Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 163 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Gestern beim Zappen in eine Asam-Show geraten, in der Nervensäge Beate einen Riesenpott Fusscreme angepriesen hat.

    Das Model war zur Präsentation suboptimal geeignet: Haxn mit Pigmentflecken, Besenreisern, rauhen Stellen und an den krummen Zehen aufgeplatzte Blasen und abgesplitterten Nagellack. Ekelhaft!

    Zum Glück habe ich kein HD. Wie kann man so etwas auf Sendung lassen??
    Ich habe mir auch gedacht, was sind das für schreckliche Hühnerbeine. Richtig gelbe rauhe Haut. Da wäre ein Peeling gut gewesen. Mich erstaunt immer mehr die top gepflegte Grant- Marianne - die ist über 60 und top gepflegt, nämlich von Kopf bis zu den super Beinchen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #1922
    BJ-Einsteiger Avatar von Sweetymaus
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallöchen
    Ich bin neu hier im Forum und freue mich, das ich mal was gefunden habe um mich mit anderen über Moderatoren des HS austauschen zu können...
    Da gibt es ja soooo viel zu zu schreiben. Kritik wie aber auch Lob. Ich mag fast alle QVC Moderatorinnen, bis auf einige uninteressante wie auch nervige über die es sich zu "lästern" lohnt. Bei den HSE Modis mag ich eigentlich nur Chere. Eine schöne Frau, finde ich.
    Ich freue mich auf regen Austausch!

  3. #1923
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallo Sweetymaus, viel Spass im Forum

    Elke Hofmann ist mit Judith beim Hasen auf Sendung. Elke ist erst 37 Jahre alt , dieses hautfarbene Outfit und die rose farbenen Augenlider stehen ihr gar nicht. Dagegen sieht Judith 20 Jahre jünger aus und ist 10 J älter als Elke.

  4. #1924
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Judith ist aber auch aufgespritzt bis zum geht nicht mehr...

  5. #1925
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Finde ich überhaupt nicht
    Vor 1 od.2 Jahren hat sie mal unnatürlich ausgesehen,jetzt schon lange nicht mehr.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #1926
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Judith ist aber auch aufgespritzt bis zum geht nicht mehr...

    Sehe da jetzt nix mehr. War aber schon anders.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Finde ich überhaupt nicht
    Vor 1 od.2 Jahren hat sie mal unnatürlich ausgesehen,jetzt schon lange nicht mehr.
    ja, ist schon ne Weile her.

  7. #1927
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also Judiths Stirn bewegt sich nicht, das ist mir die ganze Woche über sehr aufgefallen. Aber Elke war, zumindest vor dem Baby, auch nicht unbehandelt. Vielleicht ist das jetzt alles weg und deshalb sieht sie älter aus, denn während der Schwangerschaft lässt man das ja eher sein.

  8. #1928
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Was hat die Panier-Des-Sans-Tante denn für Fingernägel?

    Die sind doch abgefressen?

  9. #1929
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Nägel sind kurz und knallrot. Der Lack ist sehr, sehr feuerrot. Bei so kurzen Nägeln und bei dieser blassen, geröteten Haut, wirkt das nicht harmonisch. Wenn die Dame wirklich die Nägel abgebissen hat,
    dann hätte sie bestimmt künstliche drüber geklebt. Diese Dominik ist doch Friseuse, da hat man den ganzen Tag mit Wasser und Chemie zu tun, deshalb die kurzen Nägel.

  10. #1930
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @Soundwaver. Genauso hab ich das auch gesehen, da war nichts was sich bewegen könnte. Auf der Stirn mein ich. Aber das ist wie alles nur Ansichtssache.

  11. #1931
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Was hat die Panier-Des-Sans-Tante denn für Fingernägel?

