Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 114 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    tach

    Tja, Akiko, die Schoko-Saphire ... da hat bei mir was geklingelt. Habe die Premiere bei der zufällig gesehen und Bauklötzer gestaunt. Sooo schööön ... Du meinst doch sowas hier, gelle ? Und viiiel zu günstig, würde das bei unseren Freunden heißen. Bin auch sofort losgestrümpft und habe nebenan mal geguggt, und siehe da ... tja, so spielt das Leben. Nach meiner Meinung der Gleiche, nur mit ohne Facetten, dafür ein Tickchen schöner. Ich warte auf den Moment, wenn Granit von der Schmuckindustrie zum Edelstein erklärt wird.

    Aber jeden Morgen steht ein Dummer auf ... und das sind alles Nette ... und ihre Kunden. Trotzdem kaufe ich bis es das Portemonaie zum Heulen bringt. Aber hübsch Hand verlesen. Und mir ist es wurscht, ob der neu oder 'gebraucht' ist. Wenn er mir gefällt, der Stein vermutlich echt und das Teil günstig ist, ist's meins. Aufpolieren habe ich heute schon mal an 2 Schalen und einem Testring aus der Bucht mit 'Elsterglanz universal' geübt, schweres Silber, vergoldet, für 6,- ois, sieht aus wie neu.
    Jetzt können die 'schweren Jungs' anrücken.
    Und wenn ich den Preis oben sehe ... da kriege ich nebenan in der Bucht fast 8 schöne Ringe, aber in Gold und Vollzarge.
    so, genug geplauscht, mein Kissen ruft. Wenn ich es zeitlich morgen schaffe, will ich noch einen Baum roden.
    Horrido und gut's nächtle

    blingbling, Pauline

    p.s.: Olympia kann mir gestohlen bleiben, erstmals OHNE mich.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #2682
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich hab mir heute Kunst gekauft, einfach so - am Sony -Center in der City war so etwas wie ein Kunstmarkt mit Bildern und Anderem.
    Ein kleines Bild und etwas für den Garten, aus angelandetem Holz mit Metallsegel und Keramikfigur - tauglich für draußen, sooo schön
    Bei Ju. hätte ich bestimmt einen größeren Goldring bekommen für die Summe, aber wie würde der im Garten aussehen?Außerdem haben wir, mein Mann u. ich einen Künstler aus Meck.Pomm. glücklich gemacht
    Pauline, wie alt ist der zu rodende Baum, pass auf, beim umhacken oder sägen oder, oder

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schöne Träume für alle allüberall........

  3. #2683
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    '... aber wie würde der im Garten aussehen?...'

    immerhin hätteste dann Deine eigene Goldmine. Aber ernsthaft, ich finde solche, hm, Naivenkunst (?, in der Malerei gibt's das) zauberhaft. Habe früher mit meinem alten Herrn Wurzelmännchen gemacht, mit ganzer Familie, wenn wir genug knorrige Wurzeln und Äste fanden. 4 von den Minis zieren immernoch unsere selbst gebaute Weihnachtspyramide.
    A prospos Wurzel: umhacken muss ich nichts mehr, da stand noch nie ein Baum. Aber ein inzwischen richtig großer Stubben, Baumstumpf, der immer wieder austreibt, immer wieder oberirdisch abgeschnitten wurde und nicht tot geht.
    Inzwischen in gefährlicher Nähe des Hausfundamentes und eines Mandelröschens und zum Nachbarzaun. Also Erdarbeiten in wenig Bewegungsraum. Nee, habe das heute vor mir hergeschoben, war auch zu lange unterwegs, aber die Woche will ich noch wollen.
    Muss nur aufpassen, dass ich mir in der Enge nicht ausversehen ins Bein hacke. Habe ich auch schon gebracht , Bein ist aber wieder heile. Vielleicht säge ich auch, wenigsten die obere Hälfte der Wurzeln. Schaunmamal.
    ....
    Habe eben mal bei unseren Freunden vorbei geschaut und siehe da, VKfrei. Da schau ich mir den doch mal aus der Nähe an. Bin kein RG-Freund, aber bei Rauchquarz könnte das passen. Auch in blankem Kupfer.
    So, bin ziemlich erledigt, auch ohne Rodung und höre mein Kissen rufen.

    wünsche morgen allen einen gelungenen Wochenstart und einen friedvollen Tag

    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #2684
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pauline richtig, naive Kunst oder wie auch immer man es nennt, ich mag, wenn in dem Kunstwerk auch irgendwie Handwerk zu erkennen istZ.B. die -Fettecke- von J. Beuys als Kunst zu benennen war mir immer rätselhaft, aber ich bin kein Kenner der Szene, wie der Hausmeister, der die Ecke weggeputzt hatAlso, der Spruch: "Kunst liegt im Auge des Betrachters" ist wohl der Punkt.

