Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 257 von 273 ErsteErste ... 157207237247255256257258259267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.280
  1. #10241
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    https://www.hse.de/dpl/p/product/461563
    Dieses Set hatte ich mir bestellt und heute ist es angekommen. Wirklich ein klasse Set und sehr wertig. Mich nerven die Geschenkpapierberge und das ist eine tolle Alternative.
    Danke für den Tipp. Ist das Stoff?

  2. #10242
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Weil ich schon lange um diesen Hoodie schlich und mich der Preis 49,99€ schlichtweg abschreckt
    https://www.hse.de/dpl/p/product/461362

    ab dieser Woche Mittwoch - wer in der Nähe eine NORMA Filiale hat - besser = 14,99€
    https://www.norma-online.de/de/angeb...odie-i-254351/

  3. #10243
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    16-17 Happy Hour

  4. #10244
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Melina
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #10245
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.903
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab in den letzten zwei Wochen 2x was bei Hse bestellt. Beide Male lange Lieferzeiten, beide Male Mitteilungen, dass sich die Lieferung verzögert. So öde. Geht es euch auch so?
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  6. #10246
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Frl.Wagner - ja leider ist das bei mir auch so! Das ist nervig und manchmal dauert die Lieferung fast 3 Wochen . Nicht nur das es so spät kommt habe ich von Judith Williams letzte Woche 5 Produkte bestellt ( als es -20% gab) und heute wurden sie Versand.Jedes dieser Produkte wurde einzeln Versand , ich bekomme für 1 Bestellung - 5 Pakete .Das finde ich Nervig und blöd!

  7. #10247
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hier auch, pro Artikel ein Paket... ich fände es super wenn man bei der Bestellung die Wahl hätte "komplette Bestellung versenden" oder nicht, wie einige Versandhäuser das handhaben so hätten sie im Versand weniger Arbeit und wir weniger Abfall.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #10248
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein letztes HSE Paket ist auch lang unterwegs gewesen, aber diesmal lag es an unserer Verteilstelle im Ort, wo es festhing.

  9. #10249
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das kommt noch dazu...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #10250
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe auch einiges mit den 20% bestellt,Lieferung verzögert sich ,steht jetzt bei der Bestellung schon vorher dabei.
    Bei Judith im Shop habe ich was bestellt als die30% Aktion war,innerhalb von 2 Tagen war das Paket da,das geht da immer super schnell wie bei Beate.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #10251
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.903
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, Weihnachten ist nicht nur bei HSE! Bei den anderen Versendern auch, und da geht es schneller. 3 Wochen! Unglaublich!
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  12. #10252
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Ja, Weihnachten ist nicht nur bei HSE! Bei den anderen Versendern auch, und da geht es schneller. 3 Wochen! Unglaublich!
    Falls es erlaubt ist - meine ganz persönliche Meinung dazu ist: dass nicht das Packen der Pakete und Ausliefern per DHL an die Kunden das eigentliche Problem ist sondern eher ----- Rücksendungen als Neuware einzupacken und dafür erstmal aufbereiten - vermutlich durch externe Dienstleister. Und das dauert natürlich. Mir fällt das seit ca 2 Wochen bei zufällig einer Artikelnummer auf. Ständig ausverkauft und dann einzeln wieder eingebucht, seit vorgestern gleich in mehreren Größen und mehr als 1-2 Stückzahl jeweils.
    (Mich stört es nicht, wenn mir Retouren geliefert werden ... solange alles sauber und vollständig ist! Nur die Vertröstungs-Emails nerven.)

    Aus B-Ware wird wieder A-Ware ---- und Kunden glauben, sie bekämen tatsächlich mal eben 10-20% Preisnachlass wegen irgendeinem Feiertag )

    Ich wundere mich nur, wo meine Kekspresse bleibt. Die Kundenberichte sind ja alles andere als toll dh auch hier wird es Unmengen Retouren geben ...

