Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 150 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich sehe gerade, dass man sich bei dem Puder benachrichtigen lassen kann, wenn er wieder verfügbar ist. Bei dem Sun Gel nicht...

  2. #2162
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ja, aber irgendwie scheint der Markt grad komplett leer gefegt zu sein... Noch nichtmal eine Flasche auf ebay aus Korea oder amazon. Vielleicht wird die auch umformuliert oder bekommt ein neues Design wie die kleinen Tuben? Ich behalte das im Auge!

  3. #2163
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch froh. Aufgrund einer ersten Erkrankung ist es für mich besonders wichtig einen guten Wert zu haben. Aber ein guter Vit.D Spiegel ist ja eh für jeden erstrebenswert. Ich kontrolliere jetzt jährlich. Am Anfang halbjährlich.

    40 wäre auch schon ganz gut. Kannst ja dann noch ne Schippe drauflegen. Schreib mal was beim Test rausgekommen ist.
    Juhu!! Mein Vit D - Auffüllplan hat funktioniert. Mein Wert liegt bei 41 (Wert vor Supplementierung: 18 - Zielwert: 40).
    Geändert von Wichteline (24.05.2017 um 18:09 Uhr)

  4. #2164
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Huiiii, Wichteline Glückwunsch! Mit verschreibungspflichtigem Vitamin D? Wie lang hat das jetzt gedauert und viel wichtiger: Merkst du da auch eine Veränderung in Energie/Stimmung/Allgemeinzustand? Oh man, ich sollte auch mal zum Doc...

  5. #2165
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Und ob ich was merke!! Ich bin viel gelassener und fröhlicher. Und ich kann endlich wieder schlafen (14 Jahre lang extreme Schlafstörungen und dadurch bedingt depressive Verstimmungen). Anfangs habe die Vit D Tropfen von WLS genommen (1.000 iE pro Tropfen - in der Anfangszeit 10 Tropfen täglich) und dann verschiedene Tropfen bei Amazon bestellt.

  6. #2166
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hört sich absolut fabelhaft an!

  7. #2167
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Unter "beide nicht gelistet " verstehe ich, dass sie gar nicht auf der Homepage auftauchen...
    Ich schaue mal weiter ob ich was über die 50 finde :)

  8. #2168
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hallo Wichteline, dass ist doch prima.
    LG
    Kosmo

  9. #2169
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Heute sind zwei neue Sonnencremes zum testen bei mir angekommen. Einmal die Uncover Skincare mit LSF 30, wurde total schnell geliefert und neben der Fullsize war noch eine Gratisprobe von der Creme mit LSF 15 dabei :) ich befürchte ja, dass ich während eines Arbeitstages wieder total zum glänzen beginne aber finde die INCI einfach so gut dass ich sie hin und wieder verwenden möchte. Außerdem habe ich die ISDIN Fusion Water erhalten, auf die bin ich auch gespannt. Während der Feiertage wird ausgiebig getestet :)
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  10. #2170
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hallo Sensitive, Du kannst doch, falls Du im Laufe des Tages glänzt, die Haut sanft mit Papier abtupfen und dann etwas abpudern. Habe ich früher, als meine Haut noch fettiger war, immer gemacht.
    LG
    Kosmo

  11. #2171
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Unter "beide nicht gelistet " verstehe ich, dass sie gar nicht auf der Homepage auftauchen...
    Ich schaue mal weiter ob ich was über die 50 finde :)
    Das war auch so gemeint, wenn ich am Desktop-PC den Missha D und US-Shop durchsuche, wird mir gar keine Body SC angezeigt, nur die kleinen Tuben. Das mit der gelben find ich immer noch mysteriös... Nirgendwo Incis und auch nur vereinzelt über ebay etc. zu haben. Allerdings wurde sich noch vor kurzem auf der Missha US-Facebook Seite beworben, also scheint sie ja relativ aktuell zu sein.

  12. #2172
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Hallo Sensitive, Du kannst doch, falls Du im Laufe des Tages glänzt, die Haut sanft mit Papier abtupfen und dann etwas abpudern. Habe ich früher, als meine Haut noch fettiger war, immer gemacht.
    Kosmo, mit Papier tupfe ich meine Haut eh öfter ab. Leider sieht die MF dann nicht mehr gut aus im Laufe des Tages weil sie kaum hält an besonders fettigen Stellen wie der Nase. Abpudern zwischendurch wäre auch noch eine Idee, das habe ich nicht gemacht bisher. Ich hoffe dennoch dass ich das Problem irgendwann in den Griff bekomme..
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  13. #2173
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Sensitive87 Beitrag anzeigen
    Kosmo, mit Papier tupfe ich meine Haut eh öfter ab. Leider sieht die MF dann nicht mehr gut aus im Laufe des Tages weil sie kaum hält an besonders fettigen Stellen wie der Nase. Abpudern zwischendurch wäre auch noch eine Idee, das habe ich nicht gemacht bisher. Ich hoffe dennoch dass ich das Problem irgendwann in den Griff bekomme..
    Bei fettiger Haut hält MF eh deutlich besser, wenn Du nach der MF abpuderst. Welche MF nimmst Du denn?
    LG
    Kosmo

