Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 137 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wow,danke dir für diese super ausführliche Antwort Grace..! <3
    Hab alles ausführlich durchgeguckt..
    Aber war nicht immer die Rede davon dass einer dieser Toner 4% Nias enthielte..?
    Irgendwie find ich bei keinem überhaupt Niacinamid in der INCI Liste..oder bin ich blind..??
    Der Weiße oder die gelbe Premiumversion davon würde mich interessieren,der mit Arbutin aber auch da ich ja versuche meine Sommersprossen auszumerzen..


    Aeryss,
    danke dir auch,gibts denn ne Möglichkeit gezielt nach Stichworten in den Beiträgen bestimmter user zu suchen..?

  2. #1922
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Guckt euch diese neue Creme von Alverde mal an:

    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355342041.html

    Die ist echt richtig gut, und ohne Alkohol meine ich. Benutze ich teilweise auch tagsüber, und obwohl Mandelöl drin ist bis jetzt keine
    Probleme.
    Hab ich heute mal gekauft...bin gespannt. Duftet wie Traubenzucker
    Stand auch vor der Q10 von Lavera mit neuen Inci...Kennt die jemand nach der Neuformulierung?

  3. #1923
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Satyrna, Nias sind in den Hada Labo Toner nirgends drinnen. Ich kenne auch sonst kein dünnflüssiges Produkt mit höherer Nia Konzentration. Irgendwann in den letzten Seiten ging es um die Cerave PM, die angeblich 4% Nia enthält. Meinst du evtl die?
    Wobei ich über die 4% in der Cerave noch nie eine offizielle oder sonst wie verlässliche Aussage gelesen habe.

    Edit: mir ist grad eingefallen, dass ich vor ein paar Seiten kurz über den Cosrx Galactomyces Toner geschrieben habe. Der ist dünnflüssig mit 2% Nias, evtl meintest du auch den?

  4. #1924
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das Aloe-Vera-Tonic und das Aloe-Vera-Gel von der Cremekampagne enthält Nias, allerdings kenne ich die Konzentration nicht. Aber man kann sich gegen Aufpreis eine höhere Konzentration reinmischen lassen.

  5. #1925
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Autsch..!
    Ja,du hast Recht,ich hab die beiden Sachen durcheinander gebracht..!
    Die Cerave PM versuch ich nämlich schon seit 2 oder 3 Wochen zu kaufen,aber außer auf dem US Amazon (bei Shops die nicht nach D. liefern - aber ich hab eh keine Kreditkarte) gibts die derzeit nirgendwo zu normalen Preisen..
    Das einzige Angebot im deutschen Amazon will 120.-eur oder sowas,da gibts ja immer mal so Angebote mit Phantasiepreisen..

    Ich wollte/will eh sowohl die Cerave als auch n Hada Labo Toner,von daher nicht so schlimm mit der Verwechslung,nur kann ich mich beim Toner nicht entscheiden,wünschte der mit Arbutin wäre feuchtigkeitsspendender,denn um die Scinic Honey zu ersetzen muß es schon viel Feuchtigkeit haben,entsprechend nehm ich dann wohl erstmal doch den weißen..
    Hyaluron ist ja immer gut und der ist zum erstmal ausprobieren auch schön günstig..

  6. #1926
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wie schon mal geschrieben- in der Scinic Honey all in one Ampoule sind Nias gleich an vorderster Stelle- ich liebe dieses Zeug abgöttisch Hada Labo macht mir Pickel, ebenso die Cerave PM (ich verstehe den Hype um das Zeug nicht - find die absolut strange - meine Meinung)

