Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 109 von 114 ErsteErste ... 9598999107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
  1. #4321
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pauline, Du bist herzlich willkommen. Wir haben ne schöne große Familiencouch.
    Übrigens kannste mir gerne die Schuld zuschieben, Deine neue Eroberung gefällt mir so gut, dat ich ihn jetzt auf meine Beobachtungsliste habe. Wenn er bezahlbar bleibt könnten wir also eventuell Zwillinginnen werden.
    Ich sabber ja schon eine ganze Weile die Ratanakiris von Jul an, habe aus früheren Zeiten da auch schon einen kleinen Silberring im Tiffany- Design. Und ein Winzig- Trilliant- Baby. Aber zu den jetzigen Preisen fällt mir einfach nix mehr zu ein. Außer nicht buzzern. Wat mir seeeeehr leicht fällt, wenn ich mir dat blanke Grauen im OS betrachte....da hakts bei jedem irgendwo, ob es nun dat "Design", Edelmetallgewicht oder der Preis ist.Und wenn doch mal wat Schönes auftaucht, isses GARANTIERT Herren - oder Elefantengröße.

    Ja ja, der Appel fällt nicht weit vom Ross.....trotzdem macht mir meine Mom in letzter Zeit da ordentlich Sorgen. Nach meinem Geschmack sinds einfach zu viele Unfälle. Dabei ist sie sowohl körperlich als auch geistig für ihr Alter mehr als gut drauf und ich hoffe, daß dat noch möglichst lange so bleibt....toi toi toi schnell dreimal auf Holz klopf.....

    Irgendwat ist faul...eben sind hier zwar 2 Kids aufgeschlagen, aber es sind zwei MÄDCHEN!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  2. #4322
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ohgottohgottohgott, wie kommst Du denn zu zwei Mädchen ? Hoffentlich sind die schon über die Pubertät, sonst haste Zickenalarm.
    Und wir brauchen 2 Eisbomben. Oder 3 . Herzlichen Dank für das liebe 'willkommen' !

    Zu unsern Freunden fällt mir auch nix mehr ein, das 'dat' von oben hab ich mal vor Jahren für die Hälfte (49,-) bei Arion er'schossen' und hätte mich da schon ohrfeigen können. Da war ich noch nicht in der Bucht aktiv.
    Meine 'Beobachtungsliste' quillt grad über, jetzt brauch ich 'nur' noch einen Goldesel am Horizont, der bei mir dauerhaft einparkt. Da sind grad Teile im Angebot ...
    Hätte nie gedacht, dass sowas mal in der Bucht auftaucht. Aber uns' Freunde sind offenbar nicht mehr die Einzigen mit Exoten. Eher zweiter Sieger. Und, nee, die Teile sind echt, das ist die Resterampe vom n. Mal sehen, wo die Gebote sich einpendeln. Und außerdem spitze ich noch auf Turmalin. In blaugrün, bittschön. Und einem ganz bestimmten ....'Türkis'.
    Wenn die Zirkone hier eintrudeln, berichte ich. Habe absichtlich RG 18 genommen; zum einen, weil mich das Cortison eine RG gekostet hat. Zum anderen, bei 11,6 g massivem Silbers ...

    Ich lümmel mich jetzt gemütlich zu Dir auf die cuoch, mit Eisbergen mit Früchten und Schuss und 6 langstieligen Löffeln.

    bis gleich

    beste Grüße
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  3. #4323
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    es / er ist ermüdend. Erst wird gelber Sphalerit auf Krampf grün gequatscht, und dann werden rote Apatite woanders einfach ignoriert.
    Für die Stille Post. Hier auch.

    Es ist wirklich ermüdend, verharmlost formuliert.

    nachti, Ihr Lieben
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #4324
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    'dies sind die tage, von denen wir sagen werden, sie gefallen uns sehr.'
    (Zitat, Ursprung vergessen.)

    moin, liebe Schmuckelinchen

    der hat mich, wieder mal, verblüfft. 1,43 ct in 2,04 g Silber für schlappe 299,-. Auch wenn der Sphen ein Träumchen war ...

    Hier hat Petrus sich nach mehreren Gewittern und Regengüssen zu Frühling entschlossen (bevor morgen wieder Hochsommer werden soll). Ergo bin ich gleich mal Steinpilze beäugen.
    Hoffe, dass die Unwetter Euch verschont haben und keiner weg geflogen ist oder vom Blitz erleuchtet wurde.
    Auch, dass das Auto keinen Schluckauf in der Durchsicht hatte.

    wünsche allseits einen angenehmen Tag und mindestens ein Lächeln

    blingbling-schmeilie
    Pauline

    p.s.: ... dies sind die tage, von denen wir sagen werden, sie gefallen uns sehr.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #4325
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,

    Ich lebe noch.....es ist aber viel zu heiß und viel zu schwül.....

