Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 154 von 164 ErsteErste ... 54104134144152153154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
  1. #6121
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.673
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Jaja.... Forenfreundinnen .....

  2. #6122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    358

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt stern24: Andere Meinungen als die eigene werden nicht respektiert und statt sich Mal mit einem kritischen Post auseinanderzusetzen wird es einfach als lästern oder "das Forum sprengen" bezeichnet. Was ist das für ein Demokratieverständnis? Demokratie lebt von unzähligen unterschiedlichen Meinungen. Man muss die nicht akzeptieren, aber zumindest respektieren. Wenn ich das Kleid von Frau Johnen schräg finde und zehn andere widersprechen, weil sie das Kleid gut finden, dann habe ich nicht das geringste Problem damit. Es hat doch nicht jeder dieselbe Meinung und das ist weder lästern noch provozieren (mit dieser Pauschalverurteilung machen es sich einige hier verdammt leicht) das ist einfach eine Meinung. Und ein Forum lebt von Kritik, Lob und Millionen von Meinungen. Die muss ich nicht akzeptieren, aber ich habe sie zu respektieren!
    Bravo Flatterfloh ! Das hätte man besser nicht sagen können und du hast alles auf den Punkt gebracht, was zu diesem Thema einmal gesagt werden musste.
    Eigentlich stellt man sich ein Forum doch so vor, dass ein reger Austausch von Meinungen und auch Kritik stattfinden sollte, was wünschenswert wäre und was auch möglich wäre, wenn diese zugelassen und zumindest respektiert werden würden. Aber es gibt dann doch einige Forenteilnehmer, die aufgrund anderer Meinungen sofort aggressiv reagieren und glauben, sie hätten das Recht, anderen vorzuschreiben, was sie schreiben dürfen und was nicht. Für mich nicht nachvollziehbar.
    Solange keine persönlichen Angriffe oder verbalen Beleidigungen gegenüber anderen Forenteilnehmern stattfinden, sollte hier doch jedem zugestanden werden, seine Meinung zu den verschiedensten Themen zu äussern, denn dieses Recht ist doch nicht nur bestimmten Leuten hier vorbehalten. Erst durch den Austausch unterschiedlicher Meinungen macht solch ein Forum mMn erst Sinn.
    Ich muss es nochmal sagen Flatterfloh: Dein Beitag ist der beste, den ich bisher hier gelesen habe, Chapeau !
    Geändert von stern24 (29.08.2023 um 23:20 Uhr)

  3. #6123
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    358

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Meinst du? Verfolgst mich ja scheinbar ziemlich gut bzw. meine Beiträge. Oder werden die auch bei irgendwem gespeichert? Wo steht denn da der dazugehörige Server und wie sieht es da mit einhalten von Datenschutz aus? Un was ist mit dem "Recht auf Vergessen" im Internet.....
    Ziemlich wirr, was du da schreibst, findest du nicht ?

  4. #6124
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.612

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Ziemlich wirr, was du da schreibst, findest du nicht ?
    Wieso? Wenn man so genau beurteilen kann, dass ich immer beleidigt reagiere, kann es doch nicht anders sein. Oder? Und Datenschutz ist im Internet ein hohes Gut. Genauso wie Meinungsfreiheit .

  5. #6125
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    358

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Findest du das ganze nicht langsam lächerlich. Ich beende jetzt dieses "Gespräch". Gute Nacht !

  6. #6126
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.612

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Findest du das ganze nicht langsam lächerlich. Ich beende jetzt dieses "Gespräch". Gute Nacht !
    Genauso lächerlich, wie euer Verständnis und Beharren auf Meinungsfreiheit. Und die DSGVO gibt es wirklich. Und das ist keine lächerliche Angelegenheit.

  7. #6127
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    (...)
    Geändert von Beautyjunkies Team (30.08.2023 um 10:00 Uhr) Grund: persönliche Beleidigung als auch Information aus persönlichen Bereich

  8. #6128
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.612

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    (...)
    Scheint dich ja doch alles mehr zu interessieren als du angibst. Und wenn jetzt auch noch die Geschichte herhalten muss.... Dann beschäftige dich mal damit und vor allem mit den Hintergründen. Aber bitte auch mit der damaligen anderen Hälfte Deutschlands. Und vor allem mit der Zeit nach der Wiedervereinigung. Und wenn du schon auf meinem Profil warst, weißt du auch, welches Alter angegeben ist. Also bin ich aus der Verantwortung für die Vergangenheit raus . Schlimm, wenn einem die Argumente ausgehen.

