Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 53 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also ich kann mit meinen aschblonden Haaren das hellere Augenbrauenprodukt aus der LE gut benutzen. Ich stehe aber auch auf leicht dunklere Augenbrauen als die Haare.

  2. #1242
    BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Habe heute die beiden neuen LEs gesehen. Die Girls wanna have fun fand ich komplett uninteressant und die Lippenstifte sahen irgendwie billig aus.
    Ich wollte eigentlich unbedingt diesen wet look top coat haben, aber der war trotz kompletter LE nicht da. (Me & my umbrella) Da war auch irgendwie gar kein freier Platz für veranschlagt.... Hat den jemand gesichtet? Oder wurde der komplett gestrichen?

  3. #1243
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also hier stand der (dm) mittig im Aufsteller.

  4. #1244
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    bei uns auch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #1245
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    die umbrella le habe ich auch gestern bei müller und dm gefunden
    dieser contouring set ist absolut grottig! dieser strobbing stift hat grobe glitzerpartikeln und contour stift verschwindet ganz oder dicker aufgetragen sieht wie ein blauer fleck der die farbe ins gelb wechselt.
    und das augenbrauen zeugs ist zwar grundsätzlich top, aber nur für leute mit pechschwarzen haaren geeignet (auch der hellere ton).
    den helleren lippenstift habe ich auch, finde ihn aber zu schmierig irgendwie.
    das rouge finde ich sehr schön, habe aber, glaube ich, kein bock mehr auf die produkte. 3x fail reich es mir
    die beiden produkte ohne tester. also contouring set und brow artist habe ich heute morgen allerdings zurückgebracht.
    Hätte ich das mal früher gelesen. Gestern habe ich den Aufsteller der Umbrella gesichtet und freudig das letzte contouring-set ergattert.
    Heute Morgen aufgetragen (eher versucht) und hinterher großflächig wieder versucht abzuwischen. Totaler Mist... Sowas sollte ich auch nicht unbedingt ausprobieren, wenn ich gleich zur Arbeit muss....
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  6. #1246
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Aus der Umbrella Le finde ich das Blush süß, aus der Girls Le die Lidschattenpalette und das Blush. Gesehen habe ich die Sachen bisher noch nicht life und wüsste nicht, ob ich mir wirklich was mitnehmen sollte.

    Die Metals Lidschatten, die es nur bei Müller gibt sind echt gut von der Farbabgabe und so. Leider krümeln sie sehr und mir ist schon einer kaputt gebrochen. Ich verwende ihn zwar weiter, aber toll ist das nicht. Habe das schon auf vielen Blogs gelesen, dass die beim Runterfallen oder auch so wohl recht leicht brechen sollen.

  7. #1247
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Huhu, ich glaube ich hab was verpasst bei essence.
    Ich hatte immer gern den Better than gel nails top coat benutzt. Den in der undurchsichtigen silverfarbenen verpackung, nicht den durchsichtigen, der neben dem Base-Coat steht.
    Den gibt es nicht mehr, kann das sein?
    Ich habe heute einen als neu ausgezeichneten Better than hel nails top sealer mitgenommen, der hat eine schwarze Verpackung.
    Ist das Produkt das selbe nur mit neuer Verpackung, oder haben die echt meinen Holy-Grail top-coat rausgenommen?


  8. #1248
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich glaube, der hat nur eine neue Verpackung bekommen.

    Aus den beiden neuen LEs habe ich nichts mitgenommen. Das Blush aus der Umbrella LE sah echt toll aus, ich fürchte aber, dass er mir zu hell ist. Vielleicht hüpft ja im Sale noch was ins Körbchen.

  9. #1249
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Der Better than Gel Nails war eigentlich immer in der dunklen Flasche. Der ist nicht neu. Dieser Gel TC war in einer silbernen Flasche, aber die ist glaube ich nicht durchsichtig. Es gab mal aber einen guten Essence TC, welche in einer durchsichtigen Flasche war, irgendwas mit High Gloss war der Name. Den habe ich oft nachgekauft.

  10. #1250
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Stimmt, den in der silbernen Flasche gibts nicht mehr, stattdesse habe ich mir den in der dunklen mitgenommen, da stand neu dran an der Theke
    Hauptsache das Produkt ist am Ende gut.
    Hatte mal von Essence einen in ner durchsichtigen Flasche, aber der war totaler Mist. Allerdings hatte der keinen Namen mit High Gloss..
    Die haben überhaupt so viel, manchmal seh ich gar nicht durch, weil ich die Sortimentsumstellungen nicht so verfolge...


  11. #1251
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    findest du den lippenstift nicht ziemlich schmierig bzw. zu weich?
    wie findest du den pisel?
    Also ich finde den Lippenstift gut. Meiner ist weder besonder glitzrig, noch zu weich. Ich mein, ich hab ja viele Lippenstifte in dunklen oder sonstwie extremen Farben und der aus der Me & My Umbrella ist echt schön, da war ich durchaus beeindruckt. Vielleicht gibts wieder Qualitätsunterschiede? Wäre ja nicht das erste Mal.
    Den Pinsel finde ich ebenfalls recht schön. Klar, ist jetzt nicht die Topqualität, aber das kann man für den Preis nicht erwarten.

