Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.890

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Habe direkt gestern Abend bestellt und hatte keine Probleme
    Was hast du bestellt, Hyaluron oder die Haar Peptide? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Haarzeug? Ich muss unbedingt was für meine Haare tun, werden grade arg dünn, schlucke schon fleißig Haut/Haare/Nägel Vitamine.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  2. #802
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ist der Duft vom Marine Hyaluron jetzt eigentlich neutraler?
    Ich hab meine Flasche letztens weggeworfen nach ein paar Mal benutzen...der Geruch ging fuer mich echt garnich, das roch wie Erbrochenes und ist auch nicht verflogen.
    Ich glaub es hieß dann das da irgemdwas gedreht wurde und das Zeug nun nicht mehr so stinkt?

  3. #803
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das Haarserum hab ich, kann aber zur Wirksamkeit nix sagen, hab's zu selten verwendet. Das Problem ist, es ist leider etwas fettig, d.h. der Haaransatz wird auch etwas fettig. Man musst auf jeden Fall morgens die Haare waschen. Ich wasche allerdings nur jeden zweiten Tag, abends - da ist es irgendwie blöd.

  4. #804
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.041

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Gut zu wissen, Mrs.Leto. Dann werde ich das nur abends vor meinem Haarwaschtag nutzen.

  5. #805
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Pueschel Beitrag anzeigen
    Ist der Duft vom Marine Hyaluron jetzt eigentlich neutraler?
    Ich hab meine Flasche letztens weggeworfen nach ein paar Mal benutzen...der Geruch ging fuer mich echt garnich, das roch wie Erbrochenes und ist auch nicht verflogen.
    Ich glaub es hieß dann das da irgemdwas gedreht wurde und das Zeug nun nicht mehr so stinkt?
    Meine zweite Flasche riecht nach gar nichts mehr.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  6. #806
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Beides, jeweils die erlaubten drei Stück
    Und dabei war ich erst vor kurzem in Kanada und habe in einem deciem store etliches gekauft aber noch nichts benutzt

  7. #807
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Marine Hyaluron riecht auch bei mir nach gar nix mehr! Es ist eben flüssig wie Wasser. In Amsterdam eröffnet auch gerade ein DECIEM Store. Winzig klein, typisch Amsterdam. Aber das reicht ja auch....

  8. #808
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Der Black-Friday-Sale ist online. Die Angebote sind stark reduziert, dafür ist die Auswahl nicht besonders. Das Survival 0 hab ich wieder aus dem Warenkorb geschmissen, weil sich mir einfach nicht erschließt wozu das nun genau gut sein soll und wann und warum ich das noch in meine Routine einbauen soll. Die Gefahr war zu groß, dass es hier einfach nur rumliegt. Daher habe ich nur MMHC, Lactic Acid von TO und die Hyaluronsäure zum einnehmen geordert.

  9. #809
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: DECIEM the abnormal Company

    ich hab mir das neue Haarserum bestellt (dieses Hemi-Squalan, das MMHC2, zwei Mal die Heel Chemistry Fusscreme, das Vit C Suspension und ein kaltgepresstes Lö

  10. #810
    BJ-Einsteiger Avatar von squonk
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    109

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Lots of items from almost all brands are on sale for over 60% off. So steht es in der E-mail, die ich heute bekommen habe. Ich gucke mir also diese lots of items und sehe 16 Produkte Ist das wirklich alles, was Deciem in diesem Jahr anbietet? Im letzen Jahr habe ich 2 Sets gekauft, das waren 8 Sachen insgesamt und ich musste mich mäßigen, weil ich noch mehr wollte. Jetzt sehe ich da nix für mich, vielleicht bis auf Sanskrit Saponins.

  11. #811
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Das Survival 0 liebe ich. Und habe natürlich zugeschlagen (und noch ein paar andere der Angebote bestellt).
    Besonders morgens finde ich das Serum toll und sehr erfrischend. Säuren - Hyaluron - Survival - Sonnencreme funktioniert super.
    Hach, ich freu mich.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  12. #812
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Was kann das Survival 0 eigentlich?

