Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 163 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern beim zappen Kurzstopp auf 123 gemacht, es war gerade Jutta Niedhardt mit ihrer Kosmetik auf Sendung, ich könnte diese Art von Präsentationen, wo ständig ein dauernd brabbelnder Moderator nervt keine 5Min ertragen. Ich war aber auch entsetzt über das aufgedunsene oder unterspritzte Gesicht von Niedhardt
    Ich gucke Jutta gerne, aber diese Moderation dort stört mich auch. So hektisch, ins Wort fallend und dann teilweise diese Musik Ich hab sie beim Hasen so gerne mit Schmuck gesehen, das waren schöne ruhige Stunden.

  2. #3002
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Früher war JN ein schmuckes Teilchen und hat in der Saragossa-Band gesungen. Bestimmt trauert sie den Jahren hinterher und hadert mit dem Älterwerden, das zumindest kann ich verstehen.

  3. #3003
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Das wäre aber dann ein TRansanit, oder?! *prust* den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-D
    Die Transaniten-Shows mit Transaniten-Harry kämen dann nicht mehr aus Miami sondern aus Transylvanien...

  4. #3004
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es fehlt einfach die Ruhe um sich auf den Artikel und auf das von JN dazu Gesagte zu konzentrieren, weil man nur das
    Musikgeklimpere und das Dauergerade des Moderators im Ohr hat

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Stimmt, früher, als sie noch mit der Band auftrat war JN eine ganz Hübsche, aber das Alter nagt halt an allen und jedem.Manche kommen gut damit zurecht, andere widerum nicht so gut
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  5. #3005
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    656

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Es fehlt einfach die Ruhe um sich auf den Artikel und auf das von JN dazu Gesagte zu konzentrieren, weil man nur das
    Musikgeklimpere und das Dauergerade des Moderators im Ohr hat

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Stimmt, früher, als sie noch mit der Band auftrat war JN eine ganz Hübsche, aber das Alter nagt halt an allen und jedem.Manche kommen gut damit zurecht, andere widerum nicht so gut
    Die Moderation auf 123tv ist meist grauenhaft! JN muss es nötig haben, dass Sie sich auf dieses Niveau begibt! Ganz schlimm sind Giese oder Schradin,
    welche die Gäste oder Experten, wie beim Beauty JN, laufend unterbrechen, aber auch Robin Bade, der wirklich dummes Zeug daherbrabbelt! Der Sender
    ist zum Abgewöhnen, dazu arbeitet er mit Lügen und Halbwahrheiten! Dazu höhere Portokosten, kein Rückschein, den man extra anfordern muß,
    jeder Anruf kostet 1€! Hat aber eine treue Kundenschar, denen alles egal ist! Versteigerungen sind kaum noch, da erst eingeschaltet, wenn schon vorweg
    fast alles verkauft ist! So kann der Preis kaum noch sinken!

    Beim Hasen war JN eine Bank im Schmuckverkauf, sehr gut mit Harry Ivens! Sie war so angenehm und doch auch souverän in der Moderation. Warum
    Sie beim Hasen wegging? Schade!

  6. #3006
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gestern haben sie Katzenfutter verkauft. Diese Alu-Schalen. Als Neukunde bekommt man ja gleich mal 10 Euro zum verprassen. Der Preis viel dann unter 10 Euro da meinten sie dann, man soll als Neukunde jetzt unbedingt anrufen, auch wenn man gar keine Katze hat, weil man kriegt dann das Futter und ja sogar noch 50 Cent geschenkt... Sagt alles über die Zielgruppe, welche Art von "Kunden" hier angesprochen werden sollen.

  7. #3007
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Die Moderation auf 123tv ist meist grauenhaft! JN muss es nötig haben, dass Sie sich auf dieses Niveau begibt! Ganz schlimm sind Giese oder Schradin,
    welche die Gäste oder Experten, wie beim Beauty JN, laufend unterbrechen, aber auch Robin Bade, der wirklich dummes Zeug daherbrabbelt! Der Sender
    ist zum Abgewöhnen, dazu arbeitet er mit Lügen und Halbwahrheiten! Dazu höhere Portokosten, kein Rückschein, den man extra anfordern muß,
    jeder Anruf kostet 1€! Hat aber eine treue Kundenschar, denen alles egal ist! Versteigerungen sind kaum noch, da erst eingeschaltet, wenn schon vorweg
    fast alles verkauft ist! So kann der Preis kaum noch sinken!

