Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 114 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Die haben wohl vergessen zu sagen, dat die Gäste die Retouren verhökern sollen.

    Bei den Preisen für die winzigen Farbbrillis in SILBER wird mir schlecht.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  2. #2562
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    liebe Schmuckelinchen

    I'm back in town aus der Eiszeit. Unn' Urlaub. Man, juco, irgendwie hatte Petrus wohl nicht die beste Laune. Abba nu wird's wieder heiß, mit dem Frühlingszelt. Das bis in den Herbst dauert ... ? Schaunmamal. Habe ja so garnix mitbekommen, da völlig Technik befreit im Urlaub.
    Eure Kamele finde ich sehr hübsch, besonders der von Algarve ist die Wucht ! Aber die Preise im OS sind zum Abgewöhnen.
    Ergo: sitze ich auf meinen Fingern, in dieser Schublade.
    Habe dafür hier gezuckt. Orthoklas in knapp 11 g Silber ver~ für'n knappen Fuffi. Dass da 'ne Marke drauf steht, ist mir wurscht, gefallen muss er. Ich bin gespannt.
    Die Silberdiamanten sind abartig teuer, auch wenn da ab und zu ein paar nette dabei sind. A prospos ~nette: da ist wohl ein Kelch an mir vorüber gegangen.
    Nuja, Kohle machen mit allen Mitteln, auf Deibel komm raus. Genau dafür gibt's den Aus-Knopf.
    ....
    Bin sehr froh, dass bei meiner IP der An-Knopf wieder funktioniert. :)

    so, ich hole erstmal nach, was ich 'verpasst' habe.
    Wünsche noch einen sonnigen tag und viel Freude
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #2563
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    allen Muttis, Omis, und Urahninnen alles Liebe und Gute zum Muttertag und einen großen Dank für ihre unerschöpfliche Mühe
    ....

    (besser spät als nie )
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #2564
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    die Angeberei nervt und die späschls sind ermüdend.
    Immerhin hat Apollo mir heute früh ein neues Magazin ins Haus geschmissen. In absolut tadelloser Haltung in A- und B-Note. Die Iolithe sehen nicht nur groß aus, sie sind es.
    Ansonsten sind die Preise wie gehabt und zum Fasching, einfach zum Lachen. Habe mir den 'neuen' (oranger Mashewa) Zirkon von Jul in der Bucht mal auf den Schirm geholt und umkreise ihn noch. Schön isser und kostet nur einen Bruchteil.
    Muss mich aber noch gedulden, da mein Urlaub zuuuu günstig war und tröste mich derweil mit meinen neuen Handschmeichlern in rot (390 ct ) und blau (213 ct, ist noch im Schiff). Leider sind in der Bucht die Bilder öffentlich nicht mehr abrufbar, nur noch auf meiner Kaufliste.
    Kommendes WE schaue ich auf jeden Fall mal bei der Katze rein. Den Andratit habe ich leider verpasst, aber der Phenakit waren gesammelte Träumchen, die Preise ein Alptraum in mehreren, allen Akten.

    Tags über hat mich das Draußen fest im Griff, hier tobt der Sommer.

    wünsche allseits Blitzen und Blinken und immer ein frisches :eis:
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #2565
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Tja,Pauline - bei mir ebenso, Gärtchen und Blümchen und viele Versuche dem märkischen Sand Erträge abzuringen Aber das beschränkt sich wirklich auf Blühendes, dazu zwei kleine Obstbäumchen und ein paar Himbeeren
    Ich hatte den Versuch gemacht, zwei vergoldete Teilchen für mein Kind zu ordern, aber - ich gebe zu, kleine, Preise 49,- für ein Armband und 79,- für ein Kettchen. Die Goldfarbe wäre vielleicht ertragbar. Die Wiiiinzigsteine waren aber nicht mal mit Brille (2,5 Di)
    erkennbar.Am Armband sollten es Safire sein u. am Kettchen Diamanten (ich glaube 4 o.5)Aber, was denke ich mir überhaupt, bei dem kleinen Preis
    Übrigens sehe ich mal wieder eine Schwangerschaft, die warscheinlich keine ist - ich schaue z.Z. selten und da war Bianca auf dem Schirm und ich dachte, mmmmm sie hat sich verändert.....Kann natürlich zig andere Gründe haben
    Freut euch über die Sonne, der Wetterbericht sagt nichts Gutes.......

