Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 89 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: The Ordinary

  1. #401
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Habe gestern, das Retinol um zweiten mal angewendet und heute morgen hatte sich meine haut ganz gut angefühlt und ausgesehen ( Rötungen sind zurück gegangen und haut sah feiner aus ) Bin schon fast am überlegen es öfter zu nehmen aber hab mich dafür entschieden es langsam einzuschleichen, möchte meine Haut ja nicht überfordern.


    @Darius bei Ärzten muss man wirklich Glück haben hatte schon ein paar bei denen ich mich sehr wohlgefühlt habe ( nicht nur wie eine nr die man schnell abfertigt) und denen ich auch vertraut habe, die haben mittlerweile aber leider aufgehört zu praktizieren.:(




    Edit: deciem hat grad das hier für the Ordinary auf deren Instagram angekündigt:"deciemOh yes we have... The Ordinary will soon be launching an evolving range of colour formulations with an ordinary name: Colours. Because beautiful pigments are more beautiful with integrity. Be amongst the first to know at c.deciem.com ������"


    Ich weiss aber nicht genau was das heissen soll, ein Make Up, Eine getönte Tagescreme oder noch irgendwas anderes? Hmm
    Geändert von Honiggras (06.12.2016 um 09:41 Uhr)

  2. #402
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    So jetzt habe ich mir doch nochmal die 23% Krümel Vitamin C Creme bestellt und das Matrixyl Peptide Gel.
    Ich bin wirklich gespannt wie das bei mir wirkt..
    Wie verwende ich nochmal das Vitamin C?
    Als letzte Schicht?
    Als erste?
    Oder wie?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  3. #403
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zum ersten mal das Retinol 2% verwendet und so weit so gut. Zur Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen. Ich fand es beim auftragen angenehm und es hatte nur einen leichten Geruch, den ich aber auch nicht als unangenehm empfand. Ich überlege es erstmal 2 mal pro Woche zu benutzen.

    Wie ergeht es euch mit dem Retinol und den anderen Produkten?
    Honiggras bei mir hat das 2% Retinol leider keinerlei Wirkung, dagegen wirkt das 1% Clinical von Paula wahre Wunder. Ich weiß auch nicht woran das liegt

  4. #404
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Honiggras bei mir hat das 2% Retinol leider keinerlei Wirkung, dagegen wirkt das 1% Clinical von Paula wahre Wunder. Ich weiß auch nicht woran das liegt

    Das ist ja schade :/ Das von Paula habe ich noch nie benutzt, das von The Ordinary ist auch mein erstes Retinol, ich beobachte das mal weiter wie sich meine Haut verhält.






    Edit: Gestern habe ich übrigens eine Sendung mit noch ein paar Ordinaryprodukten erhalten, unter anderem auch das rosehip oil und ich glaub es ist gekippt, da es fischig riecht. Ich hatte das Öl schon von anderen Marken und da hat es nie so gerochen, sondern eher erdig/krautig. War das bei noch jemanden so?

  5. #405
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: The Ordinary

    @ Darius: Ich verwende das Krümel Vitamin C nach der Reinigung (statt BHA/AHA), lass es 10 minuten sitzen und packe dann den rest drauf.

    An die, die das retinol nutzen: Wie macht ihr das wenn ihr zusätzlich BHA und/oder AHA nutzt? Lasst ihr die Säuren weg? Vor dem Retinol und wenn ja welche?

  6. #406
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    6

    AW: The Ordinary

    Danke für eure Infos zu den Lieferzeiten. Meine Bestellung vom 18.11. ist immer noch nicht eingetroffen, es sind jetzt fast drei Wochen. Wäre ja ok - wenn Deciem wenigstens mal auf E-Mails oder Anrufe reagieren würde...so schwebt man total im Ungewissen. Deren Kundenservice ist definitiv verbesserungswürdig

  7. #407
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    An die, die das retinol nutzen: Wie macht ihr das wenn ihr zusätzlich BHA und/oder AHA nutzt? Lasst ihr die Säuren weg? Vor dem Retinol und wenn ja welche?
    Ich verwende Retinol nach BHA/AHA, nach ca. 20 min. Wartezeit.
    Musst du ausprobieren, ob du das verträgst oder ob es deiner Haut zu viel ist.

