Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 273 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von soni Beitrag anzeigen
    da kannst du auch nichts dafür. In jedem „billigen onlineshop bekommst keine 20 sekunden später eine bestätigung. Bei manchen musst sogar bestätigen, wenn du was doppelt willst. Von it 7.0 ist hse weit enfernten. Und wenn ich da höre getestet . Ich bekomm zum teil alles mögliche auf den tisch - getestet haben die vermutlich null. Die seite war ja schon fünf mal online.
    ok

  2. #2762
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Super, Prentiss
    Jetzt hast du mich motiviert, es auch mal so zu versuchen. Diesen blöden Backofenreiniger gibt es immer noch...und...ähm...ich wollte ihn in den Warenkorb legen ...und nach dem Klick kommt das

    "bestellen Sie über den Kundenservice"





    Viellleicht haben die jetzt die Bestellfunktion über das I-Net komplett eliminiert.

    Nööö..dazu habe ich keine Lust.
    Dann tut es auch weiterhin der gute alte Ceranfeld-Glas-Schaber.
    Steht bei dir immer noch der Button das du über den Kundenservice bestellen sollst?

    Weil bei mir nicht, da steht WARENKORB. jetzt habe ich schon überlegt, ob sie damit vielleicht was testen wollen, wie viele leute vielleicht doch über den Kundenservice bestellen, oder vielleicht hat das auch mit dem Retourenverhalten zu tun? Denke die wollen mit diesem Button was testen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #2763
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Man kann gar nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen. Steht auch in den AGBs nicht mehr drin. Verstehe ich nicht, dass man das abschafft.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #2764
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Steht bei dir immer noch der Button das du über den Kundenservice bestellen sollst?

    Weil bei mir nicht, da steht WARENKORB. jetzt habe ich schon überlegt, ob sie damit vielleicht was testen wollen, wie viele leute vielleicht doch über den Kundenservice bestellen, oder vielleicht hat das auch mit dem Retourenverhalten zu tun? Denke die wollen mit diesem Button was testen.
    Habe es jetzt nochmal probiert und jetzt ging es!
    Vielleicht ein Programmfehler
    Cool, danke Mela.
    Habe auch eine Packstation-Adresse gebastelt.
    Nun bin ich gespannt!

  5. #2765
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe am 14.11. einen Geburtstags GS per Post bekommen und wollte ihn heute einlösen. Leider geht er nicht es steht immer,, bitte geben sie einen gültigen GS ein,, da. Es kann sein, dass er nicht geht weil er nicht mit anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar ist. Ich wollte von Nick A. zwei Puder bestellen. Beide je um 5€ reduziert. Wahrscheinlich ist das schon ein Rabatt. Also das können sie sich dann sparen. Ich kaufe immer nur, wenn was im Angebot ist. HSE ist nicht mehr das was es mal für mich war. Es gibt nichts was ich unbedingt haben muss

  6. #2766
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hanni , versuche den telefonisch einzulösen. Rufe am besten den Kundenservice an, die sind die letzte Zeit besonders hilfsbereit

    Und dass die Produkte bereits reduziert sind, spielt eigentlich keine Rolle.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  7. #2767
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es gibt wenigstens wieder die gewohnte Programm-Übersicht und den Wochenrückblick.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    vielleicht nur vorübergehend, ist nämlich die Seite vom alten Onlineshop.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #2768
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jawoll,
    Mann wird für s Programm auf die alte HP umgeleitet. Aber auch nur dafür. Sobald man "oben" wieder was anwählt isses wieder die Neue....:/
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  9. #2769
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Mir wurde geschrieben, dass ich nun doch 2 x das Produkt bekomme, es tut ihnen leid. Es konnte nicht gestoppt werden.
    Ich dachte, blöder könnte es nicht werden , nun stand ja in der Mail UND in der Bestellung Online, dass ich das Produkt 2 x doch bekomme, aber es ist nur einmal angekommen.Was ein Chaos. Nun, bestellen werde ich so schnell nichts mehr dort.