    Bis bald

    Orion

  6. #4326
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo - Teil 8

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Hätte es keine Newsletter gegeben...ich hätte nicht dran gedacht.

    Ab und an schau ich hier rein, aber Juwelo kuck ich im Jahr in Summe vielleicht 5 Minuten....ich trage den Schmuck zur Zeit auch kaum.
    Ich hoffe, es geht euch soweit gut. Von der alten Truppe sind hier wohl nicht viele übrig geblieben...das Leben ändert sich halt.

    Ich lass die Auktion jetzt mal ein wenig auf dem Laptop laufen. Vielleicht übermannt mich ja nochmal das Elstergen....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  7. #4327
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mensch Sternchen, Dich jibbet noch!!!! Ick freu mir!Stopp, fallste wirklich elstern willst, erst dat Gewinnspiel mitmachen. Da bekommste nen 10€- Gutschein. Und falls hier noch jemand so ein Siebhirn hat wie ich und sich niiiie im Leben merken wird, welcher Geburtsstein zu welchem Monat gehört:bei der letzten Frage die letzte Antwort anklicken!Ich musste doch tatsächlich nachschlagen....

    Orion, Du wohnst wirklich in der falschen Ecke Deutschlands. Zumindest temparaturtechnisch. Bei uns ist seit zwei Tagen nix mehr mit Hitze, dafür hatten wir vorgestern Gewitter mit Hagel. Hier im Ort solls in einer Gaststätte eingeschlagen haben, sämtliche technischen Geräte sind wohl Schrott. Den Knall hab ich noch hier zu Hause gehört. Seitdem ist unser Internet sehr gewöhnungsbedürftig, besser gesagt fürn Poppes. Die Ladezeit ist abartig....wenn es denn lädt. Hat mich heute trotzdem nicht vom Wildern in der Bucht abgehalten. Und wir haben noch Glück, der halbe Ort hat wohl seitdem gar kein Internet mehr.

    Gestern wurde uns Windstärke 8 angedroht und die hatten wir auch mindestens. Die Pappeln haben gewackelt wie Lämmerschwänze und ich hab mir selbst Fahrradverbot verordnet. Wie gefährlich dat werden kann weiß ich seit letztem Herbst....

    Jetzt muß ich mich erstmal wieder vermenschlichen. War 6 1/2 Stunden als Besenhexe unterwegs und sehe auch so aus. Und frecherweise will die Familie nachher auch noch warmes Essen.....

    Bis später!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  8. #4328
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo - Teil 8



    Danke für den Tipp mit dem Quiz....ich bin echt raus...hab ein paar Sachen erst mal nachkucken müssen

    Mal abwarten, ob ich was finde. Mich interessierten die langen Venezianer Ketten und hab das natürlich prompt verpasst und weiß nicht, was die kosten sollen. Hab jetzt einen Wecker gestellt für 16:30.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  9. #4329
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    auch von mir zum Jubelfest ein herzliches Danke schön ! an uns alle !

    Orion,
    ich puste Dir mal ein bisschen Frische runter. Mich hat's gestern abend so dermaßen geschubbert, dass ich mir 'ne dicke Jacke angezogen habe. Drin ! Draußen war einfach zu schüttelig, von den Temperaturen und vom Wind her. Einstellig wars heute früh noch, nix für meine alten Knochen.

    7stern,
    die Kette soll 29 ois kosten. Schön, Dich mal wieder zu lesen.

    juco,
    heute schon kam der Zirkon Der ist groß, der ist wirklich seeehr groß. wenn Du 'ne 16 hast, empfehle ich die. Meiner hat 'nur' 10,70 g, aber die merke ich und die 18 sitzt wirklich locker bei mir. Die Verarbeitung ist in Ordnung und die Steine feuern aus allen Rohren. Die Mikrokrappen sind auch sauber verarbeitet.
    Auf meinen zweiten Abschuss, den smissonit muss ich noch bis nächste Woche warten. Bin wahnsinnig gespannt. leider wirds nu aber mit dem Einkaräter wohl nüscht mehr, der Goldesel ist weit und breit nicht zu sehen.

    wünsche allen noch einen erfreulichen Burzeltach und lasst Euch feiern :schampus: :goldregen:

    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  10. #4330
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Na bravo!!!!Hat es jetzt Jul mal wieder zerlegt oder haben die Deppen unser Internet immer noch nicht wieder hingekriegt????? Der Blitzeinschlag war VORGESTERN!!!!

    Ich sehe keine Vorschau mehr und könnte auch nicht buzzern wenn ich es denn wollte.....

