Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 92 von 164 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
  1. #3641
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Als ich hier gelesen habe, dass Axel Ruth verstorben ist war ich extrem geschockt und bin es noch. Er stach mit seiner angenehmen Art aus dem ganzen Fernsehzirkus heraus. Es tut mir wirklich sehr leid und obwohl ich ihn ja nicht persönlich kenne bin ich sehr traurig darüber.
    Geändert von alex2709 (08.08.2021 um 15:11 Uhr)

  2. #3642
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schließe mich ab, sehr schade um den angenehmen Axel, sehr traurig 😔
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3643
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.209
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es muss wohl auch bei Facebook stehen, dann stimmt es leider. Es macht mich traurig . Seine Parfüms mochte ich sehr.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  4. #3644
    BJ-Einsteiger Avatar von anbu
    Registriert seit
    10.02.2019
    Ort
    SH
    Beiträge
    5

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oh wie furchtbar, der arme Axel Ruth. Möge er in Frieden ruhen. Mein Beileid für seine Verwandten und Freunde

  5. #3645
    49565
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ruhe in Frieden, Axel.

    Unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.

    In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung.

  6. #3646
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Miri hat es vor einer Stunde auch gepostet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #3647
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das mit Axel tut mir sehr leid. Er war sehr sympathisch, hat so viel erreicht. Sehr traurig!

  8. #3648
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sehr traurig. Er war ja auch noch jung.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  9. #3649
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich war ebenfalls sehr schockiert als ich heute Morgen davon erfahren habe und kann es immer noch nicht fassen...
    Liebe Grüße Isabella74

  10. #3650
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    R.i.P. lieber Axel
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  11. #3651
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    OMG

    Ich kann gar nicht glauben , was ich hier lese. Er war noch so jung

    RUHE IN FRIEDEN
    LG cremati

  12. #3652
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich muss da ständig dran denken... bin wirklich völlig geschockt... der Axel wird vielen Menschen im homeshopping fehlen... aber für die Familie und die Freunde ist das ganz, ganz schlimm. Ich würde mir von den langjährigen Handelspartnern ein Statement wünschen...

  13. #3653
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Könnte mir vorstellen, dass QVC morgen vor oder während der Beauty Night schon was bekannt gibt.

  14. #3654
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, das wäre angebracht...auf der Asam Seite ist auch nichts, oder?

  15. #3655
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin auch völlig fassungslos, ich mochte seine angenehme, sanfte Art sehr gerne. Ein Mann, der nicht schreien und krakeelen musste, nicht posen und protzen musste - er war ein feiner Mann, wie ich finde.

  16. #3656
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Tiegelchen, ja genau so. ruhig, fachlich kompetent, sympathisch und scheinbar ein wirklich netter Mensch

  17. #3657
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich nehme an, dass da morgen von sendern und asam usw noch eine kondolenz kommt....das war einfach sehr plötzlich und hat sich ja heute auch nur durch die "insider" der branche verbreitet.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #3658
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre angebracht...auf der Asam Seite ist auch nichts, oder?
    Ihr dürft auch nicht vergessen. Heute ist Sonntag. Solche Sachen und Statements müssen ja auch besprochen werden. da kann man nicht einfach was raushauen. Denke morgen werden werden einige reagieren. So wie es für die Kunden ein Schock ist, ist es denke ich auch für die Unternehmen etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #3659
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    geht ja für firmen wie asam und qvc gleichzeitig zur tragödie auch ums geschäft, wie gehts weiter mit flora mare usw.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #3660
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, Ihr habt da sicherlich recht. Es ist ja Sonntag und niemand arbeitet offiziell.

  21. #3661
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es ist schon komisch, obwohl man Axel Ruth ja nur vom Homeshopping kennt, ist es als ob ein Freund/Bekannter verstorben ist. Es ist einfach traurig, dass ein so junger Mensch stirbt. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten.

    Es wäre sehr schön wenn an ihm im Rahmen der Sender erinnert wird. Eigentlich erwarte ich es auch.

    Axel, Ruhe in Frieden.
    Liebe Grüße Dicky

  22. #3662
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    geht ja für firmen wie asam und qvc gleichzeitig zur tragödie auch ums geschäft, wie gehts weiter mit flora mare usw.
    Ich hatte aber immer das Gefühl die arbeiten gerne zusammen... von daher wird es für die Asams auch ein Schock sein....ja, wie geht's weiter? Flora Mare ist Axel Ruth..ich kann mir schwerlich vorstellen das da ein anderer Präsentator in Zukunft sitzt

  23. #3663
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    auch wenn sie gerne zusammengearbeitet haben, axel war angestellter, asam und qvc sind riesige konzerne. das gehts auch ums geschäft.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #3664
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das kann ich mir auch schwer vorstellen. Ich habe Flora Mare auch wegen Axel so toll empfunden, mal abgesehen davon dass ich es wirklich sehr gut vertragen habe.
    Es ist so traurig. Er sah ja wirklich schlecht aus, war er denn so krank? Bin total erschüttert. Ich nutze nach wie vor gerne den „Axel“ wie das Gerät hier liebevoll genannt wurde.