  14. #2174
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    55
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich pudere bei mir nur noch jetzt.
    Das hält bei mir den ganzen Tag, einmal ordentlich gemacht und dann heißt es: Ciao Glanz
    Ich nutze die Avene 50 und die weißelt und fettet halt, aber da nutze ich gefärbtes Puder (Hautfarben oder etwas Bronze) und es macht meinen Hautton so schön gleichmäßig, wie Foundi nur hier bleibt das Gesicht den ganzen Tag matt
    Bin endlich mit allem zufrieden so wie es ist

    Kann ich nur weiterempfehlen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Puder ist grade bei mir DIE Lösung für allesGegen Weißeln und Fetten!

  15. #2175
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Nitiel Beitrag anzeigen
    Ich pudere bei mir nur noch jetzt.
    Das hält bei mir den ganzen Tag, einmal ordentlich gemacht und dann heißt es: Ciao Glanz
    Ich nutze die Avene 50 und die weißelt und fettet halt, aber da nutze ich gefärbtes Puder (Hautfarben oder etwas Bronze) und es macht meinen Hautton so schön gleichmäßig, wie Foundi nur hier bleibt das Gesicht den ganzen Tag matt
    Bin endlich mit allem zufrieden so wie es ist

    Kann ich nur weiterempfehlen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Puder ist grade bei mir DIE Lösung für allesGegen Weißeln und Fetten!
    Was für Puder nimmst du denn?

  16. #2176
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Kosmo, ich nehme die micafreie MF von Chrimaluxe. Wäre nicht auf die Idee gekommen nach auftragen der MF nochmal abzupudern, muss ich unbedingt versuchen. Kannst du einen guten Kompaktpuder empfehlen? Ich habe ewig keinen mehr verwendet. Welchen Nitiel verwendet würde mich auch interessieren :)

  17. #2177
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Sensitive, verträgst Du kein Mica? Ich finde das Chrima nicht so gut deckt. Ich nehme schon lange Andrea Biedermann. Ist zwar teurer, aber auch viel ergiebiger und eben haltbarer als Chrima.

    Bei Biedermann gibt es auch einen Puder, aber nur losen. Mit Kompaktpuder kenne ich mich nicht so aus. Habe auch ewig keinen mehr gekauft. Vielleicht gibt es hier Tipps dazu von anderen Beautys. Ansonsten frag doch mal im Forum "Schminktisch" nach.
    LG
    Kosmo

  18. #2178
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Silicapuder ist ideal zum Abpudern einer fettigen SC. Tipp aus dem Andrea Biedermann Thread: zuerst Silicapuder dann MF.

  19. #2179
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Wichteline- Danke! Ich denke mir schon länger- wie kriegen alle ihre MF auf das eingecremte Gesicht gleichmäßig verteilt? ;) das mit dem vorher abpudern probiere ich mal aus, habe noch das lose transparente von essence hier, das macht die Haut ganz seidig, glatt und "trocken" :)

  20. #2180
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Eik, gib bitte mal Bescheid wie es bei dir funktioniert. Mein Puder macht super "trocken" (ich habe den Missha Loose Powder) - da haftet die MF schlecht drauf und verbindet sich nicht mit der Haut.

  21. #2181
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Kann mir jemand sagen, welche Missha die geeignetste bei trockener Haut ist?

    Spannt die All Around Safe Block 45+ bei trockener Haut im Laufe des Tages?

    Mit welcher Missha habt ihr persönlich die beste Erfahrung gemacht?

    Danke!

