Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 114 ErsteErste ... 14445462636465667484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich versuche gerade, aus meinem roten Kaufrausch aufzutauchen, einfach gigantomanisch.
    wie geht's Euch eigentlich, alle im Frühlingsgarten verschwunden ?
    Die Stücke von Anette bei Jul finde ich strecken weise richtig schön.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #2522
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Huhu, Mädels! Ich merke am schnellen Nachlesen, dass die Jul-Begeisterung weiter tobt. Bei mir ist es auch so, schöner Schmuck ja, öferts Jul-gucken - nein. Hatte kürzlich mal reingezappt und den Sibirier geordert. Er ist schön, schlicht und trotzdem edel und durfte bleiben. So ein feines Teilchen ab und zu werde ich mir wohl auch künftig gönnen, aber in Größenordnungen wohl nicht mehr, die Kästchen sind recht voll.

    Es sind ja auch viele hier im Forum abhanden gekommen, schade eigentlich, aber auch Asche auf mein eigenes Haupt.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  3. #2523
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,

    ja, es ist sehr ruhig geworden hier.... Unsere Schmuckkästchen sind wohl alle voll....
    Dazu kommt, dass es mir immer schlechter geht...

    Ich wünsche allen die noch hier reinschauen eine schöne Woche!

  4. #2524
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Orion , es muß, es wird doch wieder besser werden?!
    Können Schmuckis etwas ablenken oder aufheitern? (Entschuldigung, das ist etwas ärmlich) Ein neues Medik. der Sonnenschein ?(Nicht besser) Ich möchte Worte finden, die dir Mut machen, ohne das dir sofort in den Kopf kommt :" was weiß die schon..." Natürlich hast du alles Recht zu diesen Gedanken trotzdem ! Wenn du der Meinung bist: "lass es einfach , schweig still" und du willst es schreiben ....mach es!!!!
    Von Herzen alles Gute!!!!!!!

  5. #2525
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    liebe Orion,

    es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht und ich wünsche Dir von Herzzen, dass es doch noch besser wird und das ein bisschen dalli. Vielleicht hilft ein bisschen Sonnenschein und Licht, Blütenduft, wenigstens als Balsam für Deine leidende Seele ..
    Gönn Dir auf jeden Fall alles, wonach Dir das Herz steht.
    In Gedanken bin ich bei Dir und schiebe Dir Energie rüber, auf dass Du nicht aufgibst !
    Auf jeden Fall alles Liebe und Gute !
    ....
    Mir ist heute ein Ding passiert:
    seit Jahren wünsche ich mir eine Pflanze, erstehe die heute endlich und bin in dem irrigen Glauben, Wandelröschen erworben zu haben. Aber nee, Impatiens sind Bachblüten. Ich bin aus allen Wolken gefallen; und habe intuitiv das für mich Richtige gekauft. Nu schau ich mal, was daraus wird.
    Bei Jul wurde gestern ein 'neuer' Stein vorgstellt: der Mondschein-Quarz (hieß der, glaub ich). Trotzdem fand ich den faszinierend: der hat im Inneren ein blaues Leuchten mit Opalisieren. Also in der Bucht heißt sowas 'Girasol'. Und ist ein Träumchen, nur schwierig zu bekommen.
    Wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin, stell ich die Bilder rein.
    Ach, ja, das Problem mit den vollen Schatullen habe ich durch den Kauf neuer Kästchen gelöst.
    p.s.: ich liebe Quarze, die sind so schön alltagstauglich. Leider hat sich die Lage hier so entwickelt, dass ich mich kaum noch getraue, in der Öffentlichkeit Schmuck zu tragen.

    wünsche allen Juwelinchen das Beste und den kranken Hasen, dass es umgehend aufwärts geht.

    blingbling
    Pauline

    *Nachtrag: wow , Feli, wat ein schönes Teil, gratuliere ! Auf sowas lauer ich auch noch, hab das vorhin total verrafft, dass Du in glücklichem Besitz bist.
    Geändert von Pauline (12.04.2016 um 22:35 Uhr)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #2526
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Da habe ich am Wochenende von Arion einen Fachvortrag zum Thema Quarz gehört,auch zu dem o.g. MondscheinuswQuarz .Ich war ja richtig beeindruckt, beeindruckt bin ich auch von der Fantasie der Namensgeber, Quarznamen gibt es ja fast so viel wie Topasbezeichnungen, nu ja ich habe nicht gezählt...

