Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 150 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    aber auf den Fotos sieht die Creme aus wie körniger Frischkäse... ....


    Das wollte ich jetzt auch unbedingt sehen und du hast recht!
    Bin gespannt auf deine Berichte zu beiden! Was war mit dem Sunozon Fluid? Zu fettig im Gesicht?

  2. #2602
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hab auch gerade geschaut - sieht wirklich aus wie körniger Frischkäse

  3. #2603
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Die Dermasence 50 ist in der Tat von der Konsi her, wie ne gekippte Creme auch sehr fest. Die 30er soft dagegen ist richtig cremig. Die Solvinea 50 (Lotion?) hab ich nicht vertragen....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #2604
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Oh man jetzt hab ich so viel gutes über die Dermasence gehört dass ich sie gerade bestellt hab!! ;) Die einzig gute Review im Netz dazu ist von Shenja, aber auf den Fotos sieht die Creme aus wie körniger Frischkäse... Ist das bei dir auch so?? :)
    Habe die Avene Cleanance 50 dazu bestellt, oh man ich werde beide sicherlich parallel öffnen weil ich so gespannt bin wie die sind! Hoffentlich ist die 50 wie die 30 von Avene, dann ist sie perfekt ;)
    Und jetzt die Frage aller Fragen: werde ich es schaffen, vorher die Sebiaclear aufzubrauchen????? Wie ich mich kenne, eher nicht....
    Auf Shenjas Bildern sieht das seltsam aus, ja, irgendwie körnig und bröckelig. Dabei ist die Konsistenz wirklich super, cremig, leicht zu verteilen und verschmilzt mit der Haut. Ich nehme genau 1 Mittelfingerlänge fürs Gesicht (1,2g lt. Feinwaage). Ich finde übrigens, dass sie auf einmal aufgetragen leichter zu vercremen ist, ich habe es Schichtenweise probiert und da krümelt es bei mir, in einem aufgetragen nicht, vielleicht war ich aber auch zu ungeduldig

    Ich finde sie hat eine ähnliche Konsistenz wie die Cream Soft 30, ist aber etwas "fester", cremiger, die Cream Soft ist weicher

  5. #2605
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.04.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hallo,
    weil ich bisher kaum eine Sonnencreme vertragen habe, die man in Geschäften zu kaufen kriegt, wollte ich mal eine selbst anrühren. Bei mir verursacht eigentlich jedes Sonnenprodukt Pickelchen und Sonnenallergie. :( Ich nehme an, dass es die Chemie ist, die drinsteckt.
    Habe jetzt bei meiner google-Suche ein Rezept auf kokosoel.com gefunden und wollte mal hören, ob das oder ähnliches von euch schon mal jemand probiert hat.

    Für mich klingt es gut, weil bis auf den Breitbandfilter nur natürliche Zutaten reinkommen.
    Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen mit selbstgemachter Sonnencreme mit mir teilen könnte.
    Danke schon mal :)

  6. #2606
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Stiftung Warentest hat wieder SC getestet...
    Interessant, dass eine SC (ReAm SunCare Sonnenmilch LSF 30) abgewertet wurde, da sie satte LSF ~100 statt der versprochenen 30 ablieferte!
    Hat die schon mal jemand getestet? Preis Leistung (aktuell online ab 3,55/100ml) ist ja top!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mist, Link geht nicht... Einfach "Sonnen­schutz­mittel: Viele gute, güns­tige Sprays und Lotionen" googeln.
    Oder hier der passende Stern-Bericht: Klick

  7. #2607
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Damefa: Ich würde niemals! eine Sonnencreme selbst rühren. Die Herstellungsverfahren sind deutlich komplizierter, man kann da nicht einfach irgendwas auf gut Glück zusammenrühren (zumindest würde ich es nicht tun). Außerdem bleibt dabei völlig unklar, wie hoch der Schutz dann wirklich ist.
    Was hast du denn bisher probiert? Typische Drogeriemarkt-Produkte? Vielleicht gibt es doch eine zu kaufen, die zu dir passen würde.


