Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 250 von 273 ErsteErste ... 150200230240248249250251252260270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 10.000
  1. #9961
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oder Herr von Buttlar.

  2. #9962
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das war schon mit sehr "freundlichen" Worten auf Dr. Hartig als promovierten Biologen gemünzt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #9963
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.165

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist wohl leider untergegangen?
    am 2.10. hatte ICH dazu vermutet - DPH (so nennt sich der Herr Doktor doch immer ...) - mehr "Natur" als seine Spirulina gibts doch angeblich nicht.

  4. #9964
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da gefällt mir aber der echte Spartakus (Kirk Douglas) besser.

  5. #9965
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Seit wann bucht HSE denn bei Lastschrift 5 Tage nach Versand ab? Haben die Liquiditätsprobleme?

  6. #9966
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Seit wann bucht HSE denn bei Lastschrift 5 Tage nach Versand ab? Haben die Liquiditätsprobleme?
    Das steht auch so auf der HSE Seite:

    Lastschrift/Bankeinzug¹
    Verpassen Sie keine Zahlungstermine mehr. Geben Sie Ihre Bankverbindung während der Bestellung an, den Rest erledigen wir für Sie. Der Rechnungsbetrag wird 5 Tage nach Versand der Ware abgebucht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #9967
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich weiß Mela, aber das muss relativ neu sein. Vorher wurde frühestens 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht.

  8. #9968
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Seit wann bucht HSE denn bei Lastschrift 5 Tage nach Versand ab? Haben die Liquiditätsprobleme?
    und wie

    Da hilft auch nicht:

    Spermi überfliegt Hüüüüüüügel
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #9969
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.165

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Da gefällt mir aber der echte Spartakus (Kirk Douglas) besser.
    PS: mit helbem Auge/Ohr heute Morgen HSE gelauscht - Sendung startete mit "er ist heute persönlich da, der NATURFORSCHER Dr.Peter Hartig".
    Richtig geraten also

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Ich weiß Mela, aber das muss relativ neu sein. Vorher wurde frühestens 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht.
    Das ist aber schon mindestens 15 Jahre her. Das kannte ich damals auch. Dann plötzlich wurde bereits am selben Tag sofort abgebucht - seitdem zahle ich nichtmehr mehr Lastschrift.

  10. #9970
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    und wie

    Da hilft auch nicht:

    Spermi überfliegt Hüüüüüüügel
    Woher weißt Du das? Nur wegen der Änderung der Lastschrift? Ich bestelle meist per Lastschrift auch bei anderen Unternehmen und Einzug nach 5 Tagen habe ich oft.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  11. #9971
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nein ViolaP! Kaufe nicht oft bei HSE, aber alle Rechnungen aus diesem Jahr wurden 14 Tage nach Warenausgang bzw. Erhalt abgebucht und so stand es auch auf den Rechnungen! Meine letzte HSE Rechnung vom 22.08.23 wurde am 13.09.23 abgebucht und darauf ist auch noch vermerkt „Die Abbuchung erfolgt 14 Tage nach Warenausgang“.

  12. #9972
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also meine letzte Lastschrift war auch im August und die ging auch erst nach ca. 14 Tagen runter. Seit dem hab ich noch nichts wieder bestellt.

  13. #9973
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Noch etwas ist neu bei HSE,ich lasse die Pakete immer zu einer Post Filiale schicken und die Rechnung wurde mir dann per Post zugesandt,heute erstmals Rechnung per mail,warum das nicht schon längst so gemacht wurde ist mir ein Rätsel da ja eine mail Adresse vorhanden ist,da hätte sich HSE schon Jahre das Porto sparen können.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #9974
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.165

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Nein ViolaP! Kaufe nicht oft bei HSE, aber alle Rechnungen aus diesem Jahr wurden 14 Tage nach Warenausgang bzw. Erhalt abgebucht und so stand es auch auf den Rechnungen! Meine letzte HSE Rechnung vom 22.08.23 wurde am 13.09.23 abgebucht und darauf ist auch noch vermerkt „Die Abbuchung erfolgt 14 Tage nach Warenausgang“.
    Dann freut Euch doch - ich gönne es wirklich.