    Beim Hasen war JN eine Bank im Schmuckverkauf, sehr gut mit Harry Ivens! Sie war so angenehm und doch auch souverän in der Moderation. Warum
    Sie beim Hasen wegging? Schade!
    Warum sie beim Hasen wegging? Erinnert euch doch einfach an die Worte von Christian Materne. Er hat alles gesagt...

  8. #3008
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    656

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Gestern haben sie Katzenfutter verkauft. Diese Alu-Schalen. Als Neukunde bekommt man ja gleich mal 10 Euro zum verprassen. Der Preis viel dann unter 10 Euro da meinten sie dann, man soll als Neukunde jetzt unbedingt anrufen, auch wenn man gar keine Katze hat, weil man kriegt dann das Futter und ja sogar noch 50 Cent geschenkt... Sagt alles über die Zielgruppe, welche Art von "Kunden" hier angesprochen werden sollen.

  9. #3009
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Die Moderation auf 123tv ist meist grauenhaft! JN muss es nötig haben, dass Sie sich auf dieses Niveau begibt! Ganz schlimm sind Giese oder Schradin,
    welche die Gäste oder Experten, wie beim Beauty JN, laufend unterbrechen, aber auch Robin Bade, der wirklich dummes Zeug daherbrabbelt! Der Sender
    ist zum Abgewöhnen, dazu arbeitet er mit Lügen und Halbwahrheiten! Dazu höhere Portokosten, kein Rückschein, den man extra anfordern muß,
    jeder Anruf kostet 1€! Hat aber eine treue Kundenschar, denen alles egal ist! Versteigerungen sind kaum noch, da erst eingeschaltet, wenn schon vorweg
    fast alles verkauft ist! So kann der Preis kaum noch sinken!

    Beim Hasen war JN eine Bank im Schmuckverkauf, sehr gut mit Harry Ivens! Sie war so angenehm und doch auch souverän in der Moderation. Warum
    Sie beim Hasen wegging? Schade!
    Ich fand sie beim Hasen in Schmucksendungen, aber auch in ihren Kosmetiksendungen immer sehr angenehm, warum sie letzenendes aber dort wegging, darüber kann man nur spekulieren, vllt wollte sie auch mehr Sendezeit, die man ihr nicht gewährte
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  10. #3010
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Warum sie beim Hasen wegging? Erinnert euch doch einfach an die Worte von Christian Materne. Er hat alles gesagt...
    teletante
    ....meinst du damit, das was du hier irgendwo geschrieben hattest,?(also das mit den Monden laß ich jetzt mal weg), aber das der Channel Zuwachs von drei neuen Leuten bekommen wird ????
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  11. #3011
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Die Transaniten-Shows mit Transaniten-Harry kämen dann nicht mehr aus Miami sondern aus Transylvanien...
    Fährt er dann da mit der Transsibirischen Eisenbahn hin?!

  12. #3012
    Aurora5
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    grins, nach vielen Jahren HSE-Abstinenz dachte ich mir, der Harry hat sich nicht schlecht gehalten und noch immer die baaaaald ausverkauften, so raren Tansanite, Wertanlage blabla ... Es war sein Sohn. 1:1 in allem, unglaublich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Ich fand sie beim Hasen in Schmucksendungen, aber auch in ihren Kosmetiksendungen immer sehr angenehm, warum sie letzenendes aber dort wegging, darüber kann man nur spekulieren, vllt wollte sie auch mehr Sendezeit, die man ihr nicht gewährte
    Das fand ich auch Miss Kitty, auch immer gut vorbereitet. Meistens verlässt man ja eine Arbeitsstelle, weil ein anderes Angebot lockt oder sich Fronten verhärten.

