Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 111 von 114 ErsteErste ... 116191101109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
  1. #4401
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Nachtrag: Ich sach ja, die Preise fallen. Gold für alle.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #4402
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin ihr Lieben,
    mit viel Theater und Schreiberei mit der Fa. über die wohl die Bezahlung läuft(Pa....) habe ich ergründet, das Ju. den Startpreis des Ringes(ca 3.500,-) in Rechnung gestellt hat, so das mein sog.Warenkorb insgesamt ausgeschöpft war.Zugegeben , ich telefoniere lieber und die erste Kolln.bei Ju. war sehr sehr nett und hat mir zugesichert, alles zu klären.Was ja von Seiten Ju.nicht passiert ist oder mir zu lange gedauert hat. Als mir klar wurde, wo warscheinlich der Fehler lag,die Firma P.... hat mir ein entspr. Mail gesendet, hatte ich eine Kollegin am App.,die alles abgestritten hat und kein klares Wort sagen konnte. Das ist doch aber nicht nötig, Fehler können doch passieren - einfach zugeben, Korrektur und Änderung zusagen -ausführen und fertigAber neee, mit ein paar Klicks quasi als Zahlungsunfähig erklärt - das klappt, die Rücknahme dieses offensichtlichen Fehlers dauert Tage??

  3. #4403
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Oh Juco,
    Gleitsichtbrille ist elend teuer, auch wenn man den einfachsten Rahmen nimmt. Mir hatte der Optiker bei der letzten Brille den letzten Schrei , das tollste Model gezeigt--sah aus wie Plexiglas,toller,natürlich teurer Designer--- und ich sah aus wie eine Trümmerfrau....

  4. #4404
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Akiko,
    habe Deine Schilderung schon vorhin gelesen, aber das ging mir so nahe, dass mir erstmal die (hier passenden) Worte fehlten. Ich hab sofort an Elsterchen und ihre Erfahrung damals im Dezember gedacht. Ihr Kampf gegen eine Wand. Das schoß mir sofort in den Sinn.
    Ich telefoniere nicht gern. Aus schlechter Erfahrung. Im Ernstfall ist es besser, etwas Schriftliches zu haben. Sehr schade, dass der Ernstfall immer wieder aus derselben Richtung auftritt. Und GottseiDank konntest Du erheblichen Schaden abwenden. Für 3500,- oironen kriegt man richtige Klunker.
    Ich finde es jedenfalls ein zum wiederholten Male unmögliches Geschäftsgebaren. Unseriös, um es mal verharmlost auszudrücken.

    Habe vorhin mal ein paar mins reingelunzt und die Farbe Rot erwischt. Und gugge da, dieselben ausverkauften Teile wie beim letzten Mal. Mit demselben Gedöns, oder Gekrietsche. Bei mir manifestiert sich immer mehr dieselbe Assoziation. Die kommt erst demnächst wieder. Und weil es grad um vaddy geht .... machen wir das Familienalbum komplett.
    Die Gemeinsamkeit ist offensichtlich und auffällig.

    So, Ihr Lieben, hoffe und wünsche, dass Ihr einen erfreulichen Tag hattet und der morgige noch besser wird. Im Süden sollen ja heftige Unwetter toben, quakt unser Radio-Frosch. Hoffentlich erwischt es keinen, aber besonders keinen von hier.

    wünsche allseits noch einen schönen Restabend und sanfte Träume
    guts nächtle, blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #4405
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    nochmal ich, sorry. Habe noch ein wenig A. gelauscht, ist so selten geworden, aber nicht besser.
    Merkt der eigentlich nicht, wie er sich selbst widerspricht ? Erst erzählen alle, auch er, dass vaddy die rubys schon vor vielen, vielen Jahren gekauft und erst jetzt rausgerückt hat. 2 mins später erzählt er, dass sie die Steine einkaufen und sofort verarbeiten und verkaufen.
    Tja, er gehört eben auch zur Familie.

    un wech
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #4406
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin, und einen sonnigen dazu
    gestern Abend, auf dem Sender 1-2...viele gab es z.B. einen Rubinring( ca Daten. 5,..gramm Gold 585 und 4,7 Carat Stein - verkauft für 372,-)
    Mmmm

  7. #4407
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin moin.....Versuch Nr.2, wurde mal wieder rausgekegelt....:(((((
    Akiko, die Sirenen haben...hatten? mal wieder Sale. Man kann recht schönen Schmuck erwischen, aber auch Murks. Juwelenlotto, wie bei so vielen Anbietern.
    Wat ich ihnen als Plus anrechne: behandelte Steine werden als solche deklariert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich melde mich zeitnah mal wieder ausführlicher von zu Hause übern Läppi. Am Handy machts echt keinen Spaß....