  13. #813
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich bin von den wenigen Angeboten und max-2 Artikeln echt enttäuscht Hab aber trotzdem ordentlich zugeschlagen 2x Hy-Serum, 2x Mastic Must, 2x Hyaluronic Concentrate, 2x The Hyaluronic Molecule und 1x Heel Chemistry. Hab heute Morgen noch überlegt, ob ich schon bestellen soll und bin jetzt direkt froh, denn vieles ist ausverkauft. Was soll denn das bitte Morgen guck ich noch bei Look Fantastic. Vielleicht gibts da ja die gleichen Angebote. Bei Dr.Perricone hab ich mich dank Black Friday Sale auch noch eingedeckt

  14. #814
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ja Angebot nicht so dolle. Sanskrit gab s letztes Jahr in der XL Tube. Davon habe ich noch eine. Mastic Must hätte ich jetzt zwei geordert. Hatte aber auch nicht auf dem Schirm das der Kram so schnell ausverkauft ist!
    Jetzt dachte ich ..Ich bestelle dann mal....Jo..es ist gar nicht mehr da! Ausverkauft.
    Sowas ist doch ärgerlich! Was ein super Black Friday Sale.

    Es ist mir aber auch gerade einfach irgendwie egal...dann eben nicht...so what!

  15. #815
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hab schon überlegt, ob die Sachen aufgrund kleinerer Stückzahlen ausverkauft sind und es morgen den Rest gibt. Wär doch voll peinlich, wenn die Angebote schon vorm Black Friday ausverkauft wären

  16. #816
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich fand es nicht schlecht. Hätte nur gerne wieder das Fecc gehabt. Bin gespannt auf MM. SS geht langsam aus. Survival 0 fand ich auch gut und kam wieder mit. Buffet wollte ich eh mal probieren. Das heels auch. La10 durfte auch mal mit und ALA 5 ( nicht im sale) weil meines im Kühlschrank gekippt ist.

  17. #817
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Es wird nicht re-stocked. Das dachte ich mir eigentlich auch schon. Kurzen Moment habe ich noch gedacht sie machen es vielleicht wie beim Homeshopping und setzten div Produkte auf "out"..damit für morgen (also heute) noch was da ist. Nein! Alles weg. Aber auch nicht weiter schlimm....lol*

    Oh, Dir ist ein ALA im Kühlschrank gekippt...?

    Look fantastic ist teils einfach zu teuer. Interesse hatte ich noch an dem NIOD Ethylated L-Ascorbic Acid 30% Network.
    Kostet bei NIOD selbst 40 Euro.
    Bei Look Fantastic 57,95
    Selbst mit 25% Gutschein liege ich da noch drüber. 43,50!

  18. #818
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Aufgrund der Zeitverschiebung hab ich heute Nacht und kurz nach 6.00 Uhr bei Deciem nachgeguckt - und es war doch tatsächlich nach wie vor alles ausverkauft Entweder läuft der Verkauf so gut, dass sie nimmer so viele Angebote brauchen, oder der neue Teilhaber hat ein Problem damit. Finds jedenfalls echt heftig! Look Fantastic hatte letztes Jahr noch die gleichen Angebote wie Deciem. Ich hab dort nämlich auch nochmal einiges bestellt Ich warte jetzt das nächste Tag von qvc.uk ab und decke mich da ein. Im Sommer gabs auch kein Tag, obwohl das im Vorjahr so war (1 im Winter und 1 im Sommer).

  19. #819
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich hab' gestern Mittag bestellt, als alles noch in stock war, hab' später aber mitbekommen, dass ein paar Sachen erst aus waren und dann wieder reingekommen sind. Auf der einen Seite ist das natürlich super, auf der anderen ist es aber für einige bestimmt auch ärgerlich, wenn z.b. eines der Produkte, das man wollte, out of stock war und man dann trotzdem bestellt hat, aus Sorge, die anderen Sachen könnten auch bald weg sein, und dann das erste Produkt plötzlich wieder da ist, gerade auch, weil man hier ja Versandkosten zahlen muss.