  13. #10253
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    mein paket von hse kam sehr schnell....ist echt glück oder pech was man bestellt hat anscheinend.

    ich erinnere mich als h&m die designerlinien ala jimmy choo, versace usw hatte, da konnte man genau abwarten, samstag ganz früh, 7:00, wurden die retouren wieder eingebucht und waren dann ruckzuck weg, meist 1x die woche. man darf halt die ganzen versandwege, verschiedenen lager, externe firmen usw nicht vergessen, logistisch eh wahnsinn.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #10254
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, man stellt sich das einfach vor, aber logistisch ist das wie du sagst eine echte Herausforderung.
    Ich habe die letzten 2 Wochen auch einiges bei HSE bestellt, 2-3 Sachen waren auch ganz schnell da, auf die meisten muss ich wohl noch eine Weile warten. Und leider auch pro Artikel eine Sendung. Das finde ich nicht so toll.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #10255
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    bei mir sind wirklich nur die Putzlappen von PastaClean geliefert worden, alles andere (Kleidung, Kosmetik, auch Betty Bossi Plätzchenspritze - alles wiederholte Vertröstung ... = also verschiedene Produktgruppen).

  16. #10256
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe mir Weihnachtsdeko beim Event bestellt und würde die eigentlich jetzt gern aufstellen. Ich hoffe die kommt nicht erst in 2 Wochen. Das ist wirklich nur bei HSE so schlimm, dass man 2 Wochen und länger warten muss. Ich kenne das sonst nicht und ich bestelle viel online

    Viola, deine Plätzchenpresse ist noch nicht da? Das ist ja auch merkwürdig.

  17. #10257
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Ich hab in den letzten zwei Wochen 2x was bei Hse bestellt. Beide Male lange Lieferzeiten, beide Male Mitteilungen, dass sich die Lieferung verzögert. So öde. Geht es euch auch so?
    Ja, so ist es bei mir auch. ich jetzt vor ein paar Tagen den XXL Hoodie bestellt, den es schon lange bei HSe gibt. Auch ich habe jetzt die Info bekommen, dass es länger dauert. Meine letzte Bestellung vom Nick war innerhalb von glaub ich zwei oder drei Tagen Tag. Davor hatte ich Anfang Nov. bestellt, da dauerte die Lieferung 2 Wochen. Jetzt rechne ich dann auch wieder mit zwei Wochen, obwohl bei den Produkten eine Lieferzeit von bis zu 5 Werktagen steht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #10258
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich denke bei HSe wird es ganz andere Probleme geben, das hat auch nix mit Weihnachten oder Event Wochen zu tun. Das haben andere Händler auch und wann war das letztes Jahr? Da war es doch Monate so, dass man ewig warten musste, begründet wurde es damals immer, dass das Lager vergrößert wird, aber das war schon alles sehr komisch. Bei anderen Firmen gibt es so etwas auch mal, aber bei HSe zeiht das sich immer ewig in die Länge und viel schlimmer, dass man nicht informiert wird. Das müsste schon vor auf der Startseite stehen, wenn es solche Verzögerungen gibt. Neulich bei Tchibo stand es auch auf der Startseite, auch das die Bestellung bis zu 3 Wochen dauert (davon betroffen waren aber nicht die Kaffee Bestellungen, nur Non Food)

    Aktuell wird wieder bei den Produkten geworben: Lieferung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Steht auch bei meinem Bestellten XXL HOODIE. Und ich habe die Woche schon die Mail mit der Verzögerung bekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #10259
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe nachgeschaut und - am 2.11. bekam ich zum ersten Mal eine dieser Vertröstungs-Emails. Irgendwas scheint ab 1. November "anders" zu laufen. Magisches Datum?
    Habe heute Morgen noch etwas bestellt - heute ist der 1.12. - ob das wirklich noch bis 24.12. hier eintrifft?
    Es wird doch jedes Jahr stets verkündet "alle Bestellungen bis 20.12. liefert DHL noch pünktlich zum Fest". Lassen wir uns überraschen ...