    Pauline, was kann dich um Himmels Willen vom Schmucktragen abhalten??? Ich hoffe, nicht das , was meine Fantasie mir einflüstert....

  7. #2527
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ach mädels, was muss ich da wieder lesen ??

    liebe orion,
    ich kann mich mit den wünschen von den anderen nur anschließen ich weiss dass es immer schwierig ist die richtigen worte zu finden!?!?
    aber auch von mir von herzen nur die besten wünsche.

    feli einen schönen schnäpper hast du dir gegönnt
    der ist bei mir heute angekommen, mondschimmer-sonnenstein und der perlenring "Annette" ist unterwegs!!
    ja so hie und da ein zückerchen wird es wohl weiter geben
    aber neue schmuckschatullen liebe pauline will ich mir nicht mehr zulegen ich bin im moment sehr ambivalent!!! manchmal trage ich überhaupt keinen schmuck, weil ich einfach nicht weiss…..wegen überangebot…..was soll ich anziehen

    wünsche allen eine schöne zeit und natürlich viel gesundheit

  8. #2528
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich hab es grad mühevoll geschafft, in die Esperanza-show bei Jul zu kommen, der server scheint restlos überlastet. Und, ja, die haben Fantasie.
    Ja, liebe Akiko, Deine Fantasie scheint Recht zu haben.
    Nach der Umfunktion einer Polizeiwache in ein, hmmm, 'Wohnheim' für unbegleitete Neubürger (darf ich das schreiben, ohne gleich wieder rauszufliegen ?) vor ca. einem halben Jahr hat die Lage hier sich, wörtlich, verfinstert.
    Ich habe Sachen erlebt, die ich hier lieber nicht schreibe. Aber einmal dachte ich, mein letztes Stündlein habe geschlagen. Daneben noch 2 'kleinere' Vorfälle. Und immer wieder die Taxierung, von oben bis unten, ob 'es sich lohnt'.
    Nicht immer und überall, aber ich weiß nie, wo und wann der nächste Einschlag in Form einer Horde auftaucht.
    Da verzichte ich lieber, außer direkt in der Stadt, auf Goldschmuck. Obwohl man auch da nicht mehr sicher ist. Im Zweifel stecke ich meine Hände in die Jackentasche. Geht mit meinen Ohren leider nicht.
    Es ist wie ein nicht enden wollender Alptraum, der nur schlimmer wird. 3 neue Wohnheime, alle max. 300 m entfernt, sind kurz vor der Fertigstellung.
    Ich bin ratlos, und arbeite an meiner Fitness.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #2529
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    OMG, was auch sonst Ich bin traurig, was uns zugemutet wird und ich habe Angst !!!! Hier ist am Stadtrand z.B. eine Anlage in Vorbereitung für mehrere Tausend Menschen!!!

    Ich fühle mich auch unwohl, weil
    im Umfeld seit längerer Zeit viele Hauseinbrüche stattfinden, es trägt nicht gerade zum Wohlfühlen bei, und wir haben massiv sicherheitstechnisch aufgerüstet, dabei gibt es hier keine Villen. Alles einfache kleine Häuschen und was wir haben, haben wir uns mühsam erarbeitet, was ja Einbrecher sogar nicht interressiert. Wenn wir mal wegfahren, immer mit Grummeln im Bauch. Meine besten Schmuckis nehme ich tatsächlich im Handgepäck mit,Vielleicht sollte ich ein Schild aufstellen, das sich ein Einbruch nicht lohnt, aber wieviel und welche Sprachen sollte ich schreiben.....
    Hat hier jemand für die Versicherung Schmuck fotografiert oder so?

  10. #2530
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Maedels, ganz kurz nur.....mein Laeppi muss zum Doc und dat Tippseln aufm Handy ist grottig.

    Orion, ich drueck Dich ganz vorsichtig und wuensch Dir sooooo sehr dat der ganze Mist nochmal zum Stillstand kommt und Du dat Leben wieder geniessen kannst.


    Jetzt versuch ich mich nochmal als Laeppidoc........