  9. #6129
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.203

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Chemnitz? Ach, hier um die Ecke. Na toll. Aber ein "angegebenes Alter" fand ich nicht und war tatsächlich spontan neugierig.
    Dafür Sassi als Freundin im Profil - wobei ich von ihr wiederum eine langjährige Freundin (real, nicht Internet) kenne. Klein ist die Welt )
    Und ich wiederum bin paar Jahrzehnte älter als Beide und Alter hat durchaus auch Vorzüge (man darf wieder mehr als zuvor und muss nicht mehr brav sein

  10. #6130
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.612

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Chemnitz? Ach, hier um die Ecke. Na toll. Aber ein "angegebenes Alter" fand ich nicht und war tatsächlich spontan neugierig.
    Dafür Sassi als Freundin im Profil - wobei ich von ihr wiederum eine langjährige Freundin (real, nicht Internet) kenne. Klein ist die Welt )
    Und ich wiederum bin paar Jahrzehnte älter als Beide und Alter hat durchaus auch Vorzüge (man darf wieder mehr als zuvor und muss nicht mehr brav sein
    Steht unter "Allgemeines" dass Alter. Oder sehen das andere nicht? Jedenfalls nicht so alt, als dass ich für die angedeutete geschichtliche Vergangenheit verantwortlich bin. Sassi69 als Freundin? Stimmt. Aber ohne es böse zu meinen, was bedeutet das schon im anonymen Forum. Das ist wie die Freundeliste bei Facebook oder Follower bei Instagram und co. Die wenigsten kennt man davon wirklich.

  11. #6131
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    224

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    (...)
    Sehr bedenklich, wenn immer wieder Beiträge gelöscht werden müssen.
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  12. #6132
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Ivens-Show mit Jenny Dettner ist eine totale Katastrophe. Die Frau hat nicht den geringsten Funken Ahnung von Schmuck oder Edelsteinen. Seit geschlagenen 45 Minuten kommt von Frau Dettner nichts anderes als "Oh", "Uih", "schön", "toll", "perfekt". Die Show ist ein Desaster. Wie kann man bitte so eine Moderatorin neben Harry Ivens setzen?

  13. #6133
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.580

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Seit einer halben Stunde moderiert sie Helena Vera ... Ich kannte sie nur von QVC, fand sie damals zickig. Jetzt bei HSE ist sie ganz anders, sehr sympatisch (meine persönliche Meinung) - eben vielleicht weil Mama. Man verändert sich automatisch.
    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich auch so

    Ich war mir unsicher , ob das wirklich die Moderatorin vo Qvc ist, weil sie so "normal" rüber kam

    och hoffe, dass Eileen jetzt wieder regelmässig moderiert.
    Lola Paltinger hat sich in ihrer Sendung positiv über Eileen geäussert und wir konnten erfahren, dass Eileen noch ein drittes Kind bekommen hat.
    Liebe Grüße von Rose

  14. #6134
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.203

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

    och hoffe, dass Eileen jetzt wieder regelmässig moderiert..
    Ja, sie tut dem Sender und den Zuschauern wirklich sehr gut mit ihrer Art. Ich freue mich, wenn ihr das auch mal "gesagt" wurde ...

  15. #6135
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Meine Güte wie hektisch geht es denn da zu.Sehe gerade pur lu .
    Wirkt auf mich ,als müsste man jetzt dringend auf Verkaufszahlen kommen.
    Ich habe das meinen Augen erspart...

    ....und meinen Ohren auch

  16. #6136
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    722
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Ich habe das meinen Augen erspart...

