Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 97 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ponyhütchen kann im Grunde dankbar sein, dass Judith nicht angesprungen ist auf das Unternehmen. Wenn ich mir überlege, wie schief das mit den French Nails gegangen ist ... Dass sie nicht vorbereitet war, glaube ich nicht. Denn dass Vox auch extrem geschnitten hat, wurde bereits bemerkt. Vox gehört leider zur RTL-Gruppe und die lassen Kandidaten gern mal schlecht aussehen, wenn es passt. Und dass Judith mal ihre "eigene" Creme gegessen hat, muss man defintiv nicht wissen. Die wenigsten schauen Homeshopping-Sendungen und kennen alle Linien, zumal Skin Experts ja wohl ausläuft und demnächst angeblich in Apotheken angeboten wird. Das werden wir vielleicht nicht mal erfahren, da Cura Beauty die Linie ganz sicher nicht unter der Marke "Judith Williams" anbieten wird.

    Ich finde es extrem geschäftsschädigend, in der Sendung zu verlangen, dass die Marge offengelegt wird. Es gibt ja Leute, die es einfach "unverschämt" finden, wenn jemand 300 oder 400 % auf den Produktionspreis drauf rechnet, obwohl das gerade im Kosmetikbereich nicht mal viel ist. Von daher haben die Löwen der Unternehmerin geschadet.

    Kosmetik ist ein schwieriges Feld. Da spielt Frau Williams ihren Experten-Status aus, obwohl sie alles andere als eine Expertin ist. Von daher würde ich keinem Unternehmer, der in Kosmetik macht, raten, dorthin zu gehen.

    Sicher wäre es schön gewesen, wenn sie von einem der Investoren die 50.000 Euro bekommen hätte. Aber da es auch nicht Judith war, kann ich nur sagen: Glück gehabt. Mit einem guten Unternehmensberater, den sie jetzt vielleicht auf Grund der Sendung findet, ist sie besser dran.

  2. #802
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Auch bei Maschmeyer Investments läuft es nicht immer gut :

    http://www.gruenderszene.de/allgemei...nion-insolvenz

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  3. #803
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich stimme ja wie so oft in fast allem mit Dir überein.

    Nach der Marge / dem Wareneinsatz / dem DB I zu fragen finde ich beim Investment nicht unverschämt - unverschämt finde ich es so was zu senden.

    Du hast vollkommen recht, die meisten Verbraucher schütteln bei Homeshopping nur mitleidig den Kopf. Wenn Pony Hütchen hier aber seit Jahren angemeldet ist hätte ich an ihrer Stelle praktisch alles zu JW nachgelesen oder nachlesen lassen. Oder nach jemand bei den Beauties gefahndet, der sich richtig gut mit der Judy auskennt und den vorher mal per PN angefunkt und bestimmte Sachen direkt gefragt.

    Ich hatte den Eindruck die Löwen hatten sich so richtig auf sie eingeschossen. Die Männer sind an Kosmetica eh nicht interessiert (trotz der hohen Marge - eben kein Männerspielzeug. Als sie dann nach dem Wareneinsatz gefragt wurde und ausweichend / verdruckst antwortete und nicht auf den Punkt kam hat Jochen Schweitzer den Spieß umgedreht - Marge nennen ja oder nein. Als sie dann im nächsten Satz meinte sie "dümpele da im Moment so ein wenig vor sich her" war das Thema für Jochen Schweitzer durch und die anderen haben sich meiner Meinung nach nur auf den fahrenden Zug draufgesetzt.

    So ist das halt bei Verhandlungen. Manchmal entscheidet eine Sekunde und die Stimmung kippt. Ganz gegen seine sonstige Art war Jochen Schweitzer von Anfang an ein wenig "gegen den Strich gebürtstet". Ansonsten ist klar dass Vox immer nur die Szenen mit Spannung zeigt. Also wenn etwas besonders gut oder besonders schlecht läuft. Ich finde es trotzdem oft sehr interessant die Mimik der "Löwen" und der Kandidaten zu beobachten.