    Euch allen einen guten Wochenstart ohne Unwetter.
    Wir hatten noch immer keinen Sommer. Gestern wieder Temperaturen unter 20 Grad. Wind, aber wenigstens auch Sonne.

  8. #4408
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    16

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo, ich kenne Juwelo nur vom rumzappen. Ich muss gestehen, ich habe da schon echt einige schöne Stücke gesehen. Aber ich frage mich, wie kann es sein das ein Ring z. B. mit einem Preis von 2.000 Euro deklariert wird, der dann für 199,00 weggeht?

  9. #4409
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Hallo, Hairspray,
    schön, Dich mal in der Schmuckelster-Ecke zu lesen.
    Zu Deiner Frage: Jul funktioniert nach dem Prinzip der Rückwärtsauktion. Und 'irgendwo' müssen sie starten. Bei einem fiktiven Preis. Sagen sie. Als Erklärung.
    Jetze ich, mit meiner These (begründet durch seeehr lange Beobachtung ):
    Jedes Unternehmen macht eine Kalkulation, auch Jul. Dann werden die Kosten / Schmucki mit dem Faktor X multipliziert und das ist dann der Startpreis. Bei Jul liegt dieser Faktor momentan bei zwischen 18 und 20. (bei den 'neuen' Silberschmuckis kann man getrost von Faktor 48 bis 50 ausgehen. Wobei der Faktor der 'alten', schon vor mehr als 5 Jahren eingekauften Steinen gegen Unendlich konvergiert, da diese Steine längst abgeschrieben sind. Aber das ist 'ne andere Geschichte.)
    Wenn man bei Jul einkauft, kann man im Moment davon ausgehen, bei einem Preis von 5 bis 10 % des Startpreises einen guten Preis erzielt zu haben. Für Jul-Verhältnisse.
    Letzt endlich ist entscheidend, wie sehr Dir das Schmucki gefällt und wieviel Du bereit bist, dafür zu zahlen.
    Ich empfehle, auch bei anderen Anbietern mal zu schauen. Und wirklich die Preise zu vergleichen. Bei Exoten ist das natürlich schwierig.

    juco,
    ganz heiße Schwimm-Kampfesgrüße ! so von Meermaid zu Meermaid. Bei uns schiffts schon wieder. Und bei den Temperaturen rechne ich minütlich damit, dass das in Schnee über geht.
    Zu der Deklaration: die Ausweisung 'Behandlung' ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben. Und jeder hält sich dran. Sogar Jul. Nur dort musste das im Kleingedruckten suchen. Deshalb gibts auch im allerersten Paket das unterhaltsame Buch, quasi für Umme. Und auf der I-Net-Seite. Irgendwo ganz hinten im Gestrüpp.
    Prekär wird's nur bei neu entdeckten Steinen, die noch nicht in den Listen auftauchen. Aber wer mit dieser Handhabe nicht einverstanden ist, hat auch schlechte Karten. Er / sie hat ja 14 Tage die Möglichkeit zur Post zu latschen, und das Schmucki zurück zu schicken.

    Akiko,
    habe Samstag die Olsenbande geguggt , auch kleine Ganoven. Aber sehr sympathisch. Und erheiternd. Zu dem Zahlenfernsehen samt rubies kann ich deshalb nix sagen.
    Aber auch die weisen die Behandlung aus. Genau wie der oder die

    werde mich jetzt wieder ins Wasser stürzen, aber nur mit Fotoapparat. Die 2 vollen Pilzkörbe von gestern reichen heute abend für eine ganze Kompanie.

    wünsche allen einen erfolgreichen Wochenstart und ein bisschen Sommer

    blingbling-schmeilie, Pauline, Regentrude + :schirm:
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #4410
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Daniel ist eine Wohltat fürs Gemüt und die Steine sind jede Sünde wert.

