Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 104 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Oh weh, heute habt ihr alle Kopfschmerzen und ich dafür mal nicht. Ich wünsche allen Geplagten, die sich nicht gut fühlen, gute und schnelle Besserung.

    Ich kann tatsächlich vermelden, dass ich nach der Arbeit direkt auf mein Trampolin gegangen bin und eine halbe Stunde gehüpft bin.


    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

    Diese Woche hatte ich noch meinen jährlichen check beim Hausarzt. Alles gut und eine neue TÜV Plakette. Jetzt fehlt nur noch Zahn-,Augen-, Haut- und Frauenarzt
    Die Arztbesuche läppern sich, nicht wahr?

    Ich hab meine ersten Termine auch schon gemacht und das ist so schwierig, wenn man nicht immer einen freien (Urlaubs)Tag dafür opfern will

    Zitat Zitat von dreechen Beitrag anzeigen
    ...Prentiss, du bist nicht pessimistisch, sondern realistisch! Ja, wir werden älter, aber meiner Meinung nach funktioniert das nicht 1:1 mit der Arbeitsfähigkeit. Und es ist eine mehr oder weniger verdeckte Rentenkürzung, schulterzuckend zu sagen, man könne ja früher gehen, dann halt mit Abschlägen. Ich kriege da so viel Bosheit...!
    Nicht zu vergessen: es wird nicht mehr genug Arbeit da sein. Selbstfahrende Busse und Taxis, Androiden als Pflegepersonal - das wird es alles irgendwann geben. Es müssen ohnehin neue Lebensmodelle her.

    Alle Fleißigen und auch die Faulen - ich lasse nette Abendgrüße für alle da.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #1122
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Die Arztbesuche summieren sich Prentiss . das ist schon ein kleiner Vorgeschmack aufs Renterdasein. Du hast dieses Jahr einen großen, runden Geburtstag der wird auch dolle gefeiert, ja?! und ich bekomme die Schnapszahl
    Mal sehen, was uns der technische Fortschritt noch alles so bringt ... als ich ein Kind war, hatten wir in den ersten Jahren weder Waschmaschine noch Fernseher, Telefon, Fön .... man kommt sich vor wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten

    Ich habe heute noch einen Teil der Fenster geputzt und bin nicht hinausgefallen trotz Kreislauf, ich trug aber auch ordentliches Schuhwerk
    Einen schönen Abend in die Runde
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  3. #1123
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 14:06 Uhr)

  4. #1124
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 14:13 Uhr)

  5. #1125
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Meiner Mutter ist der Topf mit der Waschlauge regelmäßig übergekocht, das roch dann fein nach Waschmittel in der Küche
    Unser erster Fernseher muss es ungefähr zu selben Zeit gegeben haben den :fön: übrigens auch, dann musste ich am Sonntag nach dem Haarewaschen nicht mehr an der Wohnzimmerheizung sitzen.

    Einen schönen Sonntag
    Ergometer uind BMI Express Bauch, Beine ...
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  6. #1126
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 14:14 Uhr)

  7. #1127
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Bonny, ich habe nur nicht richtig gelesen weiß du wie man einen Link farbig unterlegt wie zum Beispiel http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Girls und quasi der Link nicht zu sehen ist, sondern ein Wort wie zum Beispiel hier?
    Der Link ist für Aleks, die diese Smilies liebt, wenn ich mich nicht irre

    Cleo, kopiere den gewünschten Link. Dann tippst du ein Wort, das den Link ersetzen soll, markierst es und klickst auf das Weltkugelsymbol mit der Kette drunter oben im Textfeld. Dort fügst du den Link ein und bestätigst es mit ok.
    Geändert von bonny (14.01.2018 um 15:52 Uhr)

  8. #1128
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Es war sehr schön gestern abend wir haben heute herrlichen Sonnenschein, aber kalt, die kommende Woche soll es schneien, heute noch kein Sport, es werden aber die 10 Minuten Vibraplatte hier, bonny muss ich aber noch üben, ich vergesse das leider so schnell wieder
    Ich kann mich auch noch gut an die "alten" Zeiten erinnern, ich kann jetzt meine Großeltern und Eltern gut verstehen, ihr seid alle sehr fleißig allen Kranken gute Besserung, bei mir ist es auch noch nicht so dolle

  9. #1129
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von dreechen Beitrag anzeigen
    Mensch!... An der Heizung sitzen..., das habe ich völlig vergessen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...und Badetag war bei uns immer Freitag abends..., selbstverständlich alle Viere in dasselbe Wasser...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Akku leer...
    Alle vier im gleichen Wasser - kenne ich habe ich bei unseren drei Großen auch ne Zeitlang gemacht. War eine echte Gaudi nur der Jüngste bekam von Anfang an sein eigenes Badewasser.