    Pauline, Du bist eindeutig zuuuuu späääät. Hab meine beiden Schätzelein heute früh geschossen. Den blauen Zirkon in RG 18 für 18,11€ und als Gegengewicht für die andere Seite (frau will ja schließlich nicht seitenlastig durch die Gegend krepeln), dat Geschwisterchen dazu in Braun für 16,51€ in der 17. Wenn ich mir die Jul- Preise für Schokoladen- Zirkon angucke freue ich mich wie die Schneekönigin.
    Mit der Größe wird dat schon iwie funzen, schließlich trage ich solche Totschläger auch gerne mal aufm Mittelfinger.
    Jetzt muß der Verkäufer nur noch endlich schnallen, dat ich die Rechnung für Kombiversand brauche.......dann sind wir wohl beide waffentechnisch für alle Eventualitäten des Lebens bestens gerüstet.

    Mein blauer Topas kam gestern, der ist ne Wucht.Die Ringschiene ist zwar nicht massiv, aber breiter als ich dachte und trägt sich prima. . Der Stein hat einen Klasseschliff und geht glatt als Aquamarin durch. Mehr kann man nicht verlangen, schon gar nicht für den Preis.

    Pauline, für Deinen zweiten Abschuß drück ich Dir die Daumen. Ich find den Klasse und der Preis ist auch richtig gut.

    Und Sternchen, haste die Kette? Ich hatte sie kurz in der Vorschau gesehen (da ging die noch) und die Auktion verpasst. Allerdings hatte ich wat von 4,nochwat g Silber erspäht und dat erscheint mir bei 80cm Länge seeeeehr zart.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  11. #4331
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Jetzt könnte ich wieder buzzern. Nun muß nur noch schöner Schmuck zum vernünftigen Preis kommen......jaaaaaa ich weiß....ich will mal wieder alles auf einmal.

    Sollte heute nicht auch noch Judora kommen oder war dat schon? Den newsletter hab ich Kamel natürlich schon längst gelöscht....

    In der Programmvorschau steht es leider nicht drin. Dafür hab ich entdeckt, dat uns Fräulein Kirsche ab 9. wieder heimsucht.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  12. #4332
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    juco,
    Du hast nicht mal die Hälfte der Heimsuchungen aufm Schirm. Ich schon. Die letzte Seite lehrt mich das Grausen. Danke für den Tipp, dass das Magazin on ist. Habe mich sofort auf die letzte Seite verpirscht und ... wenn ich jetzt noch'n Praktikum beim Fleischer mache, krieg ich meine Grilletten geschenkt.
    Da muss ja wirklich seeehr schönes Dauer-Grill-Wetter werden. Jedes WE.
    Schön, dass wir design-Zwillinginnen werden. Einer reicht mir aber, und dort gibts bestimmt Nachschub. Ich überlege noch bei weiß, und probier dann mal die 17.
    Yes, ich find den Preis für den smissonit auch fantastisch, selbst wenn der Stein ein Imitat sein sollte (was die Schreibweise vermuten lässt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass 'So.g.n.i vom Gold' vom n mit Imitaten arbeitet, ohne die auszuweisen.)

    Die Kette gabs für 19,-, wenn ich mich nicht verhört habe. Mehr habe ich nicht mitbekommen, außer die lange Strecke der Enkelin des großen Großvater-designers um den Mittag rum.
    Und nochwas ist mir aufgefallen: Frau A. ist wesentlich umgänglicher geworden und hat mindestens 15 kg abgenommen. Naja, vllt. 12 kg, sie ist nicht lang.
    Dafür vermehren sich die überteuerten Schmuckis im shop. Hoffentlich geh ich jetzt nicht in der Bucht unter.

    Ich mach mal langsam Feierabend und mir was für die Knabberleiste.

    wünsche noch einen erfreulichen Abend mit ganz viel Höhepunkten. ( )

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #4333
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich hab mich zum Glück vorher dann nach entsprechenden Ketten umgesehen und entdeckt, das ich eine 80er Kette mit etwa 13g für ca. 30€ kriegen könnte. Hab es also gelassen. 4,4g auf 70cm verteilt war mir dann doch zu übersichtlich....

    Jetzt hab ich einen 10€ Gutschein und weiß nicht, was ich dafür kaufen soll. Bei den Standard-Silberketten steht nix mehr von Rhodiniert bei, aber andererseit...als Geschenk dennoch gut! Vielleicht wird es sowas. Die Schmücker, die da übers Laptop flimmern sind zum Teil ja sehr schön, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse
    Und sich dann um einen Silberring zu prügeln der für super günstige 149€ über den Ladentisch geht....ich war echt lange nicht da!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  14. #4334
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ja Sternchen, da hat sich wirklich so einiges geändert bei unserem früheren Hauptdealer. Allerdings nicht zum Positiven....