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  7. #1927
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Das Aloe-Vera-Tonic und das Aloe-Vera-Gel von der Cremekampagne enthält Nias, allerdings kenne ich die Konzentration nicht. Aber man kann sich gegen Aufpreis eine höhere Konzentration reinmischen lassen.
    Ahh,danke dir für den Tipp..!
    Ein Aloevera Gel mit Nia und noch 1,2 guten Sachen will ich mir demnächst selber machen,hab bei Dragonspice n fetten Warenkorb wo alles für ne Creme,n GW,n Aloe Gel und zig weitere Sachen weil man die meisten Zutaten ja für alles mögliche pflegende verwenden kann gespeichert..
    Muß mich nur zum bestellen durchringen weil ich noch gar nichts in der Richtung DIY Pflege zuhause habe und son erster Grundstok ganz schön teuer wird,auch wenns sich sicher schnell rentiert..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Wie schon mal geschrieben- in der Scinic Honey all in one Ampoule sind Nias gleich an vorderster Stelle- ich liebe dieses Zeug abgöttisch Hada Labo macht mir Pickel, ebenso die Cerave PM (ich verstehe den Hype um das Zeug nicht - find die absolut strange - meine Meinung)
    Die nehm ich jetzt ja seit n paar Tagen..
    Nur,wie schon geschrieben,leider brennt sie bei mir..
    Werd sie zwar aufbrauchen und sie brennt auch nicht heftig,aber brennen ist ja generell kein gutes Zeichen,scheint für meine Haut leider nicht optimal zu sein.. :(

  8. #1928
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich fand die Cerave PM auch nicht spektakulär.
    Die Konsistenz ist ok (sehr leicht, ein bisschen feuchtigkeitsspendend, ein bisschen okklusiv, ich brauche darüber noch eine zweite okklusivere Creme) und gefühlt bringt sie eben nichts, außer dass sie etwas feuchtigkeit spendet und angeblich(!) 4% Nias enthält.

    Aus Kostengründen schiele ich bei normalen Cremes immer in Richtung Bodylotion.
    Als abschließende okklusive Creme bin ich auch von der Balea Intensivcreme (5€ für 50ml) auf die parfumfreie Bodylotion von Neutrogena umgestiegen, die kostet 4€ für 400 ml, dh runtergerechnet 50 Cent pro 50 ml.
    Die ist also im Vergleich zur Balea Creme um 90%(!!!!) günstiger und funktioniert auch im Gesicht wunderbar. Macht natürlich nicht sooo einen riesigen Unterschied aus, aber ob ich nun pro Jahr 4-6 Balea Cremes (=200-300 ml und 20-30€) kaufe oder mit 1 Flasche Bodylotion um 4€ 1-2 Jahre auskomme ist nun doch ein Unterschied. Außerdem stehe ich total auf Pumpspender, die sind soooo praktisch :D


    Von La Roche gibts ein oder zwei Bodylotions die 4% Nias enthalten, von Bioderma gibt es auch mindestens eine mit 4% und von SVR gibts auch eine mit 4%. Und die kosten alle jeweils ungefäääähr um die 15€ für 400 ml - runtergerechnet auf 50ml wie es bei Gesichtscremes üblich ist, macht das geradezu lächerlich günstige knapp 2€ für 50ml.
    Die Cerave PM kostet um die 15€ für ca 90(?) ml, ist somit deutlich teurer. Sobald die Cerave leer ist, guck ich mir nochmal genauer die Incis von den oben erwähnten Bodylotions an bzw schaue ob ich noch weitere Produkte finde und teste dann eines davon.



    Dass die Hada Labo Toner bei einigen Pickel machen habe ich auch schon ein paar mal gehört. Bei denen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die nochmal nachkaufe. Die blaue mit Arbutin spendet eben kaum Feuchtigkeit und ist nur sinnvoll wenn man explizit etwas mit Arbutin/AOX sucht und die gelbe habe ich nur wegen den 3% Urea genommen. Wenn ich da irgendeine normale Creme mit 5%-10% Urea und ausreichend feuchtigkeitsspendender Wirkung finde, brauche ich die Hada Labo Lotion ja auch nicht mehr.

    Die großen Vorteile der Hada Labo Lotions sind eben der Preis und die unkomplizierte Schichtbarkeit. Wie bereits erwähnt, so eine Flasche hält ewig, angenommen ich zahle 12€ für eine Flasche die mir ca 1 Jahr reicht, bin ich bei gerade mal 1€/Monat.