  11. #2531
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Yieppieh....es scheint erstmal wieder zu funzen. Nach immerhin insgesamt drei Stunden....und ich öffne garantiert niiiiie wieder unbekannte mails .
    Zur Sicherheit hab ich sämtliche Paßwörter geändert und auch Beweise gesichert und telefonisch für morgen ein Date mit unseren Freunden und Helfern in Grün ausgemacht. Ich glaub zwar nicht dat wat bei rumkommt, aber ich hab auch absolut keine Lust, mir Betrugsversuche ohne Gegenwehr gefallen zu lassen. Und wenn ich so lese, wat bei Einigen hier ringsherum abgeht, bestärkt mich dat nur dabei.

    Selbst bei uns hier am Hinterteil der Welt werden die Hautfarben und Sprachen vielfältiger. Von gewissen Begleiterscheinungen des Ganzen hab ich (zum Glück) bisher nix mitbekommen. und ich hoffe inständigst dat es auch so bleibt.


    Schmucktechnisch hab ich seit Anfang 2016 fast nix zu beichten. Jul hab ich nur noch in Ausnahmefällen zu laufen. Und bei mir wäre es mit neuen Schmuckkästen auch nicht getan, ich bräuchte dann erstmal wat, wo ich die Kästen unterbringen kann. Und in der Wohnung ist kein Platz mehr für mehr Möbel...
    Im Winterzelt bei Jul ist mich nur ein Rauchquarz im Spannringdesign für winzige 14 Euronen angehopst. Und bei der garantiert unechte Diamanten (Diamonique) in Zarge und Silber als Armband für unter 40 Ois. Die sehen aus wie echt. Aber in Echt wären sie mit Sicherheit weit wech von meinem Budget gewesen. Außerdem muß ich zur Abwechslung mal wirklich sparen, hab da leider ganz andere Baustellen....meine Kauleisten lösen sich so langsam in Wohlgefallen auf, die zerbröseln ganz einfach. Nix Schwarzes zu sehen, trotzdem platzt an allen Ecken und Enden wat ab. Und selbst der Doc meint, dat es auf keinen Fall an mangelnder Hygiene liegt. War solls, gesundheitsmäßig ist 2016 anscheinend dat reinste A....loch. Es kann nur besser werden. Es muß!

    Akiko, dat mit dem Schmuck fotografieren hatte ich auch schonmal überlegt. Beim Überlegen ist es aber leider geblieben. Wahrscheinlich sollte ich dat in nächster Zeit mal wirklich in Angriff nehmen. Aber heute bestimmt nicht mehr, so langsam werd ich dann mal sehen, ob mein Bett noch am alten Platz steht.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  12. #2532
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Das Jahr 2016 ist ein Schaltjahr und in meinem Leben habe ich mehrfach erlebt, daß sich in solchen Jahren Unangenehmes förmlich zusammengeballt hat , immer nur Zufall
    Ich bin offen und empfänglich für " Beschimpfungen", die mich als abergläubig, unnötig ängstlich, verwirrt usw.bezeichnen

    Oh Juco, so ein Armband habe ich mir vor ein paar Jahren, leider zum doppelten Preis, dort auch geholt,und bin sehr zufrieden damit. So ein Glitzerteil trage ich nicht oft und es passt fast immer .
    Und dann wollte ich dich noch fragen, ob die Wetterlage für einen Vorsaisonurlaub schon passt - weil - Inselurlaub ist ja immer spezieller, als von allen Fröschen vorausgesagt

  13. #2533
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mädels

    einen Teil meiner Schmuckis habe ich fotografiert, aber als 'Gruppenbild'. Also die sets, oder 3 Paar Ringe, Ohrstecker, Anhänger. Wichtiger für die Versicherung sind aber die Zertis, finde ich. Die Zertis habe ich alle in Visitenkartenheftchen von MxCxPaxpxer einsortiert. Und die schleppe ich tatsächlich immer im Handgepäck mit. Nebst den Kosten intensiven Originalen.
    Übrigens: nicht in jeder Versicherung ist Schmuck inclusive, unbedingt nochmal das Kleingedruckte lesen !
    ....
    Tja, ansonsten nehmen die Dinge hier ihren (Bau)Fortgang. Eben sind 2 große Betonmischerbaufahrzeuge in die Nachbarstraße eingebogen. Die direkten Nachbarn sind richtig 'begeistert'. Habe mich neulich mit 'ner älteren Dame unterhalten, die direkt neben der Baustelle wohnt und ihr Häuschen verkaufen wollte. Sie findet keinen Käufer.
    Nächste Woche bin ich in jucos Gegend und schaue mir die Lage vor Ort mal an. Mein alter Herr hat Burzeltach und vorher und nachher bleiben noch ein paar Tage zum Guggen. Und dann wird es langsam zeit, meinen 'Lebensabend' zu planen und in Angriff zu nehmen. Punkt eins: reaktivieren einer Fremdsprache. Und Kapitalsicherung. Ganz für Umme wird sowas ja nicht klappen.
    schaunmamal.

