Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 200 von 273 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
  1. #7961
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Du kannst nachgucken in deiner Historie,da steht beim Artikel verschickt oder geliefert usw.
    Ist aber leider nur wirklich eindeutig, hat man nur einen einzelnen Artikel bestellt.
    Hat man z.B. 4 Artikel in einem Auftrag, dann steht dort auch "verschickt/geliefert" aber man kann eben nicht sehen, ob alles oder welcher davon.

  2. #7962
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das hab ich noch nicht nachgeguckt ob sich das auf einzelne Artikel oder auf die gesammte Bestellung bezieht.
    Aber wenn du das sagst wirst du es sicher mal überprüft haben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    letztes jahr gabs ja die flambiance stabkerzen im 5er set um 19,99 in vielen farben....habe sie in weiß...eben versucht zu aktivieren...jetzt ist die frage, batterie in der fernbedienung vielleicht leer durchs lagern, nur bekomm ich das batteriefach nicht auf und hab bedenken es auszubrechen mit gewalt...mistding....oder sind die kerzen hinüber....diese kerzen gibts aktuell nur noch im 4er set (hab aber 5 kerzenhalter...hust)...gut, da käme im oktober sicher noch was....die dinger hat sicher jemand von euch, wie ist denn da die erfahrung mit haltbarkeit?

    Ich denke die Batterie in der Fernbedienung wird leer sein.
    Hatte ich bei meinen Kerzen jetzt auch hier nach ca. 1 Jahr.
    Dieses blöde Batteriefach kriegt man echt nciht gescheit auf, da braeche ich mir jedesmal fast die Finger bei.
    Muss da auch jedesmal einen spitzen Gegenstand wie ne Schere zu Hilfe nehemen, sonst kannste das vergessen.
    Gleichzeitig das kleine Riegelchen zu bedienen und das Fach rauszuziehen ist echt ein Kunststück.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #7963
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Habe mehrere 5er Sets und mit keiner Kerze je Probleme gehabt. Fernbedieungen auch okay. Lassen sich auch problemlos öffnen.
    Bei einer war die Knopfzelle verbraucht. Beim Öffnen muss man unten seitlich einen kleinen Knopf betätigen, sonst geht das Schubfach wirklich nicht auf. Die neuen 4er Sets (1 Kerze weniger, keine Batterien mehr) tät ich nicht haben wollen ...

    Die Kerzen sind aber im Grunde die gleichen.
    Batterien soll es aber in Zukunft generell nicht mehr dazu geben.
    Gut, finde ich jetzt kein Drama,muss ja eh welche kaufen, denn ewig halten die ja auch nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #7964
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen


    Ich denke die Batterie in der Fernbedienung wird leer sein.
    Hatte ich bei meinen Kerzen jetzt auch hier nach ca. 1 Jahr.
    Dieses blöde Batteriefach kriegt man echt nciht gescheit auf, da braeche ich mir jedesmal fast die Finger bei.
    Muss da auch jedesmal einen spitzen Gegenstand wie ne Schere zu Hilfe nehemen, sonst kannste das vergessen.
    Gleichzeitig das kleine Riegelchen zu bedienen und das Fach rauszuziehen ist echt ein Kunststück.
    ich tippe auch auf die batterie in der popligen fernbedienung....und immer diese mist-knopfzellen.

    und ja ist zwar nett wenn batterien dabei sind, aber meist sind die eh so ein mist, dass sie schnell leer sind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #7965
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Stimmt, es ist ein piepeliger Kraftakt, dieses kleine Loch an der Fernbedienung zu öffnen (Intelligenztest wahrscheinlich). Mit Gewalt macht man es nur kaputt.
    Die bis letztes Jahr in zu den Kerzen mitgelieferten Batterien waren alle super und hieltn wirklich lange.
    Ich misstraue eher den separat angebotenen Batterie-Sets. Hier greife ichlieber auf die vom Lidl zu und auch die sind super plus günstig (okay, die aktuellen Preise kenne ich nicht, brauchte noch keinen Nachschub --- wird aber sofort auf Einkaufszettel für die kommende Woche notiert!)

