Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 155 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ich hab sie die softlan spülis!!!!!
    wollte mit meinem mann heute blumen kaufen im netto, schlendere so um die angebote rum und was sieht mein auge?!
    jaaaaaa seidenweich und meeresbrise habe jetzt eine dunkle 40 grad wäsche in der maschine mit seidenweich,
    mal sehn wie es schnuppert, werde berichten.....

  2. #1962
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    danke shaoran für den tipp, hab gleich 4 flaschen mitgenommen

  3. #1963
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hehe, kein Problem, war ja selber froh das ich sie bei Netto gefunden habe ;)

    Sie stehn auch nicht normal bei den Weichspülern, sondern bei den Sonderangeboten, hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen noch, da hast du sie ja bei dir auch gefunden

    Also wer sie bei den normalen nicht findet, irgendwo stehn sie vielleicht rum, wir haben immer so im Mittelgang alle Sondernagebote bei uns

  4. #1964
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Bei.uns gabs die gar nichr ,hab extra gefragt :(

  5. #1965
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mach dir nix draus, ich muss jetzt sagen nachdem ich mit beiden gewaschen habe, da sbeide nix sind..

    Meeresbrise riecht aus der Flasche und an der nassen Wäsche sehr gut, aber sobald die Wäsche trocknet ist alles weg, und Seidenweich gefällt mir gar nicht an der nassen Wäsche.

    Wären es reguläre Spüler würd ich keinen mehr nachkaufen, aber so verschwinden sie ja eh bald, aber kein Verlust imo

  6. #1966
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich habe beide noch nicht probiert.

    Tide habe ich nicht, ich habe Gain. Eher schwachbrüstiges Wami welches nur mit Duft punktet.

  7. #1967
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ja shaoran da muss ich dir leider recht geben, meeresbrise richt an der nassen wäsche, fast wie der neue windfrisch, aber an der trockenen wäsche, fast garnix. seidenweich hängt noch draussen und kann morgen erst schnuppern, aber glaube auch, das der auch nix ist, abwarten, egal das weiss man ja vorher nicht..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von svenjaeismir Beitrag anzeigen
    Bei.uns gabs die gar nichr ,hab extra gefragt :(
    haste auch nix verpasst....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von svenjaeismir Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es die leider auch nicht nur die normalen (:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Von kuschelweich gab es neulich ein hauch von glamour hmm das riecht soo toll
    kuschelweich glamour? wo gab es die denn?

  8. #1968
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Kuschelweich Premium gibt's doch schon seit 2 Jahren in 3 Sorten (Türkis-Glamour, Pink-Eleganz und Gelb-Luxus), gibt's immer bei Real

    http://src.discounto.de/pics/Angebot...eschen_xxl.jpg

    Sind für mich auch generell die 3 besten Kuschelweich Spüler ;)

  9. #1969
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Bei uns gibt es die ab und zu bei penny <3
    Wobei der rosane da noch nie stand ,den kenne ich nur aus dem internet
    Aber kuschelweicg glamour ist auxh meiner meinung nach der beste von kuschelweich

  10. #1970
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Kuschelweich Premium gibt's doch schon seit 2 Jahren in 3 Sorten (Türkis-Glamour, Pink-Eleganz und Gelb-Luxus), gibt's immer bei Real

    http://src.discounto.de/pics/Angebot...eschen_xxl.jpg

    Sind für mich auch generell die 3 besten Kuschelweich Spüler ;)
    Die gibts als SoPo immer mal bei Lidl.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #1971
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So, eben bei Amazon Frankreich Ariel Simply mit Marseiller Seife bestellt, zusammen mit Febreze Sleep Serenity Bettwäschespray Jasmin Duft, den gibts hier ja auch nicht, nur Mondscheinlavendel ;)

  12. #1972
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hallo!

