Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 156 von 164 ErsteErste ... 56106136146154155156157158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
  1. #6201
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    aber jetzt 123 - das ist ja noch übler als Channel, sorry.
    Vorteil: Der Sender ist in Geiselgasteig nahe München, eventuell war das ausschlaggebend.

  2. #6202
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht Sympathie mit Jutta Niedhard und der einen Modetante und es sind ja auch andere ehem. HSE-Mods dort. Manchmal entscheidet auch einfach Wohnort und Freundschaft - wenn Geld nicht so wichtig ist ...

  3. #6203
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das Urgestein Walter Blum ist ja auch da. Und eben München als Standort.

    kennt Ihr noch die Fausst auf dem Tisch Gesa ?
    was sie wohl macht?

    Die waren alle beeindruckender als diese 08/15-Puppen, die jetzt überall plappern und klappern.

  4. #6204
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Si deutlich wollte ich mich gar nicht outen - Namen (z.B. die von Mods) konnte ich mir noch nie merken wenn lange nicht gesehen ...)
    Ja, der W. Blum ist nicht der Einzige dort ... ich komme aber einfach nicht auf den Namen jener "Mode"-Frau, die einst woanders war ... ganz kurze graue Haare, sehr schlank, Brille, hibbelig ... und die Andrea (?) mit den langen blonden Haaren (hat bei HSE "Wolle gehäkelt und ein Buch zu Handarbeiten herausgegeben" ...) ist ja auch dort.

  5. #6205
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    658

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dort zu arbeiten, ist einfach ein Abstieg. 123tv, die Resterampe des Homeshopping. Ein Sender, der es möglich macht, das Glashütte, das Mekka der deutschen Uhrenindustrie, in China liegt!
    Früher ein Auktionssender, heute nur noch Auktion wenn fast alles verkauft ist. Das Publikum entspricht dem Niveau des Senders, denn es ist glücklich, stark
    überteuerte Waren dort zu kaufen! Vor allem der Oberguru, Herr Giese, st dort omnipräsent. Wie oft schon wurden Artikel von ihm als letztmalig zum Kauf angeboten,
    weil man wegen der arg gestiegenen Preise sie aus dem Programm nehmen muss, zB King! Dieses Spiel findet seit Jahren statt, nächste Woche wieder da
    und die Leute glücklich, dem lieben Herrn Giese doch wieder die Xte Pfanne abnehmen zu können, obwohl sie ewig halten sollte als das absolute Nonplusultra auf dem Pfannenmarkt, das selbst die Gastronomie entzückte. Kenne keinen Gastronomen, der diese Ware benutzt!
    Vor allem aber ist dieser Sender nicht preiswert und das Telefonat mit 1€ und 6,95 Versandtkosten im Spitzenbereich.

    Ja. es wird überall übertrieben und zum Kaufen gedrängt aber die absolute Krönung ist 123 TV. Ein Arbeitsplatz dort ist die Endstation,
    die ein Herr Blum mit seinem seichten Geplapper schon längst verdient hatte.

  6. #6206
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Si deutlich wollte ich mich gar nicht outen - Namen (z.B. die von Mods) konnte ich mir noch nie merken wenn lange nicht gesehen ...)
    Ja, der W. Blum ist nicht der Einzige dort ... ich komme aber einfach nicht auf den Namen jener "Mode"-Frau, die einst woanders war ... ganz kurze graue Haare, sehr schlank, Brille, hibbelig ... und die Andrea (?) mit den langen blonden Haaren (hat bei HSE "Wolle gehäkelt und ein Buch zu Handarbeiten herausgegeben" ...) ist ja auch dort.
    Meinst Du Jutta Leibfried? Sie war mit ihrer Marke Mokka beim Channel. Die Hosen von ihr waren gut, trage sie immer noch.

  7. #6207
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    alpenveilchen, die Hosen von Mokka vermisse ich auch, die waren echt toll, die Wintermodelle mit dem aufgerauhten, weichen Innenleben und die glatten, die sich so kühl auf der Haut anfühlen für Frühjahr/Sommer, ja echt schade, die mochte ich wirklich und haben auch eigentlich immer gepasst
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #6208
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Meinst Du Jutta Leibfried? Sie war mit ihrer Marke Mokka beim Channel. Die Hosen von ihr waren gut, trage sie immer noch.
    genau! Danke. Typisch ich eben - wirklich keine böse Absicht, aber Namen sind schon immer meine absolute Schwäche. Ich merke mir eher Zahlen und Erlebnisse/Bilder/Gesichter.

