Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Im Moment ist es nur die Optik, die nervt. Ich brauche halt mal wieder 2 Wochen Geduld. Da sieht die Sache schon wieder anders aus. Mir ist das auch zu teuer. Und ich mag meine Nägel und meine Gesundheit ja auch nicht ruinieren mit den künstlichen Nägeln. Das bin ja auch nicht ich. Ich bin ein sehr naturverbundener Typ. Ich muss nur wieder ganz konsequent dranbleiben jetzt. Werde im dm wieder ein paar schöne Nagelprodukte kaufen und ne neue Handcreme, mir da mal was gönnen. Hab mir das 7 in 1 Nail Treatment von SH rausgesucht und das Serum werde ich mir auch wieder holen. Das war super. Das zusammen mit Preval und ner guten Creme, die ich immer wieder auftrage, da sieht das bald wieder gut aus. Was sind eure favourite Hand- und Nagelcremes?
    Alles Liebe Sommi

  2. #242
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich habe meine Handcreme immer selber gerührt, aber mangels Zeit habe ich Lanolin und D-Panthenol in eine gekauft Bodybutter gerührt, die ist auch gut. Problem ist nur, wenn die Hände trocken sind, creme ich, sobald es besser ist, habe ich keine Lust zum Cremen und die Hände werden wieder trocken.

  3. #243
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich hab immer zig Handcremes in Verwendung - in jeder Handtasche eine und im Büro auf dem Schreibtisch eine. Hab jetzt nicht DIE eine Handcreme. Grundsätzlich mag ich alles, wo Sheabutter drin ist, aber auch Silikone - dadurch hält sich die Pflege besser auf den Händen.
    Was bei mir nen riesigen Unterschied macht in der Hautqualität der Hände ist Seife. Ich verwende zu Hause ausschließlich gute Pflegeseifen, keine Flüssigseifen. Die verwende ich nur auf der Arbeit. Und ich creme nach jedem Händewaschen. Seitdem sind meine Hände im Winter nicht mehr rissig und auch kaum trocken.

  4. #244
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Im dm gibt's kein Miracle Serum mehr. Muss morgen gleich nochmal in nem anderen dm gucken gehen. Hab jetzt das 7 in 1 Treatment und das Vit. E Öl geholt.
    Alles Liebe Sommi

  5. #245
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Das 7 in 1 Zeug glänzt irre schön! Wahnsinn! Der Lack stinkt auch nicht so widerlich. Nach einer Maniküre, Alverde Nagelhärter, Preval Onyx und 7 in 1 Treatment habe ich das Vit. E Öl einmassiert.
    Alles Liebe Sommi

  6. #246
    Fortgeschritten Avatar von Stamping Queen
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    191

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Im dm gibt's kein Miracle Serum mehr. Muss morgen gleich nochmal in nem anderen dm gucken gehen. Hab jetzt das 7 in 1 Treatment und das Vit. E Öl geholt.

    Ich habe es mir vor Weihnachten bei ebay bestellt, war derselbe Preis, kam aus England und war total schnell da.

  7. #247
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Das Sililevo ist auch kein Wunderheilmittel - den Nägeln tut es glaub ich ganz gut, aber leider splittert mein Nagellack jetzt noch schneller ab, wenn ich das Sililevo unter dem BC drauf hab. Nämlich schon vormittags, nachdem ich abends lackiert hab. Doof...

  8. #248
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Komisch, dass bei uns allen der Lack so schnell wegsplittert. Ich finde die neuen SH Produkte ganz gut bis jetzt. Auch das Öl ist ganz gut, die Nagelhaut wird schnell wieder genährt und geheilt und sieht gut aus. Die Nägel wachsen auch schneller, so kommt es mir vor. Was mir natürlich sehr gelegen kommt bei den kurzen Stumpen. Sehen alle wieder besser aus jetzt länger, nur die Daumen sind noch sehr kurz, weil ganz unten eingerissen und ich fange dann immer an zu friemeln, wenn sie so kurz sind. Das machts natürlich nicht besser.
    Alles Liebe Sommi

  9. #249
    Akascha
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    bei mir splittert nichts bei Verwendung des Sililevo. Ich nehme ihn aber als Unterlack.

  10. #250
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    bei mir gibts leider keine änderung trotz regelmäßigen gebrauch von onyx preval. werde es noch aufbrauchen und dann mal schauen was ich mache. bin schon wieder kurz davor mir kunstnägel machen zu lassen. aber das ist mir eigentlich zu teuer. 60 euro im monat

  11. #251
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    60,-€ fürs Auffüllen jeden Monat? Das ist aber echt teuer. Bei mir kostet Neumodellage 50,-€ und Auffüllen 35,-€

  12. #252
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    da meine nägel sehr schnell wachsen müsste ich 2 x im monat gehen und da kostet einmal auffüllen ohne farbe 30 euro.

  13. #253
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Hui trotzdem teuer. Bei mir kostet Alles auch mit Extras 35. (obwohl Farbe noch kein Extra ist )Also egal, was man dann noch will. Wo wohnst du denn?