    wünsche allen mehr Sonnenschein als hier (hier ist Dauerregen) und einen fröhlichen Start ins WE

    blingbling
    Pauline

    Algarve,
    Deine Neuerwerbung gefällt mir richtig gut, gratuliere ! Den Stein hätte ich auch noch gerne. Mein Kurzzeitgast geht zurück. Stein und design sind ein Traum, die Ringschiene ein Witz. Und: es ist soweit: Jul hat mir ein Teil geschickt, das ich nicht bestellt hatte. Leider mit Rechnung. Das Teil begleitet den Ring.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #2534
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    pauline, dieses teil habe ich per zufall in der auktion gesehen und es schauderte mich !! sie hätten doch mindestens etwas schönes schicken können!!

    die kuh-diamanten-damonique, finde ich auch sehr schön! teilweise schöne designs, da könnte sich jul noch eine scheibe abschneiden! vor alem nicht nur so klingeldraht.

  15. #2535
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    yepp, die diamanten-Imitaationen, und auch die farbigen bei der gefallen mir auch sehr gut. :schmeilie: Bei Jul sind heute alle Kaiser dieser Welt los und im Ballett mit dem Satansbraten eine Zumutung.Naja, ab Dienstag bin ich erstmal im Küstenurlaub. Richtige Küste, nicht wie hier. :zwinker: Und hier im Forum bin ich ja auch mal wieder 'zwangsbeurlaubt' und musste meinen alten, umständlichen Schleichweg ausbuddeln. Es ist eine Schande ! , wenn ich nicht mal über meine persönlichen Erlebnisse, Ängste und Sorgen schreiben darf ! ich zitiere mich mal meinen eigenen Beitrag aus dem Board nebenan: "Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."' aus: 'Der Name der Rose' und ist außerdem die eleganteste Art, seinem Feind die Zähne zu zeigen. :D in diesem Sinne horrido ! ...sorry, Zeilenumbruch geht auch nicht. :(
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #2536
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hoch die Hände, Wochenende!!!!

    Sagt mal, schreibt jemand von Euch auch übers Handy im Forum und hat damit Probleme? Mein ellenlanger Text ist spurlos im Nirgendwo verschwunden, wurde einfach nicht hochgeladen und ich bin STINKSAUER! Passiert mir ja nicht zum ersten Mal. Also dann doch dat große Geschoß von Läppi mit ins Bett genommen.

    Akiko, ich selbst würde mit Urlaub auf der wunderschönen Insel noch einen Monat warten. Wir hatten die Woche nur um die 8 bis 9 Grad und oft war es ziemlich windig. Dat Wochenende soll ein einziger Albtraum werden (also entweder Blei in die Taschen oder doch besser Extremcouching). Regen solls auch geben.
    Ab nächste Woche solls dann endlich aufwärts gehen. Hoffentlich.
    Ach übrigens: ich mecker bestimmt nicht. Dat mit dem Schaltjahr hat mir meine Oma schon vor vielen Jahren gesagt. Und schon damals hab ich festgestellt dat es stimmt. Hmmmmm....2016 hat noch 8 1/2 Monate....ich brauche wohl dringend nen Plan B.


    Wenn ich wat hasse, dann ist dat Zensur. Hatten wir doch viel zu viele Jahre. Und keine von uns hier hat sich jemals unangemessen geäußert. Finde ich jedenfalls. Irgendwie verstehe ich manchmal die Welt nicht mehr.....

    Apropos Welt. mein Großer ist inzwischen wenigstens wieder ein bißchen dichter bei uns dran. Nach Somalia ist er jetzt in Zypern angekommen. Nach Hause kommt er allerdings erst wieder im Juni. Da ist dann großes Familientreffen geplant, er wünscht sich, dat wir ihn alle in Rostock empfangen.