    Mal sehen. wie der Rauchquarz aus der Nähe aussieht

    Für Baum- o.ä. Arbeiten habe ich meinem GöGa und auch mir eine Handwerkerhose gekauft, bei der sogar eine Kettensäge gestoppt werden soll - im Notfall
    Pass auf dich auf und für alle allüberall ein paar sonnige Tage in diesem gemischten August

  5. #2685
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich lebe noch, tach.

    Bin fix und foxi, müüüde und lasse mich amüsiert mit Zirkonen berieseln. Ronny scheint das Gast-sein gut zu bekommen, er steht gut im Futter, sagt seine Weste.
    Im Vorgarten klafft ein Riesen Loch und trotzdem steht und widersteht mir der Knüppel noch, der hat sich richtig tief eingegraben. Also muss ich mich hinterher graben. Aber heute nicht mehr, es ist stock dunkel, schon seit acht uhr. Das Wetter ist be...scheiden. Die reine Schlammschlacht. Aber ein gutes fitness-training, ich spüre jeden Muskel und Knochen. Morgen geht's weiter, wenns mich nicht weg spült.
    ...
    Der Rauchquarz ist wirklich hübsch, hat was Apartes. Aber kippelt, wenn meine Finger abschwellen. Werde ihn wohl trotzdem behalten. Und meine Wunschliste wird lang und länger. Rosenquarz, Jade, Larimar, ...
    schaunmamal, wann's klappt.
    Ich schleiche jetzt zu meinem Kissen, wenn ich nicht auf dem Weg dahin einschlafe.
    guts nächtle, blingbling,
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #2686
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pauline, mir geht es mit einigen Ringen ähnlich -Kippelfaktor-betreffend . Für diese Situ. habe ich mir schmale Kunststoffstreifen gekauft, -die meisten Ringe sind ja ausgefräst in Höhe der Steine, bei mr funktioniert es dann, einen Streifen vom Kunststoff, direkt für Ringe vorgesehen, dort einzulegenIch habe Sorge an solchen Tagen, wenn meine Hände dünner sind, den Ring zu verlieren. Vielleicht nicht optimal, aber wenn ich einen bestimmten Ring eben tragen will......
    Kannst du diese dusselige Wurzel nicht irgendwie raussprengen??????, du machst dir noch deinen Rücken kaputt

  7. #2687
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Silvana hat R. ja auch Sahneschnittchen genannt, na an denen ist ja auch was dran

  8. #2688
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    raussprengen find ich eine Bombenidee. Aber Rücken kaputt is nich, ganz im Gegenteil: dabei werden die Rückenmuskeln trainiert und gekräftigt und damit die Wirbelsäule entlastet. ich finde solche irdischen, oder eher unterirdischen Arbeiten von Zeit zu Zeit richtig gut, das fördert die Bodenhaftung. Mir fehlt mein großer Garten richtig ...
    ......
    danke für den Tip mit dem Streifen, wo lrieg ich sowas ? Hab ich noch nie von gehört. Ausgefräst ist die Schiene nicht, dafür ist sie zu dünn, aber ich ja noch andere Kandidaten.
    .....
    Gestern habe ich mir das Sahneschnittchen ( ) mit seinen AAA-Karfunkeln, teilweise, angeschaut. Entweder muss ich dringend zum Farbtest (unwahrscheinlich) oder die hatten alle einen Braun-Stich (wahrscheinlicher). Habe prompt meinen 18 x 13er daneben gehalten und mich über meinen gefreut. Und über ein kleineres Exemplar von Jul von vor Jahren. DER ist richtig rot-rot. Übrigens hat's im OS 9,- euro-Teile geregnet und 'reduzierte' Teile. Die hab ich seit ca. einem halben Jahr, für 30 ois weniger. Ich verbuche das unter 'Vertrauensbildung'.

    so, hoffe, alle hatten einen erfolgreichen Wochenstart mit mehr Sommer als hier und wünsche allen einen erfreulichen Wochenverlauf.
    Auf zum nächsten Wochenende
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #2689
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Seit 19.00 h verkloppt Arion mit Herrn Thomas Schmuckis von Annette , natürlich in Einpreisrunden - zum Gähnen laaangweilig

    Pauline, solche Kunststoffteile z.B. u.a. Haushaltshelferchen gibt es in einem Katalog - wirklich- für die Hausfrau Ich finde immer mal etwas Praktisches, für Haus, Hof und Garten darin

    Übrigens haben es sich die Zuschauer gewünscht, dieses durchgehende Annettegedöns..........

  10. #2690
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Diese Anette nervt. Jetzt werden ihre Kreationen vertickert. Grausig Durch die Blume wird sie auch von den Moderatoren angegangen.

