Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 153 von 273 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
  1. #6081
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat hier jemand innerhalb von unter 3 Monaten nach kauf einen elektr. Artikel bei HSE wieder retourniert wg. defekt? Gibt es da Erfahrungen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #6082
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich die ganze Zeit per WhatsApp eine Nachricht erhalten wann Happy Hour ist. In letzter Zeit kommt höchstens eine Mail. Ist das bei euch auch so oder muss ich da wieder was aktivieren damit das wieder über WhatsApp geht? Hat von euch auch diese Benachrichtigung per WhatsApp?
    Ich übersehe die schon mal, aber bekomme welche. Allerdings auch manchmal Nachrichten über die App.

  3. #6083
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand innerhalb von unter 3 Monaten nach kauf einen elektr. Artikel bei HSE wieder retourniert wg. defekt? Gibt es da Erfahrungen?
    Ich habe meinen Locken-Styler nach ca. 8 Wochen zurück schicken müssen. Der An-Aus-Schalter funktionierte nicht mehr. Ich habe auf den Rücksendeschein geschrieben, dass es eine Reklamation ist und noch dazu, was defekt ist. Ich habe sofort den Preis wieder erstattet bekommen.

  4. #6084
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand innerhalb von unter 3 Monaten nach kauf einen elektr. Artikel bei HSE wieder retourniert wg. defekt? Gibt es da Erfahrungen?
    Ich frage, weil ich gerade eine ganz tolle E-Mail von HSE bekommen habe und muss doch echt an HSE zweifeln und es wundert mich echt, das es immer noch so viele Leute so begeistert von diesem Sender sind.

    Ich habe im August ein Angebot bei HSE bestellt den Genius Handsauger. Nach kurzer Zeit war dann die Ladestation hin. Ich habe den Sauger dann mit dem Retourenschein retourniert mit der Info warum ich den jetzt nach den 30-tägigen First retourniere. Meine Retoure wurde Anfang Dez. verschickt und ist am 07.12. dort im Lager angekommen und das war es dann. Nix gehört. Ich habe dann letzte Wo. per Mail mal nachgefragt. Und habe heute also fast nach 4 Wochen, wo meine Retoure dort im Lager angekommen ist folgende Info bekommen.

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschprodukt diesmal Mängel aufweist. Sie erwarten von uns zu Recht einwandfreie Ware.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen den Kaufpreis nicht erstatten. Nach Ablauf der Rückgabefrist haben wir das Recht und die Pflicht, die Ware für Sie zu reparieren.

    Sobald unsere Kolleg*innen im Lager Ihr Paket bearbeiten, werden diese den Staubsauger wieder an Sie zurücksenden. Den Hersteller, die Firma Genius haben wir darüber informiert, dass die Ladestation nicht mehr funktioniert. Dieser wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung mit Ihnen finden.

    Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne auch anrufen. Unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 23 414 74 sind wir täglich von 8 bis 21 Uhr persönlich für Sie da.

    Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei hse.de.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr!

    Mit freundlichen Grüßen


    Ich fühl mich echt bissel versch.... von denen. Also man nach einem Monat immer noch eine Retoure nicht bearbeitet hat. Finde ich schon grenzwertig. auch bei allem Black Friday und Weihnachtsaktionen. Ich habe nix dagegen, dass sie den ARt. reparieren wollen, nur es kann ja nicht echt deren voller Ernst sein, mir den kaputten Art. wieder zu senden, damit ICH mich als Kunde um alles weitere kümmern soll. Warten soll, bis der Hersteller sich meldet, der ggf. auch sagt, ich müsste das Gerät erneut einsenden etc. Also sowas umständliche und kundenunfreundliches habe ich in meinen 20 Jahren Teleshopping und allg. Internetbestellungen noch nie erlebt. Wenn die Bestellung jetzt schon ewig alt wäre, dann könne ich es noch verstehen, aber doch nicht bei einer Bestellung von Mitte August welche ich Ende Nov/ Anfang Dez. verschickt habe.