  6. #7966
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Für die Vorweihnachtszeit brauche ich massig Batterien. Und für die Weihnachtsbaumbeleuchtung. Ich kaufe meist welche bei Aldi oder Norma.
    Diese Kerzensets mit den Stabkerzen mit einer Kerze weniger sind mir auch aufgefallen. Ich fand 5 Kerzen immer schön. Habe Kerzenständer für 5. Da bräuchte ich dann aktuell 2 Sets. Also gibt es keine neuen Farben.

  7. #7967
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ab morgen bis nächste Woche Samstag gibt es 10% Rabatt auf Dr. Fuchs und Dr. Thomas Wendel Kosmetik
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #7968
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Für die Vorweihnachtszeit brauche ich massig Batterien. Und für die Weihnachtsbaumbeleuchtung. Ich kaufe meist welche bei Aldi oder Norma.
    Diese Kerzensets mit den Stabkerzen mit einer Kerze weniger sind mir auch aufgefallen. Ich fand 5 Kerzen immer schön. Habe Kerzenständer für 5. Da bräuchte ich dann aktuell 2 Sets. Also gibt es keine neuen Farben.
    Ich wiederum habe aus schwerem Silber (urater Leeuchter) einen 3er und dazu passend zwei 1er = perfekt für die 5er-Sets.
    Mit 4er Sets kann ich nichts anfangen. Stimmt, die kleinen Christbaum-Kerzen benötigen auch welche (ich hab die aber nicht am Baum sondern in den Glasvitrinen in der Stube bzw in DeköHängern in Korridor und Küche). Zu den Batterien anderer Discounter kann ich nichts sagen. Beim Aldi hatte ich früher nur immer die ganz dicken runden Batterien gekauft für QVC-Kerzen ...

    Übrigens - DHL ist heute unterwegs ("noch 4 Stops bis zur Zustellung") und ich weiß wieder nicht, was gebracht wird ...
    Es ist wie Ostern )

  9. #7969
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Für die Vorweihnachtszeit brauche ich massig Batterien. Und für die Weihnachtsbaumbeleuchtung. Ich kaufe meist welche bei Aldi oder Norma.
    Diese Kerzensets mit den Stabkerzen mit einer Kerze weniger sind mir auch aufgefallen. Ich fand 5 Kerzen immer schön. Habe Kerzenständer für 5. Da bräuchte ich dann aktuell 2 Sets. Also gibt es keine neuen Farben.
    fürs auge ist ja eine ungerade zahl auch netter...es gibt nicht mal annähernd soviele farben wie letztes jahr, aber abwarten, vielleicht kommt da noch ein weihnachtsset in ein paar wochen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    bei batterien muss ich gestehen, black friday bei amazon, die eigenmarken batterien, da greife ich gerne zu.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #7970
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sweetheart, ich hab das gleiche Problem, diese Fernbedienung ist wirklich die Pest, mit Gewalt hab ich jetzt die Batterie getauscht, die war wirklich leer, die Kerzen leuchten noch mit den alten Batterien, die gefallen mir immer noch sehr gut, bereue denn Kauf nicht, obwohl ich dieses Jahr wegen der Batterien schon ein schlechtes Gewissen habe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sweetheart, ich hab das gleiche Problem, diese Fernbedienung ist wirklich die Pest, mit Gewalt hab ich jetzt die Batterie getauscht, die war wirklich leer, die Kerzen leuchten noch mit den alten Batterien, die gefallen mir immer noch sehr gut, bereue denn Kauf nicht, obwohl ich dieses Jahr wegen der Batterien schon ein schlechtes Gewissen habe