  11. #2691
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    eben läuft das Afghanistan-späschl. Hatte mich wirklich drauf gefreut, aber die Preise sind (war aber fast zu erwarten) Mondpreise und die Modse ... da wurde mir echt übel. Mit und auch ohne Ton. Kann das hier nicht näher erklären, lasse meinen Kummer lieber dort aus.
    Trotzdem fand ich; weil es in den ersten Minuten erwähnt *wurde, den Hinweis zum Smaragd, den es in Af. in vorzüglicher Qualität gibt, bemerkenswert. Und den Jul nicht hat.
    Mal sehen, was draus wird.
    ...
    bin immer noch dabei, mir die Splitter rauszupolken, bin aber mit der Rodung ...fäddisch.

    muss, und will wieder los, den Restsommer bei vollen Einkaufszentren 'genießen'.

    bis bald,
    blingbling,Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #2692
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Huhu, guten Abend,
    auch ich lebe noch!
    In einer Woche kommt Sohni! 6 Monate sind rum, stellt euch das vor! Sooo schnell vergeht dann doch ein halbes Jahr...
    Ich freue mich wie verrückt auf Sohni, wir haben oft geskypt - eine tolle Erfindung! Aber bald sehe ich ihn in Natura, freu!!!!
    Jul gucke ich auch noch viel, den Rauchquarzring habe ich auch, Pauline. Das erste vergoldete Stück bei mir.
    Ansonsten sind wir mit Häuser gucken beschäftigt...suchen halt was Ebenerdiges.....
    Bis bald und schönes Wochenende euch allen!

  13. #2693
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    PS: @ Akiko: wie sehen diese Kunststoffstreifen denn aus, ich finde sowas nicht?

    PPS - gefunden! Die moderne Hausfrau....hihi....

  14. #2694
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    DANKEEE ! an Euch beide, wollte ich auch grad fragen. Hab sie.

    Mensch, Orion, das freut mich beides, dass Du noch lebst (lass Dich mal ) und besonders das mit Sohni. Jo, skypen ist nicht schlecht, aber umärmeln geht nur in echt. Und egal, wie groß die Kinder werden, sie bleiben immer unsere 'Kleinen' .
    ...
    am WE kann ich mir Jul abends wieder schenken, da wird der 'Zuschauerwunsch' nach A.Nette als Dauerbrenner gesendet. Werde dafür am Montag in den Schlussverkauf schauen. Aber ganz ehrlich, habe in der Bucht so dermaßen viel auf meine watch-Liste geschmissen, und liege in 3 Bietergefechten, da müsste Jul schon echte Granaten auffahren.
    Bin aber im OS unterwegs, und habe den (vorläufig) absoluten Spitzenreiter gefunden. Da wird der Handkuss wieder zur gesellschaftlichen Pflicht. Es sei denn, man / Frau steht auf Handeier.

    so, bin Bett schwer. Wünsche allen eine geruhsame Nacht und sanfte Träume
    Blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #2695
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mädels,

    setze mich mal einfach dazu und muss ein paar Fragen loswerden.
    Bin vor kurzem beim zappen über Juwelo gestolpert und schau ab und an mal zu. Ich bin allerdings etwas septisch, mal ganz blöd gefragt: sind die wirklich seriös? Mich irritieren immer diese astronomischen Startpreise - was soll das ????????

    Jetzt war grade so ein 29 euro-Tag - hab ein Ringlein (Feueropal) zur Probe bestellt. Hab keine Vergleichsmöglichkeiten - sind das wirklich Schnapper oder Ramsch, der weg muss?
    Was passiert, wenn man zurückschickt? Ich vermute, dass Retouren wohl kein Problem sein sollten, aber wird man wie bei HSE oder QVC rausgeschmissen, wenn mans übertreibt ?
    Ich hab schon rausgelesen, ihr mögt diese Anette (wer immer das auch sein mag) nicht sonderlich. Auf der HP finde ich leider keine Schmuckstücke von ihr (oder ich bin zu blöd zum suchen). Ich hatte mal einen Ring von ihr gesehen - ganz schlichtes Weißgold mit einzelnem fetten Smaragd ohne Schnörkel und Gedöns. Aber ich hab mich nicht getraut zu bestellen (s.o.) - gibts ne Chance, den irgendwo wiederzufinden?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  16. #2696
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo, sternschnuppe !

    Freut mich, dass Du in unsere Schatzkiste gefunden hast, herzlich willkommen !

    Zu Deinen Fragen:
    entscheidend ist, dass das Schmucki Dir gefällt und Du den Preis angemessen findest.
    Beim Thema 'seriös' machen die eine Gratwanderung. Die Behandlung der Steine wird nicht gesondert genannt ( da wird immer auf die HP und das Buch, das man mit Erstbestellung erhält, verwiesen. Konkretes dazu steht in dem Link in meiner Signatur.)
    Die Steine, die ich habe prüfen lassen, waren tatsächlich echt. Allerdings sind behandelte Steine nur rund 10% von unbehandelten Steinen wert.
    Retouren sind bei mir bis jetzt unkompliziert gelaufen, ich bezahle grundsätzlich nur auf Rechnung. Das erhöht die Sicherheit ungemein.
    Die Startpreise sind irrelevant, da die nach dem holländischen Auktionsprinzip versteigern. Es ist aber von Vorteil, Preise mit anderen Anbietern zu vergleichen. Alle TV-shopping-Sender haben auch eine Schmuckabteilung.
    A.Nette: ich kann ihr nicht wirklich zuhören (den anderen aber auch selten ), aber viele ihrer Schmuckis finde ich schön. Schick doch einfach mal 'ne E-Mail, dass Du Stücke von Anette im OS haben möchtest. Mein Mail-Verkehr mit Jul funktioniert reibungslos. Und im Ernstfall habe ich was Schriftliches.
    Kurz gesagt: Jul verkauft Freude in Form von Schmuck. Jedenfalls ist das deren Ziel.
    Freut Dich Dein Schmuck (und der Preis) behalte ihn. Andernfalls: zurück.
    Wie oft das funktioniert, bis man gesperrt wird, weiß ich nicht.