    Also technische Sachen werde ich wohl nicht mehr bei HSe bestellen, wenn die das immer so handhaben dann gute Nacht. Habe denen natürlich auf die E-Mail geantwortet und meine Gedanken mitgeteilt, sowie dass wohl Nachhaltig & ressourcenschonend ein Fremdwort für HSe sind. Na dann bin ich mal gespannt wann meinte Retoure kommt und wann Genius bei mir meldet und was die mir dann schönes für den Sauger mitteilen werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #6085
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Euch, scheint vielleicht doch unregelmäßig per WhatsApp zu erfolgen. Ich achte mal darauf ob wieder mal ne Benachrichtigung kommt.

  6. #6086
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Locken-Styler nach ca. 8 Wochen zurück schicken müssen. Der An-Aus-Schalter funktionierte nicht mehr. Ich habe auf den Rücksendeschein geschrieben, dass es eine Reklamation ist und noch dazu, was defekt ist. Ich habe sofort den Preis wieder erstattet bekommen.
    Oh vielen Dank. So kenne ich das auch im Grunde. Hatte mal vor Jahren ein Staubsauger bei QVC nach 1 Jahr reklamiert, da kaputt. Und da war auch kein Problem und habe das Geld wiederbekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #6087
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So weit ich weiß, ist der erste Ansprechpartner für Kunden grundsätzlich der Verkäufer. Ich würde versuchen, das telefonisch mit dem Kundenservice (nicht die Bestellhotline, andere Nummer) zu klären.

  8. #6088
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mela, wenn ich einen Defekt habe dann rufe ich erstmal im Service an, was zu tun ist. Bei QVC haben sie mir dann auch die Telefonnummer vom Hersteller gegeben, an den musste ich mich dann selber wenden. Ich dachte auch, es wird umgetauscht aber so war es leider nicht. Ich musste mich dort um die Reparatur selber kümmern.

  9. #6089
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Für die Behebung von Mängeln ist der Verkäufer zuständig, sagt die Verbraucherzentrale. Siehe Verbraucherzentrale.de

  10. #6090
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Für die Behebung von Mängeln ist der Verkäufer zuständig, sagt die Verbraucherzentrale. Siehe Verbraucherzentrale.de
    So kenne ich das auch und in den ersten 6 Monat geht man davon aus, dass der Defekt schon vor dem Kauf bestand. Ab 6 Monate muss normalerweise der Kunde "beweisen" dass der Mängel schon vorher bestand. Die meisten Händler handeln aber im Sinne das Käufers und lassen dann Kulanz walten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #6091
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei den Sendern sind wir jetzt da angekommen, wo der einzelne Kunde nicht mehr wichtig ist.
    Der Verdienst bei HS allgemein scheint ja enorm zu ein, das hat sich herumgesprochen.
    Es spriessen immer mehr Sender aus dem Boden.
    Maxime: Wenig oder kaum Aufwand, Service, aber bitte dafür viiiiiiiiiieeell Umsatz und Gewinn.
    Qualität und Service ist an letzter Stelle gerückt!
    Man erreicht sehr viele Menschen und verkauft/verschickt ja viel,
    so viel, dass man mit dem Versand und den Retouren ausserdem auch nicht mehr nachkommt.
    WIR werfen ja denen das Geld hinterher - für manchmal ausgesprochenen Schrott.

  12. #6092
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @mela
    seeeeeeeeeehr ähnlichen fall hatte eine kollegin mit dyson von qvc, da war die erklärung aber nicht so ausführlich und nett und ich wurde bei einem problem mit woll unter 6 monaten auch sofort an woll direkt verwiesen.

    das ist heute schon standard, alles nur noch durchlaufartikel und und der versandhändler hällt sich raus.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #6093
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @mela
    seeeeeeeeeehr ähnlichen fall hatte eine kollegin mit dyson von qvc, da war die erklärung aber nicht so ausführlich und nett und ich wurde bei einem problem mit woll unter 6 monaten auch sofort an woll direkt verwiesen.

    das ist heute schon standard, alles nur noch durchlaufartikel und und der versandhändler hällt sich raus.
    Das hatte ich mit Dyson von QVC auch, sollte mich selber an den Hersteller wenden, war dann aber sehr erstaunt über den tollen Service bei Dyson direkt.