    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Auf Shenjas Bildern sieht das seltsam aus, ja, irgendwie körnig und bröckelig. Dabei ist die Konsistenz wirklich super, cremig, leicht zu verteilen und verschmilzt mit der Haut. Ich nehme genau 1 Mittelfingerlänge fürs Gesicht (1,2g lt. Feinwaage). Ich finde übrigens, dass sie auf einmal aufgetragen leichter zu vercremen ist, ich habe es Schichtenweise probiert und da krümelt es bei mir, in einem aufgetragen nicht, vielleicht war ich aber auch zu ungeduldig
    Ist bei mir auch so. In echt hat sie nix von körnigem Frischkäse. Sie kommt schon so ein bisschen "unförmig" aus der Tube (schwer zu erklären), aber das ist nur oberflächig. Man merkt absolut nichts davon.
    Aber ich muss sie auch unbedingt in einer Schicht schnell auftragen und darf danach nicht mehr zu viel reinfassen, weil sich sonst super schnell Röllchen bilden, am schlimmsten dort, wo Härchen sind. Das nervt mich ziemlich. Bei mir zieht sie leider nicht soo super gut ein, aber ich finde sie okay.

  8. #2608
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zur Dermasence Solvinea Med 50+: Meine Creme ist gar nicht bröckelig, sondern kommt glatt aus der Tube heraus. Wie Tigerkatzi schon erwähnte, ist sie wirklich besser einzuarbeiten, wenn man die ganze Ladung auf einmal ins Gesicht schmiert, ich bekomme beim Schichten auch eher kleine Röllchen. Varice, genau das Problem habe ich auch. Zum Haaransatz bilden sich kleine Röllchen, aber damit kann ich leben. Besser als tränende Augen oder eine Unverträglichkeit.

    Ich bin nach wie vor super zufrieden, die Proben der Cream Soft fand ich auch gut. Wäre eine Alternative für alle, denen LSF 30 reicht.

  9. #2609
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Es gibt 20% auf alle Sun Ozon Produkte beim Rossmann

  10. #2610
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Oh cool, da wollte ich die Tage eh hin, gilt das nur noch diese Woche? Die haben ein einziges After sun ohne Alkohol- das möchte ich mal probieren. Danke! :)

  11. #2611
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Oh cool, da wollte ich die Tage eh hin, gilt das nur noch diese Woche? Die haben ein einziges After sun ohne Alkohol- das möchte ich mal probieren. Danke! :)
    Das kann ich dir nicht sagen, bin praktisch mit geschlossenen Augen vorbei marschiert ...

    Habe online nachgeschaut... Bis 30.06!!!

  12. #2612
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    ich muss nochmal nachfragen, gibt es das SunOzon Sonnengel für fettige, unreine Haut pure skin von rossmann noch? Wurde das umbenannt?
    Das war doch erst relativ neu?! Oder gibt es wenigstens Ersatz?
    Das Sonnengel wurde tatsächlich aus dem Sortiment genommen und durch das Sonnenschutz Creme-Gel ersetzt ;) Hab das für Instagram auch mal genauer verglichen, je nachdem auf was man Wert legt, ist die sicher ein guter Ersatz. Das med Fluid hat damit nichts zu tun. Ich habe mir das Creme-Gel geholt und den med Sonnenschutz Gel, sind beide in Ordnung. Keinen mega hohen PPD Wert, aber bei dem Preis für den Körper allemal ok!

  13. #2613
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Naja, eher durch das Fluid und das med Sonnengel , denn das creme Gel hat ja Alkohol an 3. stelle, das ist wohl am wenigsten ein adäquater Ersatz. Denn genau drauf kommt es den meisten ja an, und man findet in der Drogerie nicht viel ohne Alkohol.
    Wenn man darauf nicht verzichtet, kann man sich eigentlich jede SC kaufen die da im Regal steht :)

  14. #2614
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    ich suche noch ein möglichst fettarmes/freies leichtes und unparfümiertes Produkt, dass aber mineralische Filter enthalten soll. Alles andere vertrage ich nicht, auch keine NK mit diesen Filtern, da zu fettig.

