Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 114 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Und hier kommt noch das passende Schmuckstück für den heutigen SoFi-Tag.

  2. #642
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    *lach* 99 war ich leider schon zu alt für große Augen, aber spannend war es trotzdem.

    2081 schenke ich mir zum 100., die findet eine Woche nach meinem Geburtstag statt oder so. Das schaff ich, man muß ja Ziele haben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Apropos Schmuck, gleich hat die Oberlabertasche ein Armband-Spezial, ich muß weg

  3. #643
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    kuya, ich wollt grad nach Dir rufen, ich seh auch schon die Vorschau. Man kann/sollte Burzeltachsgeschenke u.U. auch vorziehen.
    Allerdings in Verbindung mit der bis 14:30 Uhr anhaltenden Finsternis bei Jul, hmm, ein zweifelhaftes Vergnügen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #644
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Die Vorschau bisher ist Gott sei Dank noch uninteressant, aber sie hat eben schon mal so ein tolles Mosambik-Granat-Teil in die Kamera gehalten. Aaaah!

    Ich hab schon eins mit dem Stein, ich hab schon eins mit dem Stein, ich hab schon eins mit dem Stein....

  5. #645
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ein anderer Stein, ein anderer Stein, ein anderer Stein ....
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #646
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen

    Das Ländle hat absolut geniales Wetter, hier könntest du alles sehen, ich hab allerdings auch keine dieser Brillen, von daher gucke ich nicht
    Ja, kein Wölkchen am Himmel.....und ich habe natürlich keine Brille....

    Nun ja, das gespenstische Licht habe ich trotzdem mitbekommen.
    Und Physio bei Sofi hat auch was....

  7. #647
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Lol, ja mein Männe meinte gestern auch, SoFi ist ihm Wurscht, er muß eh behandeln.

    @ Pauline

    Nö, das gefällt mir nicht Blümchen im Rundschliff gefallen mir irgendwie nie so. Gott sei Dank

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich will, ich will, ich will!

    Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf einen dermaßen grottenschlechten Preis, daß mir alles vergeht

  8. #648
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich schätze, es hat Dich
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  9. #649
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nein, ich war brav *schnüff* sooo schön.

    Blondine an Karma, ich war braaaav, jetzt will ich das im Sale für einen besseren Preis sehen. Jaaa, ich WILL, der hat keinen Urlaub!

  10. #650
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Den finde ich ja auch wunderschön.

  11. #651
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Finger weg ich denke aber, ich werd mich auf VKfrei konzentrieren, nach geschätzten 100x mit VK, oder auf die 5 ct Andalusit. wieso kaufst Du Armbänder nicht in der Bucht ? Preis/Leistung finde ich da wesentlich besser. sorry, war da grad bei meinem Lieblingshändler untergegangen ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #652
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Ihr Lieben,
    hier im Pott war außer Nebel, Nebel und nochmals Nebel - nichts zu sehen.
    Es war sooooo nebelig, da war keine Sonne, keine Dunkelheit, nuuuuuuur Nebel!!!!

    Aus Protest habe ich meinen Büroalltag ohne Kunstlicht und Sonne verbracht.
    Ich wollte ja nicht zur Verantwortung gezogen werden, wenn das Stromnetz zusammenbricht!
    Alles GUTGEGANGEN, die nächste " Finsternis" kann verschlafen werden, denn in Anno Schlagmichtot, Ruhe ich schon sanft irgendwo!!!

    Liebe Orion, ich habe mich noch nicht gemeldet bzgl. Küchendünste, da ich eine verkorkste Situation habe.
    Meine Küche ist ähnlich groß, hat zwar ein schönes großes Fenster, zweigeteilt, aaaaaaber ich habe einen Pollenfilter an einem Fenster und daher keine zirkulierende Frischluft und leider auch nur Umluft.
    Bestimmte "Stinkeessen" koche ich nicht mehr, z.B. Schnitzel anbraten, Reibekuchen, Backfisch u.a.
    Keine Innereien und nach Kohl egal welcher Art, wird die Umluftdüse auf volle Pulle gestellt und das andere Fenster ohne Pollenfilter sperrangelweit geöffnet.
    Hast Du Insektenfilterrahmen oder Pollenrahmen gekauft?