    Ich ärgere mich aber mal wieder über DHL --- bis vorhin klappte die online Sendungsverfolgung (Paket 37xxx, Wunschzustellung heute). Dann habe ich eine Paketmitnahme "erfolgreich" beauftragt und seitdem kommt prompt die übliche Fehlermeldung - es sei angeblich nur ein Päckchen oder 00-Warensendung. Zum Ko....! --- also irgendwann zwischen 11 Uhr und 15 Uhr weil Sonnabend - und wehe, es wird nicht erst geklingelt. Seit einem halben Jahr bis auf wenige Ausnahmen stets "hasch-mich-such-mich-bin-schneller-und-weg"

  15. #9975
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Besteht HSE nur noch aus Pfeffinger, Williams und dem Tansanit-Oppa??? Da vergeht einem sogar das Zappen

    Seit Tagen werden diese Drei in Dauerschleife gesendet, mal kurz unterbrochen von Hartig, was es aber nicht besser macht.
    ciaociao
    finnitant

  16. #9976
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    passt finni. Grade mal reingekullert. Oppa und Sohn Ivens, die Goldpreise sind immer noch auf Reckordhoch!

    Bei mir auf dem Tableau fährt das Gold seit einiger Zeit ins Tal. Wenn dem doch so wäre, warum werden dann die Luxus Raritäten so panisch mit angeblichen Prozenten den Kunden auf's Auge gedrückt?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  17. #9977
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.165

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Besteht HSE nur noch aus Pfeffinger, Williams und dem Tansanit-Oppa??? Da vergeht einem sogar das Zappen

    Seit Tagen werden diese Drei in Dauerschleife gesendet, mal kurz unterbrochen von Hartig, was es aber nicht besser macht.
    TV-Programm ganze kommende Woche und seit heute - die Rita ist erstmal raus, dafür die Judith plus der Hartig. Einige Stunden DBW --- eine ganze Woche kein Grund zum Einschalten. Selbstreflexion "bin ich wirklich längst TV-kaufsüchtig und leide oder habe ich keine Entzugserscheinungen?" -

  18. #9978
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.216

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich finde das ADT von der Aufmachung ganz ansprechend mit der Trockenbürste. Ich habe noch eine von Uschi, aber die war nur für Hartgesottene anwendbar, so hart und kratzig. Hab sie als Erinnerungsstück aufbewahrt. Und 2 weiche Bürsten mit Handschlaufe und Bambusstiften, nicht die Originale von Christine, sondern Nachkauf aus der Drogerie. Ich fand ihre Idee toll gleichzeitig mit beiden zu Bürsten um Zeit zu sparen
    Die Zwillingsschwester kannte ich vorher nicht, sind aber recht hübsch und können gut sabbeln.
    Heute 13 Tage nach der Bestellung, kam endlich das Set. Erster Eindruck, Bürste ist kleiner als ich dachte. Pott ist optisch kein besonderes Highlight, da wurde ein einfacher Plastiktiegel verwendet. Das ginge sicherlich anspruchsvoller. Aber erstes Schnuppern war fantastisch. Werde sobald ich etwas Ruhe habe, ausgiebig testen, bin auf die Konsistenz gespannt.
    Hatte noch jemand etwas aus der Linie bestellt?

  19. #9979
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.852
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sensful? Ja, das Angebot des Monats.

  20. #9980
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.216

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Sensful? Ja, das Angebot des Monats.
    Hast du es denn schon bekommen?

  21. #9981
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.852
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, die Verpackung finde ich auch wenig ansprechend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Duft ist sehr kühl, die Lotion braucht Zeit zum Einziehen.

  22. #9982
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.216

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ja, die Verpackung finde ich auch wenig ansprechend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Duft ist sehr kühl, die Lotion braucht Zeit zum Einziehen.
    Oh das wäre dann nicht unbedingt mein Duft. Fand ich schade, dass es das Set nicht von der Botanical Serie gab im Angebot.
    Behältst du es?