    Man kann generell bis auf Sonnencreme und Wirkpflege (AHA, BHA, Retinol, Azelain & co) die Kosten für die Gesichtspflege recht leicht sehr gering halten wenn man sich etwas Mühe gibt. Mit Reinigung und Feuchtigkeitsspendern bin ich bei ca 3-5€ pro Monat, dazu kommt dann eben noch Sonnencreme (je nach Produkt ca 5-15€ pro Monat) und Wirkpflege (da hab ich keine Ahnung, in meinem Fall wohl 15-25€???).
    Geändert von 3DaysGrace (16.11.2017 um 02:58 Uhr)

  9. #1929
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vanilla, die Alverde 2 in 1 Nachtcreme ist echt der Kracher!!!

    Ich benutze jetzt auch seit Tagen morgens die Alverde Porzellanblume CC Cream und das ist der beste Make-Up Ersatz ever!
    Deckt gut ab, kaschiert Fältchen und andere Unebenheiten und macht einen strahlenden Teint. Hätte ich nie im Leben gedacht.

    Bin ich auch nur drauf gestoßen, weil meine Freundin so begeistert von der CC Cream ist und sie bereits mehrfach nachgekauft hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, die Lavera Q10 in der neuen Formulierung vertrage ich leider nicht.

  10. #1930
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen

    Aus Kostengründen schiele ich bei normalen Cremes immer in Richtung Bodylotion.
    Als abschließende okklusive Creme bin ich auch von der Balea Intensivcreme (5€ für 50ml) auf die parfumfreie Bodylotion von Neutrogena umgestiegen, die kostet 4€ für 400 ml, dh runtergerechnet 50 Cent pro 50 ml.
    Die ist also im Vergleich zur Balea Creme um 90%(!!!!) günstiger und funktioniert auch im Gesicht wunderbar. Macht natürlich nicht sooo einen riesigen Unterschied aus, aber ob ich nun pro Jahr 4-6 Balea Cremes (=200-300 ml und 20-30€) kaufe oder mit 1 Flasche Bodylotion um 4€ 1-2 Jahre auskomme ist nun doch ein Unterschied. Außerdem stehe ich total auf Pumpspender, die sind soooo praktisch :D).
    Das habe ich schon öfter gehört muss ich sagen. Preislich echt unschlagbar. Hatte auch schon die rote bodylotion und war begeistert. Toll eingezogen und tolles hautgefühl. Mal genauer ansehen
    Sandra

  11. #1931
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Aeryss,
    danke dir auch,gibts denn ne Möglichkeit gezielt nach Stichworten in den Beiträgen bestimmter user zu suchen..?
    Kurzes OT - Du kannst einfach in der erweiterten Suche sowohl Usernamen als auch Stichwort eingeben, das grenzt zumindest die Resultate sehr ein.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  12. #1932
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.667

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vanilla, ich dachte du bist überzeugt von deinem BPO und nichts anderes? Die neue Alverde-Nachtcreme/Maske ist ja sehr reichhaltig, bist du sicher, dass das jetzt das Richtige für dich ist? Stelle ich mir für unreine oder problematische Haut etwas zu schwer vor.

  13. #1933
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Meiner Haut tut diese Alverde Maske gerade richtig gut! Ich muss einfach etwas gegen die Trockenheit tun
    Kam mit NK ja auch oft viel besser zurecht als mit anderen Sachen.
    Die Haut hat die Maske gestern Abend regelrecht aufgesogen alle ex Pickelstellen sind beruhigt und das Make up sieht viel ebener aus teste weiter.....
    Die CC Cream klingt gut. Bin aber erst mal vorsichtig mit zu viel Neuem
    Das Lavera Waschgel ist auch super. Nehm ich abends zum Reinigen.

  14. #1934
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    3DaysGrace

    welche neutrogena Bodylotion ist das denn? Blau oder Rot? Pumpspender sind wirklich das beste!
    Auch wenn du ne andere Bodylotion testest, kannst du gerne mal berichten, würde mich auch interessieren.

    Ich hab den blauen und gelben Hadalabo Toner und würde die auch nicht mehr nachkaufen. Bin mir nicht sicher, ob die ev Pickelchen bei mir auslösen...das ist immer schwer zu sagen... hatte auch die Diskussion bei Instagram bzgl den Tensiden gesehen.

    Satyrna wenn du einen kaufen magst, dann würde ich dir die Premium Version (gelbe Flasche) empfehlen.