    Was für (Zwischen)Welten !!
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #4411
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich finde, Ronny macht das richtig gut. Mochte ihn ja erst nicht, aber er ist zunehmend sympathisch. Und die Preise sind akzeptabel bis gut, zumindest waren sie das bis jetzt.
    ...
    ich hab mir gestern eine dicke Jacke rausgesucht und mich eingemummelt. Die Kälte geht mir auf die Knochen, auf die nerven und speziell (wieder) aufn Rücken.
    Hoffe, dass es Euch besser geht.

    blinbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #4412
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend,
    den Ronnie mag ich ganz gerne, aber dat Etwas daneben ist nicht zu ertragen.....

    Pauline, wir können uns die Hand reichen. Kälte ist Gift für meine Knochen und dementsprechend zickt mein Bein auch immer noch rum.:((( Spritzen darf ich jetzt erstmal nicht mehr bekommen und wat anderes unternimmt der Doc nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also fällt leider Pilze sammeln im Moment flach für mich, auf unebenem Gelände (und unser Küstenwald ist ne böse Stolperfalle) geht bei mir im Moment gar nix.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    An meinen Läppi komme ich in der kurzen Zeit, die wir zwischendurch mal zu Hause sind, auch nicht ran, den blockiert mein Doppelpack. Die haben nämlich kommende Woche (letzte Schulwoche bei uns), eigenes Projekt und sind deshalb im Internet auf Materialsuche.

  13. #4413
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Yap, Gleitsichtbrille ist schweineteuer. Und leider ein Muss für mich, alles andere ist zu umständlich und ich bin nur am Brille suchen.
    Leider hat sich jetzt auch noch Gögas Zahnprothese in Wohlgefallen aufgelöst.....erstmal Notreparatur (über 100 Euronen) und Ende des Monats hat er Termin, dann muss ne neue her. Um die 1000 Euro wird sein Anteil betragen....manchmal könnte ich echt ko....!!!!!!!! Meine eine liebe Familienangehörige, die noch nie im Leben auch nur einen Tag gearbeitet hat, dafür aber reichlich Kinder und dafür noch sämtliche staatliche Unterstützung bekommen hat, müsste gar nix dafür bezahle. Irgendwat läuft gründlich falsch....

  14. #4414
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    gugge da, alte Bekannte. Der oder die Gutste war mit dem Schmucki wohl auch zur 'Wert'findung ...

    moin

    juco,
    da haste wahr, irgendwas läuft verkehrt, oder man / Frau stellt sich drauf ein. ... die Prothese: da gibt's, eigentlich, auch 'ne Gewährleistung, jedenfalls war das zu meiner Zahntechnikerzeit noch so. Ist die schon abgelaufen ?
    Früher wurde auch bei Bedarf ergänzt und unterfüttert. Aber das war eben früher. Ob's das heute noch gibt ... das würde jedenfalls nicht mal die Hälfte kosten.
    Mein Zahnpflegeset ist da und sehr brauchbar. Habe schon mal angefangen, mir selbst zu helfen. Wird aber 'ne längere Geburt, 4 Jahre ohne professionelle Zahnpflege sind spürbar.
    Gleitsichtbrille: meine omma hatte 'ne 2-geteilte und kam damit an Nähmaschine und beim Einkauf glänzend zurecht. Jibbet wohl auch nicht mehr.
    Meine alten Herrschaften haben die strikte Anweisung bekommen, nix von vor 1995 mehr wegzuschmeißen. Je älter, umso besser, das hält ! Die rasant um sich greifende Obsoleszenz ko ... mich nur noch an !
    Und damit sind wir wieder beim Schmuck: Gold und Silber fallen einfach nicht auseinander ! (außer mit Quecksilber). Die Krux für alle Schmuckanbieter. Andererseits kann man beides (noch) nicht künstlich herstellen.
    Aber an künstlichen Schwarzen Löchern wird ja auch rum probiert.
    ...
    Uns' Petrus schwächelt heute ungeheuer, wir hatten schon irrtümliche 20 Gräder, nach heute morgen einstellig. Aber nu wirds draußen wieder dunkel und die Temperaturen pendeln sich auf Winter ein. 'Isch hab Rücken' nu auch auf rechts, wahrscheinlich fürs Gleichgewicht. Und mein Doc macht auch nur diesen:
    Toller Sommer, klasse ! Jahrgang !. Es kann nur besser werden.

    in diesem Sinne ... allen einen besseren Start ins WE

    blingbling-schmeilie
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #4415
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

  16. #4416
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    herzlichen Dank, liebe Orion, wünsche ich Dir, und allen anderen auch.

