Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 155 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ja, habs gerade gesehn, komisch, die guten alten waschmittel werden alle eingestellt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

  2. #2402
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ahh! danke euch für die info... Dachte mir sowas schon, das stand früher sonst immer bei kaufland neben den vizir big boxen, so fiel mir das wieder ein !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #2403
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Habe heute Lenor Lavendel und Wild flower Bloom mit neuen Duft gefunden und der Lavendel wurde wirklich sehr angenehm verbessert, roch für mich immer nach Klostein davor, jetzt jedoch wirklich eine überraschende Verbesserung!

  4. #2404
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Lavendel führt hier leider kaum jemand. Ich habe Wild Flower Bloom gefunden, sowie Amethyst Blütentraum und Topas Magnolie. Tatsächlich finde ich das die Düfte sich verbessert haben. Allerdings immer noch nichts für mich. ABER (und das ist ein Fortschritt für mich) ich würde die Weichspüler kaufen, wenn alle Stricke reißen und es gibt Spüler die ich nichtmal dann nehmen würde. Also eine kleine Verbesserung

  5. #2405
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ui, positive Meinungen, wenn auch kleine, zu Lenor ;)

    Aber Lavendel ist für mich auch eigentlich sogar auf Platz 1 der verbesserten Düfte knapp vor Wild Flower Bloom.
    Lavendel ist echt nun total nutzbar und nicht nur für Bettwäsche

  6. #2406
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Inzwischen hab ich mit dem Vizir Color Lenor Touch und Ariel Color Lenor Touch gewaschen, und beide Pulver duften einfach klasse, total frische Düfte und Waschkraft ist auch sehr gut, aber leider wird die Wäsche nicht ganz so weich wie gewünscht, das ist das einzig negative.
    Ansonsten echt klasse


    Ich hab mir heute auch noch bei Amazon UK die 4 neuen Bold 2in1 Pulver in 22 Wäschen Kartons bestellt
    https://supersavvyme-co-uk.secure.fo...1-2-size-3.jpg

    Bin mal gespannt, wie sich die Düfte nun unterschieden zu den alten (Lenor Waschmittel) Düften ;)
    Die flüssigen rochen ja seit der Umstellung auch ganz anders als Pearles

  7. #2407
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich denke mal die riechen so wie die aus Frankreich, also die Bolds.

    Ich habe Softlan Magic Softness blau jetzt in Gebrauch und ich war erstaunt. Selbst mit eineinhalb Kappen war es zu wenig Duft. Habe ich gar nicht erwartet. Muss also mehr dosieren. Silan Japanese Garden ist leer. Dafür nun eine 2 Liter Flasche Vernel Rose in den Dienst gestellt.

  8. #2408
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja, Bold 2in1 und Dash 2en1 riechen gleich, aber in Frankreich gibt es ja keine Pulver von DASH 2en1 mit den neuen Düften, nur als Pearls und normal flüssig, daher hab ich es nun aus England betellt gehabt ;)

  9. #2409
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Was ich jetzt festgestellt habe..... Habe ja WR Bergwiesenfrische und Ariel color gel in gebauch.
    Die Wäsche ist jedenfalls mit Ariel wesentlich weicher und glatter als mit WR. Dafür gefällt mir aber der Duft vom WR etwas besser... Hmmmmm verzwickte Lage ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    lso Ariel könnte es schaffen mein Colorwaschmittel Nr. 1 zu werden. uch das Color compaktpulver scheinen sie etwas verändert zuhaben. Es riecht jetzt ähnlich dem flüssigem Color. Nicht schlecht sag ich mal.

  10. #2410
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Miele na, das wäre ja super, wenn der Duft vom Stinke-Ariel Pulver dem des Gels etwas angepasst wurde..... Hoffentlich auch in den Bigboxen, da wir in Ö schlecht an die kleinen Pakete rankommen.Und die Incis auch verändert ? Da Hr. Miele es ja früher nicht vetrug.Wäre ja toll.