  6. #2566
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mahlzeit

    Bin gerade draußen ausgerissen, bevor mein Oberstübchen völlig weich wird und zerfließt. Vom ersten Eisheiligen (Mamertus ?) ist heute weit und breit nix zu sehen, nur Ballersonne. Bekommt meinem neuesten Baby recht gut, hoffe ich. Auch hier Sandboden mit recht mildem Klima. Ich bin gespannt, meine Camelie hat den letzten Winter gut überstanden, der Oleander nicht. Die 'Kalte Sophie' am 15. Mai soll bei uns nur bis 12°C runtergehen.
    --
    Geschenke, Geschenke, ... sind ein weites Feld. Vielleicht sollte im ersten Paket gleich 'ne dabei sein. Seit ich meine habe, wird mir bei der Rückschau manchmal schwindelig. Meine Augen sind / waren wohl nicht mehr so gut. Wie Deine, Akiko.
    Offenbar hast Du richtig geblickt, sie (Froilein Zümzüm) hat das vorhin verbal bestätigt.
    Ich hab, mal wieder, nüscht gesehen.

    Ich nutze heute mal den Tag, um noch die Winterwäsche durchzuwaschen. Bevor der Winter hier, so ab Mitte Juni, wieder los bricht. Und die Katze um die Ecke biegt.

    wünsche noch einen sonnigen und leuchtenden Tag allseits
    und den ein oder anderen doch-Treffer
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #2567
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Also DER. Den find ich super.Und wenn mich nicht alles täuscht könnte der wat taugen. Also ich würds zumindest mal versuchen...
    Hallo zusammen

    ich bin hin- und hergerissen, ob ich den Chamäleon Tansanitring behalten soll.
    Er ist wirklich etwas blass. Hellblau mit violetten Spuren, jedoch kein grün, leider.
    Er hat 2,83 ct. und knapp 3 gr. 375-Gold mit weißen Saphiren.
    Perfekt wäre er mit vereinzelten Grüntönen.
    Die Größe ist schon toll. Und ich habe gehört, Chamäleons sind
    unbehandelte Tansanite. Doch stimmt es, dass er mindestens
    drei Farben aufweisen sollte, sonst wäre er ein Fancy-Tansanit?
    Im Vergleich dazu , ein 2,8 ct-AAA-Tansanit - wie wäre da in etwa der Preis?

    Bitte schreibt Euere Meinungen dazu, würde mich freuen,

    viele Grüße

    Mika

  8. #2568
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Kamele
    sind für mich die, die ihre Farbe verändern. Entweder bei Tageslicht mit entzückendem grünen Einschlag oder bei Kunstlicht. Auf jeden Fall typische, satte Tansanit-Farbe ( blau-violett) PLUS Grün.
    Preise ... da gibt es von - bis. Habe auf der Messe mit einem Händler gesprochen, der für den nackten Stein 750 ois / Karat haben wollte.
    Finde ich übertrieben. Habe hier mal auch ein paar nackte Steine (mehrfarbig) und einen angezogenen rausgesucht.
    Habe von beiden Händlern schon bezogen und gute Erfahrungen gemacht.
    Hier noch ein paar Teile vom Tansanit-Pabst. Mein Zwei-Karäter von ihm ist ein Traum.

    wünsche die richtige Entscheidungsfindung und drücke Dir die Daumen

    blingbling
    Pauline

    *Nachtrag: bin eben über diesen Hammer gestolpert

    *noch einer (der Händler hat ebenso Klasse Steine, aber nicht ganz günstig) und dieser scheint ein echtes Chamäleon zu sein.
    Im Ernstfall würde ich bei einem Goldschmied das Teil anfertigen lassen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #2569
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Sekt oder Selters, Betonklotz oder ...

    ich bin mal fix den Garten umgraben
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #2570
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pauline, hi,
    und auch hihi

    vielleicht findest Du in besagten 1.000 Metern auch noch Tansanite und Sphene und wenn Du genug gräbst, auch noch australische Opale , viel Glück!

