Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 164 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naschi, aber immerhin bewirkt das Produkt dass kein einziges Gesichtsfältchen vorhanden ist.

    So geht Pflege- im Gegensatz zu " den ungepflegten schon von Putzelchen benannten Mods "
    Vielleicht zieht Paraffin/ Kerzenwachs alles glatt ?

    Tja, da hat eben jeder seinen Heiligen Gral.

  2. #1242
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    [QUOTE=naschi;12149408]Ja wir wissen schon, das auch Kosmetik aus dem Homeshopping keine Wunder vollbringt. Da erzählst du uns nix neues. Und wenn sich jemand mit ner Creme für 120 Euro besser fühlt als mit einer für 5 Euro, na und? Darf doch jeder wie er/sie mag. Und übrigens in Oil of Olaz ist Paraffin drin. Kerzenwachs ist u.a. auch Paraffin. So viel dazu, dass günstige Drogeriekosmetik besser sei. Aber auch hier darf sich jeder auf die Haut schmieren, was er/sie mag.

    Interessant, wenn ein Forumsmitglied gleich für alle spricht "wir wissen schon".... Günstige Kosmetik aus der Drogerie ist besser? Aha...? Wo steht das? Ich nutze sie seit Jahren , das steht da, nicht mehr und nicht weniger. Und da ja Jeder, wie Du schreibst, das nutzen darf was er mag, tue ich das auch weiterhin =)

  3. #1243
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sag mal Putzelchen: wieso bist du eigentlich auf Krawall aus? Du bist nur am Stänkern. War das der Grund deiner Anmeldung hier, die ja gerade vor einigen Wochen war?

    Gibt es in deinem RL niemanden, der deine tollen Gelnägel oder deine faltenfreie Haut, die du ja trotz des Jahrgangs 1960 hast, bewundert? Oder ist alles vielleicht doch nur Wunschdenken? Oder bist du nur in der Anonymität in der Lage, auszuteilen?

    Und ja - ACHTUNG PLURAL - wir wissen hier einiges über Kosmetik aber vor allen Dingen über gutes und angemessenes Benehmen.

  4. #1244
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bonny, (wie schön, von dir zu lesen! ) ich gebe dir Recht! Auch mir fällt und stößt es mittlerweile auf.
    Putzelchen, anfangs dachte ich an Unsicherheit und dann mal an schlechte Laune. Aber diese vorwiegend negative Art irritiert schon sehr, sorry.

  5. #1245
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    dreechen, ich meinte das eher auf den Lebensstil, wie ein Übermaß an Sonne und womöglich Rauchen, bezogen. Aber viele habe jahrelang nur ihr Gesicht und nicht den Hals gepflegt. Ob das nun auf Dagmar zutrifft, nein, das weiß ich nicht. Aber es fällt eben auf, andere haben das nicht in dem Maße.
    Gäbe es allerdings eine Creme, die Wunder vollbringen könnte, dann könnten wir das bei D. sehen.

  6. #1246
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also ich muss zugeben, dass Natascha auch nicht so mein Fall ist. Ich kann gar nicht sagen warum, ich kenne sie ja nicht. Ich gucke andere einfach lieber.
    Was Haare, Nägel etc. angeht, da finde ich, sollte man vor allem in Beauty- und Schmucksendungen darauf achten, dass es gepflegt aussieht. Würde mir jemand einen Rasenmäher verkaufen wollen, wäre mir das egal. Aber gerade bei Schmuck möchte ich nicht auf abgerissene, gezuppelte Nägel gucken. Als Ottonormalverbraucher muss man ja schließlich selbst auch drauf achten, wie man im Job gekleidet ist. In einer Bank wird ja auch Kostüm oder Anzug erwartet und nicht T-Shirt, Shorts und Jesuslatschen.

  7. #1247
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Onyx, stimmt! , den Hals hat man erst viel später "entdeckt". Vielleicht lässt er sich wegen der heiklen Schilddrüse nicht straffen?

  8. #1248
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Tiegelchen, geht mir auch so. Manchmal kann ich den Grund einer Ablehnung auch nicht benennen, da stimmt wohl einfach die Chemie nicht, und ist ja auch kein Beinbruch, jeder ist halt anders gestrickt und das ist gut so.
    Die Nagelhaut von Dagmar fällt mir auch jedesmal auf. Ich glaube, sie tut da eher zuviel des Guten, deshalb die Rötungen.