  9. #6209
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Dort zu arbeiten, ist einfach ein Abstieg. 123tv, die Resterampe des Homeshopping. Ein Sender, der es möglich macht, das Glashütte, das Mekka der deutschen Uhrenindustrie, in China liegt!
    Früher ein Auktionssender, heute nur noch Auktion wenn fast alles verkauft ist. Das Publikum entspricht dem Niveau des Senders, denn es ist glücklich, stark
    überteuerte Waren dort zu kaufen! Vor allem der Oberguru, Herr Giese, st dort omnipräsent. Wie oft schon wurden Artikel von ihm als letztmalig zum Kauf angeboten,
    weil man wegen der arg gestiegenen Preise sie aus dem Programm nehmen muss, zB King! Dieses Spiel findet seit Jahren statt, nächste Woche wieder da
    und die Leute glücklich, dem lieben Herrn Giese doch wieder die Xte Pfanne abnehmen zu können, obwohl sie ewig halten sollte als das absolute Nonplusultra auf dem Pfannenmarkt, das selbst die Gastronomie entzückte. Kenne keinen Gastronomen, der diese Ware benutzt!
    Vor allem aber ist dieser Sender nicht preiswert und das Telefonat mit 1€ und 6,95 Versandtkosten im Spitzenbereich.

    Ja. es wird überall übertrieben und zum Kaufen gedrängt aber die absolute Krönung ist 123 TV. Ein Arbeitsplatz dort ist die Endstation,
    die ein Herr Blum mit seinem seichten Geplapper schon längst verdient hatte.

    Da geb ich Dir recht ! Wer dort kauft, ist …… mir fehlen die Worte, so paradox ist das. Sehr teuer angebotener Resterampekram für ordentlich Geld - wie kann man das gesund erklären ?

  10. #6210
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also ich habe dort schon Schnäppchen gemacht, und war auch mit dem Kundendienst zufrieden.

  11. #6211
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hab bei denen Düfte gekauft, die waren ok. Ich kaufe aber definitiv nichts bei denen, was ich bei unserem Woolworth für nicht mal zehn Euro bekomme.

  12. #6212
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde A. Herzog sollte keinen Pferdeschwanz tragen.Das sieht ja merkwürdig aus.

  13. #6213
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das arme Pferd

  14. #6214
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ich finde A. Herzog sollte keinen Pferdeschwanz tragen.Das sieht ja merkwürdig aus.
    Ich finde jede Person darf selbst entscheiden, wie sie die Haare trägt. Da bin ich irgendwie komisch. Sorry.

  15. #6215
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Riley, Du bist nicht komisch.

  16. #6216
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke.

  17. #6217
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.903
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Riley, du hast es genau richtig gesagt! Dieses ewige beurteilen und verurteilen finde ich sooo öde. Soll sich doch jeder mit sich selber beschäftigen, dann hat jeder genug zu tun!

  18. #6218
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Riley, nein, bestimmt nicht komisch.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  19. #6219
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich danke euch.

  20. #6220
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Riley, du hast es genau richtig gesagt! Dieses ewige beurteilen und verurteilen finde ich sooo öde. Soll sich doch jeder mit sich selber beschäftigen, dann hat jeder genug zu tun!
    Da sagst Du was (und hast total Recht! - alte Redewendung "Jeder kehre vor der eigenen Tür!") - nur ... Menschen sind so.
    Ich würde sogar frech behaupten, 98% aller Leute können gar nicht anders, als den eigenen Maßstab bei Anderen anzusetzen/einfordern - nur um sich selbst besser zu fühlen. Sowas in der Art habe ich hier zu Hause aktuell auch - hechelnde Frauen auf <Balkonen gegenüber, die sich künstlich darüber aufregen, wann und wo ich mein Auto abstelle - weil "also wenn da ein Stellplatz angemietet und belegt ist, dann darf das Auto auch nicht woanders entfernt abgestellt werden" (= dort öffentliche Fläche und Schatten und dazu in Sichtweite ---> bei 30 Grad und pralle Sonne 11-18 Uhr ein Segen). Menschen sind so ... "ich bin besser und ich habe immer Recht und urteile!"

  21. #6221
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar frech behaupten, 98% aller Leute können gar nicht anders, als den eigenen Maßstab bei Anderen anzusetzen/einfordern - nur um sich selbst besser zu fühlen.
    Jeder Mensch hat ein eigenes Weltbild und ist individuell. Es wird immer jemand geben, der anders denkt als Du, Deine Worte, Taten und Einstellungen ablehnt. Dagegen kannst du nichts tun. Allerdings kannst du entscheiden, ob du dich davon beeinflussen lassen möchtest.