  14. #254
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    In Frankfurt am Main, da sind die Preise normal. Also die 30 Euro sind zum Nachfüllen (Gelnägel natur).

  15. #255
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Nuricheben, überleg dir das gut! Aber ich verstehe dich so gut. Bin auch kurz davor!
    Alles Liebe Sommi

  16. #256
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    ich will versuchen es ohne gelnägel auszuhalten. bei mir sind die nägel auch wegen der schilddrüsenerkrankung so blöd. ich nehme zwar tabletten deswegen, aber die machen es leider nicht besser.

  17. #257
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Alles Liebe Sommi

  18. #258
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich glaube, es könnte gut sein, dass ich rückfällig werde. Meine Nägel kotzen mich gerade so an... Die Daumen! Ich gehe am Donnerstag in ein ganz tolles Nagelstudio, sieht super aus, die arbeiten mit Allessandro Softgel. Säurefrei und ganz natürlich angeblich. Lasse mir einen Probenagel machen. Wenn mir das gefällt, tu ich´s.
    Alles Liebe Sommi

  19. #259
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Du kannst ja mal fragen, ob sie auch Naturnagelverstärkung mit Fiberglasgel anbietet

  20. #260
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Davon steht nix auf der Homepage. Habe mich mit ihr unterhalten. Es gibt ein Standard Gel, das wäre aber nicht so dünn und natürlich zu modellieren. Und das Exclusiv Gel, das kann man ganz dünn und natürlich feilen und es wäre für sehr dünne, geschädigte Nägel geeignet.
    Alles Liebe Sommi

  21. #261
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    heute morgen aufgewacht und siehe da: ich habe spliss an den fingernägeln. kennt ihr das? die nägel sind nicht richtig eingerissen, sondern blättern ab. und dabei habe ich seit wochen nicht lackiert.

  22. #262
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Japp, kenne ich. :leiderja:
    Alles Liebe Sommi

  23. #263
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzigste bin. woran kann das denn liegen? im übrigen sind meine haare genau wie meine nägel eine katastrophe. bin am überlegen ob ich nagel- und frieseurtermin machen lassen. mein friseursalon hat nämlich noch eine kosmetikerin bei sich, aber ich will erst mal gucken was die kostet.

  24. #264
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Kommt bei mir auf einmal daher. Und nervt tierisch. Deswegen überlege ich ja jetzt auch schon wieder. Ich möchte mich einfach wohlfühlen, wenn ich meine Hände ansehe. Keine Ahnung, ob ich das jetzt durchhalte, nur die 2 Daumen machen lasse oder alle machen lasse. Ist halt auch sauteuer. Und eigentlich wollte ich kein Gel mehr. Ich weiß es niiiiiiiiichhhhhhht!!!!!
    Alles Liebe Sommi

  25. #265
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich überlackiere diese abgeblätterten Stellen eiskalt, klar man sieht es schon, aber auch nur wenn man genau hinschaut, also ein Mann sieht´s sicher eher nicht... außer er ist auch Nagelfreak.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  26. #266
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich kenne das mit dem Nagelspliss auch, sie blättern immer von oben ab, bis irgendwann nur noch so ne dünne Schicht übrig ist, die dann einreißt.
    Das ist bei mir auch immer nur phasenweise. Ich vermute mal, dass das bei mir mit Hashimoto zusammenhängt. Das sind ja immer so Schübe und die lösen dann verschiedene Beschwerden bei mir aus. Daher glaube ich, sind meine Nägel auch zeitweise ganz ok.
    Aber dagegen nehm ich ja jetzt das Sililevo. Hoffe, das bringt auch langfristig was.

  27. #267
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    ich fühle mich mit meinen nägeln immer so ungepflegt, fast schon unweiblich. kennt ihr das? ich habe ganz kurze, unlackierte stummel. und meine kollegin hat wunderschöne, längere, lackierte nägel. perfekt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich kenne das mit dem Nagelspliss auch, sie blättern immer von oben ab, bis irgendwann nur noch so ne dünne Schicht übrig ist, die dann einreißt.
    Das ist bei mir auch immer nur phasenweise. Ich vermute mal, dass das bei mir mit Hashimoto zusammenhängt. Das sind ja immer so Schübe und die lösen dann verschiedene Beschwerden bei mir aus. Daher glaube ich, sind meine Nägel auch zeitweise ganz ok.
    Aber dagegen nehm ich ja jetzt das Sililevo. Hoffe, das bringt auch langfristig was.
    du hast auch hashimoto? wirkt sich das auch auf deine haare aus? oh bitte berichte mal ob das sililevo hilft.

    ich werde die woche aber stark sein und keinen nageltermin machen, ich werde schauen wies im märz aussieht. ich werde heute mal das volle programm machen. peeling, ölbad und so weiter.

    habt ihr auch immer so trocknen, schrumpelige nagelhaut? meine hände sehen immer aus wie von einer uralten frau, dabei bin ich doch erst 35. dagegen hilft nur cremen, aber das vergesse ich oft. habt ihr auch oft eingerissene nagelhaut? das tut bei mir immer so weh.