  22. #2182
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    55
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Was für Puder nimmst du denn?
    Das von bare minerals Ist halt aber eine Probe, werde mich aber bald auf dem DM und Rossi mal umsehen ob es gute Alternativen dafür gibt

  23. #2183
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Mal eine "Ent"-fehlung von mir: Die Missha Mild mit SPF 30 weißelt sowas von stark bei mir und hinterlässt totale Streifen im Gesicht. Schlossgespenst lässt grüßen. Die werde ich nur noch aufbrauchen, aber keinesfalls nachkaufen. Das ist die gelbe Tube http://super-twins.de/2017/03/19/mis...nschutz-korea/

  24. #2184
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Nitiel Beitrag anzeigen
    Das von bare minerals Ist halt aber eine Probe, werde mich aber bald auf dem DM und Rossi mal umsehen ob es gute Alternativen dafür gibt
    Ist das denn Puder oder Mineralfoundation? Vielleicht kannst Du einen Link setzen?
    LG
    Kosmo

  25. #2185
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Die Twins empfehlen immer das nude magique Puder von Loreal, das möchte ich demnächst auch mal ausprobieren :)

    Mit der Missha ist ja echt blöd, da schrieben die Twins ja wirklich was ganz anderes (Vergleich mit Paulas Recovery...), schade! Hatte die nur nicht gekauft weil ich lieber lsf 50 möchte.
    Meine Missha waterproof lsf 50 (auch gelbe Tube) lässt noch auf sich warten, bin gespannt wie die so ist. Hatte die hier denn schon mal jemand? Im Internet findet man zu der fast nix.

  26. #2186
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Die Twins empfehlen immer das nude magique Puder von Loreal, das möchte ich demnächst auch mal ausprobieren :)

    Mit der Missha ist ja echt blöd, da schrieben die Twins ja wirklich was ganz anderes (Vergleich mit Paulas Recovery...), schade! Hatte die nur nicht gekauft weil ich lieber lsf 50 möchte.
    Meine Missha waterproof lsf 50 (auch gelbe Tube) lässt noch auf sich warten, bin gespannt wie die so ist. Hatte die hier denn schon mal jemand? Im Internet findet man zu der fast nix.
    Ja, ich hatte die... Katastrophe! Hat auch geweißelt ohne Ende egal wie lange ich die verrieben habe. Einfach nur schrecklich

  27. #2187
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Oh Gott nein!!!
    Na doll, da freu ich mich ja drauf... :D

  28. #2188
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Sensitive, verträgst Du kein Mica? Ich finde das Chrima nicht so gut deckt. Ich nehme schon lange Andrea Biedermann. Ist zwar teurer, aber auch viel ergiebiger und eben haltbarer als Chrima.

    Bei Biedermann gibt es auch einen Puder, aber nur losen. Mit Kompaktpuder kenne ich mich nicht so aus. Habe auch ewig keinen mehr gekauft. Vielleicht gibt es hier Tipps dazu von anderen Beautys. Ansonsten frag doch mal im Forum "Schminktisch" nach.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich kein Mica vertrage. In der Vergangenheit hat meine Haut öfter auf verschiedene Puder reagiert hatte ich das Gefühl, ich will einfach so viele Risiken wie möglich vermeiden, deshalb nehme ich die micafreie MF. Das ist auch die mit der stärksten Deckkraft bei Chrimaluxe. Von Andrea Biedermann hatte ich mal Pröbchen, die waren schon toll, vielleicht schaue ich mich da mal wieder um.

    Die Beschreibung vom nude magique BB Powder klingt auch extrem interessant "Glanz hat keine Chance" - ich wollte morgen ohnehin shoppen gehen :D würde den Puder dann aber zur Sicherheit nur auf der Nase verwenden, meine Wangen sind besonders empfindlich
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  29. #2189
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Giulia33 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, welche Missha die geeignetste bei trockener Haut ist?

    Spannt die All Around Safe Block 45+ bei trockener Haut im Laufe des Tages?

    Mit welcher Missha habt ihr persönlich die beste Erfahrung gemacht?

    Danke!
    Meine Haut ist normal bis trocken und sehr empfindlich.
    Der Safe Block machte mir Pickelchen und war auch nicht reichhaltig genug.
    Andere Sonnencremes von Missha habe ich dann nicht mehr getestet.
    LG TaraFairy