    Vielleicht könnt ihr Waschmittelexperten bei meiner "Verwunderung" weiterhelfen.
    Ich benutze z.Z. von Ecover ein Flüssigwaschmittel (nur für 60°C-Wäsche), das angeblich nach Lavendel duften soll. Man muss dazu erwähnen, dass ich allgemein Waschmittel mit Duft nicht sonderlich mag und meine bessere Hälfte zu viel Lavendel nicht leiden kann. Allerdings duftet es weder für mich, noch für meine Freund nach besagtem Lavendel. Stattdessen nehmen wir beide Salbeigeruch wahr.
    Ich bin keine Expertin in Sachen Inhaltsstoffen, aber ich konnte nichts entdecken, was irgendwie auf Salbei verweisen würde, höchstens auf Zitrus

    Ich bin keinesfalls enttäuscht, dass es nicht nach Lavendel riecht, aber ich kann mir nicht erklären, warum der Geruch so abweicht.
    Also, vielleicht weiß jemand von euch da mehr?
    Vielen Dank im Voraus

  13. #1973
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ecover nutzt ätherische öle undauch nur bestimmte ,da kann es sein das dieses öl lavendel am nahesten kommt und sie es als lavendelduft ausweisen ...bei rossmann gibt es wäscheduft in kleiner flasche gib doch einfach davon ein kleinen spritzer mit dazu ,dann dürfte es eher nach lavendel duften aber auch nur seeehr dezent

  14. #1974
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So, die 2 Softlan Limited Spüler wurden heute gleich wieder aussortiert, hat meine Mutter bekommen zusätzlich zum Muttertag, was mir nicht gefällt wird einfach nicht mehr behalten, und die waren echt nix find ich

    Zur Zeit wasch ich echt wieder super gerne mit Perwoll White/Black und Vernel, die harmonieren auch imo perfekt immer^^

  15. #1975
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Bin grad grosser Fan von Kuschelweich Sommerwind und Softlan Frühlingsfrische und brauche schön die FlüWamis auf. Persil Pulver XL Box ist auch leer. Jetzt wird Lenor Sommerlilie in der neusten Version als compact Pulver verwendet.
    Das alte 15%er Bleiche von der Sommerlilie wird wohl auch mal zum Buntwäsche waschen verbraucht. Immer nur das Flüssige ist mMn nicht das Wahre

    Mir haben der rosa und der blaue LE von Softlan auch nicht soooo gefallen ich hab sie aber noch - seinerzeit nur angetestet .
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #1976
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV


    Die erste Lieferung der DASH 2en1 Perles kam heute morgen an, angekommen sind Hibiskus und Zitrone und Pfingstrose und Kirschblüte, und beide riechen wirklich anders als Lenor Sonnenstrahl und Orangenblüte und Lenor Morgentau und Pfingstrose, die Namensänderung hatte also Berechtigung und nicht nur wie befürchtet einfach nur neuer Name

    Die riechen imo traumhaft und intensiv, hab schon mit gewaschen pur, das wird mein neues Lieblingswaschmittel definitiv, die Wäsche wird soo weich und duftet soo toll, hmmm

    Ende der Woche sollten dann noch Lotus & Weiße Lilie und Kamille und Lavendel ankommen ;)

    Mal schaun ob unsere flüssigen Lenor demnächst auch die neuen Namen und Düfte bekommen, oder ob wir die alten behalten, was ich eher hoffe, so hab ich mehr Auswahl ;)

    Edit: Wobei es wirklich so aussieht als wenn auch die normalen flüssigen in Frankreich verändert wurden, daher denk ich wird das hier auch bald passieren, wie man hier sieht
    http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1500_.jpg
    Geändert von Shaoran (11.05.2015 um 17:28 Uhr)

  17. #1977
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Kuschelweich Premium gibt's doch schon seit 2 Jahren in 3 Sorten (Türkis-Glamour, Pink-Eleganz und Gelb-Luxus), gibt's immer bei Real

    http://src.discounto.de/pics/Angebot...eschen_xxl.jpg

    Sind für mich auch generell die 3 besten Kuschelweich Spüler ;)
    oh,danke shaoran, wenn ich mal zum real komme, dann werde ich mir die kuschelspüler mal mit nach hause nehmen, bin gespannt, wie die sind :)

  18. #1978
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also die DASH 2en1 Perles sind ein Traum, einige werden wieder sagen ich schwärme zu viel oder Fanboy, aber die waschen und duften einfach perfekt, ich kenn nix besseres bisher, gefallen mir sogar bissl besser als die Ariel 3in1Pods vom Duft und sogar Waschkraft, sind ja sogar 5 gegen 6 Enzyme, also DASH hat sogar 1 mehr ;)