    Ooh echt dieses Jahr eine Kerze weniger im Set, die sparen also so
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #7971
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Beim Hasen wird es nie langweilig: Erst habe ich keine Versandbestätigungen mehr bekommen, jetzt keine Bestellbestätigungen. Aha. Hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt und meine Bestellungen sind übersichtlich. Außerdem habe ich beim Hasen schon seit Urzeiten keine Versandkosten mehr bezahlt und sehr oft Prozente-Gutscheine eingelöst, dann dürfen sie auch etwas freestyle mit den Bestätigungen sein .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #7972
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nie langweilig? Ich habe heute ganz andere Worte dafür! Vorhin war DHL (heute Vertretung unterwegs) hier und übergab mir Pakete (Kartons, eins mega schwer). Ausgepackt --- das hatte ich alles nicht bestellt und würde diese Artikel auch nie bestellen (Putzzeug). Kartons verschlossen, mich umgezogen, Kartons ins Auto gepackt und knapp 10km zu DHL gefahren (das gelbe Auto hier war schon verschwunden, keine Ahnung wohin!) --- Zettel an der Poststation "Wegen Krankheit heute geschlossen". Frustkauf Tüte Gummibärchen im Laden daneben, nach der Uhrzeit gefragt (noch 20min bis 12 Uhr) und gesagt "schaffe ich noch, die nehmen auch Pakete an" - Kassierein schaut mich an und sagt "nö, die sind auch krank, derzeit hier alle ringsum" --- Montag darf ich also mal schauen, ob weiter entfernt IRGENDEINE Post geöffnet hat und ich den Mist wieder loswerde.
    Jetzt muss ich mich aber auch nicht mehr wundern, dass ich weder Bestellbestätigungen noch Versandmitteilungen mehr erhalte.
    Ich bin sauer !!!!!!!!!!!!!! Täte mich viel lieber langweilen - es ist Wochenende!

  13. #7973
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Von 17 - 18 Uhr Happy Hour
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #7974
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.431

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Nie langweilig? Ich habe heute ganz andere Worte dafür! Vorhin war DHL (heute Vertretung unterwegs) hier und übergab mir Pakete (Kartons, eins mega schwer). Ausgepackt --- das hatte ich alles nicht bestellt und würde diese Artikel auch nie bestellen (Putzzeug). Kartons verschlossen, mich umgezogen, Kartons ins Auto gepackt und knapp 10km zu DHL gefahren (das gelbe Auto hier war schon verschwunden, keine Ahnung wohin!) --- Zettel an der Poststation "Wegen Krankheit heute geschlossen". Frustkauf Tüte Gummibärchen im Laden daneben, nach der Uhrzeit gefragt (noch 20min bis 12 Uhr) und gesagt "schaffe ich noch, die nehmen auch Pakete an" - Kassierein schaut mich an und sagt "nö, die sind auch krank, derzeit hier alle ringsum" --- Montag darf ich also mal schauen, ob weiter entfernt IRGENDEINE Post geöffnet hat und ich den Mist wieder loswerde.
    Jetzt muss ich mich aber auch nicht mehr wundern, dass ich weder Bestellbestätigungen noch Versandmitteilungen mehr erhalte.
    Ich bin sauer !!!!!!!!!!!!!! Täte mich viel lieber langweilen - es ist Wochenende!
    Viola, Du hattest doch nichts bestellt.
    Warum hast Du das dem Boten denn abgenommen?

  15. #7975
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja genau das habe ich mich beim lesen auch gefragt.
    Oder hattest du doch was bestellt und es wurde das falsche geliefert?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #7976
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ab morgen bis nächste Woche Samstag gibt es 10% Rabatt auf Dr. Fuchs und Dr. Thomas Wendel Kosmetik
    Oh, Danke! Das ist ja doch interessant für mich. Ich fahre morgen in Urlaub. Da muss ich bestimmt doch noch ganz zeitig aufstehen.
    Liebe Grüße Dicky

  17. #7977
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Shanti, danke!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  18. #7978
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    letztes jahr gabs ja die flambiance stabkerzen im 5er set um 19,99 in vielen farben....habe sie in weiß...eben versucht zu aktivieren...jetzt ist die frage, batterie in der fernbedienung vielleicht leer durchs lagern, nur bekomm ich das batteriefach nicht auf und hab bedenken es auszubrechen mit gewalt...mistding....oder sind die kerzen hinüber....diese kerzen gibts aktuell nur noch im 4er set (hab aber 5 kerzenhalter...hust)...gut, da käme im oktober sicher noch was....die dinger hat sicher jemand von euch, wie ist denn da die erfahrung mit haltbarkeit?
    Sweetheart, hast Du das Batteriefach aufbekommen? Da müsste so eine Art Mini-Federung sein? Diese zur Feder-Seite schieben und das Fach aufziehen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  19. #7979
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Oh, Danke! Das ist ja doch interessant für mich. Ich fahre morgen in Urlaub. Da muss ich bestimmt doch noch ganz zeitig aufstehen.
    ich auch und das Anti aging Serum von Dr. Wendel ist auf EUR 19,99 reduziert
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #7980
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Sweetheart, hast Du das Batteriefach aufbekommen? Da müsste so eine Art Mini-Federung sein? Diese zur Feder-Seite schieben und das Fach aufziehen.
    jep habs eh geschafft, aber musste mit einem schraubendreher nachhelfen, klemmt total der mist und man reißt sich echt fingernägel ab.....hatte aber keine knopfzelle, nächste woche dann. diese fernbedienungen sind echt mist, dann lieber weniger funktionen und direkt an der kerze per schieber. an/aus/timer.

