Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 89 ErsteErste ... 2959697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160

Thema: The Ordinary

  1. #3121
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: The Ordinary

    @Ophelie: Schön, wenn du das Vitamin C 23 wenigstens als Spot Treatment nehmen kannst. Das ging bei mir nämlich auch nicht. Ich werde es jetzt wohl an den Armen aufbrauchen. Dort hab ich eh ein paar kleinere Sonnenschäden - mal gucken, was es da kann
    Den Verdacht, dass Silikone komedogen sind, hatte ich auch mal. Vor ein paar Monaten hab ich dann die Probe aufs Exempel gemacht und ein Silikon-only-Produkt in meine Routine eingeführt (der Primer von Manna Kadar). Und siehe da - nicht die geringste Verschlechterung der Haut, selbst wenn ich seeehr viel davon auftrage. Irgendjemand hier im Forum hat mal den Verdacht geäußert, dass Silikone nur die Komedogenität anderer Inhaltsstoffe (z.B. Fettalkohole, Pflanzenöle, Pflanzenbuttern) erhöhen sowie die negative Wirkung von Reizstoffen wie Parfum und Alkohol erhöhen, selber aber nicht komedogen wirken. Nach der Erfahrung mit dem Primer bin ich geneigt, dem zuzustimmen

    Btw.: Mein Allzeit-Favorit bei Sonnencremes ist die Isdin Fusion Water Pediatrics. Fettet nicht, zieht schnell weg und fühlt sich überhaupt nicht nach Sonnencreme an. Und das Wichtigste: triggert bei mir weder Akne noch Rosacea.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  2. #3122
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: The Ordinary

    Bei mir kommt es tatsächlich auf die Auftragsmenge der Silikone an; trage ich wenig auf, passiert nix, bin ich verschwenderischer damit, kann ich den Unterlagerungen beim wachsen zusehen. Ich muss also immer zusehen, dass ich nur ein Produkt in meiner Routine mit Silikonen verwende und darf es ja nicht zu dick auftragen.
    Ich denke, jede Haut reagiert individuell auf Silikone.
    Gruß, MaryLou

  3. #3123
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: The Ordinary

    Ich habe mir letzte Woche das Granactive Retinoid 2% in Squalane und das Ascorbic Acid 8% + Alpha Arbutin geholt und taste mich ganz vorsichtig ran.
    Wieviele Tropfen sollte man denn da am besten nehmen?

  4. #3124
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2018
    Beiträge
    83

    AW: The Ordinary

    Grundgütiger!!!!!!!!!!!!!!
    Das Marine Hyaluronics riecht aber...äh.....

    Wie soll man sich denn da schön fühlen? Fürchterlich...
    Findet Ihr das so hinnehmbar? Ich bekomme einen Würgereiz, während ich es anwende. Was ist das nur für ein Geruch?

  5. #3125
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: The Ordinary

    Erbrochenes?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #3126
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Erbrochenes?
    Jupp, riecht für mich auch nach Kotze. Sorry. Konnte den Geruch auch nicht aushalten und hab's damals weggekippt. Hatte mal Sahne im Sommer im Auto verschüttet. Wer das einmal mit machen musste, erträgt den Geruch für den Rest des Lebens nie wieder.

  7. #3127
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: The Ordinary

    Hatte nicht irgendjemand gesagt, dass das Produkt reformuliert wurde und jetzt anders/besser riecht?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #3128
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hatte nicht irgendjemand gesagt, dass das Produkt reformuliert wurde und jetzt anders/besser riecht?
    Angeblich ja. Ich probiere es aber ganz bestimmt nicht nochmal aus

  9. #3129
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2018
    Beiträge
    83

    AW: The Ordinary

    Erbrochenes passt schon...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was haben die sich bloß dabei gedacht? Schlimm...kopfschüttel...

  10. #3130
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Hast du eine neue Flasche bestellt, jasminblüte?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #3131
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hast du eine neue Flasche bestellt, jasminblüte?
    Neeee! Nie wieder. Muss ca. 3 Monate her sein.
    Zumal dieses "unechte" Hyaluron bei mir bei Weitem nicht an echtes Hya herangereicht hat. Durchfeuchtung ja, Aufpolsterung nein.
    Ich steh mit vielen Feuchtigkeitsspendern etwas auf Kriegsfuß. Was nicht so schlimm ist, ich hab kaum dehydrierte Haut. Oder vllt., gerade deswegen? Dass ich dann auch gar nicht so viel noch extra draufklatschen kann?
    Mit Ausnahme von Hya. Hya funzt 1A bei mir. Immer! Entsprechend schnell merke ich auch, ob ein Hya Serum was bei mir kann oder nicht. Keine Aufpolsterung = nix für mich. Durchfeuchtung brauche ich ja eben gar nicht so. Die krieg ich von ein paar Tropfen Toner. Die Runzeln brauchen Aufpolsterung. Dringend!

