Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 279 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
  1. #5001
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.257

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Es endet damit, das wir Kunden uns dran gewöhnen werden.

    Ich habe letztens einen Bericht gesehen über ein Unternehmen das die Retouren anderer unternehmen aufkauft, diese kontrolliert, neu verpackt und wieder verkauft. Die bekomme Massenweise Artikel, manchmal ist nur die Verpackung nicht mehr in Ordnung . Und die verdienen Millionen mit dem Zeug was andere nicht mehr verkaufen können. Ist schon erschreckend was alles zurückgeschickt wird, manchmal sind’s auch Schummelpakete wo nichts drin ist.
    War das nicht der Bericht, in dem in einem Paket kneten war, statt der PlayStation ?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #5002
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.610

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    123 TV kauft doch auch Restposten und Retouren ?
    LG cremati

  3. #5003
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    311

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour 20 - 21 Uhr

  4. #5004
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.318

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    War das nicht der Bericht, in dem in einem Paket kneten war, statt der PlayStation ?
    Ja genau, Ich glaube die haben dann nach Osteuropa verkauft.
    Ich hab mal nach der Schule bei Otto gejobbt, das war unglaublich was da an getragenen Schuhen zurückgeschickt wurde. Ein ganzer Container voll zur Entsorgung. Man darf zwar keine getragene Ware zurück geben, aber es ist so schön anonym. Wenn du damit ins Geschäft gehst und das der Verkäuferin erklären sollst, machst du sowas nicht.

  5. #5005
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.860

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich werde das mal beobachten, ich finde das Ganze zusammengenommen eher seltsam, in der Ausführung, was da an neuen Dingen passiert. Von den Spots bis zur Kommunikation über einen Zettel als Überraschung im Paket, den Austausch der Moderatoren, oder diesen "Tests" laut FB , die Überweisungsträger teilweise (?) nicht mehr auszufüllen. Fühle mich absolut nicht entertained, jedenfalls nicht im positiven Sinne.
    Ja, es wirkt sehr "wir machen jetzt alles anders als vorher". Wird ja immer gerne gemacht bei Führungs-/ Eigentümerwechsel. Die neuen Moderator:Innen sind überwiegend anstrengend.

    Finde es aber gut, wenn HSE dazu übergeht, Pflege und Parfums mit Proben zu versehen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  6. #5006
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.115
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn. Ich finde es ja schön, dass man hier evtl. nachsehen kann, wie lange es dauert. Vielleich tue ich HSE unrecht (und sie sind plötzlich so flexibel) und es gibt ab nächste Woche Proben. Zumindest bei neuen Produkten.

  7. #5007
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.322

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Man liest allerdings auch öfter in den Bewertungen (gerade bei Kosmetik), dass die "Probleme" erst nach einiger Zeit auftreten. Da hilft so ein kleines Pröbchen für 1-2 Anwendungen auch nicht gerade viel...
    Bei Parfum ist es allerdings sehr praktisch.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #5008
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.115
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Und Make Up!

  9. #5009
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    .......

  10. #5010
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.115
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab ich nie probiert.

  11. #5011
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Man liest allerdings auch öfter in den Bewertungen (gerade bei Kosmetik), dass die "Probleme" erst nach einiger Zeit auftreten. Da hilft so ein kleines Pröbchen für 1-2 Anwendungen auch nicht gerade viel...
    Bei Parfum ist es allerdings sehr praktisch.
    Mir geht es ja häufig so. Meist erst nach 2-3 Wochen.
    Liebe Grüße Dicky

  12. #5012
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist bei mir auch so....die ersten Tage ist alles ok ...aber dann ...
    Deshalb bestelle ich gleich mehrere Artikel, die dann wieder ungeöffnet zurückgehen, wenn sie mir nach einer gewissen Zeit Probleme bereiten.
    Wenn HSE mir deshalb kündigt, ist es auch ok.

  13. #5013
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.318

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gibts eigentlich Huwei Marinaden und Gewürze nicht mehr bei Hse? Die sind wahrscheinlich vom Biller verdrängt worden. Ich bestelle mittlerweile bei denen direkt im Shop.