    Die sind doch abgefressen?
    Ich finds immer ein Witz, wenn sie von den soooo natürlichen Inhaltsstoffen erzählt und Valeska rät sogar den unruhigen Kindern das Zeug mit Lavendel ins Wasser zu machen . Frau Kerstin findet natürlich alles sooooo toll
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  12. #1932
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    @Soundwaver. Genauso hab ich das auch gesehen, da war nichts was sich bewegen könnte. Auf der Stirn mein ich. Aber das ist wie alles nur Ansichtssache.
    Ich hab vielleicht auch nicht so drauf geachtet, mit der Stirn, mein Mann meinte, sie sieht maskenhaft/verquollen aus.
    Aber er guckt das ja nie und da fällt es vielleicht eher auf

  13. #1933
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    wenn man JW auf ihren insta stories sieht bewegt sich so gut wie gar nix aber die meisten sind wohl schon so dran gewöhnt das man meint das ist von natur aus so ich hab ja nix dagegen nur sollten die diversen damen auch dazu stehen, hab gestern noch in die letzte stunde von ihr reingeschaut also was die damen da so erzählen märchenstunde vom feinsten......

  14. #1934
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ach, die Märchenstunden sind wir doch gewöhnt, das ist nichts Neues mehr.

  15. #1935
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Und es ist Weihnachtszeit also Märchenzeit

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  16. #1936
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich fand, dass sie nach Ihrer etwas längeren Pause im Frühling mit so besonders "festen", aufgeplusterten Wangen zurückkam. Mir ist es eigentlich total unangenehm jemanden nach verdächtigen Spuren für Behandlungen die über das reine Pflegen mit gut wirkenden Mitteln hinausgeht, abzuscannen, aber obige Veränderung war doch deutlich. Im Gegensatz zu Einigen, die hier schrieben, fällt mir an ihrer Stirn eher der Haaransatz auf, der ist irgendwie so eigenartig - hab schon überlegt, ob sie gelegentlich eine Perücke trägt. Aber wie auch immer, sie ist eine hübsche Frau und ich mag einige ihrer Produkte sehr. Allerdings würde ich diese schon lieber verwenden, wenn deren Herstellerin auch auf die alleinige Kraft ihrer Kreationen vertrauen würde...

  17. #1937
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, Judith hat täglich eine neue Haarlänge und Frisur, Strähnen oder ganz dunkel, oder Ansatz, das kann schon sein, dass sie eine Perücke trägt, anders konnte ich mir das die letzten Wochen nicht erklären.

  18. #1938
    BJ-Einsteiger Avatar von Sweetymaus
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich meine, sie ist eindeutig geliftet und wirkt dadurch wesentlich maskenhafter....schlimm

  19. #1939
    BJ-Einsteiger Avatar von Sweetymaus
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    QVC Kerstin ist ja wirklich niedlich.. Nur warum sie überwiegend die doch etwas hohe Stirn blank legt, ist mir ein Rätsel. Mit Pony ist sie echt süß.

  20. #1940
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    xxxxx
    Geändert von Bienchen61 (10.12.2018 um 23:31 Uhr) Grund: Bringt eh nichts....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  21. #1941
    BJ-Einsteiger Avatar von Sweetymaus
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Xxxx
    Geändert von Sweetymaus (11.12.2018 um 00:40 Uhr) Grund: Hat keinen Wert...

  22. #1942
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das mit dem Haaransatz von Judith …. sie erzählte selber mal in einer Sendung,dass sie ja
    graue Haare hat und sie Ansatzspray oder Farbe ? … retouchiert,
    deswegen vielleicht,

    ich bin der Meinung,jede glatte Stirn ab 40 ist nachgeholfen, mit was auch immer …..
    ich finds auch nicht schlimm, wer mag soll das tun ….
    nur , es kommt halt nicht von normaler Kosmetik ,
    ich finde da EG sympathischer ,sie sagt ehrlich was geht und was nicht ….

    ja, und wer im Rampenlicht steht wird nunmal auch angesehen ….. , ganz besonders wer mit Kosmetik
    sein Geld verdient oder diese verkaufen will ,
    vielleicht wäre manchmal statt Perfektion Menschlichkeit und Wärme sympathischer ….