  14. #6094
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    So kenne ich das auch und in den ersten 6 Monat geht man davon aus, dass der Defekt schon vor dem Kauf bestand. Ab 6 Monate muss normalerweise der Kunde "beweisen" dass der Mängel schon vorher bestand. Die meisten Händler handeln aber im Sinne das Käufers und lassen dann Kulanz walten.
    Ja und seit gestern sind es 12 Monate. Neue gesetzliche Regelung.

  15. #6095
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.661
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo Homeshopper, lasst euch nicht von den Sendern Veräppeln. Ihr habt ein Konto bei denen, bestellt bei denen, und bezahlt bei denen !!!
    Die Shopping Sender agieren damit als Verkäufer und sind damit der erste Ansprechpartner wenn es Mängel gibt.
    Wenn QVC und co. was anderes behaupten droht mit der Verbrauerzentrale mit rechtlichen Schritten.
    Oder was die shops garnicht mögen ist wenn man mit der Öffendlichkeit (TV Funk Presse)droht.
    Es gibt genug Medien die solche Geschichten gerne bringen.

  16. #6096
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    sorry aber bei drohungen man wende sich an tv, funk, presse, lacht sich JEDER kaputt heutzutage, denn damit droht jeder kleine wutbürger und gartenzwerg und nachdem bei bewertungen und shitstormaktionen in den sozialen medien jeder meint übers ziel hinauszuschießen, wird sowas zu recht nicht mehr ernst genommen.

    im grunde kann einem eh egal sein ob an den shoppingsender oder an den hersteller zu wenden, hauptsache es wird entsprechend der gesetzesnovelle und dem sachverhalt dann kundenfreundlich reagiert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #6097
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das hat nichts mit Homeshopping oder so zu tun. Ich hatte bei einem ebay Verkäufer einen Kaffevollautomaten gekauft und nach ein paar Monaten funktionierte die Maschine nicht mehr. Der Verkäufer verwies auch direkt auf Melitta. Mit Firmen die in Deutschland Ihren Sitz haben funktiooniert das ja dann noch, aber was aber wenns nicht so ist.

  18. #6098
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    wenn man online ein markenprodukt in einem allgemeinen shop wie qvc, universal, usw bestellt, zB kitchenaid, dyson usw, gibts immer eine niederlassung auch in D, Ö usw.
    wenn ich bei zB amazon chinaware bestelle und der verkauf UND versand ist durch den händler und nicht amazon, dann ist das was anderes, da muss man die augen offen halten, denn diese hersteller verschwinden auch von heute auf morgen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #6099
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sorry aber bei drohungen man wende sich an tv, funk, presse, lacht sich JEDER kaputt heutzutage, denn damit droht jeder kleine wutbürger und gartenzwerg und nachdem bei bewertungen und shitstormaktionen in den sozialen medien jeder meint übers ziel hinauszuschießen, wird sowas zu recht nicht mehr ernst genommen.

    im grunde kann einem eh egal sein ob an den shoppingsender oder an den hersteller zu wenden, hauptsache es wird entsprechend der gesetzesnovelle und dem sachverhalt dann kundenfreundlich reagiert.

    Ja genau so ist es, wenn ich das schon höre " Ich wende mich an die Zeitung oder ans Fernsehen".
    Wie oft habe ich das schon im KH gehört wenn Pat. oder Angehörigen was nicht passt.

    Da habe ich echt nur ein müdes Arschbackenrunzeln übrig.
    In 35 Berufsjahren kam nie was per TV oder Zeitung und es hat sicher der ein oder andere sich an diese gewandt, aber die Medien interessiert so was nicht, das sind viel zu kleine Fische.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #6100
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich habe das auch schon in allen 3 branchen in denen ich gearbeitet habe und arbeite zu hören bekommen, und es ist LÄCHERLICH. gsd brauchen diese leute nimmer die medien, jetzt können sie sich auf FB ausheulen und versuchen das dann zu verbreiten, oder bei geschäften, lokalen usw gibts dann echt abartige 1 stern bewertungen die dermaßen nichtssagend sind weil sie nur emotionales auskotzen sind.
    deswegen finde ich immer extrem wichtig, positive erfahrungen auch in form von bewertungen wenn möglich zu hinterlassen, damit sich andere dann ein faires bild machen können. klar mit fake-positiven bewertungen muss man auch immer leben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #6101
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happyhour von 19 bis 20 Uhr
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  22. #6102
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.363