    Ich habe mich nun entschieden, was solls, der Ring bleibt.
    Es ist kein Vorzeigetansanit, klar, 2,83 carat, mit etwas Fantasie habe ich sogar heute nachmittags
    grüne Schleier im Helllblauen an der Seite blassvioletten Seiten gesehen, ach ich lieb Dich
    Du fies verschacherter nicht eindeutiger Ring Ich hoffe, lieber Ring, Du bist tatsächlich unbehandelt, denn heutzutage findet man selten "Unbehandelte" gleich welcher Art ..........

  11. #2571
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich MUSS einfach auf Gold stoßen ... weil, ....
    aber da sabber ich am WE wenigstens den Bildschirm nicht allzu doll an.

    moin

    Mika,

    zu den Tansis gehen die Meinungen um 180° auseinander. Einige Gemmologen sagen, alle ! Tansis sind mindestens erhitzt (bis auf die Teile mit Felsbrocken drin). Andere bestreiten das.
    Ich finde, schön musser sein und (farb) beständig. Leider stellt sich das mit der Farbe erst im Laufe der Zeit heraus. Gilt auch für völlig natürliche Farben.

    Ich wünsche Dir auf jeden fall viel Freude an und mit Deinem Teil.

    sonnige Grüße
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #2572
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Fundstück des Tages: Juwelenlotto
    ------
    Heute mittag kam der sibirische Sphen (nebst 2 imperial pink Saphiren als Geschenk des Hauses) und er ist der Hammer !
    Morgen soll einer von unseren Freunden hier aufschlagen. Mal sehen, ob der mithalten oder wenigstens ran kommen kann.

    wünsche allen erfreuliche Erlebnisse und immer einen Sonnenstrahl auf den Weg
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #2573
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8



    Bin auch mal wieder da.Frühjahrsputzbeichte bei Jul: NIX

    Dafür kam mein blauer Brilli von der . Der war superschnell, Freitagvormittag bestellt und montags hatte ich dat Paket in der Hand. Kleiner, aber feiner Stein. Super verarbeitet. Leichtes Bauchgrummeln hatte ich wegen der P1 Akzentis. War völlig unnötig, die verblitzdingsen mir fast die Augen. Hab die mal neben die SI von Jul gehalten und sehe da keinen Unterschied.


    Ansonsten hab ich in den letzten Tagen schmucktechnisch überhaupt nix mitbekommen und dat hatte seinen Grund: ich war dat erste Mal in meinem Leben auf einer Minikreuzfahrt. Die Tour ging von Kiel nach Oslo mit Stadtrundfahrt und es war einfach nur supertoll und irre anstrengend. Mich konnte nicht mal ein eingeklemmter Nerv davon abhalten, zur Not wäre ich auch auf dem Hintern übers Deck gerutscht. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch und ich hab die drei Tage in vollen Zügen genossen. Meine Mom hatte unsere beiden Mini- Terroristen übernommen und die muß uns jemand heimlich geclont haben....die waren so artig, dat meine Mom meinte, wir könnten ruhig auch mal vier oder fünf Tage verreisen, sie käme gerne.
    Im Moment kämpfe ich noch etwas mit den Nachwirkungen, ich bin chronisch müüüüüüde....

    Dat Wochenendspecial werde ich auch mal wieder schwänzen, am Samstag hab ich den ersten Markt für dieses Jahr und danach ziehen wir über die Pfingsttage in den Garten um. Dat Wetter soll zwar nicht ganz so prickelnd werden, aber wir wollen einfach nur raus.

    @Mika: Ich hab auch mal gehört, dat die Tansanite alle erhitzt werden.
    Den perfekten Vorzeigetansaniten gibt es für mich nicht. Dir muß Dein Ring gefallen und niemandem anders.
    Ich hab mir damals bei den Gemsen einen Fancy- Tansanit in Silber geschnappt und der ist auch nicht superdunkel. Auf jeden Fall heller als meine Fancys von Jul.Aber der Stein zeigt schöne Blau- und Grüntöne und ich liebe ihn. Also ist in meinen Augen alles bestens.