  10. #2770
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    @peachy

    Meine Pakete (es sind natürlich zwei geworden trotz Bestellung an einem Tag) liegen beide in der Packstation, es hat also funktioniert mit der Eingabe. Mach ich dann jetzt immer so.
    Es hat tatsächlich geklappt!
    Meine Sendung ist gerade in der Packstation angekommen.
    Das ging jetzt sogar ganz blitzschnell: Donnerstag spät am Abend bestellt, Freitag früh versandt und heute angekommen.
    Prima. Danke dir nochmal für den "Packstation-Selbstbastel-Tipp" , Prentiss.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  11. #2771
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Es hat tatsächlich geklappt!
    Meine Sendung ist gerade in der Packstation angekommen.
    Das ging jetzt sogar ganz blitzschnell: Donnerstag spät am Abend bestellt, Freitag früh versandt und heute angekommen.
    Prima. Danke dir nochmal für den "Packstation-Selbstbastel-Tipp" , Prentiss.
    Sehr gerne. War bei mir auch so. Abends hatte ich erst bestellt und noch etwas dazubestellt und schon morgens war das Paket unterwegs, am Tag darauf angekommen. Schneller geht es wirklich nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  12. #2772
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Happy Hour: Heute von 21 bis 22 Uhr versandkostenfrei bestellen!
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  13. #2773
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich wollte heute ein Produkt bewerten. Geht aber nicht. Ich habe allerdings aktuelle Bewertungen gesehen vielleicht von der App ...

  14. #2774
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kennt jemand die serum Foundation von nick asfalg und kann mir dazu was sagen?

  15. #2775
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kenne die Foundation zwar nicht, aber es gibt einen eigenen Nick Assfalg Thread. Vielleicht wirst du ja dort fündig

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-bei-HSE/page5

  16. #2776
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat schon einmal jemand im neuen HSE-Shop einen Gutschein eingelöst? Ich habe per Mail einen zugeschickt bekommen, aber bei der Einlösung steht immer, er wäre nicht gültig. Bei der Erläuterung unten steht, dass er nicht bei Rabatten oder anderem eingelöst werden kann. Heißt das nun, dass man ihn nicht für reduzierte Artikel einsetzen kann?
    Liebe Grüße
    Sela

  17. #2777
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    genau das heißt es wenn der Art. schon reduziert ist, kannst du keinen weitern Rabatt bekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2778
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Mela, tolle Verbesserung.
    Liebe Grüße
    Sela

  19. #2779
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist aber in fast jedem Online-Shop so, dass mehrere Rabatte nicht miteinander kombiniert werden können.

  20. #2780
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bisher war es bei HSE so, dass die Gutscheine nur bei Teilzahlung nicht anerkannt wurden. Vom Rechnungsbetrag wurden sie abgezogen, wenn der Mindestbestellwert erfüllt war, auch wenn reduzierte Artikel gekauft wurden.
    Liebe Grüße
    Sela

  21. #2781
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine gesamte Helena-Vera-Bestellung geht retour. Das wird echt bald zum Größen-Roulette. Jedes Teil fällt anders aus. Dabei habe ich einige Hosen, die ganz toll passen, aber diesmal...... Echt schade. Ganz komisch ist der Schnitt einer Jacke. Total enge Schultern und unten herum viel zu weit.

  22. #2782
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bisher war es bei HSE so, dass die Gutscheine nur bei Teilzahlung nicht anerkannt wurden. Vom Rechnungsbetrag wurden sie abgezogen, wenn der Mindestbestellwert erfüllt war, auch wenn reduzierte Artikel gekauft wurden.
    Das heißt alo, ich kann einen GS nur nutzen, wenn ich zum Beispiel einen Artikel zum Nomalpreis bestelle, aber nicht mehr, wenn es z.B. der Joker ist? Also ich kann mich nicht nicht so wirklich daran erinnern, einen Joker oder ein ADT zum Normalpreis bestellt zu haben, vor der Reduzierung (Beispiel), dann wäre der GS auch nicht mehr sinnvoll. Creme kostet also "normal" 80 € , als ADT 34 dann kann ich den GS ja also nicht mehr nutzen?
    In anderen Shops viellleicht sinnvoller als hier, oder? Oder sind die Preise in den andern Shops auch vorher gaaaanz weit von dem Angebotspreis ?
    OK GS gibt es sowieso kaum noch.

  23. #2783
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe bei HSE noch nie etwas zum "regulären" Preis gekauft (wobei man darüber ja streiten kann, wenn es den Kram nur bei HSE gibt, ist er nicht vergleichbar, und die "regulären" Preise sind ohnehin Mondpreise). Und da soll man jetzt keinen Gutschein mehr einsetzen können? Ist schon richtig, dass es die kaum noch gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei einem Joker oder einem AdT nicht einsetzbar wären. Falls doch, können sie die Gutscheine gleich vergessen, die wird keiner mehr einsetzen.