    Ansonsten bin ich mal gespannt. Ich hab' mir das Survival 0, das Photography Fluid, das Fountain Supplement und das neue Hemi-Squalane bestellt. Beim MMHC2 hab' ich auch überlegt, aber bisher hatten Hyaluronseren bei mir keinen großen Effekt (ich hatte bei der Aktion vor zwei Jahren das Hylamide Set bestellt) und dann hab' ich gesehen, dass das Angebot auch nur für die 15ml Größe ist.

  20. #820
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    58

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Es wird nicht re-stocked.
    Es wurde einmal "restocked". Aber recht am Anfang, Donnerstgagvormittag meine ich. Ich hatte aber auch erwartet, dass sie einen gewissen Teil für den Freitag zurückhalten. Zumal es für die Nordamerikaner ja zum Zeitpunkt des Sale-Beginns so 4-6 Uhr Morgens war, die hatten kaum eine Chance.



    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Interesse hatte ich noch an dem NIOD Ethylated L-Ascorbic Acid 30% Network.
    Kostet bei NIOD selbst 40 Euro.
    Bei Look Fantastic 57,95
    Selbst mit 25% Gutschein liege ich da noch drüber. 43,50!
    Bei BeautyBay ist es für 25 Pfund zu haben, da ist alles von NIOD reduziert.


    Ich will seit dem Launch die MG ausprobieren, aber bisher gibt es die absolut nirgendwo mit Rabatt zu kaufen!

    Hat die von euch schonmal jemand ausprobiert?
    Ich finde nur sehr wenige Reviews.

  21. #821
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Da ich DECIEM Produkte eher abbauen als ausbauen mag ist das alles nicht weiter schlimm. Aber das hätte echt besser laufen müssen mit dem Great Sale.

  22. #822
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: DECIEM the abnormal Company

    ich konnte endlich das Vit C suspension ausprobieren . Ja es kribbelt ein bisschen, das war aber schnell weg. Von dem Wunder-Glow-Effekt habe ich allerdings noch nichts bemerkt
    Aber vermutlich kann man da nach einer Anwendung noch nicht viel sagen.

  23. #823
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mein Paket kam vor 2 Tagen. Wenn ich da an die Vorjahre denke, wo ich zig Wochen auf die Sachen warten musste Gut, aber bei den paar Päckchen wo Deciem dieses Jahr verschickt hat, wundert die schnelle Versendung nicht Ich hab mich über die Schnäppchen echt gefreut, da ich alles gebrauchen kann. Die Handcreme kenne ich noch nicht. Das Copper Serum hätte ich noch gerne gehabt, aber ist nicht so tragisch, da ich gerade eine grosse Flasche vom Copper Serum von Isomers angefangen habe. Mittlerweile nehme ich nur noch wenige Sachen von Niod, da ich das meiste nicht brauche, oder es mich auf Dauer nicht überzeugt hat.

    BeautyGuy, was nimmst Du denn noch von Niod??

  24. #824
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Was ich nach wie vor gut finde ist der Flavanone Mud. Den habe ich mittlerweile in einer grossen Tube. Wesentlich besser als dieses Gläschen. Auch den Non Acid Pre mochte ich eine ganze Zeit lange recht gerne. Die Säurefreien Ergebnisse fand ich recht gut. Das neue Copper habe ich in Gebrauch. Mag ich auch!! Ich sage mal so..würden bei DECIEM morgen die Rollläden runtergehen wäre ich kurz traurig..."Och schade auch"
    ...und das wär s dann auch schon.
    Die Produkte sind schon teils bemerkenswert. Das auf jeden Fall. Aber andere ziehen eben auch nach..und das teils ne Ecke besser >>> THE INKEY LIST z.B.
    Sanskrit und auch Mastic mag ich beide auch. Beide Produkte sind eben etwas anderes. Das Sanskrit ganz ohne die klassischen Reinigungselemente. Diese schlammartige Paste reinigt aber gut.
    Das Mastic das wie eine Minimaske ein feines Hautbild zaubert.

  25. #825
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    58

    AW: DECIEM the abnormal Company

    @BeautyGuy
    Was hat the inkey list denn tolles?