    Ich weiß nicht, ob die Zeiten besser waren, sie waren vielleicht nur "anders"
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  10. #1130
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 14:14 Uhr)

  11. #1131
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Minimalsport ist erledigt, wir haben mit 4 Kindern nacheinander im gleichen Wasser gesessen, obwohl ich die Jüngste da nicht mehr mitgemacht habe, als ich geboren wurde, hatten meine Eltern gebaut, in diesem Haus lebe ich heute

  12. #1132
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Im selben Haus? Das nenne ich Kontinuität Aber zwischendurch hast Du schon mal woanders gelebt, oder? Bis jetzt bin ich ungefähr zwölfmal umgezogen.
    dreechen, ich meinte meine eigenen Kinder ich selbst habe keine Geschwister
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  13. #1133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    20

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Mein Neujahresziel war es, 3 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Bisher bin ich gut dabei :)

  14. #1134
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Zitat Zitat von Natallie Beitrag anzeigen
    Mein Neujahresziel war es, 3 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Bisher bin ich gut dabei :)
    Löblich, löblich - weitermachen das Jahr hat ja noch einige Wochen

    Ergometer und Yoga
    Übungen mit Hanteln bzw. Therabänder mache ich jeden zweiten Tag, so nebenbei und teilweise auf dem Ergometer

    Heute gibt es gedämpftes Gemüse und Fisch, denn gestern war mein cheat day mit Zwiebelkuchen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  15. #1135
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    Natallie

    Wir waren am Samstag beim Sohn und Freundin in Heidelberg und sind den ganzen Tag gelaufen. Das ist aber auch ein sehr hübsches Städtchen. Gestern war absolute Ruhe angesagt.

    Marie, Zwiebelkuchen liebe ich auch. Den gibt es immer an meinem Geburtstag und dazu noch Federweißer. Kennt man bei euch Federweißer?

  16. #1136
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    schönes Programm am Samstag bonny
    Stadtbesichtigungen finde ich immer anstrengend
    Ja klar, kenn ich Federweißer, nur heißt er hier "Suser". Ist wirklich lecker. Hm das gibt es immer an Deinem Geburtstag - dann bist Du ein Herbstkind, so wie ich
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  17. #1137
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    September - Jungfrau durch und durch. Und du?

  18. #1138
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 14:16 Uhr)

  19. #1139
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Nathalie
    das ist schon sehr gut 3 mal
    Ich bin heute müde vormittags war ich bei der Akupunktur und Salzdusche, nun wird bei uns gemauert, mein Vorratsraum wird endlich wieder so hergestellt wie er war. Mein Bruder hatte ein Loch reingehauen, dann hat er sich mit meiner Mutter zerstritten und es so gelassen.
    Heute soll es BMI 2 Herz/Kreislauf werden, finde meine anderen DVDs von BMI 1 im Augenblick nicht wieder
    Kommt alle gut durch den Tag

  20. #1140
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 14:10 Uhr)

  21. #1141
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    dreechen genauso sehe ich es auch Silbermarie ich bin 4 mal umgezogen, danach wieder nach Hause, schönen Abend zusammen

  22. #1142
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Daheim ist es eben am Schönsten, Cleo
    Wir werden sicherlich noch einige Male umziehen, so gibt es immer wieder ein neues Zuhause.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    September - Jungfrau durch und durch. Und du?
    Ende September, mehr Ende geht nicht
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  23. #1143
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Also keine Jungfrau mehr, sondern die ausgleichende Waage.

  24. #1144
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    So ist es möchte man diesem Sternzeichengedöns Glauben schenken, so bin ich eine echte Waage mit allen Vor- und Nachteilen.

    Heute: nur zum Durchbewegen aufs Ergometer, danach Faszienrolle. So bin ich für die anstehende Physiotherapie schon lockerer. Ich freu mich drauf, das tut so gut :zufri eden:

    Dreechen mach Dir keine Gedanken über den regelmäßigen Sport, tu es einfach So wie das morgendliche Zähneputzen, Haare kämmen ... just do it!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  25. #1145
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II



    habe meine 10 Minuten Vibraplatte erledigt, heute Nachmittag kommt Balance dazu, hat jemand von euch Erfahrungen mit Akupunktur? Ich merke gar nichts mein linkes Knie merke ich nicht, das rechte schmerzt ab und zu, also alles zu ertragen. Ob es am Trampolin liegt? Ich bin Schütze, dreechengenau, einfach machen, Druck führt bei mir nur dazu, dass ich gar nichts mache, so wie Silbermarie es schreibt bonny

    Kommt alle gut durch den Tag
    Aleks Prentiss Zauberwald und alle, die noch vorbeischauen

  26. #1146
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Cleo, ich hüpfe nicht mehr, weil es meinen Knien nicht bekommt.

