Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 82 von 104 ErsteErste ... 326272808182838492102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
  1. #3241
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Welches Liebesleben?
    oiiii

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    was mich bei den vorher bildern beim hasen immer so stört, das sind meist total grisselige bilder die man komischerweise in der miesen quali schon seit 20 jahren nicht mehr hinbekommen sollte....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #3242
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Oder wenn z.B
    die EpiGenius Serie,soll für ältere Haut sein 40+ Werbung damit gemacht wird ,an jungen Frauen wie z.B seine Tanka...
    Sorry, da kann ich das empfohlene Produkt nicht für wahrnehmen, wenn dann auch noch Vorher Nachher Bilder dazu gezeigt werden...
    Zu solchen Produkten, entsprechende Models für die die Produkte auch in Frage kommen..
    Ansonsten kann gut sein,man schaut sich die Sendung zur Unterhaltung an,oder wegen den Tipps aber kaufen brauche werde ich nix..
    Du Sweety hattest glaube ich schon mal das Thema in einem anderen Thread mit Antifalten Produkte und jungen Models...

  3. #3243
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich habe mal die EpiGenius Gesichtsreinigung aus dem Bunker befreit und ausprobiert,die Reinigungsleistung ist ein richtig quitschsauberes Gefühl,obwohl es ziemlich dünnflüssig ist,aber der Geruch ist überwältigend,viiiiiel stärker als bei der Body Lotion und dem Duschgel.Gut daß ich mir nur das Serum bestellt habe und nicht das Vorteilsset,denn ich bin mir nicht sicher ob das ein Nachkaufprodukt für mich ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #3244
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei dem Hasen steht bei der Beschreibung zum Serum für Hauttyp 25+???
    Soll einer verstehen,bin ich scheinbar zu blond

  5. #3245
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    jep judith hatte auch ein blutjunges model wo ich dachte ich seh nicht recht....

    die gesichtsreinigung duftet noch stärker als die bodylotion, omg....bin so froh die geleert zu haben....kein nachkauf.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #3246
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Soll wahrscheinlich heissen ab, ab Alter 25+
    Sweetheart,obwohl die Serie ist,der Geruch ist einfach gewöhnungsbedürftig und gefällt mir eigentlich überhaupt nicht je länger ich die Sachen verwende,werde ich auch eher nicht mehr nachkaufen.Die Ampullen duften am wenigsten und sind wirklich klasse
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #3247
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja ab Alter 25+ aber die Linie soll ja angeblich für ältere Haut sein...er meinte Serum ab 40 Jahre Abends 1mal...ab 50Jahre Morgens u Abends.. Ich habe nur Ampullen

  8. #3248
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Peter war um 18Uhr auf HSE Extra, hatte es durch Instergram mitbekommen...
    Sendung war wieder unterhaltsam...
    Seine Zaubercrem ist Angebot der Woche.Soll auch für die sein wo kein Make-up möchten..
    Ihr kennt sie ja auch.....Ich persönlich benutze gerne Make-up macht mir Fun sich zu schminken Könnte mir da ewig dabei Zeit lassen....was aber nicht heißt zukleistern..einfach seine schöne Haut mit etwas Glow betonen ist das für mich...Beauty halt...und ich mache das für mich weil es mir gefällt...

  9. #3249
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hatte die Zaubercreme immer gerne, ist ein unkompliziertes Produkt, aber seit Covid trage ich kaum noch dekorative Kosmetik, daher aufgebraucht und nichts nachgekauft, denn für mich daheim trage ich nur Parfum auf, mein Mann färbt mir alle paar Wochen die Wimpern und ich mir die Augenbrauen und damit ist gut.
    Als wir im Sommer paar mal zum Essen gegangen sind und zu James Bond ins Kino, war das schön wieder Lidstrich, Mascara, Lippenstift und das Powder Make-up von Laura Geller.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #3250
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Klar jeder wie er mag..Ich bin eine Schminkischminki Auf Arbeit brauche ich keine Maske tragen,aber da trage ich dann ein Tages Make- up..Aber auch mit Make-up u.co...nur keinen Lippenstift nur Pflegestift...
    Bei uns liegt das in der Familie, Mutter ,Schwester alle Schminkischminkis

  11. #3251
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ist die Touch of Silk vergleichbar, mit der, die es am Anfang mal in einer anderen Tube gab?

  12. #3252
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich kann nicht mal so ein Produkt tragen, das fühlt sich für mich auch an wie MakeUp. Und dass die Farbe für alle passen soll, das hat bei mir bisher auch nie funktioniert. Ich bin sehr hell.