    Ansonsten komplett mit Dir d'accord Pegena. Mit Kosmetik nie nie nich zu den Löwen gehen. Es sollten immer Produkte sein die sich entweder gut mit den Geschäftsfeldern kombinieren lassen oder aus einem anderen Bereich kommen. Direkte Konkurrenz kann keiner von denen gebrauchen. Obwohl ich z.B. einen Auftritt von Ricarda M. bei den Löwen sehr gern beobchten würde. Aber die ist viel zu routiniert um sich für so verhältnismäßig wenig Geld in die Karten schauen zu lassen.

    Apropos: was wurde eigentlich aus den Nagellackschablonen? Die sind doch wohl auch sang und klanglos in der Versenkung verschwunden, oder?
    Herzlich Eure Gioconda

  4. #804
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #805
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Bei Douglas ist das Produkt viel besser aufgehoben, als beim Homeshopping.

  6. #806
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Bei Douglas ist das Produkt viel besser aufgehoben, als beim Homeshopping.
    Da hast du recht. Es wird aber auch bei Douglas schnell verschwinden wenn es nicht gut funktioniert. Die Beurteilungen sind ja nicht berauschend.
    Herzlich Eure Gioconda

  7. #807
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die Frage nach der Marge kommt doch regelmäßig. Stelle mir grade vor, mal bei anzurufen und Frau Williams nach ihrer Marge und ihrem Wareneinsatz zu fragen....... Ist bestimmt lustig.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #808
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Bei Rewe habe ich die Grillido-Würste entdeckt. Die kaufe ich fürs Wochenende zum Probieren.

    Mir wird Judith zusehends unsympathischer, unechter. Was für ein Theater sie aufführt, obwohl der Hintergrund und die Realität ihrer "800 eigenen Kosmetikprodukte" ein ganz anderer ist (Cura), der einem in der Sendung immer wieder wie ein Mantra suggeriert wird (Ihre Firma, ihre Entwicklungen, ihre Produkte). Die Leute glauben das sicher auch noch. Nein, das geht gar nicht.

    Beim Tengelmann landet sicher das eine und andere HdL-Produkt mal reduziert in der "Resterampe", wie auch die anderen -MAXX Produkte. Es liegen zur Zeit viele Abschluss-Fees und Bluefixx aus. Dennoch ist Herr Dümmel der Gewinner der 3. Staffel. Sein Marketing ist top, dass muss man sagen. Und bequem ist das Ganze für ihn auch: Er braucht ja eigentlich nur dasitzen und bei einem für ihn interessanten und lukrativen Produkt zuzugreifen.
    Alles andere macht sein gutgeölter Verkaufsapparat (Karstadt, Tengelmann, Netto, NKD, Channel21, und und und).

  9. #809
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Bina,
    Popinki,
    hse-Junkie

    bei den Reishunger-Jungs habe ich schon x-mal bestellt, ich bin sowas von mit der Qualität . Kleiner Tipp: Auch die Gewürze, die dort verkauft werden sind und der Preis winzig. Auf Reishunger bin ich durch ausführliches Suchen im Internet gekommen, weil ich aus Frankreich den Vollkorn-Couscous kenne und und den gibts in Deutschland in der Tat nur bei Reishunger. Zack, hatten sie eine Stammkundin .

    Ich fand es übrigens sehr gut, dass die Reishunger-Jungs ihre Seele nicht an Herrn Thelen verkauft haben, die können offensichtlich rechnen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  10. #810
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die Frage nach der Marge kommt doch regelmäßig. Stelle mir grade vor, mal bei anzurufen und Frau Williams nach ihrer Marge und ihrem Wareneinsatz zu fragen....... Ist bestimmt lustig.
    genau, durchstellen lassen und dann direkt fragen, denn man muss sich ja nicht dafür schämen und verliert dadurch ja keine kunden ;)
    dass Investoren die marge erfahren ist ok, aber es sollte rausgeschnitten werden bzw einfach schriftlich vorgelegt werden.

    und Judiths start war ein gaaaaanz anderer, sie wurde von hse als gallionsfigur gewählt, war ganz auf der sicheren seite wie alle moderatoren die eine eigene Linie bekommen, klar dafür verdienen sie auch weniger vom kuchen....aber wie sie mittlerweile vermarktet und verkauft wird und sich darstellt, ufff.....finde auch die ponyhuttante hatte glück nicht mit Judith ins Geschäft zu kommen, aber ihr ruf ist jetzt angeschlagen, sicher mehr als die "Werbung" bei den Löwen brachte....anderseits sind vegankosmetik-liebhaber sicher treue Seelen wenn die Qualität vom Produkt stimmt.