  13. #3013
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    grins, nach vielen Jahren HSE-Abstinenz dachte ich mir, der Harry hat sich nicht schlecht gehalten und noch immer die baaaaald ausverkauften, so raren Tansanite, Wertanlage blabla ... Es war sein Sohn. 1:1 in allem, unglaublich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Das fand ich auch Miss Kitty, auch immer gut vorbereitet. Meistens verlässt man ja eine Arbeitsstelle, weil ein anderes Angebot lockt oder sich Fronten verhärten.

    das ist gut, hast Harry Junior für den Senior gehalten. Aber ganz ehrlich, so ging es mir vor Jahren auch als ich nach einer ewig langen Hasen-Guck-Pause beim zappen den Junior sah, ich dachte nur, wie sieht der denn aus, den Harry hatte ich irgendwie ganz anders in Erinnerung, aber seine Stimme war es einwandfrei


    Das stimmt, gut vorbereitet war JN immer,
    Ein verlockendes Angebot wird 123 ja nun nicht gewesen sein, blieben die verhärteten Fronten, darunter kann man sich dann vorstellen was man will
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  14. #3014
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja das ging mir auch so, die sehen sich nicht nur ziemlich ähnlich, auch die Stimme ist ziemlich gleich.

    Ich kann eigentlich nur 2 Moderatoren auf den Tod nicht ab, das ist dieser Sascha Lauterbach und Christian Materne.
    Da ich aber Channel21 gar nicht gucke bleibt mir wenigstens Letzterer wenigstens erspart.
    Ansonsten ists mir eigentlich egal wer moderiert, ich konzentriere mich meistens auf das Produkt das mich interessiert.

    In dem Sinne ja keine Moderatorin, aber Judith Williams ertrage ich auch nur in kleinen Dosen,denn ihre Darstellungen ihrer Produkte sind für mich so übertrieben,als wenn nur sie die Eierlgende Wollmilchsau hätte und man ohne alle ihre Produkte nicht leben könnte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #3015
    Aurora5
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, die liebe Judith, mittlerweile bietet sie eine Verkaufsshow à la wir sind alles Busenfreundinnen, fehlt nur noch ihr Göttergatte. Eben ein Profi, nicht umsonst viel Kohle gemacht, aber für mich nicht unsympathisch.
    Wer ich gar nicht kann, ist die Pfeffinger zum Glück interessieren mich ihre Produkte nicht, und dann der Proll, also die Frisöse mit der Jahrhundert-Frisur , habe letztens noch den Schlussteil mitgekriegt die Wechseljahrtanten sollen sich doch mal endlich aufrüschen ... so ähnlich. Wäre sie die einzige Frisöse weit und breit, ich würde zum Rapunzel mutieren.

  16. #3016
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    656

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Ja, die liebe Judith, mittlerweile bietet sie eine Verkaufsshow à la wir sind alles Busenfreundinnen, fehlt nur noch ihr Göttergatte. Eben ein Profi, nicht umsonst viel Kohle gemacht, aber für mich nicht unsympathisch.
    Wen ich gar nicht kann, ist die Pfeffinger zum Glück interessieren mich ihre Produkte nicht, und dann der Proll, also die Frisöse mit der Jahrhundert-Frisur , habe letztens noch den Schlussteil mitgekriegt die Wechseljahrtanten sollen sich doch mal endlich aufrüschen ... so ähnlich. Wäre sie die einzige Frisöse weit und breit, ich würde zum Rapunzel mutieren.
    Wie sich die Bilder gleichen!!
    Rita Pfeffingers Aussprache mit diesen schwäbischen Gaumenlauten tue ich mir kaum an. Sie selbst sieht ja nach der Runderneuerung des Gesichts
    fast jünger aus als ihre Tochter, die ich aber sehr angenehm finde! Wie gut, dass sie die großmäulige Art ihrer Mutter nicht geerbt hat!
    Rita hat dann die organisierte Fröhlichkeit verordnet und die jeweiligen Moderatorinnen glucksen eilfertig mit, was war es denn heute wieder so lustig
    Allerdings hat Sie eine tolle Figur wie auch Judith!