    Kanns kaum erwarten die 2 anderen Sorten zu bekommen, vor allem Lotus & Weiße Lilie, Kamille und Lavendel wird denk ich mal nicht so viel anders riechen als vorher Frühjahrswind und Kräuterwiese, aber wer weiß ;)
    Geändert von Shaoran (13.05.2015 um 01:12 Uhr)

  19. #1979
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich nerve vielleicht mit dem Thema inzwischen (aber ist ja eh nix los sonst hier grad), aber schaut mal, auch in England wurde Bold 2n1 nun überarbeitet, sowohl Pulver als auch die Pearls eingeführt ;)

    https://supersavvyme-co-uk.secure.fo...1-1-size-3.jpg
    https://supersavvyme-co-uk.secure.fo...1-2-size-3.jpg

    Ich denke, ist echt nur eine Frage der Zeit bis es dann bei uns soweit ist ;)

    http://www.talkingretail.com/product...d-2in1-pearls/

    Bold 2in1, one of P&G’s leading fabric care brands, is sprucing up the laundry category with the launch of its latest technological advancement, NEW Bold 2in1 Pearls. As the brand’s first ever three-chamber detergent, the new premium offering has been developed to meet the needs of the demanding sensorial shopper, and deliver growth for the fabric care market.
    Bold 2in1 Pearls comes in four luxurious scents created by our expert perfumers – Lavender & Camomile, Peony & Cherry Blossom, White Lily & Lotus Flower and Hibiscus & Lime Blossom. Available in packs of 12, 18, 29 and 38 washes with RRPs starting at £3.99, the new range also includes the addition of a ‘touch of Lenor’ for a longer lasting, refined fragrance.
    Its clever 3-chamber technology maximises the performance of the liquitabs by keeping each powerful cleaning ingredient separate until they are released individually in the wash, where they work in harmony to give consumers’ clothes an exceptional clean, long-lasting fragrance, and fibre care.
    Daniel Jalapour, P&G laundry brand manager, comments: “The popular Bold 2in1 range is well-known for delivering on innovation, and this is the biggest NPD since the launch of our Gel range six years ago.

    “Promising to offer consumers outstanding cleaning results with the added benefit of Lenor’s renowned freshness, we’re confident that the national roll-out will continue this success by driving incremental sales into the category, and with the significant support, we can expect demand to be high.”
    Source: P&G

  20. #1980
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ein bißchen Veränderung wäre ja wirklich nett. Aber Shaoran du weißt ja das Veränderungen im Ausland meistens nicht hier her kommen. Sieh doch nur die Ariel Pods oder die Billigversion von Ariel "Simply". Ich würde mich auch freuen über ein paar neue Düfte aber ich glaube erst dran wenns im Regal steht. Oder entsprechende Sicherheitsdatenblätter auftauchen.

  21. #1981
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Yup, ich bin mit der Einführung in Deutschland ja auch noch sehr skeptisch, aber ich fänds klasse, grad die neuen Pulver interessieren mich, die hat leider kein Laden zum importieren, generell Bold 2in1 ist schwer, daher bin ich froh die Pearls wenigstens aus Frankreich endlich zu haben, aber dort gibts ja die Pulver wieder nicht.

    Auf jeden Fall wären die Pearls und die überarbeiteten Pulver eine Möglichkeit, Lenor Waschmittel mal wieder neu zu relaunchen hier, das sinkt ja immer weiter im Marktanteil hab ich das gefühl, und die Pearls sind nunmal wirklich gut formelmäßig und auch vom Ergebnis, bin wie gesagt sehr begeistert ;)

  22. #1982
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Na, würde mich nicht wundern, wenn Lenor Waschmittel weiter an Marktanteil verliert...ich hab gerade mal wieder das Pulver weiße Lilie in Verwendung, der Duft ist zwar etwas besser geworden, aber noch immer nicht wie am Anfang und die Waschleistung..na ja....und gerade die guten Sorten Orangenblüte oder, für mich auch , Pfingstrose sind weg...und Kräuterwiese ist ja auch zum Davon laufen....
    ich probiere jetzt mal wieder Dash oder Ariel durch und ansonsten bleibt es halt beim Persil, was mich zur Zeit etwas langweilt...brauche was Neues, weil ich auch sehr gut abgebaut habe , im Moment...