    Hatte am WE und gestern etwas selbst gemachten Stress. In dem Ausmaß, dass ich heute glatt verpennt habe. Aber nu ... gabs zum Frühstückskaffee schon uns' Freunde, und schlampampser für 299,-.
    Da ist die Freude über meinen Neuen dreifach.
    Der rätselhafte 'grüne Opal' hat sich als ziemlich bestoßenes Glas entpuppt. Aber er trägt sich fantastisch und für den Preis kann ich ihn fröhlich weiter bestoßen. Die Legierung ist weiter ein Rätsel, ich hab immer noch kein Prüfset. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen ? Er ist auf jeden Fall mit Goldlot gelötet. Und mit einem neuen Steinschliff beschäftige ich mich an langen, dunklen Regenabenden.

    Heute nicht, heute ist es mal hell geworden. Da geht's raus, jetzt. Gleich nachdem ich meinen einen Pilz verarbeitet habe.

    Wünsche allen einen angenehmen Tag
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  17. #4417
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Fundstücke des Tages ... frei nach dem Motto: darf es ein Eimer mehr sein ...
    ....

    Akiko,
    was is nu eigentlich aus Deinen Blitzdingsen geworden ? Oder dauert das noch ?

    wünsche allseits sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline


    p.s.: ich überlege grad, ob ich dem Konvolutsanbieter verrate, wo er/sie wenigstens noch 11 ois für seine Teile kriegt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #4418
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Morgen liebe Schmuckies,

    was haltet ihr vom TAG heute bei QVC??????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  19. #4419
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Schmuckies,

    was haltet ihr vom TAG heute bei QVC??????
    ...

    moin

    liebe sternschnuppe,
    das Teil ist ein Traum ! Zwar ein Batzen Geld und der Klunker SI, aber ich habe noch nichts wesentlich Besseres gefunden.
    Und ich bin schon eine kleine Ewigkeit auf der Jagd nach genau sowas. Wenn's nicht zuviele Einschlüsse sind, und die nicht direkt in oder unter der Tafel, feuert der auch noch ganz nett.
    (Leider kann ich mir 4stellig nicht leisten, sonst hätt ich schon zugeschlagen.)

    Viel Glück !

    herzliche Grüße
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #4420
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Juwelo - Teil 8

    Das klassische Design ist auch genau mein Ding, ich hab allerdings bei der doch recht dicken Ringschiene etwas Bedenken. Ich glaube Preis/Leistung ist i.O. ..........und es gibt ja Ratenzahlung..............
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #4421
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Muss mich leicht korrigieren, habe hier etwas Besseres von Preis-/Leistung, besonders der Brilli. Ist aber eben second hand. Aber wenn das kein Problem ist, hier gibt's die Gesamtliste. Auch mit zarter Ringschiene.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #4422
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Juwelo - Teil 8

    Der ist ja von den Eckdaten super - gebraucht würde mich auch nicht stören, aber die Ringschiene ist glänzend.... Wäre sonst sofort meiner.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #4423
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mattiert hab ich auch (auf meiner Liste), is aber WG ... , den find ich auch umwerfend, aber der Preis ist abartig. Und noch 2 Style-Teile ...