    Asam hat leider auch all seine 15-%-Gutscheine für den Sale gesperrt, für "normale" Angebote kann man sie im allgemeinen noch einsetzen. Dabei verleiten gerade die Gutscheine in Verbindung mit dem Sale zum Kaufen, auch die kriegen ihre Ware meist nicht zum "Normalpreis" los. Und die meisten Gutscheine haben eben "nur" 15 %. Will ich z. B. eine Körpercreme kaufen, zahle ich statt 20 Euro dann 17 Euro. Würde mich jetzt nicht zum Kauf verführen. Dann warte ich entweder auf den Sale oder kaufe woanders. Und selbst im Sale leere ich meist meinen Warenkorb, wenn ich merke, die Gutscheine lassen sich nicht einlösen - und merke: ich brauche es wirklich nicht. Diesen Effekt merken andere sicher auch, aber am meisten dann die Verkäufer. Von daher nicht so klug.

  24. #2784
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich denke, es hängt mit dem neuen Shop zusammen, da funktioniert ja so einiges nicht mehr reibungslos.
    Habe aber keine Lust per Facebook oder Telefon nachzufragen.
    Liebe Grüße
    Sela

  25. #2785
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dann kann man sicher den Geburtstagsgutschein auch nicht mehr bei reduzierten Sachen einlösen. Er ist ja leider jetzt auch nur begrenzte Zeit und nicht mehr das ganze Jahr gültig.
    Finde besonders blöd, daß man nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen kann. Hatte jetzt tatsächlich für eine Gutschrift einen Verrechnungsscheck. Hatte den Artikel noch mit Kreditkarte bezahlt. Sonst wurde es dann dem Kreditkartenkonto gut geschrieben. Hab die letzte Zeit eh schon erheblich weniger bestellt und werde es jetzt noch mehr einschränken. Macht ja keinen Spaß mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich denke, es hängt mit dem neuen Shop zusammen, da funktioniert ja so einiges nicht mehr reibungslos.
    Habe aber keine Lust per Facebook oder Telefon nachzufragen.
    Das glaube ich nicht, die fahren eine neue Strategie.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  26. #2786
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Richtig ! Bewerten kann ich immer nocht nicht. Nach neu sortieren geht auch nicht. Vielleicht müssen sie es erst an den Zahlen sehen.

  27. #2787
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Im Herbst hat es einige personelle Veränderungen gegen in der Führungsebene. Neue Besen kehren gut und wie immer führt sowas zu diversen Veränderungen. Erst der neue Shop und jetzt geht es weiter. Ist bestimmt nur der Anfang. Die Zahlen sahen auch nicht so gut aus. Umsatz ist nur um 2,2% gewachsen. Das Jahr zuvor waren es noch 9%

    https://neuhandeln.de/geschaeftsjahr...r-als-zuletzt/

    https://neuhandeln.de/wunschbesetzun...fin-von-hse24/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #2788
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist ja wohl ein Witz mit den Gutscheinen. Ich bestelle in letzter Zeit so gut wie nichts im HS. Das wird dann eben noch weniger werden. Die glauben doch wohl nicht, dass ich irgendetwas zum regulären Preis kaufe?!
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #2789
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.12.2019
    Beiträge
    5

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Man kann gar nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen. Steht auch in den AGBs nicht mehr drin. Verstehe ich nicht, dass man das abschafft.
    Vielleicht weil man jetzt für alles einen kassenbon bekommt

  30. #2790
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Im Herbst hat es einige personelle Veränderungen gegen in der Führungsebene. Neue Besen kehren gut und wie immer führt sowas zu diversen Veränderungen. Erst der neue Shop und jetzt geht es weiter. Ist bestimmt nur der Anfang. Die Zahlen sahen auch nicht so gut aus. Umsatz ist nur um 2,2% gewachsen. Das Jahr zuvor waren es noch 9%

    https://neuhandeln.de/wunschbesetzun...fin-von-hse24/
    Eine neue Frau an der Spitze, das ist top.

  31. #2791
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, toll, eine Frau. Im Prinzip bin ich ja auch für mehr Frauen in Führungpositionen, aber wenn man Kreditkartenzahlung abschafft und Verrechnungschecks verschickt, dann fürchte ich, dass es ein Rückwärtsschritt ist. Viele Banken wollen Geld für die Einlösung Verrechnungsschecks. Ich dachte auch echt, der Scheck ist jetzt durch. Sie könnten das Geld ja zumindest auf ein Konto, was man ihnen angibt überweisen. Früher haben sie das auch schon mal gemacht.