    Peter hatte heute drei Sendungen, wobei sie erste Sendung um 11 Uhr nur ein Zusammenschnitt war. 13 und 18 Uhr war er dann richtig auf Sendung.

  13. #3253
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Das ist schade Chocolate...Wenn es warm ist trage ich gerne so eine getönte Creme.
    Mir ist sie bissel zu dunkel bin hell,da mische ich sie mit einer anderen einfach Sie gibt einen schönen Glow. Auch im Dekolleté toll...Aber Lichtschutzfaktor ist mir viel zu wenig.Trage jetzt 30 SPF im Frühjahr Sommer SPF 45
    Mein Liebling Concealer ist der von RetinOil ..

    Bei meiner Bestellung von letzte Woche geht noch nix...

  14. #3254
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich warte noch auf meine Bestellung vom
    Sonntag vor einer Woche. Gestern habe ich auch nochmal was bestellt.
    Macht keinen Spaß mit diesen Lieferzeiten.

    @manu: Erzähl mir mehr von dem Concealer.

  15. #3255
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Er hellt die Augenpartie auf,kriecht nicht in die Fältchen ,glättet und pflegt schön...
    Hatte schon andere wo Augenpartie austrocknen...Dann lieber keinen...
    Ich arbeite ihn aber mit angefeuchteten Beautyblender ein...geht bestimmt auch ohne Trage auch Make-up mit angefeuchteten Beautyblender auf...
    Manche schreiben er deckt nicht gut ,kann ich nicht sagen . Aber ich habe auch keine Rötungen oder Augenringe wo abgedeckt werden sollen..
    Will nur aufgehellte genährte, strahlende Augenpartie und das macht er..
    Ich bin ja auch ein Fan von seiner RetinOil Multi Action Eye Creme...
    Zum Concealer gibt es beim Produkt auch ein Video dazu...kannst ja mal schauen wenn du magst..

  16. #3256
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich hatte die "Zaubercreme" der 1.Stunde und die war zu dunkel,nix mit Hautfarbe anpassen,ich bin allerdings auch ein heller Typ und habe geglänzt wie eine Speckschwarte,es waren 100ml und ich habe sie verschenkt und bestelle auch keine mehr.Die Silk wird schon anders sein aber ich probiere nicht mehr.
    Meine Freundin dagegen sie,sie hat allerdings auch trockene Haut und ich Mischhaut
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #3257
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Er hellt die Augenpartie auf,kriecht nicht in die Fältchen ,glättet und pflegt schön...
    Hatte schon andere wo Augenpartie austrocknen...Dann lieber keinen...
    Ich arbeite ihn aber mit angefeuchteten Beautyblender ein...geht bestimmt auch ohne Trage auch Make-up mit angefeuchteten Beautyblender auf...
    Manche schreiben er deckt nicht gut ,kann ich nicht sagen . Aber ich habe auch keine Rötungen oder Augenringe wo abgedeckt werden sollen..
    Will nur aufgehellte genährte, strahlende Augenpartie und das macht er..
    Ich bin ja auch ein Fan von seiner RetinOil Multi Action Eye Creme...
    Zum Concealer gibt es beim Produkt auch ein Video dazu...kannst ja mal schauen wenn du magst..
    Ich habe die Präsentation der Creme im Fernsehen gesehen, allerdings finde ich alle Videos zu allen Produkten da relativ nichtssagend, weil die Models doch sehr gut ausgelichtet sind. Die Bewertungen zu dem Concealer sind ja leider auch nicht so wirklich gut. Aber wenn du gute Erfahrungen gemacht hast, probiere ich ihn vielleicht mal.
    Die Augencreme der CellularRetinOil-Serie begeistert meinen Mann und mich ja auch sehr. Und ich mag mittlerweile auch den Geruch sehr gerne. Habe mir mittlerweile sogar das Parfum aus der Linie geholt. Ich hatte es ja bestellt und zurück geschickt, weil es mir im Abgang viel zu stark nach Aftershave gerochen hat. Aber nun liebe ich den Duft und er durfte doch bei mir einziehen. Sehr zum Leidwesen meines Mannes...

  18. #3258
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ist halt alles Geschmacksache..und kommt auf die Haut drauf an...
    Und was du von dem Produkt erwartest ..was soll es bei dir tun?
    Kannst ihn ja mal probieren wenn er im Angebot kommt

  19. #3259
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Manu …. Ich bin auch gern ein Schminkischminki und trage auch am liebsten Makeup mit dem Beautyblender auf. Finde ich am natürlichsten. Machst du ihn immer feucht? Manchmal verwende ich ihn auch trocken.