    Falls ich nicht mehr zum Tippseln komme wünsch ich Euch allen schon mal ein schönes Pfingstfest. Genießt die freien Tage.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  14. #2574
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mädels

    Während im Nebenfenster die Katzen-show läuft, kann ich hier entspannt tipseln ...

    juco,

    gratuliere zu Deinem blauen Blitzdings mit Lütten dabei. Tja, Blitzis kann die . Hab ich wiederholt von 'meinem' Prüfer gehört.
    Gratuliere aber ebenso zu der rundum gelungenen Kreuzfahrt ! Oslo muss doch schon helle Nächte haben, oder irre ich ? Dein kurzer Bericht hat mich auch an mein vorvoriges Leben erinnert, noch mit ohne, weil vor meinen Kampfschnecken. Mal eben den Don (*menno, den Fluss, nich vaddi) rauf, dann WolgaDon-Kanal, dann die Wolgatreppe bis Kasan. Dat war'n noch entspannte Zeiten ...
    ...
    Nebenan stell ich grad mal wieder fest, wie sehr Fotos doch, hmm, umbilden (?) können. Aber wozu sonst gibt es Bildbearbeitungsprogramme.
    zu Bild: ich habe ein Suchbild, 'finde den Fehler'. Bei Bild 1 stehen alle Angaben daneben, die fast absolut identisch mit denen von Bild 2 sind. Weiß ich, weil ich Zerti und Ring direkt vor der Nase habe. (Einschub). Zusätzliche Info: Bild 2 (Teil 2 ) hat 'nur' 79,- ois gekostet. Was ich schon happig fand. Und bei Bild 2 untertreibt das Foto, der Stein ist ein Lupen reiner Hyazinth mit rot-rot und purpurnem Blitz.
    Ich müsste noch viel mehr berichten, aber nich ausm Zelt Meine Schandtaten sind jünger. Berichte ich später. Jetzt schwenke ich erstmal wieder zur Katze, da kommt um 11 der Weltrekord russische Smaragd, oder so.

    bis nachher.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #2575
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Der Grünling gefällt mir. Jetzt wird's blau heiß, im SJP-Schliff, 8,11 ct, 11,5 x 9,0 mm, 5,95 g Au, 94 F (D) Diamanten, 0,65 ct, 6999,-.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #2576
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    blau zwei, 12 x 10, 10,33 ct, 5,63 g, 132 F (D) Diamanten, 0,79 ct, 6999,- ois.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #2577
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    der grüne Rekord aus Russland

    11,77 g Platin, Smaragd 6,41 ct, 11 x 10,5 mm Octagon-Schliff, 267 F (D) Diamanten, 1,77 ct, die kleinsten Diamanten 2 mm (Gesamtkaratgewicht 8,86 ct ? )
    ...
    in der Vorschau sind jetzt noch Bleichzirkone aus Angkor Wat, ein Petrolturmalin und black opals. Von denen keiner an den Grünling annähernd ran reicht.
    ich verhuschle mich.
    Guts nächtle
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #2578
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ok, ein Betthupferl, mit Sahnehäubchen, und Berg, und Gummibärchen
    un wech
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #2579
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ein fröhliches Restpfingsten an alle allüberall.
    Was für ein doofes Wetter
    Danke Pauline für deine Mühe -
    mit ohne Ton habe ich mir den Don mehr angesehen als angehört Solche Traumteile und -oh Wunder das Schnattchen hat die Fingernägel gefeilt und lackiertManiküre habe ich bei ihr ja noch nie gesehen

  20. #2580
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Gerne . ich erfreue mich nach wie vor an schönen Dingen, und vielleicht der eine oder die andere auch.
    Gestern und vorgestern abend gab's (aus meiner Sicht) aber einfach nix zu berichten. Stunden lang Sultane und gebrannten Zoisit und Krümelblitze zu überirdischen Preisen. Dazu 'Fotos', die wie aus'm Comic wirkten. Jedenfalls weit entfernt von jeder Realität.
    Auch die 'Neuen' waren mehr als grenzwertig. Orange Light-Morganite ...kein Kommentar. Dito 'Magenta'-Granat ... neeeee.
    Da es seit gestern hier nicht mehr hagelt, sondern nur noch stürmt, schieße ich suggsessive meine Pflanzen in ihren Standort. Parallel zur Mäuse-Bekämpfung. Wenn das so weiter geht, kann ich mir 'n Mausepelz nähen , 15 hab ich schon.