  25. #3665
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber immer das Gefühl die arbeiten gerne zusammen... von daher wird es für die Asams auch ein Schock sein....ja, wie geht's weiter? Flora Mare ist Axel Ruth..ich kann mir schwerlich vorstellen das da ein anderer Präsentator in Zukunft sitzt
    Ja die Frage ist wie geht es mit Flora Mare weiter. In der Beauty Night hatte er ja jetzt öfters eine Vertretung. Ich könnte mir aber schon vorstellen dass man sich einen Markenbotschafter sucht. Damals bei Asam als der Markus den Stab an Beate Igel abgegeben hatte, konnte man sich das auch nicht vorstellen. Asam war Markus. Und es hat sehr gut geklappt. Oder auch bei Bärbel Drexel. Da konnte man sich das auch nicht vorstellen, dass mal eine andere da steht als die echte Bärbel Drexel etc. Ich denke es geht weiter uns sie werden jemanden finden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #3666
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    asam hat schon reagiert auf FB heute:

    In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem außergewöhnlichen und geschätzten Menschen, dessen Güte und Warmherzigkeit uns stets ein Vorbild sein wird. Axel Ruth Geschäftsführer und Markengründer von Flora Mare ist für immer von uns gegangen.
    Axel Ruth war ein ganz besonderer Mensch, Freund, Beauty-Experte, Unternehmer und Visionär. Jede Person, jeder Mitarbeiter*in und Kunde*in wurde von ihm mit großem Respekt und der gleichen Aufmerksamkeit behandelt.
    Jahrelang war Axel als Moderator tätig und hat mit viel Spaß und Leidenschaft Produkte aus dem Beauty- und Lifestylebereich präsentiert. Dabei hat er mit vielen Prominenten wie zum Beispiel Christine Kaufmann, den Geschwistern Hofmann, Udo Walz, René Koch, Gitta Saxx, Sarah Kern, Johann Lafer, Lisa Fitz, Verona Pooth etc. zusammengearbeitet. Als ausgebildeter Visagist war das Thema Beauty seine besondere Leidenschaft und so verfasste er als Autor Bücher und schrieb über Trends, Tipps und Tricks für diverse Magazine.
    Vor vielen Jahren hatte Axel Ruth einen Traum: Eine maritime, cleane Wirkstoffkosmetiklinie zu entwickeln, welche auf Schönheit von innen und außen abzielt. So wurde die Marke FLORA MARE geboren. Hier stand die fortwährende Entwicklung der Produkte und die intensive Forschung zum Wohle, Schönheit und Pflege der Kunden*innen stets ganz groß im Vordergrund! Darüber hinaus waren Nachhaltigkeit, Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte oberste Priorität. Sein Leben war Begeisterung für seinen Beruf.
    Mit vorbildlichem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und starker menschlicher Ausstrahlung hat er sich innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens bleibendes Ansehen erworben.
    Wir trauern um Axel und bringen unseren Dank und unsere Achtung vor ihm dadurch zum Ausdruck, dass wir sein Lebenswerk fortführen. Er wird in dieser wichtigen Aufgabe weiterleben.
    Wir danken allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlen und ihre Anteilnahme zum Ausdruck bringen und gemeinsam mit uns Abschied nehmen.
    Axel Ruth wird für immer in unseren Herzen bleiben!
    #axelruth @axelruth
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #3667
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread


  28. #3668
    49565
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das Comeback von Sascha Heyna scheint ja richtig spektakulär zu werden...
    Er bringt die Hunderttausendste Nahrungsergänzung...


  29. #3669
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde das von den Asams gut geschrieben... sehr umfassend und warmherzig.

  30. #3670
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2021
    Beiträge
    103

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke Sweetheart, dass du die Anzeige in den Thread gestellt hast.
    Ich finde auch dass es warmherzig und umfassend geschrieben /verfasst wurde.
    Und zu dir Shoppingerin: unsensibler auf solch eine Anzeige kann nur jemand reagieren, der Null Emotionen hat.

  31. #3671
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    gerne, dachte es hat ja nicht jeder FB.

    finde es auch schön geschrieben, sehr schön sogar!

    und ja: teletante, shoppingerin platzt auch in sowas komplett unpassend rein.......
    Geändert von Beautyjunkies Team (10.08.2021 um 09:52 Uhr) Grund: Beleidigung
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #3672
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.192

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Was erwartest Du von solchen Leuten?

    Ich finde den Text von den Asams auch sehr schön und einfühlsam geschrieben.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  33. #3673
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ruhe sanft, es tut mir sehr leid.
    Er hat Spuren n den Herzen hinterlassen, das spürt man.
    Danke swearheart für das posten.

    Dem Troll muss diesmal geantwortet werden von mir, …pfui….zeigt dein übergehen der Kondolenz doch von ……..!