  12. #1252
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Essence Nagellacke find ich gut, weil sie zwar sehr günstig sind (die günstigsten soweit ich weiß), aber trotzdem tolle kräftige Farben auf die Nägel zaubern :)

  13. #1253
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Umbrella LE: Das Rouge fand ich toll, war aber standhaft, da ich made in PRC ja nicht kaufen möchte. Die Lippies waren leider angegrabbelt, die waren made in Poland...

  14. #1254
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    aaaaah... Wollte heute beim dm die Multiaction Mascara nachkaufen - und die haben die ausgelistet. Genauso wie die I like long Lashes. Das sind die beiden Essence-Mascaras, die ich bisher am liebsten mochte. Das nervt mich grad richtig an. Habe mir eine Catrice Mascara mitgenommen. Wenn die ihr Sortiment so doof umstellen, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn Kunden zu anderen Marken wandern.

  15. #1255
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Um die I Like Long Lashes fand ich es auch schade, die hat so schöne Wimpern gemacht. Leider war sie etwas bröselig.

  16. #1256
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Schade, die I Like Long Lashes moche ich auch, das Bürstchen fand ich super. Allerdings ist die Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara (hell-lila Verpackung) ein würdiger Ersatz.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  17. #1257
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Jep, und hält viel besser.

  18. #1258
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Die Catrice Glam & Doll hat all meine bisherigen essence Lieblinge abgelöst. Ich hoffe, die bleibt noch lange im Sortiment.
    LG TaraFairy

  19. #1259
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich muss mal den angeschrägten Rougepinsel aus der aktuellen LE loben! In letzter Zeit fand ich die essence Pinsel nicht mehr so toll, aber den möchte ich z.Zt. jeden Tag benutzen. Er hat genug Widerstand ohne kratzig zu sein, mit dem ersten Strich kann man wunderbar Konturpuder platzieren, anschliessend lässt sich alles super verblenden ohne zu großflächig zu werden.

  20. #1260
    BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe den topcoat aus der Umbrella LE noch bekommen, laut Beschreibung:

    "Raindrops keep falling on my… nails! Der einzigartige top coat hinterlässt nach dem Trocknen feine (Regen-)Tropfen auf den Nägeln. Erhältlich in 01 you make me smile when skies are grey."

    sollten da Regentropfen zu sehen sein oder Ähnliches. Man sieht davon aber NICHTS. Es ist einfach ein Klarlack!

  21. #1261
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Gott, ich hab am Dienstag die Midnight Mascerade gefunden und bin total durchgedreht Ich glaub, ich hab alles aus der LE mitgenommen, außer die beiden Nagellacke ohne Glitzer Ich finde die Sachen superschön, die Lidschatten sind toll pigmentiert, der Skin Illuminator ist ein Traum

  22. #1262
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die Catrice Glam & Doll hat all meine bisherigen essence Lieblinge abgelöst. Ich hoffe, die bleibt noch lange im Sortiment.
    Nachdem essence meine beiden (bisher) liebsten Mascaras - die I like Long Lashes und die Multiaction - ausgelistet hat , bin ich auch bei der Catrice GDFL gelandet und habe sie auch zu meinem neuen Favoriten erklärt! Tolle Mascara!!!

  23. #1263
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Nachdem essence meine beiden (bisher) liebsten Mascaras - die I like Long Lashes und die Multiaction - ausgelistet hat , bin ich auch bei der Catrice GDFL gelandet und habe sie auch zu meinem neuen Favoriten erklärt! Tolle Mascara!!!
    Willkommen im Club!
    LG TaraFairy

  24. #1264
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Joa, die benutze ich auch am liebsten...
    Mal schauen, wann die zum Auslistungsopfer wird...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  25. #1265
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Gott, ich hab am Dienstag die Midnight Mascerade gefunden und bin total durchgedreht Ich glaub, ich hab alles aus der LE mitgenommen, außer die beiden Nagellacke ohne Glitzer Ich finde die Sachen superschön, die Lidschatten sind toll pigmentiert, der Skin Illuminator ist ein Traum
    Hier gibt es die noch nirgends... War gestern noch gucken bei dm...
    Das klingt auf jeden Fall toll!!!

  26. #1266
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe eben bei Budni die Midnight Masquerade gefunden (wobei ich nicht gesucht habe, weil sie mich nicht interessierte...). Ich habe den e/s Spooktacular Night ohne große Erwartungen geswatcht und ihn dann doch sofort mitgenommen, weil ich ihn total überraschend richtig schön fand.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  27. #1267
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Joa, die benutze ich auch am liebsten...
    Mal schauen, wann die zum Auslistungsopfer wird...
    wenn die auch ausgelistet wird, dann drehe ich durch!

