Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 154 von 273 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
  1. #6121
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Pegena, ich habe drei von den hohen Sitzhockern und bin begeistert. In einem sind meine ganzen Kiplingtaschen drin.

  2. #6122
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist eine gute Idee, da würde es Platz geben. Ich staple meine kiplings zwar im Schrank, aber das mit dem hocker... ich komm da nie drauf. Danke für den Tipp Charlette

  3. #6123
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kann die Hocker auch nur empfehlen, habe zwar nicht genau diese hohen, aber vier einzelne niedrigere, mit der Kaminoptik. Sind wirklich wertig, halten was aus, toller Stauraum, super Preis, alles top!

  4. #6124
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe eine Aufbewahrungsbank und zwei Hocker. Alles mit passenden Rollen. Die Teile sind Klasse. Vor allem die Bank. Steht im Wohnzimmer am Fenster vor einem Heizkörper. Das sieht total gut aus.
    Einer Hocker steht im Flur. Da drin habe ich mein Mineralwasser. Sieht besser aus als ein Wasserkasten im Flur.

  5. #6125
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Tolle Ideen, nur her damit. Das fehlt mir anscheinend gänzlich, danke. 19 Uhr ist happy Hour.

  6. #6126
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei dem Preis kann man absolut nichts falsch machen. Es gibt ja auch hin und wieder welche von Aldi und Co., aber nie mit Rollen oder auch nur ansatzweise so stabil. Bei amazon gibt es auch schöne Bänke, auch sehr stabil, aber leider auch nicht mit Rollen. HSE ist da unschlagbar.

  7. #6127
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gerne Minu

  8. #6128
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Habe eine Mail bekommen, heute von 19 bis 20 Uhr ist wieder happy hour.
    Danke dir… und meine Janaina Sachen der Wunschliste sind reduziert

  9. #6129
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mir ist eben aufgefallen, dass bei den Hartig Produkten die Bewertungen nun lesbar sind.

  10. #6130
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gibt es bei Hse keine Wunschliste mehr?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #6131
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.208
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Hse keine Wunschliste mehr?
    Mein Wunschzettel ist noch da. Du musst aber eingeloggt sein.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  12. #6132
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Und wie kann ich was auf die Liste setzen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #6133
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Neben dem "In den Warenkorb"- Button ist ein Herz. Einfach anklicken, dann ist es auf dem Wunschzettel.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #6134
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich überlege mir gerade den hohen Sitzhocker der im Angebot ist zu bestellen. Kann da auch ein Getränk abstellen? Oder ist das sehr weich gepolstert?

  15. #6135
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.208
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Und wie kann ich was auf die Liste setzen?
    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Neben dem "In den Warenkorb"- Button ist ein Herz. Einfach anklicken, dann ist es auf dem Wunschzettel.
    Aber auch hierfür muß man eingeloggt sein.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #6136
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke für den Tipp mit dem hocker, habe mir auch einen bestellt. Da ich viel mehr Fahrrad fahre als früher habe ich mittlerweile eine Kollektion an Rucksäcken angesammelt und muss der sperrigen Dinger mal Herr werden

  17. #6137
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.431

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir gerade den hohen Sitzhocker der im Angebot ist zu bestellen. Kann da auch ein Getränk abstellen? Oder ist das sehr weich gepolstert?
    Choco, das geht, habe es gerade getestet. Ich persönlich würde das eher nicht machen, falls mal was überschwappelt. Ist ja Stoff.
    Ich habe mir beim letzten Mal auf Pegenas Empfehlung zwei Bänke gekauft und auch diese Rollen dazu.
    Kann ich absolut empfehlen.

  18. #6138
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich würde es auch nicht tun. Wenn da was umkippt, ist der Hocker zwar nicht ruiniert, aber zumindest unansehnlich, soweit es sich nicht um Wasser handelt. Weiß gar nicht, ob es die auch in Kunstleder gibt. Wobei ich selbst das Kunstleder nicht so schön finde. Habe einen älteren kleinen Hocker aus Kunstleder, den ich nicht mehr mag. Ist aber Geschmackssache. Kunstleder ist ja unempfindlich.

    Auf die Hocker hatte ich ein wenig gelauert - und da im Januar ja meist irgendwelche Haushaltswochen sind, auch im normalen Handel, hatte ich den Verdacht, dass die bald kommen könnten. Die Benachrichtigung, dass etwas wieder vorrätig ist, klappt bei mir oft nicht. Ich bin froh, dass es geklappt hat, und jetzt habe ich wirklich mal genug Hocker und Aufbewahrungsmöglichkeiten. Habe zwar kaum Kiplings, aber genügend andere Taschen

  19. #6139
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke für eure Antworten.