  9. #1249
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Sag mal Putzelchen: wieso bist du eigentlich auf Krawall aus? Du bist nur am Stänkern. War das der Grund deiner Anmeldung hier, die ja gerade vor einigen Wochen war?

    Gibt es in deinem RL niemanden, der deine tollen Gelnägel oder deine faltenfreie Haut, die du ja trotz des Jahrgangs 1960 hast, bewundert? Oder ist alles vielleicht doch nur Wunschdenken? Oder bist du nur in der Anonymität in der Lage, auszuteilen?

    Und ja - ACHTUNG PLURAL - wir wissen hier einiges über Kosmetik aber vor allen Dingen über gutes und angemessenes Benehmen.
    Einen schönen guten Morgen :)) Ups, da fühlt sich wohl jemand angesprochen..... Wünsche ALLEN einen schönen entspannten Sonntag

  10. #1250
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dir auch, Putzelchen, danke!

  11. #1251
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir kommt das Gesicht von Natscha Schmidt aufgedunsen vor, als ob sie krank wäre. Die fettigen Haare könnten auch eine Nebenwirkungen davon sein.

  12. #1252
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das war echt ein Glanzspray, zuviel des Guten und erweckte nur den Eindruck fettigen Haares. Natascha ist nicht überschminkt, wie Beate Igel, so kommt eher das natürliche Gesicht zum Vorschein.

    Dreechen, ich glaub, dass der Hals sich echt schwer bis nicht straffen lässt. Wird ja immer gesagt, durch das viele Drehen und Bewegen sei das dünnere Gewebe des Halses stark beansprucht. Ich wüsste auch nicht, wohin man die überflüssige Haut denn ziehen sollte?
    Schilddrüse ist auch bei vielen ein Problem. Aber wahrscheinlich hauptsächlich auch Gewichtsschwankungen und D. ist immer wieder stark auf Diät und kämpft um Pfunde. Dabei ist sie ja schlank und die "Reithosen" die sie auch bei schlankster Figur hat bleiben. Das ist bei mir auch so, da kann ich noch so schlank sein- aber diese Stellen bleiben, eher schwabbeln Arme und Hals, aber Bobbes und Reithosen bleiben erhalten.

    Ich habe auch spät angefangen zu pflegen. Erst ab über 30, da wusste ich nicht, dass der Hals hinten auch mit gepflegt werden muss. Man cremt automatisch ja immer die "Vorderseite" ein.... Luxusprobleme im Grunde.....

  13. #1253
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.210
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Sag mal Putzelchen: wieso bist du eigentlich auf Krawall aus? Du bist nur am Stänkern. War das der Grund deiner Anmeldung hier, die ja gerade vor einigen Wochen war?

    Gibt es in deinem RL niemanden, der deine tollen Gelnägel oder deine faltenfreie Haut, die du ja trotz des Jahrgangs 1960 hast, bewundert? Oder ist alles vielleicht doch nur Wunschdenken? Oder bist du nur in der Anonymität in der Lage, auszuteilen?

    Und ja - ACHTUNG PLURAL - wir wissen hier einiges über Kosmetik aber vor allen Dingen über gutes und angemessenes Benehmen.
    Bonny, schön, mal wieder von dir zu lesen. Leider lesen wir uns, seitdem der Himmelblau-Thread tot ist, nur noch selten. Du hast genau das geschrieben, was ich schon die ganze Zeit gedacht habe.

    Ich habe zwar keinen faltigen Hals trotz meiner 67 Jahre, aber meine Arme lassen zu wünschen übrig. Darf ich deshalb jetzt nicht mehr vor die Türe gehen, weil ich ungepflegt bin? Im Winter kann ich sie ja mit langärmeligen Sachen verstecken, aber im Sommer trage ich durchaus auch Shirts mit halbem Arm und es hat mich noch niemand blöde angeschaut. Wenn es nach Falten ginge, gäbe es sehr viele ungepflegte Menschen.

    Ich mag Dagmar übrigens sehr gerne.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  14. #1254
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jaaaa du bist ungepflegt wie nur sonstwas. Schäm dich und ab in die Ecke mit dir deine Falten zählen. Du solltest nur noch bodenlange Säcke tragen und dich am besten im Keller verstecken.
    Falten zeugen von Leben. Und nicht jeder muß Size Zero tragen. Solange es nicht über das gesunde Maß hinaus geht. Jeder darf optisch sein, wie er oder sie mag. Und wer hier dem Ideal einer bildschönen Person entspricht, der werfe bitte den ersten Stein. Er oder sie soll sich aber nicht wunder, wenn das Glashaus in viele kleine Scherben zerspringt.