  23. #1943
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    nächste Woche gibt es in der "Bunten" Weihnachtsbilder mit JW und Familie …

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    was mir noch im Nachhinein aufffällt …. Ricarda M tut auch viel für das Äussere,
    wird auch besprochen und es stört eigentlich nicht ,

  24. #1944
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Das mit dem Haaransatz von Judith …. sie erzählte selber mal in einer Sendung,dass sie ja
    graue Haare hat und sie Ansatzspray oder Farbe ? … retouchiert,
    deswegen vielleicht,

    ich bin der Meinung,jede glatte Stirn ab 40 ist nachgeholfen, mit was auch immer …..
    ich finds auch nicht schlimm, wer mag soll das tun ….
    nur , es kommt halt nicht von normaler Kosmetik ,
    ich finde da EG sympathischer ,sie sagt ehrlich was geht und was nicht ….

    ja, und wer im Rampenlicht steht wird nunmal auch angesehen ….. , ganz besonders wer mit Kosmetik
    sein Geld verdient oder diese verkaufen will ,
    vielleicht wäre manchmal statt Perfektion Menschlichkeit und Wärme sympathischer ….
    Das kann schon sein. Ist ja nicht nur bei der Judith so, sondern auch bei der Rita oder beim Alfredo.

    Die sind halt auch dick geschminkt, wegen der Kameras. Wenn ich bedenke, was sie mir mal 1984 als ich bei RTL war auf die Haut gemacht hatten, damals schon, das ist schon krass.

    Wer ab 40 eine glatter Stirn hat, hat wohl ein langweiliges Leben und musste nie die Stirn runzeln
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #1945
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Aber gerade Stirnfalten stören doch überhaupt nicht. Vor allem: was wirft denn da Falten? Es muss doch höllisch weh tun, da zu unterspritzen, da ist doch kein "Fleisch".

    Mich stören Stirnfalten ohnehin nicht, da ich einen Pony trage. Macht jünger, nicht nur wegen der Falten Allerdings hatte ich ohnehin ein langweiliges Leben, ich sehe keine Falten. Und ich bin weit über 40

  26. #1946
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na dann habe ich wohl auch ein langweiliges Leben bin 50++ und habe keinerlei Stirnfalten,(ohne Unterspritzung)ich denke das ist wohl auch genetisch bedingt,dafür habe ich das Problem mit der Schwerkraft
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #1947
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also ich hab mit 47 auch keine Stirnfalten... hat nicht immer was mit unterspritzen oder langweiligem Leben zu tun...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #1948
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin nahe 60 und habe keine Stirnfalten....hat vielleicht doch was mit Kosmetik zu tun?......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  29. #1949
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Aber gerade Stirnfalten stören doch überhaupt nicht. Vor allem: was wirft denn da Falten? Es muss doch höllisch weh tun, da zu unterspritzen, da ist doch kein "Fleisch".

    Mich stören Stirnfalten ohnehin nicht, da ich einen Pony trage. Macht jünger, nicht nur wegen der Falten Allerdings hatte ich ohnehin ein langweiliges Leben, ich sehe keine Falten. Und ich bin weit über 40


    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Na dann habe ich wohl auch ein langweiliges Leben bin 50++ und habe keinerlei Stirnfalten,(ohne Unterspritzung)ich denke das ist wohl auch genetisch bedingt,dafür habe ich das Problem mit der Schwerkraft




    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Also ich hab mit 47 auch keine Stirnfalten... hat nicht immer was mit unterspritzen oder langweiligem Leben zu tun...


    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich bin nahe 60 und habe keine Stirnfalten....hat vielleicht doch was mit Kosmetik zu tun?......


    das freut mich für euch.

    Ich hab schon lange Falten auf der Stirn, nicht viel, aber sie sind da.

    Mein Leben ist halt von viel Leid geplagt und ich war schon entsetzt als mir ein Mann, der mich nicht kannte vor bestimmt schon 15 Jahren sagte, man würde mir ansehen, dass ich viel Schmerz und Leid ertragen muss. Da war ich baff.