    Und wenn ich ein Tablett drunter stelle? Ich hätte gerne neben meinem Sessel so ein Hocker, damit ich da drin meine Wärmedecke und mein Heizkissen drin verstauen kann. Und es wäre halt klasse, wenn ich auch mein Getränk darauf abstellen könnte.
    Und wenn mal mehr Besuch kommt fungiert er halt als Sitzhocker.

  20. #6140
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.431

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten.

    Und wenn ich ein Tablett drunter stelle? Ich hätte gerne neben meinem Sessel so ein Hocker, damit ich da drin meine Wärmedecke und mein Heizkissen drin verstauen kann. Und es wäre halt klasse, wenn ich auch mein Getränk darauf abstellen könnte.
    Und wenn mal mehr Besuch kommt fungiert er halt als Sitzhocker.
    So wird das klappen.

  21. #6141
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Chocolate, wenn ich mich recht erinnere, wurde der Deckel vom Sitzhocker auch mal als Tablett beworben, wenn er umgedreht wurde. Oder stell doch das Getränk mit einem schönen Holztablett oben auf den Deckel.

  22. #6142
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Neben dem "In den Warenkorb"- Button ist ein Herz. Einfach anklicken, dann ist es auf dem Wunschzettel.
    Also weder über die APP hatte ich ein Herz noch wenn ich über Handy sie Seite aufgerufen hatte auch wenn ich eingeloggt war. Aber über den PC habe ich jetzt das Herz gehabt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #6143
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich drehe auch einfach den Deckel um und benutze es als kleinen Beistelltisch.
    Liebe Grüße Dicky

  24. #6144
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Hocker sind absolut MEGA!
    Ich darf euch gar nicht erzählen wieviele ich davon habe, verschiedene Ausführungen
    Die Zweisitzer sind auch cool, da warte ich allerdings schon eine Ewigkeit auf den Rollenuntersatz.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  25. #6145
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.354

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Die Hocker sind absolut MEGA!
    Ich darf euch gar nicht erzählen wieviele ich davon habe, verschiedene Ausführungen
    Die Zweisitzer sind auch cool, da warte ich allerdings schon eine Ewigkeit auf den Rollenuntersatz.
    Das kann ich nur bestätigen......sowohl im Bad, als auch im Schlafzimmer: Tolle, robuste Qualität, großer Stauraum...ich bin, seit Jahren, absolut begeistert!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  26. #6146
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.208
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab auch 2 solcher Hocker. Sie sind mit braunem Kunstleder und haben vorne eine Klappe und unter dem Deckel ein separates Fach.. Meine ganzen Handtaschen sind dort eingezogen. Die Klappe ist sehr praktisch, da man dadurch leicht an die unteren Sachen kommt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  27. #6147
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sind auch stabil, ich steige da ab und an drauf und ich hab‘ Gewicht
    Übrigens gibt’s solche Hocker auch als Katzen-/Hundehöhle, sprich mit Eingang an der Seite.
    Meine Vierbeiner lieben es.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  28. #6148
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habt ihr die neue HSE-Werbung mit den Fußballfans gesehen, die auf HSE ‚umgeschaltet werden‘? Ich fand‘s nicht schlecht.

  29. #6149
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Na ja, originell, aber eher wohl Wunschdenken und sich in die Tasche lügen. Selbstüberschätzung.
    Welche Fussball-Hardcore-Fans sind überglücklich, wenn in ihrer Stammkneipe
    eine Tussi den Sender des einzigen Bildschirms umschaltet, wo Thomas Rath !!!
    läuft ..... . Originell, aber Fantasy.

  30. #6150
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nun ja, 99% aller Werbespots sind Phantasie, manche sind halt witzig und innovativ, andere langweilig.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  31. #6151
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, es ist Wunschdenken und etwas hoch gegriffen, aber besser als der Hamster-Clip auf jeden Fall.

  32. #6152
    Aldea
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde die Werbung vorgestrig und ärgerlich. Sie zementiert wieder mal das Vorurteil, dass Frauen sich nur für Handtaschen und Shopping interessieren - und Männer für Fußball. Dazu das Outfit - Sexismus pur. Nee, nee, solche Klischees sollten wir doch langsam mal hinter uns lassen.

  33. #6153
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber Werbung ist nicht für Genderfragen da und die Dame hatte ja noch was an

  34. #6154
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute 20 bis 21 Uhr happy hour.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  35. #6155
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.575

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Liebe Grüße von Rose

  36. #6156
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    LEBE, LIEBE, LACHE !

  37. #6157
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich frage, weil ich gerade eine ganz tolle E-Mail von HSE bekommen habe und muss doch echt an HSE zweifeln und es wundert mich echt, das es immer noch so viele Leute so begeistert von diesem Sender sind.