  15. #1935
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die parfumfreie Neutrogena ist die mit dem blauen Pumpspender
    https://www.meindm.at/pflege/shop/Kö...0002814.action

  16. #1936
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Danke dir nochmal Grace..! :)
    Kann man Bodylotions denn wirklich bedenkenlos im Gesicht nehmen,ich mein ist da nicht irgendwas drin oder eben nicht drin was den Unterschied ausmacht warum manche Cremes/Lotionen extra fürs Gesicht oder den Körper ausgeschrieben sind..?
    Ich meine jetzt keine Wirkstoffe,die kann man ja mit Seren etc zuführen (grade Nias ja ganz einfach und billig mit m DIY Gesichtswasser oä wenn man mag),sondern irgendwelche Unterschiede bei den Hilfsstoffen wie zB Emulgatoren und sowas..?
    Sonst wärs ja echt zu schön - obwohl ich meine Tolerance Creme wirklich liebe und große Stücke auf sie halte ist sie ja schon echt teuer wo ich mit den 50ml noch nichtmal n Monat hinkomme..


    Ich werd mir die Tage mal ne neue 5%ige Salicylvaseline machen..
    Hab ja 100g von der 50%igen Salicylsäureverreibung in Vaseline die ich im Leben nicht aufgebraucht kriege,deshalb hab ich mir jetzt einfach die billige Vaseline von Rossmann mitgenommen und rühre 10% von der Verreibung da ein damit die mal benutzt wird,n paar Euro gespart habe ich dadurch auch,2 Fliegen mit einer Klappe..!
    Werde sie als Okkulsion mit eingebautem Antiekzemwirkstoff ausprobieren..

  17. #1937
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich werde das mit der Neutrogena einfach mal austesten. Denke dann hjabe ich ordentliche Sachen zu einem anständigen preis (Balea Med RM und GW, Balea Aqua Serum)

    SANDRA

  18. Grund
    Werbung

  19. #1938
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Grundsätzlich ist in Bodylotions nix "Böses" fürs Gesicht drinnen. Auf die Inhaltsstoffe (Parfüm, Duftstoffe, Alkohol etc) muss man natürlich trotzdem achten, das ist ja bei Gesichtscremes auch nicht anders.
    Ich glaube tendenziell enthalten Bodylotions etwas mehr Glycerin, das ist fürs Gesicht aber nicht störend solange man das Hautgefühl als angenehm empfindet. Generell ist das Hautgefühl auf dem Gesicht das was bei einer Bodylotion potenziell am ehesten stören könnte. Die Neutrogena empfinde ich durchaus als ok und angenehm, aber das Empfinden ist individuell und kann auch bei jeder Bodylotion anders sein. Bisher habe ich noch keine andere getestet, so eine 400ml Flasche reicht ja ewig.

  20. #1939
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Nach Hause gekommen und ein kleines Päckchen hat auf mich gewartet
    Als dank für eine Online Umfrage bekam ich zwei Produkte aus der neuen Physiogel Serie Anti Rötungen. Austesten darf ich nun das Serum und die tagescreme3. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #1940
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Gibt es eine (günstige) Alternative zu balea med RM?

    Sandra

  22. #1941
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das Balea Reinigungsöl vielleicht? Oder lieber eine andere Milch? Warum suchst du denn eine Alternative?

  23. #1942
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Balea Med RM ist schon die günstige Alternative zu ähnlichen deutlich teureren Produkten..
    Gegen 2,95.- für 200ml kann man doch eigentlich echt nix sagen - oder magst/verträgst du die nicht gut..?

  24. #1943
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Je länger ich sie anwende umso weniger mag ich sie anwenden. Die Haut ist leicht gerötet und nicht wirklich entspannt.
    Eigentlich mag ich eher die reinigubg6mit wasser. Aber das lasse ich besser da sehr kalkhaltig.
    Leider kann ich mir nicht 15 euro im monat nur für Reinigung leisten. Sonst würde ich Avene tolerance nehmen.
    Öl mag ich nicht. Dermasence barrio Schaum klappte auch nicht wirklich

    Sandra

    Ps sollte was aus Drogerie oder Apotheke sein da ich nicht bestellen nag.
    Ohne Alkohol und Parfüm bitte

  25. #1944
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Versuchs doch vielleicht mal mit Mizellenwasser..
    Das Garnier 3in1 für trockene Haut reinigt wirklich ausgezeichnet und ist von den INCIs her völlig okay,für 3,75.-eur gibts die riesen 400ml Flasche mit der man ziemlich lange hinkommt..
    Es reizt nicht und spendet gute Feuchtigkeit die man mit ner okkulsiven Creme in der Haut einschließen kann wodurch man ne ganz leichte Feuchtigkeitspflege hat wodurch man wenn man minimalistisch bleiben will nur wegen Feuchtigkeit keine extra Seren nehmen müsste..