  15. #1255
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich amüsiere mich immer, wenn jemand derart austeilt und meint psychologische Rückschlüsse auf die Beauties im Forum ziehen zu können, ohne uns näher zu kennen . Das gibt doch zu denken

    Wie schon gesagt, immer mit gutem Beispiel und Bildern voran, wie es besser geht,wenn man so viel Klugheit in sich trägt , damit wir "Faltenröcke" endlich lernen, wie es geht , Ende 50 "nicht eine Falte zu haben".
    Spooky, das derart hervor zu heben, aber Buchstaben sind geduldig....

    Bonny, schön, Dich mal wieder zu lesen .

    Lulli @ all , ich glaube, dass wir zu unseren kleinen Makelnm stehen, es kommt ja schliesslich auch noch darauf an, was im Kopf drin ist und nicht nur darauf, wie er aussieht.
    Ich brauche auch keine psychologischen Interpretationan von Neuzugängen, die mich gar nicht kennen.

  16. #1256
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So, jetzt könnt ihr mal "ungepflegte" Nägel sehen. HSE 24 extra, Beates Nägel sind noch von der letzten Präsentation vor einigen Wochen weiter rausgewachsen, das sieht so unansehnlich aus.

  17. #1257
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Perfekt muss niemand sein, um Gottes Willen! Wir führen ja alle ein normales Leben und im Laufe der Jahre werden nunmal Haare grau, Gesichter faltig und Altersflecken kommen hinzu. Wäre ja auch seltsam, wenn es nicht so wäre.
    Ich finde nur, es muss gepflegt sein. Und damit meine ich nicht ein tägliches Beautyprogramm, sondern das normale Waschen und Duschen, keine extrem fettigen Haare und wer im TV seine Nägel in Großaufnahme zeigt, der kann doch vielleicht ein paar Tage vorher das Knibbeln sein lassen.

    Hab gerade Natascha gesehen, ihre Haare sahen deutlich besser aus. War vielleicht tatsächlich Glanzspray, da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
    Und Diana ab heute creme ich auch den Nacken mit ein, da haste mich jetzt drauf gebracht

  18. #1258
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von dreechen Beitrag anzeigen
    Bonny, (wie schön, von dir zu lesen! ) ich gebe dir Recht! Auch mir fällt und stößt es mittlerweile auf.
    Putzelchen, anfangs dachte ich an Unsicherheit und dann mal an schlechte Laune. Aber diese vorwiegend negative Art irritiert schon sehr, sorry.
    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Bonny, schön, mal wieder von dir zu lesen. Leider lesen wir uns, seitdem der Himmelblau-Thread tot ist, nur noch selten. Du hast genau das geschrieben, was ich schon die ganze Zeit gedacht habe.

    Ich habe zwar keinen faltigen Hals trotz meiner 67 Jahre, aber meine Arme lassen zu wünschen übrig. Darf ich deshalb jetzt nicht mehr vor die Türe gehen, weil ich ungepflegt bin? Im Winter kann ich sie ja mit langärmeligen Sachen verstecken, aber im Sommer trage ich durchaus auch Shirts mit halbem Arm und es hat mich noch niemand blöde angeschaut. Wenn es nach Falten ginge, gäbe es sehr viele ungepflegte Menschen.
    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

    Bonny, schön, Dich mal wieder zu lesen .

    Lulli @ all , ich glaube, dass wir zu unseren kleinen Makelnm stehen, es kommt ja schliesslich auch noch darauf an, was im Kopf drin ist und nicht nur darauf, wie er aussieht.
    Ich brauche auch keine psychologischen Interpretationan von Neuzugängen, die mich gar nicht kennen.
    Danke euch Mädels

    Ich bin immer mal da und lese hier und da mit. Muss aber zugeben, dass ich in letzter Zeit ziemlich schreibfaul bin und mich auf mein Oma-Dasein vorbereite (bin auch Jahrgang 1960). Bin viel mit der Schwiegertochter unterwegs und wir machen die Babyläden unsicher. Es werden Zwillinge

    Sorry für OT.