    ....und meinen Ohren auch
    Immer wieder alte Kamellen auszugraben tut auch anderer Leute Augen und "Ohren" nicht gut.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  17. #6137
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.017

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Fr Zimmermann ist unerträglich egal in welchem Format

  18. #6138
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    308

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Finde ich nicht. Sie ist sehr kompetent.
    Ich finde es eher respektlos, wie hier über sie geschrieben wird.

  19. #6139
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    358

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    .

  20. #6140
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Sie ist sehr kompetent.
    Ich finde es eher respektlos, wie hier über sie geschrieben wird.
    Genau!! Bloß keine Kritik!! Und schon sind wir wieder beim Thema "Kindergarten" angekommen...

  21. #6141
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Meine Güte wie hektisch geht es denn da zu.Sehe gerade pur lu .
    Wirkt auf mich ,als müsste man jetzt dringend auf Verkaufszahlen kommen.
    Heute habe ich einen Werbe-Trailer gesehen. Sie geht wohl bald wieder On Air. Einfach nur schrecklich

  22. #6142
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Fr Zimmermann ist unerträglich egal in welchem Format
    Das Gute ist, sie ist wegen dem Urlaubssender viel unterwegs und dann von der Bildfläche verschwunden...

  23. #6143
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Unglaublich: Man bekommt Melatonin-Tabletten nachgeschmissen (Amazon 365 Stück 10 Euro) und Heyna schreit, in den USA würden Melatonin-Tabletten einzeln für 5 Dollar verkauft... Seine Lügerei wird immer krasser!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Unglaublich: Man bekommt Melatonin-Tabletten nachgeschmissen (Amazon 365 Stück 10 Euro) und Heyna schreit, in den USA würden Melatonin-Tabletten einzeln für 5 Dollar verkauft... Seine Lügerei wird immer krasser!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Unglaublich: Man bekommt Melatonin-Tabletten nachgeschmissen (Amazon 365 Stück 10 Euro) und Heyna schreit, in den USA würden Melatonin-Tabletten einzeln für 5 Dollar verkauft... Seine Lügerei wird immer krasser!!

  24. #6144
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Finde Chere teilweise auch nervig, aber sie ist meistens gut auf die Sendungen vorbereitet und erklärt/präsentiert wirklich gut. Mir ist schon etliche Male aufgefallen, dass sie z.B. was von Thom an sich selbst präsentiert und die Kamera mehr sie als die Models zeigt Ausserdem hat sie eine gute Figur und ist gepflegt, auch die Fingernägel.

    Erst gestern wieder habe ich Gelnägel von einer Moderatorin gesehen, wo ich mich echt gefragt habe, wie man so auf Sendung gehen kann Der stark rillige Naturnagel war ziemlich weit herausgewachsen und ihre Nagellänge passt auch eher zu einer jüngeren Frau, aber jeder wie er mag. Und den Sender scheints ja nicht zu stören

  25. #6145
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Verkäuferin von QVC "Goldwolke" mit ihrem ständigen hysterischen Gelache nach jeden drei Worten ! ist einfach too much für mich.
    Schade, dass so viele Verkäufer oft so extreme Nervensägen sind.

  26. #6146
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.203

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ..., aber sie ist meistens gut auf die Sendungen vorbereitet und erklärt/präsentiert wirklich gut. Mir ist schon etliche Male aufgefallen, dass sie z.B. was von Thom an sich selbst präsentiert und die Kamera mehr sie als die Models zeigt Ausserdem hat sie eine gute Figur und ist gepflegt, auch die Fingernägel.
    Das sind aber trotzdem zwei verschiedene Schuhe ...
    Tolles Aussehen und sich gut auf Sendungen vorbereiten - macht auch die Du-Ihr-Euch-Belinda ... Beide nerven trotzdem durch die eigene Art der Selbstdarstellung und bei Chere kommt eben noch das ständige Geschnaufe dazu - Problem mit Nase oder Gebiss und das nervt (mich).
    Mir fällt auch keine andere Moderatorin von HSE ein, die sich selbst stets derart in den Vordergrund vor die Mods drängelt - egal wie "kompetent und vorbereitet und gepflegt" man ist.

  27. #6147
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.779
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Geschnaufe ist mir bei der Cherie noch nicht aufgefallen und sie war ja sonst oft bei Ritas Sendungen dabei.