    An Feiertagen, wo massiv gekocht wird backe ich auch gleichzeitig, außerdem lösche ich gerne meine Speisen mit Rotwein, auch DAS riecht sehr intensiv und überdeckt andere Gerüche. Nur den Zwiebel- und KnoblauchDUFT bekomme ich nicht aus den vier Wänden, macht aber nichts!

    Sachensucherin

  13. #653
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    zur Info:

    heute ab 21:30 Uhr Fancy-Tansanit-Premieren
    von vorhin: sibirischer Amethyst-Herrenring, SP 2606-> EP 299,-, 5,14 ct, 5,12 gr und sibirische Ohrstecker, 4,42 ct, 1,84 gr, Sp 1433-> EP 249,-
    und das ist kein ! Weißgold
    .....
    Heute kamen meine Londonblauen Ohrstecker. Wenn ich mir im OS was schieße, speicher ich mir das ab. Die Petrols sind aus einer live-auktion, zum Abspeichern bin ich da zu doof. Ich war und bin immernoch felsenfest überzeugt, die hatten beim Abschuss Vollzarge.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  14. #654
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    Liebe Pauline, wo ist der Andalusit zu bewundern?
    Ich habe schon online das neue Julheft durchgeblättert,

    ANDALUSIT, ist mein absoluter, absoluter, ....... LIEBLINGSSTEIN, ich glaube auch von DAGI und Algarve mag ihn wohl auch!

    Sachensucherin

  15. #655
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend,
    Danke, liebes Sabienchen, für deine Erfahrungen.
    Unsere Küche hat auch ein großes Doppelfenster, mit Insektenfilterrahmen. Pollenfilter gibts nur oben bei Sohni.

    Nun, um das Thema zum Abschluss zu bringen: wir haben eben die Geräte bestellt, Ofen, Herd, Spülmaschine uuuuuuund: Dunstabzugshaube mit Abluft.
    Danke nochmal euch allen für die Hilfe und die guten Tipps und für eure Geduld mit mir!


    Zurück zum Schmuck...

  16. #656
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Liebe Pauline, wo ist der Andalusit zu bewundern?
    Ich habe schon online das neue Julheft durchgeblättert,

    ANDALUSIT, ist mein absoluter, absoluter, ....... LIEBLINGSSTEIN, ich glaube auch von DAGI und Algarve mag ihn wohl auch!
    Liebes Sabienchen,
    tut mir ganz doll leid für das Missverständnis, den kannste noch nirgendwo sehen (vielleicht im Museum ?). Aber falls der mal kommt, und er kommt, da Jul hier mitliest und solche Wünsche erhört werden werden, dann ... druff. Nur dürfte der Preis für so ein Prachtexemplar exorbitant hoch sein, ich schätze mal so in Argyle-Regionen. Oder drüber.
    'N blauen Granat so wie neulich nehm ich auch. Ergo-> sparen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    p.s.: habe neulich vor mind. 8 ct Tsavorit gestanden, am Stück, habe mich nicht getraut, nach dem preis zu fragen. Obwohl die beiden Herren den unbedingt auf meiner Kreditkarte sehen wollten. Was die nicht wussten: isch 'abe garkeine. Ich kenn mich.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #657
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    QVC hat viel Edelstein nächste Woche: Mit den schon erwähnten Perlen geht es los (Mo, 18 Uhr), dann Diamanten (Di, 19 Uhr, Mi, 20 Uhr), Tansanit (Do, 19 Uhr) und als Höhepunkt die lupenreinen Diamanten in 750er Gold am Sonntag (18 Uhr).
    Wir bekommen doch sicherlich was zu Ostern

    Am Dienstag könnte ich um 18 Uhr vor den Diamanten die Sendung "Sicherheit für zu Hause und unterwegs" schauen. Mein nächster Exhibitionist soll auf den Trichter kommen, dass das gaaaarr keine gute Idee war.
    Letztens habe ich mir im Laden schon so ein kleines lautes Alarmgerät geholt. Mal sehen, was in dieser Sendung so empfohlen wird.