    Meine lange verwendete Aknedermsalbe vertrage ich im Sommer auch nicht so gut, da schwitze ich oft drunter und dann verstopfen die Poren.
    Jetzt bin ich auf den Clinique Dark Spot Defenser LSF 50 aufmerksam gemacht worden. Passt wohl in etwas in mein Schema. Aber ist natürlich teuer mit 30 knapp 30 Euro für nur 30 ml. Leider ist hier nur Titaniumdioxid drin, dass deckt aber nicht den gesamten UVA-Bereich ab, Zinkoxid findet sich nur ganz zum Schluss. Für den stolzen Preis sind nichtmal Antioxidantien drin. Aber meint ihr, das Produkt ist trotzdem empfehlenswert? Oder ist der City-Blocker LSF 25 besser? Oder kennt ihr was anderes brauchbares?

  15. #2615
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Kimberly - würde nicht 30€ für 30 ml von Clinique ausgeben...
    Kann dir viel bessere SCs vorschlagen: einmal die Elta MD UV Clear spf 46, die soll absolut super sein in allen Punkten.
    Bekommt man über eBay :)
    Ansonsten Paulas mineralische SCs, da bekommt man immerhin 60 ml für 32-38€, im Moment gibt es bis zu 20% Rabatt und zusätzlich 15% auf alles mit dem Code GUTSCHEINE15 :)
    Da kannst du die Recovery, die beiden Calm und die Resist Hellblau getönt probieren. Auch die dunkelblaue, die hat aber nur TO- kannst du mit anderen mischen :)

  16. #2616
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    die hellblaue Resist ist extrem austrocknend und das sogar bei mir das will schon was heißen. Aber mit der dunkelblauen mischen, werde ich mal testen, die dunkelblaue Resist Solo ist mir nämlich schon wieder Zuviel. Wobei ich sagen muss, ich gerade das Sunozon med Fluid......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kimberly, hast du dir die Clarins mit LSF 50 mal angeschaut? Was die für Filter hat, weiß ich aber nicht....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #2617
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ja bei mir doch auch, aber gemischt bzw. oben drüber geht die :)

  18. #2618
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    also bei mir geht nicht mal "obendrüber" und ich kann auch nicht zu reichhaltig "drunter" packen -> Pickel - daher ist die hellblaue Resist erstmal in die hinteren Bunkerbestände gewandert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #2619
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich liebe die hellblaue Resist bereits seit vielen Jahren, wenn der LSF etwas höher wäre würde ich nie wieder nach einer anderen Creme suchen. Keine andere schafft es meine fettige Rosacea Haut so gut zu mattieren und verhältnismäßig ebenmäßig aussehen zu lassen. Auch leichte Fältchen um die Augen werden damit perfekt gemildert
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  20. #2620
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    danke,
    kann mir einer die Incis von Elta MD Clear nennen?, finde da nichts. Mir wären Produkte am liebsten, die ich direkt vor Ort kaufen kann. Bestellen aus dem Ausland, dann vllt noch mit Zoll mache ich nicht so gerne. PayPal habe ich auch nicht.

    Wie sind denn die mineralischen Filter von PC, habe da gar keine Erfahrungswerte? Also Deckkraft, Helligkeit, Konsistenz usw. Am wichtigsten wäre, dass es keine Mitesser und verstopften Poren macht.

  21. #2621
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Schau dir doch die Bewertungen an

  22. #2622
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    ich sehe gerade: das Elta MD Clear enthält neben Zinnkoxid auch Octinoaxat, also doch ein chemischer Filter. Andere Bezeichnung wäre Octyl Methoxycinnamate, ein häufig verwendeter UVB-Filter. Ist somit nichts für mich, ich möchte rein mineralisch. Chemische Filter brennen bei mir in Augennähe und machen Reizungen/Pickel.

  23. #2623
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Das mineralische Fluid von Heliocare 360° ist wirklich toll, leider parfümiert und MP ... :-/

    Ansonsten lege ich dir die DeVita oder DermaE ans Herz, die weißeln wirklich kaum! Muss man leider bestellen.

  24. #2624
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Von Paulas Choice kann ich die Calm für fettige und Mischhaut https://www.paulaschoice.de/de/calm-...oducts#start=5 empfehlen (nur mineralisch), schöne Konsistenz, zieht gut ein, fettet nicht...ich verwende sie gerade deshalb für Hals und Dekolleté, weil man das Gefühl hat, nichts drauf zu haben.