    hoffe, dass Du mit meinen Erfahrungen was anfangen kannst.

    liebe Grüße in die Runde
    bling, bling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #2697
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    habe eben Gold-Creolen zu einem, n.m.M. vernünftigen Preis gefunden.

    schönen Restsonntag
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #2698
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pauline.
    Ich laß mich mal überraschen, was ich nächste Woche bekomme.

    Gestern Abend hab ich ein paarmal bei Juwelo reingezappt. Dieser Moderator, ich glaube Arion (?) heißt der Mensch, ist ja cool. Einige der Brillies waren auch sehr schön, warte aber noch auf meinen Lottogewinn....

    Nicht lachen, aber bei Schmuck bin ich schon sehr oft bei Tchibo Prozente fündig geworden. (wir haben hier eine recht große Filiale, die die Reste der Wochenaktionen verscherbelt. Da gibts auch häufig Echtschmuck zu guten Preisen - letzte Schnäppchen z.B. 375er Creolen für 29 Euro oder relaltiv große und gleichmäßige Tahiti-Perle mit Goldöse für 29 Euro. Das ist allerdings schon einige Monate her.
    Ich schaue jedes WE beim Wocheneinkauf rein und schlage dann auch hemmlungslos zu ("brauchen" tue ich eigentlich nix mehr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  19. #2699
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    liebe Schmuckelinchen

    neue Woche, neues Glück ...
    versuchsweise auch im supersale. Nach ca. 1 h schauen ... ich denke, ich kann getrost ausschalten. Und muss nicht zum Farbtest. Wenn sowas als 'knackig rot' / abendroter Rubin deklariert wird. Und die Preise sind wirklich 'konkurrenz los'.
    ...
    sternschnuppe
    danke für den Tip. Auf den Kaffeeladen wäre ich nie im Leben gekommen, dass die auch Echtschmuck haben. Da werd ich mal verschiedene Augen drauf werfen, ist ja grad SV in allen Orten.

    wünsche allen einen pyramidablen Wochenstart und erträgliches Wetter

    herzliche Grüße
    bling, bling, Pauline

    *p.s.: Arion ... war mal mein Lieblingsmod(tz)ser. Seit seiner Selbstfindungskrise (Midlife-crisis) ist das anders. Obwohl ich ihn verstehen kann. Ich könnte den Leuten auch nix aufschwatzen wider besseres Wissen. Er leistet sich ein Gewissen und das MUSS an dieser Aufgabe scheitern.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #2700
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Juwelo - Teil 8

    Tchibo hat passend vor Weihnachten und vor Muttertag meist recht umfangreiches Schmuckangebot sowohl Modeschmuck als auch Gold/Silber/Perlen/kleine Brillies. Die Restbestände werden dann einige Monate später z.T. recht günstig angeboten. Entweder in speziellen "Prozente"-Läden oder auf der HP.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #2701
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich werd auf jeden Fall schauen. wie eben im OS.
    Es ist wie in der Mode: man muss nur lange genug warten, dann kommt alles wieder.
    Mein Fundstück des Tages. Nein, das ist tatsächlich kein Platin. Meiner war damals 150,- 'günstiger' und ich fand schon zu Recht das wahnsinnig teuer.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #2702
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    da haben sie mich doch wieder gekriegt. Und ich bin gespannt, wie dieses großartige Beispiel der Schleifmeisterkunst in echt aussieht. Und ob die 19,- ois angemessen sind. Und ob man die 'diversen' Facetten auch aus 20 cm Abstand erkennt.
    Sternschnuppe,
    ist denn Dein Ring schon da ? Und gefällt er Dir ? und 3.: haste mal 'ne Artikelnummer zum Anguggen ? Bin soo neugierig ...
    lasse mich noch a bissel von Arion berieslen und dann

    wünsche allseits eine geruhsame Nacht und sanfte Träume
    bling, bling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #2703
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ring kommt morgen - und ich bin dank heftigster Erkältung auch zu Hause und kann Päckchen direkt in Empfang nehmen.