  8. #408
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    @ Darius: Ich verwende das Krümel Vitamin C nach der Reinigung (statt BHA/AHA), lass es 10 minuten sitzen und packe dann den rest drauf.
    Auf Victoria Health schreiben sie, dass das Vitamin C nach allen wässrigen Produkten angewendet werden soll.

  9. #409
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    @ Darius: Ich verwende das Krümel Vitamin C nach der Reinigung (statt BHA/AHA), lass es 10 minuten sitzen und packe dann den rest drauf.

    An die, die das retinol nutzen: Wie macht ihr das wenn ihr zusätzlich BHA und/oder AHA nutzt? Lasst ihr die Säuren weg? Vor dem Retinol und wenn ja welche?
    Danke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke für eure Hilfe!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  10. #410
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    @ Darius: Ich verwende das Krümel Vitamin C nach der Reinigung (statt BHA/AHA), lass es 10 minuten sitzen und packe dann den rest drauf.

    An die, die das retinol nutzen: Wie macht ihr das wenn ihr zusätzlich BHA und/oder AHA nutzt? Lasst ihr die Säuren weg? Vor dem Retinol und wenn ja welche?
    Ich verwende die Säure morgens und das Retinol Abends

  11. #411
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Im Moment kann ich Retinol nur max. 2x die Woche nehmen sonst trocknet es die Haut schwer aus..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  12. #412
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Bei mir trocknet das Azelaic Acid aus. Es ist definitiv kein Nachkaufkanditat für mich. Das Skinoren-Gel ist für meine Haut in Sachen Wirksamkeit und Verträglichkeit absolut unschlagbar.

    Von dem Niacinamid 10% bekomme ich tiefsitzende Pickel (das Problem hatte ich schon mit dem Niacinamid-Booster von PC).

    Das Retinoid 2% hingegen vertrage ich super. Ich nehme es 5 mal pro Woche abends über dem Skinoren-Gel (an dieser Stelle herzlichen Dank an Kia für diesen Tipp!!!!). An den anderen beiden Abenden nehme ich das Vit. C 23% (solo). Bin sehr zufrieden mit meiner Haut zur Zeit!!

  13. #413
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich verwende Retinol nach BHA/AHA, nach ca. 20 min. Wartezeit.
    Musst du ausprobieren, ob du das verträgst oder ob es deiner Haut zu viel ist.
    same here... Wartezeit ist wichtig bei mir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von LittleTheresa Beitrag anzeigen
    Danke für eure Infos zu den Lieferzeiten. Meine Bestellung vom 18.11. ist immer noch nicht eingetroffen, es sind jetzt fast drei Wochen. Wäre ja ok - wenn Deciem wenigstens mal auf E-Mails oder Anrufe reagieren würde...so schwebt man total im Ungewissen. Deren Kundenservice ist definitiv verbesserungswürdig
    Wenn der Kundenservice verbessert wird, dann werden die Produkte teurer. Also für mich ist es okay, bei dem Preis...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich muss das Vit C einschleichen - habe es verdünnt mit einer anderen Creme genommen und es hat sehr gebrizzelt (und das obwohl meine Haut hohe Dosen an Säuren und Retinol ohne weiteres wegsteckt). Die Haut wird schön weich, aber es ist echt stark - nächstes Mal werde ich nur einen Winzklecks unter eine Creme mischen...

  14. #414
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: The Ordinary

    Ich war sehr überrascht, dass das VItamin C bei mir ganz problemlos ging, eigentlich ist meine Haut ja gar nichts in der Richtung (Säuren etc.) gewohnt. Beim ersten Auftragen hatte ich das Gefühl, dass es ganz leicht gekribbelt hat, aber das kann auch eingebildet gewesen sein, weil ich es erwartet habe. Jetzt merke ich gar nichts.