  14. #5014
    LaBouche
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn ich gesperrrt werde, ist es auch gut. So spart man wenigstens Geld.

  15. #5015
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.318

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ehrlich gesagt, ob ich Geld sparen möchte entscheiden wir doch lieber selber, oder? Das überlasse ich ungern anderen

  16. #5016
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.115
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe mir heute die Nui Foundation bestellt, bin sehr gespannt. Sie war jetzt reduziert.

  17. #5017
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe eine Frage: Kann mir jemand sagen, ob das Angebot des Monats, also die Shea Classic verschweißt geliefert wird? Ich habe gerade die Nachlieferung (vorher wurde mit mitgeteilt, daß sich die Lieferung verzögert) bekommen und diese war nicht in Plastik verschweißt und ich bin mir nicht ganz sicher, ob da nicht schon Gebrauchsspuren in der Creme sind. Gleichzeitig hab ich von HSE einen Flyer erhalten, wo alle gründe aufgeführt sind, wann sie Dinge nicht zurücknehmen, u.a. Kosmetik wenn sie schon benutzt wurde. Wie habt ihr den eure Creme erhalten? Ich finde weniger Plastik auch gut, aber gerade in Zeiten wie diesen, möchte ich keine Creme benutzen, wo schon jemand dran war.

  18. #5018
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Guten Morgähn,
    zur Zeit wird man ja überhäuft mit Gutscheinen,als es dort noch einigermaßen schöne Mode bzw. ein paar tolle etwas ausgefallenere Sachen gab, hatten die kaum Gutscheine für Bestandskunden.Dann einen 15 Euro Gutschein dafür hatte ich mir vorletzten Sonntag abends was bestellt das am Di darauf schon da war.Modetechnisch nichts berauschendes,dann blieb nur etwas Deko und das Kollagen von Dr.Hartig.

    Habt ihr nicht eine Idee wo man schöne Shirts kaufen kann ?Etwas ausgefallen,keinen Rundhals und nicht zu bunt ?Es gibt beim Hasen kaum was kurzärmeliges was nicht nach Oma aussieht,finde ich

  19. #5019
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also bei someday finde ich immer schöne Shirts, jetzt ist grad sale: https://de.someday-fashion.com/de/sale/shirts
    Oder mal bei opus gucken: https://de.opus-fashion.com/de/sale/shirts

  20. #5020
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe schon ewig keine Gutscheine von HSE mehr bekommen.

  21. #5021
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich auch nicht, wirklich lange...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #5022
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Also bei someday finde ich immer schöne Shirts, jetzt ist grad sale: https://de.someday-fashion.com/de/sale/shirts
    Oder mal bei opus gucken: https://de.opus-fashion.com/de/sale/shirts
    Danke für die Links die Shirt sehen schön edel und glatt fallend aus, aber ich such eher was fetziges mit ner Raffung,einem ausgefallenen Auschnit ,etwas Cut out oder so.Schade bin nich so der der Shein Shopper ,meistens kann man die waren da schlecht zurückschicken.Das meiste ,auch bei Ebay oder Amazon kommt von irgendwelchen Shops aus China .


    Ich hatte einen 10 Euro Gutschein vor Ostern per Post bekommen und nichts bestellt,dann kam ein 15 € per Post und jetzt noch 10 € wegen dem Newsletter

  23. #5023
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hatte in den letzten Wochen wg. Lieferverzögerungen 2x je 5.- Gutscheine (personalisiert) die mit der Post kamen. Dachte immer heutzutage ist alles digital

  24. #5024
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Sache ist nur, dass die hersteller nicht für die Kunden versiegeln, auch wenn diese das immer glauben, sondern das auf dem Transport etc. keine Schäden passieren, ggf. ausläuft etc. Der Kunde glaubt natürlich immer sehr gerne, dass der Hersteller, dass macht, damit man sehen kann, dass die Ware frisch und noch unbenutzt ist. Aber das ist im Grunde nicht der ausschlaggebende Punkt. Viele Hersteller auch von Parfum etc. gehen jetzt auch wieder zurück und lassen die Versiegelung weg um dann auf der der Umweltwelle reiten zu können. Es gibt auch genug Leute die die Firmen mit den ganzen Versiegelungen und Folien konfrontieren und das aus Umwelt gründen nicht für gut heißen.