    Ich habe im August ein Angebot bei HSE bestellt den Genius Handsauger. Nach kurzer Zeit war dann die Ladestation hin. Ich habe den Sauger dann mit dem Retourenschein retourniert mit der Info warum ich den jetzt nach den 30-tägigen First retourniere. Meine Retoure wurde Anfang Dez. verschickt und ist am 07.12. dort im Lager angekommen und das war es dann. Nix gehört. Ich habe dann letzte Wo. per Mail mal nachgefragt. Und habe heute also fast nach 4 Wochen, wo meine Retoure dort im Lager angekommen ist folgende Info bekommen.

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschprodukt diesmal Mängel aufweist. Sie erwarten von uns zu Recht einwandfreie Ware.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen den Kaufpreis nicht erstatten. Nach Ablauf der Rückgabefrist haben wir das Recht und die Pflicht, die Ware für Sie zu reparieren.

    Sobald unsere Kolleg*innen im Lager Ihr Paket bearbeiten, werden diese den Staubsauger wieder an Sie zurücksenden. Den Hersteller, die Firma Genius haben wir darüber informiert, dass die Ladestation nicht mehr funktioniert. Dieser wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung mit Ihnen finden.

    Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne auch anrufen. Unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 23 414 74 sind wir täglich von 8 bis 21 Uhr persönlich für Sie da.

    Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei hse.de.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr!

    Mit freundlichen Grüßen


    Ich fühl mich echt bissel versch.... von denen. Also man nach einem Monat immer noch eine Retoure nicht bearbeitet hat. Finde ich schon grenzwertig. auch bei allem Black Friday und Weihnachtsaktionen. Ich habe nix dagegen, dass sie den ARt. reparieren wollen, nur es kann ja nicht echt deren voller Ernst sein, mir den kaputten Art. wieder zu senden, damit ICH mich als Kunde um alles weitere kümmern soll. Warten soll, bis der Hersteller sich meldet, der ggf. auch sagt, ich müsste das Gerät erneut einsenden etc. Also sowas umständliche und kundenunfreundliches habe ich in meinen 20 Jahren Teleshopping und allg. Internetbestellungen noch nie erlebt. Wenn die Bestellung jetzt schon ewig alt wäre, dann könne ich es noch verstehen, aber doch nicht bei einer Bestellung von Mitte August welche ich Ende Nov/ Anfang Dez. verschickt habe.

    Also technische Sachen werde ich wohl nicht mehr bei HSe bestellen, wenn die das immer so handhaben dann gute Nacht. Habe denen natürlich auf die E-Mail geantwortet und meine Gedanken mitgeteilt, sowie dass wohl Nachhaltig & ressourcenschonend ein Fremdwort für HSe sind. Na dann bin ich mal gespannt wann meinte Retoure kommt und wann Genius bei mir meldet und was die mir dann schönes für den Sauger mitteilen werden.
    ich wollte kurz ein Feedback zu meiner Retouren Story mitteilen. Meine Mail war ja von Anfang Jan. Ich habe natürlich die Mail geantwortet. In der zwischen Zeit sind bereits 3 Mails hin und her gegangen.

    Fakt ist, ich habe weder eine Retourengutschrift bekommen noch habe ich den Sauger bis jetzt bekommen. Dafür hat sich Genius nicht bei mir gemeldet, dafür hatte ich aber GEstern ein XXL Paket zuhause von Genius. Aber statt der Ladestation habe ich ein 3 tlg. Zubehör Set bekommen mit KFZ Ladekabel, Fugendüse und 2 in 1 Kombi Düse. Damit kann ich leider überhaupt nix anfangen. Da dieses Set ja schon in dem HSE Set enthalten war. Ich könnte ja, dann immer im Auto meinen Staubsauger aufladen lassen Aber dazu bräuchte ich ja meinen Sauger erst wieder.

    Echt sehr aufwendig bei HSE. Naja mal abwarten, was die auf meiner 4. E-Mail jetzt schreiben. Wäre wohl doch einfacher gewesen, mir das Geld zu erstatten. Aber gut, wenn die es gerne so kundenunfreundlich haben möchten....

    Da reißt der dolle neue Werbespot auch nix mehr raus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #6158
    Aldea
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Aber Werbung ist nicht für Genderfragen da und die Dame hatte ja noch was an
    Es geht mir gar nicht um Genderfragen, Charlette. Aber so etwas ist völlig unnötig, und ich fühle mich da verascht. Witzig finde ich das jedenfalls nicht. Aber es zeigt doch deutlich, welche Zielgruppe da gemeint ist.

  39. #6159
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da die älteren Damen schon im Homeshopping einkaufen, soll auch die Zielgruppe der jüngeren Frauen erschlossen werden. Daran finde ich nichts Verwerfliches.

  40. #6160
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Da die älteren Damen schon im Homeshopping einkaufen, soll auch die Zielgruppe der jüngeren Frauen erschlossen werden. Daran finde ich nichts Verwerfliches.
    Ich auch nicht... aber muss man das so schlicht machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.