  15. #415
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: The Ordinary

    aukai ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, das Vitamin C zu mischen. Ist es nicht gerade die wasserfreie Formulierung, die durch den nicht vorhandenen ph-Wert für bessere Verträglichkeit dieser hohen Dosis sorgen soll? Wenn du es jetzt mit einer anderen Creme mischst, gibst du sozusagen Wasser dazu und erreichst dadurch einen sehr sauren ph-Wert, den deine Haut scheinbar nicht verträgt.

  16. #416
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    ein wenig OT:

    ich habe hier ja schon vor ein paar tagen über meine erfahrungen mit hautärzten erzählt. jedenfalls bin ich letztens auf den kanal von yael adler (hautärztin) gestoßen, weil ich sie öfter im fernsehen zu hautproblemen gesehen habe und sie eigentlich immer sehr kompetent klang. das was sie da über die behandlung von akne erzählt, ist leider absoluter müll, deckt sich aber 1 zu 1 mit meinen bisherigen erfahrungen. die pille wird wie ein haufen smarties empfohlen und aknehaut ist immer fettig und muss immer "ausgetrocknet" werden. und dann rät sie auch noch zu grobkörnigen peelings .

    ist das ein phänomen unter deutschen hautärzten? und warum hatten medizinische kosmetikerinnen, bei denen ich bisher in behandlung war, mehr ahnung und einfühlungsvermögen als ärzte?

    und um was zum thema beizutragen: bei mir kommen sowohl sachen aus korea als auch die aus gb ungefähr innerhalb einer woche an.
    Ich hatte letztens das Buch von Yeal Adler in der Hand, habe aber nur ein paar Seiten gelesen und es wieder weggelegt. Ich fand, dass es ziemlich Unfug ist, was die schreibt.

  17. #417
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    aukai ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, das Vitamin C zu mischen. Ist es nicht gerade die wasserfreie Formulierung, die durch den nicht vorhandenen ph-Wert für bessere Verträglichkeit dieser hohen Dosis sorgen soll? Wenn du es jetzt mit einer anderen Creme mischst, gibst du sozusagen Wasser dazu und erreichst dadurch einen sehr sauren ph-Wert, den deine Haut scheinbar nicht verträgt.
    stimmt Soundi, dass klingt schlüssig. Ich werde es mal pur probieren. Vielleicht klappt das ja doch besser... lieben Dank für den Tipp!!!

  18. #418
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: The Ordinary

    Also ich hab das Vit C sowohl pur als auch 50:50 mit Creme probiert und die 50:50-Variante britzelt spürbar weniger und das Gesicht ist auch deutlich weniger rot, also keine Ahnung. Da es ja anscheinend sowieso als letzte Schicht draufsoll und meine Haut im Moment eh extrem trocken ist, probiere ich es vielleicht mal mit Vaseline gemischt - die sollte ja keinen PH haben

  19. #419
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Vit C sowohl pur als auch 50:50 mit Creme probiert und die 50:50-Variante britzelt spürbar weniger und das Gesicht ist auch deutlich weniger rot, also keine Ahnung. Da es ja anscheinend sowieso als letzte Schicht draufsoll und meine Haut im Moment eh extrem trocken ist, probiere ich es vielleicht mal mit Vaseline gemischt - die sollte ja keinen PH haben

    Ich habe gedacht es soll nach den wässirigen Formulierungen drauf und dann 10 min warten und dann der Rest?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  20. #420
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: The Ordinary

    @darius

    ich finde den Beitrag jetzt leider nicht mehr, aber ich meine, eine BJ hatte bei the Ordinary angefragt, wann das Vit. C 23% zu verwenden sei und die meinten, als letzten Schritt in der Routine quasi als Maske obendrauf. Ich meine, es war Aukai, aber ich finde den Beitrag eben nicht mehr.

