Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 249 von 273 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
  1. #9921
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    vkf bis 15.10.
    Es wurde gestern gesagt daß es beim Geburtstag über 300 Premieren geben wird
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #9922
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Wie lange ist denn vk-frei? Kann es leider nirgendwo entdecken
    Bis 15.10. wurde gesagt.

    Mich reizt bis jetzt nix. Bin anscheinend übersättigt.
    Bettwäsche , Töpfe, Kerzen usw habe ich genug . Klamotten dort interessieren mich nicht. Nahrungsergänzung mit homöopatischen Dosierungen kaufe ich nicht mehr
    Die creme von JW hat mich angesprochen aber 49 euro.... nee danke
    LG cremati

  3. #9923
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vor 15 Jahren hatte jede Marke ein knallerangebot am Gebutstag .Da konnte ich mich nicht entscheiden was ich kaufe . GERADE bei Kosmetik gab es immer super Sets aus mehreren Teilen .Ich muss immer an die 5 Lippenstifte von Renée Koch denken ,die haben 21 Euro gekostet .Und von Beate Johnen 4 Teile Kosmetik für 39 Euro. Von Asam 3kleine Parfüms für unter 20 Euro. Der Geburtstag war ein rauschenden Fest , ich wäre niemals auch nur 1 Stunde vom Fernseher weggegangen .

  4. #9924
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    übersättigt sind wir halt alle, dann ist dann nur ein gutschein -15, -20% oder so interessant, oder 20 euro abzug bei 100 euro einkaufswert, das gabs ja schon alles.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #9925
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja diese Sets vermisse ich auch. Aber jetzt gibt es überall schöne adventskalender und da kauf ich mir jedes Jahr einen von charlotte meentzen. Da habe ich Abwechslung, die Sachen sind ergiebig und reichen bei mir auch ziemlich lange. Und dieses Jahr wird es bestimmt auch noch der von balea. Sorry gehört nicht unbedingt hier her.

  6. #9926
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Müller hat auch so einen tollen Ampullen Kalender von der Eigenmarke , sehr empfehlenswert. Gehört auch nicht hierher.

  7. #9927
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    adventkalender gibts ja mittlerweile echt in ALLEN preisklassen, von kaufhäusern, marken usw, ich finds nur schlimm wenn die youtuber dann die adventkalender monate davor schon öffnen und fazit ziehen, ja schön, man weiß dann ob er sein geld wert ist, aber gehts dann echt nur noch darum, möglichst gute ausbeute zu machen?

    bin froh aus vernunftgründen keine zu bestellen weil ausschlag bei produkthopping bei mir vorprogrammiert wäre
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #9928
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich wollte nochmals über mein Thom Bluse aus Polyester berichten . Ich hatte Sie am Samstag .Sie passt prima uns sah auch sehr schön aus . Aber ich habe dermaßen darin geschwitzt und ich fand auch das ich trotz hervorragenden Deo gemüffelt habe. Hat jemand einen Rat wie man es besser machen könnte ,damit man nicht mehr müffelt .

  9. #9929
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke.
    Mir ist auch alles zu teuer. Früher öfters mal da zugeschlagen. Gern auch bei Deko. Bin grad eben nochmal so durch meine Favoriten - nix dabei....

  10. #9930
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Vor 15 Jahren hatte jede Marke ein knallerangebot am Gebutstag .Da konnte ich mich nicht entscheiden was ich kaufe . GERADE bei Kosmetik gab es immer super Sets aus mehreren Teilen .Ich muss immer an die 5 Lippenstifte von Renée Koch denken ,die haben 21 Euro gekostet .Und von Beate Johnen 4 Teile Kosmetik für 39 Euro. Von Asam 3kleine Parfüms für unter 20 Euro. Der Geburtstag war ein rauschenden Fest , ich wäre niemals auch nur 1 Stunde vom Fernseher weggegangen .
    Eben, das war die Zeit VOR der ganzen Umstellung mit neuen Moderatorinnen, Konzept und und und.
    Damals hab ich mich mit HSE auch wohler gefühlt und viele prima Sachen gefunden und bestellt.
    Jetzt ist es ein seelenloser, gleich geschalteter, glatter, liebloser Laden ohne Authentizität.
    Für mich sehr schade, wie sich das entwickelt hat.

  11. #9931
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Wie lange ist denn vk-frei? Kann es leider nirgendwo entdecken
    Das stand irgendwo auf der Homepage oder im NL. Bis zum 15.10.23, also wie sonst auch, zwei Wochen lang.

  12. #9932
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Bis 15.10. wurde gesagt.