  20. #3260
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo auch Schminkischminki schön
    Genau darum mache ich es mit feuchtem Beautyblender, weil es am natürlichsten so wird..
    Ja ich mache ihn immer feucht,trocken auch schon probiert, aber feucht gefällt es mir besser..

  21. #3261
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich liebe ja die goldene Linie vom Peter. Die Ampullen sind Dank happy hour auf dem Weg zu mir. Die Reinigung mag ich auch sehr, gerade im Gebrauch und fast leer. Ich mag diesen Kosmetikduft der Linie sehr. Auch die Nachtcreme ist total meins. Wunderbar nährend. An die Tagescreme habe ich mich noch nicht gewagt, da in einigen Bewertungen steht, das sie nicht so reichhaltig ist. Ich brauche aber super reichhaltig. Von der silbernen Retinollinie musste ich den Reiniger zurückschicken, im Bett habe ich noch nach Rasierwasser gerochen. Für mich ein ganz übler Duft. Die Ampullen nehme ich ab und zu, Nachts und dann ein Serum und ne Creme drüber, dann geht der Duft. Die Tagescreme habe ich noch hier, da war der Preis mal bei 24,95...die kann ich nur selten vom Duft her ertragen, Pflegewirkung aber gut. Brauche sie meistens am Hals und Dekoltee auf. Wäre der Duft bei der silbernen Linie anders, wäre sie für mich sehr gut. Von dem neuen Puder Make up bin ich sehr angetan. Da brauche ich sehr wenig, gutes Hautgefühl und lange Haltbarkeit. Da mag ich den Duft auch. Ist auch ein Nachkaufprodukt für mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Zaubercreme war zu gelblich für mich und doch sehr glänzend. Da brauchte ich immer ein Puder drüber.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  22. #3262
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Manu …. Ich bin auch gern ein Schminkischminki und trage auch am liebsten Makeup mit dem Beautyblender auf. Finde ich am natürlichsten. Machst du ihn immer feucht? Manchmal verwende ich ihn auch trocken.

    Ich auch.

  23. #3263
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Sehr schön Riley

    Peter kommt am 18 auf HSE Extra..er hat paar Sendungen den Tag über verteilt...
    Eine auch um 19 Uhr das passt Super ....
    Seine weiße Sternen Mascara ist im Doppelpack im Angebot
    Versandkosten frei...Auch nettes Geschenk eine für sich selber die andere für die Freundin,Mutter oder,oder...wer auch ein Fan von ihr ist....

  24. #3264
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Chocolate
    Hallo...
    Und dein Duft schon eingetrudelt?
    Meine Bestellung steht immer noch auf Bearbeitung
    Ich will meinen "Here i am Duft"

    Vielleicht gefällt ja der Duft auch deinem Mann wenn du ihn trägst Dann trägst ihn auch als Gute Nacht Duft
    So lange du nicht im Traum von Peter redest ist doch alles
    Richte ihm das gerne von mir aus. Und er soll froh sein,dass es nicht so Menschgroße Pappfiguren von ihm zu kaufen gibt ,die würde in manch Schlafzimmer bestimmt stehen..Bei mir auch

    Die Bewertungen zu dem Lippenserum na ja...habe es auch gekauft, glaube da verstehen welche nicht der Sinn des Produkts.wegen Negativ....Werde berichten wenn ich es habe...und nicht nach 1...2...Tage...

  25. #3265
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    der Lippenroller ist unterwegs, soll morgen kommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #3266
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Hallo Manu,
    bei mir gibt es immer noch nichts Neues. Beide Bestellungen noch nicht versandt. Ich ärgere mich sehr, will doch so gerne die Sachen probieren.
    Was ich allerdings HSE zu Gute halten muss: Ich hatte mir den Cellular RetinOil Cleanser bestellt und er wurde danach reduziert. Ich habe daraufhin bei HSE angefragt und bekomme die Differenz von drei Euro auf mein Kundenkonto erstattet. Das finde ich gut!
    Ich gehe mal davon aus, dass irgendein Artikel meiner Bestellung noch nicht lieferbar ist. Hatte mir auch einen Lichterkranz fürs Fenster mitbestellt, vielleicht liegt es daran!?

    Mein Gatte mag ja Pedda auch total und keine Sorge, Liebesleben läuft

    Das Lippenserum hatte ich jetzt am Sonntag auch bestellt.