    Shaoran, ich hab nun 3 Boxen mit den Dash 3 in 1 Color Pods, die mit den Blüten drauf.... Sind sie normalen Dash 3 in 1 Pods Color auch toll vom Duft?

  11. #2411
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    mile, dann würde ich dir folgenden vorschlag machen, nehme doch alle beide, den bergwiesenfrische und ariel zusammen in die trommel, dann haste beides
    ich habe auch ne gute kombi gefunden, persil megaperls mit perwoll sport
    die wäsche riecht richtig frisch..ein versuch ist es wert

  12. #2412
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Shaoran, ich hab nun 3 Boxen mit den Dash 3 in 1 Color Pods, die mit den Blüten drauf.... Sind sie normalen Dash 3 in 1 Pods Color auch toll vom Duft?
    Die Dash 3in1 Pods hatte ich noch nie, du meinst ja sicher die italienischen DASH Pods, was ja dort Ariel im Grunde ist/sein soll, aber da ich da nicht 100% sicher bin kann ich da nix zu sagen ;)

  13. #2413
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran schwärmst Du denn nicht derzeit von den Dash Pods?
    Da hab ich wohl was verwechselt!

  14. #2414
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Doch, ich schwärme von den DASH Pods, allerdings von den französischen DASH 2en1 Pearls ;) Siehe hier : http://www.amazon.fr/s/ref=nb_sb_nos...2en1+perles+38

    Dash ist in Italien ist nicht das gleiche DASH in Frankreich, P&G hat da leider keine gute Markenerkennung ;)

    Du redest doch sicher von diesen hier oder? http://www.opinioni****/img/dash-ecod...3in1-45730.jpg

  15. #2415
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also das finde ich echt mal krass (auch wenns keinen interessieren wird) aber bei ca. 3,5 kg Wäsche muss ich mit dem Softlan Magic Softness das Weichspülerfach komplett vollmachen damit die Wäsche gut duftet. Mit Softlan normal muss ich "nur" 2 Kappen nehmen... egal, habe ja nur jeweils einmal jede Sorte.

    Ansonsten hat sich bei mir nicht viel getan: Persil Color Pulver für Buntes. Ab und zu mal eine Ladung mit dem Dalli Color. Für Weißes gibts das Tandil Wiesenfrische und an WS eben das Softlan Magic Softness und die große Flasche Vernel Wildrose.

  16. #2416
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    supertronic...jo das Phänomen kenn ich auch bei dem Ws...hab ihn deshalb nur nehr zu nem stark duftenden Wami wie zb dem Ariel fresh pink oder dem Lenor Color genommen. Den Gels halt. Da hat er komischerweise auch nit zwei Kappen geduftet.

    und ich hab mir außnahmsweise zu Testzwecken den beuen Lenor Topas gekauft. Also aus der Flasche echt Hammer...schön herb ... An der Wäsche gar ned mehr...ausser süß nur mehr eklig
    ..und irgendwie kam mor der neue Topasduft bekannt vor. Es riecht wie die Sommerbrise find ich nur in süß. Ne Lenor is out...für mich halt.

    Ich bleib bei meiner Maxitrat oder Omo Color Gel (Ö Version wie das Coral Color nir intensiver duftig) mit dem Windfrisch.Was andres kommt ma ned mehr an die Wäsche....

  17. #2417
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das die neuen lenor Düfte in der Luxus Serie süsser sind kann man echt nicht bestreiten, das fällt auch mir auf, auch wenns mich soweit nicht stört, aber inzwischen glaub ich doch das ich einige alte Düfte vermissen werde, Diamant Lotusblüte & Amethyst Blütentraum werd ich vermissen in den alten Versionen, alle anderen da bleib ich aber dabei, das sie besser sind, auch nach mehrmaligem Waschen nun damit.