    Mich reizt bis jetzt nix. Bin anscheinend übersättigt.
    Bettwäsche , Töpfe, Kerzen usw habe ich genug . Klamotten dort interessieren mich nicht. Nahrungsergänzung mit homöopatischen Dosierungen kaufe ich nicht mehr
    Die creme von JW hat mich angesprochen aber 49 euro.... nee danke
    Geht mir ganz genauso. Es reizt nichts und es sind auch keine wirklichen Schnapper dabei.
    Soeben aus reiner Neugierde online quer geschaut und --- "Null-Prozent-Finanzierungen" - bei Artikeln (Mode), wo über Nacht sämtliche Kundenbewertungen (durchweg kritische) verschwunden sind - als ob sie "heute ganz neu erstmals" reingesetzt wurden...

  13. #9933
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Eben, das war die Zeit VOR der ganzen Umstellung mit neuen Moderatorinnen, Konzept und und und.
    Damals hab ich mich mit HSE auch wohler gefühlt und viele prima Sachen gefunden und bestellt.
    Jetzt ist es ein seelenloser, gleich geschalteter, glatter, liebloser Laden ohne Authentizität.
    Für mich sehr schade, wie sich das entwickelt hat.
    "Seelenlos" trifft es für mich auf den Punkt.

    Vor vielen Jahren lief HSE oft den ganzen Tag bei mir neben her, wenn ich daheim rumwurschtelte. Heute ertrage ich die Präsentationen nur noch in minimalen Dosen, auch wenn mich irgendwas interessieren würde. QVC und Channel sind noch übler.

    Zudem sind die Mondpreise für mich abschreckend. Bei Lebensmitteln und Energie bin ich leider gezwungen, diese Unverschämtheiten zu bezahlen, bei Homeshopper-Artikeln nicht.
    ciaociao
    finnitant

  14. #9934
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.661
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hier mal ein recht aufschlussreiches Video, was man sich mal ansehen sollte.
    https://www.youtube.com/watch?v=gxIom_4cZBo

  15. #9935
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Schlipunski. Das Video war wirklich sehr interessant. Wenn man einmal verstanden hat, wie man von den Verkaufssendern bisweilen angeflunkert (gelinde gesagt) und für dumm verkauft wird, wird man in Zukunft wahrscheinlich skeptischer sein und lieber nochmal überdenken, ob man den Artikel der Begierde unbedingt haben muss oder lieber doch nicht.

  16. #9936
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Schlimmer finde ich es noch, wenn es um Gesundheit geht.
    Da hört für mich der Spass auf.
    Siehe letztens den Darmshake von der Forscherin für Schönheit und Wohlbefinden.
    Die Käufer haben größtenteils ihr negativen Bewertungen bei QVC hinterlassen.
    QVC hat dann sukzessive die Bewerungen gelöscht,bis keine mehr da waren . Das Produkt wird mittlerweile im SALE verkauft und das nach etwa zwei Monaten bereits.

  17. #9937
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Hier mal ein recht aufschlussreiches Video, was man sich mal ansehen sollte.
    https://www.youtube.com/watch?v=gxIom_4cZBo
    Danke Schlipunski

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Schlimmer finde ich es noch, wenn es um Gesundheit geht.
    Da hört für mich der Spass auf.
    Siehe letztens den Darmshake von der Forscherin für Schönheit und Wohlbefinden.
    Die Käufer haben größtenteils ihr negativen Bewertungen bei QVC hinterlassen.
    QVC hat dann sukzessive die Bewerungen gelöscht,bis keine mehr da waren . Das Produkt wird mittlerweile im SALE verkauft und das nach etwa zwei Monaten bereits.
    so auch Dr. Bio-Spartakus, der verspricht geschenkte Jahre mit seinen Mittelchen. Aufgedunsen sein Gesicht. Darf man mal raten, was da unter die Haut gepresst wurde. Die Bilder sprechen für sich. Bald fliegt die Show durchs geschlossene Fenster. Im Hintergrund singt dann Nena: 99 Luftballons......
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  18. #9938
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wer ist denn Dr. Bio Spartakus?

  19. #9939
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Ich wollte nochmals über mein Thom Bluse aus Polyester berichten . Ich hatte Sie am Samstag .Sie passt prima uns sah auch sehr schön aus . Aber ich habe dermaßen darin geschwitzt und ich fand auch das ich trotz hervorragenden Deo gemüffelt habe. Hat jemand einen Rat wie man es besser machen könnte ,damit man nicht mehr müffelt .
    Es liegt wahrscheinlich am Deo…nicht stark genug.