    Hab heute mal kurz in den Sale reingeschaut - war aber nicht zum aushalten. Was immer dieser Mensch konsumiert, er sollte etwas weniger davon nehmen. War ja schlimmer als 1-2-3 TV. Kirmesbudenlosverkäufer-Dauerfeuer-Maschinengewehr-Präsentation. Ich dachte immer, die machen so auf "seriös" ??????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  24. #2704
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Tja, der Baschti, die Stalinorgel von Jul. Das mit dem 'seriös' ist wohl eher nur der Wille und wird auch heftig bestritten. Die bezeichnen sich eher als durchgeknallt.
    Morgen vormittag sollen meine beiden kommen, ich bin gespannt.
    ...
    Plage mich derzeit mit heftigsten Zahnschmerzen, weil ich zuviel Zähne habe. Und da muss partout nu auch noch der Weisheitszahn dazu. Der schiebt grad so heftig, dass mir fast das Kiefergelenk raus fällt. Mal sehen, wie lange ich den Selbstversuch aushalte.

    liebe sternschnuppe, wünsche Dir baldigste und gute Besserung bei Deiner Erkältung und Freude an Deinem Ankömmling. Freude hilft immer.

    wünsche allseits eine geruhsame Nacht und sanfte Träume
    bling, bling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #2705
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pauline - sehr grade, du wohnst ja quasi um die Ecke.
    Die Weisheit muss mit Sicherheit raus, sind leider mittlerweile für uns nur lästiges Beiwerk (ein ZA hat mir auch mal erklärt, die Weisheitszähne hätten grundsätzlich ne ganz schlechte Qualität ) Aber dann bist du ja noch ein ganz junger Hüpfer, wenn du dich aktuell mit diesen Beisserchen rumschlagen musst. Hoffe, sie quälen dich nicht zu lange.
    Ich bin völlig aus dem Rennen, werde noch den Rest der Woche zu Hause bleiben und mich pflegen müssen. Grrrrrrrrrrrrr und das bei der Hitze.

    War leider nix mit freuen - der Feueropal sieht nur "billig" aus und damit er nicht so alleine ist hatte ich noch kleine Iolith-Ohrstecker und einen Iolith-Ring bestellt. Vergiss es. Ilolith ist mir eigentlich als tiefblauer Stein bekannt. Diese Sachen sind wasserblau, sieht eher aus wie billigster, farbloser Tansanit. Leider alles retour.

    Dein Amethyst sieht toll aus. Ich mags zwar lieber straigt, aber der hat was.


    Der einzige Artikel, der mir wirklich gefällt ist ein kleiner Brilli-Ring. Artikelnummer 9050WV kann man sich aber nicht mehr anschauen. Da habe ich allerdings Bedenken, ob der Preis (immerhin 299 Euronen) angemessen ist.
    Ich hab keine Ahnung, hab leider im Netz nix gefunden, was dem Ring entspricht.
    (Eternity - 9 SI Brillis in Kanalfassung, magere 375 Weißgold, 1,5 g) aber er leuchtet wirklich sehr schön. Kann man sehr schön jeden Tag tragen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #2706
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8


    sternschnuppe, danke für die Blümchen, aber Weisheit kommt erst mit'm Alter. ich steuer in ein paar Tagen die 55 an.
    Zahnärzte ... denken in erster Linie an ihre neuen Winterreifen, die Finanzierung des ihres nächsten Urlaubs, u.s.w.. Habe vor exakt 20 Jahren 2 Weisheitszahn-OPs hinter mich gebracht -> nie wieder. Lieber lasse ich den vorletzten Zahn ziehen. Habe ich auch schon durch mit Nr. 3, und das war besser. Den letzten teste ich einfach aus. (als Zahntechniker weis ich a bissel, wovon ich rede und was ich will. )
    ...
    Dein Blitzdings ist wirklich ein hübscher Klassiker. Habe mir mal erlaubt, den einzustellen. Und wenn er Dir gefällt, ist alles in Ordnung.
    Iolith: die hellen gelten laut Experten als die selteneren, und teureren. Allen ist aber gemein, dass sie in der Sonne grau erscheinen. Deshalb sind sie alle auch nicht so teuer wie Tansanit, sonst zum Verwechseln ähnlich.

    Deine Erkältung ... da ist Land in Sicht. Sowas dauert mit Arzt 14 Tage und ohne Arzt 2 Wochen. Und 3 (oder 4) Tage haste schon rum. Also, Kopf hoch und mal ordentlich schwitzen bei heißer Zitrone in der Sonne ( ), dann kannste vielleicht einen Tag einsparen.

    auf jeden Fall gute Besserung weiterhin.

    so, will jetzt mal meine Ü-Eier aufreißen und beäugen, mein DHL-Apollo war grad da.

    bis bald
    bling, bling,
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #2707
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich hab auch beruflich mit ZA zu tun, ist schon ein ganz spezielles Klientel ...
    Aber als Zahntechniker müsstest du doch die Spreu vom Weizen trennen können und einen guten ZA finden, oder?
    Mir hat vor vielen Jahren halt mein damaliger ZA erklärt, die Weisheitszähne hätten grundsätzlich einen qualitativ schlechten Zahnschmelz, so dass sie quasi unausweichlich der karies zum Opfer fallen ??????