  11. #811
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ja ich glaube auch, dass Ponyhuttantes Kunden die Show durchschauen und dem Produkt treu bleiben, wenn sie damit zufrieden sind.
    Die "Entscheidung" einer Casting-Show ist immer mehr oder weniger fraglich.

  12. #812
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Wobei man sich echt fragen kann, warum die Kostprobe des Deos sein musste. Und die Anleihe an Judith ist einfach zu groß, kein Wunder dass die erstmal kritisch reagierte. Dabei kann ich mich nicht erinnern, dass Judith von ihrer Creme gegessen hat. War sicher als spektakulärer Auftritt gedacht und ist irgendwie nicht rüber gekommen, wer denkt bei einem Deo an Essbarkeit ?!
    Danach musste ein Glas Wasser her, weil sie es nicht runter kriegte. Nein, das war nicht besonders gut durchdacht.

    Ihr Rumgeziere wegen den Herstellungskosten, das hat sie selbst zu einer Riesensache gemacht. Mit 2 oder 3 gut vorbereiteten Sätzen hätte das alles anders ausgesehen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da wesentliche Aussagen weggeschnitten wurden. Jedenfalls kann man sich gut durch alte Löwen-Sendungen vorbereiten und schauen, was auf einem zukommen kann.

    Dann hat Judith ihr den Rest gegeben mit der Derma******Sache. Aber wie das Ganze sich auswirkt, dass kann sie in einem halben Jahr wissen. Möglicherweise hat der Auftritt ihr doch genutzt und sie hat mehr verkaufen können.

  13. #813
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Sie hat sich auf Facebook per Video geäußert. Die Sendung hat ihr einen großen Boost gegeben. Sie bereut es nicht, würde wieder hingehen. Allerdings wurde die Sendung zusammen geschnitten und längst nicht alles gesendet, was gesprochen wurde. Das in Kurzform.

  14. #814
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Sie ist ja richtig süß. Hab´s mir gerade angesehen. Wäre ich noch ein Fan von NK, ihre Sachen würde ich mit Sicherheit testen. Zumindest ihre Handcreme schaue ich mir mal näher an.

  15. #815
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Judith hatte mal den Reinigungsschaum von Skin Experts "gekostet".
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #816
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Gibt's bei Laternchen nicht immer die Fußbutter zum Frühstück aufs Brot?

  17. #817
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Gibt's bei Laternchen nicht immer die Fußbutter zum Frühstück aufs Brot?


    der ist gut

  18. #818
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Gibt's bei Laternchen nicht immer die Fußbutter zum Frühstück aufs Brot?
    Das würde so einiges erklären.

  19. #819
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Gibt's bei Laternchen nicht immer die Fußbutter zum Frühstück aufs Brot?
    Nur zum Frühstück?

  20. #820
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread



    Der Drops ist gelutscht und nu???

    Hab heute meine 4er Packung penta sense vom Hermes shop geholt.

    Grad Orange mal probiert.

    Da ich leider das Video beim nicht mehr sehen kann: was passiert nun? (hab die Löwensendung nur 10 sek beim Zappen gesehen)
    Oder was soll passieren?

    Muss ich den in der Backentasche lutschen?
    Oder auf der Zunge?
    Und dann??