    Ich liebäugle mit einem Anhänger aus der Judora- Kollektion. Hoffe aber immer noch, dat ich da heute nicht die live- Auktionen verpaßt habe.

    Pauline, ich danke DIR für den Hinweis aufs neue Magazin. Dat hatte ich noch gar nicht aufm Schirm.Ich hatte meine Weisheiten aus der Programmvorschau. Nachdem ich die Kirsche entdeckt hatte hab ich vor Schreck dann nicht mehr weitergelesen.

    Frau A. war und wird nie zu meinen Lieblingen gehören. Einige iherer Schmuckies gafallen mir sehr gut, andere wieder gar nicht. Und ihre Preise passen nicht zu meiner Portokasse.

    Jetzt darf ich hier erstmal wieder Raubtierdompteur spielen. Die Fütterung ist schon lange durch und gleich danach waren die lieben Kleinen mit dem Papa nach draußen entfleucht....is klar, da steht ein Riesenabwasch. Nicht meine Baustelle, bin inzwischen sehr gut im Ignorieren. Und im Delegieren. Und jetzt MÜSSEN sie ran! Mein Rücken hat mir Feierabend befohlen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  15. #4335
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Eins ist aber geblieben: Jul ist König bei der Materialoptimierung und übertrifft sich immer wieder selbst....die hat stolze 3,9g Silber auf 70cm verteilt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  16. #4336
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    WOOOOWaber 399.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  17. #4337
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Tommäs is echt lustig, mit Baschti.
    Die Preise nicht, die sind ein Trauerspiel.
    Bin bei Ketten, Armbändern u. Co. schon lange in der Bucht unterwegs. Es gibt nicht immer alles, aber einiges ab und zu.
    Oder so. Ihr versteht schon. Hab da Diamantcreolen aufm Schirm, fürn Appel un'n Ei....

    a prospo 'es gibt alles' ... beim n, kein Scherz. Zirkone, Alexe, Sultane (manchmal), Turmaline auch aus Paraiba, und sogar den Granat mit der Farbe eines großen Telefonanbieters. Von wegen, alles aufgekauft.
    Und preislich hat Jul unheimlich von unten aufgeholt und die Facettenreichen überholt.

    ich lass mich noch a bissel besäuseln und mach mich dann davon.

    sanfte Träume
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #4338
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hasi hat vor allem eins: RingSCHIENEN.

    Die Jul- Preise sind heute echt zum Wegrennen. Dat hat sogar schon der Feuerfuchs bemerkt und ist mir zwischendurch mal wieder abgeschmiert. Bin echt gespannt, wie lange dat dauert bis sich mein Internet wieder halbwegs normalisiert. Und ich gehöre noch zu den Bevorzugten....die Hälfte unseres Ortes muß seit zwei Tagen ganz ohne Internet auskommen.

    Trotz allem hab ich meinen Guti eingelöst. Sternchen hat mich auf die Idee gebracht. Die hab ich seit Jahren auf dem Schirm. Und immer irgendwie vergessen. Jetzt für 9 Ois mit ohne VK finde ich vollkommen okay. Aber eins stößt mir immer wieder unangenehm auf: sobald ich einen Guti einlösen will ist keine Zahlung auf Rechnung möglich. Wat soll der Sch....????

    Zwischendurch war auch schon wieder die Endlosschleife.....anscheinend haben einige Schmuckies von Frau A. doch noch kein neues Zuhause gefunden. Ich mag nicht mehr und trolle mich jetzt. Gute Nacht!

    PS: Kyanit, wo steckst Du????? Ich hoffe, es geht Dir gut? Und Deinem Auto auch.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  19. #4339
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich hab schon vor euch die Segel gestrichen und den Gutschein nur noch in Ketten umgesetzt.
    Da ich weiterhin meinem Fädelhobby fröne, sind die super als Geschenk mit einem Anhänger.

    Bis bald mal wieder...kauft nicht zu viel.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  20. #4340
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    ...kauft nicht zu viel.....
    dem habe ich mich schon angeschlossen und gestern den größten Teil meines Merkzettels gelöscht. Selbst wenn die gemerkten designs wieder kommen ... dann sicher nicht zu einem Preis, den zu zahlen ich bereit bin.

    moin

    nach fürchterbaren Drohgebärden und noch fürchterbareren Warnungen des Wetterfroschs hält Petrus doch noch Frieden.