    Von der Webseite will ich gar nicht mal sprechen. Das kann ja alles gewollt sein, vielleicht verstehen wir das nur nicht
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #2792
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Leider gebe ich Zauberwald recht, das ist doch heute nicht mehr zeitgemäß und nicht wirklich kundenfreundlich. Zum Glück spricht mich auch nur noch sehr wenig im Sortiment an, daher bin ich so gut wie kaum noch versucht dort zu bestellen, schade, habe den Service und auch das Angebot lange Jahre sehr geschätzt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #2793
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So ändert sich alles irgendwann. Ich muss gestehen, dass ich letztes Jahr auch deutlich weniger bestellt habe als zu Zeiten, wo es noch viele vk freie Tage gab oder die vielen Gutscheinen, mit denen man teilweise überhäuft wurde. Irgendwie ist das Sortiment für mich auch eher langweilig geworden.

    Bin gespannt, in welche Richtung sich das alles noch entwickeln wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #2794
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, toll, eine Frau. Im Prinzip bin ich ja auch für mehr Frauen in Führungpositionen, aber wenn man Kreditkartenzahlung abschafft und Verrechnungschecks verschickt, dann fürchte ich, dass es ein Rückwärtsschritt ist. Viele Banken wollen Geld für die Einlösung Verrechnungsschecks. Ich dachte auch echt, der Scheck ist jetzt durch. Sie könnten das Geld ja zumindest auf ein Konto, was man ihnen angibt überweisen. Früher haben sie das auch schon mal gemacht.

    Von der Webseite will ich gar nicht mal sprechen. Das kann ja alles gewollt sein, vielleicht verstehen wir das nur nicht
    Ich bezahle entweder mit PayPal oder auf Rechnung, sollte ich was zurücksenden wird der Betrag sofort entweder über PayPal (Kreditkarte oder Bankkonto) zurückerstattet oder wird ein Paar Tage später meinem Bankkonto gutgeschrieben, ich habe bisher zum Glück noch kein Verrechnungsscheck bekommen sollte es mal so kommen habe ich dann das letze Mal dort bestellt und die Seite finde ich einfach nur schlecht.
    Das wird es wohl sein, zauberwald, wir verstehen es einfach nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #2795
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich weiß eigentlich immer ziemlich schnell ob ich etwas retourniere(kommt eh ziemlich selten vor ) und ich ziehe mir den Betrag bei der Rg.ab,deshalb mag ich am liebsten Zahlung auf Rechnung.
    Mit den nicht einlösbaren GS finde ich mehr als doof,obwohl es eh kaum mehr GS gibt,da sollten wenigestens die wenigen wie vorher üblich einlösbar sein,mit Mindestbestellwert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #2796
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Auf der Webseite steht, dass man nicht mit Kreditkarte zahlen kann, Paypal geht, ja, damit wäre die Kreditkarte wieder drin. Allerdings kann man bei PayPal keine Gutscheine verwenden.
    https://www.hse24.de/dpl/c/service/bezahlung
    Ich persönlich habe kein Paypal, vielleicht muss ich mir das mal zulegen, aber das mit den Gutscheinen spricht dann wieder für Rechnung, aber toll ist das nicht. Bankeinzug mach ich sicherlich nicht. Für mich ist Kreditkarte einfach praktischer, aber nun ja, vielleicht bin ich damit in der Minderheit.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #2797
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist es denn noch so, dass mehrere Bestellungen an einem Tag nur 1 x Versand kosten? Den Hinweis hatte ich bei meiner letzten Bestellung gar nicht mehr.

  38. #2798
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bestelle auch auf Rechnung und ziehe den Betrag der retournierten Ware selbst ab. Es ist mal vorgekommen, dass ich mich verrechnet habe oder dass die Ware nach Bezahlung innerhalb der Rücksendefrist reduziert wurde, dann habe ich von HSE Geld aufs Konto geschickt bekommen. Verrechnungsschecks sind ja vorgestrig, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Usus werden wird, vielleicht ist das jetzt noch die Ausnahme weil im Moment alles so holprig läuft.

    Paypal ist für mich für alle online Shops, ausser HSE und QVC, das Zahlungsmittel der Wahl. Ich habe mein Girokonto und eine Kreditkarte hinterlegt und nutze die mal so mal so.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  39. #2799
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Im übrigen bestelle ich jetzt auch viel weniger, aber nicht wegen der Gutscheine, die waren für mich nie der Auslöser einer Bestellung, sondern wegen des blöden online shops. Da findet man nix mehr und die fehlende Sortierung ist für mch der Killer....viel Geld gespart.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  40. #2800
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wird vielleicht vielen so gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.