    Aber meine Favoriten sind trotzdem eher die 2 polnischen Versionen Passion Love und Midnight Rose grad, die sind echt super klasse und müssen auch hier unbedingt eingeführt werden, die passen super in die Vitalitäts Serie, die hier ja eh nur 2 Sorten hat und unterbesetzt ist ;)

  18. #2418
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So, heute kamen die Silan/Vernel Pure & Natural Spüler aus Polen an, die riechen alle 3 sehr sehr gut aus der Flasche, leider ist an der Wäsche fast nix mehr wahrzunehmen, da bringt das Pure & natural leider auch nix, das sind mit die schwächsten Spüler an der Wäsche die ich je erlebt habe *seufz*

  19. #2419
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So ein Mist, auf die habe ich mich auch gefreut da ich evtl. nächsten Monat mal in Polen bin. Sicher ist es noch nicht aber ich hätte mir die Spüler auf alle Fälle angesehen. Vielleicht musst du überdosieren...

  20. #2420
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich dosiere immer über ;) Ich mach mein Weichspülerfach eigentlich immer bis zum Rand voll, sind immer ein paar ML mehr als man eigentlich bräuchte.

    Aber mit natürlichen Inhalttsoffen und ohne Duftperlen kann man wohl keinen wirklich intensiven Duft machen, was echt schade ist da die Düfte an sich echt gut sind

  21. #2421
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Oder unsere Nasen sind schon so Duftperlen-geschädigt das man eigentlich einen normalen Duft gar nicht mehr richtig wahrnimmt. Das finde ich wiederum blöd.

  22. #2422
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mobi hattest Du das flüssige Aro Wami gekauft oder das Pulver?
    Color oder VW ?
    Ich war nämlich gestern in der Metro, und da war das gesamte VWP und Color Pulver ausverkauft..... Sind wohl noch andere auf den Geschmack gekommen!
    Das VW Gel (Color Gel war auch verkauft) roch jetzt aus der Flasche nicht so überzeugend.
    Hätte ich es mitnehmen sollen ??

    Ich hab ja nun die ital. Dash Caps in Gebrauch und bin sehr zufrieden!
    Der Duft ist eine Mischung aus Lenor Sommerregen, der Elfenbeinblüte und der Midnight Rose (find ich).
    Mit zwei Caps kommt ein intensiver Duft heraus - gut, dass ich es dreimal gekauft hab!
    Unsere Ö Omo Caps sind übrigens auch super!
    Würzig-Frisch und langanhaltend!!

  23. #2423
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das Felce Azzuro Gel ist übrigens auch spitze!
    Schön frisch und seifig mit gaaaanz leichter würziger ital. Note!
    Fein, das ich davon 2 Flaschen mitgenommen habe!
    Bin ab Montag ja wieder in Berlin und da gibt es ja auch ein paar ital. Supermärkte.... vielleicht führen die auch Wamis....

  24. #2424
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Bei dm gibts neues Limited Edition Denk mit Waschmittel ;)

    Denk Mit Colorwaschmittel flüssig Blüten Oase 20 Waschladungen
    Denk Mit Vollwaschmittel Pulver Blüten Oase 30 Waschladungen

    Riechen beide sehr gut, auch wenn an der Wäsche sicher kaum was übrig bleibt, aber hab sie mal mitgenommen

    Edit: Colorwaschmittel recht schwach vom Duft nach dem Waschen, aber das Vollwaschmittel riecht echt auch gewaschen sehr gut und frisch, das gefällt mir total, auch die Aufmachung der Packung ist sehr schick, errinert mich irgendwie an Lenor

    Geändert von Shaoran (16.08.2015 um 00:32 Uhr)

  25. #2425
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran gibt es das Pulver auch als Color?

  26. #2426
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Nein, gibt es nicht, nur als Gel.