    Lg rosenresli

  34. #3674
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke sweartheart für das Einstellen. Eine angemessene und sehr schöne Erinnerung an Axel.
    Liebe Grüße Dicky

  35. #3675
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wunderschön geschrieben. Schade, dass er das nicht mehr lesen kann

  36. #3676
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    asam hat schon reagiert auf FB heute:

    In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem außergewöhnlichen und geschätzten Menschen, dessen Güte und Warmherzigkeit uns stets ein Vorbild sein wird. Axel Ruth Geschäftsführer und Markengründer von Flora Mare ist für immer von uns gegangen.
    Axel Ruth war ein ganz besonderer Mensch, Freund, Beauty-Experte, Unternehmer und Visionär. Jede Person, jeder Mitarbeiter*in und Kunde*in wurde von ihm mit großem Respekt und der gleichen Aufmerksamkeit behandelt.
    Jahrelang war Axel als Moderator tätig und hat mit viel Spaß und Leidenschaft Produkte aus dem Beauty- und Lifestylebereich präsentiert. Dabei hat er mit vielen Prominenten wie zum Beispiel Christine Kaufmann, den Geschwistern Hofmann, Udo Walz, René Koch, Gitta Saxx, Sarah Kern, Johann Lafer, Lisa Fitz, Verona Pooth etc. zusammengearbeitet. Als ausgebildeter Visagist war das Thema Beauty seine besondere Leidenschaft und so verfasste er als Autor Bücher und schrieb über Trends, Tipps und Tricks für diverse Magazine.
    Vor vielen Jahren hatte Axel Ruth einen Traum: Eine maritime, cleane Wirkstoffkosmetiklinie zu entwickeln, welche auf Schönheit von innen und außen abzielt. So wurde die Marke FLORA MARE geboren. Hier stand die fortwährende Entwicklung der Produkte und die intensive Forschung zum Wohle, Schönheit und Pflege der Kunden*innen stets ganz groß im Vordergrund! Darüber hinaus waren Nachhaltigkeit, Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte oberste Priorität. Sein Leben war Begeisterung für seinen Beruf.
    Mit vorbildlichem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und starker menschlicher Ausstrahlung hat er sich innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens bleibendes Ansehen erworben.
    Wir trauern um Axel und bringen unseren Dank und unsere Achtung vor ihm dadurch zum Ausdruck, dass wir sein Lebenswerk fortführen. Er wird in dieser wichtigen Aufgabe weiterleben.
    Wir danken allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlen und ihre Anteilnahme zum Ausdruck bringen und gemeinsam mit uns Abschied nehmen.
    Axel Ruth wird für immer in unseren Herzen bleiben!
    #axelruth @axelruth
    Dankeschön für das Reinstellen. Sehr liebe Worte. Ich muss immer seine Mutter denken. So traurig.

    Von diesem Shoppingerin kommt nur das Schlimmste und Unsinnigste. Ich weiss nicht wie ich das händeln soll, bin ja noch nicht so lange hier. Ich hoffe ROSENFEE liest im Channel Chat. Das ist absolut übergriffig. Vielleicht kann ja auch jemand Rosenfee kontaktieren? Weil es jetzt wirklich mal reicht!!
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  37. #3677
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sehr schön von Asam geschrieben. Danke fürs reinstellen, lieber Sweetheart.

  38. #3678
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich finde das von den Asams gut geschrieben... sehr umfassend und warmherzig.
    Ja, fand ich auch. Ich hab die Produkte von AR nicht benutzt und nur sehr wenige seiner Sendungen gesehen. Aber er war wohl ein sehr feiner Mensch. R.I.P.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  39. #3679
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.354

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @Sweetheart: danke fürs Einstellen. Das ist sehr schön und wertschätzend geschrieben.

    Ich dachte, seit gestern, dass das vielleicht eine Fehlmeldung ist....leider nicht. . Ich bin irgendwie geschockt und traurig. Ich mochte die angenehme und sehr kompetente Art von Axel Ruth sehr; ich mochte ihn schon sehr als Moderator bei HSE....ach, das ist doch einfach schlimm; auch muß ich an seine Mama denken, die er ja auch ab und an auf vorher-/nachher-Fotos zeigte...Sorry, aber mir fehlen immer noch die (richtigen) Worte.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  40. #3680
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    QVC hat eben auch auf FB einen Nachruf gebracht:

    Wir sind fassungslos und tief erschüttert über den viel zu frühen Tod von Axel Ruth. Axel war seit mehr als zehn Jahren ein überaus geschätzter und beliebter Kollege, Experte und für sehr viele von uns auch ein Freund und Wegbegleiter. Seine liebenswürdige und verständnisvolle Art, seine unerschöpfliche Begeisterung für Dinge und seine Fähigkeit, uns zum Lachen zu bringen, werden uns unendlich fehlen. Es ist eine Lücke entstanden, die nicht wieder zu füllen ist.
    Axel, wir werden dich für alle Zeit in unseren Herzen tragen.
    Seiner Familie und engen Freunden sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.