  19. #1259
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Perfekt muss niemand sein, um Gottes Willen! Wir führen ja alle ein normales Leben und im Laufe der Jahre werden nunmal Haare grau, Gesichter faltig und Altersflecken kommen hinzu. Wäre ja auch seltsam, wenn es nicht so wäre.
    Ich finde nur, es muss gepflegt sein. Und damit meine ich nicht ein tägliches Beautyprogramm, sondern das normale Waschen und Duschen, keine extrem fettigen Haare und wer im TV seine Nägel in Großaufnahme zeigt, der kann doch vielleicht ein paar Tage vorher das Knibbeln sein lassen.

    Hab gerade Natascha gesehen, ihre Haare sahen deutlich besser aus. War vielleicht tatsächlich Glanzspray, da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
    Und Diana ab heute creme ich auch den Nacken mit ein, da haste mich jetzt drauf gebracht


    Aber nur mit einer fettarmen/freien Creme, oder nur einem Serum! Den Fehler habe ich nämlich anfangs gemacht und mich dann gewundert, wie schnell die Haare strähnig waren...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bonny, das freut mich total! Und auch noch Zwillinge! WOW! Und Oma-Dasein ist viel interessanter und lebensfüllender als alle digitale Welt!

  20. #1260
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das war echt ein Glanzspray, zuviel des Guten und erweckte nur den Eindruck fettigen Haares. Natascha ist nicht überschminkt, wie Beate Igel, so kommt eher das natürliche Gesicht zum Vorschein.

    Dreechen, ich glaub, dass der Hals sich echt schwer bis nicht straffen lässt. Wird ja immer gesagt, durch das viele Drehen und Bewegen sei das dünnere Gewebe des Halses stark beansprucht. Ich wüsste auch nicht, wohin man die überflüssige Haut denn ziehen sollte?

    Schilddrüse ist auch bei vielen ein Problem. Aber wahrscheinlich hauptsächlich auch Gewichtsschwankungen und D. ist immer wieder stark auf Diät und kämpft um Pfunde. Dabei ist sie ja schlank und die "Reithosen" die sie auch bei schlankster Figur hat bleiben. Das ist bei mir auch so, da kann ich noch so schlank sein- aber diese Stellen bleiben, eher schwabbeln Arme und Hals, aber Bobbes und Reithosen bleiben erhalten.

    Ich habe auch spät angefangen zu pflegen. Erst ab über 30, da wusste ich nicht, dass der Hals hinten auch mit gepflegt werden muss. Man cremt automatisch ja immer die "Vorderseite" ein.... Luxusprobleme im Grunde.....
    ...ich hätte gedacht, nach hinten ziehen? Und am Haaransatz dann nähen?

    Immer nur das, was man selber im Blick hat, nicht?! Ich sehe das hier und da bei den alten Damen mit toupierten Haaren. Die Seiten und oben drauf sind immer perfekt gelegt und die Rückseite total platt.

  21. #1261
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    dreechen, ich bieg mich hier vor lachen.

    Genau, Humor braucht man, Lebensfreude und eine positive Lebenseinstellung, was juckt schon da ein Hals.

  22. #1262
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Onyx, es ist gleichzeitig ein Lachen und ein Weinen. Diese alten Damen sind so derart bemüht, gepflegt zu sein. Durch meinen Beruf (Krankenschwester, inzwischen in Rente) habe ich mitbekommen, wieviel Kraft sie aufwenden müssen, um gut auszusehen. Die sind danach wirklich fix und alle und das berührt mich so. Gleichzeitig wird mir angst und bange, wenn ich daran denke, in nicht allzu ferner Zeit in der gleichen Situation zu sein.
    Aber du hast auch vollkommen Recht: Schmunzeln ist erlaubt und wir dürfen nicht alles bierernst nehmen. Humor ist gefragt!!

  23. #1263
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ...ich ertappe mich gerade bei einem Loriot-Zitat: " Ich lache gerne einmal, wenn die Gelegenheit passt!" ...oder so ähnlich, aus Pappa Ante Portas.

  24. #1264
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ach dreechen, ich weiß, was Du meinst. Auch diese Frauen haben eine Grandezza. Und wir eben den Humor es lustig zu finden, ohne diese Frauen der Lächerlichkeit preis zu geben.

    Sehen könnten Sie es auch. Bei anderen. Tun sie aber nicht und das ist lustig. Traurig wäre doch man hätte Mitleid. Nee, dann lieber Humor haben. Es sieht nunmal ulkig aus.

  25. #1265
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich muss sagen, dass mir Dagmar Krautscheid eine der allerliebsten Moderatorinnen ist... Hals hin oder her. So eine sympathische Frau! Und wer was gegen aufkommende Halsfalten tun möchte, sollte sich mal bei YT mit dem Thema Face Yoga beschäftigen... m.E. hilft das wirklich.