    Dem Satansbraten und Gast hab ich genau zehn Minuten gelauscht, dann hatte ich die Schnauze voll. TV aus. Moderiert die jetzt echt dat ganze Wochenende? Dann fällt für mich dat Special aus.


    Übrigens hab ich von der nicht nur dat Armband, sondern aus früheren Zeiten auch passend dazu Anhänger und Ohrstecker. Die sind anscheinend unverwüstlich....fragt besser nicht. wie oft die schon beim Haare färben noch in den Ohren drin waren. Sieht man ihnen überhaupt nicht an.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  17. #2537
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Heute basteln wir mit dem Wölkchen an Kamelen rum und warten dann mindestens 30 Tage (wahrscheinlich eher länger) auf dat fertige Produkt???
    Die Kamele wirken alle sehr blass um die Nase, dat ist überhaupt kein Vergleich mit meinem schönen Ring. Nur die Preise sind vergleichbar. Und dat Irenchen geht mir auf den Zeiger.
    Da schnapp ich mit besser Töchterchen und wir versuchen, unseren Garten vor dem nächsten Wolkenbruch zu erreichen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  18. #2538
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Du machst mir ja Mut mit Deiner Wettervorhersage, juco ! Ich werd aber Dienstag ganz schwer vorm Pylon abbremsen und versuchen, dat ich nich in den Sund kippe. :zwinker: . Is einfach zu bibber. .../.... Freut mich für Dich, dass Sohni wieder a bissel ran rutscht und bald ganz heim. :) Möge er heil geblieben sein. ../.. Tja, die Kamele waren einfach nur Blasslinge zum 3fach A-Preis. Habe mir 2 Teile angetan und dann Reisaus genommen. Jetzt laufen seit Stunden Diamanten in vorwiegend Silber, habe mir vorhin ein zweites A-Loch gefreut, dass ich meine Teile bei Tommäs für 100 ois weniger ergattert habe. *grins .../... so, ich biege jetzt mal hier ab und stelle meine 'Technik'-Probleme offiziell hier rein in die Feedback-Abteilung. Schaunmamal. .../...Bevor ich mit den anderen Wildgänsen nach Nordosten ziehe, melde ich mich nochmal. ;) ... / ...wünsche allseits einen sonnigen Sonntag mit mehr Wärme ....blingbling Pauline ....Mist, kann ja nicht mal meine neuen Ohrklunker zeigen also, wer guggen möchte: 8283IT
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #2539
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Wir waren zwei Tage in der Nähe von Schwerin und haben uns bei einer riesigen Familienfeier, zugehörig zum Freund unserer Tochter ,bei Musik und Tanz amüsiert. Dann schaue ich hier hinein und schon ist meine Vorfreude auf das Forum und auf alle Mädels wie mit dem Hammer ....
    Pauline - ich verstehe überhaupt nicht was unangemessen oder irgendwie nicht richtig gewesen sein kannWie bei einigen Sportarten-da wird völlig subjektiv entschieden richtig oder falsch?
    Das soll jetzt hier eine Frage sein, weil ich das wirklich nicht fassen kann

  20. #2540
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    http://media.juwelo.de/huge/6585OX.jpg

    also der Anette Ring ist heute genau auf den tag vom 19.3 bis 19.4. angekommen.
    erstmals ausgepackt angezogen ok schwerer ring, aber das liebe ich ja gesamteindruck
    dann genauer unter die lupe genommen was ist denn dass???? die perlen sind leider unten nicht rund, somit konnten sie nicht verstiftet werden
    sondern wurden einfach in die fassung seitlich in die zacken reingeleimt oder silikoniert was auch immer mit lupe sehr gut erkennbar.
    nun gut, die rückreise ist schon gebucht……..die sind ja wirklich nicht mehr zu retten……alle anderen schimpfwörter lasse ich mal weg

    @pauline wünsche dir eine schöne reise und gute erholung

  21. #2541
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Neiiiiin Algarve,das kann ja nicht sein - weil, bei Juwelo wird nichts geklebt sondern alles gefasst und langlebig und perfekt gearbeitet(vorsicht Ironie) sagen immer und immer die Mod.
    Aber im ernst Algarve, tut mir leid, so über die Kamera war er ja wirklich ein schönes Teil

