Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 164 ErsteErste ... 4373839192939495103113143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
  1. #3681
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.210
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke Sweety für das Einstellen. Es ist ein sehr schöner Text und beschreibt sehr treffend und liebevoll den Menschen Axel Ruth. Ruhe in Frieden!
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  2. #3682
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke Sweety fürs reinstellen. Das ist auch sehr schön geschrieben... sehr warm und menschlich.

  3. #3683
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    R.I.P. Axel Ruth

    Habe ihn auch immer gerne gesehen. Axel Ruth hatte eine sehr angenehme Art zu präsentieren. Er wird im HS Bereich fehlen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  4. #3684
    49565
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gerne, dachte es hat ja nicht jeder FB.

    finde es auch schön geschrieben, sehr schön sogar!

    und ja: teletante, shoppingerin platzt auch in sowas komplett unpassend rein, einfach widerwärtig dieses verhalten wenn es gerade um eine kondolenz geht.
    Jetzt sag ich dir mal was:
    Das hier ist ein Moderatoren-Chat und über nichts anderes habe ich gepostet. Das gespielte Entsetzen ist an Heuchelei nicht mehr zu übertreffen. Gestern, als die Nachricht vom Tod von Axel hier die Runde gemacht hat, gab es Leute in diesem Forum die haben nicht mal ihre Anteilnahme ausgedrückt - da war das Parfüm von Axel das Wichtigste oder wie es mit seiner Firma weitergeht!! Komisch, das hat komischerweise niemand kritisiert!! Ich fand es abstoßend beim Tod eines Menschen an Parfüm zu denken!! Normalerweise wird in einem solchen Fall ein Extra-Thread eröffnet, aber dass da einer auf die Idee kommt der schon jahrelang hier unterwegs ist, das ist offenbar zuviel verlangt... Ich bin neu und habe das deshalb nicht gemacht.

    Ich habe gestern hier Axel und seiner Familie kondolliert.

    Ich habe gestern zur Erinnerung an Axel bei "Teleshopping 1992" ein Erinnerungs-Video eingestellt.

    Dies ist ein Homeshopper-Moderatoren-Thread.

    Und das Leben geht weiter.

  5. #3685
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.192

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Shoppingerin Beitrag anzeigen
    Jetzt sag ich dir mal was:<br>
    Das hier ist ein Moderatoren-Chat und über nichts anderes habe ich gepostet. Das gespielte Entsetzen ist an Heuchelei nicht mehr zu übertreffen. Gestern, als die Nachricht vom Tod von Axel hier die Runde gemacht hat, gab es Leute in diesem Forum die haben nicht mal ihre Anteilnahme ausgedrückt - da war das Parfüm von Axel das Wichtigste oder wie es mit seiner Firma weitergeht!! Komisch, das hat komischerweise niemand kritisiert!! Ich fand es abstoßend beim Tod eines Menschen an Parfüm zu denken!! Normalerweise wird in einem solchen Fall ein Extra-Thread eröffnet, aber dass da einer auf die Idee kommt der schon jahrelang hier unterwegs ist, das ist offenbar zuviel verlangt... Ich bin neu und habe das deshalb nicht gemacht.[/TEXTMARKER] <br>
    <br>
    Ich habe gestern hier Axel und seiner Familie kondolliert.<br>
    <br>
    Ich habe gestern zur Erinnerung an Axel bei "Teleshopping 1992" ein Erinnerungs-Video eingestellt.<br>
    <br>
    Dies ist ein Homeshopper-Moderatoren-Thread.<br>
    <br>
    Und das Leben geht weiter.

    Wenn man das so sieht ...
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  6. #3686
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2021
    Beiträge
    103

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mit dem Parfüm bin ich gemeint--------autsch
    Hab geschrieben, dass ich es gerne benutze. Mehr nicht.
    Jetzt hab ich wenigstens etwas, dass mich an Axel Ruth erinnert, wenn ich es auftrage.
    Schön dass QVC sein Lebenswerk fortführt

  7. #3687
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.322
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Shoppingerin Beitrag anzeigen
    Jetzt sag ich dir mal was:
    Das hier ist ein Moderatoren-Chat und über nichts anderes habe ich gepostet. Das gespielte Entsetzen ist an Heuchelei nicht mehr zu übertreffen. Gestern, als die Nachricht vom Tod von Axel hier die Runde gemacht hat, gab es Leute in diesem Forum die haben nicht mal ihre Anteilnahme ausgedrückt - da war das Parfüm von Axel das Wichtigste oder wie es mit seiner Firma weitergeht!! Komisch, das hat komischerweise niemand kritisiert!! Ich fand es abstoßend beim Tod eines Menschen an Parfüm zu denken!! Normalerweise wird in einem solchen Fall ein Extra-Thread eröffnet, aber dass da einer auf die Idee kommt der schon jahrelang hier unterwegs ist, das ist offenbar zuviel verlangt... Ich bin neu und habe das deshalb nicht gemacht.