    Ich mag Menschen mit und ohne Falten und ganz besonders mag ich ältere Damen die tiefe Falten im Gesicht haben. Gerade die finde ich total interessant, weil ihre Gesichter viel zu erzählen haben.


    Wünsche allen eine gute Nacht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  30. #1950
    BJ-Einsteiger Avatar von Sweetymaus
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So ist das halt bei Leuten die schon alles im Leben haben, sich alles erdenkliche leisten können und aus Langeweile irgendwann ans Äußere gehen. Dann will man aussehen wie man in deren Kreisen so aussieht. Botox, Lippen usw. Eine Einheitsmaske....

  31. #1951
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also, ich bin 68 und gehe somit stark auf die 70 zu, aber ich hab auf der Stirn nur zwei ganz zarte Fältchen. Mit Pflege hab ich mein Leben lang geschludert. Über das, was ich schon alles mitgemacht bzw. erlebt habe, möchte ich garnicht reden. Ich kenne Frauen, die wesentlich jünger sind als ich und wirklich viel für ihre sogenannte Schönheit tun, die haben wesentlich mehr Falten als ich. Somit würde ich mal sagen, daß es in den Genen liegt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  32. #1952
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetymaus Beitrag anzeigen
    So ist das halt bei Leuten die schon alles im Leben haben, sich alles erdenkliche leisten können und aus Langeweile irgendwann ans Äußere gehen. Dann will man aussehen wie man in deren Kreisen so aussieht. Botox, Lippen usw. Eine Einheitsmaske....
    Hallo Sweetymaus und alle anderen Neumitglieder,

    bevor Ihr hier in unserem Forum richtig in Fahrt kommt: das hier ist ein Plauderthread und kein Lästerthread.
    Wir erwarten, dass diese Plaudereien einen gewissen Rahmen nicht überschreiten. Das ist auch in unseren Nutzungsbedingungen Punk II, Absatz 1 so festgelegt.
    Bitte bedenkt das.
    Allen weiterhin eine schöne Adventszeit

  33. #1953
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    an das BJ Team. Genau das wollte ich neulich posten, dass nämlich dieser Thread schon mehrfach geschlossen wurde, weil die Lästereien überhand genommen haben....schön, dass ihr schon vorher eingeschritten seid.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  34. #1954
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bienchen, ich sehe gerade, dass Du heute Jubiläum hast im Forum, schon 9 Jahre, wow, ich gratuliere Dir und wünsche Dir weiterhin viel Spass, immer schön, wenn wir uns begegnen.

  35. #1955
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bienchen, ich sehe gerade, dass Du heute Jubiläum hast im Forum, schon 9 Jahre, wow, ich gratuliere Dir und wünsche Dir weiterhin viel Spass, immer schön, wenn wir uns begegnen.
    Diana....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  36. #1956
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob Jutta Niedhardt irgendwo auf Sendung ist ? Ich bin zwar mehr im NK Bereich unterwegs
    aber die schwarze Maske von Jutta mag ich total gerne und mein Vorrat neigt sich dem Ende zu.

  37. #1957
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bislang weiß man wohl nicht, auf welchem Sender wie wieder auftauchen wird.

  38. #1958
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Am 21. November schrieb sie auf Facebook "es dauert nicht mehr lang. Unter dem Motto: „Wiedersehen macht Freude“ starte ich mit einem wunderbaren Team in das neue Jahr und „schauen wir mal, dann sehen wir schon“. Alles Liebe Euch allen und bleibt alle schön gesund und bis ganz bald, Eure Jutta Niedhardt Beauty & Wellness"...
    Na ja, da kann man gespannt sein wo, wie und was
    wann wird wohl 2019...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  39. #1959
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich tippe mal channel bei der kuh seh ich sie eher nicht aber wer weiss......

  40. #1960
    BJ-Einsteiger Avatar von Sweetymaus
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ?!?
    Geändert von Sweetymaus (15.12.2018 um 00:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.