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kriege plötzlich keinen Newsletter mehr.....bin ich nicht mehr würdig? Oder muß ich michn erneut anmelden (natürlich ohne GS)?
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  23. #6103
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    War bei mir auch so. Kein Newsletter und ich bin bei WhatsApp da angemeldet. Habe ne Mail geschrieben, die haben das mit dem Newsletter am Computer nochmal neu gestartet oder so. Heute bekam ich ihn wieder. Übrig 20-21 Uhr heute Happy Hour.
    Falls es jemand interessiert, das mit den WhatsApp Infos wurde zum 1.1. eingestellt.

  24. #6104
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Schon wieder? Das ist dann das 2. Mal, dass das eingestellt wurde.

  25. #6105
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so. Kein Newsletter und ich bin bei WhatsApp da angemeldet. Habe ne Mail geschrieben, die haben das mit dem Newsletter am Computer nochmal neu gestartet oder so. Heute bekam ich ihn wieder. Übrig 20-21 Uhr heute Happy Hour.
    Falls es jemand interessiert, das mit den WhatsApp Infos wurde zum 1.1. eingestellt.
    Diese Info wird auch in der App angezeigt, aber sowohl dort als auch online werden überall Versandkosten angezeigt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #6106
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Auf der Homepage steht, dass Happy Hour ist und es ist auch versandkostenfrei. Vielleicht stimmt was mit der App nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #6107
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe im Onlineshop (am PC) und in der App jeweils einen Artikel im Warenkorb, bei beiden werden mir Versandkosten angezeigt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #6108
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Komisch, bei mir steht überall "keine Versandkosten".
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #6109
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist ja komisch. Habe es auch nochmal auf dem Tablet probiert, auch da Versandkosten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #6110
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, komisch. Vielleicht stimmt da was nicht. Jetzt ist es vorbei. Steht auch nicht mehr auf der Homepage.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #6111
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nicht das erste Mal, ich bestelle dann meist nicht. Kann aber sein, dass die VK nicht im Warenkorb auftauchen.

  32. #6112
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich glaube da stimmt was im Programm nicht. Das mit meinem Newsletter der nicht kommt, da mussten sie auch nochmal was neu einspielen oder so. Bei mir war vk-frei gestern

  33. #6113
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die ersten Produkte von thom by Thomas Rath sind bei Hse bestellbar.

    Premiere Samstag 23 Uhr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #6114
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es ist jetzt Happy Hour, habe ich nur zufällig entdeckt.

  35. #6115
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Toll bei mir kam auch keine Mail. Noch jemand ohne Info?
    Vielleicht bekommt man nur noch per Zufallsprinzip ne Mail

  36. #6116
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Diesmal hatte ich auch nichts.

  37. #6117
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gestern kam bei mir auch keine Mail, aber heute ist Happy Hour um 20.00 Uhr

  38. #6118
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe eine Mail bekommen, heute von 19 bis 20 Uhr ist wieder happy hour.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  39. #6119
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.576

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    für eure Info
    Liebe Grüße von Rose

  40. #6120
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei HSE gibt es wieder die großen Aufbewahrungshocker zum sagenhaften Preis von 19,99 Euro: https://www.hse.de/dpl/p/product/419...9451001&filter

    Ich habe mir zwei in dunkelblau bestellt, die passen perfekt neben mein genauso dunkelblaues Boxspringbett, einer davon steht bereits seit Mai 2020 daneben. Sieht toll aus, passt viel Bettzeug rein und mit den passenden Rollen kann man auch leicht umräumen. Selbst zum Originalpreis hätte ich sie gekauft. Die beiden Hocker sind heute schon gekommen, jeder einzeln in einem Riesenpaket - hätte man gut zwei reinpacken können. Die Rollen kommen Montag. Hier muss ich wirklich HSE mal sehr loben, auch die Bänke aus dem letzten Jahr sind toll und waren auch sehr günstig.

    Übrigens ist es ein sehr schönes dunkles Blau, ich bin froh, bestellt zu haben, hatte schon Bedenken, weil es am Bildschirm eher mittelblau aussieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.