    Ich habe gestern hier Axel und seiner Familie kondolliert.

    Ich habe gestern zur Erinnerung an Axel bei "Teleshopping 1992" ein Erinnerungs-Video eingestellt.

    Dies ist ein Homeshopper-Moderatoren-Thread.

    Und das Leben geht weiter.
    jaja du bist neu....

    unterstelle mir und anderen kein gespieltes entsetzen, verdammt irgendwann sollte auch jemand wie du, der andauernd in diversen threads komplett kontextlos aus dem nichts irgendwelchen geistigen durchfall reinstellt der nichts anderes tut als unruhe stiften, merken wann es gut ist mal still zu sein.

    und nein wir eröffnen nicht andauernd neue threads weil es dann im forum extremst unübersichtlich wird, dies ist wie du richtig erkannt hast der Homeshopping Moderatoren Thread, und da passt der Nachruf auf Axel Ruth ideal rein weil dann egal ist ob HSE, QVC, Channel oder andere. Und jeder mit ein bisschen anstand postet dann nicht mittendrin sowas rein wie du. Merke endlich wie negativ du hier auffällst und arbeite vielleicht mal an dir, und nein, das ist jetzt auch kein Diskussionsthema, einfachmal darüber nachdenken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #3688
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2021
    Beiträge
    103

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Und meine Anteilnahme hab ich wohl ausgedrückt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke Sweathaert, sehr gut getroffen

  9. #3689
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die ersten Qvc Modis haben auch ihre Anteilnahme bekundet. Frank, Kerstin. Denke die beauty night wird sehr emotional werden. Letztes Jahr das 10 Jährige Jubiläum. Vielleicht ein kleiner Trost für die Kunden, flora Mare geht weiter. Denke auch das Tagesangebot in 4 Wochen wird stattfinden
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. Besucher

    Grund
    Beleidigung

  11. #3690
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.363

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  12. #3691
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke fürs posten.
    Die Asams haben wirklich schöne Worte gefunden aus denen man die Wertschätzung gegenüber Axel raushört .. auch QVC hat gute Worte gefunden. Ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen.


    Mich kotzt gerade dieses Benehmen des an, kein Funken Anstand. Keiner von uns hat Axel wahrscheinlich persönlich gekannt, aber damals Prinzessin Diana auch nicht und trotzdem haben Millionen Menschen getrauert.

  13. Forenkönig

    Grund
    Beleidigung

  14. #3692
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Omg ,was geht hier ab.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  15. #3693
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sweatheart, Ärger dich nicht. Schlimm genug, dass man …traurig über den Tod von Axel Ruth….sooo eine böse Stimmung gemacht bekommt.
    Am besten….keinerlei Kommentar mehr .

    Ich war so lange zurückgezogen, aber heute musste ich.

    Liebe Grüße an alle, die einen schönen Gruß von mir mögen.
    Lady Diana, auch unvergesslich und Christine Kaufmann. Persönlichkeiten mit großem Herz, ach…..
    Geändert von rosenresli1960 (09.08.2021 um 14:57 Uhr)

  16. #3694
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ruhe in Frieden lieber Axel Ruth

    Mir tut es so sehr weh, dass Axel nicht mehr bei uns ist

    Mein tiefstes Mitgefühl an seine Familie und Freunde

    Ich habe Axel mal persönlich kennen lernen dürfen. So ein höflicher, zuvorkommender, freundlicher Mann

    Ich bin unendlich traurig

  17. #3695
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    451

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Moderatoren von QVC tragen heute schwarz. Finde ich angemessen. Das ist alles so traurig!