    und zu den batterien und akkus....eh lustig, alles soll grüner und umwelt usw, aber was die letzten 10 jahre an gedöns mit batterien und akkus den markt überschwemmte wird übersehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #7981
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe letztes Jahr versucht, Batterien durch Akkus zu ersetzten. Das hat leider nur ganz schlecht funktioniert. Aus welchem Grund auch immer, haben Akkus in fast gar keiner meiner Kerzen oder sonstiger LED Deko funktioniert. Manchmal passten sie nicht in die Batteriefächer (keine Ahnung warum) oder die Kerzen gingen nicht an.

  22. #7982
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kommen die meisten Batterien nicht aus Asien? Dann wirds lustig, wenn plötzlich die Container ausbleiben weil irgendein Rohstoff knapp ist. Neulich wurde geraten, sich jetzt fix mit Akkus einzudecken. Die muss man aber auch aufladen können und ich hab noch nie welche als Knopfzelle oder große dicke Runde gesehen. Zudem halten die Akkus eh deutlich kürzer durch als Batterien.
    Schonmal aufgefallen, dass plötzlich vor ca 2 Jahren alle die im TV angepriesenen Ladegeräte nicht mehr verkauft wurden/werden, bei denen es immer hieß "die laden nicht nur Akkus sondern auch Batterien wieder auf". Ich wollte nämlich eins kaufen ... und das Ladegerät, dass ich habe, akzeptiert eben keine Batterien. - Also doch mit Ikea-Teelichtern en masse eindecken für die dunkle Jahreszeit. So oder so - weder die eine Version noch die andere ist ökologischer ... einen Haken haben sie alle, nur nicht an derselben Stelle.

    Die AAA --- da haben die Batterien 1,5V und die Akkus nur 1,2V (= LED-Kerzen).
    Bei den AA dasselbe.
    Vorsicht aber - falls man AA von Solithia versuchen sollte - Brandgefahr! Die haben als AA 3,2V!

  23. #7983
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Das Forum macht mich wahnsinnig.
    Mein Post gehört unter den von Merteuil.

  24. #7984
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    A clean house is the sign of a wasted life.

  25. #7985
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ViolaP, das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich habe vor einer Woche bei HSE bestellt, erhalten habe ich jedoch nichts. Nur eine Bestellbestätigung und Status verschickt. Ich frage mich ehrlich, ob HSE die Ware wirklich schon an DHL übergeben hat.

  26. #7986
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Manchmal geht es schnell bei HSE wie jetzt die letzten Beiden Bestellungen, war beides am 3ten Tag da, habe aber auch schon mal 10 Tage gewartet.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #7987
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von superficial* Beitrag anzeigen
    ViolaP, das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich habe vor einer Woche bei HSE bestellt, erhalten habe ich jedoch nichts. Nur eine Bestellbestätigung und Status verschickt. Ich frage mich ehrlich, ob HSE die Ware wirklich schon an DHL übergeben hat.
    Dem Status tät ich nicht trauen. Höchstens einer richtigen Versandbestätigung (falls sie denn kommt ...). So richtig verlassen kann ich mich hier eigentlich nur noch auf die DHL-Emails. Dann weiß ich zumindest "an dem Tag/Uhrzeit muss ich daheim sein".

  28. #7988
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn der Mantel erst Wochen später kommt, dann brauch ich ihn vielleicht auch nicht mehr. DHL Emails kamen bei mir an, aber keine kündigte HSE an.