    Was aber gar nicht geht, ist Brigitte Lund mit ihren Menopausenglücksmomenten!
    Sie ist eine einzige Zumutung, es wirkt manchmal wie ein Sketch! Eine Junkie hier schrieb mal, ihre Frisur erinnere sie an an geplatztes Federkissen!
    Und dann noch der Kosename Biggi (Bidschi) und von Frisurkunst ist dieser Schreihals weit entfernt! Sie ist eigentlich nur peinlich, denn ihr selbst
    ist nichts peinlich!

  17. #3017
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Kern sitzt mal wieder mit reichlich rausgewachsenem Nagellack in ihren Schmuckstunden.

  18. #3018
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Judith habe ich früher gerne zusammen mit C. Materne gesehen. Auch Dr. Fuchs zusammen mit Ihm. Ich fand die Konstellationen immer sehr unterhaltsam. Heute ginge nichts mehr, kann weder JW länger als 5 Min ertragen (ihre Produkte sind mir auch alle viel zu stark parfümiert), noch Dr. Fuchs, die für mich nach ihrer OP einfach nicht mehr dieselbe ist, ihre veränderte Optikgefällt mir so gar nicht, möchte deshalb auch keine Produkte mehr von ihr.
    Rita Pfeffínger's Mode gefällt mir zum Teil recht gut, nur kann ich mir davon nie was genau anschauen weil ich ihren ununterbrochenen Dialekt Redefluss nicht ertrage.
    Ich hatte in einer Nick Assfalg Sendung, bei der Frau Voigt die Moderation hatte die Krönung, Frau Pfeffinger die zu N.Assfalgs Produkten, die sie selbst verwendete ihren Senf im Dialekt dazugab, während Nick das Produkt in vollen Zügen beschrieb und Frau Voigt im Hintergrund schrie, dass nur noch soundsoviele davon da wären, man solle schnell in die Leitungen gehen und bestellen....welch ein Chaos...nie wieder
    Dann gibt es sicher noch einige Mods, die mir ebenfalls gegen den Strich gehen, deren Namen mir jetzt aber nicht einfallen
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  19. #3019
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Obiges war jetzt nur vom Hasen, ist so ziemlich das einzige was ich gewollt an Teleshopping gucke und dann auch nur ausgewählte Sendungen. Weiß jetzt schon, dass meine nächsten Gucktage am 2/3. September, wenn Beate Johnen ihren Abschied hat sein werden.
    QVC schaue ich kaum, es sei denn sie haben ein Tag, das mich interessiert, mom. wäre das aber nur was von AHUHU.
    Channel und 123, davon kriege ich nur am Rande mal paar Minuten mit wenn ich denn mal durchzappe
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  20. #3020
    Aurora5
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kann auch nur beim Hasen mitreden. Habe natürlich auch noch einige Mods, die ich mehr oder weniger mag.
    Judith und Materne waren unterhaltsam, stimmt, Fuchs und Materne wusste ich gar nicht.
    Getunt sind mittlerweile so viele, bin bei Dimitri (Skinn Cosmetics) auch ins Staunen gekommen, der soll 58 sein, nun alterslos (was aber nicht von Vorteil ist), hab frühere Bilder gesehen, war mal ein hübscher Kerl.
    Wenn, dann schau ich Kosmetika, meist beim Zappen, früher auch Schmucksendungen, da konnte ich einiges an Wissen mitnehmen.

  21. #3021
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Kann auch nur beim Hasen mitreden. Habe natürlich auch noch einige Mods, die ich mehr oder weniger mag.
    Judith und Materne waren unterhaltsam, stimmt, Fuchs und Materne wusste ich gar nicht.
    Getunt sind mittlerweile so viele, bin bei Dimitri (Skinn Cosmetics) auch ins Staunen gekommen, der soll 58 sein, nun alterslos (was aber nicht von Vorteil ist), hab frühere Bilder gesehen, war mal ein hübscher Kerl.
    Wenn, dann schau ich Kosmetika, meist beim Zappen, früher auch Schmucksendungen, da konnte ich einiges an Wissen mitnehmen.
    Das muss ihn dann doch selbst schmerzen, wenn er alte Bilder von sich sieht und dann in den Spiegel schaut.