    Wie kommst du an den Link für den Ring? hab mit der Nummer auf der HP gesucht und nix gefunden?

    Ist ja interessant, dass die hellen Iolithe seltener/teurer sind. Aber sie sehen einfach nicht schön aus. (stimmt, vor allem der Grauanteil macht sie unansehnlich).

    Du meinst 299 für den Brillie ist i.O? Muss mir sowas leider selber kaufen und bin wie gesagt von der Materie völlig unbeleckt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  28. #2708
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    hallo liebe sternschnuppe
    ich gebe nun mal auch meinen senf dazu!! grundsätzlich hat dir pauline das alles schon gut erklärt ich bin im siebten jahr juwelo kunde und es mit der anfangszeit nicht zu vergleichen, ist fast nicht mehr möglich also am besten gut zuhören, besonders bei den spezials erfährt man viel über die steine!! da wird viel erzählt und zur sicherheit und zum vergleich,mein tipp, gehe und ging ich immer zu der googeltante und gebe die steine ein!! da wird auch viel geschrieben und nun muss man aus all dem erfahrenen seine eigene meinung bilden!! ich weiss, das zuhören bei den meisten mods ist anstrengend. ich schaue nur noch ohne ton und wenn mich was interessiert, schalte ich den mal schnell an.
    29 € schnäppchen sind glückssache, aber meistens nix-----ich habe es in fast 7 jahren nur auf 4 ringe und 2 ohrschmücker gebracht!!?

    zu den iolithen, ich habe 4 ringe, von hellwässerig, bis ganz dunkelblau, mir gefallen alle und grau sehe ich bei keinem-----gibt es aber----!! aber vielleicht bin ich ja farbenblind haha

    pauline
    zu deinen zahnschmerzen!! gute besserung wie du es auch für dich entscheidest. mein vater war auch zahntechniker aber die meinungen von damals sind auch etwas veraltet und so wurden mir meine erst in portugal gezogen!! ich war damals so alt wie du jetzt und der zahnarzt völlig verwundert, dass ich die im "hohen alter" noch hatte haha.

  29. #2709
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ZÄ sind ein weites Feld ... genau wie Brillis.
    Weisheitszähne ... haben nicht mehr oder weniger Schmelz als der Rest, aber man 'erwischt' sie beim Putzen nur sehr marginal. Dafür haben sie Wurzeln, die jeden ZA vor mehrere Herausforderungen stellen, bis hin zu Meisel und Knochenfräse. (Hatte ich im UK). Und sein Konto auffrischen. Und die Leidensfähigkeit seiner Patienten prüfen.
    ....
    299,- ois sind i.O., wenn die Blitzdingse eine gute Qualität haben. Also weiß bis rein weiß und mindestens SI an Einschlüssen.VS und VVS wären besser, dazu kommt noch die Carat-Zahl. Das Gold ist natürlich mit 1,5 g nur die Spur eines Hauches. Ferndiagnosen für Blitzdingse sind so ziemlich unmöglich. Da musste wirklich entscheiden, ob Du Dir den für den Preis leisten willst.
    ...
    Einfügen: mein Grünling ist besser als erwartet, wenn auch maßlos überfärbt. Der darf bleiben. (1. Anklicken, 2. Art.-Nr. austauschen, 3. Wort im Text markieren, linke Weltkugel anklicken, Bild-Adresse einfügen, ok. ) Die zarte Wuchtbrumme ... weiß ich noch nicht. Die Krappen sind scharfkantig, der Stein hat Einschlüsse, die Farbe ist schöner als aufm Foto, ich überlege noch für knapp 80,- ois. Ich muss mir die Teile auch selber kaufen ... (das Bild habe ich mal 'ne Nummer kleiner mit 'large' eingefügt, sonst wirste erschlagen. )
    Bin zwar eher für geradlinig, aber der Ring hat was, ... ich überlege eben nochmal. Und werde Samstag Preise vergleichen im Ort.
    Empfehle ich Dir auch mit Deinem Blitzdings. Schau mal bei 'ner großen Kette rein, die den Glauben im Namen hat. Die haben recht gute Teile.
    ...
    ich werd jetzt mal in die Sauna gehen und Rasen mähen, ist genau das richtige Wetter.

    bis später.

    p.s.: Diamantpreisberechnung (Obacht, funktioniert nur 2 x kostenlos ! )
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #2710
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nu ja Sternschnuppe,- ist doch ein wirklich Hübscher - dein Klassiker, wenn die Farbe stimmt. Hattest du irgendwo die Caratzahl angemerkt?
    Frau A.die Nette , hat übrigens angekündigt, das es vorläufig kein Blitzdings- Späschl mehr gibt, weil Don keine günstigen Steine mehr zusammenbekommt -Mimik und Gestik waren Drama pur Natürlich hat sie diese Ankündigung vor ihrer letztenSpezialsendung zum Besten gegeben

  31. #2711
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mädels, die Fachzeitung für uns ist eingetroffen von wegen Hausfrau und so - auf Seite 54 sind die Kunststoffstreifen für die Ringe abgebildet neben Kettenverl. und Magneten....