    Leider ist alles Gute fast nie beieinander.
    Wie auch mein Apollo. Der offenbar Urlaub hat. Ich lauer hier schon den halben Tag auf DHL und lese grad in meinem Postfach, dass mein Päckl nicht zugestellt werden konnte und mich in einer Filliale erwartet. Der hat einfach nicht geklingelt, der Vertretungs-Fuzzi ! Sch....laden !, DHL !

    wünsche einen besseren Tag und Dir, liebe sternschnuppe, ein glückliches Entscheidungshändchen
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  24. #4424
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Meine Güte Pauline, du hast ja ein Auge oder Händchen oder - jedenfalls, was du alles findest
    Meine Aktion mit Ju. war noch richtig "lustig" , wenn man den größten Teil seines Lebens mit Geld hantiert hat, auch wenn es nicht das Eigene war, () wird man im Ernstfall - vielleicht ein wenig komisch. Aaaaber, die Kollegin bei Ju. hat sich gewunden und verrenkt, nur um nicht zuzugeben, das Ju. höchstselbst usw. Zu ihrem Glück () war sie ansonsten sehr, sehr freundlich und zugänglich.
    Was soll ich sagen- drei Tage später war der Ring hier Nuja, nix mit sechs Wochen und so - also eine Retoure vom letzten Special
    Aber Schuhe kaufe ich ja durchaus auch , wenn sie im Geschäft jemand anprobiert hat........Und jetzt bin ich wirklich unsicher-wieviel Brillis bekommt man für 300,-Ois? Wie schon gesagt - 20 Ministeinchen und 1,5 Gr. Gold, zwar 585, aber sowas von ausgehölt, nuja die Schiene ist 4mm breit und in 5 Quadraten sind die Steinchen untergebracht, abgeteilt durch Stege.
    Aaaaaber die Steinchen funkeln -und das Design gefällt mir gut, weil ich so verschnörkelt nicht so mag.
    Mein GöGa meinte einfach, das Ausgehölte sieht man doch nicht - nu ja typisch Mann. Was man so an Gefühlen bei Schmuck entwickeln kann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens kam der Ring jetzt auf Rechnung, ganz normal - 14 Tage Zeit zum Bezahlen

  25. #4425
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    na, da hat die lange Wurscht ja wenigstens EIN gutes Ende, liebe Akiko. Und falls Dein GöGa mal einen (Neben)Job braucht -> er scheint ein Naturtalent für Jul zu sein. 'sieht man nicht' klingt für mich so ähnlich wie 'sieht so aus wie' .
    ...
    'wieviel Brillis kriegt man für' ... keine Ahnung , da musste das Maxl fragen. Aber 1,5 g auf 4 mm Breite verteilt ... ? ist heftig. Da darfste die Hand nur huldvoll in die Höhe halten. Zum Winken, oder so. Sonst platzt das Teil schon allein vom Blutdruck. Aber Hauptsache, er gefällt. Haste mal die Artikel-Nummer ? Ich bin sooo neugierig.
    ...
    in der Bucht habe ich ein Abo ('Suche folgen') auf meine Ringgrößen gestartet. Und surfe dann quer. Ab und zu stolper ich dabei über nette Teile. Habe eben einen Haufen Brillis von meiner Liste entsorgt. Aber RG 49 oder 50 sind halt nix für mich.

    Lasse mich jetzt noch a bissel von 'Ricci' (der zum Glück wieder da ist ) berieseln und lass dann den Stress-Tag abklingen. Muss auch noch alles dicht machen, draußen macht grad Petrus das Licht aus. Da ist nur noch Schwarz-Lila.

    wünsche einen entspannten Abend und viel Freude (auch an Schmuck )

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #4426
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Na Pauline, wenn es nix weiter ist : Art.Nr.:6602OK SI , L. Fi. Gr.18, es stimmt, er ist auch bisschen kratzig innen, aber ich dachte, so für jeden Tag und was meinen Liebsten betrifft, sicher wird er wissen - mehr Gold, mehr Geld........

  27. #4427
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Na, was soll ich machen ihr Lieben - soll ich behalten oder was besseres suchen ? Wobei, so "Ausgehringe" und so habe ich ja , mit schönen muckeligen (sagt die Modse von der Kuh)Ringschienen - tragen sich bisschen angenehmer.......