  20. #9940
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Hier mal ein recht aufschlussreiches Video, was man sich mal ansehen sollte.
    https://www.youtube.com/watch?v=gxIom_4cZBo
    Von mir auch ganz großer Dank dafür. Die Paste von Pastaclean habe ich auch - und mich für zu doof gehalten. Einerseits wurden die Flauschi-Putztücher fleckig entfärbt - aber in anderer Waschladung ging trotz langem Einweichen mit der Paste gelbe Schweißränder nicht aus weißer Bluse. Reingefallen, zu früh gefreut.
    Grundsätzlich ist die Paste ja nicht schlecht, aber eben doch kein Wundermittel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Dr. Bio Spartakus?
    Eventuell DPH ??? Spirulina etc ...

  21. #9941
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meiner Erfahrung nach liegt das Schwitzen und Müffeln eher am Polyester. Da gibt es offenbar sehr unterschiedliche Qualitäten. Leider gehört das von Thom verwendete Material zu denen, die das Schwitzen fördern. Bei mir auch. Ich habe Polyesterblusen aus dem stationären Handel, da ist das nicht der Fall. Das sind allerdings deutlich teurere Teile.

  22. #9942
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Der alte Trick von Harald Glööckler —> Slipeinlagen einkleben, die dünnen ohne Plastikfolie gehen gut in Blusen, mache ich immer an Messetagen unsere Firmenbluden sind leider auch aus Polyester
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #9943
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Der Nachteil ist, dass Polyester Schweiß nicht aufnehmen kann, was zu unangenehmen Gerüchen führen kann, da sich Bakterien ungehindert vermehren. Deodorants enthalten meist antibakterielle Wirkstoffe und Parfüm, damit werden die Gerüche überdeckt. Die Schweißmenge kann ein Deo jedoch nicht reduzieren.

    Bei der Kunstfaser Polyester gibt es starke Qualitätsunterschiede, die sich insbesondere in der Atmungsaktivität bemerkbar machen. Speziell veränderte Oberflächen sorgen dafür, dass die Kleidung durchlässig für Schweiß wird und dieser an der Oberfläche verdunsten kann. Wird, soweit ich weiß, hauptsächlich für Sportkleidung verwendet. Gut ist schon eine Mischung z.B. aus Polyester mit Baumwolle.
    Bei der angebotenen Kleidung im Homeshopping, die ja leider oft aus 100% Polyester besteht, wird sicher kein atmungsaktives Polyester verwendet, denn diese Werbung würde sich ja niemand entgehen lassen. Es wird immer auf die Vorteile wie knitterfrei, schnell trocknend etc. hingewiesen……..schon ist der Kunde zufrieden und kauft.

  24. #9944
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Richtig, Co-Reader. Ein Deo kann den Schweiß nicht reduzieren, ein Antitranspirant aber schon. Aber dafür muss man mit umstrittenen Inhaltsstoffen leben, die dazu auch nicht jede Haut verträgt. Und das alles nur für eine Bluse? Wenn der Beruf es verlangt, geht es nicht anders, dann hilft der Tipp mit den Slipeinlagen (oder speziellen Schweißkissen) sicher für eine Weile. Und sonst? Nicht lange tragen, nicht wenn es sehr warm ist oder aufregend. Und immer ein Mini-Deo in der Handtasche.

    Ich habe meine „Problembluse“ (von Thom, noch aus QVC-Zeiten) zum Glück eine Nummer größer gekauft. Das sieht lässiger aus und hilft gegen das Schwitzen - zumindest ein bisschen.

  25. #9945
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Komischerweise hab ich ein Paar der QVC Blusen, die ich immer noch gerne trage. Hatte bisher nie darin ein Problem mit dem Schwitzen oder Geruch. Aber ich schwöre auch auf Antitranspirant. Oder Deo von Caudalie. Vielleicht liegt’s daran?

  26. #9946
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da reagiert jeder Körper unterschiedlich. Und dein Antitranspirant hilft natürlich auch. Freu dich, dass du diese Probleme nicht hast. Denn davon abgesehen ist Polyester ja sehr praktisch.

  27. #9947
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja danke da bin ich auch froh. Ich mag auch lieber Baumwolle oder Leinen Hemden, aber die hängen immer knitterig im Schrank. Die anderen aus Poly sind immer einsatzbereit

  28. #9948
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.661
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Abend um 20:15 auf ntv.
    Retouren Wahnsinn. Die dunkle Seite des Onlinehandels.