    Wünsche allen Schmuckelinchen ein sonniges Pfingstfest bei erträglichen Temperaturen und mit ohne Unwetter.

    blinbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #4341
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    und weil sie so schön sind und auch der zweite morgen wech is: 2 Blitzdingse
    Nummer 1 war eben aufm Schirm, 0,71 ct in 13,93 g 750er Au für 2999,- und Nummer 2 ist noch selbst nachzulesen/ zu vergleichen. (den 2. schmachte ich seit Auktionsbeginn an an. ).
    ((Tommes tut mir leid. 5 Stunden am Stück ohne sich die Beine vertreten zu können. Tommes tut mir wirklich leid.))
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #4342
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.154

    AW: Juwelo - Teil 8

    Pieeep!!!
    Gudde zusammen, mich gibt es auch noch ... das Wetter macht mich total fertisch, bin dauermüde, saft- und kraftlos, kurz komme mir vor wie ein Elektrogerät dem man den Stecker gezogen hat.
    Orion, Du weißt wovon ich rede und wie ich mich fühle, ich hoffe sehr Dir geht es nicht genauso!!!

    Juwelo ist zur Zeit genau so wie das Wetter, die schaffen mich. Erstmal die Preise , die werden ja immer utopischer. Dann die permanenten Schpäschels und die unsäglichen Gäste und zu allem Überfluss gehen mir einige Mod derart auf den Keks. Die müßten sich ihre eigenen Sendungen als Dauerschleife ansehen, jaja ich weiß das geht glatt als Folter durch!!!

    Der Jul-Gerburtstag war für mich der blanke Hohn, habe immer mal wieder kurz rein geschaut und noch schneller abgeschaltet! Der Knaller waren allerdings die langen Silberketten, hat den keiner gemerkt was für dünne Fädchen da vertickt wurden?? Gebuzzert wurde ja wie wild, frag mich allerdings wer da buzzert!!
    Juco und Pauline, ich gratuliere Euch herzlich zu Euren Neuzugängen, gefallen mir gut!
    Nummer 2 finde ich auch traumhaft, absoluter Schmachtalarm!!

    Mein Auto hat das Plakettsche bekommen, die Werkstattrechnung war niedriger als erwartet obwohl einiges ausgetauscht werden mußte (Verschleißteile). Jetzt braucht das gute Stück nur noch Sommerschläppscher.

    Wünsche Euch noch schöne Pfingsten, bis bald !

    PS : Habe gestern mal bei Jul Italien rein geschaut. Und wenn sehe ich da? Unseren Arion!! Und was präsentiert der? Amayani!!!!!!!!!!!!! Ja spinn ich denn???? Da wird Hannah eingeflogen um Amayani in Dedutschland zu zeigen und Arion schicken die nach Italien. Wer wundert sich da noch über die überzogenen Preise (Flugtickets, Hotelübernachtung, Dolmetscherkosten, usw. für die Füße!!) ??!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  23. #4343
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend!

    Ach Mensch Kyanit, dat hört sich ja nicht so gut an. Aber selbst ich will händeringend besseres Wetter, der Sch.... im Moment geht mir sowat von auf die Knochen, es nervt einfach nur noch.:(
    Dat mit sonnig war heute nix....Pfingstsonntag ist bei uns Markttag und wenn wir nicht ein Riesenzelt gehabt hätten wärs komplett ins Wasser gefallen. Und jetzt pünktlich zum Abend wirds trocken. Irgendwie mag uns der Wettergott dieses Jahr so gar nicht..

    Dat diesmalige Späschl hab ich bis jetzt nur sporadisch übers Handy verfolgt....dat können sie sich gepflegt wohin stecken! Da hatten die doch eigentlich mal mit Amayani eine extravagante Marke erschaffen. Und jetzt jibbet diese Teile plötzlich sozusagen als Massenware, worunter natürlich dat Design mächtig leidet.:((( Auf die Art kann man sich dat Geschaffene gaaanz fix selbst ruinieren.

    Ich tausche auch gerne den Arion für die Hannah zurück. Oder wüßte auch auf Anhieb, welche Modse ich gerne nach bella Italia schicken würde.;)

    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restpfingsten.

  24. #4344
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    einer schöner als der Andere, und die Preise ...

    moin, liebe Schmuckelinchen

    wünsche allen einen hervorglänzenden Pfingstmontag mit erhebenden Erlebnissen.
    Seit ich aus meinem Krankenbett aus- und in mein normales Bett wieder eingezogen bin kitzelt mich die Sonne morgens an der Nasenspitze wach. Ab morgen soll Klärchen sich bedeckt halten ergo heute noch den Schwung nutzen.