  26. #826
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich fand ja z.B das Augengel von TO absolut mega! Da kam meiner Meinung so schnell nix wirklich mit. Was Anschwellung, Kühlung, Entstaung etc anging! Klar ist das keine Feuchtigkeitsbombe..das iss aber auch nicht der Sinn des Produktes! Und man kann locker einfach noch was drüber geben. Und sei es eben einfach nur die Tagespflege.
    Caffeine by THE INKEY LIST kann das wirklich genauso gut! Ist aber ein ganz leichtes Gel. Von der Konsistenz her sehr angenehm. Gleitet förmlich auf die Augenpartie. Verschmilzt sofort. Und wirkt auch sofort. Da es nur eine 15ml Tube ist..ist es teurer als TO. Ich denke mal das doppelte ca..was aber nun bei 6..7...Euro sehr okay ist
    Aber es ist eben auch einen Ticken besser. Es bringt doch noch etwas mehr Pflege mit ins Spiel.
    Von der gleichen Firma habe ich auch Hyaluron und Collagen. Beide gefallen mir auch sehr gut. Die zwei Flaschen Augengel von TO brauche ich auf oder verschenke davon was. Black Friday hatte ich mir drei Tuben nachbestellt und auch ein neues HI und Collagen.

  27. #827
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Hallo, hat schon einer seine Blackfridaybestellung erhalten? Habe am 22.11 bestellt und mit Paypal bezahlt, aber es tut sich nichts. Wie lange dauert das in der regel?

  28. #828
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich habe meine beiden Bestellungen (eine ging an einen Freund) letzte Woche Freitag und Samstag erhalten. ☺

  29. #829
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von janchen37 Beitrag anzeigen
    Hallo, hat schon einer seine Blackfridaybestellung erhalten? Habe am 22.11 bestellt und mit Paypal bezahlt, aber es tut sich nichts. Wie lange dauert das in der regel?
    Meins kam auch ganz schnell, vor genau einer Woche.

  30. #830
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.350
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich wollte mal etwas zu der Halscreme von Niod Neck Elasticity Catalyst schreiben.
    Ich nehme das Gel bestimmt schon 2,5 Monate und bin wirklich überzeugt davon. Creme morgens und abends als letzten Schritt in meiner Pflege immer mit diesem Gel meinen Hals und Nacken damit ein. Nach 2,5 Monaten sind meine Hals Falten deutlich gebessert,viel feiner teilweise ganz weg. Das Zeug ist zwar im ersten Moment teuer, hält jedoch auch ne ganze Zeit und hat vor allem Wirkung.

  31. #831
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: DECIEM the abnormal Company

    NIOD gibts jetzt auch bei Douglas (manches sofort, anderes bald).
    Mit den noch gültigen 15% kann man noch etwas sparen.
    So kann man z.B. den Neck Elasticity Catalyst 50ml für 51€ bekommen. Den großen 100 ml Pott gibts leider noch nicht, da hättte man noch um einiges mehr sparen können.
    Überhaupt haut NIOD ein par Sachen raus, die mich sehr neugeirig machen wie das Core Regime Serum (soll das Auftreten von Rötungen, Juckreiz, Irritationen und Entzündungen minimieren, also ganz gut für so empfndliche Häutchen wie mich ), das Pigment Serum (wirkt allen Arten von Hyperpigmentierung entgegen) und das Fractionated Eye Contour Concentrate Augenserum.
    Gruß, MaryLou

  32. #832
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.317

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Verwendet jemand das Hylamide HA Blur und kann was dazu berichten? (:

  33. #833
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Verwendet jemand das Hylamide HA Blur und kann was dazu berichten? (:
    Ich fand dass das garnix konnte und hab es weiterverkauft.

  34. #834
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.317

    AW: DECIEM the abnormal Company

    @charlene, hm das klingt ja nicht begeistert :D Aber jede Haut ist halt anders. Ich benutze dieses Sofortzauber Primerzeug von Balea um meine Poren zu kaschieren und komme damit bisher ganz gut zurecht. Benutze nur SC, Puder und Primer und bewusst keine Foundation. Ich will auch noch das Hylamide Pore Delete testen, könnte mir das für den Sommer gut vorstellen. Mich stören besonders die Poren auf der Nase und vllt hilft es ja...

  35. #835
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Brandon Truxane ist tot. Wie furchtbar. Was, wie, warum ist noch total unklar. Schrecklich traurig, sowas.

