Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 81 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Riechen denn die Lenor 3in1 Pods anders wie die Flüssigwaschmittel derselben Serie?

  2. #2242
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ja, tun sie ;)
    Bei seidene Orchidee weiß ich es noch nicht, die hab ich noch nicht, die 2 anderen riechen aber anders, weiße Wasserlilie find ich als Pod viel besser, strahlendes BlütenBouqet als flüssig, da die Pods nach Lavendel und Kamille riechen wie Ariel Fresh Sensation Purple damals ;)

  3. #2243
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich warte noch immer darauf, dass die Lenor Pods auch in meinem Shopping-Umfeld (kein Edeka in Reichweite) verkauft werden.
    Bin heute bei Müller schwach geworden..Persil Caps (Mix oder Duo/ Color oder Vollwaschmittel) gab es den 12er Pack zum Aktionspreis von 1,95 Euro.
    Die Mix Caps als Vollwaschmittel hab ich mal mitgenommen.

  4. #2244
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Also unser dm ist in sachen wami/ws mega schnarchig. Von euren pods ist hier nix zu sehen und die neuen Lenor ws stehen auch erst seit letzter woche im Regal. Zudem fällt mir zunehmend auf, dass die Damen dort eeeewig übellaunig sind und sich dauernd über vorgesetzte und Kollegen aufregen...nur so nebenbei.... Scheint nen miserables klima zu herrschen - irgendwie genauso schlecht wie die Neuhheiten kommen.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  5. #2245
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die Pods gibts bei dm bisher auch nicht, weder von Ariel noch Lenor bisher, ich hab alle nur bei EDEKA als E-Center und real,- gefunden bisher ;)

    Allerdings sollten die Lenor Pods die Woche bei dm eintrudeln, da sie auf der Seite gelistet sind ;) Ariel Pods bisher noch nicht

    https://www.dm.de/search/468652.html...t&q=lenor+pods

  6. #2246
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    hier gabs ja nicht mal die LE Wamis, von denen ihr vor Monaten schon berichtet habt .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  7. #2247
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Die waren aber auch nie auf der HP, die Pods gehören ja zum Standardsortiment nun, die werden auch bei dir kommen ;)

  8. #2248
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hier gabs ja nicht mal die LE Wamis, von denen ihr vor Monaten schon berichtet habt .....
    Die LE gab es hier bei mir auch nicht.

  9. #2249
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei uns stehen die Limited Editions immer noch rum in jedem dm, sowohl flüssig als Pulver, scheinen wohl auch nicht so häufig gekauft zu werden ;)

    Hab heute P&G mal auf Facebook und eMail gefragt bzw. aufmerksam gemacht das die Formeln noch nicht online sind, hoffe mal dann kommen sie nun fix, sie geben es auf jeden Fall weiter ;)
    Aber auch falls die Lenor Pods keine gute Formeln haben auf dem Papier, aber rein vom Gefühl her ist die Wäsche einfach klasse, wäre so schade wenn die Formel dann wieder mies wäre

    Hoffe mal das ich diese Woche noch die Seidene Orchidee Pods finde, von den flüssigen find ich die ja am besten von den 4 Sorten ;)
    Geändert von Shaoran (13.09.2017 um 13:29 Uhr)

  10. #2250
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Aber auch falls die Lenor Pods keine gute Formeln haben auf dem Papier, aber rein vom Gefühl her ist die Wäsche einfach klasse, wäre so schade wenn die Formel dann wieder mies wäre
    Die Frage ist doch eigentlich eher, ob die Formel tatsächlich so mies sein kann, wenn das Ergebnis doch stimmt. Die Praxiserfahrung sollte doch mehr wert sein als das, was auf dem Papier steht.

  11. #2251
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eigentlich eher, ob die Formel tatsächlich so mies sein kann, wenn das Ergebnis doch stimmt. Die Praxiserfahrung sollte doch mehr wert sein als das, was auf dem Papier steht.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  12. #2252
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Naja, nur weil die Wäsche sich gut anfühlt ist sie ja nicht automatisch gepflegt wenn man es dauerhaft nutzt, ohne Cellulase werden ja trotzdem auf Dauer wieder Pilling ect. kommen.