  20. #10260
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    am schlimmsten ist das sie jetzt alles einzeln liefern die spinnen doch ob ich jetzt 2,3 oder 4 wochen warte ist dann ja auch egal aber dann alles einzeln verschicken geht gar nicht ahhhhhhhhhhh
    wie das funktionieren soll noch ein paar tage vor xmas bestellunen und es kommt pünktlich das glaube ich nie und nimmer

  21. #10261
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.903
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mir geht es, ehrlich gesagt, so, dass ich die Lust verliere am Bestellten, je länger es dauert.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  22. #10262
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.903
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ich das noch erleben darf....
    Mein Paket wurde versandt....
    Ich bin so gerührt....

  23. #10263
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.903
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Und noch eine E-Mail von hse! Die andere Lieferung verzögert sich noch einmal! Ich werde um Geduld gebeten! Hab ich NICHT mehr!

  24. #10264
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bestelle vorerst auch nichts mehr solange die Lieferungen so ewig dauern. Ich weiß auch nicht nach welchen Kriterien die verschicken. Meine Tochter hat exakt den gleichen Artikel wie ich 3 Tage nach mir bestellt und ihre Lieferung vom 23.11. ist jetzt unterwegs. Ich warte noch auf die Bestellung vom 20.11.

  25. #10265
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Black Week kommt halt immer so plötzlich Meine Bank von Thom ist gestern gekommen (nach 3 Verzögerungsmails versteht sich) Die ist aber so schön Aber die anderen Sachen liegen irgendwo dumm rum. Gerade wieder ne Verzögerungsmail bekommen. Die kriegen es nicht gebacken.

  26. #10266
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt versteh ich auch, warum das Thom-Essen direkt vom Hersteller verschickt wird.
    Es könnte über HSE direkt schon beim Kunden verdorben ankommen.

  27. #10267
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Post von HSE heute "...vor einigen Tagen haben Sie die Information erhalten, dass sich Ihre Lieferung verspätet. Leider wird sich der Versand nun noch etwas verzögern."

    OT: auf der Suche nach einem (sicher irgendwo doch gebunkerten) Serum von Nick fand ich gerade mehrere gekippte Flacons vom FH "Emotion" im Gemüsefach vom Kühlschrank. Dunkelbraune Flüssigkeiten, alle noch fest in Folie verschweißt. Konstante Temperatur und Dunkelheit und trotzdem gekippt ...

  28. #10268
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.424

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Viola, sorry, was hast Du denn für eine Wirtschaft bei Dir? Mehrere Flacons im Kühlschrank, braun, die müßtest Du doch schon mal gefunden haben?

  29. #10269
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es sei denn Viola isst kein Gemüse
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #10270
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bewahre keine Kosmetik oder dergleichen im Kühlschrank auf,es wurde mal gesagt,weiß leider nicht mehr werdaß das kontraproduktiv wäre da die meisten Cremen keine Kälte vertragen.Meine Sachen stehen im Schrank und mir ist noch nichts gekippt bei nicht geöffneten Sachen.Die Pafums von Frederic sind teilweise über 10 Jahre alt und immer noch einwandfrei,auch offene,die haben echt eine klasse Qualität
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #10271
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das stimmt Elfi, 1 A Qualität! Bei Emotion habe ich aber damals auch festgestellt dass die Flüssigkeit dunkel braun wird, der Duft jedoch war zum Glück unverändert. Im Kühlschrank bewahre ich auch keine Kosmetik auf, auch keine Düfte. Dunkel und nicht zu warm ist das Beste was man machen kann.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #10272
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.424

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Es sei denn Viola isst kein Gemüse
    Möglich.

  33. #10273
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe für den Sommer einen Kosmetikkühlschrank, da es in meinem Badezimmer schon mal 30 Grad werden kann im Sommer. Aber dieser Kühlschrank kühlt nur auf 18-22 Grad runter. Der normale Kühlschrank ist für die meisten Kosmetikprodukte zu kalt.
    Parfüms sollten nicht im Kühlschrank gelagert werden.