    Arion .... müssen sie was bieten, sonst ist der weg, nmM.. Ansonsten völlig d'accord. Gier frisst eben Hirn. Und dass mit dem Buzzern ... obacht: nmM. gibt es da einen Zeitgenerator, der nach einer gewissen Zeitspanne 'bling' macht, anders sind die Endlosschleifen der immer wieder selben (nicht gleichen !) Stücke nicht zu erklären. Gut, ab und zu wird es schon Kunden geben, die nur wegen des Steins schießen, aber diese Massen ... ? Und die Ketten gehen in Dörfer mit ohne Vergleichsmöglichkeit, vermutlich. Außerdem sind die Kunden unserer Freunde sehr gut 'erzogen' (neudeutsch: konditioniert).
    Wie auch immer, ich habe jetzt endlich eine Suche in der Bucht abonniert, gleich mit RG-Vorauswahl, und versuche, gut auszuwählen.
    Den VK-frei heute bei Jul versuche ich zu ignorieren.
    Die große Luxusmarke des letzten WE hat offenbar zuviel Ladenhüter produziert. Also runter mit allem. Gestern gingen unheimlich viele Stücke zu einer Dame nach Wien.
    Wien hat offensichtlich keinen vaddy.

    liebe Kyanit, liebe Orion,
    hoffe und wünsche, dass es Euch bald wenigstens etwas besser geht. Die Temperaturen sollen ja fallen und der große Regen kommen. Heute oder morgen ist Vollmond, könnte also klappen.

    juco,
    Du wohnst eindeutig in der falschen Ecke. Zieh mal nach Vorpommern ( ), da hat's seit Wochen kein Fitzelchen Regen. Sagt mein alter Herr.
    So, Ihr Lieben, will mal in die (wörtlich) Gänge kommen, sonst werd ich zu träge (und wieder müde).
    Habt einen schönen Tag, mit Eisbecher und allem, was Euch schmeckt

    liebe Grüße
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #4345
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    mir ist eben endlich aufgegangen, warum die Artikelfotos so unterirdisch grotte sind. Viel Spaß.

    schönen Tag und angenehme Woche
    bhlingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #4346
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.154

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudde zusammen!

    Ja, Pauline wußtest Du noch nicht das der ganze C-Clan seine Finger in Jul hat???! Da braucht uns wirklich nichts mehr zu wundern.
    Dieses Wochenende wird es wieder "fruchtig" bei Jul, der C-Clan schlägt zu ... Und wir haben ein freies Wochenende!! Ich glaube ich sollte mich auch mal trauen in der Bucht zu zuschlagen.
    Vielen Dank auch für Deine guten Wünsche, mir geht es seit die Temperaturen nicht mehr so hoch sind ein wenig besser. Es dauert halt bis ich wieder auf Normalbetrieb laufe . Allerdings bremst das Schiffschaukelwetter gewaltig und das soll uns ja noch eine ganze Weile begleiten.

    Hi, hi, Juco - wenn ich entscheiden könnte würden nicht mehr viele Modse bei Jul Berlin übrig bleiben. Allerdings würde ich sie nicht nach Bella Italia schicken sonder ganz, ganz weit weg ... so auf nimmerwiedersehen!!!
    Hab ich übrigens schon erzählt das ich mein Goldarmband nach wochenlanger Suche (hatte es schon abgeschrieben) beim Auto putzen wieder gefunden haben?? Da tat mir mein gequetschter Finger gar nicht mehr so weh .
    Ach, da fällt mir ein wie geht es Deiner Mama, liebe Juco?? Mein Muttertier hat so einen Sturz auch schon hingelegt, Nasenbluten, aufgeschlagene Lippe und das natürlich an einem Mittwochnachmittag ...

    Das Wetter war über Pfingsten gar nicht mal so übel, irgendwie was alles dabei. Heute stürmt es ordentlich bei einem April-Wettermix.

    Eine gute Woche, bis bald
    Kyanit-Schmeilie
    Geändert von Kyanit (06.06.2017 um 23:09 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  27. #4347
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin
    ' ... Ja, Pauline wußtest Du noch nicht das der ganze C-Clan seine Finger in Jul hat???! ...'
    Nee, das war mir nicht klar, (oder nicht bewusst, den Knülch kannte ich schon länger), da bekommt, für mich, das Wort 'Ju-Familie' eine ganz neue Bedeutung.
    Aber Du hattest mich neugierig gemacht und ich hab mal bei meinen Kollegen nachgelesen (diese Anhäufung von Heimsuchungen kommt ja nicht von ungefähr) und ich hab vor Lachen grad flach gelegen:
    '- Umsätze in Deutschland wieder auf stabilem Wachstumskurs
    - Erstmals wieder starkes Umsatzwachstum in Italien im März
    ...
    Der Umsatzzuwachs wurde im Wesentlichen im Vertriebsgebiet Deutschland (30,1%) erzielt. ...'
    ------

    Kein Wunder, wenn man /Frau auf den Zug drauf hüpfen will. Um sich anschließend die verbesserten Daten (die immer noch ökonomische Grotte sind ) selbst ans Revers zu heften.
    Und Arion scheint der beste Exportschlager zu sein.