  18. #658
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Finger weg ich denke aber, ich werd mich auf VKfrei konzentrieren, nach geschätzten 100x mit VK, oder auf die 5 ct Andalusit. wieso kaufst Du Armbänder nicht in der Bucht ? Preis/Leistung finde ich da wesentlich besser. sorry, war da grad bei meinem Lieblingshändler untergegangen ...
    Bei Ringen brauchst du mir nicht mit der Peitsche drohen, mir paßt die 17 an keinem Finger. Die kann ich also nie jemandem wegschnappen oder deswegen schwach werden

    Du findest Jul wenig vertrauenswürdig, ich vertraue Händlern bei der Bucht nur so weit, wie ich sie werfen kann, also gar nicht. Da findet auch unter den gewerblichen Anbietern in allen Bereichen so viel Betrug statt, das muß ich nicht mehr haben. Einmal Post von der Polizei, in der ich meine schriftliche Aussage zu einem getätigten Kauf abgeben mußte, weil der Händler wegen gewerblichen Betruges und Verkauf von Fälschungen angezeigt wurde, reicht mir in meinem Leben.

  19. #659
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mahlzeit

    kuya,
    ich denke, dass ist wie überall im Leben: positive Erfahrungen werden wiederholt, die Wiederholung negativer versucht man möglichst zu vermeiden. Entscheidend ist was überwiegt und die persönliche Risikobereitschaft. Ich persönlich habe sowohl als auch bei Jul und in der Bucht gemacht. Immerhin war für Dich positiv, dass Du 'nur' Zeuge warst und nicht beschuldigt wurdest. Sowas gibt's auch, weiß ich auch aus Erfahrung.
    .....
    Heute früh brachte mir mein nach wie vor freundlicher DHL-Bote meine vorläufig letzte Jul-Sendung mit den Worten.' eine neue Ladung Schmuck.' Mich hats fast aus den Hausschuhen gekippt. Kein Wunder, wenn im Bermuda-Dreieck soviel verschwindet, bei dem Absender ist die Versuchung zu groß.
    wünsche allen einen sonnigeren Sonntag als hier, hier ist fast Winter.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #660
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Das haben einige meiner DHL Männer auch schon gemacht, meistens breit grinsend Es ist ja auch jetzt keine sonderliche Transferleistung anhand des Absenders zu schließen, worum es sich bei der Sendung drehen könnte, da waren wir uns ja schon länger einig hier.

    Ich kaufe nach wie vor in der Bucht, aber keine Sachen von wirklichem Wert. Mein Geld für den Artikel, zu dem ich eine Aussage machen mußte, hab ich übrigens nicht wieder gekriegt, ich war also nicht nur Zeuge, sondern auch Geschädigte, denn daß es ebenfalls eine Fälschung war stand nach den Angaben der Polizei, woran man die Fälschung erkennt, leider fest. Da hab ich mich hinterher schon drüber geärgert. War Elektronik und hat auch funktioniert, aber mein Geld hatte ich eigentlich für das Original ausgegeben und nicht für eine Fälschung.

    Wirklich schlechte Erfahrungen hab ich noch bei keinem klassischen Versandhändler gemacht, höchstens mal unfreundliche Kundenservicemitarbeiter, aber nie wirklich Dinge, wo ich dann hinterher sagen mußte, das war ja wohl der Knaller schlechthin, auch bei Jul nicht. Klar, die Qualitätsmängel bei Jul gibt es, aber dann kann man den Kram ja einfach zurück geben und der Käs ist gegessen. Hätte ich allerdings so etwas erlebt wie unsere Elster, dann wäre ich dort auch die längste Zeit Kundin gewesen, ohne wenn und aber, bei so was bin ich dann konsequent.

  21. #661
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Tja, ich bin konsequent inkonsequent, manchmal.
    Und es ist die eine Sache, von etwas zu lesen und dann völlig anders, es selbst zu erleben, wie den flotten Spruch meines DHL-Schnuckelchens. Wobei ich nach meiner Meinung wirklich hochwertige Sachen wohl nie im Net bestellen werde. Auch wenn man nie nie sagen soll. Da wirken schlechte Erfahrungsberichte bei mir doch. Und im ganz ernsten Ernstfall ist die Kohle wech. Nee, das muss ich nicht haben.

    Habe heute an meinen Früh- noch den Abendsport drangehängt. In Gold käme ich da echt ins Grübeln ...
    In 'ner halben Stunde schau ich mir jedenfalls das Covergirl vom Magazin an, das Smaragd-Collier samt Armreif.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #662
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8


    Tja, falls ihr Harry Ivens nicht mögt und dachtet, er wird gewiss bald in Rente gehen und dann kommen ganz andere, neue Experten zum Zuge, habe ich schlechte Nachrichten für euch:
    Er hat Kinder, und seine Art zu reden vererbt sich dominant sowohl von der Stimmlage her als auch inhaltlich!