    Heute abend schau ich kurz nochmal zur Katze, aber der Teufelsbraten daneben ist einfach unerträglich, selbst im Stumm-Modus. die ist einfach 'ne Beleidigung für alle Sinne.
    Ach, ja, die Nette ... möchte ich nicht geschenkt haben, weder so und schon garnicht als Scheffe. Geht garnicht.

    wünsche allen eine sonnige, 'kurze' Woche und viele schöne Erlebnisse



    p.s.: Arion erzählt mir zur zeit zuviel vom Pferd. Neulich hat er aber doch durchblicken lassen, dass es auch anderswo Zoisit gibt. Allerdings mit ohne soviel Vanadium, dass es für dunkelblau reicht. (Mir reicht auch grün oder pink oder alles zusammen )
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #2581
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Cuprit, 17,5 x 14,5, Hiddenit, 23,63 ct, 19,5 x 15 mm, (shit, ich hab den Startschuss verpasst *heul), Rubellit, 13,7 x 10,5, über 10 g Weißgold, Rubellus ll, 12,2 x 6,8 mm,
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #2582
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pink Tansanit (dat Foto is wieder Comic pur), 7,5 x 7,6 mm, ging für 3999,- , Kleopatras Grün, 10,13 ct, 7999,- , Turmalin, 10,2 x 8,8 6999,- ,
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #2583
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    und blau aus Mogok, 13,5 x 10,5 ct, 6999,- , Monteqez-Rubin,
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #2584
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    und zum Nachtisch Blitzkrümel, auf die ich verzichte.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #2585
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ach , was für ein Anblick, Eine will zum Ball und die Andere sortiert zu Hause die Erbsen.... bißchen Abstimmung Kleidungtstechnisch wäre vielleicht bei der Präs. dieses "Geschmeides" angebracht gewesen

  26. #2586
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Yesss ich dachte, Lady Milford zu Besuch bei Lieschen Müller ...
    Eigentlich hatte ich mit Hauen und Stechen gerechnet, so spinne Feind, wie die beiden sind.
    Heute soll's ja ein flotter Dreier werden. schaunmamal.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  27. #2587
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zurück an der Edelstein-Front.

    Und weit und breit nur opals zu sehen. Tut mir leid, mit den Opalen von unsern Freunden kann ich so garnichts anfangen.
    Ich schaue später nochmal rein, vielleicht ändert sich ja die Großwetterlage. Jetzt mach ich erstmal was Vernünftiges.

    bis denne
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #2588
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    es gibt doch noch was. Mal was für Kettenfreunde. 36,7 x 19,7 mm Morganit, die heilige Maria, 17,9 x 13,5 mm, und jetzt wieder Record-Grün aus Russland, 27,9 x 19,5 mm, P.-Turmalin, 32,9 x 19,5 mm, und als (meine) Krönung das strahlende Spanien, 93,39 ct, 27,6 mm
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #2589
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ihr habt es sicher gelesen, der große "blaue Oppenheimer" ist versteigert worden Gestern ein Riese in Rosà - und diesmal 14,62 Karat für etwas mehr als 51 Mios in blau - ein anonymer Bieter, Don wird doch nicht etwa...

  30. #2590
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    dann sicher als Verkäufer, ist beim späschl wohl 'übrig' geblieben.
    Nee, hatte ich nicht mitbekommen, finde ich aber sehr interessant. Wenigstens gibt es noch etwas, was 'ne vernünftige Wertsteigerung hat.
    Ich lauer immer noch auf einige Quarze und schaue mir nächste Woche mal ein Paar an. Neulich wurden Magenta-Granate 'neu' vorgestellt, und die Preise haben mich zu einem Wutkauf namens Rhodolith im OS hingerissen. Das Foto untertreibt diesmal, der Stein ist ein Traum und die Verarbeitung tadellos. Auch dieser Malaya ist ein Träumchen. Habe einen sauberen Stein mit ohne braun erwischt. Bin gespannt, wann und ob der Vredefort-Meteorit kommt. Oder auch nicht.
    schaunmamal.

    wünsche allseits ein sonniges, entspanntes WE und beim Garten umgraben 'n richtigen Oschi. (Vorsicht !, bei (Erd)Öl könnt's der Tank vom Nachbarn sein.)

    *p.s.: habe gerade mal nach der Optik von impact 1 geschaut. Und nach Pallasit.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #2591
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ist ja nicht mehr so wichtig, glaube ich fürchte ich... aber mal so zur Info, das Juniheft ist im Netz - mit einer, wie ich finde, zauberhaft und bildschönen Anna K. auf dem Titel (Das ist sie doch ?)