    Für mich persönlich heißt das noch viel strikter 'Hahn in Ruh''.

    juco,
    hat Dich der Sturm wech geblasen ? Rasmus tobt hier auch mit kleinen Pausen, nur um mal Luft zu holen für den nächsten Tobsuchtsanfall. Dazu neckische 13 bis 14 Gräder, ich hab grad 'ne dicke Jacke an, drin !

    Trotzdem seppel ich nachher mal los, um ein bisschen Gundermann in den Garten umzusiedeln. Der Giersch vom Nachbarn nimmt überhand. Bei nochmehr Salat wachsen mir sonst Hasenzähne und lange Ohren. (Obwohl Gundermann mit ein paar anderen Wildkräutern echt gut schmeckt.)

    wünsche allen einen angenehmen Tag und lasst Euch nicht weg blasen
    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  28. #4348
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    is dat Daniel-M. F. himself ? Irre Veränderung und
    2. ich will, ich will, ich will unbedingt dat Teil, was der am kleinen Finger trägt ! .
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #4349
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    es wird immer besser ! die verkauften Steine werden live in der Sendung verpackt und ! verblombt ! Von ihm selbst ! '...damit da nichts passiert. ...' O-Ton.
    Die Steine sind wirklich schön, aber wie alle Antwerpener teuer.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #4350
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    juco, hast Du nicht RG 16 ? Ich hab mal übern Tellerrand geguggt ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #4351
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    eben Anka O-Ton: 'Daniel, nimm doch bitte Deinen Ring aus dem Bild, das irritiert.'
    Ein Hoch ! auf die stille Post.

    p.s.: ich amüsier mich wie schon lange nicht mehr bei unseren Freunden und hoffe, dass ich das hier wenigstens im Ansatz widergeben kann.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  32. #4352
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    die großen Blitze haben sich verblitzt, jetzt jibbet den Dauerblitz Tommäs.
    Ich beende meine Berichterstattung, blitze mich in Richtung bububurg und sende sanfte Träume für die Augen

    blingbling, Pauline
    nachti
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #4353
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.154

    AW: Juwelo - Teil 8

    Gudden Abend liebe Schmuckies!

    Muß mich mal ganz schnell hier melden. Jetzt schnappen sie über bei Jul!! Haben die doch glatt die Dschungelkönigin Maren Gilzer neben Rebecca gesetzt .
    Was um himmelswillen soll das denn??? Dauert wohl nicht mehr lange und es gibt die Maren-Gilzer-Collection ...

    Liebe Pauline, danke für Deine Posts von gestern. Habe immer mal rein geluschert, Daniel-Max fand ich auch prima, noch so unverdorben!

    Liebe Grüße an alle die sich noch hier her verirren,
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  34. #4354
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    tach

    kommenden Montag von 12:00 bis 14:30 Uhr moderiert Maren Gilzer Jul.
    Yo, liebe Kyanit, könnte sein.
    Wäre aber wahrscheinlich, mit Ausblick auf die kommenden WEs, ein Gewinn. Und die Stimme ist wesentlich erträglicher als von vielen anderen 'Hoch'karätern.

    schönen abend noch
    blingbling-schmeilie, Pauline

    ps.: ich musste erstmal gockeln, wer das ist. ging mir aber beim C.-Clan ebenso
    p.p.s.: das 3-Mio-oiro-Teil in der Bucht hat mich überrascht.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  35. #4355
    Experte
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    538

    AW: Juwelo - Teil 8

    Einen sonnigen guten Morgen ,
    nach heftiger Rippenprellung, Daumenaufschneidung und anderer mittlerer Hausunfälle versuche ich mich mal im Tipseln
    Zum Geburtstag, nach etwas Sekt hat Frau An. auf Nachfrage eines Zuschauers von einer männlichen Verstärkung im Team gesprochen - Nicole ist ein wenig die Luft weggeblieben (Geheimnis?), aber wenn Frau Ann. spricht, was soll sie dann sagen?Die Silberteile von der Chefin - und vor allem ihr Getue um die Suuupergünstigen Preise- Einfach wegschalten bei mir. Aber ich versuche es ja immer wieder........, Die Einzelbrillis, ohne Fassung kann man gut mit den Verkäufen beim Hasi vergleichen, die mit den Zertis
    Was Arion betrifft, da er nicht unter den Geburtstagsgratulanten war, hatte ich schon gedacht, dass er der C. Dame Senior so nervig war, dass sie ihn gefeuert hat......Aber Italien jetzt, ist doch nett.
    Hat jemand gehört, wie Frau Gilzer die steigenden Preise bei Gold und Silber- besonders bei Silber- beschworen hat? ach ja niedlich, Silber statt Aktien wo sie das alles so gelesen haben mag....