  12. #3132
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Mary1111 Beitrag anzeigen
    Grundgütiger!!!!!!!!!!!!!!
    Das Marine Hyaluronics riecht aber...äh.....

    Wie soll man sich denn da schön fühlen? Fürchterlich...
    Findet Ihr das so hinnehmbar? Ich bekomme einen Würgereiz, während ich es anwende. Was ist das nur für ein Geruch?
    Ich habe es mir jetzt extra mal mitbestellt. No risk, no fun . Außerdem noch NMF, Marulaöl und Ascorbyl Glucoside Solution 12 %. Das 23 %ige Vitamin C war leider bei Douglas ausverkauft, sonst wär das auch noch mitgekommen.

  13. #3133
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche das Granactive Retinoid 2% in Squalane und das Ascorbic Acid 8% + Alpha Arbutin geholt und taste mich ganz vorsichtig ran.
    Wieviele Tropfen sollte man denn da am besten nehmen?
    Also vom Ascorbic Acid würde ich erstmal 2 Tropfen probieren. Es hat Propanediol an erster Stelle in den Incis. Nimmst Du zu viel, bleibt ein öliger Film auf der Haut.

    Wieviel Du vom Granactive Retinoid in Squalane nehmen solltest, weiß ich nicht. Ich habe die Emulsion.
    Geändert von BettyBooo (23.11.2018 um 00:46 Uhr) Grund: Formulierungsstörungen korrigiert ;-)

  14. #3134
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary

    Ich hab mir das Marine Hyaluronics heute auch noch mal mitbestellt. Meine zuletzt bestellte Flasche war geruchsneutral.
    Und das Buffet & Copper Peptides durfte auch mit. Habe bei Douglas bestellt, hatte noch zwei Gutscheinkarten und ein paar andere Sächelchen haben auch noch gewartet.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #3135
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: The Ordinary

    Habt ihr schon die Black Friday Angebote gesehen? Ich bin sehr enttäuscht, für mich ist nicht wirklich was dabei. Sehr schade, dass nur das normale Buffet angeboten wird - hat bei mir nix gebracht, das mit Cu hätte ich gern mal probiert. Maske hab ich noch.
    Was würdet ihr noch interessant finden?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  16. #3136
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: The Ordinary

    @Prentiss: Ich bin gespannt, ob wir eine Stinkeversion oder die geruchsneutrale erwischen. Dass Deine letzte Flasche zur zweiteren gehörte, lässt zumindest hoffen.

    @Mary: Wo hattest Du das Marine denn bestellt?

    @sternschnuppe: Mich hätte theoretisch das Lactic Acid 10 % interessiert. Praktisch macht es aber keinen Sinn mir davon 2 Fläschchen zu bestellen, da ich noch 1 1/2 Flaschen von der 5 % Version aufzubrauchen habe. Bis die leer sind, steht wahrscheinlich schon Black Friday 2019 vor der Tür .

  17. #3137
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Bei deciem war doch sonst immer ab 25€ free shipping- jetzt nicht mehr? Mir werden 3€ berechnet bei 27€, und da steht nun dass es ab 25€ dann 39% Ersparnis wären... hä?

  18. #3138
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: The Ordinary

    @Eik: https://deciem.com/onsale Scrolle mal nach unten. Da steht, wenn man ein Produkt aus dem BF Angebot bestellt und über 25€ kommt, fallen Portokosten an.