    Ich hatte das jetzt übrigens tatsächlich mal mit Vaseline 1:1 gemischt und so ist es perfekt. Britzelt kaum, minimalst Flush (nichts im Vergleich zu vorher) und die Haut ist am nächsten Tag überhaupt nicht trocken, aber deutlich feiner und ebenmäßiger. Werde ich wohl jetzt immer so machen

  21. #421
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Killerflausch, das mit der Vaseline werde ich auch probieren, danke für die Info.
    Ich habe übrigens nicht bei Ordinary angefragt

  22. #422
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: The Ordinary

    Hm, dann muss ich wohl doch auf die Suche gehen
    Ich bin mir wegen Vaseline noch nicht sicher, wie viel dann tatsächlich ankommt (wegen des fehlenden Flushs und so), aber für mich passt das super, auch wenn unter Umständen nicht die volle Dosis ankommt

  23. #423
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: The Ordinary

    Generelle Erfahrung zu ein paar der Produkten:

    Caffeine: tut bei mir irgendwie nix, stört auch nicht, werd ich wohl aufbrauchen, aber nicht nachbestellen. Bessere Hälfte merkt auch nicht so viel.
    Moisturizing Factors: merk da keine große Verbesserung zu normaler Creme, auch kein Nachkaufkandidat, auch weil schnell leer und damit gar nicht so günstig.
    Buffet: merke ich nix von, aber nachdem es da ja um Kollagenanregung gehen soll, probier ichs noch mit einer weiteren Flasche.
    Nia: mal gucken, hatte meine erste Flasche geschrottet und die zweite kam erst unlängst an, mal sehen

    So den unmittelbaren Aha-Effekt hatte ich nur mit dem Vitamin C in verdünnter Form, schauen wir mal...

    Aber ich hatte bis jetzt weder bei Paula noch bei Cosrx noch bei the Ordinary das eine Produkt, dass einen unmittelbaren Wow-Effekt ausgelöst hat - vielleicht ist meine Haut eher schwer und auf Langzeit zu überzeugen

  24. #424
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Killerflausch, Kia hat zur Verwendung des Vit C 23% was geschrieben. Suchst du das?

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Ich wusste eine Zeit lang nicht so recht wie ich das Vitamin C 23% finden soll...
    Ich hab aber vor Kurzem irgendwo eine ausführliche Aussage des Ordinary- bzw Deciem-Gründers gelesen wie es gedacht ist: Man soll es nach allen leichteren Pflegeschritten und vor der abschließenden Creme verwenden. Es ist für den Abend gedacht, man soll es sich wie eine Maske vorstellen, die über Nacht Vitamin C freisetzt. Mit der Feuchtigkeit der Haut löst sich das Vitamin C nach und nach.

    Ich freu mich über die klare Aussage, vorher hat mich das Zeugs verwirrt, ich war verunsichert wegen der Reihenfolge. Normalerweise kommt Vitamin C als Askorbinsäure ja als estes auf die Haut aber konsistenzmäßig passt die übliche Reihenfolge nicht.

    Ich nehme es alle 3 Tage, benutze an dem Abend kein Retinol, verreibe es nicht sondern tupfe und bin recht happy damit.


    Ich bin mir auch sehr unsicher wie ich es verwende. Wenn ich eine Creme drüber gebe, die Wasser enthält, wird der saure PH-Wert ja sofort aktiviert (?) und kann nicht nach und nach über Nacht freigegeben werden.

  25. #425
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: The Ordinary

    Jaaa, danke! Ich hab das auch mit einer halben Stunde Suchen einfach nicht gefunden...