  25. #2625
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe nun eeeeeeewig und 3 Tage recherchiert, um würdige Alternativen zur A'Pieu Sunblock / rosa Missha zu finden. Wichtig war mir chemischer Schutz (mineralische SC hat für mich immer sowas diffus "beissendes" an sich, ganz zu schweigen vom weisseln) und eine ähnliche leichte TC-Konsistenz mit hohem Schutz, aber möglichst ohne Citrus-Gedöns und Witch Hazel. Fündig geworden bin ich am Ende hier: Die borntree Berry Essence sun block SPF 50+/PA+++ (Klick). Die sieht schick aus (Verpackungsopfer ), die Formulierung passt (CosDna-Vergleich Borntree mit A'Pieu und Missha), enthält zusätzlich sogar Nias, Aloe Vera und Adenosine und natürlich eine Wagenladung Beeren- & Weizen-Extrakte als AOX (z.B. Himbeeren- und Heidelbeerenextrakt, Portulaca Oleracea Extract, Memo an mich: Irgendwann muss ich mich mit Extrakten mal detailliert auseinander setzen). Ich freu mich und bin mega-gespannt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Interessant fand ich aber auch dieses fancy SC-Konzept: Klick. Mit haufenweise Peptiden drin (sogar dem berüchtigten EGF-Peptid). Aber die ist halt mineralisch und bläulich getönt, funktioniert wahrscheinlich nur als Primer-Ersatz und nicht dick geschichtet... Aber ich plädiere klar für mehr Peptide in SCs!
    Geändert von windprinzessin (30.06.2017 um 15:12 Uhr) Grund: RSF korrigieren! ;)

  26. #2626
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ach windi, das hast du wieder toll gemacht :)

    Ist die hübsch!!!! Will auch haben!! ;)

  27. #2627
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich find die Marke auch wahnsinnig stylish! Die haben auch einen normalen und sensitiv AHA-Toner im Sortiment... Klick Leider finde ich nirgends die genauen Inci, zumindest der Sensitiv ist aber ohne Alkohol. Ich hoffe, die werden noch etwas populärer und schwappen Missha-ähnlich nach Europa!

  28. #2628
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich finde die Abbildung weiter unten mit den 10000 Zettelchen, die am Handrücken auf der SC kleben, witzig Ich könnte diesen Vergleich mal mit Katzenhaaren abfotografieren

  29. #2629
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ



    Am liebsten würde ich ja gleich bestellen, aber ich warte noch ein paar Tage und beäuge die anderen Produkte... Mal schauen, ob neben der SC noch was mit darf. Und wenn es nur die süße Handcreme oder ein Lippenstift ist.

  30. #2630
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hahaha Tigerkatzi, da sagst du was. Von Katzenhaaren und SC kann ich auch ein Lied singen

    Hört sich gut an die Borntree. Danke Windi für's Finden

    Ich teste am WE mal die LRP Pigmentclar UV (UVA 15). Soll sehr leicht sein und Anwender berichten, dass sie Pigmentflecken tatsächlich abmildert. Bin gespannt....

  31. #2631
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Windi, wieso magst du denn die rosane Missha nicht mehr?

  32. #2632
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Es ist ja nicht so, dass ich die rosa Missha und A'Pieu nicht mehr mag... Im Gegenteil, beide hab ich ja seit einigen Jahren in konstanter Verwendung. Aber an Missha stört mich Witch Hazel, an der A'Pieu die Citrus-Extrakte. Von daher wurde es jetzt mal Zeit, nach Alternativen zu schauen, gerade bei SC tut sich ja immer recht viel auf dem Markt. Und: Ich hab wirklich Lust auf was Neues! Keines meiner Gesichtspflege-Produkte wird so exzessiv verwendet wie SC, tagein, tagaus, in dicken Schichten.... Die A'Pieu kann ich ehrlich gesagt langsam nicht mehr riechen. Die letzten 1,5 Flaschen werden natürlich trotzdem weiter aufgebraucht und evtl. order ich sicherheitshalber noch ein Backup. Bin gespannt wie Borntree schnuppert und ob sie vergleichbar mattiert...