  36. #4356
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Mädels,

    auch ich lebe noch....nur das Wetter macht mich fertig. Gestern saß ich im Pulli, es war kalt und hat geregnet, für Samstag sind dann wieder 30° angesagt......irre!!!

    Nachdem ich den Schock von gestern wegen der neuen Modine Frau M.G. überwunden habe, melde ich mich wieder.

    Bis bald

    Grüße

    Orion

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: @ Kyanit: machst du eine sogenannte Basistherapie? Oder alternativ? Oder gar nix?

  37. #4357
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8

    Guten Abend!

    Bin auch noch da. Dreieinhalb Tage Sturm und über sechs Stunden Putzen gestern haben meine Knochen bissi zermatscht, aber es gibt Schlimmeres.

    Nachdem mein Handy dann gestern meinen ellenlangen Beitrag kurz vorm Hochladen gefressen hat war ich mehr als gefrustet.
    Also jetzt die Kurzform: Ich kenne die Maren eigentlich von früher. Dat Glücksrad war DIE Lieblingssendung von meinem Großen, der hat dabei mit vier so nebenbei sämtliche Großdruckbuchstaben gelernt. Dat ist jetzt fast 30 Jahre her und so hab ich sie gestern beim Reinzappen überhaupt nicht erkannt. Hab die Show auch nicht länger verfolgt, unser TV- Bild spinnt bei starkem Wind.....Und ich war tatsächlich zu fertig, um die paar Schritte zu laufen und den Läppi anzuschalten.

    Vorhin hab ich mal etwas im I-net gestöbert und DAT entdeckt. Interessant, vor allem die Preise für die Silberringe.... Weiter hab ich mich da noch nicht umgesehen. Dafür hab ich gerade gefremdelt....garantiert unecht, aber soooooo schön! Ich bin und bleibe eben ne Designfetischistin...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  38. #4358
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    Jo, dat net is schon manchmal 'ne Fundgrube. Wenn ich mich recht entsinne, haben uns' Freunde den obigen Anbieter vor schon geraumer Zeit übernommen und für sich umfunktioniert.
    Die Preise finde ich unverändert abartig.
    Habe auch mal gestöbert. SO sieht eine wirkliche Goldschmiede von innen aus. Und selbst 'ne ehemalige Mitschülerin von mir habe ich wiedergefunden. Und was sie da grad bearbeitet, ist wirklich Bernstein. Werde sie wohl demnächst mal besuchen.
    Und, so Petrus mitspielt, mein - nicht Schloß in Lietzow.

    wünsche allen ein angenehmes WE und Freude
    blingbling-schmeilie, Pauline

    p.s.: die letzten Tage sind wir abgesoffen und der Regen kam meistens waagerecht. Es kann nur besser werden.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  39. #4359
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    liebe Orion,
    ich hoffe, dass Deine Frage an Kyanit nicht zu weit nach hinten rutscht. Und dass es Dir so gut wie möglich geht.
    ...
    Frau M. G. ist seit mittag on air und macht das, nmM, recht gut. Noch unverdorben und ohne hysterisches Gekreische. Mal sehen, wie lange das so bleibt.
    ...
    Der smissonit kam vorige Woche. Ich habe lange überlegt, wie ich das formuliere:
    schon der Griff beim Auspacken ließ mich stutzen, kontrollwiegen -> auch bei diesem Ring fehlt 1g am Gewicht. Verarbeitung, Stein und Passform sind schön und exakt.
    Ergo: Spinnt meine Waage?
    Die letzten 10 Schmuckis von Jul geschnappt und nachgewogen.
    Jetzt meine Fragen: hat das noch jemand mal gemacht und
    2. was habt Ihr / hast Du festgestellt ?
    Antwort auch gerne per PM.
    ...
    Preis-/Leistungsverhältnis:
    neulich war ich wegen der kampfersalbe ja bei der großen Drogerie-kette vom Pferdemann. Und finde dort Silberschmuck, rhodiniert, mit echten Perlen, ab 6,95 €. Ganz ohne Versandkosten.

    Und jetzt hüpfe ich in die Stadt, zu Thalia und auch zu BB, und schau dort mal.

    Wünsche allen eine angenehme Woche mit vielen, freundlichen Momenten

    blingbling-schmeilie, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  40. #4360
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Karos Perlenkollektion, besonders die Tahiti-Perlen sind die Wucht ! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Spitze ! Respekt !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.