  22. #2542
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    tjaaaaaa akiko, was die mods so versprechen und hoch jubeln, glaube ich schon lange nicht mehr das kann man ja nur mit ironie ertragen
    es ärgert mich nicht mal mehr ich habe mir auch die gäste des letzten wochenendes nicht angehört ……teilweise auf dem läppi mitverfolgt……und wenn was gefiel, schnell reingeschaltet……nur war es meisten nicht preiskomvortabel und so hat es nichts gegeben !! ich sehe das eh als eine show des ausverkaufes……was nicht negativ gemeint ist…..irgendwie muss der schmuck ja verkauft werden

    ich habe angefangen mich zu fragen: würdest du diesen schmuck auch kaufen, wenn keine show oder lobeshymnen gemacht würden?? gehst du jeden tag in ein schmuckgeschäft und würdest schmuck kaufen?? nein, würde ich nicht also ist es doch die verführung des konzepts, dass mich verleiten soll, auf den buzzer zu drücken. und deshalb muss ich es meistens mit nein beantworten.
    den habe ich mir noch gegönnt und stelle fest, mit den möglichkeiten die er bietet, habe ich plötzlich unzählige ringe mehr, die in meinen schatullen so vor sich hin dösten. da die ringe eher sehr klein geratene 17er sind, halten sie mir nun ringe, die sich immer gedreht haben.
    das war ein super kauf…..danke juwelo

  23. #2543
    BJ-Einsteiger Avatar von Robby
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    72

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich schaue grade die Annette-Kollektion - sehr schön, wenn auch nicht meine Preislage. Aber Madam Annette finde ich extremst nervig... Ein Paar Stunden Moderationsunterricht würden bestimmt nicht schaden... Die Dame macht auf mich ziemlich selbstverliebten Eindruck... Kann man ihre Schmuckstücke auch im Online-Shop sehen? Ich habe mal nachgeschaut, aber nichts gefunden.

    LG, Robby

  24. #2544
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Robby,

    ich schaue auch grad seit ca. einer Woche wieder Juwelo, fast jeden Tag.
    Annette nervt mich auch so ein Popanz. Ihre langgezogenen Vokale nerven,
    auch ihre ständige Selbstbeweihräucherung. Nicht mein Fall.
    Die Stücke sind schön, habe zwei gekauft.
    Doch der ganze Juwelo-Haufen kommt mir komisch vor,
    berlinerisch gleichgültig-kaltschnäuzig. Nicht seriös.

  25. #2545
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Robby, ich konnte auch noch keine Annette- Stücke im OS entdecken. Aber vielleicht brauchen wir ja auch nur auf die ersten Retouren warten........wenn ich dat so von Algarves Ring lese, schwant mir Böses.

    Dann sind wir also jetzt schon 3, die keine Annette- Fans sind. Ich kann allerdings auch die anderen Mods immer noch nicht wieder ertragen und schau deshalb recht selten bei Jul rein. Und frag mich dann immer wieder, warum ständig Neuerungen eingeführt werden. Da gäbe es doch noch sooooo viel bei länger Vorhandenem zu verbessern.... Aber daran scheinen die ja überhaupt kein Interesse zu haben. Warum auch, wenn der Laden auch so läuft?

    PS: Pauline, ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Wie sagt man doch so passend: wenn Engel reisen.... Jedenfalls war dat Wetter die letzten Tage bedeutend besser als vorher. Bis auf die seit heute herrschende Eiszeit zumindest.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  26. #2546
    BJ-Einsteiger Avatar von Robby
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    72

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich habe gestern schon gedacht - solche Chefin wie Annette wäre ein Horror - sie hört nur sich selbst. Zumindest ist das mein Eindruck - , wenn das nicht so wäre... Aber genug von Annette... Ich bin echt gespannt, ob die Sachen aus ihrer Kollektion irgendwann in den OS gelangen. Und zum welchem Preis. Die Kollektion hat den Anspruch auf die Exclusivität. Was hat dann 375° Gold damit zu tun? Dann könnte sie zumindestens 585° Gold anbieten - die Sachen sind ja teuer genug.
    Aber es stimmt - wenn der Laden auch so läuft, warum etwas ändern...