  23. #1983
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja, das mit den Pulvern von Morgentau und Pfingstrose fand ich auch schade, dass das weg ist, war eigentlich sowohl bei flüssig als auch Pulver meine liebste Lenor Sorte, flüssig gibts ja zum Glück noch, aber mit mieser Formel, aber die neue Pearls Version davon ist eh nochmal besser ;)

    Die neue Version von Orangenblüte mit Hibiskus in der Pearl Version ist auch traumhaft, bin froh das wieder zu haben.

    Ich hoffe einfach mal, das P&G auch hier was tut, wenn man schon die Versionen aus England und Frankreich neu relauncht, ist ja nunmal eigentlich das gleiche Waschmittel, extra für Deutschland andere Versionen machen wird denk ich auf Dauer denen zu aufwenig sein

  24. #1984
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das orangene color flüssig vom Rossmann, ist das mies oder gut ?

  25. #1985
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Morgen kommen die 2 letzten DASH Perles Versionen an, zusammen mit Ariel Simply mit Marseiller Seife, werd natürlich wieder berichten ;)

    Ariel Simply hab ich mir nur wegen dem Duft gekauft, von der Waschkraft her wird das denk ich nix sein, aber ich liebe den Duft Marseiller Seife ;)

    Edit: Ach ja, das Rossmann Color kann man vergessen, unteres Mittelfeld, du meinst dieses Summer Breeze oder wie das heißt ne?

    Und sagt mal, warum ist hier grad soo wenig los? Macht grad keien Spaß *seufz*
    Geändert von Shaoran (15.05.2015 um 14:06 Uhr)

  26. #1986
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So, ich mach mal weiter den Alleinunterhalter ;)

    Hab mir heute mal Vanish Gold Power Weiß gekauft mit über 30% Bleichmittel und 3 Enzymen, bin davon ja echt sehr begeistert, meine Shirts und Socken sind nach einer 60° Wäsche schon deutlich weißer und für einen Fleckentferner hat das ja einen richtig frischen Duft auch.

    Kann ich nur empfehlen und ist besser als alle Fleckentferner die ich sonst kenne (Ariel,Sil)

  27. #1987
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Damit du dich nich so einsam fühlst.....

    Ich hab mir jetzt mal die neuen Persils Gel gekauft. oh die haben ja mächtig den Duft runtergeschraubt. Is aber sehr gut...duftet find ich jetzt so in etwa wie die Caps davon. Also der Kotzduft is einmal weg....das is positiv.

  28. #1988
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Die Persil Gels duftend efinitiv weniger, und das ist auch das erste Mal das ich eine Duftreduktion gut finde, da ich die Düfte gar nicht abkann, aber ich sie wegen der guten Formel trotzdem ab und an nutze, und so bleibt endlich nicht mehr viel über und mit gutem Weichspüler auch fast komplett zu überdecken ;)

  29. #1989
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich liebe den geruch von persil color flüssig ...wurde der auch verändert ? *zitter*

  30. #1990
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Grade gewaschen mit bravil color ultra pulver und shetlan sommerzeit spüli ...die kombi duftet schön frisch ..mal sehen wie es ist wenn die wäsche trocken ist

  31. #1991
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also, wer wirklich neue Düfte von P&G will muss sich die Dash Perles kaufen, auch die blauen und lilanen die heute ankamen riechen ganz anders, also alle 4 Sorten riechen komplett anders und man kann die alten Düfte maximal erahnen, ich bin echt begeistert 4 neue Düfte zu haben

  32. #1992
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hallo shaoran,
    haben die franz. perles egentlich optische Aufheller drin?
    Mir ist nämlich wichtig daß sie ohne wären, habe hauptsächlich buntes, und da sind die ja eigentlich störend.

  33. #1993
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ne, im Gegensatz zu unserem flüssigen Lenor Waschmittel haben die Perles optische Aufheller ;)
    Dann wären sie also nix für dich ;)

    Auf jeden Fall will ich jetzt unbedingt die neuen Pulver auch haben, die werden sicher zu 99% auch anders riechen nun *seufz* Weiß nur nicht woher
    Geändert von Shaoran (17.05.2015 um 02:18 Uhr)

  34. #1994
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Guten morgen allerseits :),
    habe schon wieder ein problem :(
    Ich wasche viel mit waschpulver und fülle das immer in eine socke die ich dann falte und in die trommel packe ..nun hab ich seit ich eine neue wama habe leider öfter waschpulverflecken und in der socke wo das pulver reingefüllt wurde sind richtig dicke waschpulverklumpen (:
    Hatte das vorher nie .könnte das vlt. An zu wenig wasser liegen ? und wenn ja wie kann ich für mehr wasser in der wama sorgen?