  36. #836
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Ich bin schon geschockt, auch wenn man bei ihm alles erwarten durfte. Ja, ich bin auch traurig. Ich hätte ihm gewünscht, dass man ihm helfen kann. Aber das scheint ja bis zuletzt so gar nicht funktioniert zu haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  37. #837
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.013

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Mir tut es auch leid. Ich hätte mir auch gewünscht, dass er sich wieder erholt und seinen Erfolg genießen kann.

  38. #838
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Jetzt ist es dann wirklich passiert. Und das finde ich sehr, sehr traurig!
    Als die Nachricht kam war ich bissel im Stress und habe sie nur registriert. Und war leider auch nicht sonderlich überrascht um ehrlich zu sein. Jetzt wo ich wieder mehr "Frei" genießen kann ist mir das ganze Drama nochmals eingefallen.
    Sehr traurig das ganze. Und irgendwie haben das doch alle kommen sehen. Und niemand konnte etwas tun. Scheinbar konnte nichts und niemand mehr Brandon erreichen. Und so, lief das ganze eben auf das unvermeidliche geradewegs darauf zu!
    Hier lag Genie und Wahnsinn leider (mal wieder) sehr dicht zusammen. Und der Wahnsinn hat am Ende gesiegt. Seinen Frieden hat er nun ganz sicher gefunden. Aber da hätte es sicher auch noch andere Möglichkeiten gegeben diesen zu finden. Das ganze lässt mich einfach nur traurig und betroffen zurück.

    Hey Brandon Rest In Peace. Und DANKE für die Revolution des gesamten Kosmetikmarktes!

    Was aus DECIEM nun wird.... Wir werden es sehen..oder auch nicht. Lauder wird sich eventuell da ganze Ecke mehr reinhängen. Vielleicht war s das aber auch. Konkurrenz gibt s ja mittlerweile schon genügend auf dem Markt. Denke aber das es DECIEM durchaus packen könnte auch weiterhin erfolgreich zu bestehen. Abwarten....

  39. #839
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.688

    AW: DECIEM the abnormal Company

    habe mich auch gefragt, was nun aus der Firma und dem Konzept wird? Könnte mir vorstellen, dass es für einige zweifelhaft scheint, und dem Erfolg der Produkte einen Abbruch tut?

    Weiterhin frage ich mich natürlich, was aus Leuten wird, die diesen schwierigen Weg wählen? Ob man da so einfach seinen Frieden findet, auch fraglich? Hoffentlich haben diese Menschen eine bessere Zukunft. Zumindest wünsche ich es mir.

  40. #840
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: DECIEM the abnormal Company

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Was ich nach wie vor gut finde ist der Flavanone Mud. Den habe ich mittlerweile in einer grossen Tube. Wesentlich besser als dieses Gläschen. Auch den Non Acid Pre mochte ich eine ganze Zeit lange recht gerne. Die Säurefreien Ergebnisse fand ich recht gut. Das neue Copper habe ich in Gebrauch. Mag ich auch!! Ich sage mal so..würden bei DECIEM morgen die Rollläden runtergehen wäre ich kurz traurig..."Och schade auch"
    ...und das wär s dann auch schon.
    Die Produkte sind schon teils bemerkenswert. Das auf jeden Fall. Aber andere ziehen eben auch nach..und das teils ne Ecke besser >>> THE INKEY LIST z.B.
    Sanskrit und auch Mastic mag ich beide auch. Beide Produkte sind eben etwas anderes. Das Sanskrit ganz ohne die klassischen Reinigungselemente. Diese schlammartige Paste reinigt aber gut.
    Das Mastic das wie eine Minimaske ein feines Hautbild zaubert.
    die letzten beiden Sachen, vor allem Mastic Must, find ich auch gut. Das Hy und Copper Serum verwende ich auch noch weiterhin und einige Sachen von Deciem, die mir echt abgehen würden, wenn die Marke komplett wegfallen würde. Das glaube ich allerdings nicht, auch nicht nach dem bedauerlichen Tod des Gründers. Das war schon wirklich eine Leistung was er da alles an Produkte auf den Markt gebracht hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.