  34. #10274
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Emotion ist bei mir leider auch dunkelbraun geworden. Ich meine, daß der Duft sich auch verändert hat. Die anderen Düfte von FH sind alle unverändert, obwohl sie älter sind.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  35. #10275
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.903
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zu den Düften von FH hatte ich heute ein Erlebnis. Auf einer Familienfeier wurde gerätselt, wer denn da so gut riecht! Ja wer denn wohl? Ich natürlich! Hiver vom Frederick! Einmalig! Nicht zu ersetzen! Ich bin an der letzten Flasche. Zu schade.

  36. #10276
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    656

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bestellung vom 14.11. gestern angekommen!! Ware top!

  37. #10277
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Emotion ist bei mir leider auch dunkelbraun geworden. Ich meine, daß der Duft sich auch verändert hat. Die anderen Düfte von FH sind alle unverändert, obwohl sie älter sind.
    Oh, dass sich der Duft geändert hat konnte ich nicht riechen, wobei ich sagen muss dass Emotion nicht unbedingt meins war. Ich habe ihn auch nicht oft benutzt. Bei mir ist auch ein anderen Duft gekippt, und zwar die No. 2, der Oud-Duft, er hat richtig stechend und total verändert gerochen, das war sehr unangenehm. Alle anderen waren auch nach Jahren einwandfrei.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #10278
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Es sei denn Viola isst kein Gemüse
    Obst und Gemüse sind hier stets frisch und müssen gar nicht erst in den Kühlschrank = also reichlich Platz frei.
    Vom Markt in den Korb, vom Korb in den Topf, vom Topf in den Schlund

    Outing: ich hab aber meist im Sommer die Tomaten im Kühlschrank (oberstes Fach) - auch wenn man die dort nicht rein tun soll. Mein Kühlschrank = meine Regeln und ich gestehe - ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in den beiden Boxen "Gemüsefächer".
    Gekippt oder Farbe verändert hat sich ansonsten keiner meiner anderen FH-Düfte. Hiver und Emotion benutze ich nur bei starkem Frost dh Winter und auf dicken Rollkragenpullis ... ebenso MonAmour (der Duft ist viel älter aber die Farbe ist unverändert). Winter eben, klirrende Kälte (lt Thermomenter angeblich gar nicht soooooooo kalt, aber vielleicht "ist es das hohe Alter", ich werde "empfindlicher" )
    Auf einen Duft angesprochen wurde ich noch nie - aber ich habe schon fremde Leute nach ihrem tollen Duft gefragt - peinlich wurde es in SB mit Geldautomaten = da wurde "Anderes" vermutet ...
    Das fällt aktuell aus weil --- vor 2 Monaten hab ich mir die Grippe+Corona-Impfungen geben lassen und seitdem ist meine Nase nach wie vor tot. Es muss extrem stark oder stechend riechen, ehe ich etwas mitbekomme - und es nervt. Wer mag keine leckren Düfte riechen (notfalls Duft von frischem Brot und Plätzchen).

  39. #10279
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Obst und Gemüse sind hier stets frisch und müssen gar nicht erst in den Kühlschrank = also reichlich Platz frei.
    Vom Markt in den Korb, vom Korb in den Topf, vom Topf in den Schlund


    Bei mir hat sich auch nur Emotion in der Farbe verändert, und wie gesagt No. 2 im Duft. Sonst waren alle Düfte lange Jahre einwandfrei.
    Es wäre so schön wenn Haute Couture und Mademoiselle wieder verfügbar wären
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #10280
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    656

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @ Viola P
    Meine Ärztin gibt keine Grippe und Corona Impfung zusammen. Erst Grippe und mindestens 20 Tage später Corona. Ich habe auf letztere verzichtet aber
    das ist ein anderes Thema.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.