  28. #268
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Auf meine Haare hat sich Hashimoto zeitweise auch ausgewirkt, sie waren eher trocken und glanzlos, teilweise Haarausfall. Aber das hat sich zum Glück gelegt. Durch MSM hab ich mittlerweile die schönsten Haare, die ich je hatte, trotz regelmäßigem Tönen.
    Daher baue ich auch auf Sililevo, da ist auch MSM drin.

    Meine Nagelhaut ist auch sehr trocken, meine Hände generell. Ich creme sehr viel, so geht's. Für die Nagelhaut peele ich regelmäßig und nehme täglich so einen Ölstift. Für nachts immer ein Nagelöl. Ohne viel Pflege sehen meine Hände auch runzlig und hässlich aus (ich bin fast 39).

  29. #269
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    danke mrs. leto. was für ein msm benutzt du denn? ich hatte mir auch mal überlegt welches zu bestellen, hatte dann aber von merkwürdigen träumen etc. gelesen.

    was für ein nagelöl benutzt du denn? ich habe hier das von essie noch da. das müsste ich mal aufbrauchen. ich hatte mal von dr.hauschka einen nagelöl-stift, weiß aber nicht mehr wie ich den fand.

  30. #270
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich nehme MSM in Pulverform, hatte schon verschiedene Marken, derzeit das von Vitasyg (über a*zon). Das mit den Träumen hatte ich anfangs und immer dann, wenn ich die Dosis erhöht habe. Ich hab anfangs Kapseln genommen (wegen der einfacheren Dosierung) mit 700 mg, mittlerweile nehme ich 6 g pro Tag. Hab mit den Träumen kein Problem, es waren auch nie Alpträume, ich habe halt sehr intensiv geträumt. Aber das war echt nur zeitweise. Ist aber wohl bei jedem anders...

    Hab ein Nagelöl von essence und eins von p2, der Stift ist auch von p2.

  31. #271
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    danke mrs. leto!

  32. #272
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    MSM nehme ich auch.

    Ich habe meine Unregelmäßigkeiten heute radikal gefeilt mit Feile und Buffer. Ja ich weiß schon... Mir wurscht, es sah doof aus und so lauf ich nicht rum. Nachher wenn ich mehr Ruhe habe, kommt Preval Onyx drauf und Nagelöl von SH. Hab auch noch eins von Alverde hier. Glaube es ist einfach wichtig überhaupt regelmäßig eins einzumassieren.
    Alles Liebe Sommi

  33. #273
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Das sind die Stummel. Die Oberfläche ist jetzt halt wieder schön und nicht mehr empfindlich und schmerzhaft wie nach den Gelnägeln. Eigentlich hab ich da auch null Bock mehr drauf. Meine Tochter meinte heute zu meiner Überlegung: "Boah ne, Mama, lass es! Dann kannste deine Nägel vergessen! Oder du läufst für IMMER mit den Dingern rum!"
    Alles Liebe Sommi

  34. #274
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Sommi, Deine Nägel sehen doch gut aus. Etwas länger und sie sind perfekt.

    Soll ich Dir was sagen...Deine Tochter hat 100pro recht!
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  35. #275
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Danke... Und ich weiß! Sie ist ein kluges Mädchen. Ich will es ja auch eigentlich gar nicht... Vielleicht geb ich mir nochmal 1-2 Wochen...
    Alles Liebe Sommi

  36. #276
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ich kann auch nur davon abraten, Sommi. Du wirst es bereuen. Und ganz ehrlich, deine Nägel sehen nicht schlimm aus. Joa, sind kurz, die Nägel, aber dadurch, dass du ein nicht so kleines Nagelbett hast, sieht das echt nicht schlimm aus. Ich würde echt weiter pflegen und lackieren und dann werden sie schon wieder länger.

  37. #277
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Ja ich schau mal...
    Alles Liebe Sommi

  38. #278
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    @sommernachtstraum: ich finde deine nägel auch nicht schlimm. wie alt ist denn deine tochter, dass die so schlau ist? ich hatte 2 mal gel-nägel machen lassen (außer dem nachfüllen) und habe es auch jedes mal bereut, weil die naturnägel sind danach echt am arsch.

  39. #279
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    Sie wird 13.

    Ja leider ist das so. Es ruiniert die Naturnägel. Ich geb mir wie gesagt noch 1-2 Wochen... Ich kenne mich. Irgendwann reichts mir und ich kann das kurze Gebrösel nimmer sehen. Aber vielleicht kriege ich es ja wieder hin.
    Alles Liebe Sommi

  40. #280
    nuricheben
    Besucher

    AW: Problemnägel Regeneration/Aufbau/Pflege

    bin am überlegen ob ich shellac ausprobieren soll, weil das angeblich schonender sein soll. am liebsten würde ich es ja selbst machen, aber ich bin leider eher ungeschickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.