  22. #3022
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab gerade nach einem Foto von Dimitri wie er früher aussah geguckt, da sah er sogar sehr gut aus. Da fragt man sich warum verunstalten sich bloß die Leute mit solchen OP's, die im Grunde gar nicht nötig gewesen wären.

    Nochmal zu QVC, ich war bis vor 10J oder so total verrückt wenn irgendwas mit Mikrofaser als Tag war, egal ob Bettwäsche, Handtücher, Decken, Bademäntel, Jetzt interessiert mich komischerweise nichts mehr davon. Z.B.war ich früher total verrückt auf MontChalet Decken, heute könnten sie mich mit ihren Angeboten nicht mal mehr hinterm Ofen vorlocken
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  23. #3023
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    naja, mein schreck des tages war madonna....geburtstag hin oder her, was hat die mit ihrem gesicht machen lassen!


    dimitri sieht heute aus wie KD Lang, deswegen war ich mir anfangs nicht sicher ob er mann oder frau ist, die verweiblichung nach sovielen eingriffen tritt ja bei einigen ein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #3024
    Aurora5
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sweetheart, ja, auch grauselig, finde sogar, die zwei ähneln sich, faltenfrei, schlechtgemachtes Lifting und aufgeblasen. Das Menschlichsein verwischts.

    Xaari, da gibts wohl kein zurück, hoffe mal für ihn, dass er damit happy ist.
    Miss Kitty, habe damals Schmuck bestellt, den ich heute, etwas älter nicht mehr trage.

  25. #3025
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Das muss ihn dann doch selbst schmerzen, wenn er alte Bilder von sich sieht und dann in den Spiegel schaut.
    Die sehen sich aber nicht so, wie wir sie sehen. Das ist wie wenn wir in den Spiegel schauen und denken, wir seien dick und hätten Cellulite bis zu den Ohren. Der Göttergatte, Freund oder auch Hausfreund neben uns findet uns aber hinreissend sexy und fragt sich, welche Dellen wir da sehen. Oder wie bei Essgestörten, die sehen sich auch anders als ihr Umfeld sie sieht.

  26. #3026
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Wie sich die Bilder gleichen!!
    Rita Pfeffingers Aussprache mit diesen schwäbischen Gaumenlauten tue ich mir kaum an. Sie selbst sieht ja nach der Runderneuerung des Gesichts
    fast jünger aus als ihre Tochter, die ich aber sehr angenehm finde! Wie gut, dass sie die großmäulige Art ihrer Mutter nicht geerbt hat!
    Rita hat dann die organisierte Fröhlichkeit verordnet und die jeweiligen Moderatorinnen glucksen eilfertig mit, was war es denn heute wieder so lustig
    Allerdings hat Sie eine tolle Figur wie auch Judith!

    Was aber gar nicht geht, ist Brigitte Lund mit ihren Menopausenglücksmomenten!
    Sie ist eine einzige Zumutung, es wirkt manchmal wie ein Sketch! Eine Junkie hier schrieb mal, ihre Frisur erinnere sie an an geplatztes Federkissen!
    Und dann noch der Kosename Biggi (Bidschi) und von Frisurkunst ist dieser Schreihals weit entfernt! Sie ist eigentlich nur peinlich, denn ihr selbst
    ist nichts peinlich!
    Ja die Frau Lund. Beschäftigt sie nicht 500 Labors allein in Hamburg, die für sie forschen...??

  27. #3027
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Fährt er dann da mit der Transsibirischen Eisenbahn hin?!
    Glaube, HASE will ihm eine Transall zur Verfügung stellen...

  28. #3028
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    die meisten präsentatoren und moderatoren sind doch zwischenzeitlich zurechtgezurrt und mimiklos, ich schalte meist auf lautlos wenn ich kurz was anschauen will oder dann online
    das geschreie und die wiederholung der immer gleichen floskeln ist nicht auszuhalten

  29. #3029
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, mein schreck des tages war madonna....geburtstag hin oder her, was hat die mit ihrem gesicht machen lassen!


    dimitri sieht heute aus wie KD Lang, deswegen war ich mir anfangs nicht sicher ob er mann oder frau ist, die verweiblichung nach sovielen eingriffen tritt ja bei einigen ein.
    ...wer ist denn KD Lang ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Glaube, HASE will ihm eine Transall zur Verfügung stellen...