  26. #426
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    6

    AW: The Ordinary

    Noch ein kurzer Nachtrag zu meiner Bestellung vom 18.11. Habe nun eine Entschuldigung per Mail von Deciem erhalten. Das Azelaic Acid war wohl out of stock, daher haben sie mir nun erst meine restlichen Produkte geschickt. Das Azelaic wird nachgesendet und gleichzeitig bekomme ich einen Refund. Somit haben sie es wieder gut gemacht

  27. #427
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Ich habe jetzt 2 mal die Coffeine Solution 5% am Auge probiert, leider reagiere ich darauf allergisch,jedesmal schwellen meine Augen an und werden rot. Ich habs jetzt entsorgt.

  28. #428
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Die 23% Vitamin C Creme ist heute gekommen und ich habe sie gleich probiert..
    Keine Körnchen mehr, völlig homogen..
    Ob sie jetzt noch so gut wirkt?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  29. #429
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Habe den High-Adherence Silicone Primer 2 Tage getestet. Irgendwie kann der nix. Make up setzt sich unschön in den Poren ab und trockene Hautstellen werden betont. Poren werden nicht verfeinert und Unebenheiten auch nicht ausgeglichen.

  30. #430
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    @Darius und wie ist die Wirkung :) ?

  31. #431
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Wichteline, ich hab nen Missha-Primer, den ich pur aufgetragen auch grottig fand. Jetzt mische ich davon - zwecks aufbrauchen - einen kleinen Klecks unter meine BB, und es funktioniert super - macht ein tolles Finish. Vielleicht klappt das mit deinem Primer ja auch...

  32. #432
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    @Darius und wie ist die Wirkung :) ?
    Schwierig zu sagen, ich habe eine super gepflegte Haut und da noch was zu verbessern ist nicht leicht!
    Aber ich würde schon sagen das es wirkt ohne die Haut zu übersäuern, also zu verätzen..
    Im Winter bin ich empfindlich geworden..
    Es ist nett, vorallem für den Preis und ich könnte mir vorstellen das ich es wieder bestelle wenn es aus ist.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  33. #433
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Ich habe mir übrigens das Mizon Petide 500 jetzt wieder geordert. Habe im Moment das Buffet in Gebrauch, aber das kommt an das Mizon einfach nicht annähernd ran. Und: das Mizon ist noch bisschen günstiger.

  34. #434
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe mir übrigens das Mizon Petide 500 jetzt wieder geordert. Habe im Moment das Buffet in Gebrauch, aber das kommt an das Mizon einfach nicht annähernd ran. Und: das Mizon ist noch bisschen günstiger.
    Ja, finde das Buffet auch nicht so den Bringer..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  35. #435
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: The Ordinary

    Für mich war das Buffet etwas zu fettig, habe es an meine Mutter weitergegeben, die damit super klarkommt.

  36. #436
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Fettig? Mein Buffet ein fast flüssiges wässriges Gel, es enthält auch nichts fettiges... (?)

  37. #437
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Fettig? Mein Buffet ein fast flüssiges wässriges Gel, es enthält auch nichts fettiges... (?)
    meins ist auch wässerig, da fettet nix.

  38. #438
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: The Ordinary

    Blöd ausgedrückt, sorry. Meine Haut fettet davon.

  39. #439
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Ich würde, wenn ihr Peptide haben wollt, das Matrixyl empfehlen.
    Das ist nett, es macht die Poren kleiner und die Haut wird fester, das kann man spüren..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  40. #440
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Wichteline, ich hab nen Missha-Primer, den ich pur aufgetragen auch grottig fand. Jetzt mische ich davon - zwecks aufbrauchen - einen kleinen Klecks unter meine BB, und es funktioniert super - macht ein tolles Finish. Vielleicht klappt das mit deinem Primer ja auch...
    Super Tipp!! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    Bei dem Ordinary Primer hat es allerdings nichts gebracht (das Endergebnis sah nicht wirklich schöner aus). Der Primer ist auch sehr silikonig.
    Mal sehen, wie ich den Primer jetzt aufbrauche.... für die Hände, die Füße, zur Abdichtung der Fenster....

    Auf die Colours von TO bin ich sehr gespannt! Hoffentlich sind sie bald verfügbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.