    Akupunktur hatte ich schon öfters bei meinem TCM-Heilpraktiker. Da war ich überwiegend wegen Kopfschmerzen und es hat jedes Mal sehr gut geholfen. In Verbindung zur Akupunktur habe ich da aber auch "Tee" getrunken, der nur auf meine Bedürfnisse zusammengestellt war. Das war wie eine Art Kur, die ich etwa über 3 Monate gemacht habe. Nach so einer Kur bin ich immer für mehrere Monate beschwerdefrei.

  27. #1147
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.584

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Ja, ich bin da, aber etwas viele Termine und war etwas kaputt, müde von der Rückreise. Musste mich erst aklimatisieren.

    Gestern war ich aber bei der Wirbelsäulengymnastik. Überlege aber, ob ich im Sommer die Kurse nicht reduziere und den weglasse. Heute geht es zu Aqua Fitness.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #1148
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    bonny ich wundere mich nur, da ich gar nichts merke, obwohl kann man das nach 2 mal . Es ist ja müßig darüber nun nachzudenken, aber es beschäfigt mich halt. Deine Kur hätte ich auch gerne so könnte ich meine Knie OP lange rausziehen Aber immer eins nach dem anderen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zauberwald schön, von dir zu lesen alles in Ruhe

  29. #1149
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Cleo, lass das Trampolin auf jeden Fall sein und mach das mit der Akupunktur weiter. Zweimal ist ja noch nicht viel. Das braucht schon einige Sitzungen.

    Ich habe von der, wie heißt sie noch mal Jillian Michaels, die Gymnastik knietechnische auch nicht vertragen.

  30. #1150
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    bonny, das mache ich auch, Jillian hat mir dann den Rest gegeben( meine Unvernunft) liegt aber an meiner Vorgeschichte wie das Trampolin mit Stahlfedern. Wenn man keine Probleme mit Knie und Schulter hat, nicht schlecht, ich merke aber immer wieder, dass Barbara Klein mit BMI genau richtig für mich jetzt ist wie immer ein individuelles Einzelergebnis

  31. #1151
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 14:18 Uhr)

  32. #1152
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Cleo
    Ich hatte, als mein Knie akkut entzündet war, ingesamt zehn Akupunktursitzungen und mir hat es von Anfang gut getan. Kribbeln im Gelenk und eine angenehme Müdigkeit wie nach einer großen Wanderung. Nach der Behandlung bin ich fast immer sofort nach Hause und habe mich dort ausgeruht.

    Bei Vorerkrankung der Gelenke gilt: Jilian's shred wird abgeleitet von " schreddern", nämlich die Gelenke. Ich hatte mich auch dafür interessiert, suchte Abwechslung zu Barbaras BMI, nachdem ich jedoch so viele Negativberichte darüber gelesen hatte. ließ ich es sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von dreechen Beitrag anzeigen
    Ach, Silbermarie, Cleo..., es gibt Zeiten, da bin ich froh, wenn's zum Zähneputzen gereicht hat...; zum Unvermögen, unter Leute gehen zu können, gesellen sich gelegentlich depressive Phasen. Die hasse ich, und mich dazu.
    Hast PN
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  33. #1153
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.584

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    So ging es mir mit Zumba. So schön der Sport ist, ich hatte so Probleme mit den Füßen und Gelenken, das war nicht meine Sportart. Hab ja ewig mit dem Fersensport rumgedoktert.

    Jeder muss seinen Sport finden. Im Moment mache ich am liebsten Yoga und Aqua Fitness. Bei Pilates überlege ich noch, ob ich es weiter mache. Ansonsten laufe ich viel. Heute und gestern war ich beim Arzt, da laufe ich 45-50 min eine Strecke, wenn ich wirklich richtig schnell gehe. Das hab ich dann schon vor 8 Uhr gemacht und damit war der Sport für heute erledigt. Ich merke wie gut mir das tut und lass das Auto stehen. Zur Entspannung ist dann Aqua Fitness , danach falle ich vermutlich totmüde ins Bett.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #1154
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.174

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Hallo ihr Lieben,

    ich war die letzten Tage nicht "on". Am Freitagabend hat mich eine Migräneattake dermaßen aus der Bahn geworfen, das nichts mit mir los war (und dabei habe ich neulich noch getönt, das ich lange keine größere Attake hatte...). Sonntags ging es dann was besser, sodas ich vorsichtig gesportel habe. Es dauert immer ein paar Tage bei mir, bis ich wieder "richtig im Kopf" bin. Beim Arzt war ich nicht, bin normal an die Arbeit - nutzt ja nix. Bei dem netten Chef... ja, Bonny den meinigen gönne ich niemanden. Meine Männer zuhause nennen es Mobbing und ich soll mich in der oberen Etage beschweren, aber wem wird man wohl glauben ?