  28. #4428
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich liebe eben solche Blitzdingse

  29. #4429
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    danke Dir, jetzt kann ich auch guggen. Wenn er Dir gefällt: -> behalten. Ist wunderbar alltagstauglich. Zu bedenken: bei täglichem Gebrauch verdrecken die Krümel recht fix. Dann nix mehr blitzdings. Jedes Mal zur Reanimation zum Juwelier ?
    Aber egal, wenn er Dir gefällt.
    Materialwert: Gold aktuell ca. 30 ois und die Krümel ... ca. 15,- ... ? Max. oder die Hälfte...- aber wenn er Dir gefällt ... + Arbeitskosten: ca. nochmal 15 ois. max. + Transport ... keine Ahnung, 2 ois ?
    Fazit: Du liebst ihn, behalte ihn. Im Wiederverkauf kriegst Du ca. 35 bis 39,- ois.
    Viel Glück bei der Entscheidungsfindung. :toitoitoi:
    ...
    Habe mein Päckl ergattert, in der Filiale, mit mittlerem Erdbeben. Voll mit Saphiren von Jul. Die weißen und rosa sind prächtig und feuern, (die grünen sind die besten von Jul, kann ich empfehlen), aber blau ist eine Katastrophe !
    Und die Kanalsetzung ist abenteuerlich.
    Also schau ich in die Bucht nach blauen Saphiren. Und finde Sultane, auch von Jul. Und ganz viel Jul. Letzte Zeile unten.
    Ich rufe mal meine neuen Nachrichten von meinem Abo ab, suche weiter blaue Saphire und lass mich von Tommes besäuseln.

    wünsche allseits einen genauso angenehmen Abend (und hoffe, sternschnuppe hat einen zufrieden stellenden Entschluss gefasst. )

    blingbling-schmeilie, Pauline,
    Teilzeit-Saphir-Sucherin

    p.s.: der Wolkenbruch hats nicht ganz bis in den Keller geschafft.
    p.p.s.: IF-Blitzdingse in der Ankündigung
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #4430
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Fundstücke der Nacht und Augenfrühstück in Platin.

    wünsche allen einen Unwetter freien Tag

    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: Empfehlung, auch bei RG-Änderung
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #4431
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,
    endlich regnet es auch hier....und es ist etwas kühler geworden.

    @Sternschnuppe: hast du den Ring von der Kuh? Sehr schönes Teil

    @Akiko: mir gefällt dein LF Ring.

    @Pauline: was für Saphire hast dir gegönnt?

    Meine letzte Errungenschaft war vor einiger Zeit ein Grandidierit Goldring, Pauline hatte den mal verlinkt. Sauteuer...
    Nun wird gespart, denn auch die Terrasse kostet teuer....wird aber erst im Herbst gemacht, oder auch im Frühjahr 2018, mal sehen.

    Am WE kommt Sohni endlich wieder mal nach Hause, freu!

    Euch allen ein Schönes Wochenende!

  32. #4432
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Himmel , hier ist die Luft zum Schneiden
    Yes Orion und nun hab ich ihn auch bezahlt. Ich kann mir denken, Pauline du hast den Wert schon richtig erkannt bzw. errechnet , aber das Herz will, was das Herz will.
    Mein Kreislauf läuft Achterbahn, bisschen Regen wär schön....

  33. #4433
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Glückwunsch, Akiko, ich sach ja, wenn er Dir gefällt -> behalte ihn. Is ja Sinn und Ziel, dass man Frau sich mit ihren Käufen gut und besser fühlt.

    Orion,
    freut mich, dass es bei Dir langsam abkühlt. Hier ist es zwar nicht heiß, aber auch zum Schneiden. Da feiert mein Asthma richtige Siegesfeten und der Kreislauf macht auch .
    Meine letzten Sündenfälle: Kancha....saphir, Kancha2 ...saphir, Farbwechselgranat, Alex.
    Die Farbwechsler sind kleine, zart champagner farbene Krümel, 2 von 4 Alexen haben einen hübschen Farbwechsel und die blauen sind alle ! unterste Kajüte. Milchig mit viel grau oder hellblau milchig-streifig.
    Die beiden Bandringe finde ich sehr schön, aaaber: alle 4 ! Ringe passen nicht. Habe bei dem Dicken schon Größe 18 genommen, aber er ist einfach zu groß. Die 17 ist zu klein. Das waren alles Wunschringgrößen.
    Mit 'ner RG-Änderung wird das richtig teuer.
    Die weißen und rosa Saphire feuern aus allen Rohren. Schade drum.
    Ich überlege noch.