    An dieser Stelle möchte ich Ricci mal lobend nennen, sie bringt jetzt einen Refill für die 24 Hour Creme raus, so brauch man seinen Tiegel nicht wegschmeißen sondern kauft sich einfach ein Refill. Sowas gibts zwar schon von anderen Firmen und auch soweit ich das mitbekommen habe, hat oder hatte Beate Johnen sowas auch. Aber das fände ich toll, wenn die anderen Hersteller auch mitmachen würden.
    Ja...Refills finde ich eine sehr gute Lösung . Bei Déesse-Cosmetics Switzerland gibt es dieses System schon über 20 Jahre!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  25. #5025
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte in einer Bestellung den neuen Zettel .. in einer anderen nicht. Wie ich schon sagte..wird scheinbar wahllos verteilt. Ich finde den Zettel auch so unfreundlich verfasst! Ein ziemlicher Abturner!
    Da meine Retourenquote auch gegen Null geht werde ich mich davon allerdings auch nicht gross beeindrucken lassen! Was kaputt/beschädigt ist. oder nicht funktioniert wird eh direkt zurückgeschickt.
    Was unterirdisch schlecht ist auch. Fällt mir der Superkleber ein!
    Bevor ich ein Kosmetikprodukt bestelle studiere ich dieses eh sehr sorgfältig! Nur wenn mich das theoretisch überzeugt bestelle ich es auch. Komme ich allerdings mit dem Produkt überhaupt gar nicht klar so werde ich es auch weiterhin zurückschicken! Ich bestelle ja sehr oft auch für Friends & Family etwas mit. Da kommt echt schon ziemlich was zusammen!
    Sollte es dann aber wegen einer Retoure Probleme geben, werde ich bei HSE nichts mehr bestellen!
    Ich stelle mir das ganze echt schwierig bei Dekorativer Kosmetik /Parfum vor! Und bei den "günstigen" Düften hing noch nie eine Duftprobe an! Und natürlich kamen die Kosmetikprodukte jetzt zwar auch mit dem Zettel .. aber von proben war weit und breit nix zu sehen! Null!
    Das ganze ist so eine unausgereifte Idee .. es ist nur peinlich!
    Wenn ich mich entschließe eine neue Ära des retournieren einzuführen .. okay. Dann sollte das ganze aber eben mit einem durchdachten Konzept starten! Und man sollte dann auch ALLES am Start haben was man zur Umsetzung des neuen Konzepts eben braucht. Dann bitte ich um eine Kundenkommunikation. Das A und O! Warum geht man diesen Schritt jetzt als Unternehmen .. was hat man sich überlegt .. warum genau jetzt .. was erwartet man jetzt vom Kunden und was kann der Kunde von HSE erwarten. Ich würde hier wirklich ganz klar und mit offenen Karten spielen! Das heisst auch mal paar Zahlen einfliessen lassen.
    Das was HSE aber eben gerade zeigt ist ziemlich genau das, wie man es nicht machen sollte. Heimliches Gemauschel. Irgendwas was fundamentales still und leise ändern. Darüber aber nicht offen mit dem Kunden reden. Nix erklären. Nix kommunizieren.
    Nachdem bei mir schon längst die Mitarbeiter die für die Homepage verantwortlich sind den Anschiss ihres Lebens bekommen hätten .. würde es bei mir jetzt in der Arbeitsgruppe "Retouren" krachen!
    Wenn dies das Ergebnis eines wahrscheinlich wochenlangen Brainstormings war..dann aber echt .. Gute Nacht ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  26. #5026
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.299
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ach BeautyGuy wie treffend du wieder alles auf den Punkt gebracht hast. Herrlich! Selbst in der Happy Hour, war ich wie blokiert von diesem Zettel. Sonst kriegen sie mich da oft. Auf facebook bin ich nicht, aber bei Insta schreibe ich da meine Meinung und ich hoffe da kommen noch mehr aus den Sträuchern. Ich kann dann jetzt also nur noch Kosmetik kaufen die ich kenne, nix Neues mehr ausprobieren, da es keine Proben gibt. Und wie lange Bewährtes im Programm ist wissen wir hier alle. Und meine Kosmetik, bis auf Dekorative , kommt alles vom homeshopping.HSE legt sich da wirklich ein Ei.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  27. #5027
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.299
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    in einer Stunde happy hour....
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  28. #5028
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.868

