Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 120 von 139 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
  1. #4761
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe nun auch die PCC Maske und die Ampullen probiert und bin zufrieden. Einen Knallereffekt konnte ich aber nicht feststellen. Liegt vielleicht daran, das meine Haut eigentlich schon ist. Kaum Falten, nur ein paar Pickel, die aber durch das PCC Serum schon fast weg sind.

    Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Wimpernserum ? Da ist ja der Knallereffekt bei mir auch ausgeblieben. Ein bissel länger sind sie vielleicht geworden. Kann aber auch Einbildung sein
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  2. #4762
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.218
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wundert mich, hier immer von Mattierung und Reichhaltigkeit zu lesen. Ich habe offenbar eine komplett andere Haut (eher trocken, praktisch ohne Unreinheiten). Bei mir ist die PCC-Creme einfach nur fettig, und ich glänze. Als reichhaltig würde ich sie nicht bezeichnen, es sei denn, "fettig" ist gleichbedeutend damit.

    Ich glaube nicht mal, dass ich meinen Topf, der bereits seit der Neuauflage offen ist und höchstens zu einem Viertel geleert ist, jemals komplett leeren werde. Ich mag die Creme einfach nicht Andererseits reagiert die Haut auch nicht zickig, sie tut einfach gar nichts. Das gleiche bei der Augencreme. Einfach nur fettig. Den Booster und den Poren-Minimizer empfinde ich als angenehmer, wenn auch nicht als "Burner".

    Sorry, wenn ich in dieser allgemeinen Euphorie so negativ auffalle, aber es ist ein individuelles Einzelergebnis
    Bei mir ist es mit der PCC Creme genauso. Meine Haut wird da auch sehr fettig davon, da ist nichts mit matt. Ich nehme sie ab und zu abends, da stört mich der Glanz nicht und werde sie am Dekollete aufbrauchen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  3. #4763
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Meine Ampullen sind da , auch wenn ich noch so neugierig bin, werde sie aber erst in paar Tagen testen. Ob ich es durchhalte weiß ich nicht , bin noch an Beates Renew dran...
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  4. #4764
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich kann irgendwie auch nicht in die Lobgesänge einstimmen.... Meine Haut war vorher mit M.Asam Dormacell gepflegt, gut genährt und feinporig.
    Seit Anfang der Woche nun der PCC-Test, Ampullen und Creme oder Maske und Creme. Meine Haut wurde sofort großporiger, fettiger und unruhiger. Mein Make-up schwimmt ab mittags nur so weg, schwitzt sich richtig aus den Poren. Schwitzen meine ich aber im übertragenen Sinn, es kommt fettig glänzend aus der Haut. Das hatte ich so noch nicht. Die vergrößerten Poren sind auch auffällig.

    Ich teste noch ein paar Tage weiter, wenn nicht, war es ein Fehlkauf, leider!
    Liebe Grüße Lillebi

  5. #4765
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ach und noch was: die PCC Augencreme liebe ich eigentlich. In Verbindung mit Asam Gesichtspflege ist sie wunderbar abschwellend und auch glättend. Im Zusammenspiel mit den anderen PCC Produkten beschert sie mir eine knittrige, trockene Augenpartie. Irgendwie ist in der PCC Creme nicht die richtige Balance Lipide/Feuchtigkeit habe ich den Eindruck.
    Liebe Grüße Lillebi

  6. #4766
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe gestern die Ampullen ausprobiert. Gefallen mir gut. Nur ist mir den Inhalt für eine Anwendung auch viel zu viel. Die PCC Creme kenne ich schon und finde sie wirklich gut. Maske und Reiniger teste ich demnächst.

  7. #4767
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Was sagt ihr eigentlich zu der neuen Mode?
    Also, selbst als Mann muss ich sagen, sieht sehr, sehr gut aus! Sehr chic und modern, aber deutlich tragbarer als früher....bisher deutlich weniger Pailetten

  8. #4768
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Was für Mode, Wolkenträumer ...... ich sehe nichts Wo siehst Du was ???
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  9. #4769
    Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    496
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Auf Facebook kannst du es sehen.

  10. #4770
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu der neuen Mode?
    Also, selbst als Mann muss ich sagen, sieht sehr, sehr gut aus! Sehr chic und modern, aber deutlich tragbarer als früher....bisher deutlich weniger Pailetten
    Ich bin zu klein mit 1,52m. Aber sieht deutlich tragbarer aus als früher.