  23. #9983
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.852
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, ich denke schon. War ja auch in gewisser Weise ein Risiko, sozusagen. So schimm ist es auch nicht, aber ich werde mir sehr gut überlegen, ob ich noch etwas bestelle.

  24. #9984
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.216

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wäre schön, wenn es solche Serien mit mehrerer Duftnoten gibt, dass man eine Duftkarte bekäme. Die könnten zB in den Paketen liegen, und man kann im Vorwege schnuppern, welcher Duft einem wirklich Zusagt.

  25. #9985
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aaaautsch! Die störrischen Omis lassen sich einfach nicht mehr überzeugen, 1 Carat Brilli für ihre Enkelinnen und vielleicht auch noch Urenkelinnen zu kaufen! Zum Kuckuck auch! Nieee wieder so günstig.

    Aber ja, das geht doch noch!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  26. #9986
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn es solche Serien mit mehrerer Duftnoten gibt, dass man eine Duftkarte bekäme. Die könnten zB in den Paketen liegen, und man kann im Vorwege schnuppern, welcher Duft einem wirklich Zusagt.
    Oh ja, das wäre wirklich klasse und so teuer wäre das doch bestimmt nicht und dann gäbe es auch bestimmt weniger Retouren.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  27. #9987
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.165

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Aaaautsch! Die störrischen Omis lassen sich einfach nicht mehr überzeugen, !
    Wo Du mal wieder Recht hast ... Die Judith gestern. Pads für die Augen gegen Falten und Tränensäcke "ganz ohne Silikone und hauchdünn" - präsentierte zahlreiche "vorher-nachher" Fotos von Probandinnen und betonte wiederholt "wir retuschieren nicht, wir machen echte Fotos und der Stuhl wird darum ganz genau für das Bild ausgerichtet" --- sie klebten sich die Pads unter die Augen - und zeitgleich verschwanden auf den "nachher" Fotos die Unmengen schwarze Mitesser und großen Poren auf Nasen und Denkerfalten auf dem Nasenrücken, wurde fleckige Haut der Stirn herrlich ebenmäßig ... das müssen echte WUNDER-Pads sein, wenn diese Flüssigkeit unter der Haut so weit wandert binnen Minuten.
    Judith sprach ja von explizit 15 Minuten Einwirkzeit, nicht von "neues Foto entstand nach 6-12 Wochen täglicher Dauerbehandlung".

  28. #9988
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nun dieser kurzzeit Effekt ist ja sogar meistens gegeben,wenn ich mich eincreme sieht die Haut gleich danach auch glatter aus,allerdings ist nach 15-20 Minuten wieder der Ist-Zustand vorhanden,allerdings wenn eine Creme/Serum, what ever, gut ist hat man nach einigen Wochen ,wenn man Glück hat, schon gute Ergebnisse.Ich sehe das an meinen Augenfältchen,die sind wirklich fast nicht vorhanden ABER ich vewende seit langer Zeit IMMER Konzentrat,Serum,Creme.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #9989
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.354

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich fand diesen HSE-Geburtstag so unspektakulär, eigentlich erbärmlich... gab es Gewinnspiele, Aktionen, tolle Angebote und ich freute mich drauf. Heuer habe ich es kaum mitbekommen.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  30. #9990
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.852
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, diese Shopping Days fand ich auch lahm.

  31. #9991
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.165

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ja, diese Shopping Days fand ich auch lahm.
    Enttäuscht waren sicher die meisten Kunden. Aber vielleicht war einfach nicht mehr möglich - und wir haben vielleicht zuviel erwartet. Es hat sich eben "weltweit" in den letzten 2-3 Jahren sehr viel verändert und nichts davon zum Positiven - und die Mode tut sich auch schwer. Jetzt kann sich aber kein Verkäufer hinstellen und den Kunden erklären "ich finde es auch blöd, habe aber nichts weiter anzubieten" - also muss die Show mit dem gemacht werden, was machbar ist. Auch der Clown muss stets lachen - auch wenn ihm (ihr) eher zum Heulen ist. Das ist der Job. Ich würde/werde zumindest nicht kritisieren. Es schmerzt jedem Händler selbst genug, wenn Kunden weniger kaufen ...