  33. #2633
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ich teste am WE mal die LRP Pigmentclar UV (UVA 15). Soll sehr leicht sein und Anwender berichten, dass sie Pigmentflecken tatsächlich abmildert. Bin gespannt....
    In der Tat, die Pigmentclar wirkt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #2634
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe mir vor einiger Zeit auch die A 'Pieu bestellt und heute ist sie endlich angekommen. Eben am Handrücken getestet, die zieht ja weg wie nichts! Hoffe das ist im Gesicht auch so. Mache mir aber auch Gedanken bezüglich Verträglichkeit wegen der Zitrusextrakte, außerdem riecht sie doch recht stark...mal schauen was der Test in den nächsten Tagen ergibt :) Die von windprinzessin neu entdeckt klingt auch echt toll..
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  35. #2635
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Die A'Pieu wird dir bestimmt gefallen Sensitive! Vom Einziehverhalten und der Mattierung bis heute Spitzenreiter und ich kann mich nicht erinnern, dass jemand im Forum mal etwas zu Unverträglichkeiten berichtet hätte (anders als bei Missha). Meine sensible Couperose-Haut kommt auch absolut fabelhaft mit ihr klar, keine Rötungen, keine Reizungen, keine neuen Äderchen, kein nachfetten. Der Geruch ist halt Geschmackssache, einmal aufgetragen riech ich da aber auch nix mehr nach.

  36. #2636
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Meine neuen SCs sind gerade angekommen!!!
    Ging ja doch recht fix, hatte gehofft dass sie erst Montag kommen damit ich meine "alte" noch länger benutzen muss

    Bin sehr gespannt wie sie sind :)

    Bei der Apieu hab ich es zum Glück geschafft, zu widerstehen :)

  37. #2637
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Die A'Pieu wird dir bestimmt gefallen Sensitive! Vom Einziehverhalten und der Mattierung bis heute Spitzenreiter und ich kann mich nicht erinnern, dass jemand im Forum mal etwas zu Unverträglichkeiten berichtet hätte (anders als bei Missha). Meine sensible Couperose-Haut kommt auch absolut fabelhaft mit ihr klar, keine Rötungen, keine Reizungen, keine neuen Äderchen, kein nachfetten. Der Geruch ist halt Geschmackssache, einmal aufgetragen riech ich da aber auch nix mehr nach.
    Danke windprinzessin, hört sich toll an
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  38. #2638
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Naja, eher durch das Fluid und das med Sonnengel , denn das creme Gel hat ja Alkohol an 3. stelle, das ist wohl am wenigsten ein adäquater Ersatz. Denn genau drauf kommt es den meisten ja an, und man findet in der Drogerie nicht viel ohne Alkohol.
    Wenn man darauf nicht verzichtet, kann man sich eigentlich jede SC kaufen die da im Regal steht :)
    Ich weiß nicht, ob wir von denselben Produkten sprechen, aber das Sonnenschutz Creme-Gel ist tatsächlich ohne Alkohol, siehe meine Fotos hier. Alkoholfreie SC ist mir in der Tat nämlich auch sehr wichtig!

  39. #2639
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Witzig , ich wollte das gerade schreiben - war nämlich eben beim Rossmann und hab sie mir angesehen- kein Alkohol drin, finde die super !! ;) Konsi fast genau wie beim alten Sonnengel :)
    Meine Aussage mit dem Alk gestern lag daran, dass es noch so auf der HP von Rossmann steht.
    Die brauchen ja öfter mal bissl länger... ;)
    Also Missverständnis- alles gut- ich nehme alles zurück! :)

  40. #2640
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Por, windprinzessin, ich liebe dich! Auch wenn du eine elende Anfixerin bist

    Supersüße Verpackung, kein Zitrusgedöns, ansonsten die üblichen Verdächtigen & echt ein paar super Zusätze. Will ausprobieren. Wie ist das denn bei dem verlinkten Versand? Asien ist ja irgendwie bis 22 Euro zollfrei, drei Stück gehen dann nicht durchn Zoll, oder?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.