  32. #2712
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Juwelo - Teil 8

    Also noch mal Details zum Ringlein: 9 x SI, 0,22 ct., keine Angabe zur Farbe. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt: Farbe G - was immer das auch heißen mag.
    Sieht für mich als Laien ziemlich weiß aus, ist aber auch in Weißgold gefaßt. Ich werd mal ganz doof bei einem Juwelier nachfragen.

    Ich hab wohl einen ganz großen Fehler gemacht. Ich hab bislang nie so auf Klunker geachtet, aber es gibt ja verdammt viele schöne Sachen. Hiiiiiilfe, gibts auch die Anonyme Schmuck-Junkies????????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  33. #2713
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    mein Jumbo war heute im postfach allerdings in silber und ist ein volltreffer

    anna katharina hat gesagt, die annette mache sommerpause!?!?!

    pauline, finde deine 2 ringe schön!! aber entscheiden, wie wir wissen, müssen wir ja immer selber

    akiko, finde diese hausfrauen dinger nicht….bin wahrscheinlich zu blöde ich fand nur so kleine Röhrchen, um unten um die ringschiene
    zu machen !?!?

  34. #2714
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also noch mal Details zum Ringlein: 9 x SI, 0,22 ct., keine Angabe zur Farbe. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt: Farbe G - was immer das auch heißen mag.
    Sieht für mich als Laien ziemlich weiß aus, ist aber auch in Weißgold gefaßt. Ich werd mal ganz doof bei einem Juwelier nachfragen.
    Deine Blitzdingse müßten eine Größe von 1,72 mm je Stein haben, das ist schon ganz gut, und SI, das britzelt. Und Farbe 'G' verstärkt das Britzeln noch mehr. Ich finde alles in allem ein ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hier mal die Tabelle für Gewichte und Größen.

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab wohl einen ganz großen Fehler gemacht. Ich hab bislang nie so auf Klunker geachtet, aber es gibt ja verdammt viele schöne Sachen. Hiiiiiilfe, gibts auch die Anonyme Schmuck-Junkies????????
    1. glaube, nein und 2. Yessss, hier. Da biste schon direkt in der Selbsthilfegruppe. Einziger möglicher Fehler wäre, in einen Kaufrausch zu verfallen.

    Algarve,
    ein Treffer im Juwelenlotto ist mehr wert als tausend Worte. Gratuliere zu Deinem Oschi.
    Zum Zahn der Zeit und Weisheit: die 'Ansichten' haben sich geändert, weil mit einer Weisheitszahn-OP viel, viel mehr zu verdienen ist als mit einer schnöden 7er ( der vorm Weisheitszahn) Extraktion. Und ich bin zwar Zahntechniker, habe hier vor Ort aber noch nie in meinem Beruf gearbeitet. Deshalb habe ich noch keinen Stomatologen meines Vertrauens. Mein Behandelnder reicht mich immer sofort an seinen Assi weiter, da ich Schütze Arsch im letzten Glied bin : -> AOK. Ich hatte hier schon Ärzte, die meine Behandlung ganz abgelehnt haben.
    Vorläufig nehme ich Kühl-pads. Kinder kriegen auch Zähne, da muss das auch gehen, so.

    Akiko,
    danke, Du Liebe was macht eigentlich Dein Rücken ? Geht's ein bisschen besser ? Habe oft an Dich gedacht, wie Du Dich quälst und obs besser geworden ist ... irgend was muss doch helfen ??
    (war gedanklich auch bei Orion und Sohni, die Freude wird gewaltig sein.)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #2715
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich hab heute mal wieder ein paar vergoldete Ivens-Tansanitringe vorgekramt. Das Material leicht, blechern, doch die Tansanite selbst scheinen mir hochwertig zu sein. Kennt jemand die ollen Sachen von Harry? Die Tansanite scheinen mir was zu taugen, wenn ich allgemein so Tansanitschmuck vergleiche.
    mein Ring ist wieder on. Dachte ich. Um dann festzustellen, dass 1,2 g Au fehlen (das macht in der Ringschiene 2 mm rundherum), beim Stein je 1 mm in Länge und Breite sowie 0,01 ct und in der Klasse ein 'A'.
    Nur der Preis ist derselbe.
    Algarve hat Recht, die Qualität hat mächtig nachgelassen bei gleichem Preis. Oder gleiche Qualität, dafür Mondpreise. Aber überall wo ich gugge.
    ...