    Seit Ritas Sommerpausenende sind Cherie und Birgit nicht mehr an den Pfeffingers ihrer Seite und wurden durch Clarissa, Belinda und Astrid ersetzt. Gut, ab und zu waren die schon früher dabei aber nicht so oft wie jetzt.

    Bei Clarissa nervt mich dieses gigantisch-Gerede, das hat sie sich von Judith abgeschaut und Rita sagt das mittlerweile auch dauernd.

    Belinda nervt mit dem Kundengeduze und dieses überkandidelte, dauernd wird von Luxuszeug geredet, was sich die wenigstens wohl leisten oder leisten können ‚mein Mann hat sich ne Jeans für 1700 Euro gekauft‘, ‚da nehmt ihr euch alle Farben mit, das ist doch kein Geld für ein Shirt‘ usw.

    Und Astrid, sorry aber die schleimt mir zuviel mit ihrem ‚liebe Rita‘, da denk ich mir immer die betet die an.

    Wer noch sehr nervig ist ist die Dettner und diese Natascha, die ist glaube bei Thom oft dabei. Und duzt auch die Kunden.

    Ich finde einfach die meisten Moderatoren nervig, sorry
    Gruß Tweety

  28. #6148
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das duzen bei Belinda nervt mich auch gewaltig. Ansonsten mag ich sie denn sie ist total locker (da könnte das Studio zusammenkrachen und sie würde noch einen Witz reissen.... ) und sie kann eben auch richtig herzlich über sich selbst lachen (Siehe "Der Lachanfall" auf youtube mit Belinda und Alexander Sternen. - Die Sendung mußte abgebrochen werden wegen Lachflash...

  29. #6149
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.748

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Noch eine Nervensäge,bei der ich weghören MUSS.
    Bei QVC mit kurzem,dunklem Haarschnitt, Stimme ist schwer zu ertragen.
    Geändert von Felix19 (02.09.2023 um 17:48 Uhr)

  30. #6150
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    358

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei mir ist es die Nervensäge mit den langen, dunklen Haaren und der übertriebenen Aussprache (gerade auf Sendung mit Vitaform).
    Ich weiss, was ich die nächsten 2 Stunden nicht anschauen werde.

  31. #6151
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es die Nervensäge mit den langen, dunklen Haaren und der übertriebenen Aussprache (gerade auf Sendung mit Vitaform).
    Ich weiss, was ich die nächsten 2 Stunden nicht anschauen werde.
    Das Alternativ-Programm auf dem anderen Sender ist auch keine Option. Da ist Frau Etepetete mit den langen schwarzen Haaren zwei Stunden auf Sendung...

  32. #6152
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    945
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Beim Channel sitzt Stefanie Süto mit Sascha Heyna zusammen

  33. #6153
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Beim Channel sitzt Stefanie Süto mit Sascha Heyna zusammen
    Muss ich doch glatt mal Reinzappen...

    OK. Drei Minuten haben gereicht...

  34. #6154
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    mei, weil wir grad dabei sind, hab mich so auf Belle Decorations beim Channel gefreut,
    Heyna sag ich nur. Dieser Schreihals - Fluchtreflex, ich ertrag diese Stimme nicht.
    Ergo - Ton ganz runter - doch dann bekommt man nichts mit.

  35. #6155
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.673
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Was stört euch das duzen? Ihr duzt die doch auch.

  36. #6156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    358

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    mei, weil wir grad dabei sind, hab mich so auf Belle Decorations beim Channel gefreut,
    Heyna sag ich nur. Dieser Schreihals - Fluchtreflex, ich ertrag diese Stimme nicht.
    Ergo - Ton ganz runter - doch dann bekommt man nichts mit.
    Das hab` ich mir auch gerade gedacht. Wollt` nur mal kurz reinzappen, was soll ich sagen, keine 3 Minuten, dann hab´ ich wieder umgeschalten. Ich hatte Sascha Heyna gar nicht sooo nervig in Erinnerung als er noch bei QVC war.
    Aber das hier ging ja gar nicht. Ich weiss nicht, ist er immer so ? Channel schau` ich so gut wie nie.