    LG, Robby

  27. #2547
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    tja, das anettchen, ist auch so gar nicht mein fall da sind wir nun schon 4

    ich habe es ja auf der seite 84 schon geschrieben !!! in england = cavill in Italien = giulia und bei uns = Annette !?!?!?!?!?!?!?!?!
    mit den gleichen designs nur nicht am gleichen tag……manchmal früher manchmal später!!
    ja wer hat es jetzt designt?????? ich nehme an es ist eine gemeinschaftsarbeit von allen 3 und wird einfach in dem land wo's angeboten wird unter dem dazugehörigen namen verhökert ……..ja wer merkt das schon, in zeiten vom internet meine grossmutter hat schon gesagt, lügen haben kurze beine. und in diesem fall, ist das nicht besonders vertrauens würdig!?!? aber alle merken das ja nicht

    arion, hatte am wochenende england dienst und hannah war in italien!?!?! mein eindruck ist nicht, dass der laden einfach so läuft die wissen bald nicht mehr was sie anstellen sollen um die leute zu motivieren, so mitzumachen, wie das am anfang war.
    bei vielen stammkunden ist eine übersättigung da und neue kommen nicht in der gleichen anzahl dazu und viele springen auch ganz wieder ab!
    die "versteigerungen" die ja eigentlich keine sind……die vielen einpreisrunden…….das lange aushalten, dass der preis nicht noch mal's fällt…….ach, merke gerade, ich könnte ganze seiten schreiben!! pro und kontra, aber ich lasse es jetzt gut sein
    ich kaufe wenn mir was gefällt und für mich der preis stimmt und sonst eben nicht
    wünsche allen einen schönen sale, der ja jetzt bis am 2.5. gehen soll

  28. #2548
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Algarve, da stimme ich Dir in Allem zu. Aber immerhin scheint dat Janze noch genug abzuwerfen, dat es sich für die Betreiber lohnt. Sie sind ja noch on air.....also geh ich mal stark davon aus, dat sie nicht draufzahlen. Auch wenn dat der geneigten Kundschaft öfter mal erzählt wurde.

    Meine Schmucksammlung alleine würde mich wahrscheinlich nicht am Mitbuzzern hindern.Wohl aber dat nervige Drum und Dran.....Qualität, Versandzeit (mein letzter Ring aus dem OS durfte eine geschlagene Woche auf seine VERPACKUNG warten, obwohl ich NN gewählt hatte) und von den Preisen will ich gar nicht wieder anfangen.
    Unterm Strich ist für mich dat ganze Konzept im Moment nicht mehr stimmig. Und dat lähmt meinen Buzzerfinger ganz gewaltig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wat mich im Moment noch verführen könnte wäre ein Pinker Tansanit. Leider stimmen Jul und ich in der Definition von Pink mal so gar nicht überein. Ich hab da immer Beverleys wunderschönen Tansanitring vor Augen und nicht Sowat. Ich weiß nicht mal, wie ich diese Farbe benennen soll.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  29. #2549
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    juco, das die drauflegen, glaube ich auch nicht aber sie wollen doch immer noch eine steigerung und das wird immer schwerer !!
    immer schneller, höher, weiter alles was gut ist noch besser machen…….eine krankheit, die die ganze welt beherrscht
    die pink farbe von tansanit, ist bei deinem beispiel einfach ein normaler bleicher tansanit, mit ein bisschen viel rosa/lila anteil und sonst nichts!!
    zumindest für mich. jul scheint das anders zu sehen……auch die ganzen AAA steine finde ich manchmal fragwürdig

  30. #2550
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Vor ein paar Wochen, in der 20.15 h Sendung, haben sich Ann.und Jean. über einen Besuch auf einer Schmuckmesse unterhalten .
    "wiir wollten doch schauen, was die Anderen so anders machen" irgendwie meinte ich da so ein gewisses Knirschen, ein bißchen Ratlosigkeit herauszuhören. Dazu paßt für mich, dass doch alle Register gezogen werden, was Gäste betrifft, Diamantsendungen im vierwochentakt, Veränderungen allüberall usw. Weitere Äußerungen zu Frau Ann.spare ich mir mal - ich habe genug im Leben gesehen gehört und und ...Wenn Selbstbewußtsein (o.Überschätzung?) groß oder lang oder, oder machen würde, na ihr kennt die Ergänzungen alle selbst
    Einen HerrenWeißgoldring mit Sternenhimmelbrill. knapp 0,30Ct gesamt und knapp 5gr Gold habe ich mir für 299,-bestellt - u. behalten, er gefällt mir. Name hin oder her -und so wird es sicher auch bleiben, dieser Shop oder ein Anderer - entscheidend werden die Optik,Zahlen und Fakten bleiben und wer das Schmucki gemacht hat oder den Namen gibt, mir egal