    Was Pflege angeht, mache ich keine Experimente mehr. Ich nehme seit Eeeeeeewigkeiten die Ricarda M. MSC-Basic-Creme. Drunter ein Hyaluronsäure-Gel. 2 x in der Woche wird mit einfachem Seesandpeeling von AOK gepeelt und jeden Abend gut mit dem Cleanser von Ricarda gereinigt. Ich darf stolz behaupten, dass ich mit meinem 50 Lenzen so eine schöne Haut habe, dass ich oft darauf angesprochen werde. Und das, obwohl ich stark rauche :( Mein einziges Laster.... :(

    Vielleicht ist es auch einfach viel Genetik und Glückssache. Aber letztlich bleibt immer mein alter Spruch: eine gepflegte Falte ist eine gute Falte :D

  26. #1266
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dreechen, wenn es einen Anlass zum Scherzen gibt schmunzel ich gerne mit. So ähnlich, genau weiß ich es gerade auch nicht. Unvergessen!
    Dann such ich mir mal eine passende Creme für den Nacken

  27. #1267
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kimara, ich hätte gerne was dazu geschrieben, aber das wäre dann wieder so angekommen, als würde man der Daggi unterstellen, sie wäre unsportlich.
    Christine Kaufmann hatte reichlich Tipps.

  28. #1268
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich glaube, dass wir alle auch über uns selbst lachen können und nicht nur "lästern". Das Schöne ist doch, dass jeder seine kleinen Makel hat und das macht doch die Einzigartigkeit aus.

    Genau, alles was man von Vorne sieht.... Ich bin mal als 5 jährige mit einer Halbschürze bekleidet nach unten in den Hof, zum spielen. Dachte, sieht ja hinten keiner

    Kimara, jeder hat ein Laster und es ist nicht gesagt, welches nun wirklich eine Auswikung auf unsere Alterung oder Falten haben soll.
    Hauptsache, man steht zu sich, fühlt sich wohl mit viel oder wenig Pflege. Egal. Ne Type muss man sein, das zählt viel mehr als die Optik.

  29. #1269
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Onyx, genau, du sagst es! Eine humorvolle, vielleicht nassforsche-liebevolle Bemerkung hilft mehr als ein kaum unterdrücktes Kichern und Abwenden. So können die alten Ladies mitlachen und es nimmt ihnen die Peinlichkeit.
    Und ich mochte Christine Kaufmann und ihre schönen Weisheiten auch sehr, habe einige Bücher von ihr.

    Kimara, jawoll! Gepflegt soll es sein!
    Ich mag Dagmar auch sehr gerne. Sie hat so eine Lebensfreude in sich, die mich anzieht.
    Geht es euch auch so: Ob ich eine Sendung schaue oder nicht, hängt wesentlich vom Moderator ab. Ich nehme sie mir oft zur Unterhaltung auf. Aber wenn z. B. eine Deko-Sendung von Volker oder Björn (Gödde) moderiert wird, hat sich diese für mich erledigt, das können die Mädels einfach besser! Und die zwei Saschas! Die mag und sehe ich sehr gerne. Dann darf's auch gerne mal "Küche" sein.

    Tiegelchen, auch ein Loriot-Fan?!
    Für die Halsrückseite nehme ich ausschließlich Seren. Da habe ich mich auf Judith und Beate eingeschliffen, schiele aber schonmal auf Elizabeth Grant, die spricht mich auch an, auch die unaufgeregte, bodenständige Marianne sagt mir zu. Für mich steht und fällt es mit der Frontperson, ich könnte nichts von einer mir unsympathischen Person kaufen.

    Diana..., die Halbschürze...
    Genau: Zu sich Stehen ist - vielleicht - mit das Wichtigste, kommt gleich nach ganz viel Humor!