    Ich bin auf der Suche nach einen Ring als Ostergeschenk für eine Freundin. Sie hat Ringgröße 19, aber die Wunschringe von Juwelo gefallen mir alle nicht.
    Wie findet ihr diese Ringe von den Sirenen:
    http://schmuck.x-2-3.tv/Ringe/Ring+9...Details=142178
    http://schmuck.x-2-3.tv/Ringe/Ring+9...Details=141532
    (das x im Link mit einer 1 austauschen)

    Wegen Deiner Pleite neulich, juco, habe ich sogar extra nachgeschaut, ob diese Produkte auch laut Videotext drankommen.
    Ihr müsst euch vorstellen, es ist für eine Person, die noch nicht viel Schmuck hat, nur ein paar Modeschmuckanhänger.

  23. #663
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Telly, wußtest du das noch nicht? Der eine Sohn war schon öfter beim Hasen unterwegs und ist sogar noch schlimmer als Papi, finde ich.

    Ui, schwierig, die haben beide was. So rein vom Bild wäre glaub ich der zweite mein Favorit.

  24. #664
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8



    So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Verbunden mit der Beichte: meine Prinzessin ist eingetroffen und ist wunderschön und darf bleiben.
    Am letzten versandkostenfreien Tag vom Creations-WE habe ich den aus Laos geordert, ist noch in der Warteschleife und hier noch meine letzte Untat. Den muss ich noch auslösen und dann kann er meine Uru-Sammlung ergänzen. Dieses Design besitze ich aber schon in silber mit Citin und ich trage ihn sehr sehr gern.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  25. #665
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    @Telly: Beim zappen bin ich auch beim vermeintlichen Juwelen-Harry hängengeblieben, habe das Schmuckstück beäugt und dem "Harry" gelauscht. Und als dann der Schwenk auf die Mods kam - Überraschung! Das war nicht der Harry, das war sein Ableger!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Mir gefällt auch der zweite Ring etwas besser.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  26. #666
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ja, ich denke, es wäre durchaus möglich, das Gerücht zu verbreiten, wenn Harry nicht verfügbar ist, engagiert HSE einen geeignet erscheinenden Schauspieler zum Lippen bewegen und lässt dazu ein Harry Ivens-Tonband laufen.

    Danke für die Hilfe!
    Ich hoffe, es ist politisch korrekt genug, einen Satz zu formulieren wie "Die Untat wäre auch etwas für mich."

  27. #667
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Telly:
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  28. #668
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallole,

    @Feli: den aus Laos habe ich auch...also ich warte darauf.

    @Alle: schönen Sonntag noch!

  29. #669
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    @Orion: Zwillinge!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  30. #670
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Morgen, liebe Damen und Herren (Scherz)
    Was die SoFi betrifft bin ich völlig aus dem Mustopf gekommen, zu viel andere Baustellen. Rundfrage bei den umliegenden Optikern wegen einer Brille , hat folgende Aussagen erbracht:" früher gab es auch keine Brillen, nehmen sie , wenn sie haben, ein Röntgenbild", Also Sonnenrille aufgesetzt und den dunklen Rand der Röntgenaufnahme davor-hat sehr gut funktioniert .

  31. #671
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Na ja, dann bin ich als Kunde wohl in die mindere Stufe absortiert weil-ich habe kein Magazin bekommen. Es war nur ein Flyer von Kat dabei. Irgendwo muß das Sparen ja anfangen. Auch eine hier gelobte Tondakette wollte mein Kind haben-konnte ich nicht bekommen, ausverkauft. Wobei, das ist ja kein Sparen - bestellt hatte i ch ja schon etwas.