  32. #9992
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die dicken Jahrzehnte sind vorbei, dass prassen bis der Arzt kommt ist zuende. Gewöhnt euch daran.
    Und die abwärtsspierale ist noch nicht am ende. Nehmt es gelassen, vielen vielen Menschen geht es weit schlechter als uns.

  33. #9993
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    HSE hat wohl gesehen, wie gut es ist, eine Zahnärztin mit eigener Linie im Programm zu haben. Ab Dez. hat HSE Dr. Kristina Worseg für das Thema Zahnpflege im Programm.

    https://www.zahnarzt-worseg.at/kristina-worseg/
    https://www.saarbruecker-zeitung.de/...e_aid-99591885

    Und die Geschäftsführung wurde erweitert und ein neuer Posten (Chief Commercial Officer (CCO) geschaffen für die Bereiche Brand & Merchandise Development, Merchandise Sales Planning und Digital Marketing.
    Denke da können wir sicher wieder einige neue Überraschungen erwarten

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/...e_aid-99591885
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #9994
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.216

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    HSE hat wohl gesehen, wie gut es ist, eine Zahnärztin mit eigener Linie im Programm zu haben. Ab Dez. hat HSE Dr. Kristina Worseg für das Thema Zahnpflege im Programm.

    https://www.zahnarzt-worseg.at/kristina-worseg/
    https://www.saarbruecker-zeitung.de/...e_aid-99591885

    Und die Geschäftsführung wurde erweitert und ein neuer Posten (Chief Commercial Officer (CCO) geschaffen für die Bereiche Brand & Merchandise Development, Merchandise Sales Planning und Digital Marketing.
    Denke da können wir sicher wieder einige neue Überraschungen erwarten

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/...e_aid-99591885
    Schöne und schlaue Frau mit schönen Zähnen, sie ist das dunkelhaarige Pendant zu Dr.Mintchewa bin gespannt

  35. #9995
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    neeeeeeeeeeeein, die worseg! ahahahaha
    deutlich jüngere gattin von einem der ehemals bekanntesten promi-schönheitsdocs wiens arthur worseg....tolle zahnärztin die aber mit praxis-eröffnung natürlich genau ins schickeria klientel startete weil nur privatarzt und ziemlich teuer, und es gibt seit längerem ihre euch recht teure zahnpflege bei uns bei bipa.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    auf jeden fall sehr hübsch und auch sympathisch. könnte gut laufen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hab gerade bei bipa nachgesehen, die zahnpflege war schon mal deutlich teurer....bin gespannt was sie bei hse bringen wird um dem "luxus sektor" zu entsprechen. könnte mir aber gut vorstellen, dass sie nicht nur mit zahnpflege kommt, sondern auch mit den anderen beautyprodukten unterstützt von ihrem mann erscheinen wird. Dr-Brand wird immer gern genommen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #9996
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da bin ich auf die Luxuszahncreme gespannt.

  37. #9997
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Da bin ich auf die Luxuszahncreme gespannt.
    Wird auch bloß ne Zahncreme mit normalen Incis sein. Nur eben deutlich teurer. Sonst glaubt man doch den Luxus nicht. Bei MINT sind auch nur normale Incis drin, die man auch in günstigeren Zahncremes finden kann. Also nix besonderes. Nur die Preise sind besonders

  38. #9998
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh man, das klingt aber verdammt düster, wo bleibt da ein bisschen Optimismus.
    Bezieht sich auf Schlipunskis Aussage!

  39. #9999
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    auch die wird das rad nicht neu erfunden haben aber wird sicher abnehmer geben die teurer zahnpasta besser finden

  40. #10000
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wird auch bloß ne Zahncreme mit normalen Incis sein. Nur eben deutlich teurer. Sonst glaubt man doch den Luxus nicht. Bei MINT sind auch nur normale Incis drin, die man auch in günstigeren Zahncremes finden kann. Also nix besonderes. Nur die Preise sind besonders
    gut, die preise von mint hat sie gsd nicht...

    wer stöbern will, denke es wird eben zahnpflege aber evtl auch das beautyzeug geben:

    https://www.medicalbeautyforcosmetics.com/shop/
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.