  26. #1945
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Bekomme ich damit gut make up runter? Einfach mit wattepad das Gesicht abreiben? Die Creme die du meinst sind die die aufliegen oder? Das mag ich leider gar nicht. Dann würde ich eher das Wasser machen und dann die tolerance, die ist schön und mag ich behalten

    Sandra

    Ps ist das dies hier? http://www.garnier.de/gesicht/gesich...-trockene-haut

  27. #1946
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hm, also ich habe die Balea med auch nicht so gut vertragen, allerdings könntest du sie ja auch testweise mal mit Wasser abspülen, trotz Kalk. Soweit ich weiß, benutzt du ja auch Gesichtswasser? Dann wäre das mit dem Kalk ja vielleicht sowieso nicht so schlimm? Du reinigst ja noch nach und genau dafür sind Gesichtswasser ursprünglich ja gedacht...

    Bei uns ist das Wasser auch sehr hart, ich mag trotzdem nicht drauf verzichten, da die Alternativen mir noch weniger gefallen, aber das ist wahrscheinlich Typsache .

    Mir fällt da leider keine Alternative für dich ein .

    Aber: Ich komme mit jeder Reinigungsmilch mehrere Monate aus (4-6), nimmst du evtl. sehr viel, wenn du von 15 euro/Monat schreibst?

  28. #1947
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Das mit 1 Monat hatte ich von hier. Dass die meisten so viel in der Zeit verbrauchen, ich persönlich habe noch keine Erfahrungs Werte. 4 bis 6 Monate und 15 Euro wären in Ordnung

    Sandra

  29. #1948
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja,ich schminke mich jeden abend mit dem Garnier 3in1 Mizellenwasser für trockene Haut ab,geht hervorragend,besonders hartnäckiges wasserfestes Augenmakeup wie einige waserfeste Mascaras mal ausgenommen..

    Und ja,okkulsive Cremes sind fettreiche Cremes,die bei einigen Hauttypen nicht ganz einziehen,obwohl man auf feuchter Haut deutlich bessere Chancen hat das alles wegzieht als auf trockener..
    Ich glaub vom Hautgefühl her mag die fast keiner,aber grade als Nachtcreme sind sie für die Haut halt viel besser,nur dadurch das ich über Nacht mit der Tolerance Creme die Feuchtigkeit in der Haut einschließe kann ich am nächsten Tag jede Foundation benutzen ohne tockene Stellen zu bekommen,auch für die Vorbeugung von Falten ist es the way to go..
    Es gibt durchaus fettreiche Cremes die besser einziehen als andere,die Toleriane zB zieht fast ganz bei mir ein,die Tolerance liegt mehr auf,da muß wohl jeder selbst experimentieren welche Cremes für die eigene Haut am besten funktionieren..
    Ich liebe die Tolerance aber,die Creme ist als Nachtcreme ideal und für tagsüber werd ich mir nächsten Monat mal die Lotion kaufen..

    Aber muß natürlich jeder selber wissen was er im Gesicht haben will,ich dachte nur ich erwähns nochmal weil ich bevor ichs so gemacht hab eben auch bei ausnahmslos jeder Foundation diese schuppigen,trockenen Stellen bekam und dieses Problem dann durch Zufall so einfach gelöst wurde,,

  30. #1949
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    In der Avene Tolerance sind 200ml. Ich kenne die zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand monatlich verbraucht... Meinungen? Vielleicht bin ich ja auch so sparsam , aber in meiner Reinigungsmilch (i+m freistil) sind 150ml drin und ich gebe mir Mühe sie in vier Monaten aufzubrauchen, weil sie angeblich nur so lang hält.