    Im Moment gugge ich die Basics von Karo und finde vieles gelungen. Die Preise sind auch besser, glaub ich.

    sternschnuppe,
    haste nu oder haste nich ? das Teil war echt ein Träumchen.

    lasse mich noch a bissel berieseln, rufe mein Abo ab und suche dabei nach Safir(en), bei denen mein Geldtäschchen nicht gleich 'n Herzkasper kriegt.

    schönen Abend noch
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  34. #4434
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    sorry, mein Alzheimer, aber ich schieb's mal aufs Wetter .... Nachtrag:
    ein Modetrend im Schmuck, den inzwischen auch unser Goldschmied an der Ecke anbietet. Ich finde das Apart, ein besonderes Andenken an omma.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #4435
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.154

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend zusammen!

    Melde mich auch mal wieder zu Wort ...

    Glückwunsch Akiko zu Deiner neusten Errungenschaft, der würde mir auch gefallen .

    Schade Pauline das Deine Sündenfälle nicht so ausgefallen sind wie Du es Dir gewünscht hast. Das mit den Ringgrößen ist ja echt super blöde!! Meine Ma hat das gleiche Problem, sie mußte einen wunderschönen Tigeraugenring von TPC zurück schicken ... Der Kancha 1 wäre ja genau mein Beuteschema! Mit dem Wetter scheint ihr ja in Norddeutschland in diesem Jahr die A....karte gezogen zu haben. Hier ist es zu trocken und für mich viel zu heiß - warum nur ist das alles so ungerecht verteilt.

    Hallo Orion, nach langer Hitze hat es hier auch ein wenig abgekühlt. Ich leide in diesem Jahr wieder sehr unter der Hitze, doch ich sage mir immer wieder wenn das mein größtes Problem ist dann schaffe ich das auch noch!! Wünsche Dir alle Gute!

    Natürlich wünsche ich auch allen Anderen, die es brauchen gute Besserung!!

    Mir haben die neuen Teile der Basic Col. gut gefallen, habe zwar nur kurz rein gucken können, doch was ich sehen konnte war nicht übel. Auch über die Preise der neuen Teile kann ich nicht meckern. Allerdings geht mir Caterina ziemlich auf den Zeiger!!!!

    Wünschen allerseits noch einen schönen Abend und eine gute erholsame Nacht und Pauline verirre Dich nicht in der Bucht (Augenfrühstück heute morgen war ja ein Träumchen!!!)

    Kyanit-Schmeilie

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ha, solche Teile aus altem Besteck hat eine Bekannte von mir. Die sehen echt klasse aus!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  36. #4436
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Juwelo - Teil 8

    Konnte nicht widerstehen (tröste mein Gewissen mit der Ratenzahlung) und warte jetzt auf den Götterboten. Werde berichten.
    Ich hatte ja schon das Hufeisen aus dem letzten Platin-TAG und hab es nicht bereut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  37. #4437
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    vorab: die Modse mit ihrer Foto-Manie geht mir tierisch auf den S...enkel. ! Die hat eindeutig AdHS !
    Zurück zum Schmuck:

    sternschnuppe,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumteil !! Und Gewissen ... was sollte man Besseres mit Geld anstellen, als sich Wünsche zu erfüllen ... ? Hat Akiko auch goldrichtig gemacht.

    Wünsche .... SO sollte nach meiner Meinung blauer Saphir aussehen. Muss ja nicht ganz so teuer sein und ohne Brimborium geht das auch. Und ein ganz neuer Wunschstil bei mir. Ist das nu auch das Wetter ..?

    Dazu gleich mal 'ne Frage an die Experten hier: den hab ich grad am rechten Mittelfinger und kriege den Stil nicht raus. Biedermeier ? Jugendstil ? Art Deco ? Sind jedenfalls zwei Blümelein mit noch Schnörksel drumrum. Und einem hübschen Heliotrop.
    Liebe Kyanit, ich versuche echt, mich nicht in der Bucht zu verlaufen, funktioniert auch. Manchmal.