  18. Forenkönigin

    Grund
    Beleidigung

  19. #3696
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.765
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Die Moderatoren von QVC tragen heute schwarz. Finde ich angemessen. Das ist alles so traurig!
    Nicht nur die Moderatoren....auch die Produktexperten Zumindest in der E. Grant- Sendung gerade.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  20. #3697
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.322
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    jetzt macht die kondolenz für axel schon ganz große runde überall....er wurde wirklich sehr gemocht.
    und weil vieeeeele überall fragen was ist passiert, er war noch so jung....ein freund und nachbar schrieb nur knapp: nicht natürliche ursache....
    war leider zu erwarten da ansonsten immer von langer oder kurzer schwerer krankheit geschrieben wird. anscheinend aber immer noch ein tabuthema.
    möge er frei und unbeschwert sein nach seinem leidensweg.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Moderatoren....auch die Produktexperten Zumindest in der E. Grant- Sendung gerade.
    eine schöne geste des senders!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #3698
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.765
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jetzt macht die kondolenz für axel schon ganz große runde überall....er wurde wirklich sehr gemocht.
    und weil vieeeeele überall fragen was ist passiert, er war noch so jung....ein freund und nachbar schrieb nur knapp: nicht natürliche ursache....
    war leider zu erwarten da ansonsten immer von langer oder kurzer schwerer krankheit geschrieben wird. anscheinend aber immer noch ein tabuthema.
    möge er frei und unbeschwert sein nach seinem leidensweg.
    Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch aus Rücksicht auf die Angehörigen so gehandhabt wird. Außerdem gibt es bei/in der Presse auch so etwas wie ein "ungeschriebenes" ethisches Übereinkommen, über Suizid nur in Ausnahmefällen zu berichten. Und dies nicht, weil es sich immer noch um ein Tabu-Thema handelt sondern weil es einen (wissenschaftlichen) Zusammenhang zwischen Berichterstattung und Nachahmungstaten gibt....leider

    Sogar der Bild- Online- Ausgabe ist es eine Schlagzeile wert. Ich denke- wenn überhaupt- wird das Schmierblatt als eine der ersten über die genauen Todesumstände berichten
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  22. #3699
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.322
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    normal stehen bei suizidfällen dann ja gleich darunter immer hotlines wenn man ähnliche gedanken und probleme hat.
    Ich fand auch gut, dass Sender und Asam eben noch warteten bis heute, da wurde eben sicher das OK von seiner Mama und seinem Bruder eingeholt, ist einfach eine sehr sensible sache und ein schmaler grat bei der formulierung obendrein wenn es um eine person des öffentlichen interesses geht.

    wenn bild und co es nicht genauer ausführen, liegts eher daran, dass die keine infos bestätigt bekommen weil moral oder rücksicht, und das ist auch gut so, die schönen nachrufe und fotos, mehr braucht es nicht. ich denke aber sehr viele haben die unausgesprochene andeutung verstanden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #3700
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.765
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    normal stehen bei suizidfällen dann ja gleich darunter immer hotlines wenn man ähnliche gedanken und probleme hat.
    Ich fand auch gut, dass Sender und Asam eben noch warteten bis heute, da wurde eben sicher das OK von seiner Mama und seinem Bruder eingeholt, ist einfach eine sehr sensible sache und ein schmaler grat bei der formulierung obendrein wenn es um eine person des öffentlichen interesses geht.

    wenn bild und co es nicht genauer ausführen, liegts eher daran, dass die keine infos bestätigt bekommen weil moral oder rücksicht, und das ist auch gut so, die schönen nachrufe und fotos, mehr braucht es nicht. ich denke aber sehr viele haben die unausgesprochene andeutung verstanden.
    Wenn man sich den Antwortpost von Christian Schneider auf den QVC- Nachruf (bei FB) genau durchliest (vor allem seine harsche Antwort auf eine Nachfrage...) weiß man Bescheid
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  24. Besucher

    Grund
    Beleidigung

  25. Forengöttin

    Grund
    unangemessene Aussage

  26. #3701
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.765
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Shoppingerin Beitrag anzeigen
    BILD als Schmierblatt bezeichnen, aber selbst fröhlich auf der Seite rumsurfen...
    Aber ich glaub das mit der "Heuchelei" in diesem Forum hab ich schon heute Mittag gepostet.
    Ich wusste es doch, dass DU darauf wieder anspringst ....du bist derart berechenbar Aber wahrscheinlich ist dir einfach nicht bekannt, dass die Google- Suchfunktion leider derartige "Presseerzeugnisse" nicht ausspart....ich muss also gar nicht auf der Seite surfen, um darüber zu informiert zu sein, was sie so schreibseln
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  27. #3702
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Moderatoren....auch die Produktexperten Zumindest in der E. Grant- Sendung gerade.
    Die Beautynight findet heute auch nicht statt, wahrscheinlich aus gegebenem, traurigen Anlass...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #3703
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.765
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Dann verschone uns doch mit deinen geistigen Ergüssen und such dir ein anderes Forum...
    Vielleicht will sie/ihn/es aber kein anderes Forum haben?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  29. #3704
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oder wurde schon in diversen Foren gesperrt?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #3705
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielen Dank für das Posten der Kondolenzschreiben von QVC und den Asams. Beide haben wirklich empathische Worte gefunden.
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es der Mutter jetzt wohl geht.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  31. #3706
    49565
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich wusste es doch, dass DU darauf wieder anspringst ....du bist derart berechenbar Aber wahrscheinlich ist dir einfach nicht bekannt, dass die Google- Suchfunktion leider derartige "Presseerzeugnisse" nicht ausspart....ich muss also gar nicht auf der Seite surfen, um darüber zu informiert zu sein, was sie so schreibseln
    Natürlich kannst du BILD für ein Schmierenblatt halten. Du bringst aber den Begriff "Schmierenblatt" im direkten Zusammenhang mit der BILD-Berichterstattung über den Tod von Axel Ruth und hättest du den Artikel gelesen, dann wüßtest du, dass der BILD-Bericht über den Moderator überaus fair und journalistisch 100 Prozent korrekt und in Ordnung ist. Man sollte halt schon fair bleiben!!