    Edit: Und falls du doch bestellen magst - in online-Apos gibt es die Avene auch günstiger.

  31. #1950
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Satyrna welche Lotion meinst du denn? Mein ursprungsgedanke war tolerance RM, Thermalwasser und tolerance emulsion oder Creme. Davon kam ich wegen dem Preis ab, aber wenn man doch deutlich länger mit einer Flasche auskommt wäre der Gedanke wieder greifbarer. Denke eine milch ist auch pflegender für die Haut?
    Denke ich schenke sie mir selbst zu Weihnachten und schreibe mal genau auf wie lange sie ausreicht und entscheide danach. Früher i Met Geld und viel Wasser, aber das bekommt mir einfach nicht mehr so gut wie früher und ich mag keine roten Flecken im Gesicht haben.

    Wenn alsontagsüber mir die tolerance Creme etwas zu reichhaltig sein sollte kann man diese ja dann wohl abends nehmen. Oder woran erkenne ich eine cr3me wie du sie beschreibst? Oder geht das mit jeder die nicht ganz weg zieht?
    Sandra

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke eneleh, denke ich teste es einfach mal sSandra

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    War mein Link mit der Garnier richtig? Dann speicher ich mir das Schicksal für evtl Notfall ab

    Sandra

  32. #1951
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Oh, noch eine, die ich nicht kenne:

    Cattier Caresse d'Herboriste sanfte Reinigungsmilch

    Die wollte ich vielleicht mal ausprobieren, weil sie günstiger ist als die freistil. Sie ist auch günstiger als die Tolerance (kostet ca. 10 euro), also schreib ich das mal hier hin. Wie gesagt: Keine Ahnung, wie die so ist.

  33. #1952
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich weiß nicht,persönlich halte ich von RMs nicht so viel,mit Mizellenwasser fühle ich mich viel sauberer und pflegend und feuchtigkeitsspendend ist das von Garnier auch..
    Dieses hier meine ich:
    https://www.dm.de/garnier-mizellen-r...541594814.html

    Wegen Lotion meinte ich die Tolerance Emulsion,wollte die für tagsüber mal testen,als Nachtcreme ist die Tolerance Creme gradezu perfekt und als Makeup Unterlage ist sie auch gut,nur am WE wenn ich mich nicht schminke ist sie etwas zu glänzend..
    Eigentlich kann man zum einschließen von Feuchtigkeit aber jede fettreiche Creme nehmen,die erkennt man meist an Bezeichnungen wie "Intensivcreme","Creme Riche","reichhaltig" oder "für sehr trockene Haut"..
    Gibt auch ne Intensivcreme mit Urea von Balea Med,die brennt seit ich Retinol benutze aber etwas..
    Sogar Vaseline würde gehen,wenn ich zB wegen Pickeln Salicylvaseline verwende nehme ich sonst keine andere Creme..

  34. #1953
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Vielen Dank. Ich teste einfach mal was mir von beidem besser gefällt und entscheide danach, das ist wohl das sonnigste. Danke für deine Erklärung. Creme tagsüber empfinde ich, wegen dem nicht ganz einziehen, eher als unangenehm. Vll aber auch einfach Gewöhnung.

    Sandra

  35. #1954
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ja,mach das,man findet eh nur durch ausprobieren raus was einem persönlich am besten gefällt..
    Foren können die Auswahl zwar eingrenzen,aber die Geschmäcker sind so verschieden das n paar Sachen durchzuprobieren schon das Beste ist..

    ON:
    Ich habe mir grade ca. 40ml Salicylvaseline mit ungefähr 5-6% Salicylsäure gemacht..
    Hoffe es hat geklappt,um die Salicylsäureverreibung in gelbem Vaselin mit der normalen Vaseline zu vermischen mußte ich sie allerdings schmelzen,habe mich bemüht sie nicht wärmer als nötig werden zu lassen,hab sie in nem Wasserbad mit heißem Kranwasser geschmolzen,verrührt und dann in ein Gefäß gegossen..
    Hoffe nur die Salicylsäure ist gut verteilt und hat sich nicht am Boden abgesetzt,werd die Bodenschicht sicherheitshalber nicht benutzen,wär aber natürlich doof wenn oben nur pure Vaseline wäre..
    Na ja,irgendwie muß ich die 100g von der Verreibung ja loswerden und hoffe mal das beste,pure Vaseline schadet im Zweifelsfall wenn sie schon nicht hilft zumindest nicht..
    Bei der nächsten Onlineappobestellung werd ich aber vielleicht trotzdem fertige kaufen,vor Ort wär mir die Geldverschwendung zu krass nachdem die Verreibung schon teuer war..