  30. #2190
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @Giulia33: Ich habe die rosa Missha über viele Jahre benutzt, das ist bisher vom Hautgefühl, Inci-Check, Geruch und Design mein absoluter HG! Ich habe barrieregestörte Haut, trocken, aber fettet schnell nach. Die Missha hat mir mit einem leichten Serum drunter immer absolut als Feuchtigkeitsspender gereicht. Von allen Misshas ist sie auch die mildeste, was Formulierung und Feuchtigkeit angeht (Mineralische SC find ich immer fettig und trotzdem irgendwie austrocknend). Auf Wochenendtrips, an Seen und Festivals im Hochsommer hat sie mir als alleinige Pflege auch im Gesicht völlig ausgereicht und wurde von allen Anwesenden (Männlein und Weiblein) sofort nach ausprobieren ins Herz geschlossen, weil sie erstens süß aussieht und eben dieses absolut fabelhafte Hautgefühl hat, wie eine sehr leichte, feuchtigkeitsspende Creme. Hach, ich gerate schon beim Erinnern ins schwärmen.
    Ich habe davon auch nie Pickel oder Unterlagerungen bekommen, aber soweit ich das bisher mitbekommen habe ist es wieder so eine individuelle Geschichte: die eine Hälfte verträgt und liebt sie, die andere nicht. Muss man testen. Meine kleine Schwester ist seit einem halben Jahr vorsichtig ins Hautpflege Thema eingestiegen, mit sehr trockener, aber unreiner Haut. Sie verwendet PC BHA, Clinical Moisturizer und die rosa Missha, bisher mit Erfolg.
    Zum Vergleich: Ich nutze jetzt seit ca. 2 Jahren die a'Pieu Pure Block, aber mit zusätzlich mehr Seren und Cremes drunter als zu Missha-Zeiten. Die geht zur Not auch mal solo, kommt aber an das herrlich pflegend-frische Hautgefühl der Missha nicht ran. Dafür mattiert sie besser und va. schneller: Zack, aufgetragen, eingezogen. Aber bei trockener Haut dürfte das bei dir mit der Missha auch kein Problem sein.
    Fazit: Einfach mal bestellen und austesten, die kannst du bei Unverträglichkeit auch an den Armen, Hals und Dekolleté vercremen und wirst sie bestimmt auch da lieben.

    Zum Puder-Thema werfe ich nochmal das Clinique Almost Powder Makeup SPF 15 in den Raum, das habe ich mittlerweile über viele Jahre mit vielen unterschiedlichen SC-Kombis getestet und hat immer funktioniert. Kein Klumpen, kein Schlieren, sofortiger Weichzeichner-Effekt und von Paula hoch gelobt. Absolut fabelhaft. Und lässt sich bei Bedarf super nachpudern, das ist ja gerade bei meiner relativ schnell nachfettenden Haut immer ein Thema. Geht zur Not auch aufm kleinen Clubklo ohne Spiegel, funktioniert immer zuverlässig. Leider hat Clinique das Verpackungsdesign jetzt geändert und ein olles Schwämmchen reingepackt. Find ich unhygienisch und doof, mit dem vorherigen kleinen Pinselchen viel besser. Teilweise erwischt man mit Glück noch die alte Verpackung, ich hab neulich erst ein Backup ersteigert.

  31. #2191
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    55
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Link kann ich wieso auch immer nicht setzen, aber sie heißt genauer BARE MINERALS ORIGINAL FOUNDATION SPF 15


  32. #2192
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Nitiel Beitrag anzeigen
    Link kann ich wieso auch immer nicht setzen, aber sie heißt genauer BARE MINERALS ORIGINAL FOUNDATION SPF 15

    O.k. Dann ist das eine Mineralfoundation und kein Puder. Erklärt auch, warum die Deckkraft so gut ist. "Echte" Mineralfoundation wirst Du in der Drogerie nicht finden. Wenn Du damit so gut klarkommst, wieso bleibst Du nicht dabei?
    LG
    Kosmo

  33. #2193
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Uiii, die Sundance Sonnen Light Lotion Kokos LSF 20 hört sich voll toll an und enthält überraschenderweise gar keinen (!) Alkohol! https://www.dm.de/sundance-sonnen-li...355196422.html Hat die mal jemand getestet? Ich glaube, die hol ich mal als Nachfolger für die Schutz & Bräune Lotion und verzichte auf den Bräunungsbooster... Der Preis ist natürlich Hammer und gegen leichten Kokosduft hätte ich auch nichts.

  34. #2194
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    LSF 20 ist aber schon recht wenig.
    LG
    Kosmo

  35. #2195
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe die Schutz & Bräune mit Lsf. 30 und finde sie toll Sie zieht gut ein und der Geruch ist auch angenehm. Und die nackten Schultern heute bei der Gartenarbeit sind kein bisschen rot geworden
    Liebe Grüße
    Bianca

  36. #2196
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    LSF 20 ist aber schon recht wenig.
    Für den Körper? Find ich absolut ausreichend. Habe für mich die Erfahrung gemacht, dass höherer LSF in der Regel auch dickere Textur und längeres Einziehen bedeutet. Das kann ich gar nicht leiden, werde dann in der Auftragsmenge und -weise schluderig und erreiche wahrscheinlich nur noch einen Bruchteil des Schutzes. Mit leichteren und niedrigeren Lotionen komme ich viel besser zurecht und erreiche durch konsequente 2 Finger-Regel mit ziemlicher Sicherheit ein stabiles, gleichmäßiges Auftragsergebnis. Ist im Endeffekt für mich sinnvoller als "je höher, je besser". Für unsere Breitengrade und zum faul rumliegen am See oder im Park, finde ich das ausreichend. Aber da gehts mir tatsächlich auch eher darum, keinen Sonnenbrand zu bekommen und nicht um AA. Im Gesicht ist das anders.