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Die sehen sich aber nicht so, wie wir sie sehen. Das ist wie wenn wir in den Spiegel schauen und denken, wir seien dick und hätten Cellulite bis zu den Ohren. Der Göttergatte, Freund oder auch Hausfreund neben uns findet uns aber hinreissend sexy und fragt sich, welche Dellen wir da sehen. Oder wie bei Essgestörten, die sehen sich auch anders als ihr Umfeld sie sieht.
    Genauso wird es wohl sein
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  30. #3030
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Miss Kitty, habe damals Schmuck bestellt, den ich heute, etwas älter nicht mehr trage.
    so geht es mir auch Aurora, mein Geschmack was Kleidung und Schmuck angeht hat sich im Laufe der Zeit schon sehr geändert, alleine an Schmuck hatte ich früher überwiegend nur Gelbgold getragen, heute ist es mehr Rotgold und meistens sogar Platin, beides hätte mir vor Jahren sicher nicht gefallen, frau hat es halt nicht leicht
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  31. #3031
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Lt. HSE-FB-Seite ist Elke Hofmann nicht mehr bei HSE - ist mir noch gar nicht aufgefallen, das ist ja ein Kommen und Gehen bei denen

    Als sie den Schlaganfall hatte, waren hier ja alle sehr bestürzt und ich eig. auch, aber dann war ich auf ihrer FB oder Insta-Seite und da hatte sie kurz danach so nen total dämlichen Werbepost für Babynahrung-Lieferservice, nach dem Motto "Hatte nen Schlaganfall, aber hey mit dem Code Elke15 bekommt ihr bei ... 15 %" und dass sie denen ja sooo dankbar wäre, denn ohne die hätte sie ihr Kind ja in der schweren Zeit nicht richtig versorgen können bla bla blubb.
    Kann alles sein, aber ich fand es schon unterirdisch, das als Aufhänger für Werbung zu benutzen ... muss man mit allem noch nen schnellen €uro machen?!

  32. #3032
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Lt. HSE-FB-Seite ist Elke Hofmann nicht mehr bei HSE - ist mir noch gar nicht aufgefallen, das ist ja ein Kommen und Gehen bei denen

    Als sie den Schlaganfall hatte, waren hier ja alle sehr bestürzt und ich eig. auch, aber dann war ich auf ihrer FB oder Insta-Seite und da hatte sie kurz danach so nen total dämlichen Werbepost für Babynahrung-Lieferservice, nach dem Motto "Hatte nen Schlaganfall, aber hey mit dem Code Elke15 bekommt ihr bei ... 15 %" und dass sie denen ja sooo dankbar wäre, denn ohne die hätte sie ihr Kind ja in der schweren Zeit nicht richtig versorgen können bla bla blubb.
    Kann alles sein, aber ich fand es schon unterirdisch, das als Aufhänger für Werbung zu benutzen ... muss man mit allem noch nen schnellen €uro machen?!
    sie hat sich auf ihrer FB seiten vor einigen Wochen dazu geäußert und meinte, dass ihr alter ARbeitgeber (HSE) den Kunden erzählen würde, sie wäre im Urlaub, das wäre aber nicht so, sie arbeiten nicht mehr zusammen.
    Ich glaube um Geld brauch sie sich keine Sorgen zu machen, ihr Mann scheint wohl gut zuverdienen. Wenn man sich die Bilder auf FB und Insta angeguckt, alles voll mit Glamour etc. Teure TAschen, Teure Autos und Reisen etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #3033
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dann haben sie es jetzt aber offiziell bestätigt (siehe FB). Die wohnen doch auch in Paris oder was hat die immer erzählt? Sie kam immer extra eingeflogen ...

    Die Daniela Elger ist auf einmal auch nicht mehr gelistet bei den Mods.