  35. #1995
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wieso machst du das so? Pulver soll so oder so nicht direkt in die Trommel, und wenn du das auch noch zuknotest kann es sich doch auch gar nicht richtig auflösen, grad bei heutigen Maschinen die weniger Wasser brauchen.

    Wieso schüttest du das nicht normal in Waschmittelfach?

  36. #1996
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran , golden summer heißt das, ist so gelb orange.
    Unteres mittelfeld, dann wird die Wäsche bestimmt nicht richtig sauber oder ?

    Was machen die Weichspüler von Lenor ? Nix mehr los damit. Kein gutes dabei...

    Nix mehr los ? Das ist schade...

  37. #1997
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von svenjaeismir Beitrag anzeigen
    Guten morgen allerseits :),
    habe schon wieder ein problem :(
    Ich wasche viel mit waschpulver und fülle das immer in eine socke die ich dann falte und in die trommel packe ..nun hab ich seit ich eine neue wama habe leider öfter waschpulverflecken und in der socke wo das pulver reingefüllt wurde sind richtig dicke waschpulverklumpen (:
    Hatte das vorher nie .könnte das vlt. An zu wenig wasser liegen ? und wenn ja wie kann ich für mehr wasser in der wama sorgen?
    hi svenja, ich werfe einfach das waschpulver in die trommel und habe keine reste an der wäsche, aaaber, weil die waschmaschinen heutzutage soooo wenig wasser ziehen, kippe ich extra noch 6 bis 8 liter rein, wäsche kann ja ohne wasser nicht das waschpulver auflösen.
    ich finde, es ist richtig nervig das mit dem wasserstand
    probiers mal

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    So, ich mach mal weiter den Alleinunterhalter ;)

    Hab mir heute mal Vanish Gold Power Weiß gekauft mit über 30% Bleichmittel und 3 Enzymen, bin davon ja echt sehr begeistert, meine Shirts und Socken sind nach einer 60° Wäsche schon deutlich weißer und für einen Fleckentferner hat das ja einen richtig frischen Duft auch.

    Kann ich nur empfehlen und ist besser als alle Fleckentferner die ich sonst kenne (Ariel,Sil)
    ich finde, die sind viiel zu teuer

  38. #1998
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Teuer ist Vanish jo, aber dafür bringts ja auch richtig was und das nutzt man ja nicht laufend ;)

  39. #1999
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Yup, ich bin mit der Einführung in Deutschland ja auch noch sehr skeptisch, aber ich fänds klasse, grad die neuen Pulver interessieren mich, die hat leider kein Laden zum importieren, generell Bold 2in1 ist schwer, daher bin ich froh die Pearls wenigstens aus Frankreich endlich zu haben, aber dort gibts ja die Pulver wieder nicht.
    Hast du mal bei Boots geguckt? Die versenden auch nach Germany.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von svenjaeismir Beitrag anzeigen
    Guten morgen allerseits :),
    habe schon wieder ein problem :(
    Ich wasche viel mit waschpulver und fülle das immer in eine socke die ich dann falte und in die trommel packe ..nun hab ich seit ich eine neue wama habe leider öfter waschpulverflecken und in der socke wo das pulver reingefüllt wurde sind richtig dicke waschpulverklumpen (:
    Hatte das vorher nie .könnte das vlt. An zu wenig wasser liegen ? und wenn ja wie kann ich für mehr wasser in der wama sorgen?
    Warum benutzt du nicht die Waschmittelschublade?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ylang Beitrag anzeigen
    Shaoran , golden summer heißt das, ist so gelb orange.
    Unteres mittelfeld, dann wird die Wäsche bestimmt nicht richtig sauber oder ?

    Was machen die Weichspüler von Lenor ? Nix mehr los damit. Kein gutes dabei...
    Ich mag den Cottonflower gerne momentan.

  40. #2000
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hey ,danke für die vielen antworten:)

    Ich benutze die schublade nicht weil das pulver beim einspülen gerne irgendwo anklebt und dann anpappt :(
    Die socke falte ich zusammen das hat vorher immer gut geklappt nur leider bei der neuen nicht

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.