuder "terra", braunton wie n bronzer bei mir mit schönem schimmer, entwickelt aber auch nen eklig orangenen stich auf der haut, daher inzwischen von den oben genannten abgelöst
    vergessen: loreal dilicious bluhs in marhsmallow pink und cany pop pink oder sowas. nehm ich sporadisch mal, sind ganz nett, wobei mir der marshmallow pink schon zu pinkig und kühl ist, der kommt an mir komisch blaustichig raus
    Geändert von chaotica (06.09.2009 um 14:26 Uhr)

  26. #26
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ja chaotica, meinte dich. Die Pinsel sehen jedenfalls beide gut aus von Zoeva, gell?

    Ich mag es auch eher wenn es dezent glowt und nicht glitzert. Was ich noch suche ist ein kühlerer Bronzer, nicht zu dunkel, den ich als Sommertyp tragen kann.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    bronzer find ich immer sehr schwierig im kühlem bereich. die meisten kommen bei mir doch wärmlicher raus. der von bb ist kühl in der grundfarbe (kühleres rosa), aber hat goldglow, dadurch wirkt er wieder wärmer.

    ich vertrag das gut, aber was richtig kühles fällt mir bei nem bronzer mit glow nicht ein vlt weiß noch jemand anderes was.

    was richtig kühl an mir ist ist der diorpuder, aber der ist kein bronzer

  28. #28
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ganz kühl wird man nicht finden. Ich meine sowas schon mal gesehen zu haben. War dann so ein helles taupe brown (= kühl) mit leichtem goldenen Schimmer (=warm)

  29. #29
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Kann man mit dem Backstage 187-Dupe denn Puder und Gel/Cremerouge auftragen?

    Ich kann Rouge nicht direkt auf die "Äpfel" auftragen, sondern muss unter den Wangenknochen arbeiten und am Haaransatz, geht also schon in Richtung konturieren und dafür brauche ich noch einen wirklich guten Pinsel.
    Eigentlich bin ich nicht so für Flat - Tops als Rougepinsel, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das optimal den Gesichtskonturen anpasst, es sei denn man hat ein eher flächiges Gesicht...und die Haare stehen sehr weit auseinander, das könnte schnell ungleichmäßig werden, vor allem bei cremigen/flüssigen Konsistenzen......... irre ich mich da?
    Eigentlich hatte ich vor, mir den 165, den 116 oder 168 von MAC zu holen, so wirklich entschlossen habe ich mich aber noch nicht.

    Ich habe Rosacea -> muss mit dem Farben aufpassen, sonst Rötungsalarm und bin gegen Mica allergisch, da ist es superschwer, passendes Rouge (von Highlighter fang ich gar nicht erst an, ich kann da nur als Ersatz matten Lidschatten oder Creamconcealer nehmen) zu finden .

  30. #30
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    ja, sowas in der art gibts dann schon, das stimmt der soft and gentle geht in die richtung.
    ich meine daß terra del sol aus dem dougi auch was in die richtung hat

  31. #31
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    @Sui: Also bei mir geht Flattop auch gar nicht... wird mir zu flächig in der Tat. Suche auch einen guten Pinsel mit dem ich nur unter dem Wangenknochen auftragen kann. Die meisten sind mir einfach zu groß

    @chaotica: soft and gentle ist von welcher Marke?

  32. #32
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Eigentlich bin ich nicht so für Flat - Tops als Rougepinsel, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das optimal den Gesichtskonturen anpasst, es sei denn man hat ein eher flächiges Gesicht...und die Haare stehen sehr weit auseinander, das könnte schnell ungleichmäßig werden, vor allem bei cremigen/flüssigen Konsistenzen......... irre ich mich da?
    bei mir kommt es leider auch so raus. komme mit abgeschrägten sachen daher auch am besten klar. kommt wohl auf die gesichtsfrom an
    @ tina,

    von mac, der msf der im permanent sortiment ist derzeit.

  33. #33
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Die angeschrägten sind mir aber auch von der Kantenlänge noch zu breit... gibt es sowas nicht in kleiner

  34. #34
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Die angeschrägten sind mir aber auch von der Kantenlänge noch zu breit... gibt es sowas nicht in kleiner
    Wenn du einen sehr schmalen Brush suchst, vielleicht wäre ein Fanbrush was für dich? Eine zeitlang hab ich fürs Blush auch mit so einem Pinsel gearbeitet, aber da man damit wirklich sehr schmal arbeitet, musste ich einfach immer viel zu viel verblenden, damits natürlich wirkt und man keine Striche sieht und deshalb bin ich dann wieder auf größere Pinsel gewechselt, ging einfach schneller

  35. #35
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Eventuell mal den MAC 109er nehmen? Der passt bei mir (Kindergesicht) perfekt unter die Wangenknochen.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    oh je, selbst der ebelin blushpinsel? den find ich schon relativ klein. der zoewa ist einen minitick größer

    hmm, vlt ein grösserer anglebrush e/s pinsel

  37. #37
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Ich überlege auch, das Creme Rouge Wheel von Ben Nye auszuprobieren
    http://www.youtube.com/watch?v=tuf_yaSDqcM
    oder die OCC Lip Tars, hat das einer von euch schon mal gemacht?


    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ja chaotica, meinte dich. Die Pinsel sehen jedenfalls beide gut aus von Zoeva, gell?

    Ich mag es auch eher wenn es dezent glowt und nicht glitzert. Was ich noch suche ist ein kühlerer Bronzer, nicht zu dunkel, den ich als Sommertyp tragen kann.
    Also wirklich, um eher "sonnengeküsst" auszusehen? Dann:
    Benefit Hoola
    NYX Taupe

    Eher noch zum Contouring:
    Ben Nye Contour #1
    MAC Wedge

  38. #38
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    @ nevis,

    was ist ein fanbrush?

  39. #39
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ nevis,

    was ist ein fanbrush?
    Oh sorry ich sollte es auf deutsch schreiben Das ist ein Fächerpinsel

  40. #40
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Alles rund ums Blush / Rouge

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Eventuell mal den MAC 109er nehmen? Der passt bei mir (Kindergesicht) perfekt unter die Wangenknochen.
    Ist das ein guter Pinsel? Der ist mir in diversen Tutorials übers Konturieren schön öftes über den Weg gelaufen. Muss man mit dem auch sehr viel verblenden, damit man keine Kanten sieht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.