    Murmel <= ratlos

  21. #821
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    @Murmel, du lutschst ganz normal- wie man eben ein Bonbon lutscht- aber nicht zerbeißen. ...und, was soll passieren? Die Zähne bleiben auf alle Fälle drin

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  22. #822
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    "Ein Brotaufstrich aus Malz, ein Schnarch-Stopper und BHs, die passen: Bei "Die Höhle der Löwen" kämpfen diese Wochen SensoPro, SugarShape, Fovea, Nachtwächter, Kickbase und Malzit um das Geld der Jury."

    http://www.stern.de/wirtschaft/die-h...e-7053522.html

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  23. #823
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Vielen Dank, corayabay, für den link!

  24. #824
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habe die Abfluss-Fee jetzt zwei Wochen im Gebrauch. Sehr viel länger dürften die "Deo-Steine" auch nicht reichen, meiner ist kaum noch zu sehen. Angeblich halten ja 8 Steine zwei Jahre, einer drei Monate. Drei Wochen dürfte eher stimmen. Ansonsten bleibt natürlich nichts hängen, aber saubermachen muss man die Fee auch alle paar Tage, sonst nimmt sie einen nicht so schönen Geruch an und wird gelb.

    Nach wie vor halte ich die Abfluss-Fee für einen guten Artikel, aber so sauber und hygienisch wie beschrieben ist es eben nicht. Und wertiger vom Material dürfte sie auch gern sein. Ausgereift ist das meiner Meinung nach noch nicht.

  25. #825
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Drei Wochen, das ist ja nicht lange.

  26. #826
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread


  27. #827
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    tief im Osten
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich habe mir die Penta sense bei Otto bestellt und muss sagen so dolle sind die nicht. Da bleib ich bei meinen Fishermans . Die Abflussfee ist nicht schlecht, habe sie jetzt eine Woche in Benutzung und es bleibt nichts hängen. Aber es dürfte wie schon gesagt weniger Material sein.

  28. #828
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich weiß auch nicht, was die Kunden da erwartet haben. Xylit sorgt auf Dauer für einen besseren pH-Wert im Mund, es reduziert die Bakterien, die an der Kariesbildung beteiligt sind, und sorgt für eine glattere Zahnoberfläche. Sogar bereits kariöse Stellen können wieder aushärten. Wenn ich Atemfrische will, nehme ich ein Spray oder lutsche ein normales Bonbon. Xylit hat andere Aufgaben, auch wenn etwas Aroma mit dabei ist.

  29. #829
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich hatte mir ja auch 3 Sorten Penta-Sense im Netto-Shop bestellt und find sie gut. Bei den Bewertungen wundert mich,dass da am Geschmack kritisiert wird und, dass man sie nicht lutschen kann,wenn sie zerbrochen sind. Für mich war die Wirkung ausschlaggebend und ich hab definitiv ein gutes Zahngefühl,wenn man das so nennen darf und das ist ja Ziel der Tabs.Wegen dem Geschmack hab ich sie bestimmt nicht gekauft,obwohl ich meine 3 Sorten (Zirone,Orange und Pfefferminz) alle angenehm finde.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  30. #830
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Die Abfluss-Fee habe ich inzwischen auch im Edeka gesichtet und dort inspiziert . Hätte ich mir deutlich wertiger vorgestellt für den Preis. Was Pegena schreibt mit den drei Wochen Haltbarkeit , festigt meinen Entschluss, dass ich dieses Produkt nicht brauche.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #831
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Naja für 9,99 Euro da stell ich mir nix wertig vor.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #832
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Ich hätte gern das doppelte für eine wertige Ausführung bezahlt. Vor kurzem gab es bei Lidl einen Pop-Up-Verschluss für den Waschbeckenabfluss - massiver Edelstahl, absolut gute Qualität. Leider muss ich dafür einen Klempner kommen lassen, wird wohl noch dieses Jahr passieren - da muss das Syphon abgenommen werden und von unten eingebaut werden. Der Verschluss kostete ganze 7 Euro, also viel günstiger als die windige Abfluss-Fee-Ausführung. Die ist nur einfacher zu "installieren".