  22. #6222
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sehr gut ausgedrückt

  23. #6223
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Finde ich auch! @Vio @Co-Re @Felix
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  24. #6224
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat ein eigenes Weltbild und ist individuell. Es wird immer jemand geben, der anders denkt als Du, Deine Worte, Taten und Einstellungen ablehnt. Dagegen kannst du nichts tun. Allerdings kannst du entscheiden, ob du dich davon beeinflussen lassen möchtest.
    Du hast so Recht. HEUTE ist meine Reaktion für gewöhnlich nur noch LMAA - und zugleich kann ich es nicht fassen, dass ich mehr als 50 Jahre wie ein erschrecktes Hühnchen sofort genau das gemacht habe, was ich selbst nicht wollte - nur um auf keinen Fall kritisiert zu werden.
    Ich denke, sowas lernt man als Kind. Es ist unendlich schwer sich zu lösen von fest geprägten negativen Verhaltensmustern.

  25. #6225
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ich denke, sowas lernt man als Kind. Es ist unendlich schwer sich zu lösen von fest geprägten negativen Verhaltensmustern.
    Das ist richtig. Vielleicht war damals manches nicht so gemeint und/oder wurde nicht bemerkt, dass Du es so persönlich genommen hast und in Dir Angst erzeugte. Da Du immer sofort folgsam warst, waren alle mit Dir zufrieden. Selbst Geschwister, obwohl man meint, sie gleich zu erziehen, zeigen nicht die gleichen Verhaltensweisen und reagieren eben auf ihre eigene Weise. Fazit, aber ich glaube das kennst Du inzwischen zur Genüge selbst: Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr.

    Da Du Dein Problem genau kennst und beschreiben kannst, glaube ich, dass Du auf einem guten Weg bist, Dein Selbstwertgefühl zu stärken und zu festigen. Wenn immer Du Zeit hast, kümmere Dich um Dich selbst.

  26. #6226
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Heute VOX 20:15 verkaufen um jeden Preis

  27. #6227
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke, das schau ich mir an.

  28. #6228
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Heute VOX 20:15 verkaufen um jeden Preis
    Mist, ich habs verpasst. Nichts in der Mediathek, nur das hier zu finden.

    https://www.vox.de/sendungen/verkauf...-10709624.html

    oder war das nur eine Wiederholung? RTL 2022 ...
    https://plus.rtl.de/video-tv/filme/v...rseller-982418

    so. angeschaut (und genervt von ständigen Werbeunterbrechungen immer wieder Abkürzungsversuche).
    Positiver Effekt: ich werde also nun doch gestern erst erhaltene Ware heute wieder einpacken. Farbe gefällt nicht wirklich aber die Frage aus dem Video "brauche ich das unbedingt und wirklich?" kam nicht von alleine.
    Jetzt ja. Danke VOX und RTL (und Dir für den Tipp!).
    Geändert von ViolaP (17.09.2023 um 09:13 Uhr)

  29. #6229
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.661
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da hab ich aber mehr erwartet von dieser Doku.
    Kaum was kritisches, nicht richtig beleuchtet was beim Channel wirklich abgeht.
    Und dann die beiden Staubsauger Typen? Nix anderes als das Scheeballsystem.

  30. #6230
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab nur einen Teil gesehen m weil ich die Doku enttäuschend fand.

  31. #6231
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Auch ich war sehr enttäuscht, Vox schaue ich sonst nicht wegen der vielen nervigen Unterbrechungen und Werbung interessiert mich nicht. Bei dem Wasserstaubsauger habe ich ebenfalls ans Schneeballsystem gedacht.

  32. #6232
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    aber die Frage aus dem Video "brauche ich das unbedingt und wirklich?" kam nicht von alleine.
    Dieser Satz ist mein Begleiter und hat mich schon oft davon abgehalten, etwas zu kaufen. Seltsamerweise habe ich den Kauf nachher nicht vermisst und mich gefragt, warum wollte ich das eigentlich kaufen.

  33. #6233
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ist mein Begleiter und hat mich schon oft davon abgehalten, etwas zu kaufen. Seltsamerweise habe ich den Kauf nachher nicht vermisst und mich gefragt, warum wollte ich das eigentlich kaufen.
    Genauso geht es mir auch. Man glaubt gar nicht, was man alles nicht braucht.