    Daher würde ich sie ohne Cellulase dann wieder eher nebenbei nutzen und nciht dauerhaft, aber da sie bei den PODS explizit werben mit faserglättend und das Gefühl viel besser ist als beim Pulver und Flüssig hoff ich einfach mal es ist drin^^

  13. #2253
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute bei einem anderen dm die lenor pods gesichtet..auch hier nur 2 Sorten: Wasserlilie und Blütenbouquet.
    Bei müller noch immer nicht, rossmann hat nur Blütenbouquet.
    Gekauft hab ich es noch nicht, weil ich hoffe, dass der Preis noch etwas runtergeht bzw. es irgendwo Sonderangebote gibt.
    In der Packung sind ja nur 14 Pods und dafür fast 4 Euro ist im Verhältnis teurer als die Ariel Pods und nur minimal günstiger
    als die Persil Caps.

  14. #2254
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Das was du ansprichst ist mir auch aufgefallen mit dem Preis für nur 14 Pods, da die Ariel Pods ja 18 haben und im Schnitt damit sogar günstiger sind, das ist einer der weiteren gründe wieso ich hoffe Cellulase ist drin und die Formel generell gut, da ja deutlich weniger drin sind als in den Flüssig und Pulver Varianten, bei Ariel sind es ja 20 bei Flüssig und 18 bei Pulver & Pod, bei Lenor ja nun 20 bei Flüssig, 18 bei Pulver und nur 14 bei Pods ;)

  15. #2255
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei uns ist noch immer nichts von den Pods zu sehen leider...

  16. #2256
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Bei uns gibt es sie schon.

    Ich hab mich mal nicht lumpen lassen und mich komplett mit Lenor Weiße Wasserlilie eingedeckt: Pulver, Flüssigwaschmittel und Pods. Dazu ist der Aprilfrisch endlich wieder eingezogen. Ich bin also quasi "lenorisiert".

  17. #2257
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So gehört sich das ;)

    Wobei ich die Lenor Pulver derzeit gar nicht nutze, ich finde da bleibt kaum was von Duft an der Wäsche, und da die Formel ansonsten solala ist, haben die derzeit für mich keinen Mehrwert ;)

    Die Düfte an sich der Pulver find ich aber gut, sollten nur intensiver sein

  18. #2258
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    So gehört sich das ;)


    Das Pulver hatte ich ja schon mal, ist aber schon wieder ein Weilchen her. Ich weiß nicht mehr, wie gut der Duft an der Wäsche gehalten hat. Liefere aber gerne ein Update dazu nach.

    Ich bin ja an und für sich immer noch sehr zufrieden mit den beiden Persil-Pulvern, waschen und pflegen tun sie nach wie vor hervorragend, aber der für mich unattraktive Duft beim Universal-Pulver und der nach dem Waschen quasi nicht mehr vorhandene Duft beim Color stört mich mittlerweile doch sehr. Ich könnte mir echt in den Hintern beißen, dass ich mir die Riesenkartons mit 130 Wäschen gekauft habe. Ich hab das Gefühl, es wird einfach nicht weniger. Ich überlege mir noch, ob ich es behalten soll, bis ich mal wieder Lust darauf bekomme, oder ob ich es lieber irgendwo spende.

  19. #2259
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Mir geht es mit den Persil Pulvern ähnlich, ich find bide klasse, auch den Duft vom Universal find ich okay, pflegen tun sie auch klasse, aber Persil wird mir echt immer sehr schnell zu langweilig, weiß auch nicht wieso obwohl ja alles passig ist.

    Ich hab zum Glück nur die beiden 44er Kartons, 130 Wäschen ist echt riesig, ich hab nur das Persil Lavendel Pulver im 110er Jubiläumskarton, der wird auch kaum leerer, fand ich anfangs okay, aber Lavendel geht auch schnell auf den Geist

  20. #2260
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe heute die Lenor Pods bei dm gesehen... Auch die Colorvariante... Da stehen optische Aufheller drauf.... Hmmmmmm ok

  21. #2261
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Wie bei den Ariel Colorpods halt auch, die werden aber weniger drin sein als in den Vollwaschmittel Varianten ;)