  29. #7989
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von superficial* Beitrag anzeigen
    Wenn der Mantel erst Wochen später kommt, dann brauch ich ihn vielleicht auch nicht mehr. DHL Emails kamen bei mir an, aber keine kündigte HSE an.
    DHL kennt aber nur die Paketnummer und weiß nicht, was im Paket liegt. Aber wenn Du in der DHL-Email ein Dtum mitgeteilt bekommen hast ... ansonste klick auf die Paketnummer und den Sendungsstatus (ob es eventuell am Montag ankommt?). Mehr kan ich leider hier auch hnicht tun, verstehe Deinen Frust und Hilflosigkeit.
    Sorry, vielleicht hab Dich grad falsch verstanden. DHL hat Pakete angekündigt, aber es waren Pakete von ganz anderen Absendern, richtig? Das wär blöd. Dann hilft wirklich nur die Kontaktaufnahme zu HSE.

  30. #7990
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wann hadt du den Mantel denn bestellt?
    Wie schon gesagt.manchmal geht es ratz fatz das HSE liefert und manchmal dauert es auch etwas länger.
    Wenn du einen Wintermantel bestellt hast kommt es ja jetzt auf ein pasr Tage nicht an.
    Das Kalte hat ja jetzt erst angefangen.

  31. #7991
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine letzte Bestellung kam innerhalb weniger Tage.

  32. #7992
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    DHL kennt aber nur die Paketnummer und weiß nicht, was im Paket liegt. Aber wenn Du in der DHL-Email ein Dtum mitgeteilt bekommen hast ... ansonste klick auf die Paketnummer und den Sendungsstatus (ob es eventuell am Montag ankommt?). Mehr kan ich leider hier auch hnicht tun, verstehe Deinen Frust und Hilflosigkeit.
    Sorry, vielleicht hab Dich grad falsch verstanden. DHL hat Pakete angekündigt, aber es waren Pakete von ganz anderen Absendern, richtig? Das wär blöd. Dann hilft wirklich nur die Kontaktaufnahme zu HSE.
    Ich habe keine Paketnummer, nichts. Ich werde im Laufe der nächsten Woche HSE kontaktieren. Ich finde den Status "verschickt" irreführend, wenn doch gar nichts unterwegs ist.

  33. #7993
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht ist ja was unterwegs.
    Oder ruf doch mal an,da hast du gleich ne Antwort.
    Ne Mail schicken dauert ja auch bis da ne Antwort kommt.

  34. #7994
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es tut mir wirklich leid, aber die (neuen) Moderatorinnen von HSE sind schwer zu ertragen.
    Dieses "schnappen Sie sich das", das ständige "ja?", und der künstliche Tonfall/Lachen ist so
    unauthentisch und nervig, dass ich umschalte und nichts kaufe.

  35. #7995
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @mika 40 geht mir genau so.

  36. #7996
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe heute nach ewigen Zeiten beim Hasen anrufen müssen, der guten Mann konnte fast kein Deutsch. Sorry, da bin ich dann raus. Wie soll er dann evtl mein Problem lösen....
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  37. #7997
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Diese Deko-Beate ist echt eine Zumutung. Ihr liebstes Wort ist „kreativ“. Ich kann mich noch erinnern, wo sie mal sagte, sie als Kreative dürfte ja alles. Ich find es immer peinlich, wenn die Leute sich so plakativ ein Etikett aufpappen und sich darstellen müssen. Heute wird „kreativ dekoriert“, wobei dekorieren ja per se kreativ ist

    Und dann hat sie voller Begeisterung so hässliche Bubble-Kerzen angepriesen, deren Stil und Eleganz sie schon längst erkannt hat. Ich finde die so semi-sympathisch wie diesen überspannten Paddy.

  38. #7998
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Diese Bubble Kerzen habe ich auch gesehen, habe da grade mit meiner Schwiegermutter telefoniert die das auch gesehen hat und beide waren wir der gleichen Meinung das ist mega hässlich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #7999
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III



    Rosenfee, dann sind die nicht wegen uns angeblich so stark nachgefragt

  40. #8000
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich frag mich halt mnchmal was da blödes Geschwätz ist damit sich so Zeug besser verkauft oder ob es wirklich so viele Leute gibt die keinen Geschmack haben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.