  33. #833
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Aber wenn man sich dafür einen Klempner holen muss, dann will ich nicht wissen, was dich der 7 Euro Verschluss zum Schluss kostest wenn der so schwer installieren lässt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #834
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Der lässt sich für einen versierten Heimwerker wahrscheinlich sehr schnell installieren Aber hier sind (leider) nur unbegabte am Werk. Hätte ich gewusst, dass man dafür das Syphon öffnen muss, wäre der auch nicht gekauft worden. Ich kriege aber ohnehin demnächst neue Armaturen, da geht das in einem.

  35. #835
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Judith traut sich nie allein - jetzt muss der Thelen wieder mit ran. Aber gut so, der hat wenigstens Ahnung vom Geschäft, zwar nicht vom Produkt, aber die haben die Mädels ja selbst.

    Sehr nett sind die beiden, aber die überschätzen die Beauty-Queen gewaltig. Und die redet schon von passender Kosmetik, anstatt sich auf die Produkte der beiden zu konzentrieren. Hoffentlich geht das gut. Andererseits hätte es auch kein anderer gemacht oder machen können.

    Fand ich übrigens gut, dass die Schweizer nicht auf das Maschmeyer-Angebot eingegangen sind. Die schaffen das auch allein.

  36. #836
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Das habe ich mir auch wieder gedacht. Die macht echt nix alleine. Aber man hat die Dollar Zeichen bei Ihr wieder im Auge gesehen, irgendwie waren die BH nebensache, sie hat immer nur von Kosmetik gesprochen, was man noch schön dazu machen könnte. Vielleicht bringt sie jetzt auch mal eine JW BH Koillektion raus, das gabs es glaub ich noch nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #837
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Genau das ist aber nicht Sinn der Sache. Das ist das Projekt von Sugar Shape, die wollen die BHs sicher nicht unter der Marke "Judith Williams" herausbringen.

  38. #838
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Wenn ich hier lese, besonders die Beiträge von Pegena, dann muss sich bald jeder Kandidat freuen, wenn er kein Investment bekommt. Dann frage ich mich, warum die denn überhaupt in die Show gehen...im Gesundheitsbereich ist alles super reguliert und Diskussionen mit Krankenkassen, die die Schweizer führen müssen, wenn sie in Physiopraxen wollten, können Jahre dauern, Market access ist ganz hartes Brot......und eine Celebrity als Werbeträger, die Maschmeyer beisteuern wollte werden sie nie an Land ziehen. Das war für mich die grösste Fehlentscheidung aller Shows......

  39. #839
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    Wenn man von der Durchschlagkraft seines Produktes überzeugt ist, sollte man auch nicht jedes Angebot annehmen. Die Sendung macht ja auch noch mal Werbung nach außen, da findet sich auch außerhalb was. Und was J.W. angeht, ......, Sein und Schein zeugt von einem Realitätsverlust, dass es mir bei ihr immer ganz komisch wird. Sie spielt dort eine Rolle und glaubt das selbst alles noch. Meine Achtung hat sie nicht mehr. So ein Fake. Brrrrrrr schüttel.

  40. #840
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

    In die Höhle der Löwen zu gehen, bedeutet nicht, dass ich mich denen zum Fraß vorwerfe. Wenn ich eine Grenze habe (und 25 % ist oft eine magische Grenze), überschreite ich die nicht. Und abgesehen davon - das Produkt ist gut, und spätestens ab heute Abend haben die jede Menge Interessenten aus Deutschland, und ggf. auch mehrere Investment-Interessenten. Da fahren sie vermutlich um einiges besser. Und ob Wladimir Klitschko sooo zieht - das bezweifle ich ganz stark. Und die Physiopraxen dürften nicht das große Thema sein, es wird wohl auf Fitnesscenter hinauslaufen.

    Der Dümmel ist super. Und er hat Recht, dieses Produkt (Nachtwächter) gehört ausnahmsweise mal wirklich ins Teleshopping.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 15:40
  2. Die Macht der Werbung
    Von Uschi im Forum Hautpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:35
  3. Die Wichtigkeit der wichtigen Wörter !!!
    Von Cinderella im Forum Hautpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:42
  4. Die Qual der Wahl: Empfehlungen?
    Von stubenhocker im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.