    Ringhelfer ... habe keinen Katalog, aber die hier gefunden. *stolzgugg . Kenne den Katalog-Preis nicht, finde aber 3,99 für 5 Stück ganz gut.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #2716
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    pauline
    danke fürs reinstellen der ringhelfer !!

    bei meinen weisheitszähnen…..kam übrigens ein spezialist für das ziehen derselbigen…..denn auch ich habe sehr komische, sogar verbogene wurzeln!!
    ging aber alles gut ohne komplikationen…….nur bis die löcher verheilt waren, hat es gedauert und manchmal noch schmerzen verursacht aber heute weiss ich gar nicht mehr wie es ist, wenn man die hat…..mir fehlen sie nicht!!

    ich kucke ein bisschen unter 50€ tag aber bis jetzt hat mich noch nichts überrumpelt

  37. #2717
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Juwelo - Teil 8

    Bin leider erkältungsbedingt noch immer zu Hause. Hab heute ebenfalls mal beim Sale reingeschaut - Aber wenn ich Sprüche höre wie: "da zahlen wir noch drauf" bin ich eher geneigt, sofort auszuschalten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  38. #2718
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    gute besserung sternschnuppe

    diese sprüche sind überall wo was verkauft werden will übliche floskeln die man einfach überhören muss bei mir ton aus und auf durchzug schalten.
    ich schaue eh nur online was kommt und wenn's mich interessiert, schalte ich schnell auf TV.

  39. #2719
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    gerne, Algarve. Ich war stolz wie Bolle, mal was gefunden zu haben, ich Maulwurf ...
    ..
    ' ... "da zahlen wir noch drauf"...' jau, passt perfekt zu den 'Sätzen, die wir nicht mehr hören können'. Jul hat da noch so 2 Spezial-Sätze:
    1. 'den habe ich laaange nicht gesehen...'; da möcht ich immer brüllen: gugg in den OS, Du doofe Nuss, da sind dutzende, wenn nicht sogar hunderte davon drin !
    2. 'das sind ist die Letzten (ihrer Art) und ich weiß nicht, wann sowas wieder kommt.' wat ? wat wollt ihr morgen verkaufen, wenn keine Juwelen ? Selbst geklöppelte Gesichtscreme mit dem zusammen gekehrten Mineralienstaub aus der Werkstatt ?
    opake Backbleche ?
    brillante Staubsauger ?
    ....
    da das Magazin noch nicht on ist, Programmvorschau:
    1.- 5. September .... na, wer kommt drauf ? Jawollo, Schlussverkauf, , VKfrei.
    6.9. Glücksradtag
    7.9. Brasilientag
    steht so jedenfalls in der Vorschau, ich gugge ausschließlich on-line.

    Also Kröten am Weghüpfen hindern und für näxte Woche einsperren, horrido.

    guts nächtle, sanfte Träume
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #2720
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8


    Ich hoffe mal Ihr kennt mich noch ......bin endlich mal aus den überhohen Bergen von Tomaten, Gurken, Bohnen und Äpfeln!!!! rausgekrabbelt. Gute Ernte ist ja eigentlich schön, aber wat hier abgeht ist eindeutig viiiiiiel zu viiiiel!

    Erst mal herzlich Willkommen an unseren Neuzugang sternschnuppe. Hihi, dat mit den anonymen Schmuckjunkies unterschreib ich sofort!Allerdings bin ich in der letzten Zeit fast zu zurückhaltend beim Buzzern geworden. Zeitnot und die überquellenden Schmuckschatullen haben es mir wirklich leicht gemacht.


    Allen Kranken und Schmerzgeplagten gute und vor allem schnelle Besserung!
    Dat leidige Thema Zähne beschäftigt mich auch gerade wieder. Dabei ist die Weisheit schon lange zum Teufel......und dat waren doch tätsächlich die einzigen Zähne, die sich vollkommen problemlos ziehen ließen. Aber alle anderen...auweia....ich bin auch mit den überlangen Hakenwurzeln "gesegnet".
    Nach fast wöchentlichen Zahnarztbesuchen und einer Wurzelbehandlung im Frühsommer hätte ich ja eigentlich Ruhe haben sollen. Zumindest fürs nächste halbe Jahr....aber denkste! Aktuell ist mir schon wieder ne Füllung entflohen und ein anderer Zahn fühlt sich so vernachlässigt, dat er anscheinend auch ne Wurzelbehandlung haben möchte. Muss ich wohl nächste Woche echt mal in Angriff nehmen, bevor die Schmerzen sich verschlimmern....

    Allen herzliche Glückwünsche zu ihren tollen Neuankömmlingen! Sind wirklich schöne Schmuckies bei.
    Zu beichten hab ich nur zwei Teilchen mit garantiert unechten Brillis. Ein Collier und einen Ring. Ersteres von der Kuh (593066), leider kann ichs nicht mehr aufrufen, weil ausverkauft. Den Ring hab ich beim Ausverkauf wg. Geschäftsaufgabe recht günstig erwischt. Ein tolles Design mit vielen Steinen in Kanalfassung, allerdings nicht vertikal wie üblich, sondern horizontal am Finger.

    Und jetzt muß ich schon wieder los, sonst gibt die family noch ne Vermisstenmeldung auf.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.