  32. #672
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ja, das mit den Röntgenbildern hab ich wohl gehört, aber mal ehrlich? Man kann doch nicht voraussetzen, daß Leute daheim Röntgenbilder rumfliegen haben, das ist ja schließlich kein allzu weit verbreitetes Hobby wie Briefmarkensammeln oder so. Ich hab z.B. keins. Die Bilder, die es von mir gibt, haben die Ärzte (meistens Zahnärzte) in den letzten 10 Jahren oder so außerdem immer digital betrachtet und gar nicht erst "entwickelt", will man die Dinger haben, kriegt man eine CD gebrannt.
    Find ich ja etwas verantwortungslos von dem Optiker, schließlich kann der an den Augengeschädigten hinterher auch nicht mehr viel verdienen, das ist nichts, was man mit einer Brille ausgleichen kann, man kann ihm also nicht mal übertriebene Geschäftstüchtigkeit unterstellen bei dieser haarsträubenden Aussage.
    Alles in allem hab ich mich da eher gefragt, warum man so schlecht darauf vorbereitet war. Die SoFi kam ja jetzt nicht überraschend hinterm Busch rausgesprungen

  33. #673
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Das mit der Vorbereitung ist ja richtig. Ich hatte es für mich nicht wirklich als wichtig empfunden, dann kam unsere Tochter angereist und schon ging es los....Die Röntgenbilder von der zertrümmerten Schulter meines Mannes waren wirklich noch vorhanden. Ich selbst habe auch nur CDs. der gleiche Optiker auch noch CD-Rohlinge empfohlen zum durchsehen- übrigens OPTIKERMEISTER.
    Seit ich nicht mehr berufstätig bin , löst sich langsam der Tunnelblick auf, mit dem ich in über 40 Arbeitsjahren leider außer meinem Schreibtisch,Kind und Haus viel links und rechts verpasst habe. Es war doch ein sehr beeindruckendes Ereignis, wie kühl es plötzlch war, mit dem Rest von Sonne...

  34. #674
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Habt ihr die QVC-Perlen geschaut? Ich habe es verpasst. Vielleicht schaffe ich die Diamanten morgen um 19 Uhr.

  35. #675
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    @ Akiko

    Geil, ich hatte eben beim Schreiben noch gedacht, ob ich einfach mal die Frage in dem Raum stellen soll, ob man sich in dem Fall dann die CD vor die Augen halten soll

    Ich hab ja in der Schule noch gelernt, daß man einfach eine Glasscheibe z.B. von einem Bilderrahmen schwarz rußen soll, aber selbst davon raten sie inzwischen ab, weil man nicht sicherstellen kann, daß man überall gleich dick schwärzt und dann wird es wohl sehr schnell schon gefährlich.

    Um das ganze Spektakel wirklich sehen zu können, hätte ich ohnehin das Haus verlassen müssen, davon hielt meine Chefin nicht allzu viel, irgendwie verlangt die dauernd Arbeit für Lohn von mir (Frechhheit *gg*), also lieber die Liveübertragung im Fernsehen laufen gehabt, ging ganz ohne Spezialbrille. War zwar zugegeben sicher nicht so spektakulär, aber so is halt Lebbe.

    @ Telly

    Ich hab auch nicht mehr dran gedacht. Heute ist wieder einer dieser Tage...

  36. #676
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    In einer Schule in Westphalen (oder NRW? ist mir entfallen) sind Beamte in eine Schule einmarschiert und haben die Sonnenfinsternis verboten. Das hatte zur Folge, dass während der Sonnenfinsternis rund 400 Schüler nicht auf dem Pausenhof sondern in ihren Klassenzimmern eingesperrt saßen, unter Aufsicht der Lehrer mit abgedunkelten Fenstern (Vorhänge zugezogen). Nur ein einzige Ausnahme: EIN ! Kind stand verlassen und einsam auf dem Pausenhof und beobachtete dieses nicht alltägliche Ereignis. Seine Eltern hatten ihm die schriftliche Erlaubnis dazu erteilt. Und im Vorfeld mit altem Schulwissen belastet gemeinsam mit ihrem Kind eine Lochkamera gebastelt. Einfach so.

    Die dicksten Geschäfte werden heutzutage mit der Dummheit und der Angst gemacht. (leider stammt dieser treffende Satz nicht von mir.)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  37. #677
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Morgen!
    Liebe algarve, ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib schön gesund und hab weiter viel Spaß an deinen tierischen Freunden und den Schmuckis!
    Große Smilies klappen übers Handy nicht so recht ...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  38. #678
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Happy Birthday, Algarve!

    Ich hoffe, du bist rechtzeitig zu deinem Geburtstag wieder gesund geworden und kannst den Tag genießen

  39. #679
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    liebe algarve!
    die allerbesten wünsche, vor allem gesundheit, glück und zufriedenheit.
    und natürlich enormes jagdglück bei deinen nächsten schmuckis

    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  40. #680
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, liebe Algarve!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.