  34. #3034
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Daniela Elger fand ich immer schon grenzwertig. Die poste so extrem in die Kamera, so lasziv und übertrieben. Wo ist denn dieser Sebastian hin, den habe ich jetzt auch nicht mehr gesehen.

  35. #3035
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Obiges war jetzt nur vom Hasen, ist so ziemlich das einzige was ich gewollt an Teleshopping gucke und dann auch nur ausgewählte Sendungen. Weiß jetzt schon, dass meine nächsten Gucktage am 2/3. September, wenn Beate Johnen ihren Abschied hat sein werden.
    QVC schaue ich kaum, es sei denn sie haben ein Tag, das mich interessiert, mom. wäre das aber nur was von AHUHU.
    Channel und 123, davon kriege ich nur am Rande mal paar Minuten mit wenn ich denn mal durchzappe
    Miss Kitty,
    ist das jetzt dein ernst, Beate kriegt nach all den Jahren von ihrem Arbeitgeber, der vermutlich verdammt gut an und mit Frau Johnen verdient hat, zwei Werktage und noch nicht mal ein Wochenende zum Abschied "spendiert"...??

  36. #3036
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Daniela Elger fand ich immer schon grenzwertig. Die poste so extrem in die Kamera, so lasziv und übertrieben. Wo ist denn dieser Sebastian hin, den habe ich jetzt auch nicht mehr gesehen.
    Und Günter Winter, gibt es den eigentlich noch?? Herr Winter moderierte ja kurioserweise nur im Sommer bei diesen Pflanzensendungen wo es den Kanister Dünger für die nächsten 300 Jahre zu bestellen gab...

  37. #3037
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Miss Kitty,
    ist das jetzt dein ernst, Beate kriegt nach all den Jahren von ihrem Arbeitgeber, der vermutlich verdammt gut an und mit Frau Johnen verdient hat, zwei Werktage und noch nicht mal ein Wochenende zum Abschied "spendiert"...??
    teletante,
    Ja, jedenfalls haben sie das so angekündigt. Am 2 u. 3. Sept. sind ihre AbschiedsShows, es wird ein Premieren-AdT geben, aus welcher Linie , das wurde nicht gesagt.
    Wenn man so will waren das doch zuletzt alles Abschieds-Sendungen mit z.T. sagenhaften Preisen. vllt wollte Beate auch gar nicht noch mehr Sendezeit haben, wir wissen es nicht, man kann nur vermuten warum zuletzt nur diese beiden Tage
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  38. #3038
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sie hat sich auf ihrer FB seiten vor einigen Wochen dazu geäußert und meinte, dass ihr alter ARbeitgeber (HSE) den Kunden erzählen würde, sie wäre im Urlaub, das wäre aber nicht so, sie arbeiten nicht mehr zusammen.
    Ich glaube um Geld brauch sie sich keine Sorgen zu machen, ihr Mann scheint wohl gut zuverdienen. Wenn man sich die Bilder auf FB und Insta angeguckt, alles voll mit Glamour etc. Teure TAschen, Teure Autos und Reisen etc.
    Jetzt war ich neugierig und hab mal bei Insta nach ihr gesucht. Die Bilder sind ja mal sowas von gestellt und immer schön das Kind mit drauf Es erweckt den Anschein, sie sei eine Hollywood Diva, wenn man ihr Kleidung und den Rest sieht.

    Ich fand sie als Moderatorin schon immer sehr gekünstelt. Ständig checkte sie ihr Aussehen im Monitor ab.

  39. #3039
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    würde sagen bei beate wird nicht mehr sooooviel ware da sein dass man noch mehr sendezeit nutzt....aber das ist doch ok, ihr abschied wurde eh zelebriert und wird auch sicher nicht untergehen bei hse.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    bisschen strange dass elke hofmann hse ihren "kunden" und nicht ihren arbeitgeber nennt, anderseits ist sie ja selbstständig und wird gebucht für allerlei, aber es klingt bisschen herablassend...mein kunde....aber mochte sie als moderatorin.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #3040
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mochte weder Elke Hofmann, noch Daniela Elger, beide kamen mir immer viel zu künstlich und nur sich in den Vordergrund stellend rüber
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.