  11. #4771
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Sorry, ganz genau bei Facebook hat Ricarda bisher 3 Outfits vorgestellt....

  12. #4772
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    So, ich habe mir jetzt tatsächlich mal eine ganze Ampulle auf Gesicht und Hals gemacht. Ist alles eingezogen. Bin davon völlig überrascht. Fühlt sich jedoch ganz gut an. Warte mal etwas und dann kommt noch die PCC Creme drüber.

  13. #4773
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mir ist eine ganze Ampulle eigentlich zu viel auf einmal, aber was muss das muss sie zieht nach einiger Zeit aber ein. Die PCC Creme zieht bei mir komplett ein und mattiert, was ich eigentlich garnicht mag. Die Maske ist auch ruck zuck eingezogen, aber bei allen drei Produkten habe ich bis jetzt keinen WOW Effekt. Ich werde jetzt, über eine ganze Zeit, nur diese Produkte nehmen und hoffe es tut sich was.

  14. #4774
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich hatte wegen einer allergischen Reaktion am Auge ungewöhnlich viele Falten, direkt nach dem auftragen der Ampulle ist alles geglättet und die Falten weggezaubert - ich finde die klasse

  15. #4775
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Doch. Die kommt meistens in der Nacht, und am nächsten Tag ist das Paket da. Schau mal in die Spam-Mails

    Normalerweise versenden sie am gleichen, spätestens nächsten Tag. Erstbestellungen können vielleicht länger dauern ...
    Ich kontrolliere den Spamordner regelmäßig, habe wirklich keine Mail bekommen. Finde ich halt komisch.

  16. #4776
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    So, mein Päckchen ist heute auch endlich gekommen. PCC Augencreme schon mal gut, obwohl mich die Parfumierung etwas stört. Maske wird morgen getestet...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  17. #4777
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Tag 4 mit den PCC-Produkten lässt für mich wohl den Schluss zu,dass wir keine Freunde werden. Nach den anfänglich optimistisch stimmenden Ergebnissen muss ich feststellen,dass sich in meinem Gesicht vereinzelt kleine Pickelchen bilden. Da meine Haut monatelang absolut rein war, liegt es definitiv an PCC. Ich hatte ja schon mit der AC Probleme (hier allerdings sofort) und gehe davon aus,dass ich auf irgendeinen Inhaltsstoff reagiere. Außerdem hab ich den Eindruck,dass die GC auf Dauer austrocknend wirkt und diesen Effekt hab ich bei meiner Mischhaut selten. Fazit: das ganze Päckchen geht zurück

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  18. #4778
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Kommt ja bald Mode von RM bin mal gespannt drauf

  19. #4779
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    So, Maske getestet, naja. Um sie auf dem Gesicht zu belassen, ist sie mir ein bißchen zu klebrig, obwohl ich wenig genommen habe. Werde sie das nächste Mal abwaschen, mal sehen, wie es dann ist...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  20. #4780
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Aus der neuen Modekollektion gefallen mir die Jeansklamotten, die Haremshose und das Blümchenkleid.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  21. #4781
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Mir auch, am 5.5. ist es ja so weit.

  22. #4782
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Artemis I Beitrag anzeigen
    Auf Facebook kannst du es sehen.
    Danke Artemus, muss gleich mal Begutachten
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  23. #4783
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Olala..... das sieht doch Hammer aus . Hoffe, sie bringt noch mehr solche Teilchen.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  24. #4784
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Die Jeans-Sachen sehen toll und tragbar aus. Wenn der Preis stimmt, schlage ich zu.

    Die schwarze Lederjacke wäre auch was ......
    ciaociao
    finnitant

  25. #4785
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    finnitant, bin auch dabei
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  26. #4786
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    finnitant, bin auch dabei
    Auf die weiße Bluse bin ich auch gespannt

    ciaociao
    finnitant

  27. #4787
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Oh, die sehe ich nicht........ doch, jetzt hab ich sie auch. Hab nur nicht tief genug gescrollt ,
    Ja, ich finde die Sächelchen echt G..l !
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  28. #4788
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das ist ja schade, dass manche die PCC-Creme nicht vertragen, sie auf der Haut liegt und die Haut schwitzen lässt . Ich habe jetzt echt mal darauf geachtet, ob es anders ist als mit der MSC. Morgens trage ich allerdings immer nur die Creme ohne etwas drunter auf, weil ich eh zum glänzen neige. Aber die PCC hat meinen heutigen Tag mit Creme und Makeup trotz diverser Hausarbeiten super überstanden und die Haut ist noch immer matt. Allerdings kann es sein, denn anders als bei der MSC fühlt man die Creme mit den Fingern wie eine unmerkliche Schicht auf der Haut.