    War gerade vorher beim dm und habe tatsächlich mal eine lim.Edition stehen lassen. Color-Duft war sehr dezent und hat mir auch nicht zugesagt.
    Es gab verschiedene Produkte anlässlich 25 Jahre dm ....Allzweckreiniger summertime roch auch nicht gut und auch dezent. WC-Einhänger( Kirschblüte) gab es noch---> mitgenommen....verschiedene Tücher-Packs. Raumduft , pure Frische ; Lufterfrischer etc.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lenor hat sich wirklich positiv verändert, soweit ich die neuen Düfte ausprobieren konnte...brauch noch den Topas. Und positiv ist auch, Lenor ist bei mir wieder nach dem Trockner auch wahrnehmbar....

  27. #2427
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Shaoran gibt es das Pulver auch als Color?
    Wie Miele schon sagte, ne, das gibts nur als Flüssig ;)

    Das Pulver mag ich aber wirklich gerne, heute nochmal mit gewaschen, das wird auf jeden fall noch mal nachgekauft 1-2 Päkchen bevor es verschwindet

    Das Color Gel ist wirklich nur solala, find ich echt schade, da ich ja eigentlich mehr Color wasche

    Zitat Zitat von Miele3623 Beitrag anzeigen
    Lenor hat sich wirklich positiv verändert, soweit ich die neuen Düfte ausprobieren konnte...brauch noch den Topas. Und positiv ist auch, Lenor ist bei mir wieder nach dem Trockner auch wahrnehmbar....
    Hast du also auch Diamant Lotusblüte schon gerochen mit dem neuem Duft? Hatte ja spekuliert das der diskussionswürdig ist, aber inzwischen mag ich ihn sogar auch wirklich sehr, aber das erste Schnüffeln war echt komisch zuerst. Aber der alte Duft hat mir da trotzdem mehr zugesagt

  28. #2428
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Nein, habe ich noch nicht gerochen.....das " schwarze" Lenor gibt es hier aber kaum.....soweit ich es in Erinnerung habe, war das nicht mein Fall, wenn es aber jetzt mit neuen Duft erhältlich ist, nehme ich es mit und probiere es aus, nach meinem Positiven Lavendel - Erlebnis.
    Wild flower bloom ist bei mir noch ein Kanditat, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den nicht vorher besser fand.....nächste Woche bin ich wieder mehr in der nähe von Drogerien unterwegs und halte die Augen offen, da die mit dem neunen Duft noch nicht überall im Regal stehen....

    Schade ist es um das dm Color Gel lim. Edition...aber wenn ich sowas mal stehen lasse, sagt das auch schon viel....

  29. #2429
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Heute angekommen aus den Benelux Ländern :

    Silan Secrets of Wellbeing - Argan Öl und Mandarine ( Sehr schöner Duft, etwas Ähnlichkeit zu dem blauen aus der Arometherapie aus Österreich)
    Silan Secrets of Inspiration - Balsam Öl und Vanille ( Wäre für eingie sicher zu süss, aber ist für mich der bisher frischeste den es mit Vanille gibt, also top)
    Silan Eukalyptus (Sehr sehr frisch und irgendwie beruhigend, Eukalyptus riecht man aber nur ganz leicht raus, aber super toller Duft)
    Silan Lavendel Superkonzentrat
    Silan Frischer Morgen Superkonzentrat
    Silan Wildrose Superkonzentrat

    Die 3 Superkonzentrate riechen alle leicht anders als unsere bisher (ausser Lavendel, den gibt es hier ja eh nicht).
    Frischer Morgen riecht weniger süss als bisher und Wildrose weniger feminin imo

  30. #2430
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Mobi hattest Du das flüssige Aro Wami gekauft oder das Pulver?
    Color oder VW ?
    Ich war nämlich gestern in der Metro, und da war das gesamte VWP und Color Pulver ausverkauft..... Sind wohl noch andere auf den Geschmack gekommen!
    Das VW Gel (Color Gel war auch verkauft) roch jetzt aus der Flasche nicht so überzeugend.
    Hätte ich es mitnehmen sollen ??
    ich hab die 8kg Pulver Big Box, und auch die anderen seinerzeit beschnüffelt aber nur das VWM war das mit dem "richtigen" Duft

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Bei dm gibts neues Limited Edition Denk mit Waschmittel ;)