  34. #6234
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2021
    Beiträge
    13

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich muss schon fast immer lachen wenn die Reinigungs und Kissenfrau bei HSE ist und ihre Fussabstreifer vorstellt. Sie will dann immer zeigen wie gut der ihre die Feuchtigkeit zurück hält. Der Nicht HSE Steifer ist mit gefühlt 5 Liter Wasser versetzt worden, der ihre mit vielleicht 5 Tropfen. Dann ist man immer total überrascht wie gut der HSE nasse Schuhe trocken macht. Was für eine Verarsche, mittlerweile für mich ein Grund zügig umzuschalten wenn die kommt.

  35. #6235
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.168

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lisateekanne Beitrag anzeigen
    Ich muss schon fast immer lachen wenn die Reinigungs und Kissenfrau bei HSE ist und ihre Fussabstreifer vorstellt. Sie will dann immer zeigen wie gut der ihre die Feuchtigkeit zurück hält. Der Nicht HSE Steifer ist mit gefühlt 5 Liter Wasser versetzt worden, der ihre mit vielleicht 5 Tropfen. Dann ist man immer total überrascht wie gut der HSE nasse Schuhe trocken macht. Was für eine Verarsche, mittlerweile für mich ein Grund zügig umzuschalten wenn die kommt.
    Ich sehe keinen Unterschied zur Maren bei QVC und ihren Läufern. Mal drauf achten, mit welchem Fuß zuerst auf die Matte und zuletzt von der Matte gelaufen wird.
    Optische Täuschung für Dumme.

  36. #6236
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich würde QVC/Maren gerne anschauen, aber die Redeart und das ständige nervöse Lachen in jedem Satz geht bei mir nicht.
    Ich such ein Fell, einen Läufer, sowas in der Richtung. Bei HSE soll die Qualität besser sein, ich schau mich da mal um.

  37. #6237
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.661
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zum wegschmeissen, wenn die Maren mit dem Sacha Lauterbach auf Sendung sind.
    Er, macht sie immer an mit Witzen die zum weglaufen sind. Und sie versucht das auch lustig zu finden, und dabei kommt immer so ein
    komisches kischern herraus. Ein Bild für die Götter.

  38. #6238
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich würde QVC/Maren gerne anschauen, aber die Redeart und das ständige nervöse Lachen in jedem Satz geht bei mir nicht.
    Ich such ein Fell, einen Läufer, sowas in der Richtung. Bei HSE soll die Qualität besser sein, ich schau mich da mal um.
    In 1 min. mindestens drei mal TATSÄCHLICH.
    Ich schalte auch weg.

  39. #6239
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich will ja nicht die Leut anmachen, die Moderatoren haben es sicher auch nicht immer leicht -
    und jeder hat seine speziellen Eigenarten. Wenn ich auf Sendung wär, da würden sich genauso
    Kritikpunkte finden.
    Dennoch muss man leider sagen, dass man sich einzelne Moderatoren/-innen wegen dieser Eigenarten
    nicht freiwillig antun möchte. Die Maren ist ja optisch eine wirklich Sympathische und sicher auch
    eine tolle Frau. Sie hat sich angewöhnt, in fast jeden Satz eine hohle Lachsalve einzubauen.
    Dann gibt es Moderatoren, die man sehr gerne hört. Alle individuell.
    Hier ist Kritik an den Modertoren/innen immer individuell, der eine mag das, der andere mag das.
    Ich liebe eher tiefe, angenehme, entspannte Stimmen. Natüriich bestimme nicht ich den Markt.

  40. #6240
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das hast du sehr gut geschrieben, Mika! Ich sehe das ähnlich. Letztendlich sind diese Moderatoren und Präsentanten nichts anderes als Verkäufer. Die machen einen Job - mal besser und mal schlechter. Mal talentierter, mal tapsiger. Mit den Produkten haben die meisten kaum etwas zu tun. Ob Bratpfannen, Plüschdecken oder Kosmetik. Egal. Verkaufen ist das Ziel. Und wenn man das mehrstündig in Dauerschleife macht, bleiben gewisse „Eigenarten“ wohl nicht aus. Wer sich das mehrstündig ansieht, bemerkt auch mehr als in einem Verkaufsgespräch im Handel draußen. Außerdem sind das keine Moderationsstars, die haben andere Aufgaben im Fernsehen. Sogar ein Profi wie Frauke Ludowig zeigt vor der Homeshopping-Kamera einige Schwächen, finde ich. Also lassen wir sie doch Menschen sein. Und wenn man sie gar nicht erträgt, einfach abschalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.