    Ich muss sagen ich habe nix mehr gegen optische Aufeller im Colorwaschmittel, jedenfalls wenn sie so niedrig dosiert sind wie bei den Ariel Pods oder Coral Color+, die Farben sehen bei meinen Klamotten jedenfalls leuchtender und frischer aus als mit normalem Color

  22. #2262
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    In Polen hat Henkel nun neue überarbeitete Vernel/Silan Fresh Moments Spüler rausgebracht mit bis zu 100 Tagen Duft, wären nochmal 30 tage länger als unsere bis zu 10 Wochen ;)

    Lavender Garden : http://www.superkoszyk.com/silan-ply...en-925-ml.html
    Morning Sun : http://www.superkoszyk.com/silan-ply...un-925-ml.html
    Fresh Spring : http://www.superkoszyk.com/silan-ply...ng-925-ml.html
    Fresh Sky : http://www.superkoszyk.com/silan-plyn-do-plukania-tkanin-fresh-sky-925-ml.html


  23. #2263
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Stimmt, bei vernel könnte sich auch mal was schönes neues tun
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  24. #2264
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ich habe mir heute das Lenor 'Seidene Orchidee' Colorwaschmittel gekauft:)
    Riecht echt gut :) Wäsche ist gerade im Trockner ... bin gespannt:)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei uns im Globus hab es alle neuen Pods von Lenor & auch das Wäscheparfum ;)
    Die haben echt alles an Waschmittel & Weichspüler;)

  25. #2265
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Auf der polnischen Seite hat es auch Ariel 3in1 Pods namens Mountain Spring.
    Hast die auch schon mal getestet Shaoran?? Hört sich frisch an...

  26. #2266
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wie bei den Ariel Colorpods halt auch, die werden aber weniger drin sein als in den Vollwaschmittel Varianten ;)

    Ich muss sagen ich habe nix mehr gegen optische Aufeller im Colorwaschmittel, jedenfalls wenn sie so niedrig dosiert sind wie bei den Ariel Pods oder Coral Color+, die Farben sehen bei meinen Klamotten jedenfalls leuchtender und frischer aus als mit normalem Color
    Ach echt ??? Hmmmm ich dachte immer das lässt die Farben schneller blass werden.
    Übrigens: Ich habe heute bei Kaufland 44er Ariel color Kartons gesehen wo drauf stand "Neue Rezeptur" weißt du da was drüber schon?

  27. #2267
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Lecka26 Beitrag anzeigen
    Auf der polnischen Seite hat es auch Ariel 3in1 Pods namens Mountain Spring.
    Hast die auch schon mal getestet Shaoran?? Hört sich frisch an...
    Das sind einfach nur unsere normalen Vollwaschmittel Pods musste ich leider feststellen, die heißen dort nur anders ;)

    Und Miele, ne, optische Aufheller können Farben wenn nur verändern, was bei mir aber noch nie der Fall war, aber nicht blass werden lassen, nur bei schwarzer Wäsche würde ich kein Color mit Aufhellern nutzen, aber ansonsten find ich machen die nix, sondern frischen eher auf.

    Das war ja auch jahrelang die Aussage von Unilever warum Coral optische Aufheller im Color hat und inzwischen kann ich die Aussage sogar bestätigen, grade meine Shirts mit Weiß/Rot und Weiß/Blau leuchten da viel kräftiger wieder und grad für so Mischshirts ist das ideal ;)
    Daher find ich ja auch haben flüssige Vollwaschmittel ihre Berechtigung, grad für Mischzeug wie Weiß mit Farben (und davon hab ich sehr viel) find ich das am besten, reines Colorwaschmittel ohne Aufheller graut Weiß aus und Vollwaschmittelpulver verblasst die Farben