    Denk Mit Colorwaschmittel flüssig Blüten Oase 20 Waschladungen
    Denk Mit Vollwaschmittel Pulver Blüten Oase 30 Waschladungen

    Riechen beide sehr gut, auch wenn an der Wäsche sicher kaum was übrig bleibt, aber hab sie mal mitgenommen

    Edit: Colorwaschmittel recht schwach vom Duft nach dem Waschen, aber das Vollwaschmittel riecht echt auch gewaschen sehr gut und frisch, das gefällt mir total, auch die Aufmachung der Packung ist sehr schick, errinert mich irgendwie an Lenor

    Ja das VWM hab ich auch, beschnuppert und für kaufenswert befunden... - aber das fange ich erstmal noch nicht an, hab noch genug, was ich erstmal leeren möchte . Meinste echt, dass das bunkernswert ist?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #2431
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Obs bunkernswert ist muss wohl jeder selbst entscheiden, ich finds aber echt gut, schön frisch mit einem leichten Duft, das lässt sich wunderbar auch mit jedem Weichspüler kombinieren bisher, egal ob Lenor, Vernel oder ausländischen Kram. ;)

    Das Color wird aber nicht gebunkert, das gefällt mir nach dem dritten Waschen nun nicht so wirklich, nicht schlecht, aber halt auch nicht so wirklich gut

  32. #2432
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Alternative zum bunkern ist für mich heute das una vwm und das color in der bigbox geworden das hat so! Dermassen gut geduftet aus dem geschlossenen karton, so dass ich nicht umhin konnte es stehen zu lassen

    So nun reichts aber erstmal
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #2433
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mobi sorry, steh gerade auf'm Schlauch...
    Das Aro VWM in der 8 kg Pulverbox oder die kleine VWM PulverAusführung?

  34. #2434
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Grad Gain Flings Tropical Breeze aus Amerika bestellt, mal schaun wie die sind ;)

  35. #2435
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Mobi sorry, steh gerade auf'm Schlauch...
    Das Aro VWM in der 8 kg Pulverbox oder die kleine VWM PulverAusführung?
    das 8kg VWM Pulver in der Bigbox
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #2436
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also ich muss echt mal die Silan/Vernel Superkonzentrate aus den Benelux Ländern loben, die duften alle so unglaublich gut und frisch und sind auch soo lange an der Wäsche wahrnehmbar, ich glaub es kaum das zu sagen, aber die toppene cht grad mein geliebtes Lenor

    Vor allem der gelbe (Secrets of Inspiration) mit Vanille und Balsam Öl ist so unglaublich gut und intensiv, und echt soo frisch für einen Spüler mit Vanille, aber auch die Klassiker sind so viel besser als die derzeiten bei uns ohne Superkonzentrat

  37. #2437
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Vll haben die sachen drin, die in D nicht erlaubt sind ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #2438
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Glaub ich eher nicht, aber selbst wenns so wäre, an die EU Vorschriften müssten sie sich ja halten und die reichen mir aus, Deutschland ist in viellerlei Hinsicht manchmal eh zu überreglementiert ;)

    Wird aber einfach am Superkonzentrat liegen, da wurde halt an der Formulierung geschraubt, und 2 Aromatherapiedüfte gibts halt hier leider gar nicht, genauso wie leider kein Eukalyptus

  39. #2439
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich habe gerade Vernel Mandelblüte bei Mäc Geiz gesehen was mich etwas gewundert hat. Dort sind normalerweise nur Produkte zu finden die ausgelistet werden.

  40. #2440
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Nicht immer, bei uns im MäcGeiz gibts auch viele normale Sachen wie Ariel compact Pulver, Lenor Aprilfrisch, Vernel Frischer Morgen usw. ;)

    Aber hätte nix dagegen wenn Mandelblüte verschwindet, wenn dafür einer der schönen aus dem Ausland kommt oder mein Frühlingserwachen wieder ;)
    Geändert von Shaoran (22.08.2015 um 12:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.