  37. #6157
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Das hab` ich mir auch gerade gedacht. Wollt` nur mal kurz reinzappen, was soll ich sagen, keine 3 Minuten, dann hab´ ich wieder umgeschalten. Ich hatte Sascha Heyna gar nicht sooo nervig in Erinnerung als er noch bei QVC war.
    Aber das hier ging ja gar nicht. Ich weiss nicht, ist er immer so ? Channel schau` ich so gut wie nie.
    Leider, leider, man kann ihn nicht mehr zuhören.
    Also, wenn ich allein für mich spreche, hat Channel deswegen schon einige Bestellungen verloren, weil ich durchaus interessiert und bestellwillig war.
    Eventuell schreit er wegen der älteren, vielleicht schwerhörigen Kundschaft? Ich weiß es nicht.
    So jemanden zum Verkauf per TV zu schicken ist schon Sabotage.
    Das ist sehr traurig und sehr schade, Was könnten die zusätzlich einnehmen, wenn sie nicht so nervende Schreihälse hätten.
    Ich weiß wirklich nicht, warum das so ist und der Sender das so will.

    Das geht doch auch anders, siehe Matthias Sturm zum Beispiel oder Volker Kirst etc.

  38. #6158
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.023

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Erinnert ihr euch noch an die Anfangszeiten vom Homeshopping als Hse noch Hot war.... das war das ASMR der 90er. Hab da oft nach der Schule Schmucksendungen geguckt und entspannt. Ruhige Stimmen, schöne funkelnde Sachen und informative Erklärungen... da hat keiner geschrien.
    Fand den Heyna zu Qvc Zeiten auch deutlich entspannter und weniger Marktschreiermäßig, besonders mit Simone zusammen, die Sendungen waren immer sehr angenehm.... lang lang ist her

  39. #6159
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    358

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Leider, leider, man kann ihn nicht mehr zuhören.
    Also, wenn ich allein für mich spreche, hat Channel deswegen schon einige Bestellungen verloren, weil ich durchaus interessiert und bestellwillig war.
    Eventuell schreit er wegen der älteren, vielleicht schwerhörigen Kundschaft? Ich weiß es nicht.
    So jemanden zum Verkauf per TV zu schicken ist schon Sabotage.
    Das ist sehr traurig und sehr schade, Was könnten die zusätzlich einnehmen, wenn sie nicht so nervende Schreihälse hätten.
    Ich weiß wirklich nicht, warum das so ist und der Sender das so will.

    Das geht doch auch anders, siehe Matthias Sturm zum Beispiel oder Volker Kirst etc.
    Ja Mika, ich verstehe genau, was du meinst.
    Channel ist und war eigentlich noch nie mein Sender. Zu laut, zu übertrieben, nervige Schreihälse als Moderator*innen, eigentlich zu viel von allem, was mich an diesem Sender aufregt.
    Ganz selten mal schalte ich Channel ein, halte aber meistens nicht lange durch. Daher habe ich dort auch noch nie etwas bestellt. Im übrigen glaube ich, dass die Artikel, die Channel anbietet, sich nicht wesentlich unterscheiden von denen von QVC. Nur die Präsentationen bei QVC laufen wesentlich angenehmer und ruhiger ab. Hoffentlich bleibt das so.

  40. #6160
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    722
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch an die Anfangszeiten vom Homeshopping als Hse noch Hot war.... das war das ASMR der 90er. Hab da oft nach der Schule Schmucksendungen geguckt und entspannt. Ruhige Stimmen, schöne funkelnde Sachen und informative Erklärungen... da hat keiner geschrien.
    Fand den Heyna zu Qvc Zeiten auch deutlich entspannter und weniger Marktschreiermäßig, besonders mit Simone zusammen, die Sendungen waren immer sehr angenehm.... lang lang ist her
    ...und Fans der Moderatoren riefen in der Sendung an und baten um ein Autogramm..., also das hat Sendezeit gekostet...Dafür wiederholen sich "heute" viele Mods in unbekümmerter Endlosschleife mit ihrer Lobpreisung der vorgestellten Produkte. Manchmal hilft wirklich nur Ton aus, oder den Sender wechseln.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.