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein Bruder hat sich das Styletics Easy Bike 2.0 bestellt.
    Leider zeigt das Display/Monitor, wie heißt das Ding?, nichts an außer 0000.
    Verbindungen sind alle angeschlossen.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/436682

    Jetzt heißt es wohl alles wieder abbauen, einpacken, weg schleppen

    Morgen kontaktiere ich den HSE Kundendienst und hoffe auf eine akzeptable Lösung. Was würdet ihr in so einem Fall machen?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  29. #5029
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.257

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was steht denn im Handbuch? Eigentlich gibt es dort doch immer eine Seite mit Fehlercodes. oder noch eine Kontaktadresse vom Hersteller.
    HSE wird dir sicher sagen, schick es zurück.

    guck mal das ist doch auch so ein Bike

    https://www.orbisana.de/artikel/deko...in1_25228731-1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #5030
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.868

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Mela, ich fahre morgen zu meinem Bruder und werde mir das noch mal ansehen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  31. #5031
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.860

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt ist Happy Hour bei HSE.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  32. #5032
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.610

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Happy hour um 20 Uhr
    LG cremati

  33. #5033
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.642

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab gestern meine Bestellungen bon Peter Schmidinger erhalten. War aber kein Zettel dabei zu den neuen Retourenbedingungen bei Kosmetik. Komisch, dass das nicht überall reingelegt wird.

  34. #5034
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hab gestern meine Bestellungen bon Peter Schmidinger erhalten. War aber kein Zettel dabei zu den neuen Retourenbedingungen bei Kosmetik. Komisch, dass das nicht überall reingelegt wird.
    DU wurdest auserwählt alles anzutatschen und zu retournieren oder die handzettel sind ausgegangen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #5035
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.610

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht bekommen diese Zettel nur Kunden die nach hse Meinung zu viel Kosmetik retournieren
    LG cremati

  36. #5036
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Zettel werden auf jeden Fall absolut wahllos in die Pakete gelegt!
    Meine Retourenquote geht gegen Null. Ich hatte jetzt Pakete mit und Pakete ohne Zettel.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  37. #5037
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.115
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Die Zettel werden auf jeden Fall absolut wahllos in die Pakete gelegt!
    Meine Retourenquote geht gegen Null. Ich hatte jetzt Pakete mit und Pakete ohne Zettel.

    Richtig! Ein Plan steckt da nicht hinter, es ist einfach nur unprofessionell.

  38. #5038
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    wer solche zettel formuliert und druckt kann einfach keinen plan haben
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #5039
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.115
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Und zuviele orange Zettel scheinten sie über zu haben..




    ....Allerdings dann doch nicht genug für alle Bestellungen.
    Geändert von Riley (30.04.2021 um 21:08 Uhr)

  40. #5040
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe auch Lieferungen mit und ohne organgefarbenen Zettel ...was soll ich nun davon halten?
    Mir egal ...aber ich trau mich nicht mal, den Vakuumier auszuprobieren ...
    lieber schicke ich ihn eingepackt zurück, als dass ich ihn behalten muss, obwohl ich nicht damit klarkomme!
    Mir den blöden "überall passen Deckeln" haben sie mich auch überrumpelt ...
    die will keiner haben, obwohl ich sie verschenken würde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.