  30. #1270
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dreechen, jawoll! Mit Humor geht man doch am besten durchs Leben, oder?
    Was ich auch festgestellt habe: Wer glücklich ist, sieht gut aus! Ich schlafe gerade so wenig wie noch nie in meinem Leben und gut, mein Ansatz braucht auch mal wieder Farbe, aber jeder der mich sieht sagt "Du siehst aber gut aus" (im Sinne von entspannt und glücklich, bin kein Model, aber für den Hausgebrauch reichts )
    Und nun auch doch die Halsrückseite, die ich cremen muss Heiland, das darf Göga nicht wissen, der lässt mich einweisen

  31. #1271
    Florentina
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Dreechen, jawoll! Mit Humor geht man doch am besten durchs Leben, oder?
    Was ich auch festgestellt habe: Wer glücklich ist, sieht gut aus! Ich schlafe gerade so wenig wie noch nie in meinem Leben und gut, mein Ansatz braucht auch mal wieder Farbe, aber jeder der mich sieht sagt "Du siehst aber gut aus" (im Sinne von entspannt und glücklich, bin kein Model, aber für den Hausgebrauch reichts )
    Und nun auch doch die Halsrückseite, die ich cremen muss Heiland, das darf Göga nicht wissen, der lässt mich einweisen


    Unsere Männer müssen auch nicht alles wissen! Ich glaub', wir wissen auch nicht alles von ihnen..., Gottseidank wahrscheinlich...

    Du hast wohl gerade eine wunderbare Zeit?! Genieße sie in vollsten Zügen!!

  32. #1272
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hat Christian etwa seinen Hauke auch mit zu Channel 21 mitgenommen?

  33. #1273
    Fortgeschritten Avatar von se26
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Hat Christian etwa seinen Hauke auch mit zu Channel 21 mitgenommen?
    sieht ganz danach aus...

    Sarah Kern hat auf Instastory verkündet, die geilsten von HSE sind jetzt beim Channel...
    Ricarda M., Sarah Kern, Christian Materne und Speedy Hauke

  34. #1274
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ah..... ich dachte schon ich hab mich verhört.

  35. #1275
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jetzt hat doch Jutta Niedhardt monatelang umsonst den strengen Zopf getragen und den dunklen Ansatz rauswachsen lassen, opf.um dann heute wieder frisch blond gesträhnt die Haare offen zu tragen. Leider mit deutlichem Orange -Stich. Aber das gefällt mir allemal besser, als der strenge dunkle Zopf.

  36. #1276
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.321
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    frag mich auch wozu sie die rauswachs-zopft-fettfrisur hatte.....aber sie dürfte im gesicht sauber verpfuscht sein, unter den augen ganz arge knittrige säcke die stark überschminkt sind....
    man merkte wie die offenen haare sie irritierten, fummelte sich dauernd drin rum, aber was mich einzig wirklich nervt: hat wieder wie eine irre ihren Likör angeboten, der wurde bei Harry sogar dauernd mit eingeblendet, das ist doch net normal bitte!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #1277
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Harry lachte letztens andauernd über sie, als sie den Likör anbiederte.
    Vielleicht macht der die Säcke unter den Augen?

    Aber lieber orange Haare, als der schwarze Fett Zopp

  38. #1278
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von se26 Beitrag anzeigen
    sieht ganz danach aus...

    Sarah Kern hat auf Instastory verkündet, die geilsten von HSE sind jetzt beim Channel...
    Ricarda M., Sarah Kern, Christian Materne und Speedy Hauke
    ... und gestern war in den Materne-Modestunden auch wieder das große-Größen-Model Jeanette dabei, die mag ich und habe mich total gefreut , sie wieder mal zu sehen. Ist wirklich eine kleine Völkerwanderung inzwischen von HSE zum Channel, ich finds . Fr. Kern ist nun nicht meins , aber Ricarda, Maternchen und jetzt auch noch Jeanette, so kann man es wirklich lassen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  39. #1279
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Harry lachte letztens andauernd über sie, als sie den Likör anbiederte.
    Vielleicht macht der die Säcke unter den Augen?

    Aber lieber orange Haare, als der schwarze Fett Zopp
    Wobei ich Harry in seiner überheblichen und höchst unangenehmen Art auch unerträglich finde. Habe den Tag aus Versehen kurz reingeschaltet und was erzählt er gerade: Er habe genug Geld, muss nichts verkaufen, macht er nur, damit alle Leute auch mal an schöne Steine kommen. Sorry, aber bei so viel "Großzügigkeit" kommt mir das Ko...en! Dabei ist der Schmuck dermaßen altbacken, dass ich mir kein Stück von ihm anstecken oder umlegen würde!

    Ist meine Meinung und natürlich Geschmackssache!
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  40. #1280
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja Harry ist ein ungehobelter Diktator, immer unterbricht er die Moderatorinnen....weiter gehts, good bye Charly mit dem Eumel.....

    Der Sohn ist mir aber sehr sympathisch.

    Bisher konnte ich keinen Ring behalten, alle Steine waren beschädigt oder verschliffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.