  29. #9949
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Heute Abend um 20:15 auf ntv.
    Retouren Wahnsinn. Die dunkle Seite des Onlinehandels.
    Schlipunski für die Aufmerksamkeit. Hab gestern gekuckt, die Bilder sind kaum zu verkraften. Ich kaufe weiterhin in der City ein, gemütliches Shoppen mit meiner Familie und Freundinnen. Tratschen und lachen danach im Restaurant oder Bistro. Das macht Spass! Und dieses Vergnügen tausche ich nicht mit einsamen Frustshoppen auf dem Sofa.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  30. #9950
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Reportage kannte ich schon, ist von 2021.
    Ich kaufe gerne Online. Und ich kaufe online nicht aus einem Gefühl von Frust, sondern weil ich das was ich gerne haben möchte, in den Geschäften in meiner Umgebung nicht finde. Ich versuche es zwar immer mal wieder, aber diese Versuche enden meist in Enttäuschungen.
    Und wenn mir dann noch Verkäufer im Geschäft sagen: Den Artikel haben wir nicht, schauen sie doch in unserem Onlineshop…. frage ich mich, warum ich überhaupt in den Laden gegangen bin.
    Und ganz abgesehen davon, nervt mich auch der Parkplatzstress in der Innenstadt. Die besteht aktuell nur aus Baustellen und die Stadtplaner haben nichts besseres zu tun, als einen der zentralsten Parkplätze in einen Begegnungsraum (also eine Art Marktplatz) ganz ohne Parkplätze umzuwandeln. Und dann beschweren sich die Ladenbesitzer über Ausbleiben der Kundschaft. So kann man Kunden auch zu Onlineshoppern machen.

  31. #9951
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Natürlich sind deine treffenden Argumente verständlich, jedoch gibt es ja auch dafür Alternativen. Wir fahren mit der Bahn, Tram in die City. Also kein Parkplatzstress. Auch keine übermässigen Parkhauskosten. Ausserdem sind wir dann auch nicht zeitlich gebunden, ect. Auch wir bestellen regelmässig Online, aber nur Nachkaufprodukte. Z.B Parfum. Grade habe ich verschiedene Blechdosen bei einem vertrauenswürdigen Händler bestellt. Hier im Hause müssen ein paar zerbeulte Plätzchendosen ausgewechselt werde, dann werden die Weihnachtsgeschenke in Dosen verpackt. Beschriftet werden die dann mit dem jeweiligen Namen. Die Dosen dürfen mitgenommen werden, oder sie können auch hier bis nächstes Weihnachten im Keller warten.

    Nachhaltig kann man gerne auch Online kaufen. In dem Film ging es ja eigentlich um den Wahnsinn, alles einfach mal zu bestellen, um dann gegebenenfalls zurückzuschicken, da ja keine Kosten zu tragen sind. Unglaublich. Der Wahnsinn auf Kosten der zahlenden Kundschaft. So kann Nachhaltigkeit nicht funktionieren. Zudem bezahlen ja die Kunden auch noch den überteuerten Preis, also die Kosten für den "Wahnsinn". Wir bestellen nur, wenn wir genau wissen, was wir wirklich brauchen und behalten werden.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  32. #9952
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.903
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine allerliebsten Zeitgenossen sind die, die meinen, sie wären die mit dem richtigen Durchblick. Die glauben zu wissen, wie man richtig lebt. Macht es so, wie ihr es wollt, aber verschont uns, die „Unwissenden“, mit euren Belehrungen.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  33. #9953
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema zusammengefasst. Davon irgendwen belehren zu wollen bin ich meilenweit entfernt.

  34. #9954
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.661
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Einige Zahlen haben mich dann doch überrascht. 80% der Klamotten werden zurückgeschickt. Wahnsinn.
    Und diese Leute die soviel zurück schicken sind die, die sich dann beschweren dass sie selbst mal ne Retour zugeschickt bekommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Meine allerliebsten Zeitgenossen sind die, die meinen, sie wären die mit dem richtigen Durchblick. Die glauben zu wissen, wie man richtig lebt. Macht es so, wie ihr es wollt, aber verschont uns, die „Unwissenden“, mit euren Belehrungen.
    Wo wird denn hier jemand belehrt? Wer hat denn behauptet dass jemand unwissend ist?
    Oder wolltest du nur mal einen raushauen?

  35. #9955
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.903
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Liebe Morgua! Dich meinte ich in keinster weise! Wenn du dich angesprochen fühlst, tut mir das leid.
    Ich meine die, die nur über HS herziehen und meckern. Und dann noch Ratschläge geben, wie man doch besser einkaufen sollte. Ich kann das nicht mehr hören!
    Sie sollen doch so konsumieren, wie sie wollen. Das den anderen aber auch zugestehen!

  36. #9956
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    online shoppen = einsames frustshoppen auf dem sofa....aber shoppingsender als haupt-TV-sender zu sehen und hier in dauerschleife dagegen zu werben hat nichts einsames oder frustriertes....okeeee
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #9957
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.661
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Verstehe die Aufregung nicht. Meckert doch keiner über Onlineshopping.
    Es geht doch um Kunden und den Retouren Wahnsinn.

  38. #9958
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Dr. Bio Spartakus?
    Meine Frage ist wohl leider untergegangen?

  39. #9959
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @conny, ich vermute, dass Dr. Hartig gemeint war.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  40. #9960
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Könnte sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.