    EDIT 30min später:
    Salicylvaseline großflächig auf durch Retinol überempfindlicher Haut ist keine gute Idee..!
    Hatte mich extra anhand der Farbe und ausstreichen auf Klarsichtfolie überzeugt das die Verteilung einigermaßen gleichmäßig ist,aber 5-6% war wohl zuviel,hat gebrannt..
    Habs wieder abgemacht,werd morgen ein drittel von der Mischung mit 2/3 neuer Vaseline strecken und dann nochmal gucken..
    Der Rest wird aufgehoben für Pickel,für spot-on dürfte es okay sein..
    Geändert von Satyrna (17.11.2017 um 01:07 Uhr)

  36. #1955
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Satyrna, das flüssige mischen ist doch eigentlich gar nicht nötig, du kannst dir doch jedes Mal nach bedarf eine kleine Erbse der Vertreibung mit normaler vaseline in der Hand mischen, je nachdem wie die Haut gerade ist. So Strecke ich auch meine 10% Salizylvaseline oft, so dass sie dann nur 3-4% enthält (mir reicht die Schätzung, nehme das nicht so genau ;))

  37. #1956
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Na ja,die Verreibung hat ja 50%,wenn ich da mal nicht ganz gleichmäßig mische verätz ich mir am Ende noch was..
    Finde einmal im Wasserbad zusammen mischen und dann für die nächsten paar Wochen was fertiges wo man nur noch zugreifen muß haben eigentlich auch praktischer..
    Wahrscheinlich hätt ich sie aber gar nicht flüssig machen müssen,weich hätte gereicht..

    Das hat echt ganz ordentlich gebrannt,besonders unter den Augen,für den nächsten Versuch peil ich um die 2% an,wenn das beim BHA Toner nicht brennt sollte es das in Vaseline auch nicht..
    Das man durchs Retinol aber auch so krass empfindlich wird,selbst 10%ige hat früher nie gebrannt..

  38. #1957
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Aber warum cremst du dir das denn auch unter die Augen?

    Ja, Retinol macht leider sehr empfindlich, mit der Zeit gewöhnt sich die Haut aber dran :)

  39. #1958
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Satyrna Salicylvaseline kenn ich gar nicht, wozu ist die gut?

  40. #1959
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Das hat echt ganz ordentlich gebrannt,besonders unter den Augen,für den nächsten Versuch peil ich um die 2% an,wenn das beim BHA Toner nicht brennt sollte es das in Vaseline auch nicht..
    Ich bin mir unsicher, ob das gerade ein Denkfehler meinerseits ist, aber die Vaseline könnte auch bei 2% durchaus noch einen Unterschied machen, da sie im Gegensatz zum Toner okklusiv ist?

  41. #1960
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    In der Avene Tolerance sind 200ml. Ich kenne die zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand monatlich verbraucht... Meinungen? Vielleicht bin ich ja auch so sparsam , aber in meiner Reinigungsmilch (i+m freistil) sind 150ml drin und ich gebe mir Mühe sie in vier Monaten aufzubrauchen, weil sie angeblich nur so lang hält.

    Edit: Und falls du doch bestellen magst - in online-Apos gibt es die Avene auch günstiger.
    Die Avene kenne ich nicht, aber mit der I+M Reinigungsmilch bin ich vielleicht drei Wochen ausgekommen. Sie hat meine MF total schlecht entfernt sodass ich wirklich viel Produkt benötigt habe. Habe sie nicht nachgekauft, da ich das Gefühl hatte sie reinigt nicht gut, außerdem ist aus der Öffnung immer viel zu wenig Milch gekommen...wenn man sie nicht zum abschminken benötigt kommt man sicher länger aus aber ich finde sie absolut nicht sparsam im Gebrauch
    Liebe Grüße,
    Sensitive

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.