  28. #2268
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ach echt ??? Hmmmm ich dachte immer das lässt die Farben schneller blass werden.
    Nur die Bleichmittel. Optische Aufheller legen sich nur um die Fasern. Das sind Substanzen, die das UV-Licht absorbieren und dadurch fluoreszieren. Dieses Leuchten wird vom menschlichen Auge als bläuliches Licht wahrgenommen, darum werden optische Aufheller primär gegen Vergilbung eingesetzt, da Blau die Komplementärfarbe zu Gelb ist (aus diesem Grund enthalten auch viele Vollwaschpulver blaue Partikel; von Oma gibt es auch gerne den Tipp, den Inhalt einer Tintenpatrone zur Weißwäsche zu geben, wobei ich davon ehrlich gesagt absehen würde). Auf der Buntwäsche können optische Aufheller aber dazu führen, dass die Farben durch den Blauschimmer verfälscht werden, besonders Pastelltöne sind davon betroffen. Das ist aber eben nur ein optischer Effekt. Nach einigen Wäschen mit einem Waschmittel, das keine optischen Aufheller enthält, sind diese wieder restlos entfernt. Die Textilien haben danach wieder (bzw. immer noch) ihre ursprüngliche Farbe.

    Auf Wikipedia kann man hierzu übrigens den entsprechenden Eintrag nachlesen, dort findet man auch ein Bild von einer Kappe Flüssigwaschmittel unter UV-Licht. Sieht ganz interessant aus.

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ich habe heute bei Kaufland 44er Ariel color Kartons gesehen wo drauf stand "Neue Rezeptur" weißt du da was drüber schon?
    Die gibt's hier schon eine ganze Weile, hab mich auch schon gewundert...

  29. #2269
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Auf Ariel Big Boxen hab ich ehrlicherweise ewig nicht mehr geachtet, sicher das es neue Kartons sind oder nur die nachdem schlechten Test kamen noch ältere?

    In der Formel der Big Boxen sehe ich jedenfalls nix wirklich neues auf der P&G Seite, die ja aber leider eh so unübersichtlich ist...

  30. #2270
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Shaoran.. ich hatte den Eondruck die Kartons waren etwas kleiner .... Es standen 2 dort....Einmal die ohne "Neue Rezeptur" Und einmal mit.

  31. #2271
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Hmm interessant, muss ich mal drauf achten, wenn die Kartons kleiner sind wurden sie vielleicht etwas kompakter gemacht.

    Müsste man mal auf die Dosierung gucken ob sich was geändert hat.
    Was mich aber wundert das du sagst 44er Karton, Ariel hat doch seit Ewigkeiten nur noch 40er Kartons und keine 44er mehr...

    Argon, hast schon mit den Lenor Pods gewaschen? Mich würd mal interessieren ob ihr anderen auch findet das die Wäsche sich super weich anfühlt..
    Ich muss aber echt sagen ich bin ein Fan aller 3 Sorten, schade das Funkelnde Wildblüte nicht auch als Pod Form kommt in Deutschland, hab die ja als PEARLS aus den Niederlanden und duften auch klasse, Wäsche fühlt sich damit aber halt nicht so gut an wie bei unseren Pods.

    Für die Lenor Pods hab ich noch keine Formel von P&G erhalten, die werden laut Kundenservice nächste Woche eingepflegt, für die Ariel Pods Frühlingsfrische hab ich aber die Formel bekommen, leider genau so bescheiden wie die anderen Pods von Ariel derzeit :

    ARIEL PODS 3IN1 - FRÜHLINGSFRISCHE



      • MEA Dodecylbenzenesulfonate
      • MEA-Laureth Sulfate
      • Propylene Glycol
      • Aqua
      • MEA-Palm Kernelate
      • Dipropylene Glycol
      • Trimonoethanolamine Etidronate
      • C12-14 Pareth-7
      • PARFUM
      • PEI ETHOXYLATE
      • Co-polymer of PEG / Vinyl Acetate
      • Glycerin
      • Styrene/Acrylates Copolymer
      • MEA-citrate
      • PEG/PPG-10/2 Propylheptyl Ether
      • Potassium Sulfite
      • Magnesium Chloride
      • Disodium Distyrylbiphenyl Disulfonate
      • Phenylpropyl Ethyl Methicone
      • Hydrogenated Castor Oil
      • Benzyl Salicylate
      • Sodium Formate
      • Sorbitol
      • Citronellol
      • Protease
      • Tripropylene Glycol
      • Alpha-Isomethyl Ionone
      • Linalool
      • Eugenol
      • Hexyl Cinnamal
      • Sodium Chloride
      • Geraniol
      • Polyethylene Glycol
      • Coumarin
      • Limonene
      • Simethicone
      • Trimethylsiloxysilicate
      • Ethylhexyl Stearate
      • Amylase
      • Mannanase
      • Ethanolamine
      • Colorant
      • Colorant
      • Colorant
      • Colorant