    Ach, Prentis, du bist nicht pessimistisch, nur realistisch! Gleichalt - da können wir uns gemeinsam noch ein paar Jahre auf unsere freie Zeit freuen. Ich finde es toll, das du so mutig warst, eine Auszeit zu nehmen - meist merkt man es erst, wenn es zu spät ist. Mich hatte meine Ärztin im Oktober/November auch fünf Wochen aus dem Verkehr gezogen. Es ging nicht mehr, aber fit bin ich auch noch nicht. Denn auf meinem Schreibtisch bleibt jedes Fitzelchen liegen und wartet auf mich.

    Liebe Grüße an alle hier, ist ja ganz viel geworden, freut mich. Vielleicht komme ich heute Abend mal dazu, alles nachzulesen.

    Seid lieb gegerüßt von Xanthi.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  35. #1155
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 14:19 Uhr)

  36. #1156
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Xanthibin in Gedanken bei dir, dreechen auch bei dir
    ich habe heute BMI2 Kraft & Funktion gesporteltZauberwald da stimme ich dir voll und ganz zu jeder muss seinen Sport finden sonst hält man es eh nicht durch und verliert die Lust daran allen Kranken, gute Besserung, liebe Grüße an alle

  37. #1157
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Xanthi, das hört sich nicht gut an - das kann einen krank machen.

    Ich habe nichts besonderes zu berichten. Ich bleibe bei meiner Gymnastik und Hula Hoop. Jeden 2. Tag kommen abwechselnd die Fitnessbänder oder die Vibrationsplatte dazu. Das hat sich mit der Zeit als mein Programm rausgestellt, das mir bekommt und am meisten Spaß macht.

  38. #1158
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    .
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 14:20 Uhr)

  39. #1159
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II


    Ergometer und Pezziball
    Ergometer und Balance auf dem Trampolin

    Zumba hatte ich naturlich auch schon versucht, da mir tanzen viel Spaß macht. Ich hatte in der Jugend Ballettunterricht, Spitzenschuhe .... doch Pustekuchen, Zumba geht mit diesen schnellen Drehbewegungen sofort in die Knie

    Man muss wirklich genau den Sport für sich heruaspicken, der einem gut tut. Stichwort "Achtsamkeitstraining!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  40. #1160
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.174

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

    Guten Morgen ihr Lieben!!!

    Vielen lieben Dank für eure Besserungswünsche - ich glaube die haben schon bissi geholfen!!!

    @ Dreechen - wir sind eine ganz kleine Firma, auf dem Büro nur Chef und ich und draußen 4 Schichten a´ 3 Männer, Hofarbeiter, Radladerfahrer und eine Reinigungskraft. Da ist nix weiter zu holen. Wie gehören zwar im Firmenverbund zu einem der größten Glasflaschenhersteller in D, aber sind vollkommen eigenständig. Und JA - es ist NICHT die Arbeit. Die macht mir unglaublich viel Spass, sonst wäre ich nicht schon 10 Jahre dabei. Das Umfeld macht es und der "Gute Ton". Genau wie du sagst. Und da fehlt es an Einigem. Er ist ja noch jung, aber leider wenig lernfähig . Auch in den ersten zwei Wochen meiner Krankheit wurde ich täglich mit in meinen Augen unnötigen Anrufen massiv bedrängt. Ich hab am Ende das Handy ausgeschaltet. Was auch nicht im Sinne des Erfinders ist.

    Heute werde ich wieder zum Step ins Studio. Ich probiere einfach, wie weit es schon geht mit meiner Birne. Vorallem werde ich abwarten, wie sich das Wetter entwickelt. Nicht das das Dach wieder weggeflogen ist wenn ich heimkomme, wie damals bei Kyrill.

    Kommt hoffentlich gut durch den stürmischen Tag! Hier bei uns in Westthüringen fängt es gerade an.

    Seid lieb gegrüßt von Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.