  37. #2197
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Der blot power von Mac ist auch gut, gibt aber keine Deckkraft. Oder der careblend, oder Studio fix, was jedoch schon unter foundi läuft. Vom bb nude loreal Puder hab ich übelst Pickel bekommen ich pudere zu mit dem bronzer von misslyn oder Physicians.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #2198
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    55
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    O.k. Dann ist das eine Mineralfoundation und kein Puder. Erklärt auch, warum die Deckkraft so gut ist. "Echte" Mineralfoundation wirst Du in der Drogerie nicht finden. Wenn Du damit so gut klarkommst, wieso bleibst Du nicht dabei?
    Sieht aus wie Puder bei mir Bei Mineralfoundation habe ich sowas cremiges im Kopf, aber gut- wieder was gelernt Bisher komme ich mit den Pröbchen gut zurecht, doch das ganze Produkt an für sich würde meinen Geldbeutel bissi sprengen
    Suche halt deswegen günstigere Alternativen!

  39. #2199
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Wow, liebe windprinzessin, vielen vielen Dank für deine ausführliche "Review".

    Passend dazu sind zu diesem Zeitpunkt gerade 4 rosa Misshas auf dem Postweg zu mir :D Zwei hab ich auf gut Glück bei Ebay in Korea bestellt, in der Zwischenzeit gab es sie dann aber wieder im deutschen Shop vorrätig - also auch da nochmal eingetütet, da jetzt noch bis Mitte Juni warten müssen einer wahren Zerreißprobe gleicht ^^ Bin schon sehr sehr sehr gespannt, irgendwie ging die bisher echt an mir vorbei, obwohl hier so oft erwähnt, da ich einmal mit ner CC Cream von Missha nicht sooo tolle Erfahrungen gemacht habe und fälschlicherweise annahm, alle Produkte wären derart rutschig-silikonig.

    Danke auch für die Ent-fehlung, Ambrosia. Die Missha Mild hatte ich tatsächlich auch schon aufm Radar, aber dann spar ich mir die.


    Noch was am Rande: hab auf einem Blog, kann leider nicht mehr sagen auf welchem, gelesen, dass die Bloggerin den Sun Dance 50 Lippenpflegestift Sensitiv von DM auch für um die Augen herum nimmt - dazu trägt sie ihn auf die noch feuchte Haut auf, was ihn eher wie einen Balsam und nicht fettig werden lassen soll. Natürlich gleich ausgetestet und für gut befunden. Die Extraportion Fett um die Augen schadet bei mir so oder so nicht, und arg fettig wurde es tatsächlich nicht. Find ich zumindest ne gute Lösung für unterwegs und eben mal schnell nachrüsten.

    Und am Rande des Randes: Hab, weil ebenfalls auf nem Blog gelesen, meinem Freund heute seine Papers gemopst. Die funktionieren ja mal einwandfrei als Blotting Paper. Wird auch auf jeden Fall beibehalten :)

    Und kurz vorm absoluten Abgrund am Rande des Randes: hab mir in der Apo ne Probe geben lassen von der Bioderma Photoderm MAX 50+. Ich find sie voll gut! Nur irgendwie werd ich mein ungutes Gefühl beim Inhaltsstoff Octocrylene nicht los, soll sich ja in der Haut einlagern und hormonell wirksam sein. Was haltet ihr davon?

  40. #2200
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    251

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Guten Morgen!
    Ihr Lieben, gibt es eine Sonnencreme aus der Drogerie (oder aus dem Internet, Hauptsache nicht so teuer), die ihr mir für den Körper empfehlen könntet? Am liebsten eine, die relativ schnell einzieht aber sooo wichtig, wie im Gesicht waere es mir auch nicht. Habe an Schienbeinen und armen ohnehin trockene Haut, Dekolletés und rücken neigen nur leider zu Pickeln...
    LSF 30 waere das Mindeste, 20 ist mir leider zu wenig, verbrenne mich sehr schnell in der Sonne.
    Waere über Tipps sehr dankbar!
    Einen schönen Sonntag :)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.