    Geändert von Shaoran (15.09.2017 um 16:06 Uhr)

  32. #2272
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So bei mir ist der Tiefseemineralien jetzt rausgeflogen. Hat mir garnicht mehr zugesagt. Dafür ist der shea butter nun eingezogen. Hab grad das bedürfnis nach warmen düften jetzt wo es so kalt wird nachts (ich bezeichne es einfach mal als warem duft :D) bin gespannt.
    Gestern hab ich seit ewigkeiten mal wieder mit dem softlan windfrisch gewaschen von dem ich am meisten begeistert war immer. Puhhh ging irgendwie garnicht mehr der duft.

    Ansonsten ist bei mir das denk mit vollwaschmittel pulver eingezogen. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Vorallem für den preis :)

  33. #2273
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Argon, hast schon mit den Lenor Pods gewaschen? Mich würd mal interessieren ob ihr anderen auch findet das die Wäsche sich super weich anfühlt..
    Ist gerade in der Maschine. In anderthalb Stunden weiß ich mehr.

    Zitat Zitat von Roooookie Beitrag anzeigen
    So bei mir ist der Tiefseemineralien jetzt rausgeflogen. Hat mir garnicht mehr zugesagt.
    Ich bin auch froh, wenn der alle ist. Ist mir einfach zu langweilig. Ich benutze jetzt die doppelte Menge, um ihn schneller aufzubrauchen. Da der Duft bei mir sowieso nur sehr schwach rauskommt, macht das auch keinen wirklichen Unterschied.

  34. #2274
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    So ich habe gerade den lenor shea butter getestet. Hmmm an der nassen wäsche riech ich irgendwie fast garnix. Ich glaub ich rieche nur das persil color gerade

  35. #2275
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Argon, hast schon mit den Lenor Pods gewaschen? Mich würd mal interessieren ob ihr anderen auch findet das die Wäsche sich super weich anfühlt..
    Also ich kann dir nur zustimmen. Die Lenor Pods machen die Textilien ausgesprochen geschmeidig, finde ich mit keinem anderen Waschmittel vergleichbar. Auch der Duft ist überraschend intensiv nach dem Waschen, gefällt mir sehr gut. Mein erster Eindruck ist soweit positiv.

  36. #2276
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Super, dann Bild ich mir das ja wirklich nicht nur ein ;)
    Bin echt begeistert wie die Wäsche sich anfühlt, und auch die Düfte echt auch frisch und lang anhaltend.

    Bisher echt nur zu empfehlen, und wie du sagst echt mit nix vergleichbar vom Gefühl, selbst Handtücher sind flauschig ohne Trockner :)

  37. #2277
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Man glaubt es nicht, die Lenor Ponds sind bei uns im dm mit drei Sorten im aufsteller eingezogen. Dieses seidenblüte ist in vwm ? Wie duftet das ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  38. #2278
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Duften alle klasse, Seidene Orchidee meinst du, das duftet klasse, etwas wie das Lenor Morgentau und Pfingstrose Waschmittel damals ;) Meine Lieblingssorte der 3 Versionen knapp vor Weiße Wasserlilie und Strahlendes Blütenbouqet :)

  39. #2279
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ah ja Danke Shaoran, das sagt mir was.... hmmm mal schauen ob ichs mal teste 3,95 für 14 st is ja mal ne Ansage... dass es so pflegend auf die Wäsche wirkt, wie ihr geschrieben habt, macht mich neugierig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  40. #2280
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler Teil V

    Ist den Preis aber bisher auch echt wert und würde es immer wieder ausgeben, lieber so als wenn 18 Stück drin wären aber die Wäsche sich dann anfühlt wie mit jedem anderen auch ;)

    Diese neue innovative Faserpflege aus der Pressemitteilung ist echt der Hit bisher, hab vorhin auch noch ne Maschine mit Weichspüler gemacht, und wie beschrieben scheint auch dort echt mehr Duft aufgenommen zu werden dann ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.