  28. #1268
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe mir aus der aktuellen LE auch die beiden dunklen, glitzernden Nagellacke gekauft, und bin begeistert. Ich bin ja eh für mehr "dunkle" LEs in der Drogerie.

  29. #1269
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Bei uns ist die LE noch nirgends.

  30. #1270
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    jaja, a propos lidschatten aus der midnight masquerade LE - hier habt ihr es, euere berühmte "oooh, so top pigmentiert = toll" (im umkehrschluss "schwächere pigmentierung = scheiße")
    habe seit freitag mit dem violeten rumgespielt und kann definitiv sagen dass er mist ist
    die "top pigmentierung" ist sein größtes manko. der l/s verblendet sich ganz blöd und verliert die ganze kräftige farbe. am ende sehen euere lider irgendwie schmutzig und fleckig aus. ist es euch gelungen mit viel, viel mühe und zeit mit mindestens zwei transition farben unten und drüber ein halbwegs vorzeigbares ergebniss zu erzielen, seid unbesorgt - nach spätestens 4 stunden verabschiedet sich die nuance fast volständig, dafür creasen die reste ganz intensiv.
    ausprobiert habe ich 3 verschiedene bases, allerdings nicht die schwarze von essence. ich wollte vorers damit ein tageslook schminken, deswegen habe ich die normalen, fleischfarbenen genommen.
    die swatches auf der schwarzen base hielten bombe. so bombe, dass es kaum möglich war das ding zu entfernen.
    ich gehe daher davon aus, dass punktuell und sauber auf der base aufgetragen als effekt für ein party make up wird es hinhauen.
    für den tag ist es aber echt ein riesen
    dieser kajaal/base stift lässt sich übrigens leider sehr schwer verblende, finde ich.
    was ok ist aus der LE, zumindest für mich, ist der flüssige highlighter.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  31. #1271
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich habe diese neue LE im Rossmann gesichtet. Ich habe diese Fake Lashes, den braunen Lidschatte und schwarzen Eyebase gekauft. Die schwarze Base hat mich ja interessiert, wie es nun auf den Augenlidern aussieht. Nagellacke brauche ich nicht und die Ombré-Lippenstifte habe ich nicht mitgenommen, weil ich kaum schwarz auf den Lippen trage.

  32. #1272
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Wo sind die e/s produziert?

  33. #1273
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    @Schlaubi: Der Lidschatten (ich habe hier die 02 Spooktacular night) ist aus Italien.

  34. #1274
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wo sind die e/s produziert?
    ich glaube, in dem falle die besch...eidene verblenbarkeit resultiert aus dem finisch.
    es soll ein "foil effekt" zaubern. also soll es kräftig punktuell auf der schwarzen base eingesetzt werden.
    leider ist so was nur für party looks sinnvoll.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  35. #1275
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Ich würde solche e/s eh nie als Tages-Make-Up ausprobieren... . Und die fleischfarbene Base von essence ist Mist -.-.

  36. #1276
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Also ich schon, dezent eingesetzt kann das gut aussehen. Ich hab mir aber nur die zwei Glitzerlacke und den dunklen Lippenstift gekauft. Bei den ganzen schlechten Reviews im Netz traue ich dem Lidschatten nicht so recht. Und für einen fehlkauf hab ich zuviel andere e/s

  37. #1277
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Also ich schon, dezent eingesetzt kann das gut aussehen.


    Die ganz dunkle Farbe bei den Lippenstiften finde ich zwar gut, aber bei meinen schmalen Lippen lasse ich das lieber.
    Ich habe zwar auch dunkle Lippies, aber dann sheer und ein bischen glänzend.
    So dunkle e/s habe ich bereits, deswegen sind die auch stehengeblieben.
    Aber den Illuminator habe ich mir mitgenommen, mal sehen wie der sich so macht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  38. #1278
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Stand heute bei Rossmann vor einer leeren LE , Okay eine schwarze Base und ein Illuminator waren noch da,

    Bei DM dann ein unangetatschter nagelneuer Aufsteller , den dunklen Lippenstift und einen lila Eyeshadow habe ich mitgenommen.
    Der Illuminator ist zwar auch klasse , aber da habe ich noch den aus der P2 LE Beauty Dive oder so , der ist auch rose schimmerig.

  39. #1279
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Danke für die Info, endlich war die LE da. Wie macht man das mit den Nagelstickern? Unterlack, Sticker + Überlack? Und wie bekommt man das später wieder ab?

  40. #1280
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut! (Teil II)

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, endlich war die LE da. Wie macht man das mit den Nagelstickern? Unterlack, Sticker + Überlack? Und wie bekommt man das später wieder ab?
    Einfach über den Farblack und unter den Unterlack kleben. Geht mit NLE später wieder runter. Manchmal muss man etwas rubbeln, damit der Sticker abgeht, aber hab bisher noch jeden wieder runter gekriegt.

    Ich hab mir auch die Sticker, die schwarze Lidschattenbase, 2 Lidschatten und den Illuminator gekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.