  32. #3707
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe die Nachricht erst vorhin bei Bild online gelesen, übrigens nicht reisserisch geschrieben oder sonstwie negativ auffallend......

    Ich habe Axel aus den Augen verloren als er zu QVC gegangen ist, aber ich kann mich noch gut an seine HSE Zeit erinnern. Ein sehr netter und freundlicher Mensch, viel zu früh von dieser Welt gegangen.....

    RIP Axel Ruth.

  33. #3708
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gerade ist ist Sascha Heyna bei FB online. Und spricht über Axel er ist wie alle sehr sehr erschüttert.

    Auch Ricci hat heute bei FB gepostet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. Forenlegende

    Grund
    unangemessene Aussage

  35. #3709
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab es eben bei FB gelesen und bin schockiert. Das tut mir furchtbar leid. Ich mochte Axel sehr gerne, kannte ihn noch von HSE.
    Wirklich traurig

  36. #3710
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.765
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Inzwischen berichten auch andere Medien wie Focus, t-online, RND, Stern etc. darüber
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  37. #3711
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.760
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    OMG, habe es gerade erst in Bild gelesen. Bin total geschockt.

    Ich habe Axel Ruth immer gerne gemocht, er war so ein angenehmer Mensch und nie aufdringlich.

    In der letzten Zeit sah er aber schon schlecht aus.

    RIP Axel und gute Reise

  38. #3712
    BJ-Einsteiger Avatar von Cissy
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    114

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mein Dank an @Sweetheart

    RIP Axel Ruth
    Es trifft.

  39. #3713
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es ist eine richtig schöne und auch traurige Sendung mit Kerstin und Marianne. Sie haben am Anfang die richtigen Worte gefunden und machen das wirklich sehr professionell mit viel Liebe. So hätte sich das Axel gewünscht

  40. #3714
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Puh..das ging wirklich tief ins Herz..schwierig da jetzt einfach zu moderieren, aber die beiden haben das schön gemacht.

  41. #3715
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Finde ich auch, mir kamen doch ein paar Tränchen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  42. #3716
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich vermute, die eigenartigen Menschen, die sich hier so taktlos aufführen, haben niemanden, der nette Worte für sie hat, da wird man wohl so speziell lieblos.

  43. #3717
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Beautyflo Beitrag anzeigen
    Es ist eine richtig schöne und auch traurige Sendung mit Kerstin und Marianne. Sie haben am Anfang die richtigen Worte gefunden und machen das wirklich sehr professionell mit viel Liebe. So hätte sich das Axel gewünscht
    Ich habe es auch gesehen, ich fand es sehr schön. Es ist immer schwierig, danach zum Alltagsgeschäft überzugehen. Schön, dass auch Zuschauernachrichten eingeblendet werden. Für die Zuschauer/Fans ist es ja auch ein Schock.

  44. #3718
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Aber dass es über alle HS-Sender hinweg so eine große Anteilnahme gibt, zeigt, dass er wohl auch abseits des Teleshoppings ein sehr angenehmer und mitfühlender Mensch gewesen sein muss. Ach dann macht er jetzt halt da oben einen Ableger der Beautysendungen mit Christine und Udo und schaut lächelnd und amüsiert auf uns herab. Finde das ne schöne Vorstellung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So ein schönes Bild von ihm bei Bild.de. Hach.... a fescher Bursche war das.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und nur 3 Jahre älter als ich..... das ist ein wenig beängstigend, wie schnell doch alles vorbei sein kann.....

  45. #3719
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.765
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gesehen, ich fand es sehr schön. Es ist immer schwierig, danach zum Alltagsgeschäft überzugehen. Schön, dass auch Zuschauernachrichten eingeblendet werden. Für die Zuschauer/Fans ist es ja auch ein Schock.
    Ich fand es auch sehr "gelungen"...sofern gelungen in diesen Zusammenhang überhaupt das richtige Wort ist....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  46. #3720
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja die zwei machen das richtig gut ! Wenn ich mir denke das ich schon aus Zuseher mit dem Tränen kämpfe ,wie muss es den beiden gehen . Die kennen ihn persönlich und waren auch befreundet! Das ist sicher ganz schwer , aber sie machen es gut und Axel würde sich freuen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.