  32. #2592
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ist, für mich, immer noch eine (wörtlich) Wunder volle Nebensache.
    Herzlichen Dank für den Hinweis.
    Übrigens finde ich das Titelbild (*ja, ist sie) genauso verblüffend wie Seite 18. Erst hab ich geschaut, nach dem Lesen schallend gelacht. Bild und Text stimmen eben so ganz fürchterbar überein ...

    wie auch immer, ich werde auf jeden Fall den 8. Burzeltach kräftig mit feiern.
    Man weiß nie, ob's der Letzte ist ...

    p.s.: seit ich nur noch auf Rechnung zahle, hat das Bermuda-Dreieck Rüdersdorf seinen Schrecken, für mich, verloren.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #2593
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pauline danke für den Hinweis - ich überfliege die schriftlichen Ausführungen des Magazins doch eher flüchtig Das mit der Lebensdauer von Ju.geht mir schon länger durch den Kopf, bei den Anstrengungen die (jedenfalls für mich) irgendwie sichtbar sind.
    Ich bin ziemlich zurückhaltend mit Bestellungen bei Ju. geworden, es gibt ja reichlich Alternativen, aber seit die Möglichkeit der Bestellung auf Rechnung "ausgerufen wurde", mache ich das auch.

  34. #2594
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Ju. gehört zu einem ziemlich pfiffigen Unternehmen. Das, wie formuliere ich das jetzt ... eben ziemlich pfiffig mit seinen Bilanzen hantiert. Und absolut legal, mit einem klugen, weiblichen Kopf dahinter.
    Und wirklich allen Anstrengungen, so wie jetzt die Verschenkung des Willkommenspaketes auch ohne Bestellung. Den Autor des Buches sehe ich immer öfter in den Videos bei der . A prospos, die Preise dort sind ja noch weiter jenseits von gut und pöhse. Dieser neue, goldene, opake Saphir ist ja .... mannomann.
    Bei Ju order ich nach wie vor, wenn es Exoten gibt oder / und ich Geschenke brauche. Und der Preis stimmt. Zuallererst muss es aber gefallen. Und ich gugge aus Unterhaltungsgründen. Leider werde ich es wohl zeitlich nicht mehr schaffen, die Leuts mal persönlich kennen zu lernen, den Zeitpunkt hab ich vertrieft. Reizen würde mich das schon ...
    So, werde mich mal der Wiederbelebung eines alten Hobbys widmen, der Jagd auf Fische. Einmal Jäger, immer Jäger.

    wünsche allen noch einen sonnigen Tag
    Horrido, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #2595
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    liebe Kinder, gebt fein acht, ich hab Euch etwas mitgebracht. Das Pferd wurde nur geschnitten und poliert.
    In den grauen Katakomben meines Gedächtnisses grummelte was. Und ich habe eben mal nachgegraben. Ein Elefantengedächtnis kann Fluch, aber auch Segen sein.
    Nachfragen nach der Art des Materials (auch meine) wurden pauschal abgeschmettert mit: 'Meteorit' und er ist kein Geologe.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #2596
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Tja , dann waren die Preise der Schmuckstücke gestern im Vergleich doch passend Aber sicher habe ich übersehen, dass die"Reinheit" des angebot. Juwelomaterials eine ganz andere und die Qualität nicht vergleichbar ist

    Ein Paar Moldavitohrringe in GG habe ich und mag sie noch immer, wenn auch das GG inzwischen etwas Kupferfarbig aussieht

    Aber mal ein anderes, wenn auch kein ganz neues Thema: in einer Tageszeitung der letzten Woche stand ein Artikel zu einer Warnung an ältere Damen , beim Spazierengehen durch die Stadt keinen Schmuck zu tragen, nicht einmal Modeschmuck Die Stadt ist nicht irgendwo, sondern es ist Düsseldorf , wo z.Z. eine Raubserie die Stadt erschüttert. Die Opfer werden bis zur Wohnungstür verfolgt und dann werden die Ketten vom Hals und die Ohrringe aus den Ohren gerissen - Aussage der Kriminalpolizei lt.Zeitungsartikel!!!!
    Also Mädels, das Kreuz durchgedrückt, Kopf hoch , fest aufgetreten, das keiner auf die Idee kommt, dass wir zu den Älteren gehören

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kleiner Zusatz, wenn auch dass Gros von uns nicht in Dü. lebt, diese Banden ziehen ja erfahrungsgemäß weiter durch die Lande........