    Liebe Grüße von Moni

  29. #4789
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hallo ,also ich bin immer mehr von der Pcc Maske begeistert ,habe mich gestern rasiert dann die Maske drauf und es war super . Kein brennen oder was . Habe mir noch mal 2 bestellt . 😄 . Mode ist ja nichts für mich da sie ja nichts für Männer macht . 😄😄😄 Ampullen sind auch toll nehm ich morgens ,abends die Maske .

  30. #4790
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Heute habe ich die PCC Creme mal pur aufgetragen ohne Ampulle, Maske oder Serum vorher und siehe da, das Make-up schwimmt nicht mehr so davon. Bleibe dran und nehme Ampulle oder Maske erst mal nur noch abends.
    Liebe Grüße Lillebi

  31. #4791
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich bin sehr begeistert von dem Snake-Schmuck. Er sieht sehr hochwertig und luxuriös aus. Ein Knaller!
    Liebe Grüße Isabella74

  32. #4792
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Lillebi , das freut mich

    Isabella , Deine Schmuckstücke waren aber auch toll . Ich schaue mir nun schon voller Interesse die kommende Mode und die neuen Schmuck-Teilchen bei Facebook an und bin sehr auf die Preise gespannt.

    Liebe Grüße von Moni

  33. #4793
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Leider gibt es die Schlange nicht in Silber

  34. #4794
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Badblockierer, bei Ricarda gab es sehr viele Sachen nur in Gold-Variante, deshalb habe ich auch so viel goldfarbenen Schmuck, den ich aber doch selten trage.

    Liebe Grüße von Moni

  35. #4795
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Moni
    Früher war Gold für mich , mittlerweile habe ich mich über rosegold zwar auch da rangetastet und habe einige kombis wo das funktioniert, dennoch trage ich zu 80% Silber

  36. #4796
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ging mir genauso Badblockierer , aber ich habe mich dran gewöhnt und Roségold ist ja derzeit mein absoluter Traum und da fehlt mir definitiv mal ein komplettes Set

    Habe ich schon erwähnt, dass heute nach Aufbrauch des 24h-Creme-Tiegels nun mein ganzer Badezimmerschrank orange ist

    Liebe Grüße von Moni

  37. #4797
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon erwähnt, dass heute nach Aufbrauch des 24h-Creme-Tiegels nun mein ganzer Badezimmerschrank orange ist
    Bei mir auch
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  38. #4798
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lillebi , das freut mich

    Isabella , Deine Schmuckstücke waren aber auch toll . Ich schaue mir nun schon voller Interesse die kommende Mode und die neuen Schmuck-Teilchen bei Facebook an und bin sehr auf die Preise gespannt.
    Ich bin auch sehr gespannt auf die Mode. Die Hosen sehen ziemlich eng aus. Zu gerne wüsste ich Ricardas Trainingsprogramm. Sie macht ja auch Kraftsport und hat dermaßen schlanke Beine. Seitdem ich 80 kg drücke, passe ich nicht mehr in solch enge Hosenbeine. Hoffentlich haben die viel Elasthan.
    Liebe Grüße Isabella74

  39. #4799
    BJ-Einsteiger Avatar von Maylin
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    23

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich hatte vor Urzeiten mal bei einem Nagelpflege Set eine kleine Orangerote Dose Nagelcreme dabei. Diese war echt super und hat die Nägel schön fest gemacht. Ich habe nie wieder so eine gefunde, gibt es die noch?

  40. #4800
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ihr Lieben,

    ich war so neugierig auf die Maske .... musste dann noch her ..... also ich finde die ...
    gut , hab sie nur kurz getestet,aber die Haut ist sehr glatt... ich creme hauchdünn und dann gleich die Tages-oder
    Nachtcreme drüber, massiere das zusammen ein ... ich hab Mischhaut,

    Moni, mein Badezimmerschrank ist "Pippi Langstrumpf".... Villa Kunterbunt ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.