  31. #2551
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Schmuckies,

    wie findet Ihr den Chamäelon-Tansanit von den Julis?
    Wie ist Euere Meinung dazu? Ich bin nämlich unentschlossen,
    und würde sehr gerne Euere Meinung dazu hören.

    Viele Grüße
    Mika

  32. #2552
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8



    Mika, die Chamäleon- Tansanite gehören zu meinen liebsten Steinen. Wat ich da aber in der letztenZeit als Nicht- Highlight gesehen habe, reicht farblich lange nicht an meinen einzigen Ring mit diesem Stein heran. Alle viel zu blass....
    Leider weiß ich nicht, auf welches Schmucki Du ein oder mehrere Augen geworfen hast und kann Dir darum auch nicht weiterhelfen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  33. #2553
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Na also......nach längerem Suchen... Zum Vergleich meiner. Jul bekomme ich im Moment leider nicht geöffnet, aber Du kannst ja selbst mal im OS gucken.

    Und wenn der Fuchs weiter solche Zicken wie in den letzten Tagen macht, war dat mal mein Standardbrowser...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  34. #2554
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Dat hat er jetzt wohl mitbekommen, es funzt wieder....

    Also, aus dem OS Ring, Anhänger und Highligt.
    Wobei ich aber sagen muss, dat mein Ring auch mal im SV aus dem OS kam und wenn mich nicht alles täuscht, hat der damals 249 € gekostet. 1,56ct, Akzentsteine sind 24 weiße Saphire und 4 Diamanten in 2,65g GG.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  35. #2555
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    hallo Juco

    ich versuch den Ring mal einzustellen, er hat Artikel-Nummer 9883GA.

    Viele Grüße

    Mika

  36. #2556
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Also DER. Den find ich super.Und wenn mich nicht alles täuscht könnte der wat taugen. Also ich würds zumindest mal versuchen...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  37. #2557
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ja Juco , ist noch zum Auslösen in der Packstation

  38. #2558
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Also da brauchste Dich nicht zu schämen! Alles richtig gemacht!Jetzt drück ich Dir die Daumen dat der in Echt mindestens so schön ist wie auf dem Bild.

    Allerdings wäre ich viel zu hibbelig und könnte den nicht eine Minute länger in der Packstation lassen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  39. #2559
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mika, ich denke deiner ist sehr gut in der farbe, auch der von dir juco gefällt mir sehr gut du hast es ja schon erwähnt, die neu charge oder ich nehme an es sind die reste sind eher etwas blass geraten !! trotzdem in einem schönen design sind es immer noch funkelnde steine
    dieser ist meiner, musste erst die karte suchen.

  40. #2560
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Algarve, Deiner hat auch so eine richtig tolle Farbe. Mist, über den Internet- Explorer funzen die Smileys nicht.

    Aber leider hab ich im Moment sonst keine andere Möglichkeit, Euch dat Ergebnis zu vieler Stunden bewegungseingeschränkt vorm Läppi zu zeigen, weil er Feuerfuchs mit der Kuh kämpft (und leider siegt). Da darf sich jemand bei mir vorstellen.:))
    Na toll....über den Browser funzt jetzt dat Verlinken nicht!!!!:((((( Also dann: Artikel 610437 von der Kuh....und ich bin sowat von neugierig auf meinen allerersten Farbbrilli.

    PS: Jul fährt noch größere Geschütze auf....lt. newletter verticken jetzt noch Donnie und Hannah vom 30.4. bis 2.5. ab 19 Uhr TPC und Jahdo zu unschlagbaren Ausverkaufspreisen. Auf die (Preise) bin ich gespannt.
    Bis jetzt ist mich im Frühjahrsputz nix angesprungen. Bei den C.- Rubelliten stimmten für mich entweder dat Design oder der Preis nicht...
    Geändert von juco (29.04.2016 um 18:45 Uhr)
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.