  37. #2597
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    jein. Manche bzw. immer mehr sind sesshaft. Und wie zu lesen ist das nicht Dü.

    ich könnte die Liste fast endlos fortsetzen ..., völlig Alters unabhängig. Bemerkenswert, dass sowas schon in der Zeitung steht. Hast Du mal 'n Link auf den Artikel ? Hat sich erledigt, danke , Gockel is doch manchmal garnicht sooo schlecht.
    Tja, ich hab mir das in mancher örtlichen Öffentlichkeit schon abgewöhnt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #2598
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Grüße aus Mexico, Huasteca Potosina:

  39. #2599
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Ladies,

    oben ein paar Ftots von einem Ausflug von Sohni. Sieht aus wie eine andere Welt...
    Die Hälfte der Zeit ist um, Ende August kommt mein Kind nach Hause, freu!!!

    @Pauline und Akiko: Danke, dass Ihr hier die Stellung haltet.

    Pauline, danke für die verlinkten Siliziummeteoriten... da habe ich wohl nicht viel verpasst.
    Wie waren eigentlich diese neuen Granate?
    Bin am WE nicht zum Gucken gekommen. Aber morgen schaue ich dafür umso mehr rein.

    Nun zu meinen letzten Errungenschaften:

    bras. Chrysoberyll GG
    Purpur Ceylon Saphir WG Annette
    SWZ Perlen Silber Annette

    ... es wird weniger.....

    Zum Perlenring: also meiner ist sehr gut verarbeitet, unter jeder Perle ist jeweils mittig ein dicker, stabiler Silbersteg, darauf sind die Perlen verstiftet. Da ist nix mit Kleber, Harz usw... ich habe den Ring prüfen lassen. Da muss bei Algarves Ring was schiefgelaufen sein....


    Zum Thema Einbrüche, Raub und Überfälle... da schreib ich mal lieber nix dazu. Das Land geht den Bach runter...

    Mir geht es so la la.
    Neue Heizung haben wir immer noch keine, das wird teuer und 100 Auflagen sind zu erfüllen... darunter in Ba-Wü 15% regenerierbare Energien...
    Und da wir noch nicht wissen, ob wir nicht doch umziehen werden, legen wir dieses Thema mal auf Eis. Das warme Wasser funzt ja einwandfrei, nur die Heizung fällt ab und an mal aus, da muss man in den Keller und reseten. Dann geht es wieder für ein paar Wochen.

    Und jetzt gebe ich einen Kaffee aus...
    Ist es bei Euch auch so ?


  40. #2600
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    hallo mädels

    ich hatte vom 5.5. bis zum 18.5……wegen blitzschlag…..gar kein zugang zum internet !! router und splitter kaputt, telefon kaputt und glaskeramikkochherd kaputt. der schutzstecker beim TV hat wenigstens geholfen
    gut wurde alles kostenlos ersetzt nur es dauerte und dauerte, da ich ja nicht die einzige war in der region, war geduld gefragt !!
    und dann waren die maler im haus…zur zeit gerade in der küche.
    und auf schmuck habe ich leider nur noch ganz selten gelüste diese spezials sind mir zu anstrengend und ich schaue fast nie zu!
    morgen werde ich aber auch mal reingucken, aber nicht schon um 6.00 uhr vor neun ist das selten der fall.

    hallo orion,
    wir sind zwillinge, den chrysoberyll habe ich auch
    zum perlenring, meiner hatte unten gar keine richtig runden perlen und ich wüsste nicht wo die gestiftet sein sollten?? sie haben auch die zacken nicht richtig ausgefüllt, so dass ich seitlich reinsehen konnte……da sah ich klebstoff.
    ich bin wahrscheinlich nicht die einzige, da beim letzten annette perlenring, der ähnlich war hat arion betont, sie seien verstiftet und zur sicherheit nochmals befestigt!?!?!?!? mit was auch immer?
    aber wenn deiner schön ist, genieße ihn! so wie meiner war wollte ich den nicht haben
    gerne nehme ich einen kaffee, auch wenn ich heute nicht friere.

    wünsche allen morgen einen schönen unterhaltsamen juwelo-geburtstag
    bis bald mal wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.