  19. #3139
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Bei deciem war doch sonst immer ab 25€ free shipping- jetzt nicht mehr? Mir werden 3€ berechnet bei 27€, und da steht nun dass es ab 25€ dann 39% Ersparnis wären... hä?
    Jupp, 3.- Versand, wenn man was von den BF Angeboten im Warenkorb hat und über 25.- bestellt. Hier die Konditionen und BF-Angebote:

    BF Deciem

  20. #3140
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Ach, blöd.
    Ich denke ich werde bei Douglas bestellen, obwohl ich den Laden nicht mag.
    Da gibts 20% und kostenlose Geschenkverpackung plus einmal gratis eine Karte mit persönlichem Text dazu :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Außerdem hat deciem die NMf mal wieder nicht, die wollte ich so gern mal als Handcreme ausprobieren, und bei Douglas gibts die sogar in 100 ml :)

  21. #3141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2018
    Beiträge
    83

    AW: The Ordinary

    Hallo Bettyboo,

    @Mary: Wo hattest Du das Marine denn bestellt?
    Ich hatte es bei Ebay Kleinanziegen gekauft. Die Flasche ist ca. halbvoll. Hat nicht viel gekostet. Als Probe war es ok. Das Ergebnis ist ja auch eindeutig. Also alles prima. Älter wird die Version sicherlich sein. Man darf also hoffen, dass die aktuellen Fläschchen keinen Würgereiz mehr verursachen (Daumen halt!!!).

  22. #3142
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: The Ordinary

    Hallo Mary,

    danke für Deine Antwort . Vielleicht hattest Du wirklich Pech und hast noch eine ältere Version erwischt. Jetzt bin ich noch gespannter, ob mein Marine müffelt.

    Edit: Und danke fürs Daumen halten

  23. #3143
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: The Ordinary

    Ich hab grad bei beautybay bestellt, da ist auch alles etwas reduziert.
    Marula, b-oil und marine hya. Ich mach dann auch beim geruchstest mit .

  24. #3144
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2018
    Beiträge
    83

    AW: The Ordinary

    [QUOTEEdit: Und danke fürs Daumen halten ][/QUOTE]

    Aber immer gerne!!

  25. #3145
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Mary1111 Beitrag anzeigen
    Grundgütiger!!!!!!!!!!!!!!
    Das Marine Hyaluronics riecht aber...äh.....

    Wie soll man sich denn da schön fühlen? Fürchterlich...
    Findet Ihr das so hinnehmbar? Ich bekomme einen Würgereiz, während ich es anwende. Was ist das nur für ein Geruch?
    Ich musste meins auch entsorgen, ich konnte es nicht nehmen, mich hat es auch gewürgt!
    Liebe Grüße

  26. #3146
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: The Ordinary

    meins is auch in der Tonne gelandet, ging garnicht...

  27. #3147
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: The Ordinary

    Sollte es wirklich so sein, dass das Marine Hyaluronics unerträglich riecht, nehme ich mir Rechnung und das Fläschchen und tausche es in der nächsten Douglas-Filiale um.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Ich hab grad bei beautybay bestellt, da ist auch alles etwas reduziert.
    Marula, b-oil und marine hya. Ich mach dann auch beim geruchstest mit .
    Freut mich, dass Du mit machst .

  28. #3148
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Ich hab vor kurzem bei Dougi das Marine Hya bestellt und es riecht nach gar nix. Wobei mich das jetzt schon sehr verwundert - wenn es früher so krass gerochen hat, dann muss das ja heißen, dass sie irgendwas in der Rezeptur weggelassen haben oder was reingemacht haben, das den Duft übertüncht...

  29. #3149
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: The Ordinary

    Klar haben sie das. Das ist doch recht üblich bei TO, dass die Produkte öfter umformuliert werden.

  30. #3150
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Klar haben sie das. Das ist doch recht üblich bei TO, dass die Produkte öfter umformuliert werden.
    Da macht TO ja auch kein Geheimnis draus. Steht unter jedem einzelnen Produkt geschrieben, dass Rezepturen hin und wieder verändert werden. Solange da nichts schädliches rein kommt und die Produkte weiter gut funktionieren, stört mich das nicht. Ärgerlich und ein Vertrauensbruch wäre es, wenn wesentliche Inhaltsstoffe undeklariert ausgetauscht würden.

  31. #3151
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: The Ordinary

    Hatte ich wohl auch Glück..denn mein Marine roch auch nicht nach Kotze. Es roch aber auch nicht vollkommen neutral! Ziemlich neutral. Aber einen ganz leichten Untergeruch hat es trotzdem! Der war dann aber so leicht..das er schnell verflogen war..bzw bei der nächsten Schicht Creme oder Serum dann eh weg war. Das Produkt an sich ist okay. Geht in Ordnung. Was besonderes ist es aber nicht. Und für mich eher auch kein Nachkaufprodukt.

  32. #3152
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Also ich hatte das marine Hyaluron dieses Jahr auch schon und habe es auch auf gebraucht und bei mir roch es nach gar nichts.