  27. #3267
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    bei mir wurde die Lieferung getrennt, hab noch eine Kette von Pfeffinger mitbestellt, die kam gestern schon an, das Lippenserum wurde heute erst versendet, keine Ahnung nach welcher Logik das geht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #3268
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Dann weiß ich auch nicht, woran es liegt. Vielleicht frage ich mal nach.

  29. #3269
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gonzo
    Dann berichte bitte , was du zum Lippenserum meinst...
    Chocolate
    Dann berichte bitte du auch wenn du deine Bestellung erhalten hast, wie es dir gefällt Duft u Lippenserum.
    Ich warte auch noch etwas ab,wenn dann immer noch nix gekommen ist, frage ich nach..

  30. #3270
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    der Roller ist da, sehr edel in der schwarzen Verpackung mit dem Obsidian-Roller, das Produkt riecht ganz leicht nach Kokos und ist recht dünn, zieht superschnell ein, als Unterlage für Lippenstift sicher top, aber als Pflege ist es mir definitiv zu wenig (da liebe ich die Lippenpflege im Tiegel von PS oder das neue Petptide Zeug von Paula), aber ich hab sehr trockene Lippen, für die die nicht soviel Pflege brauchen und den Film von Stiften/Balms auf den Lippen nicht so mögen bestimmt eine Alternative, für mich kein Nachkaufprodukt, ich werde es zu den Lippenstiften legen und als Unterlage dafür nehmen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #3271
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Peter war heute in der 14 Uhr Stunde wirklich amazing.
    In der Facebook-Gruppe wurde ein neues Produkt gepostet:
    444744

  32. #3272
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Echt was?
    Kann erst heute Abend schauen, aber er kommt erst um 22 Uhr wieder scheinbar wegen einem Dreh...

    Deine Bestellung unterwegs?

  33. #3273
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Gonzo
    Das soll mehr wie ein Serum sein gegen Fältchen, Pliseefältchen, Nasolabial....Keine Pflege wie Balsam...Balsam für Weichheit gibt man extra drauf...So habe ich das verstanden...

  34. #3274
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja, da macht die Konsistenz dann Sinn, unter Lippenstift ist das jetzt gut gegangen, aber für meinen Bedarf nicht das optimale
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #3275
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Peter war heute in der 14 Uhr Stunde wirklich amazing.
    In der Facebook-Gruppe wurde ein neues Produkt gepostet:
    444744
    Ach danke das sind 4 Gelmasken. Damit bin ich gut versorgt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Gonzo
    Das soll mehr wie ein Serum sein gegen Fältchen, Pliseefältchen, Nasolabial....Keine Pflege wie Balsam...Balsam für Weichheit gibt man extra drauf...So habe ich das verstanden...
    So wurde es gesagt, ich denke auch das ist sozusagen die Ampulle unter der Lippencreme

  36. #3276
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Jetzt ist meine Bestellung vom vergangenen Sonntag unterwegs, also vom 14.11.
    Da sind der Lippenroller und die Epigenious Bodycream drin von Peter. Dazu noch ein bißchen was von Janaina, hatte Bedarf an dickeren Pullis.

    Meine Bestellung vom 07.11. (mit dem Kiss of Glamour Parfum) lässt weiter auf sich warten…

    Schaut heute unbedingt um 22 Uhr, Peter ist richtig gut drauf. Ich nehme es mir auf und schaue es morgen an. Meine letzte Nacht war so schlecht, dass ich mich glaube ich schon gleich ins Bett legen werde…

  37. #3277
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Bei meiner Bestellung geht auch was hatte nachgefragt ...

    Na dann Chocolate wünsche ich dir ein erholsamen Schlaf.
    Nette Träume
    ...Ich schaue mal in die Sendung rein,wenn der Herr und Meister ruft
    Gibt's Morgen eine Tasse Kaffee mehr

  38. #3278
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Da läuft doch jetzt eine Sendung?

  39. #3279
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ich glaube das ist die Wiederholung der 14 Uhr Stunde, bin mir aber nicht sicher, hab nur kurz reingeblickt.

    HSE schrieb mir jetzt, dass bei der Bestellung von 07.11. der RetinOil Cleanser verspätet geliefert wird. Komisch, dass HSE den am Wochenende reduziert hat, aber nicht liefern kann…

    Manu, ich wünsche dir einen guten Start in die Nacht mit Peter. Lass uns morgen gedanklich zusammen einen Kaffee morgens auf Peter trinken!

  40. #3280
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Peter Schmidinger bei hse24

    Ja, plötzlich kommt jetzt Frau Williams, war nur ein Teil der Stunde. Ich bin eben erst nach Hause gekommen und hatte mich schon gefreut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.