    So, ich werd mal weiter meinen WäscheGroßkampfTag durchziehen. Hier ist mal einen Tag lang Halbsommer (also kein Regen). Morgen ist Neumond, auch in Süddeutschland, danach könnte / sollte es abkühlen. Für ein paar Tage.

    wünsche allen einen erträglichen Tag und viel Freude
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: Orion,
    die terasse läuft nich wech, wirklich nich. Genieß die Tage mit Sohni.

    p.p.s.: juuucooo, wie iss'n nu Dein Bersteinring ? Schon fertig ? Und überhaupt, wo steckst Du ? Schick Deine Senker nach draußen ins Freibad.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #4438
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mahlzeit!

    Bin unfreiwillig ausgesperrt....beklopptes Inet, bzw. Inet- Betreiber!!!Durch die elendig langen Ladezeiten hab ich dat allererste Mal in meinem Leben mein Datenvolumen aufgebraucht und kriege nun außer WhatsApp keine Seiten mehr am Handy auf. Klar, mein Anbieter möchte, dat ich nachbuche (und ordentlich dafür löhne....) Nich mit mir!

    Freibad bzw. Ostsee für den Doppelpack fällt aus, genau wie Wäsche waschen. 16 Grad, Nebel und Nieselpiesel....ich hab so langsam die Schnauze voll. Gestern Nachmittag wars total drückend und abends hat dann unser Bungalowdach den ersten Dichtetest nach der Reparatur bestanden. Solche Wolkenbrüche hab ich seit Jahren nicht mehr erlebt.

    Mein Bernsteinring sacht noch gar nix, meine Fee hatte ganz andere Sorgen. Heute kam zum Glück ihr Mann erstmal aus dem Krankenhaus, da hat sie anderes zu tun. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Pauline, auch der allerbeste Zahnersatz hat nach über 20 Jahren leider keine Garantie mehr. Wie dat sich heutzutage mit dem Unterfüttern verhält werde ich in ein paar Wochen unfreiwillig testen müssen. Falls dat blöde Loch endlich mal völlig zugeht....

    Eure erbeuteten Blitzdingse finde ich wunderschön, Glückwünsche an die neuen Besitzerinnen! Ichwar gaaaaanz brav und hab in den letzten Wochen nur bei Wolle und Stoffen gewildert.

    Uuuuups, da strahlt gerade wat Gelbes vom Himmel. Ich fasse es nicht!!!!! Werde mich mal besser aufs Radl schwingen, dann komme ich zur Abwechslung mal nich wie ne gebadete Katze im Garten an. Euch allen ein schönes Wochenende, bis demnächst!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  39. #4439
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.154

    AW: Juwelo - Teil 8

    Da isse wieder, die Juco!!!

    Ach wie schön Dich wieder mal zu lesen! Das mit Deinem Inet ist ja absolut super doof.
    Mit dem Wetter habt ihr an der Küste ja überhaupt kein Glück. Würde Dir soo gerne Wärme und Sonne abgeben. Wir haben und hatten davon mehr als genug!! Mich macht die Hitze total ferdisch!!!

    Schau gerade Paul bei Jul. Allerdings nervt der Helmkausar jetzt schon, kaum das sie angefangen hat. Ob dem Wackeldackel während des Wochenendes der Kopf vom Hals fällt???? Es wäre der absolute Höhepunkt in sämtlichen Jul-Jahren !

    Liebe Juco, wünsche Dir viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen und hoffentlich bis bald mal wieder!!

    Viele Grüße, Kyanit-Schmielie
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  40. #4440
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    man, juco, da haste ja Einiges an der Backe. Sommer allerdings nicht, genau wie hier. Aber Bergfest beim Siebenschläfer war schon und ich glaube fest an die 2. Augustwoche sowie den Restaugust.
    Das mit Deiner Bernsteinfee tut mir leid, aber da kann man und sie nüscht machen. Gute Besserung für ihren GöGa unbekannterweise.

    Paule samt Federvieh hab ich ca. 20 sec. geschafft. Yepp, so ein 'Ab-Fall' wäre ein absoluter Höhepunkt, ich bin dafür ! In 'meinen' 20 sec. hab ich einen 'neuen' (?) Schliff erwischt. Was bitte, ist an Briolett neu ?
    Egal, ist nicht mein Beuteschema.

    Habe noch 2 zarte Sächelchen entdeckt, die auch gut in die Basic passen könnten.

    wünsche allen ein erholsames WE und freudige Erlebnisse

    blingbling-schmeilie, Pauline , im Regen
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.