    Ich habe es mir auch wieder bestellt, bei mir war das top, hat die Haut super durchfeuchtet.
    Natürlich benutze ich noch diverse Dinge danach, aber so als Lotion zum befeuchten und danach mit anderen Sachen layern ist das schon gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jupp, riecht für mich auch nach Kotze. Sorry. Konnte den Geruch auch nicht aushalten und hab's damals weggekippt. Hatte mal Sahne im Sommer im Auto verschüttet. Wer das einmal mit machen musste, erträgt den Geruch für den Rest des Lebens nie wieder.
    Ich hatte mal Joghurtsauce im Sommer ausgeschüttet, roch auch nicht besser. Noch Wochen später roch das Auto nach Müllwagen
    Haare:1bMii

  33. #3153
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Guten Morgen



    Ich habe mir ein paar Sachen bestellt und wollte jetzt mal gerne wissen wie das mit dem PH Wert der Haut ist.


    Ich benutze zur Zeit das MIzellenwasser von LRP und wollte nur wissen ob das zu den Produkten passt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #3154
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: The Ordinary

    @Anja: Was hast Du denn bestellt?

  35. #3155
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Ich habe bestellt

    Das Augenserum
    Rosenöl
    Hyaluronsrrum
    Matrixilserum
    Vitamin c
    Niacinamid Serum
    Retinolserum


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  36. #3156
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: The Ordinary

    @Anja: Wenn ich es richtig recherchiert habe, hat das Gesichtswasser einen pH-Wert von 7. Perfekt für das Retinol und Niacinamid. Ich selbst achte beim Gesichtswasser nicht auf den pH-Wert.

    Viel wichtiger finde ich es - vor allem bei empfindlicher Haut - Niacinamide nicht mit saurem Vitamin C in einer Routine zu verwenden. Welches Vitamin C hast Du denn bestellt?

    Lange Rede, kurzer Sinn: Passt mit deinem Gesichtswasser.

  37. #3157
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    58

    AW: The Ordinary

    Wegen der Marine Hyaluronics nochmal: NIOD's SDSM2 hat quasi die gleichen Inhaltsstoffe, und dazu noch ein paar mehr, ist aber was den Preis per ml angeht sogar günstiger. Dazu in einer Sprühflasche und mit Blauschimmelgeruch, also insgesamt einfach besser :D

    Die DECIEM Angebote haben mich auch nicht umgehauen, das Buffet ohne Copper hätte ich vielleicht mal ausprobiert, aber hmm ich hab mir auch so schon genug gekauft :$
    Von TO allein das Buffet MIT Copper, Vit 30% in Silicone (nutze ich gelegentlich als Primer, weniger als Vit C Produkt), Azelaic Acid (ähnlicher Gedanke, vielleicht etwas besser verträglich?), das Borage Seed Oil, das Sea Buckthorn Fruit Oil und aus unerklärlichen Gründen die Coverage Foundation. Die Serum Foundation war bei mir eine Katastrophe, die Farben dazu völlig unpassend, aber äh... keine Ahnung. Immerhin hab ich eine andere Farbe bestellt.

  38. #3158
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    @Anja: Wenn ich es richtig recherchiert habe, hat das Gesichtswasser einen pH-Wert von 7. Perfekt für das Retinol und Niacinamid. Ich selbst achte beim Gesichtswasser nicht auf den pH-Wert.

    Viel wichtiger finde ich es - vor allem bei empfindlicher Haut - Niacinamide nicht mit saurem Vitamin C in einer Routine zu verwenden. Welches Vitamin C hast Du denn bestellt?

    Lange Rede, kurzer Sinn: Passt mit deinem Gesichtswasser.
    Vielen lieben Dank für deine Antwort
    Ich habe das Vitamin C für 10 Euro bestellt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  39. #3159
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: The Ordinary

    @Anja: Das Ascorbic Acid 8 % + Alpha Arbutin 2 % enthält reines Vitamin C. Das würde ich, zumindest am Anfang, nicht zusammen mit dem Niacinamid in einer Routine benutzen.

    Entschuldige, wenn Du das schon wusstest. Danach hattest Du ja eigentlich nicht gefragt.

  40. #3160
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Nein liebe Betty das wußte ich noch nicht


    Ich muss auch erstmal sehen wie ich mit den Sachen beginne.


    Will damit gaaaanz langsam anfangen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.